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Kundenservice: 139 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank #Kundenglücklichmacher*in

Mi. 29.06.2022
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns! telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Du kannst bei uns gerne morgens oder auch nachmittags arbeiten und das Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz. Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung vollständig gestellte Hardware mit Option individueller Remote Lösungen, in welchen du bereits in der Schulungsphase bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge – so hast du bspw. auch mal 3 Tage Wochenende oder unter der Woche einen freien Tag für dich! Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Mi. 29.06.2022
München
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro ist mit der U-Bahn, dem Bus, der S-Bahn, der Tram oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens und dem Umkreis sehr gut zu erreichen.
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Kundenbetreuer im First Level Support (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Ob Training, oder E-Learning. Ob Konzeption, Koordination oder Umsetzung. Als Partner für umfassende Managed Training Services sind wir Experten in Sachen Weiterbildung. Unser größtes Potential sind dabei unsere Mitarbeiter: Mit einer großen Portion Leidenschaft und Herz, sowie herausragenden Talenten und Stärken tragen sie zum Erfolg der mst group bei.  Anstellungsart: VollzeitWas Dich erwartet: Im Kundenservice bist du der erste Ansprechpartner für Nutzer verschiedener digitaler Lernumgebungen und -tools (z.B. E-Learnings, WBT’s, Lernvideos) Per Telefon und Email bearbeitest und beantwortest du Fragen der Anwender und berätst diese bei einfachen inhaltlichen und technischen Fragen Auch unterstützt du unsere Kunden bei der Buchung und Nutzung, hilfst bei Problemen mit Zugriffsrechten und löst auftretende technische Herausforderungen soweit möglich Sollten die Anfragen inhaltlich oder technisch tiefer gehen, leitest du diese gerne an die entsprechenden Fachansprechpartner weiter und sorgst so für einen stetigen Kommunikationsfluss Sollten Statistiken oder Auswertungen gewünscht sein? Auch hier wirst du als Experte glänzen Was Dich auszeichnet: Du liebst Kommunikation – egal ob per Telefon oder Email Erste Berufserfahrung im Kundenservice? Perfekt. Als Quereinsteiger mit Kommunikationstalent aber genauso gut! Neuen IT- oder kundeneigenen Systemen stehst du offen gegenüber Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du besitzt das Dienstleistungs-Gen und begeisterst damit dein Umfeld In stressigen Situationen bleibst du ruhig und baust auf Deine Flexibilität sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets – insbesondere Excel – sind für dich keine Rede wert Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse freust du dich auch auf internationalen Austausch Worauf Du Dich zusätzlich freuen kannst: Du arbeitest in unserem hellen Office mit Wohlfühlgarantie oder bis zu drei Tage die Woche remote – wie es dir gefällt Erfolge werden bei uns selbstverständlich gefeiert – ob in Team- oder Firmenevents Wenn du Lernen nicht nur für andere organisieren, sondern auch dich selbst weiterentwickeln möchtest, findest du bestimmt auch bei uns das ein oder andere Angebot für dich Wir haben keine Lust auf Wochenendarbeit, Abend- oder Nachtschichten – wir hoffen du auch Nachhaltige Angebote wie BikeLeasing oder Sonderurlaubstage für ehrenamtliches Engagement klingen für dich spannend? Stehen bleiben gibt’s bei dir nicht? Dann könnte unser Nachwuchsführungskräfteprogramm dein nächster Step sein
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Elektronische Bauelemente befinden sich in nahezu jedem elektrischen und elektronischen Gerät und sind dort für die einwandfreie Funktion unverzichtbar. Sie sichern die Versorgung mit Energie, verarbeiten elektrische Signale und schützen elektronische Schaltungen vor Fehlfunktion und Ausfall. TDK Europe ist die europäische Vertriebsgesellschaft des TDK Konzerns für diese Schlüsselprodukte.   Für unsere Abteilung Customer Service in der Region Deutschland, Niederlande, Schweiz der TDK Europe GmbH in München suchen wir einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d).In Ihrer neuen Rolle sind Sie ... für die kunden- und richtlinienorientierte Bedarfserfüllung im Customer Service, die Auftragserfassung, Bedarfsklärung und das Retourenmanagement für einen definierten Kundenkreis verantwortlich. im selbstständigen Eskalations-, Bestands- und Forderungsmanagement tätig. aktiv und eigenständig für die Bearbeitung und Verfolgung von kaufmännischen Klärungsvorgängen zuständig. in die Preis- und Stammdatenpflege, die Realisierung und Umsetzung von Logistikkonzepten sowie SOX und andere Audits eingebunden. Sie passen zu uns, weil ... Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung vorweisen können. professionelle Kommunikation mit Geschäftspartner und Kollegen sowie Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen selbstverständlich für Sie sind. Sie durch Ihre selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise herausstechen und lösungsorientiert arbeiten. Sie in englischer und deutscher Sprache sicher kommunizieren können. Sie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und anwendungssichere Kenntnisse in SAP und MS Office mitbringen. Bei uns erwarten Sie eine Vielfalt attraktiver Zusatzangebote und -leistungen, wobei standortspezifische Abweichungen möglich sind. Flexible Arbeitszeiten Tarifgebundenes Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung: Bei uns zahlt sich Leistung aus. Wir zahlen leistungsorientierte Vergütungszulagen und honorieren damit herausragendes Engagement und hervorragende Ergebnisse. Beitragsorientierte Altersversorgung: Wir denken an Ihre langfristige Zukunft und unterstützen Sie mit unserer arbeitgeberfinanzierten, beitragsorientierten Altersvorsorge dabei, bereits jetzt für Ihren Ruhestand vorzusorgen. Personalentwicklung & Weiterbildung: Ob Auszubildender, Berufseinsteiger, berufserfahrene Fach- oder Führungskraft, wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft und der Personalabteilung besprechen Sie Ziele und planen Ihre berufliche Entwicklung. Betriebsarzt Sozialberatung Sport- & Gesundheitsangebote Parken & Verkehrsanbindung: Wir wollen, dass Sie entspannt am Arbeitsplatz ankommen und auch der Heimweg nicht zur Belastung wird. Unsere Standorte sind gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und bieten Parkmöglichkeiten in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes. Zusätzlich subventionieren wir die ÖPNV-Tickets unserer Mitarbeiter.
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Customer Service Consultant BeNeLux & France (m/f/d) with knowledge in Dutch and French

Di. 28.06.2022
München
EGYM is a global fitness technology leader providing fitness and health facilities with intelligent workout solutions. EGYM makes exercising smarter and more efficient with its comprehensive suite of connected gym equipment and digital products that integrate seamlessly with 3rd-party-hard- and software. The result is a fully connected training experience that drives measurable business and health outcomes on and off the training floor. EGYM also offers subscription-based corporate wellness solutions built on a combination of gym-access and EGYM fitness programs that directly target costly chronic conditions and boost employee health, leading to higher productivity and well-being. EGYM's global headquarters are in Munich, Germany, with North American offices in Boulder, Colorado. Do you love to be in direct contact with customers and support them with their concerns about our digital and hardware products? Do you enjoy working in an international and fast-paced environment where customer orientation is a top priority? Then join us as a Customer Service Consultant BeNeLux & France (m/d/f) in Munich, remote Germany or Netherlands.   You are the first point of contact for our B2B customers in BeNeLux and France with questions about our hardware and software products  You analyze technical processes and act as an interface to your colleagues from the product, sales and customer success departments  You take responsibility for the smooth running of the day-to-day operations and thus increase the satisfaction of our customers You ensure careful documentation of all customer inquiries and solutions in our CRM system (Salesforce) You have successfully completed an apprenticeship and experience in Customer Management You have ideally already experience in the field of B2B Customer Support with digital or hardware products You have technical interest (digital products, apps, hardware) and want to get to the bottom of new things  You have a high level of problem solving, organisational and analytical skills You speak Dutch and French on a native level and the other language fluently (C1) and you have very good English skills Your training goal for your first 6 months:  You are able to complete complex customer requests successfully and independently  Thanks to your support, our average time to solution is 4 days  You have a good command of our CRM system Salesforce and are proficient in its daily use  You have built up trusting relationships with your team due to your open nature and are appreciated for the collaboration Enjoy the start-up flair of an established company with colleagues who stick together Benefit from flat hierarchies to be able to exchange information quickly and without detours Enjoy 30 days of vacation per year plus all public holidays (based on working location) Train for free with qualitrain in over 5000 sports and health facilities across Germany and/or alternatively use our in-house gym in Munich with all EGYM products for free Stay active and use our leasing bike offer for your way to work or in your spare time Get a variety of great discounted offers, from fashion to leisure, through our employee benefits portal
