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Kundenservice: 41 Jobs in Südstadt

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  • Mit Berufserfahrung 38
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mediation Manager French (all genders)

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und weißt diese effektiv einzusetzen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Call Center Mitarbeiter*in (w/m/d) - Service und Vertrieb

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Egal, ob Sie bereits Kommunikationsprofi sind oder einfach Lust auf etwas Neues haben und als Quereinsteiger*in bei uns durchstarten möchten - wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz im Kundenservice mit vertrieblichen Herausforderungen. Als freundliche*r und kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen bearbeiten Sie Anfragen zu unseren Hosting Produkten per Telefon und E-Mail. Mit Hilfe moderner Technik stellen Sie eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung sicher. Als Customer Champion erkennen Sie Potenziale, um unsere Kund*innen bedarfsgerecht und individuell zu beraten und passenden Leistungen anzubieten. Sie arbeiten mit Ihren Kolleg*innen im Team, um neue Ideen zu entwickeln und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Mit internen Schulungen werden Sie zum Profi in der Kundenkommunikation und unserer Produktpalette. Mit innovativen Ideen stellen Sie gemeinsam mit IONOS den Erfolg durch hohe Qualitätsstandards sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Dafür erfüllen Sie folgendes Profil: Sie kommunizieren gern, egal ob per E-Mail oder per Telefon. Dabei mischen Sie Beratung und Vertrieb zu einer einzigartigen Kundenerfahrung. Ein schnelllebiger Arbeitsalltag bringt Sie nicht aus der Ruhe und Sie sehen jeden Kundenkontakt als Chance. Sie begeistern sich für Technik und sind bereit sich in unsere Hosting-Produkte einzuarbeiten. Als Teamplayer bringen Sie unseren Kundenservice gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen voran. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch.
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Als Tochter der Atruvia AG stehen wir für Business Process Outsourcing in der Filialbank und beim Omnikanal-Banking. Für mehr als 400 Volksbanken und Raiffeisenbanken betreiben wir ein 24-Stunden-Kundenservicecenter und unterstützen unsere Banken z. B. bei der Bearbeitung von Baufinanzierungsanträgen, richten Vollmachten ein, lösen Probleme beim Online-Banking und vieles mehr. KUNDENBERATER (m/w/d) Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Wir bieten Banken ein umfassendes Dienstleistungsportfolio. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bankkunden und -interessenten aus dem gesamten Bundesgebiet. Sie führen mit unseren Kunden regelmäßige Reviewgespräche durch und beantworten Fragen zu den laufenden Dienstleistungsverträgen. Sie haben ein Auge für den möglichen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen und beraten unsere Kunden hinsichlich unserer Privat- und Firmenkunden-Services für Banken. Sie pflegen und aktualisieren alle relevanten Informationen zu unseren Kunden in unserem unternehmensweiten CRM-System. Sie verfügen eine abgeschlossene (bank)kaufmännische Ausbildung. Sie kommunizieren auf Augenhöhe mit unseren anspruchsvollen Kunden und bringen neben Verhandlungsgeschick auch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit. Sie sind gewandt bei Präsentationen und besitzen gute MicrosoftOffice-Kenntnisse. Hohe Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken zeichnen Sie aus. Sie sind zuverlässig, kooperativ und arbeiten gerne im Team. Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen. Weitere attraktive Benefits auf einen Blick 30 Urlaubstage pro Jahr Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterbildung Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Watch Sales Consultant Italian (all genders)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Consultant Italian berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du sprichst exzellent Deutsch und Italienisch und beherrschst Englisch in Wort und Schrift. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Consultant Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Watch Sales Consultant French (all genders)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Consultant French berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du sprichst exzellent Deutsch und Französisch und beherrschst Englisch in Wort und Schrift. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Consultant French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenentwicklung B2B

