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Kundenservice: 55 Jobs in Südoststadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Kundenbetreuung

Do. 19.05.2022
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Köln, Berlin
Mit 280 Mitarbeitern, 40 Mio. Umsatz, 8 Standorten, 2000 Kunden, 100%ige Tochter der Atruvia AG, auf dem Weg zum ganzheitlichen HR Service Provider HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR IT-Services und HR Business Process Outsourcing In einem sich ständig ändernden Umfeld unterstützen wir mit unseren 17 Mitarbeitern aus dem Team der Kundenbetreuung alle Banken, die ihre Entgeltabrechnung in unserem SAP HCM-basierten geno.HR-System erstellen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Karlsruhe, Münster, Köln, Berlin oder ggf. mit Homeoffice-Option einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) – Kundenbetreuung (Teilzeit 20-30 h) Du übernimmst die Veröffentlichung von Kundeninformationen (SAP-Portal/Community). Du steuerst die Telefonie und erstellst Auswertungen und Reports (Telefonie/Ticket). Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Kontrolle der Einsatzplanung und weiterer interner Prozesse. Du steuerst die Rezertifizierung von Dokumentationen und Videos. Die Fakturierung von Leistungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Ergänzend betreust du weitere kaufmännische und administrative Aufgaben sowie Projekte in der Kundenbetreuung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du beherrscht den sicheren Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint). Du arbeitest dienstleistungsorientiert und hast Spaß an der Arbeit im Team. Deine Aufgaben erledigst du eigenverantwortlich und zuverlässig. Du hast eine hohe Problemlösungskompetenz, bist aufgeschlossen für neue Themen und schaust über den Tellerrand hinaus. Offener Umgang: Wir pflegen einen offenen Umgang mit Duz-Kultur und flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen. Homeoffice: Profitiere von der Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten. Agile Zusammenarbeit: Dich erwartet eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Benefits: JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm, günstige Versicherungen, BAV und Mitarbeiterevents Perspektiven: Du bekommst die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Sicherheit: Dich erwartet ein auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherter Arbeitsplatz. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und ein 30-tägiger Urlaubsanspruch helfen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Individuelle Unterstützung: Dich erwartet ein strukturiertes Onboarding mit persönlichem Paten und eine individuelle Einarbeitung, damit du dich schnell bei uns zurechtfindest.
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Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Maulbronn
1950 wurde die weltweit erste elektrische Fasspumpe auf den Namen FLUX getauft. Mittlerweile verfügt der unumstrittene Pionier auf dem Gebiet der Fasspumpentechnologie auch über hervorragendes Know-how und Erfahrung auf vielen weiteren Gebieten der Pumpentechnologie. Das umfangreiche Produktspektrum reicht inzwischen von unterschiedlichsten Pumpentypen mit Motoren, Flüssigkeits­mengen­messern und Zubehör bis hin zu Teilsystemen für den Anlagenbau und speziellen Systemlösungen, wie den Fassentleerungssystemen. Das international operierende Familienunternehmen mit seinen 7 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertretungen liefert seine Produkte in über 100 Länder weltweit. Ihre Position: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Maulbronn Sie leisten technischen Support als Projekt- und Angebotsunterstützung für das gesamte FLUX Produktprogramm. Sie führen Produktschulungen für Mitarbeiter, Vertriebspartner sowie Kunden bei uns im Haus und gelegentlich auch Inbetriebnahme-Unterstützung vor Ort durch. Sie unterstützen die Bearbeitung von Kundenreklamationen und damit verbundene Fehlerbefundungen. Sie erstellen Konzepte und bereiten Angebote vor für kundenspezifische Anpassungen. Dabei stimmen Sie sich mit internen Abteilungen wie Entwicklung, Einkauf, Fertigungssteuerung ab und führen die für die Angebotsausarbeitung erforderlichen Klärungen herbei. In Abstimmung mit dem Vertrieb klären Sie die Kundenanforderungen, die technische Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit. Sie erstellen Verkaufshilfsmittel für den Produkt-Support wie z. B. Service-Videos. Sie stellen einen sehr guten Servicegrad im Sinne von Erreichbarkeit, Beratungs- und Servicequalität sicher. Sie unterstützen die Prozessentwicklung zur effizienten Anfrage-, Angebots- und Auftragsbearbeitung. