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kundenservice: 49 Jobs in Stuttgart

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Serviceberater (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Hannover, Filderstadt, Dinslaken, Landshut, Isar, Löbau, Hamburg, Horb am Neckar
Jaguar und Land Rover – zwei berühmte Marken, die für legendäre Fahrzeuge, Luxus und Innovation stehen – suchen Sie zur Unterstützung! Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs.   Für unsere Standorte  suchen wir Sie als Serviceberater  (m/w/d). In dieser Position beraten Sie Ihre Kunden zu allen Servicethemen, ermitteln ihre Wünsche und erstellen auf dieser Basis die Werkstattaufträge. Sie beurteilen Garantien und Serviceverträge, koordinieren die Terminvergabe und sorgen so für eine schnelle Durchführung der Reparaturen. Natürlich weisen Sie aktiv auf passende Zusatzleistungen bzw. ergänzenden Reparaturbedarf hin und sind während der gesamten Reparaturdauer Ansprechpartner für Ihre Kunden. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d) wünschenswert offene Art und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein Klasse B zwingend erforderlich entsprechende Entlohnung sowie ein hohes Maß an Sicherheit eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe ideale Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Schulungen gute Entwicklungschancen
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Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Waiblingen (Rems)
Das Autohaus Lorinser, mit Standorten in Waiblingen, Winnenden und Kernen-Stetten, ist ein seit 1930 familiengeführter Betrieb in dritter Generation mit Erfahrung und Leidenschaft zum Automobil. Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses in Waiblingen suchen wir ab sofort einenServiceassistenten / Kundenbetreuer (m/w/d)(Waiblingen)Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z. B. alpha+, CustomerOne, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.Weitere Benefits sindFreizeitausgleich für geleistete Mehrarbeitbetriebliche KrankenversicherungZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJobrad-Leasing unter bestimmten Voraussetzungen
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Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundendienst und Disposition (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundendienst und Disposition (m/w/d) Vor der Installation unserer Wasserspender stimmen Sie mit unseren Kunden telefonisch die dafür erforderlichen Gegebenheiten ab und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die Terminierung für die Serviceeinsätze. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung und stellen hierbei den Informationsfluss sicher. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie z. B. die Pflege unseres Servicetools. Eine kaufmännische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis. Sie verfügen über eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft. Service und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden stehen bei Ihnen an erster Stelle. Sie behalten immer die Ruhe und priorisieren richtig. Sie sind fit im Umgang mit MS-Office und betrieblichen ERP-Systemen. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team und die Chance, sich weiter zu entwickeln. Ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringen. Eine gezielte und intensive Einarbeitung. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei.
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Internationaler kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kirchentellinsfurt
Du beherrschst Englisch auf Muttersprachniveau? Du liebst es mit anzupacken und die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden? Dann verstärke unser internationales Kundenservice-Team und versorge unsere ausländischen Kunden mit kompetenten Antworten. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 320 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei vor allem per E-Mail aber auch am Telefon. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört eine abteilungsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit. Du arbeitest in einem internationalen Umfeld. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse im Kundenservice und freuen uns auf Deine Unterstützung. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du beherrschst Englisch auf Muttersprachniveau (entspricht Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens). Im Optimalfall kannst Du Dich auch noch mit weiteren europäischen Sprachen bei uns einbringen (z.B. Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch...). Du hast Spaß am Schreiben und Telefonieren sowie am Umgang mit Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software. Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung. Im Optimalfall bist Du sportbegeistert und hast daher einen Bezug zu unserem Sortiment. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herauforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Planungs- und Beauftragungsprozess der Engineering IT ab April 2020