Mo. 17.01.2022
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenentwicklung B2B Kompetente Betreuung und Beratung unserer Geschäftskunden im Vertriebsgebiet: durch den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung, das Erkennen von Kundenpotentialen sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kunden mit Hilfe proaktiver telefonischer Ansprache Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice: Die Belange unserer Kunden liegen uns am Herzen und stehen immer im Mittelpunkt unserer Handlungen Finden von kundenspezifischen Lösungen: Erstellung individueller Angebote sowie Gestaltung und Umsetzung vertrieblicher Maßnahmen mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen Pflegen und ergänzen der Kundendaten in unserem CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten (im Rahmen der Kundenbetreuung und bereichsübergreifend) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Spaß am Verkaufen, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsstärke, Freude am Kundenkontakt sowie Verhandlungsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft und den Wunsch sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS Office/CRM-Systemen Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mir deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten und viele weitere Benefits
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Mitarbeiter:in Backoffice / Vertrieb Telekommunikation

Mo. 17.01.2022
Pforzheim
Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, bei dem Sie als Mensch klar im Fokus stehen? Sie legen Wert auf Wertschätzung und Kollegialität? Ihre persönliche Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig und Sie möchten Ihre Zukunft selbst mitbestimmen? Sie haben Lust, an vielfältigen Aufgaben mitzuarbeiten, die Ihnen große Gestaltungsfreiräume bieten? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir versorgen über 150.000 Menschen mit Energie und allen Dienstleistungen, die dazu gehören. In Pforzheim und der Region verlassen sich unsere Kunden auf eine sichere und saubere Versorgung mit Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Und wir denken weiter! Wir treiben E-Mobilität an, fördern regenerative Energien, sind Wirtschaftsmotor und Kommunikationsdienstleister. Stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den sicheren Arbeitsplatz hinaus – seit 125 Jahren.Als Mitarbeiter:in im Kundenberatungs- sowie Backoffice-Bereich kümmern Sie sich um den Kundenservice und das Beschwerdemanagement, managen Neukunden sowie Bestandskunden und pflegen die gesamte Kundendatei. Administrative Aufgaben wie beispielweise das Auftragsmanagement, Anbieterwechsel-Prozesse (Portierung), First-Level-Support und Rechnungslegung runden Ihr Aufgabenprofil ab. Sie haben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in der Kundenberatung und Kundenbetreuung Erfahrung im Führen von Verkaufsgesprächen Offenheit, Freundlichkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohes Maß an Selbstorganisation, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Gut, wenn Sie es haben: Berufserfahrung in der Telekommunikations-Branche Erfahrung in der Abrechnung und Buchhaltung Anwenderkenntnisse in Abrechnungssystemen und ERP-Systemen  Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle auch in Führungspositionen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, damit Beruf und Familie in Einklang gebracht werden können. Viele Leckereien: Die SWP haben eine eigene Kantine, die täglich tolle Gerichte auf die Teller bringt. Gutes Essen ist immer wichtig - in kollegialer Gesellschaft wird die Mittagspause zum perfekten Ausgleich. SWP naher Kindergarten: Damit die Lieben immer in der Nähe sind und die Wege kurz bleiben. Gesundheit & Sport: Die Gesundheitsvorsorge und -fürsorge liegt uns am Herzen. Das SWP eigene Fitnessstudio bietet Raum für Bewegung und körperlichen Ausgleich. Mit der SWP Gesundheitskarte profitieren Sie von Zusatzleistungen im Krankheitsfall. Der regelmäßig stattfindende Gesundheitstag sorgt dafür, dass Sie bestenfalls gar nicht erst krank werden. Teamspirit: Außergewöhnlicher kollegialer Zusammenhalt über alle Hierarchiestufen. Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu Betriebsausflügen. Bei vielen gemeinsamen Unternehmungen feiern wir Erfolge und Gemeinschaft. Karriere: Individuelle Laufbahnplanung und persönliche Förderung. Sonderleistungen: Wir teilen den Erfolg gerne! Mit Erfolgsbeteiligungen, zusätzlichen Sozialleistungen und einem Stromkostenzuschuss.
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Werkstudent im Vertrieb in einem Startup (m/w/d)