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium bzw. alternativ eine gleichwertige Kombination aus Technikerausbildung und Berufserfahrung mit. Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte (vorzugsweise Pumpen, Armaturen, Messtechnik) und deren Einsatzfelder in der Verfahrenstechnik zurück. Sie verfügen über Kenntnisse in Strömungsmechanik, Chemie sowie elektrischer Antriebstechnik. Sie verstehen sich als Dienstleister, sind kunden- und serviceorientiert und verfügen über ein souveränes und freundliches Auftreten. Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und nutzen gerne IT-Tools wie MS Office, ERP-Systeme (idealerweise proALPHA) und Produktkonfiguratoren bei Ihrer täglichen Arbeit. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) mit. Sie können sich gut organisieren und bringen eine selbstständige Arbeitsweise mit. Eine Vergütung nach dem Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. Ein familiengeführtes, arbeitnehmerfreundliches und „schlankes“ Unternehmen. Einen zukunftsorientierten Job. Die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten nach Abstimmung. Den Raum, eigene Ideen einzubringen. Eine Kantine mit Arbeitgeberzuschüssen für Mahlzeiten und Heißgetränke. Bike Leasing. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze und vieles mehr…
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Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Tourismus

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, Münster, Westfalen, Pforzheim, Leipzig, Düsseldorf
Spring‘ rüber zu uns! Bei Lufthansa City Center beschäftigst du dich den ganzen Tag mit einem der schönsten Themen überhaupt: dem Reisen. Setz‘ dir jetzt beruflich neue Ziele und entdecke über unser neues Qualifizierungsprogramm den Reisevertrieb bei Lufthansa City Center. Wenn du kundenorientiert bist und gern im Team arbeitest, ist unser Programm der ideale Start für Neueinsteiger. Lufthansa City Center ist Qualitätsführer im Reisebürovertrieb in Deutschland. Wir suchen dich in einem unserer Reisebüros an über 100 Standorten in Deutschland (Unter anderem: Frankfurt, Stuttgart, Region München, Region Nürnberg, Berlin, Münster, Pforzheim, Region Leipzig, Region Düsseldorf - und viele mehr.)   Wir bieten Quereinsteigern tolle Karrierechancen und den optimalen Einstieg in eine attraktive Wachstumsbranche. Du planst, organisierst und buchst für deine Kundinnen und Kunden den maßgeschneiderten Traumurlaub oder die perfekt organisierte Geschäftsreise. In einer abwechslungsreichen 6-wöchigen Qualifizierungsphase aus Onlinetrainings und Praxisschulungen, machen wir dich fit im neuen Job als Fachkraft Touristik im Privat- und Geschäftsreisebereich (m/w/d). Das Qualifizierungsprogramm startet am 01.07.2022. Und das Beste dabei: Wir übernehmen die Kosten für das Qualifizierungsprogramm für dich und du bekommst ein attraktives Gehalt. Danach wartet ein interessanter und vielfältiger Job in deinem Lufthansa City Center auf dich. Auf geht’s!     Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität Sehr gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Spaß am Umgang mit moderner Technik Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten     Vergütung der Qualifizierung Paten- / Mentorenprogramm Ein herzliches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut Umfangreiches praktisches und theoretisches Aus- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte Firmenevents und Inforeisen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung nach erfolgreichem Abschluss deiner Qualifizierung  
