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Kundenservice: 70 Jobs in Sulzbach (Taunus)

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

Do. 24.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Kundenbetreuer (m/w/d) Support Online-Systeme

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Im Kundenservice ist es unser Ziel, unsere Partnerbanken und Kunden mit kompetentem Service rund um unsere technischen Anwendungen zu begeistern. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle. Als Kundenbetreuer*in bearbeiten Sie Anliegen zu unseren technischen Angeboten überwiegend per Telefon, aber auch per E-Mail, Chat oder WhatsApp. Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören u.a. folgende Aufgaben: Unterstützung unserer Partnerbanken zu Banksystemen, diverser Banken-Tools und bei technischen Fragestellungen Betreuung der Kunden bei der Nutzung unserer technischen Angebote Technische Fehleranalyse und Unterstützung bei der Fehlerbehebung Bearbeitung von Anfragen rund um das Thema Vertragsgestaltung Enge Begleitung bei der Implementierung von neuen Produkten in die Systemlandschaft der Partnerbanken Stärkenorientierter Einsatz bei Projekten und Sonderaufgaben  Sie bieten eine kompetente und verbindliche Betreuung mit individuellen Lösungen und bringen Folgendes mit: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte IT-Affinität sowie große Begeisterung für digitale Themen Spaß am Kundenkontakt über Telefon, E-Mail und Chat Offenheit für technische Neuerungen und Weiterentwicklungen Motivation und Freude sich in neue Systeme einzuarbeiten Fähigkeit komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift präzise und verständlich darzustellen Sie sind offen für neue Herausforderungen und haben Lust, Ihre technischen und kommunikativen Fähigkeiten im Job einzusetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!  Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Workwear und Teamwear)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei.  Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst ​​​​​​​Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000 EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst projektphasenabhängig und tageweise Remote-Tätigkeit möglich Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Kundenbetreuer Assistance (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Kundenbetreuer Assistance (m/w/d) Standort: Wiesbaden · ab 15.06.2021 · befristet auf 6 Monate In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Wiesbaden
Unser Kunde ist ein international bekanntes Onlinehandelsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden-Nordenstadt. Das Unternehmen ist einer der größten Online-Versandhändler im Bereich Home & Living. Unser Kunde verkauft sowohl Artikel von über 50 Marken als auch ein eigenes Sortiment an Artikeln. Am Wiesbadener Standort sind circa 100 Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Im Zuge des Wachstums suchen wir für das dynamische Team im Kundenservice für die DACH-Region am Standort Wiesbaden ab sofort einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d).Telefonische Kundenberatung Beantwortung von diversen Kundenanfragen wie beispielsweise Produktverfügbarkeit, Sortiment, Sendungsnachverfolgung, Logistik etc. Ansprechpartner für Bestandskunden sowie Interessenten der jeweiligen Produkte Proaktive und stetige Mitarbeit zur Verbesserung des KundenservicesErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Kundenkommunikation ist Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter (m/w/d) der Unternehmenstelefonie für die Mitgliederbetreuung und Kundenrückgewinnung (Outbound)

Do. 24.06.2021
Oestrich-Winkel, Eschborn, Taunus
Mitarbeiter (m/w/d) der Unternehmenstelefonie für die Mitgliederbetreuung und Kundenrückgewinnung (Outbound) , Standort Oestrich-Winkel und Eschborn in Voll- oder Teilzeit (mind. 19.5 h) , befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns richtig!  Das Malteser Service Center mit über 130 Mitarbeitern ist ein interner Dienstleister des Malteser Hilfsdienstes. Mit der bundesweiten Betreuung unserer Hausnotrufkunden zählt das Malteser Service Center zur größten und professionellsten Hausnotrufzentrale Deutschlands. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Kundenservice, der telefonisch Anfragen unserer Kunden der Malteser Dienststellen sowie Anfragen über die bundesweite Servicenummer betreut. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder (In- und Outbound, keine Kaltakquise) First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden Kaufmännische Ausbildung von Vorteil nicht zwingend erforderlich  Vertriebsorientierung Erfahrung als Call-Center-Agent Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Vergütung nach AVR Sozialleistungen wie Urlaubs -und Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Eine intensive und betreute Einarbeitung Ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen Kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete
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Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn

