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Kundenservice: 77 Jobs in Styrum

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Kundenservice

Kundenbetreuer (w/m/d) bei einem Premium Automobilhersteller

Fr. 04.12.2020
Neuss
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle - Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Second Level Kundenbetreuer (w/m/d) für einen Premium Automobilhersteller am Standort Neuss. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider. Werde Teil eines Teams von Spezialisten! Wir bieten kontinuierliche Weiterbildung und umfangreiche Einarbeitung an modernen Arbeitsplätzen in einem professionellen Arbeitsumfeld. Du bearbeitest Second Level Kundenanfragen eines Premium Automobilherstellers vorwiegend via Ticketsystem, E-Mail oder Post und kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Alle Anfragen bearbeitest und erledigst Du selbständig in einem online Kundendaten-/Ticketsystem. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Du zeigst Affinität für das Automobil Du bist teamfähig, zeigst Engagement und hast Spaß am Kundenkontakt Du überzeugst durch ein souveränes Beschwerdemanagement und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Kundenberater (w/m/d) im Gesundheitswesen

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden.Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Integration, Betreuung und Bindung von (Neu-)kunden im jeweiligen GeschäftsbereichErster Ansprechpartner für KundenBearbeitung von Problemlösungen in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenWeiterentwicklung der ProdukteUnterstützung der FachabteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumErfahrung in der KundenberatungIdealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen und Erfahrung mit BranchensoftwaresWünschenswert sind Erfahrung aus den Bereichen Hilfs- und Heilmittel / Pflege, Transport- und RettungswesenStark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine sehr gute KommunikationsfähigkeitIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden IdeenmanagementsIhre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hattingen an der Ruhr
Für viele Menschen ist das heimische Badezimmer der absolute Wohlfühlort schlechthin. Das ist auch kein Wunder, denn schließlich kann auch die eigene Badewanne eine besonders wohltuende Ruhe vermitteln. Gerade nach einem stressigen und hektischen Tag bewirkt ein warmes und angenehmes Bad wahre Wunder. Wir sind seit etlichen Jahren der Experte für Ihre Badewanne. Um unser Team weiter aufzustocken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Kundenbetreuung (m/w/d) Telefonische Kundenberatung und -betreuung (Inbound) Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-E-Mails Auftragsbearbeitung und Datenerfassung eine kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung in der Branche eine selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse ein ausgeprägtes Kommunikationstalent eine positive Ausstrahlung Gute Vergütung Ein großartiges Team persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Techniker Lüftungstechnik (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Velbert
Die Komfovent GmbH mit Sitz in Velbert ist Teil der Komfovent Gruppe aus Litauen. Als Produktentwickler und Hersteller hochqualitativer und innovativer Lüftungsgeräte beschäftigen wir insgesamt über 600 Mitarbeiter an mehreren Standorten in ganz Europa. Seit 20 Jahren wächst die Gruppe kontinuierlich und überzeugt durch zuverlässige Produkte und kompetente Mitarbeiter. Die Komfovent GmbH mit Sitz in Deutschland kombiniert die Sicherheit eines wachsenden Mittelständlers mit dem motivierenden Flair eines Start-Up Unternehmens in einer durch Innovationen und Nachhaltigkeit geprägten Wachstumsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Techniker Lüftungstechnik (m/w/d) für eine spannende Herausforderung an unserem Standort in Velbert.In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie vom ersten Tag an Verantwortung und unterstützen unser Team bei vielfältigen Aufgaben. Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt dabei auf dem technischen Support unserer Kunden und Servicepartner. Telefonische Unterstützung unserer Servicepartner und Kunden bei Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Lüftungsgeräten. Telefonische Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Fernwartung und technische Konfiguration von Lüftungsgeräten über PC Technische Auslegung von Lüftungsgeräten und Erstellung von Angeboten Gelegentliche Durchführung von Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahmen im Außendienst Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Lüftungs-/Klimatechnik oder Heizung/Sanitär/Elektro Berufserfahrung in der Lüftungstechnik sind von Vorteil Branchenkenntnisse im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Klima- oder Elektrotechnik Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweis und eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen Leistungsrechte Vergütung und ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, kurze Wege und eine flexible Organisation Abwechslung und Verantwortung in einem international agierenden Unternehmen mit hilfsbereiten Kollegen
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Kundenbetreuer (m/w/d) - Deutschland

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
EcoVadis bietet eine spannende, wirklich internationale Arbeitsmöglichkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Ausgezeichnet als das am schnellsten wachsende Startup-Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Lieferketten, bietet EcoVadis universelle Nachhaltigkeitsratings für Unternehmen und ihre Lieferketten mit über 65.000 bewerteten Unternehmen. EcoVadis wird von einem Team bestehend aus über 45 Nationalitäten geleitet und übt einen echten Einfluss auf die ökologischen und sozialen Praktiken von Unternehmen auf der ganzen Welt aus. Wir streben danach die ökologischen und sozialen Praktiken von Unternehmen zu verbessern, indem wir den Einfluss globaler Lieferketten nutzen. Mehr als 250 globale multinationale Unternehmen haben sich für die EcoVadis-Lösung entschieden, darunter Verizon, GSK, Coca Cola Enterprises, Nestle, Johnson & Johnson, Renault, ING Bank und Subway. EcoVadis sicherte sich mit CVC Capital und Bain Consulting im Jahr 2020 eine Series B-Finanzierung in Höhe von $200 mio. Ein wesentlicher Teil der zukünftigen Unternehmensentwicklung wird im Bereich Nachhaltige Finanzen liegen. Wir wollen daher den PE-Markt entwickeln und benötigen Branchenerfahrung, um unsere Expertise im Bereich Nachhaltigkeitsratings zu ergänzen.Sie engagieren sich für CSR und die Umwelt und möchten sich mit Energie und Freude in einem positiven Umfeld für die Betreuung der DACH-Kunden von EcoVadis einsetzen? Als Customer Success Manager sind Sie als erste Linie verantwortlich dafür: Denkanstöße zu geben und die EcoVadis-Vision für nachhaltiges Beschaffungsmanagement effektiv zu kommunizieren Effektive Implementierungsstrategien der EcoVadis-Lösung innerhalb eines Portfolios von Großkunden voranzutreiben Den Erfolg der Kundenbindung genau zu überwachen und EcoVadis Up-Selling innerhalb der Kundenkonten zu steigern Vermittlung zwischen dem Kunden und den EcoVadis Delivery Teams Aufgabengebiet Beziehung zu den C-Levels im Kontakt mit Beschaffungwesen (CPO, CSR VP) sowie dem Projektmanager aufbauen. Gewährleistung effektiver Implementierung innerhalb des bestehenden Kundenstamms. Change Management unterstützen und vorantreiben, um EcoVadis-Bewertungen in die Beschaffungsprozesse der Kunden zu integrieren (z.B. RFP's, SRM, Qualifizierung) Teamarbeit und illustrative Best Practices Austausch um Change Management schnell und effektiv umzusetzen. Engagierte Befürwortung des Programms im gesamten Beschaffungswesen erzielen. Identifizierung von Möglichkeiten zum Ausbau der Geschäftsbeziehung (Upsell). Erstellung von aussagekräftigen visuellen Dokumenten zur Unterstützung der Aneignung neuer Prozesse von der Einkaufsorganisation. Erste Arbeitserfahrung im Account Management mit Großkunden in einem schnelllebigen Umfeld und mindestens 7+ Jahre Berufserfahrung - Erfahrung im Beschaffungswesen bevorzugt. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich Nachweislich erfolgreiche erste Erfahrungen in Verkaufs- oder Beratungsrollen (vorzugsweise B2B) Bachelor-Abschluss erforderlich Fähigkeit gut in einem internationalen und multikulturellen Umfeld zu arbeiten Selbstbestimmt und teamfähig Internationale Erfahrung Standort: Deutschland 30 Urlaubstage Benefit-Paket (DB 50 Card und Nahverkehr, zusätzliche Rentenversicherung…) Im Büro stehen warme Getränke kostenfrei zur Verfügung Offices-Exchange Program Die Möglichkeit, mit einem fantastischen und vielfältigen Team aus über 45 Ländern zusammenzuarbeiten Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld, das Initiative und Ideen sowohl schätzt als auch fördert Die Möglichkeit, zum Aufbau und Wachstum eines jungen Teams innerhalb einer äußerst erfolgreichen Organisation beizutragen