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Kundenbetreuer Altersvermögensgesetz (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Produktionsbank im Tribe Kontoverträge. Kundenbetreuer Altersvermögensgesetz (m/w/d) Karlsruhe - Unbefristete Festanstellung Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit als Kundenbetreuer*in für das Thema AVmG (Altersvermögensgesetz, d. h. staatlich geförderte private kapitalgedeckte Altersvorsorge – Riester) liegt im Support der bestehenden Anwendungen inklusive der Beratung von in- und externen Anwender*innen. Darüber hinaus unterstützt du dein Team bei betriebswirtschaftlichen Aufgaben, z. B. im Bereich Test oder bei der fachlichen Konzeption. Der Kunde steht im Mittelpunkt deines Handelns. Du identifizierst, analysierst und klärst Anfragen mit der entsprechenden Priorität und transferierst dieses Denken ins Unternehmen. Du wirkst mit bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen. Um unsere Anwendungen jeden Tag ein Stückchen besser zu machen, bringst du dein Wissen aus den Kundenkontakten bei der Weiterentwicklung ein und trägst durch deine Testaktivitäten zur Qualitätssicherung unserer Produkte bei. Als Teil des Teams bist du in der Lage, gute Lösungen zu kreieren und diese kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei bist du offen für neue Arbeitsmethoden und in der Lage, diese schnell zu erlernen sowie gleichzeitig komplexe Fragestellungen zu analysieren und einen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Software zu leisten. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann*frau mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Banken (z. B. Bankfachwirt*in) Idealerweise Kenntnisse im Umfeld der Altersvorsorgeberatung und/oder in der Verwaltung von Riester-Verträgen Eigenverständnis als serviceorientierte*r Dienstleister*in mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, sich dem Kunden als kompetente*r Lösungspartner*in anzubieten Spaß an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Erfahrung im Kundensupport Spaß am Arbeiten in einem agilen Team, das für eine komplexe Anwendung verantwortlich ist Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Service Level Analyst / SLA Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Karlsruhe (Baden)
INIT ist weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Bus und Bahn. Wir unterstützen mehr als 1.100 Verkehrsunternehmen dabei, den ÖPNV attraktiver und effizienter zu gestalten. So machen wir Mobilität einfach – für die Anwender*innen unserer Systeme und für die Fahrgäste in Europa, Amerika, Neuseeland, Australien und Asien.Für einen bestmöglichen Service beim Einsatz von INIT-Lösungen, unterstützen wir unsere Kunden aktiv bei der Nutzung und Pflege unserer Systeme. Hierbei kennen wir die individuellen Bedürfnisse und Heraus­forderungen der Verkehrs­unternehmen (ÖPNV) und bieten passgenaue Service­leistungen an. Für die Rolle des*der Service Level Analyst ergibt sich hieraus ein spannendes und abwechslungs­reiches Tätigkeits­feld:Sie sind zentrale/r Service­partner*in für einen internationalen Kundenkreis, agieren als Schnitt­stelle zu INIT und sorgen beidseitig für einen kontinuierlichen Informations­fluss bzw. AustauschInnerhalb bestehender Wartungs­verträge überwachen Sie Störungs­meldungen, erstellen und interpretieren regelmäßige Reportings und wirken in der Rechnungs­prüfung hinsichtlich SLA-Rahmen und Intercompany-Verrechnungen mitIn Abstimmung mit unserem Vertrieb gestalten, bewerten und optimieren Sie die Service Level Agreements (SLA) für Wartungs­verträge mit unseren KundenSie erarbeiten vertragliche Standards, identifizieren spezielle Service­anforderungen und unterstützen in Projekt­ausschreibungs­phasenErgänzend reflektieren Sie zusammen mit unserem Support den Umsetzungs­grad vertraglich zugesicherter Service­leistungen, erkennen neue Dienstleistungs­potenziale und entwickeln unser Service-Portfolio gemeinsam weiter Abgeschlossenes Studium (naturwissen­schaftlich, mathematisch, ökonomisch) oder vergleichbare Qualifikation zzgl. Erfahrung im Service Level Management Hohe Zahlen­affinität und statistisches Grund­verständnis sowie die Fähigkeit, Daten adressaten­gerecht aufzuarbeiten Eine analytische, strukturierte Vorgehens- und Arbeits­weise; idealerweise Kenntnisse im Projekt­management (bspw. ITIL-Zertifizierung) Technische Affinität und eine gute Auffassungs­gabe hinsichtlich komplexer Sachverhalte (z. B. durch Erfahrung mit Service-/Dienstleistungs­verträgen) Sicherer Umgang mit MS Office (fortgeschrittene Kenntnisse in Excel), erweiterte ERP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute / fließende Fremd­sprachenkenntnisse in Englisch und Französisch Bei uns können Sie einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Mobilität leisten und dabei selbst vorankommen! Eigene Ideen mit Freude am Erfolg um­setzen, Verantwortung über­nehmen und sich persönlich und fachlich weiterentwickeln – das können Sie mit uns er­reichen. Flexible Arbeits­zeiten, umfangreiche Sozial­leistungen und ein gutes Arbeits­klima – das bieten wir Ihnen.