Fr. 21.02.2020
Böblingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233547Im Team Lieferantenmanagement und Procurement in Böblingen werden die Beschaffungsprozesse für das Center 'Engineering IT' gesteuert. Budgetplanung und Beauftragungsvorgänge werden über eine eigene Applikation abgewickelt. Transparenz über die Budgetplanung und Portfoliobildung im Center erzeugen wir über ein BI-Reporting. Zu Ihren Aufgaben gehören: Zulassungsprozess und User Management einer internen Applikation Kundenbetreuung im Rahmen des User Managements Datenpflege und -auswertung Pflege des internen Kommunikationskanals 'Social Intranet' Bereitstellen von Lieferanteninformationen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Studiengang: Wirtschaftswissenschaften, Informationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Analytische und konzeptionelle Kompetenz, Ziel- und Ergebnisorientierung, Kunden- und Serviceorientierung; Team- und Kommunikationsfähigkeit Sonstiges: Affinität zu IT-Themen, Interesse an betriebswirtschaftlichen ThemenDie Tätigkeit ist in TeilzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Mitarbeiter Sales & Service (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Wir sind die Certeo Business Equipment GmbH - als Onlineplayer der TAKKT-Gruppe mit Sitz im Herzen von Stuttgart stehen wir für kompetenten Online-Versandhandel von Business Equipment. Hervorragende webbasierte Technologien und eine hohe Trendorientierung machen uns zu einem schnell wachsenden Unternehmen im B2B Markt. Das Know-How unserer Mitarbeiter zeichnet uns aus und unsere Erfolgsstory beruht auf flexiblem Denken, Offenheit und Zusammenhalt. Werde auch Du Teil unserer starken Gemeinschaft und steige jetzt ein am Standort Stuttgart. Du stehst dem Kunden jederzeit als Berater via Chat, E-Mail und Telefon in jeglicher Servicefrage zur Seite. Du stellst die Kundenzufriedenheit durch ein optimales Reklamationsmanagement sicher und sorgst dafür, dass die Kunden gerne wieder Kaufen. Du entwickelst individuelle Kundenlösungen im engen Austausch mit unseren Lager-, Versand- und Speditionsdienstleistern. Außerdem arbeitest du intensiv mit unserem Category- und Buchhaltungsteam zusammen. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung von Prozessen und bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Webshops aus Kundensicht. Du bist außerordentlich engagiert im Umgang mit Kunden und dein Herz schlägt für eine hervorragende Beratung. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation. Du hast erste Erfahrung im Bereich Sales und Service, idealerweise im digitalen Umfeld. Du bist zufrieden, wenn ein Kunde zufrieden ist Du beweist Kommunikationsstärke, sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamgeist Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Initiative und Engagement Alle Mitarbeiter der TAKKT-Gruppe profitieren von der Stabilität unseres international aufgestellten Konzerns mit hohem sozialen Engagement und interessanten Aufgabenstellungen. Sichere Arbeitsplätze, außergewöhnlich gute betriebliche Leistungen, eine ausführliche Nachhaltigkeitsstrategie - das macht uns zu einem verantwortungsvollen und starken Arbeitgeber in einer Branche mit Zukunft. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, unabhängig von Hierarchiestrukturen ist bei uns an der Tagesordnung.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 20.02.2020
Backnang, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Mosbach (Baden), Buchen (Odenwald), Sinsheim (Elsenz), Bad Mergentheim
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg.Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Backnang, Ludwigsburg, Heilbronn, Mosbach, Buchen, Sinsheim, Bad MergentheimEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Technischer Vertriebsinnendienst EMEA (m/w/d) - Advanced Materials, Specialty Materials, Performance Solutions