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After Sales Operator / Sachbearbeiter/in Garantiefälle (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter/in Garantiefälle Die Abteilung After Sales Service stellt die reibungslose Abwicklung von Garantiefällen und Rückgaben sicher. Durch Qualität, Transparenz und Effizienz schaffen wir ein positives Kundenerlebnis und leisten einen wichtigen Beitrag zur Customer Experience bei Galaxus. Wir suchen einen Mitdenker, Teamplayer und Machertyp, der mit uns aktiv die Weiterentwicklung der Abteilung gestalten will. Willst Du Teil unseres schnell wachsenden Teams in Krefeld werden? Dann bewirb dich bei Galaxus als After Sales Operator / Sachbearbeiter/in Garantiefälle. Pragmatisch setzt Du unsere After Sales Prozesse in Deutschland um und optimierst diese, um einen möglichst reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die telefonische Kommunikation mit internen Stellen, Produktstatusanfragen bei Servicestellen und Herstellern sowie deren Eskalation Du kümmerst Dich auch um die logistischen Aspekte der Retouren (Annahme Pakete, Sortieren, Verpacken etc.) Du überwachst die Lieferungen und Transporte und pflegst die Geschäftsbeziehungen mit Produzenten und Servicepartnern Administrativ erledigst Du Dein Aufgabengebiet und bearbeitest mehrere E-Mail Postfächer Einfache buchhalterische Aufgaben machen die Aufgabe noch spannender Kosten- und Gutschriftenkontrolle sowie Gutschriftforderungen gehören dabei zum Tagesgeschäft Du erledigst die Erfassung/ Bearbeitung von Reparaturaufträgen und Kostenvoranschlägen Damit Du die Übersicht nicht verlierst, erstellst Du Auswertungen und Statistiken Um den Job erfolgreich zu meistern, bringst Du eine kaufmännische, technische oder logistische Grundausbildung oder ein vergleichbar abgeschlossenes Studium in vergleichbarer Richtung mit Du bringst Produktkenntnisse unserer Produktpalette mit und hast ein gutes technisches Verständnis Du hast Kenntnisse in Garantie und Gewährleistung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist von Vorteil Du hast geübte IT-Skills und bist startklar in Excel / MS Office Den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu Handelspartnern meisterst Du souverän Du bist, aufgeschlossen, arbeitest sehr gewissenhaft, bringst Leidenschaft mit und trägst dein Herz am rechten Fleck? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Chance in einem rasant wachsenden E-Commerce Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen Auf dich wartet eine sehr attraktive Herausforderung in einem lebhaften und innovativen Umfeld und einem spannenden Themenbereich Du wirst sorgfältig in deine neue Funktion eingearbeitet und erhältst die Möglichkeit zunehmend Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Customer Relationship Manager (m/w/d) 45141 Essen, Deutschland Pflegen und Ausbauen von Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Kontakt zum Kunden Pflegen der Kundendaten im CRM-System Bearbeiten von Reklamationen und Fragen z.B. zur Rechnungsstellung, Entgegenname von vordefinierten Aufträgen, Änderungsaufträgen und Kündigungen auf Basis der vertraglichen Vereinbarung Telefonische Störungsannahme Bearbeiten von Beschwerden, Pönalen und Gutschriftanforderung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, internen Service Management und weiteren relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im CRM-Umfeld, idealerweise in der Telekommunikation Interesse an technischen Produkten Selbstständige service- und lösungsorientierte Arbeitsweise zur Sicherung der Kundenzufriedenheit Kommunikationsstärke in verschiedenen Kundensituationen Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen in gängigen CRM-Tools von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Krefeld