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Werkstudent*in (Technisches) Kundenservicecenter

Do. 19.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Als Tochter der Atruvia AG stehen wir für Business Process Outsourcing in der Filialbank und beim Omnikanal-Banking. Für mehr als 400 Volksbanken und Raiffeisenbanken betreiben wir ein 24-StundenKundenservicecenter und unterstützen unsere Banken z. B. bei der Bearbeitung von Baufinanzierungsanträgen, richten Vollmachten ein, lösen Probleme beim Online-Banking und vieles mehr WERKSTUDENT*IN (TECHNISCHES) KUNDENSERVICECENTER Karlsruhe Du nimmst Telefongespräche mit Kunden unserer Partnerbanken entgegen und bearbeitest die Anliegen. Du beantwortest Fragen zu den Produkten unserer Partnerbanken, gibst Auskunft über Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr und vereinbarst Termine mit den Bankberatern. Je nach deinen technischen Fähigkeiten und Erfahrungen leistest du auch Anwenderunterstützung und löst mehr oder weniger komplexe Anwenderprobleme bei der Nutzung des Onlinebankings oder im elektronischen Zahlungsverkehr. Du dokumentierst die bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem. Du bist als Student immatrikuliert. Deine Leidenschaft für Software und IT ist von Vorteil. Du bist motiviert, etwas Neues auszuprobieren und hast eine starke Kunden- und Serviceorientierung. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zielorientiert im Team. Einen sicheren und ausbaubaren Werkstudentenjob mit flexibler Arbeitszeitgestaltung zur optimalen Balance zwischen deinem Studium, deinen privaten Wünschen und unserem Arbeitsaufkommen. Weitere attraktive Benefits auf einen Blick 30 Urlaubstage pro Jahr Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterbildung Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Customer Service International (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Pforzheim
Ob fachlich oder menschlich – Wir bei Ivoclar Vivadent unterstützen Zahnärzte, Zahntechniker und Dentalhygieniker weltweit bei ihrem Anspruch und ihrer Passion: den Menschen heute wie morgen die bestmögliche Mundgesundheit und Lebensqualität zu sichern. Aus Überzeugung. Um gemeinsam besser zu werden. Wollen auch Sie Menschen zum Lächeln bringen? Dann werden Sie Teil unseres globalen Teams als: Customer Service International (m/w/d) Sie sind mit Ihrem Team der Erstkontakt für eingehende Service-/Kundenanfragen zu unseren dentalen und technischen Produkten. Sie erfassen, verwalten und koordinieren die Tickets im Ticket Management System und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Sie begleiten unsere Kunden über die gesamte Prozesskette. Sie stellen eine pro-aktive Kundenkommunikation sicher.  Sie unterstützen bei freier Kapazität auch andere Abteilungen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie haben Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, idealerweise Grundkenntnisse in Salesforce und SAP. Sie kommunizieren gerne in Englisch, weitere Fremdsprachen runden Ihr Profil ab. Sie besitzen ausgeprägte Empathie- und Kommunikationsfähigkeit, welche sich durch hohe Kundenorientierung auch in Stresssituationen auszeichnet. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit Neues zu lernen und sich ständig weiterzuentwickeln. Wollen auch Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere weltweit 3500 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel: Making People Smile.  