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Mitarbeiter (w/d/m) Application Support Data Integration & BI/Reporting Solutions

Di. 28.06.2022
Aachen, Bonn, Karlsruhe (Baden), Köln, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Dein Herz schlägt für agile und auch im Hochbetrieb immer zuverlässige IT Services. Als smartes Köpfchen gelingt Dir mühelos der Spagat zwischen der Optimierung der state-of-the-art Betriebsprozesse, während Du für Deine Anwender:innen nahbare:r IT-Partner:in bist. Damit auch Du immer Dein Bestes geben kannst fördern und fordern wir Dich und bieten Dir ein individuelles Arbeitsumfeld. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Du beantwortest technische Kundenanfragen zu unseren Produkten telefonisch, per E-Mail oder per Remote Zugriff Tickets in deutscher und englischer Sprache erfasst, pflegst, überwachst und dokumentierst Du gewissenhaft und trägst Du mit zur Kundenzufriedenheit und Effizienzsteigerung bei Mit Deinem hands-on Kundenwissen arbeitest Du eng in technischen Fragen mit unserer Beratung und dem Entwicklungsteam zusammen Mit Deinem Wissen aus dem daily business erstellst und pflegst Du unsere Wissensdatenbank Erstklassiges Können im Eskalationsmanagement macht Dich zum/zur geschätzten Partner:in Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im IT-Support sind von Vorteil Gute ETL/ SQL-Kenntnisse Erfahrung mit BI/Reporting Anwendungen wie bspw. Tableau, Pentaho, Cognos Gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Client / Server) Idealerweise Erfahrung in einigen der folgenden Bereiche: Apache/Tomcat, Weblogic, JBOSS, Java, MS SQL, Oracle oder DB2, Linux, VMWare Praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Sabbatical Flache Hierarchien Mitarbeitendenrabatte Jobrad Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Firmenevents
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Customer Service Central Europe (m/d/w) im Sportbereich

Di. 28.06.2022
München
Bei Hestra stehen die Hände an erster Stelle. Bereits seit 1936 entwickelt die schwedische Marke als Familienunternehmen Handschuhe, die Wärme, Schutz und Taktilität für die unterschiedlichsten Bedingungen bieten. Jede Hand ist anders und jede Sportart hat individuelle Anforderungen. Hestras Antwort darauf ist eine Produktpalette aus über 400 hochwertigen Handschuhmodellen in Sport (Wintersport, Outdoor, Bike, Klettern etc.) und Mode. Die hohe Spezialisierung, Qualität und Passform der Produkte wird weltweit von Spitzensportlern und Hestra Fans geschätzt. Wer die Handschuhe trägt, spürt die Leidenschaft, mit der sie entwickelt und gefertigt werden. Heute ist Hestra “Kult” in der alpinen Szene und eine der weltweit renommiertesten Handschuhmarken im Premiumbereich. Customer Service Central Europe (m/d/w) im Sportbereich Du bist kompetenter Ansprechpartner und direkte Kontaktperson für unsere Kunden in der Central Zone (va. Deutschland/ Österreich) Die Betreuung der bestehenden Kunden sowie die Kundenpflege ist Teil deines Aufgabengebiets Du erfasst eigenständig Aufträge über unsere Order Systeme und kontrollierst diese  Die Nachbereitung der Order sowie die Aufnahme und Eingabe der Re-Orders fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich Du unterstützt direkt unsere regionalen Sales Manager (Agenturen) und die Verkaufsleitung im den Bereichen Vertrieb, Marketing, Logistik und Produktmanagement In enger Zusammenarbeit mit den Kollegen im weltweiten Headquarter von Hestra bearbeitest Du Retouren unserer Kunden und agierst als Schnittstelle zu unserem Headquarter in Schweden Du koordinierst und überwachst die Lieferungen an unsere Key Accounts und Partner Musterkontrolle und Produktorganisation zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben Direkte Unterstützung und Teilnahme an abwechslungsreichen Order Messen (u.a. ISPO), Test-Events und Sales Meetings bieten dir umfassende und spannende Erfahrungen  Erledigung administrativer Aufgaben runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab Abgeschlossene Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service Affinität zu Wintersport und Mode Professionelles kommunikatives Auftreten und exzellente Umsetzung Themen packst Du proaktiv an und suchst kontinuierlich und lösungsorientiert nach Möglichkeiten Abläufe zu verbessern Ausgeprägter Fokus auf Kundenzufriedenheit, Teamarbeit und ein stark ausgebildeter Servicegedanke Du arbeitest