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Kundenservice: 118 Jobs in Sulzbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Service-Berater (m/w/d) / Service-Assistenz (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Rosbach vor der Höhe
Liebe Interessentin, lieber Interessent, wir sind KIA’s Nr. 1 in Hessen und zählen zu den TOP 3 verkaufsstärksten KIA-Händlern in Deutschland! Für KIA's größten Exklusiv - Standort in Deutschland suchen wir von Zeit zu Zeit motivierte Mitarbeiter, die uns auf unserem Weg zu KIA’s Nr. 1 in Deutschland begleiten möchten. Wir sind die Kögler's mit der tollen Marke... KIA - bei uns bekommt der Kunde die Testsieger in Serie! Wir als die 'Kögler Autowelt GmbH' sind ein echtes Familienunternehmen und beschäftigen rund 40 Mitarbeiter*innen in unserem KIA-Autohaus in Rosbach und unserem FIAT Nutzfahrzeug-Center in Friedberg. Seit 2012 unabhängig geführt von Inhaber und Geschäftsführer Bernd & Britt Kögler und abgespalten von anderen Marken vertreten wir keine andere PKW-Marke. Wenn Du bei uns einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich betreuen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres jungen, dynamischen Teams und profitiere von unserer wirtschaftlichen Beständigkeit und 90 Jahren Erfahrung im automobilen Markenhandel. Wir bieten vielfältige Karriereperspektiven, moderne Arbeitsplätze, ein angenehmes Arbeitsklima und ständige Weiterbildung in unserem inhabergeführten Unternehmen. Unsere geringe Fluktuationsrate und zufriedene Mitarbeiter bestätigen unser Tun – Schick uns deine Bewerbung und werde ein Teil der KIA Kögler Erfolgsstory! Betreuung der Kunden Pflege der Kundendaten Schaffen eines angenehmen Kundenverhältnisses Zusammenarbeit mit den Serviceberatern Kontaktaufnahme zu Kunden im Schauraum Beratungsgespräche mit den Kunden führen Reklamationen bearbeiten Zusammenarbeit mit KFZ-Versicherungen Störungen an Fahrzeugen feststellen Kostenvoranschläge erstellen Freundlichkeit sowie gute Umgangsformen – auch unter Belastung Berufserfahrung im Kundendienst einer Auto-Werkstatt Verkaufs-/lösungsorientierte Kundeneinstellung Gute Konstitution und damit einhergehende Belastbarkeit Ein etabliertes Team mit viel Empathie und professionellem Auftritt Leistungsorientierte Entlohnung mit variabler, umsatzabhängiger Komponente Sicheren Arbeitsplatz bei einer aufstrebenden Marke und deren verkaufsstärkstem Händler
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Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office

Mi. 10.08.2022
Egelsbach, Hessen
Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Schlüsselkunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Junior Manager*in in einer Sprachschule

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Deutschkurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Mithilfe beim Aufbau und aktive Mitgestaltung des neuen Standorts Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing, HR Management, Development Management) Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Projektmanagement, Unterstützung des Standorts Berlin Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing etc. Praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenberatung Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Einarbeitung an einem etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Frankfurts, direkt in der Schumannstraße Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (RMV Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Project Manager / Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 09.08.2022
Heusenstamm
Die internationale KNAPP-Gruppe - mit nunmehr über 6000 Mitarbeitern und 62 Standorten weltweit – ist spezialisiert auf individuelle, intelligente Automatisierungslösungen für Logistik, Intralogistik und Produktion. Ob kleines Start-up oder multinationaler Konzern – zahlreiche Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen auf unsere Kompetenz. Kundennähe ist uns sehr wichtig. Die KNAPP Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt /Main. Für unseren Bereich Customer Service in Heusenstamm suchen wir einen Project Manager (m/w/d) zur Bearbeitung von Angebotsprojekten für bestehende Kundenanlagen in Deutschland mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:Es erwartet Sie eine enge und auch interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in Österreich und Deutschland zur Entwicklung einer wettbewerbsfähigen und für den Kunden optimalen Lösung. Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden. Sie erstellen eigenverantwortlich und im Team individuelle Servicelösungen wie z. B. Erweiterungen, Modernisierungen und auch die Umsetzung gesetzlich vorgeschriebener Anlagenprüfungen (UVV), Trainings, Ersatzteilpakete etc. Sie sind dabei maßgeblich beteiligt von der Konzeptfindung bis zur Angebotserstellung und Angebotspräsentation bis hin zum Vertragsabschluss. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und sind bereit zu reisen. Sie haben bereits nachweislich Erfahrungen in der Intralogistik erworben. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, ganzheitliches Denken sowie eine zielorientierte und effektive Arbeitsweise im Team zählen zu Ihren Stärken ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Als Project Manager im Customer Service repräsentieren Sie im direkten Kundenkontakt fachlich und persönlich unser Unternehmen. Marktkonforme und leistungsgerechte Vergütung Krankenzusatzversicherung, betrieblicher Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub Firmenwagen auch zur privaten Nutzung. Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen Technologieunternehmen mit sehr guten Entwicklungsperspektiven.
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Sachbearbeiter (m/w/d) schriftliche Kundenbetreuung

