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Kundenservice: 101 Jobs in Sülz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Administrativen Kundenkoordinator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Unternehmenszentrale in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeittätigkeit, einen Administrativen Kundenkoordinator (m/w/d). Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden und den Fachkräften in unseren Gesundheitszentren Erhebung der Kundenanforderungen, Abstimmung zukünftiger Leistungspakete sowie Unterstützung bei der Angebotserstellung Koordination und Steuerung der Dienstleistungserbringung in Zusammenarbeit mit den Fachkräften unserer bundesweiten Gesundheitszentren Terminorganisation und Terminsteuerung Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Jahres- und Abschlussgesprächen sowie deren Nachbereitung und Dokumentation Vertragscontrolling und Erstellung spezifischer Reportings Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdemanagement Planung und Organisation von Kundenevents, Erfahrungsaustausch und Projekten aus dem BAD Dienstleistungsspektrum Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Projektarbeit sammeln Sie sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben idealerweise Kenntnisse im Arbeits- und Gesundheitsschutz Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sie verfügen über gute SAP-Kenntnisse Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Customer Support Assistance / Office Assistance (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
Als Service-Dienstleister hat sich die zafaco GmbH auf die Erfassung, Überprüfung, Sicherung und Optimierung von Qualitätsaspekten in konvergenten Netzen sowie von internetbasierten Anwendungen spezialisiert.  So führt das Unternehmen u.a. unabhängige Vergleichsmessungen und Qualitätsbewertungen mit eigener messtechnischer Infrastruktur durch.  Die zafaco GmbH ist Partner von Regulierungsbehörden, Telekommunikationsanbietern und Industriekunden.  Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen in enger Abstimmung mit den internen Fachabteilungen Mitgestaltung von Supportprozessen und -dokumentation Unterstützung des Bestell-, Rechnungs- und Versandwesens Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenservice bzw. Support Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz Bereitschaft zu lernen und neue Ideen einzubringen, auszuprobieren und zu implementieren Kommunikationstalent in deutscher und englischer Sprache Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Kenntnisse im Bereich Computer (Win, Mac, Linux), Smartphone (Android, iOS) und Netzwerktechnik Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Unbefristeter Vertrag mit 30 Tage Urlaub bei Vollzeit, flexiblen Arbeitszeiten, Mobile-Office Regelung Sehr gute Sozialleistungen Kurze Entscheidungswege und Mitarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team Unser Standort ist zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind möglich Dynamisches Team, kein Dresscode, regelmäßige Events für den Teamgeist
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Customer Account Associate (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Solingen
Edgewell is a global team of over 6,000 visionaries, doers and makers. Our secret is people, and we have an inspiring and collaborative global force of them. Our portfolio of over 25 brands touches lives in more than 50 countries by making useful things joyful. Together, we reimagine good mornings and endless summers, strive for more sustainable ways to beautify and bond, and do it all with not only confidence but determination.Die WILKINSON SWORD GMBH, mit Sitz in Solingen, ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Edgewell Holdings, St. Louis. Wir vertreiben Nassrasur- und Körperpflege-Produkte. An unserem Standort in Solingen suchen wir Sie als Customer Service Associate. Sie arbeiten international und verantworten die Sicherstellung des exzellenten Service für unsere Handelspartner in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande sowie Belgien. Hierzu gehören insbesondere das Order Management, der Versand, die Kundenkommunikation sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen. Darüber hinaus etablieren und pflegen Sie langfristige und effiziente Partnerschaften zu unseren Handelspartnern. Sie bringen die Ambition mit sich mittelfristig weiter zu entwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!IHRE AUFGABEN: Sie bearbeiten eigenständig Kundenaufträge, stellen die Warenverfügbarkeit sowie die Auslieferung an den Kunden sicher Sie erfassen und bearbeiten Reklamationen und erstellen notwendige Gut- und Lastschriften im SAP-System Sie arbeiten partnerschaftlich mit unseren internen Supply und Demand Planning Teams im Hinblick auf Warenverfügbarkeit zusammen und tauschen sich diesbezüglich mit ihren Customer Service Kollegen aus Sie stimmen sich eng und regelmäßig mit den Vertriebsverantwortlichen zu kundenspezifischen Themen ab Sie erstellen, analysieren und verteilen notwenige Reports Sie dokumentieren ihren Arbeitsbereich im Hinblick auf spezifische Arbeitsprozesse IHR PROFIL: Sie können einen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums (idealerweise mit weiterführenden Kenntnissen im Bereich Supply Chain Management oder Logistik) vorweisen, oder eine kaufmännische Berufsausbildung Sie haben idealerweise schon einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Logistik sammeln können Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten (v.a. MS Excel, Word, Power Point und Outlook) und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch starke Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus WAS WIR BIETEN: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine attraktive Vergütung (Metalltarif NRW) Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Betriebsrestaurant mit subventionierten Essen Betriebliches Gesundheitsmanagement (Machtfit, Fahrrad-Leasing-Programm) Fitnessraum Werksverkauf Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Service Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bonn
Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Unternehmen: Xecuro GmbH Standort: Bonn, Deutschland Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Übernahme der Verantwortung für das Service Design, das Service-Level-Management und das ITSM-Tool  aktive Mitgestaltung von Kundenverträgen sowie Unterstützung beim Problem-Management ergebnisorientierte Steuerung von priorisierten Kundenanforderungen Durchführung von regelmäßigen Qualitätsreviews zur Steigerung der Servicequalität und Initiierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Serviceprozesse aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung strategischer Themenfelder im Customer Service Verantwortung für das Datenmanagement zur Verbesserung der Leistungserbringung erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Service-Level-Management für technisch anspruchsvolle Produkte sowie fachübergreifendes und interdisziplinäres Wissen in diesem Umfeld Erfahrung im Umgang mit KPIs und Wirtschaftlichkeitsrechnungen fundierte Kenntnisse im Projekt- und Stakeholder-Management sowie in modernen Moderations- und Präsentationstechniken ITIL-Foundation-Zertifizierung vorteilhaft Teamgeist, souveränes Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt, Durchsetzungs- und Organisationsgeschick sowie eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise einzigartige, nationale sowie internationale Projekte moderne und agile Entwicklungsmethoden individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktive Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
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(Junior) Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Mo. 27.06.2022
Köln
Engagiert, temporeich und mit einer Passion für Präzision revolutionieren wir die Welt der Vermessung. Von der Idee bis zu Auslieferung – für Fachleute aus vielfältigen Branchen entwickeln und produzieren wir innovative und leistungsstarke Präzisionsgeräte. Als zuverlässiges Bindeglied zwischen Kunde, Lieferant und Produktion beteiligst Du Dich leidenschaftlich an einer effizienten Produktion und hohen Verfügbarkeit unserer Präzisionsgeräte. Der kundenorientierte und professionelle technische Service und Reparaturdienst von Leica Geosystems ist ein Schlüssel des Erfolgs unserer Unternehmung. Zur Ergänzung unseres bestehenden Administrations-Teams im Technischen Service am Standort Köln suchen wir einen motivierten und selbstständigen Mitarbeiter als (Junior) Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Du bist für die Erstellung von Serviceauftragen zuständig Du kümmerst Dich um die Planung der Servicetechniker Du erstellst Kostenvoranschläge Du bist für die Verwaltung der Ersatzteile verantwortlich Du führst Verrechnung der Service Dienstleistungen durch Du packst proaktiv beim Wareneingang mit an  Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Du bringst die nötige Erfahrung und den nötigen Flair für technische Ablaufe mit Eine selbstständige und genaue Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse Mit Deinen SAP Kenntnissen punktest Du besonders Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich Eine Abwechslungsreiche, sehr eigenverantwortliche Aufgabe mit einem hohen Gestaltungs- und Handlungsspielraum Eine Intensive und vor allem begleitende Einarbeitung am Standort Köln und/oder Heerbrugg, Schweiz Kurze Entscheidungswege in unserem Unternehmen, die zu einem erfolgreichen Konzern gehören Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude Eine Bezuschussung in Höhe von 20% zu Deiner Direktversicherung Flexible Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter*in Verkaufsbüro (w/m/d)

So. 26.06.2022
Köln
Referenzcode: 2625 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind für folgende Tätigkeiten zuständig: Aufnahme und Verfolgung von Anfragen aus dem Kaufmännischen Service Center, Aufnahme der Kunden- und Anfragedaten inkl. Auskunft über Dienstleistungen und Preise und Angebotserstellung. Vorbereitung und Erstellung von Angeboten (inkl. EQ-Angebote) unter Verwendung der Angebots- und Kalkulationsvorlagen inkl. Bonitätsprüfung. Angebotsabstimmung mit anderen Bereichen, Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten und Equipment-Daten Nachfassen von Angeboten, Auftragsklärung und ggf. Eskalation, Auftrags/ Vertragsprüfung und Risikobewertung Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen für Teilnahme an Ausschreibungen Kontrolle und Verarbeitung der erbrachten Leistungszeiten. Auftragsabrechnung und Rechnungsstellung,Eingabe und Abrechnung der Reisekosten Pflege der technischen Equipments Daten und Kundenstammdaten Bearbeiten von Reklamationen Regelmäßige Auftragskontrolle Verfolgung der Mängelbehebung nach Prüfung, Fristen und Fristverlängerungen Auftragsnachkalkulation und Pflege von zukünftigen Preisen und Richtzeiten im wiederkehrenden Prüfgeschäft in SAP Bedarfsweise: Unterstützung des zentrale Forderungsmanagements, manuelle Berichts-und Zertifikatserstellung Schnittstellen sowie interne und externe Kommunikation zu Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen Grundlegende Englischkentnisse (mindestens B2) Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) SAP (CRM, SD, ERP) erforderlich Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Kundenbetreuer / Customer Service Agent B2B (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Customer Service suchen wir am Standort Köln einen Kundenbetreuer / Customer Service Agent B2B (m/w/d). Du betreust einen festen Kundenkreis innerhalb der DACH-Region und stehst dabei in engem Austausch mit unserem Sales Department. Zu Deinem Daily Business gehört die Nachverfolgung und Reklamationsabwicklung unserer Lieferungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam. Du berätst unsere B2B Partner hinsichtlich unserer Warenverfügbarkeiten und nimmst daraus resultierende Aufträge an. Du verantwortest die Auftragserfassung und -pflege, das Stammdatenmanagement und die Bearbeitung interner sowie externer Serviceanfragen. Die Erstellung von Reports rundet Dein Aufgabenprofil ab. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Textilwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service sammeln (Erfahrungen im Online-Handel / E-Commerce sind ein Plus). Du hast ein sympathisches Wesen, Spaß am aktiven Kundenkontakt und behältst stets den Überblick. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel und belastbar. Du bist sicher im Umgang mit MS Office – idealerweise auch SAP – und hast keine Scheu, firmeninterne Programme kennen zu lernen. Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und verfügst zudem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) Key Accounts

Sa. 25.06.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Customer Service suchen wir am Standort Köln einen Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) Key Accounts. Du betreust unsere Key-Kund:innen und stehst dabei in engem Austausch mit unseren Key Account Manager:innen. Zu Deinem Daily Business gehört die Nachverfolgung und Reklamationsabwicklung unserer Lieferungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam. Du berätst unsere Key-Kund:innen hinsichtlich unserer Warenverfügbarkeiten und nimmst daraus resultierende Aufträge an. Du verantwortest die Auftragserfassung und -pflege, das Stammdatenmanagement und die Bearbeitung interner sowie externer Serviceanfragen. Die Erstellung von Reports rundet Dein Aufgabenprofil ab. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Textilwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service sammeln (Erfahrungen im Online-Handel / E-Commerce sind ein Plus). Du hast ein sympathisches Wesen, Spaß am aktiven Kundenkontakt und behältst stets den Überblick. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel und belastbar. Du bist sicher im Umgang mit MS Office – idealerweise auch SAP – und hast keine Scheu, firmeninterne Programme kennen zu lernen. Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und verfügst zudem über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice

Sa. 25.06.2022
Weilerswist
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Saint-Gobain Weber ist einer der führenden Hersteller von Baustoffen für nachhaltige und lebenswerte Gebäude. In den Bereichen Putz- und Fassadensysteme, Fliesen- und Bodensysteme sowie Bautenschutz- und Mörtelsysteme verlassen sich Bauprofis auf unsere einfachen, sicheren und innovativen Lösungen. Unsere Baustoffe und -systeme finden sich in zahllosen Gebäuden. Sie machen ihr Wohnen und Arbeiten nachhaltiger und angenehmer. Dieses Ziel erreichen wir durch Teamarbeit, die vielfältigen Stärken und das große Engagement unserer Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Weilerswist einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Telefonische Kundenbetreuung und aktive Kundenansprache Auftragserfassung / -verfolgung Enge Kommunikation mit unserem Außendienst und sämtlichen Abteilungen unseres Unternehmens Preis- und Konditionspflege / Fakturierung Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und Vertriebsaffinität Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Vertrieb Teamfähigkeit / Organisationstalent / Belastbarkeit / Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und diszipliniertes Arbeiten Gute MS Office-Kenntnisse sowie in der AS/400 Betriebliches Gesundheitsmanagement (JobRad, Ergonomieberater, Beratungshotline für Mitarbeiter) Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktien, Unfallversicherung, Hilfsfonds Kinderbetreuungszuschuss Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits Attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken
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Mitarbeiter Notruf- und Servicezentrale (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Monheim am Rhein
Unser Kunde ist ein deutschlandweiter Vorreiter und Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Echtzeitreaktion und Live-Täteransprache. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Meerbusch beschäftigt über 240 Mitarbeiter deutschlandweit. Abwechslungsreiche Vakanz als Mitarbeiter Notruf- und Servicezentrale (m/w/d) in einem der größten Fernüberwachungsunternehmen. Stellenbeschreibung Du führst Live-Ansprachen bei Alarmereignissen und die anschließende Bearbeitung nach Vorgabe durch Dabei behältst Du die Situation immer im Griff und Dir ist stets bewusst, dass Du durch Deinen Einsatz unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl, Brand und Vandalismus schützt Hinzu kommen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen der Kollegen Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft (nicht zwingend erforderlich) Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen! Du bringst die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) sowie an 7 Tagen in der Woche und an Feiertagen mit Dir ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Servicegedanke gegenüber unseren Kunden und Kollegen wichtig Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Deinen Stärken Du bist sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office-Programmen und verfügst vorzugsweise über eine technische Affinität Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team Eine sehr gut und fundierte Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Wasser, Kaffee, Tee zur freien Verfügung Firmenfitnesssport für die ganze Familie Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Interne Schulungen Mitarbeitervergünstigungen
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