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Reisendenlenker, Fahrradlotsen (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Heidelberg, Heilbronn, Stuttgart, Waiblingen, Esslingen (Neckar), Ludwigsburg, Karlsruhe, Baden-Baden, Horb am Neckar, Rastatt, Freudenstadt, Ulm, Konstanz, Friedrichshafen, Radolfzell, Singen, Aulendorf, Offenburg, Titisee.Deine Aufgaben: Du bist für die Information und Betreuung der Reisenden bzw. Fahrradkunden im/am Bahnhof/Bahnsteig verantwortlich Dabei gibst Du Hilfestellung beim Ein- und Aussteigen von Kunden mit Fahrrädern, Kinderwagen etc. Zudem verantwortest Du die Verteilung auf Türen und Mehrzweckbereiche Dein Profil: Du bringst Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kunden mit Gute Deutschkenntnisse können wir bei Dir voraussetzen. Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit, sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus Ohne unsere Mitarbeiter im Bahnhof geht bei uns nichts - zu keiner Zeit. Du solltest deshalb die Bereitschaft zur Wochenendarbeit mitbringen Egal ob in Vollzeit (Montag - Sonntag) oder Teilzeit (Freitag - Sonntag) - Du passt zu uns Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6290 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 51 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Service am Standort Sinsheim

Mi. 18.05.2022
Bruchsal
Sind Sie hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,62 Mrd. Euro und 670 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen. Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Service am Standort Sinsheim Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie stehen unseren Kunden im persönlichen oder telefonischen Kontakt bei ihren finanziellen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite • Sie erkennen den Beratungsbedarf der Kunden und leiten diese an die Berater über • Sie vereinbaren aktiv Gesprächstermine für unsere Berater und unterstützen diese in der weiteren Bearbeitung der Kundenwünsche • Sie führen aktiv Verkaufsabschlüsse für kleinere Produkte und Dienstleistungen herbei So überzeugen Sie uns: • Sie sind Bankkaufmann/-frau und verfügen über Erfahrungen im Kundenkontakt und Verkauf • Sie sind selbstständig, kontaktfähig sowie entscheidungsfreudig und treten souverän auf • Eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus • Sie haben ein rasches Auffassungsvermögen verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise • Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Ramona Heil, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3432 Marcel Hillesheim, Marktgebietsleiter, Telefon: 07251 77-7163 Sparkasse Kraichgau · Friedrichsplatz 2 · 76646 Bruchsal · Telefon 07251 77-0 · Fax 07251 77-3317 · www.sparkasse-kraichgau.de
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Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support (Voll- und Teilzeit)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die finanzen.net Group vereint Deutschlands größtes Börsenportal, finanzen.net, mit einem breit aufgestellten, internationalem Portfolio aus marktführenden Apps und Webseiten und ist seit 2010 Teil der Axel Springer SE. Mit monatlich mehr als sechs Millionen Unique Usern hilft finanzen.net täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Zu den erfolgreichen Marken der finanzen.net Group gehören außerdem der neu gestartete Neobroker finanzen.net zero, die digitale Vermögensverwaltung OSKAR sowie der Spezialist für systematische Tradingstrategien Traderfox. Portale in der Schweiz, Österreich und den USA verstärken den internationalen Charakter der Group. Am Hauptstandort Karlsruhe arbeitet ein 80-köpfiges Team täglich daran, das Produktangebot weiter zu diversifizieren, um den Usern stets die aktuellsten und besten Informationen zur Entwicklung an den Weltmärkten anzubieten. Du analysierst, bearbeitest und löst technische Anfragen unserer Kunden. Durch Deine Expertise und Dein freundliches Auftreten bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Bei Problemlösungen, die außerhalb des Bereichs durchzuführen sind, erstellst du qualifizierte Tickets und übergibst diese an die betroffenen Teams. Dir bereitet es Freude unsere Kunden bei Fragen zu unterstützen und einen Lösungsweg aufzuzeigen. Du bestärkst unser Team durch Deine ausgeprägte Serviceorientierung und leistest damit einen großen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Du bist aufmerksam und hilfst so unsere bestehenden Prozesse zu optimieren.  Du hast bereits Kenntnisse im Technischen Support und konntest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Support-Ticket-Systemen sammeln – idealerweise mit Zendesk Support. Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift sowie sehr gute deutsche Rechtschreibkenntnisse zählen zu Deinen Stärken. Du überzeugst durch Deine Zuverlässigkeit, Engagement, soziale Kompetenz und bist zudem offen für neue Herausforderungen. Kundenkontakt macht dir Spaß. Dabei bleibst du auch in anspruchsvollen Phasen gelassen und siehst Herausforderungen als Chance, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Du hast Interesse an Wirtschaft & Finanzen, bist generell technisch interessiert und neugierig auf Fragen zur Nutzung von unseren mobilen Apps und Webseiten und zu möglichen Fehlerquellen. Du behältst bei der Bearbeitung mehrere Kanäle den Überblick und kannst Informationen und Aufgaben strukturieren und Prioritäten setzen. Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitengestaltung, ausgeprägte Mobile Office-Möglichkeiten, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings (sowohl individuell als auch aus dem Fortbildungsangebot des Axel Springer Konzerns), Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Eiswagen sowie regelmäßige teaminterne Events im Rahmen eigener Teambudgets Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2Run, Vergünstigungen im Fitnessstudio Weitere Benefits: U.a. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr, vergünstigte Mitarbeiterparkplätze, Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, uvm. 
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