Krahnen & Gobbers steht seit über 160 Jahren für hochwertige Stoffe und Textilien. 1854 als Seidenweberei gegründet, ist unser Traditions- und Familienunternehmen mit der Marke KragoART führender Anbieter für dekorative Bänder für Floristik und Trauerfloristik sowie mit der Marke KragoTEC leistungsfähiger Hersteller und Spezialist von Klettband und Klettverschluss- Lösungen für die Industrie. Für unser mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Krefeld suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d) Kundenbetreuung und aktive Produktberatung (Inbound) Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem Auftrags-, Rechnungs- und Lieferstatusverfolgung Kunden- und Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (Sage 100) Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse der englischen und niederländischen Sprache wären von Vorteil Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit sowie attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Nette Kollegen und flache Hierarchien Einen attraktiven Standort im Mies van der Rohe Business Park
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Sachbearbeiter im kaufmännischen Kundendienst mit Garantie Bearbeitung (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Herne, Westfalen
Die BRR-Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH ist Baumaschinenhändler und seit drei Jahrzehnten im Baugewerbe tätig. Wir befassen uns mit dem Vertrieb, der Vermietung und dem Service von Baumaschinen weltweit führender Hersteller wie u.a. Komatsu, Sennebogen, NPK und La Bounty. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Sachbearbeiter im kaufmännischen Kundendienst mit Garantie Bearbeitung (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Abwicklung allgemeiner Korrespondenz und administrative Tätigkeiten häufig in Englisch Bearbeitung von Garantieaufträgen Schnittstelle zwischen Unternehmen und unseren Herstellern bei Garantie- und Kulanzforderungen Durchführung von Kostenkontrollen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bau- oder Landmaschinenbereich Sehr gute Englisch Kenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Word und Exel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität und Einsatzfreude Unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive in einem weiterhin wachsendem Unternehmen Gute und leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote Gute Verkehrsanbindung
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SPS-Programmierer (m/w/d) im After-Sales-Bereich

Do. 03.12.2020
Langenberg, Rheinland
WIR STELLEN SIE EIN! 1991 gegründet, besteht die Becker Gruppe mit Hauptsitz in Langenberg, Nordrhein-Westfalen, heute aus den Firmen Becker Sonder-Maschinenbau, Becker Verpackungstechnologie und Becker Verpackungstechnologie Süd. Von der Einzelmaschine bis zu einer Komplettlösung, von der Konzeptionierung bis zur Inbetriebnahme, von einer Sägelösung bis hin zur Verpackungsmaschine, bei uns erhalten unsere Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Rund 160 Mitarbeiter erarbeiten hierzu auf 9.000 m2 Büro- und Hallenfläche mit viel Kreativität und technischem Know-How innovative Lösungen für unterschiedliche Industriezweige. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Langenberg als SPS-Programmierer (m/w/d) im After-Sales-Bereich Elektrische Ausbildung Im Maschinenbau mit Weiterbildung zum Techniker Kenntnisse der Automatisierungstechnik, SPS Programmierung Programmierkenntnisse in Siemens Step 7 und/oder Beckhoff SPS Steuerungen Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service-/Kundenorientierung Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freundliche, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit Kundenbetreuung im Software-Bereich After-Sales Kundenunterstützung via Telefon oder Fernwartung von Langenberg aus First-Level-Support gemeinsam im Service-Team Unterstützung der technischen Redaktion bei der Erstellung von Bedienungsanleitungen Planung und Durchführung programmtechnischer Erweiterungen bestehender Anlagen Eine attraktive Tätigkeit in einem mittelständischen, innovativen Maschinenbauunternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive Eine umfassende Einarbeitung erleichtert Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position Sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Freiraum für persönliche Entwicklung
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