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Kundenservice: 31 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 4
  • Transport & Logistik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Agentur 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Kundenservice

Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit (mind. 32h/Woche) oder Vollzeit

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und hat sich auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf spezialisiert. Wir bieten in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Darüber hinaus bieten wir ein duales Studium mit Fokus auf digitale Fächer an. Wir sind stolz auf unser AKAD University-Team, auf unser digitales Studienmodell – ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018, auf über 60 Jahre Expertise in der Erwachsenenbildung und besonders auf mehr als 66.000 Alumni. Verstärke unser Vertriebsteam am Standort Stuttgart, ab 01.01.2021 und vorerst auf zwei Jahre befristet, als Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d)  in Teilzeit (mind. 32h/Woche) oder Vollzeit Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Studieninteressenten Als erster Kontakt überzeugst du unsere Kunden und gibst ihnen erste Informationen zu unseren Studiengängen und Weiterbildungsprodukten Du nimmst die Daten der Kunden auf und vereinbarst einen Termin mit unseren Studienberatern, bzw. klärst Anliegen mit den internen Schnittstellen Mit Herz und Leidenschaft begeisterst du jeden für unsere Weiterbildungsprodukte Du willst unsere Studieninteressenten stets bestmöglich beraten und zeichnest dich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Deine ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke in telefonischer und schriftlicher Form ergänzt du durch sehr gute Deutschkenntnisse Du bringst bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Tools und CRM-Systemen Du magst es, als engagierter Teamplayer, stets neugierig und gelassen auch in anspruchsvollen Situationen, deinen Humor zu bewahren Du bist zeitlich flexibel (Schichtdienst Mo-Fr 9-19 Uhr) und bringst die Bereitschaft mit, gelegentlich samstags (9-16 Uhr) zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld Ein attraktives Vertriebs-Gehaltsmodell - Fixgehalt zuzüglich erfolgsabhängiger Anteil – Attraktive Mobileoffice-Regelung, auch außerhalb der Corona-Zeit Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Du arbeitest im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten & Möglichkeit zur Aufnahme eines kostenlosen AKAD-Studiums im Rahmen der Personalentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum VVS-Firmenticket, umfassendes Onboarding
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Customer Consultant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Wir wachsen weiter und suchen ab sofort, spätestens ab November 2020 einen Customer Consultant (m/w/d) in Vollzeit Wir lieben möblierte Objekte. Bei uns dreht sich alles um Wohnungen, Interior, Vermieter, Relocater, Besichtigungen, Mietverträge, Schlüsselübergaben und vor allem um Kunden. Begeisterst Du Dich auch für dieses spannende Business in einem modernen und sympathischen Unternehmen mitten im Stuttgarter Westen? Seit 2010 ist agent home als agiles und Inhaber geführtes Unternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart stetig gewachsen. Inzwischen sind wir der größte Anbieter für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart, der Mietern und Vermietern eine professionelle Rundum-Betreuung anbieten kann. Wir stehen für reibungslosen Service vor, während und nach der Mietzeit. Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Leute, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, faire Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für Dich an? Dann werde ein Teil von agent home.Bei agent home bist Du als CUSTOMER CONSULTANT (m/w/d) ein Teil unseres Vertriebs-Teams. Du bearbeitest deine Kundenanfragen rasch und mit viel Eigeninitiative, Besichtigungen werden von Dir organisiert. Unsere Objekte präsentierst Du während der Besichtigungen im besten Licht und findest in unserem Portfolio stets passende Objekte für unsere Firmenkunden. Du hast idealerweise ein Studium oder eine Ausbildung in einem serviceorientieren Beruf (z.B. Hotellerie, Tourism, Immo) abgeschlossen und mehrere erfolgreiche Jahre Berufserfahrung gesammelt Du liebst es mit unseren Kunden Englisch zu sprechen und zu schreiben und kannst vielleicht weitere Fremdsprachen Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und viel Organisationgeschick Wir freuen uns auf einen kommunikativen Charakter, der den interkulturellen Umgang mit anderen Menschen schätzt Auto fahren macht Dir Spaß und Du verfügst idealerweise schon über erste Ortskenntnisse von Stuttgart Flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie in einem dynamischen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit internationalem Kundenkontakt Unser Umgang miteinander ist familiär, unbürokratisch und humorvoll, dennoch sind wir hochprofessionell Wir möchten, dass sich bei uns jeder richtig wohlfühlt Regelmäßige Teamevents & Weiterbildungsangebote Modernen und zentralen Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen Attraktives Festgehalt im Angestelltenverhältnis und freie Wochenenden
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Für die trans-o-flex Express GmbH suchen wir für unseren Customer Service, bevorzugt an den Standorten Nürnberg und Stuttgart, mehrere Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) Karriere in der Logistik? Bei uns schon! Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work Lifestyle Balance: Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support