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Der US-amerikanische Materion Konzern zählt mit 2.600 Mitarbeitenden seit bald 100 Jahren zu den Pionieren für innovative Materialien. Mit drei starken Business Units – Advanced Materials, Precision Coatings und Performance Alloys & Composites – unterstützen wir Hightech-Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Werkstofflösungen. Unsere kundenspezifischen Produkte sind häufig der Schlüssel für ganz neue Anwendungen und Technologien, z. B. in Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Medizintechnik, Wissenschaft und Energiesektor. Wir sind auf Wachstumskurs und wollen im nächsten Schritt die enormen Wachstumspotenziale des europäischen Marktes gezielt erschließen. Hier sind wir bereits in mehreren Ländern mit Vertriebs- und Produktionsstandorten präsent. Das Zentrum für unser europäisches Business Development ist Stuttgart. Von hier aus wird die Vertriebs-Offensive unserer drei Business-Units in Europa gesteuert. Wir freuen uns auf engagierte Profis, die unsere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Know-how mitgestalten wollen. Entwicklungsschritt!Technischer Vertriebsinnendienst EMEA (m/w/d)Advanced Materials, Specialty Materials, Performance Solutions Technologischer Fortschritt durch zukunftsweisende metallische Hightech-Werkstoffe – ein Thema, das Sie begeistert? Auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe, die Sie weiterbringt? Willkommen bei Materion Performance Alloys. Freuen Sie sich auf eine enorm abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen internationalen Kontakten, jede Menge Know-how-Zuwachs und ein kollegiales Umfeld, in dem Ihre Eigeninitiative und Ihre Ideen willkommen sind!Mit unserem einzigartigen Produktportfolio von Hochleistungslegierungen und metallischen High-Tech-(Verbund-)Werkstoffen sind wir erste Adresse für Konstrukteure und Entwickler in nahezu allen Zukunftsbranchen. Denn mit unseren Materiallösungen ermöglichen wir häufig erst den nächsten technologischen Entwicklungssprung oder bahnbrechende Innovationen – u. a. in Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Elektronikindustrie, Batteriefertigung, Automotive, Mining ... . Seit Jahren auf Wachstumskurs sind wir jetzt auf dem Sprung in unsere nächste spannende Entwicklungsphase. Wir wollen diesen Geschäftsbereich in der EMEA-Region gezielt weiter ausbauen. Unser Vertriebsinnendienstteam, spielt dabei eine wichtige Rolle! Künftig mit Ihnen? Mit einer intensiven Einarbeitung on-the-job sowie mit Trainings und Schulungen machen wir Sie umfassend mit unseren Produkten und Ihren Aufgaben vertraut. Sie sind die erste Adresse für Anfragen und Bestellungen, klären Details und stehen Kunden und Außendienstkollegen in der EMEA-Region bei allen Fragen zu unseren Produkten und Materiallösungen mit Rat und Tat zu Seite – telefonisch und schriftlich. Ziel ist es, unseren Kunden aus unterschiedlichsten Branchen für wirklich jede Anforderung die optimale Lösung zu bieten. Die Bandbreite reicht von Halbzeugen wie Bändern, Stangen, Platten und Rohren aus Speziallegierungen, über die Produktion von Zeichnungsteilen nach spezifischen Materialvorgaben bis hin zur Entwicklung von Sonderlegierungen für innovative Anwendungen. Die technische und kaufmännische Auftragsprüfung fällt dabei ebenso in Ihr Ressort wie die Kalkulation und Erstellung des Angebots. Klar, dass Sie bei besonderen Anforderungen und Spezifikationen eng mit den Kollegen in unserem Labor sowie mit technischen Abteilungen in Deutschland und USA zusammenarbeiten. Auch nach Auftragseingang bleiben Sie am Ball: Sie erstellen und verfolgen „Ihre” Aufträge in SAP und sorgen durch die enge Abstimmung mit Kunden, Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Abwicklung der Aufträge und eine termingerechte Lieferung. Definitiv kein 0815-Geschäft. Denn an der Produktion komplexer Produkte sind sowohl unsere eigenen Werke wie auch externe Partner beteiligt, mit denen Sie eng zusammenarbeiten – gelegentlich auch vor Ort. Techniker oder Technischer Fachwirt mit Schwerpunkt Maschinenbau, Werkstoffkunde oder vergleichbare Fachrichtung UND gute kaufmännische Kenntnisse, Betriebswirt mit sehr gutem technischen Verständnis oder Ingenieur (Bachelor). (Erste) Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst für erklärungsbedürftige technische Produkte oder im Customer Support ist ein Plus. Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und idealerweise mit SAP MM, SD. Freude daran, sich in neue Metallurgie- / Werkstoffthemen einzuarbeiten und sehr viel Know-how zu erwerben – wir unterstützen Sie dabei. Sehr kundenorientiert und kommunikationsstark, fließend auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift. Dazu ein begeisterter Teamplayer, auf den Verlass ist? Perfekt!