Mi. 23.06.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der technischen Analyse und Beseitigung von Kundenstörungen mit Hilfe von Netzinformations- und Netzmanagement-Systemen in Zusammenarbeit mit den Kund:innen. Du unterstützt außerdem Kund:innen bei der Inbetriebnahme und Konfiguration von Anschlüssen und der zugehörigen Endgeräte. Und Du beseitigst Störungen auf Teilnehmeranschlüssen und Anschlussbaugruppen durch Remote Konfiguration von Ports, Rufnummern, Diensten und Services und identifizierst Großraumstörungen der DSL Netz-Infrastruktur oder Störungen von IT-Systemen und leitest unverzüglich alle notwendigen Entstörungsmaßnahmen ein. So stellst Du hochwertige Lösungen für unsere Kund:innen bereit. Unsere Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast grundlegende Kenntnisse im Umgang mit technischen und kaufmännischen Systemen, wie z. B. ARS-Remedy und Office-Anwendungen. Du bist kommunikativ, belastbar und arbeitest gerne im Team. Du bringst eine hohe Motivationsfähigkeit mit. Du hast mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder einem vergleichbaren Bereich. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir unterstützen Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Mitarbeiter im Kundenservice & Back Office (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bodenheim, Rhein
Wir sind kullaloo, ein kleines, dynamisches eCommerce-StartUp mit großem, kreativem Herzblut. Mit unseren Produkten und Ideen möchten wir das Leben & Zuhause unserer Kunden schöner, bunter, liebevoller und kuscheliger machen. Darüber hinaus arbeiten wir jeden Tag aufs Neue daran, unsere Kunden durch Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu glücklichen und zufriedenen Kunden machen. Bei kullaloo zu Arbeiten bedeutet Spaß, Eigenverantwortung, Leidenschaft, Anpacken und Teamwork. Und das alles bei anspruchsvollen Aufgaben in einer familiären Umgebung. Wir tun unser Bestes, dass du dich bei uns wohl fühlst und würden uns freuen, dich als Teil unseres Teams begrüßen zu können. Du bist ein Organisationstalent und liebst es, kundenorientiert, effizient und eigenverantwortlich zu arbeiten? Der Umgang mit E-Mails, Telefon, Internet und Microsoft Office-Programmen zählt zu deinen Kernkompetenzen? Glückliche Kunden machen auch dich glücklich? Und Du hast darüber hinaus noch eine Leidenschaft für Stoffe & fürs Nähen? Dann bist du bei uns gold­rich­tig! Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice kannst du einen Beitrag zu unserer Mission leisten indem du telefonische und digitale Kundenanfragen eigenverantwortlich, zuverlässig und effizient bearbeitest und so mit dazu beiträgst, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei kullaloo haben. Darüber hinaus übernimmst du organisatorische Aufgaben zur Unterstützung unserer Geschäftsführung. Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail, Telefon und Online-Plattformen, z.B. Anfragen zum Bestellstatus, Rückfragen zu Bestellungen, Fragen zu Produkten, etc. Enge Abstimmung mit dem Team aus unserer Bestellabwicklung, z.B. um zeitkritische Änderungen bei Kundenbestellungen Bearbeitung von Retouren und Stornierungsanfragen inkl. Prüfung der retournierten Ware und Wiederaufbereitung für den Verkauf Entgegennahme und Anlegen von Aufträgen, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen für unsere gewerblichen Kunden Bearbeitung von Anfragen von B2B-Interessenten und Onboarding für unseren B2B-Onlineshop Monitoring und Sicherstellung eines geordneten Ablaufs in der Bestellabwicklung, um die Zufriedenheit der Kunden zu erhalten und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, grundlegende Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit PC, Internet, Office-Programmen und E-Mail Selbstständige, konzentrierte und effiziente Arbeitsweise, ein gutes Zeitmanagement sowie ein freundliches und professionelles Auftreten Eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, neu Erlerntes schnell umsetzen zu können Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung und interessante Aufgaben Agiles und flexibles Arbeiten in einem jungen, dynamischen Umfeld Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation Ein positives, unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg Keine Langeweile: bei uns ist jeder Tag anders
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Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Und ziehen Sie unsere Kunden in Ihren Bann. Wir freuen uns auf Menschen, die gemeinsam mit uns erstklassigen Service erlebbar machen. Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Für die Zurich Versicherungskunden sind wir erste Anlaufstelle bei allen Anfragen und Anliegen zu deren Verträgen. In unbefristeter Festanstellung suchen wirTelefonische Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound (in Voll- oder Teilzeit).Sie haben Spaß am Telefonieren und die Menschen spüren dies! Dann verstärken Sie unser sympathisches Serviceteam und betreuen unsere Kunden auf Augenhöhe. Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensstruktur: Wir pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit, setzen auf flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Telefonische Betreuung von Bestandskunden Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle nach definierten Vorgaben Zusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen Geschäftseinheiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Telefonie/im Kundenservice Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher SpracheWir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine sehr intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen.   Kaltakquise – nicht bei uns! In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss.   Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.   Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.       Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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