Do. 22.10.2020
Stuttgart, Bremen
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder BremenMöchtest du Teil unserer Customer Success Journey werden? Als Gesicht nach außen, ist unser Customer Support Team Hauptansprechpartner für Kunden im 1st und 2nd Level IT-Support und trägt durch technisches und kommunikatives Know-How zum Erfolg unserer Kunden bei. Du erfasst und analysierst die Probleme unserer Kunden (1st und 2nd Level IT-Support) Du löst Kundenanfragen direkt selbst oder mit der Unterstützung anderer Fachteams Du kommunizierst empathisch und lösungsorientiert mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Du gestaltest nexmarts Zukunft mit und trägst aktiv zur Weiterentwicklung bereichsübergreifender Prozesse bei Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Customer Support o.ä. bringst du bereits mit Du bist ein Kommunikationstalent, das fließend Deutsch, sehr gut Französisch und gerne auch Englisch spricht (weitere Sprachen von Vorteil, wie z.B. Niederländisch) Du begeisterst dich für digitale Themen und bist neugierig auf Fragen rund um eBusiness Dein detektivischer Spürsinn lässt dich mögliche Fehlerquellen finden. Idealerweise bringst du bereits Vorkenntnisse zu Tech-Support, EDI und ERP mit Mit deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du souverän mit spontanen Herausforderungen und neuen Fragestellungen umgehen Teamzusammenhalt und Spaß bei der Arbeit sind dir genauso wichtig wie uns Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Qualifikation und Neigung Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle - das findest du bei uns Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Du benötigst zwischendurch etwas Entspannung? Bei uns steht dir das Angebot einer Massage zur Verfügung Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Arbeite mit modernen Technologien und Methoden sowie in optimal ausgestatteten Büroräumen mit einer großartigen Aussicht
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Tübingen im Quereinstieg

Do. 22.10.2020
Tübingen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.06.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH am Standort Tübingen. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/ Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Ulm, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z.B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem Alltag Dein Profil: Idealerweise hast Du eine abgeschlossenen Berufsausbildung z.B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst macht Dir nichts aus Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Du bist ein bereits ausgebildeter Kundenbetreuer, dann ist Deine Bewerbung ebenso willkommen. Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus organisatorischen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt ab November beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Unser Logistikstandort Stuttgart wächst. Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Dabei übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung und kümmern sich um eingehende Anfragen. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Operativen steht auch die Sendungsverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung bei –unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Sie sind Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden. Fließendes Deutsch sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisch-technischer Kundenservice

Mi. 21.10.2020
Leonberg (Württemberg)
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Mitarbeiter (m|w|d) kaufmännisch-technischer Kundenservice LEONBERG, AB SOFORT Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Fall von Störungen oder Reparaturen Annahme von Reparaturaufträgen per Telefon, E-Mail, Online, Tickets von Kunden Klärung und Hilfestellung als First-Level-Support Priorisierung der Störungsmeldungen als Standard Technikereinsatz, Dringlichkeitseinsatz oder Erstmaßnahmen durch Second-Level-Support Kaufmännische Auftragsanlage in SAP Stammdatenpflege, Erstanlage und Aktualisierung von Bestandsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Affinität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, sehr ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikativ, teamfähig und hohes Engagement Bereitschaft zu Wechselschicht (Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr) Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter https://karriere.geze.com/de
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Kaufmann zur Kundenbetreuung (m/w/d) für den Verkauf von Luxusuhren

Mi. 21.10.2020
Bietigheim-Bissingen
Wir von der Uhren2000 GmbH haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen wir uns mit Luxusuhren aller namenhaften Hersteller. Uhren2000 ist spezialisiert auf den Handel mit ungetragenen, exklusiven Herren- und Damen-armbanduhren, sowie Wand- und Tischuhren. Des Weiteren bieten wir alles rund um das Thema „Uhr“ an. Hochwertige Uhrenbeweger sowie professionelles Uhrenwerkzeug runden unser Sortiment ab.  Als führender Online-Shop für Luxusuhren suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Standort  Bietigheim-Bissingen Kaufmann zur Kundenbetreuung (m/w/d) für den Verkauf von Luxusuhren Die telefonische Kundenberatung sowohl in Deutsch als auch in Englisch zu den Fragen rund um das Produkt  Luxusuhren Office Management und Korrespondenz per Email in Deutsch und Englisch Weiterleitung von Anfragen und Bewertung von Artikeln Terminkoordination Produktpflege im Shopbackend Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um das Produkt Uhren, zu Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen und vielen weiteren Themen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Deutsch und fließend Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Word, Excel, Outlook, Internet und Social Media) Leidenschaft für das Produkt Uhren und Schmuck, Vorkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, freundliche, hilfsbereite Art, selbständiges eigenverantwortliches arbeiten und lösungsorientiertes organisatorisches Geschick, kommunikativ, beharrlich, ehrgeizig, erfolgsorientiert Spannende und stetig wachsende Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung reguläre Bürozeiten bei einer 5-Tage Woche kostenfreier Parkplatz gute Verkehrsanbindung
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