So. 16.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Vertrieb in einem Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du betreust unsere Kund:innen und unterstützt sie in ihrem Recruiting Du hilfst ihnen eigenständig dabei passende Mitarbeiter:innen für ihre Teams zu finden Du hast proaktive sowie reaktive Aufgabentypen. Beispiel dafür sind die Optimierung ihres Recruiting-Prozesses oder Beratung bei der Beurteilung ihrer Bewerber:innen Du findest heraus, wie viel Potenzial in den Kund:innen steckt: Sollten wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen oder scheint das Potenzial eher gering zu sein? Du bist im Umgang mit Kund:innen offen und entschlossen oder möchtest es lernen Dir fällt es leicht, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben Du probierst gerne neues aus Du bist als Werkstudent (m/w/d) langfristig verfügbar und derzeit als Student (m/w/d) an einer Hochschule immatrikuliert Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Homeoffice-Möglichkeit (dies ist keine 100% Homeoffice-Stelle)
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Sales Development Manager - Kundenservice / Prozessoptimierung (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind seit 2003 der globale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Menschen, die Uhren lieben, begeistern uns so sehr wie edle Zeitmesser. Deshalb gehört Luxusuhrenkäufern und -verkäufern unsere volle Aufmerksamkeit. Wir wissen Ohne wertvolle Uhren und begeisterte Uhrenliebhaber gäbe es unser Unternehmen nicht. Doch nicht nur hochwertige Zeitmesser und ihre Bewunderer haben es uns angetan. Auch die Komplexität der Informationstechnologie und die Herausforderungen globaler Märkte inspirieren uns dazu, täglich über uns hinauszuwachsen. Denn Web- und Mobile-Technologien sind unsere Kernkompetenzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Sales Development Manager - Kundenservice / Prozessoptimierung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du suchst stetig nach Optimierungspotenzialen in unserem Vertriebsprozess. Du entwickelst und führst Strategien zur Leadgenerierung und für unser Re-Targeting in Zusammenarbeit mit den Teams von Marketing und Sales durch. Du führst Umfragen bei unseren Kunden durch, analysierst die Zahlen und verwandelst Deine Erkenntnisse in echte Optimierungen unserer Vertriebskommunikation. Du steuerst den gesamten Sales-Cycles inklusive nachhaltigem Beziehungsmanagement. Du unterstützt Produktteams bei gemeinsamen Projekten. Du konntest bereits Erfahrung im B2C Lösungsvertrieb sammeln. Begriffe wie Salesfunnel, Conversionraten, Bounce Rates und Retention sind Dir nicht nur bekannt, sondern Du weißt, wie man sie erfolgreich beeinflusst. Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und den Drive, immer besser zu werden. Du hast einen strategischen Blick auf das große Ganze, verstehst aber den Beitrag jedes Details. Idealerweise bringst Du Start-Up Erfahrung in der MoFu und BoFu Analyse mit. Eine Position mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum. Kurze Entscheidungswege. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) Österreich

Fr. 14.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir mehrere Callcenter Agenten - Kundenbetreuung (m/w/d) für unsere Kunden in Österreich (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Möglichkeit zum Mobile Office Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zugestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind einFinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen esMenschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessenunterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Bankingund Telekommunikation. Wenn Du deine Menschenkenntnisse und dein Kommunikationsgeschick unter Beweis stellen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Du löst lösungsorientiert eingehende und ausgehende Telefongesprächen (In- und Outbound). Insbesondere führst Du anspruchsvolle Reklamationsgespräche. Du triffst Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und beantwortest Fragen rundum die Begleichung von offenen Forderungen. Du hast ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation. Gute Deutschkenntnisse Du hast kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office. Eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss. Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter,entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereitsnach der Einarbeitung. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Flexibilität, die begeistert: Damit die Freizeit nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einem flexiblen Schichtmodell (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr. Wir bieten Dir 30 Urlaubstagen im Jahr und unterstützen bei der Familienbetreuung. Wir bieten Dir zusätzlich an bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Du wirst von Deiner Teamleitung in Präsenz- und Mobilen Arbeitstagen eingeteilt. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung.   Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys.  Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern.   Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung.   Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung.   Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung.  Vorteile, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeitenden Rabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.   Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht!  Tolle Aussichten, in einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhälst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel der unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 176801
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