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Commercial Sales Manager UK and Ireland (f/m/x) in Stuttgart

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
When building the tallest buildings, the longest bridges and the biggest airplanes, people put their trust in the market-leading measurement and surveying solutions from Leica Geosystems. Our employees develop, produce and distribute what our customers count on, day after day: innovation, precision, reliability and efficiency. Working at our Stuttgart offices, the Commercial Sales Manager UK will be responsible for supporting all aspects of Sales and Business Development. This includes identifying new sales opportunities within existing and future market segments and distribution channels as well as converting these opportunities into sales. Commercial Sales Manager UK and Ireland (f/m/x) in Stuttgart Generate new sales opportunities through calling, event management, social media, growing current accounts, and channel partners Selling Leica Geosystems’ products (mainly BLK family) from first contact until closing of an order Work with the appropriate sales channels to close business Build and maintain a strong customer and dealer relationship  Manage sales forecast Review sales orders Close cooperation with business development and marketing to achieve sales targets Report sales relevant information to management BA/BS Marketing/Sales degree or equivalent Experienced in telephone or commercial sales Outgoing, creative and solution-oriented personality with technical flair Structured and target-oriented, if necessary persistent You like to work on your own as well as in a team Native or fluent in English, any additional language is a plus Strong knowledge of Microsoft Office and CRM systems, preferably Salesforce.com
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Technischer Sachbearbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Gechingen (Kreis Calw)
Die Marke SEHON steht international für innovative Hightech-Lackieranlagen und -Lackierkabinen in Handwerk und Industrie. Seit über 40 Jahren entwickeln, planen und bauen wir kundenindividuelle Lackieranlagen jeder Größe und Ausstattung. Zu unseren Kunden gehören führende Automobil- und Fahrzeughersteller, Industrieunternehmen, Unternehmen der Oberflächentechnik sowie Karosserieund Lackierbetriebe unterschiedlicher Größe. Unsere Hauptabsatzmärkte sind Deutschland, die Schweiz und Österreich. Unsere Kundenprojekte umfassen Lackieranlagen und -technik bei Neubau, Umbau und Modernisierung. Dabei setzen wir auf Full Service in der kompletten Prozesskette Unternehmensberatung, Planung, Konstruktion, Produktauswahl, Montage und After Sales-Service Im Fokus unserer maßgeschneiderten Anlagentechnologien stehen hohe Wirtschaftlichkeit und Effizienz für unsere Kunden, die perfekte Symbiose aus Hightech, Green Technology, Energieeffizienz und Prozesssicherheit. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen Technischen Sachbearbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)Als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie in unserem Unternehmensstandort in Gechingen (Stuttgart / Calw) für die technische und kaufmännische Abwicklung im Bereich Kundendienst zuständig. Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonischer Kundensupport (telefonischer Störungsdienst) Einsatzplanung unserer Kundendienst-Monteure Vor- und Nachbereitung der Kundendiensteinsätze Angebotserstellung über Ersatzteile bis zur Fakturierung Erstellung und Verwaltung von Wartungsverträgen Terminplanung Erstellung von Zolldokumenten Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen, gerne mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, wünschenswert AMS Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen Kundenorientierung mit ausgeprägtem Servicegedanken Koordination und Organisationsfähigkeit Flexibilität, Team- und Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Tätigkeit  Ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Eine gezielte und intensive Einarbeitung Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld
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