Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 7 Jobs in Segeberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Customer Service Manager - Frankreich (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer französischen Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen du bist Experte für dein Land, Frankreich! eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt fließende Französischkenntnisse – idealerweise auf muttersprachlichem Niveau ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
Zum Stellenangebot

Customer Service Manager - After Sales (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt und After Sales ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Nusse
Wir sind ein innovativer Unternehmensverbund im Bereich der Energie-, Wasser- und Breitbandversorgung, gelegen im landschaftlich schönen Dreieck Hamburg-Lübeck-Schwerin. Zur Verstärkung unseres Teams in Nusse suchen wir zu sofort eine/nMitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Kundenanfragen Teilnahme an der Servicehotline Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenberatung Bearbeitung von Standardprozessen Bereitschaft zur Teilnahme an Abendveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Telekommunikationswirtschaft sind von Vorteil Sicheres, kompetentes und kundenorientiertes Auftreten am Telefon Interesse an neuen Medien und Telekommunikationstechnik Gute Kenntnis der MS-Office Produkte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen zukunftsorientierten Unternehmensgruppe mit 278 Mitarbeitern. Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V und betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger (m/w/d) Kundenservice

Di. 05.01.2021
Eutin, Glinde, Kreis Stormarn, Hamburg, Bad Oldesloe, Bargteheide, Ahrensburg
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft für unser gesamtes Geschäftsgebiet suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) für den Kundenservice. Wir bieten Ihnen ein ausführliches Einarbeitungsprogramm, das Ihnen einen ersten Eindruck vom Bankgeschäft vermittelt. In unseren Filialen erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten, unterstützt durch Seminare, Web Based Trainings und Ihre Mannschaft vor Ort. Als Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der Filiale vor Ort. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich. Als Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden von dem Leistungsangebot unserer Sparkasse. Bei entsprechender Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, sich zum Sparkassenkaufmann (m/w/d) weiterzuentwickeln. Ihre kaufmännische Ausbildung (z. B. Einzelhandel, Büromanagement, Hotel) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit unseren Kunden. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung ergänzen Sie unsere Mannschaft optimal. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchsstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in unseren diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
Zum Stellenangebot

Customer Service (m/w/d)

So. 03.01.2021
Hamburg-Nord
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Mit über 300.000 Mitarbeitern gehört unser Auftraggeber zu den wichtigsten Arbeitgebern in Deutschland. Selbständige und eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Filialen und Regionalgesellschaften Abstimmung mit den Verantwortlichen im Marketing, Vertrieb und Sortimentsmanagement Erfassung aller Service relevanten Daten Erstellung von regelmäßigen Auswertungen und Reports zu Anfragen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung Einen versierten Umgang mit den gängigen EDV Systemen Flexibilität, Einsatz- und Servicebereitschaft sowie Teamfähigkeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Einsatz in einem namhaften Unternehmen im Bereich Consumer Goods Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub für Ihre optimale Work-Life-Balance Ein Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie attraktive Mitarbeiterrabatte Individuelle Weiterbildungsangebote für Ihren persönlichen Karriereweg Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Prozessen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Reklamationsabwicklung / Empfangstätigkeiten / Administrator Customer Service

Mi. 30.12.2020
Norderstedt
MILES ist ein globales Handelsunternehmen mit über 440 Mitarbeitern weltweit. Kernkompetenzen sind Hardgoods, Apparel, Shoes und Design. Miles gehört zur Li & Fung Group, einem der größten Handelshäuser weltweit. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Reklamationsabwicklung / Empfangstätigkeiten / Administrator Customer Service Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung im Bereich Hardgoods   Erstkontakt per Telefon oder Mail mit unseren Endkunden, mit dem Ziel eine effiziente und lösungsorientierte Abwicklung zu finden Annahme, Bearbeitung, Dokumentation und Koordination von Kundenreklamationen E-Mail Beantwortung und Telefonate in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung der Reklamationen in einem speziellen EDV System Empfangstätigkeiten (Kunden- sowie Besucherempfang, Telefondienst, Büromaterialverwaltung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Reklamationsbearbeitung wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen Mitarbeit in einem hoch motivierten, ziel- und werteorientierten Team Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Büroräumen
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

Do. 17.12.2020
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven 
Zum Stellenangebot


shopping-portal