mit Liebe zum Detail und die qualitativ hochwertige Umsetzung deiner Aufgaben sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Sicherer Umgang mit Order Systemen und MS Office (va. Excel) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Schwedisch von Vorteil) Wir bieten Dir einen sicheren, langfristigen und attraktiven Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen der Sport- und Modebranche  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten direkte Mitgestaltungsmöglichkeiten Du arbeitest an einen modernen Arbeitsplatz in Hestra Showroom-Ambiente Du darfst dich auf ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung freuen Flexibles Arbeiten vom Büro oder im Home-Office ist erwünscht Laptop und Smartphone zur flexiblen Arbeitsplatzgestaltung Attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr
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Customer Service / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hohenkammer
Wir sind ein seit 45 Jahren erfolgreiches und innovatives, mittelständisches Familienunternehmen das für Vertrauen, Kontinuität und Verlässlichkeit steht. Als einer der führenden Spezialisten im Bereich Antriebsund Wälzlagertechnik in Europa, vertreiben wir unsere Produkte aus den Bereichen Riemen, Wälzlager, Ketten, Lineartechnik, Kupplungen und Dichtungen, weltweit an Industrie und Handel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie für den Bereich Customer Service / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Betreuung unserer Kunden am Telefon Überwachung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Kundenaufträgen ins ERP-System (proALPHA) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Freude an Teamarbeit und hohe Stressresistenz Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit Ideen einzubringen Ein leistungsstarkes Team mit sehr gutem Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee, Wasser und attraktive Teamevents Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Service-Koordinator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Unterschleißheim
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. In der folgenden Stellenausschreibung können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der STILL GmbH freuen und erhalten spannende Einblicke in die Welt von STILL. Service-Koordinator (m/w/d) Als Service-Koordinator bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Koordination der Serviceverfügbarkeit des zugeordneten Teams Management der Einsatzbereitschaft unter Beachtung von Effizienzgesichtspunkten Unterstützung des Vorgesetzten bei der Zielerreichung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Marktabdeckung Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises Identifikation von Verkaufspotentialen Angebotserstellung und Verkauf Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsstellung Steuerung von Wartungsaufträgen Kunden- und auftragsbezogene Administration Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit sehr guten technischen Kenntnissen und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in Steuerung und Koordination wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus.
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Technischer Support (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gilching
Kreativität ist unser Geschäft. Wir entwickeln innovative Lösungen für unterschiedlichste industrielle Fertigungsprozesse. Stellen Sie sich zusammen mit unserem Team von über 600 Mitarbeitern neuen Herausforderungen und gestalten Sie mit eigenen Ideen unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Konzernzentrale in Gilching bei München Sie als Technischer Support (m/w/d).Erster Ansprechpartner unserer Kunden bei Service AnfragenTechnische Unterstützung zur Fehlerbehebung via Telefon, Email, Remote Verbindung für unsere Kunden, sowie unserer Servicetechniker vor OrtTechnische Klärung von Ersatzteil- und UpgradeanfragenUnterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen (intern und extern)Verantwortung von Support Anfragen inkl. DokumentationEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und ProduktionErfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mechatronik) Kundenorientierte Denkweise und HandelnEigenverantwortung und BelastbarkeitFundierte Kenntnisse im Schaltschrankbau wünschenswertFührerschein Klasse B oder C1Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftInteressante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen UnternehmenGute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche GehaltsentwicklungIndividuelle WeiterbildungsangeboteErfolgsorientierte MitarbeiterbeteiligungBetriebliche AltersvorsorgeFlexibles ArbeitszeitmodellAngenehmes Betriebsklima und nette Kollegen
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