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Die Soluvia Energy Services GmbH mit rund 330 Beschäftigten bündelt die internen Dienstleistungen des börsennotierten MVV Energie Konzerns in den Bereichen Zähler- und Messwesen sowie Abrechnung.Wir suchen Sie für unseren Bereich Kundenservice am Standort Offenbach (bei Frankfurt am Main) alsSachbearbeiter (m/w/d) schriftliche KundenbetreuungArbeitszeit: Vollzeit | Beginn: schnellstmöglich | unbefristetIndividuelle Beantwortung und Bearbeitung der eingehenden PostÜbernahme komplexer Sachverhalte in der TelefonieBeantwortung und Bearbeitung aller schriftlich sowie telefonisch eingehender KundenreklamationenBedarfsorientierte Unterstützung im Beschwerdemanagement und der TelefonieSystemseitige Dokumentation und Erfassung aller bearbeiteten Vorgänge Abgeschlossene kaufmännische Ausbil­dung mit Berufserfahrung im Bereich der telefonischen und schrift­lichen Kunden­betreuung Fachkenntnisse in der Energie­wirt­schaft Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keiten in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer eigenverantwortlichen und service­orientierten Arbeitsweise Flexible Einsatz­möglich­keiten inner­halb der Servicezeiten (8-20 Uhr) Als innovativer Dienstleister in den Bereichen Metering und Abrechnung der MVV Gruppe möchten wir mit Ihnen gemein­sam nachhaltige Lösungen entwickeln. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungs­orientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
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Friseur*in/ Colorist*in im telefonischen Kundenservice für L'Oréal #Kundenglücklichmacher*in

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Friseur*in oder Colorist*in im Kundenservice für L'Oréal kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kunden und Interessenten zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest Friseure und Kunden bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inklusive Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Majirel, INOA, Garnier, L'Oréal Paris, etc.). Diese Aufgaben warten auf dich: Professionelle und umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Friseur*innen und Konsument*innen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Darüber freuen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung als Friseur*in, bestenfalls mit Schwerpunkt Coloration Erfahrung als Friseur*in / Colorist*in wünschenswert Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
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Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) - überwiegend im Homeoffice

Di. 09.08.2022
Egelsbach, Hessen
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) - überwiegend im Homeoffice Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Kunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Abwicklung von Webshop Registrierungen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP System, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Sachbearbeiter / Customer Service im Sammelgutausgang (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Rodgau
Die agotrans Logistik GmbH ist ein mittelständiges, familiengeführtes Logistikunternehmen. Unser Fokus liegt auf der Disposition von LKW-Verkehren in ganz Europa. Team- und kundenorientiertes Arbeiten, verantwortungsvolles Handeln und gegenseitiger Respekt gehören dabei seit 50 Jahren zu unseren zentralen Unternehmenswerten. Für unsere Zentrale in Rodgau-Niederroden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/Customer Service-Mitarbeiter im Sammelgutausgang. Zentraler Ansprechpartner für Kunden- und Partner Ausbau der Kundenbeziehungen Preisauskunft gegenüber den Kunden Erfassung und Einlesen von Kunden- und Partneraufträgen in das in-house-system Kontrolle von Be- und Entladeinformationen sowie Klärung von Differenzen Meldung von Zustell- und Abholhindernissen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation. Sie verfügen über praktische Erfahrung im Servicebereich. Der Umgang mit PC-Anwendungen, insbesondere MS Office, gehört für Sie zur Selbstverständlichkeit. Ihre persönliche Qualifikation: Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern. Eine hohe Sozialkompetenz, eine gute Rhetorik, Selbstbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus. Hohe Einsatzbereitschaft, Disziplin und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und arbeiten eigenverantwortlich und systematisch. Ein attraktives Gehalt  Urlaubs- und Weihnachtsgeld, evtl. Bonus  Betriebliche Altersvorsorge  Vielseitige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung  Ein entspanntes Umfeld, mit einem kompetenten, hoch motivierten und kollegialen Team  Familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, schlanke Strukturen  Gestaltungsspielräume und selbstverantwortliches Handeln  Fitness-Angebote  Mineralwasser für alle Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze  Unternehmensparkplätze  Einen sicheren Arbeitsplatz  Die Möglichkeit, mit Ihrer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten
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Customer Service Mitarbeiter mit Deutsch, Englisch und Französisch (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Neu-Isenburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen ab sofort für unseren Mandanten, ein internationales Unternehmen aus der Kreativbranche, einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Customer Service. Die betreuen Kunden in Deutschland und Belgien und sprechen fließend Deutsch, Englisch und Französisch. Darüber hinaus haben Sie Freude am Umgang mit Kunden und überzeugen durch Ihre Dienstleistungsorientierung. Dann sind Sie bei uns genau richtig! . Die Stelle ist in Neu Isenburg in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) zu besetzen. Entgegennahme von Kundenanrufen, Beratung sowie Auftragsannahme auf Deutsch und Englisch Verantwortung für die Bestellauslösung Bearbeitung von Reklamationen Aktive Ansprache von Bestandskunden zum aktuellen Auftragsbestand Monatsauswertungen Regelmäßige Teilnahme an Teammeetings und Fortbildungen Einhaltung von Unternehmensstandards, -abläufen und -programmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Exzellente Sprachkenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Kunden- und serviceorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kreativität Genaue, zuverlässige, effektive und eigenständige Arbeitsweise, gute Zusammenarbeit im Team Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Arbeitsort Neu-Isenburg/Zeppelinheim Budget 36.000 € Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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