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Kundenservice: 49 Jobs in Syburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Care ​/ Kundenservice Spedition (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten. Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. ​Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeitern den besten Service für unsere Kunden bieten können  - und dafür wollen wir Dich! Du hast den DRIVE für eine optimale Kundenbetreuung und kennst Dich im Landverkehr aus? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Mitarbeiter Customer Care ​/ Kundenservice Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. CC/WU/2022 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und international  Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Mitarbeiter*innen für unseren telefonischen Kundenservice

Sa. 13.08.2022
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen als Verstärkung für unsere Abteilung Service und Beratung Privatkunden.   Zu Ihren Aufgaben gehören: Als Kundenserviceberater*in beantworten Sie freundlich, sicher und eloquent die telefonischen Anliegen unserer Kund*innen. Sie entlasten die Filialen sowie die Berater*innen durch die zentrale Annahme eingehender Telefonate inklusive fallabschließender Bearbeitung rund um die Themen Kontoführung im Spar- und Girobereich, Onlinebanking sowie Mitgliedschaft. Sie wickeln Folgearbeiten zuverlässig ab und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kund*innenbestandspflege. Darüber hinaus erkennen Sie weitergehenden Beratungsbedarf, den Sie aktiv an die jeweiligen Ansprechpartner*innen im Haus weiterleiten.   Für diese verantwortungsvolle Aufgabe bringen Sie mit: Eine (bank) kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen in der Kund*innenenberatung sowie ein sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Ein ausgeprägtes Vertriebsverständnis Begeisterung für die Arbeit und den Kontakt mit unseren Kund*innen Kund*innen- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität im Hinblick auf die Anforderungen im Bankalltag Hohe Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe und Genauigkeit   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln.   Durch die nachhaltige Ausrichtung unseres Unternehmens bieten wir Ihnen eine Aufgabe mit Sinn. Wenn Sie diese interessante Chance anspricht und Sie unsere Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Miriam Glause über unser GLS Bewerberportal. Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen als Verstärkung für unsere Abteilung Service und Beratung Privatkunden.   Zu Ihren Aufgaben gehören: Als Kundenserviceberater*in beantworten Sie freundlich, sicher und eloquent die telefonischen Anliegen unserer Kund*innen. Sie entlasten die Filialen sowie die Berater*innen durch die zentrale Annahme eingehender Telefonate inklusive fallabschließender Bearbeitung rund um die Themen Kontoführung im Spar- und Girobereich, Onlinebanking sowie Mitgliedschaft. Sie wickeln Folgearbeiten zuverlässig ab und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kund*innenbestandspflege. Darüber hinaus erkennen Sie weitergehenden Beratungsbedarf, den Sie aktiv an die jeweiligen Ansprechpartner*innen im Haus weiterleiten.   Für diese verantwortungsvolle Aufgabe bringen Sie mit: Eine (bank) kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen in der Kund*innenenberatung sowie ein sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Ein ausgeprägtes Vertriebsverständnis Begeisterung für die Arbeit und den Kontakt mit unseren Kund*innen Kund*innen- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität im Hinblick auf die Anforderungen im Bankalltag Hohe Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe und Genauigkeit   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln.   Durch die nachhaltige Ausrichtung unseres Unternehmens bieten wir Ihnen eine Aufgabe mit Sinn. Wenn Sie diese interessante Chance anspricht und Sie unsere Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Miriam Glause über unser GLS Bewerberportal. Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Sachbearbeitung (w/m/d) Customer Service

Sa. 13.08.2022
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Sachbearbeitung (w/m/d) Customer Service An unserem wachsenden Standort in Unna werden Sie Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner*in unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen und den fortlaufenden Wachstumspfad. Sie sind der kompetente Ansprechpartner*in für unsere nationalen und internationalen Großkunden. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Sendungskontrolle, die Erstellung von Statistiken und die Kommunikation mit unseren Kunden. Aber auch bei der Klärung von Reklamationen stehen Sie uns und unseren Kunden tatkräftig zur Seite. Die Einhaltung von Terminen überwachen Sie aufmerksam, genau wie die Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden. Ihre Basis ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung und Sie blicken auf erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld. Sie haben fundierte Englischkenntnisse, die Sie sicher in der Kommunikation mit Kunden, Unternehmern und Fahrern anwenden. Für Sie steht Serviceorientierung an erster Stelle: Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und zeigen dabei hohes Geschick in der Problemlösung. Als engagierter Teamplayer gehen Sie Aufgaben mit Durchsetzungskraft und Detailorientierung an und übernehmen gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Events Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kantine Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Lüdenscheid, Langenau
Die HUECK System GmbH in Lüdenscheid mit rund 250 Mitarbeitern gehört zu den europaweit führenden Anbietern von Fenster-, Türen- und Fassaden­systemen aus Aluminium. Unsere Kunden schätzen nicht nur die hohe Qualität und Viel­seitig­keit der HUECK-Systeme, sondern auch deren praxis­optimierte Verarbeitung. In der Branche bekannt ist unser 1814 gegründetes Familien­unter­nehmen außerdem für seine partner­schaft­lichen Kunden­beziehungen. Mit einer an den Branchen­bedürfnissen orientierten Produkt­entwicklung bringen wir regel­mäßig innovative, praxis­orientierte Systeme auf den Markt und entwickeln bei Bedarf auch individuelle Lösungen für anspruchsvolle Bau­projekte. Unsere nach inter­nationalen Standards geprüften und zertifizierten Systeme werden über einen internationalen Vertrieb und Tochter­gesell­schaften erfolgreich auch europa- und weltweit vertrieben. Als traditions­bewusstes, mittel­ständisches Familien­unter­nehmen ist unsere Unter­nehmens­kultur geprägt durch flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungen, ein gutes Betriebs­klima und alle Chancen auf persönliche Weiter­entwicklung.Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Lüdenscheid oder Langenau (Raum Ulm) suchen wir ab sofort einen Metallbauer (m/w/d) o. Ä. als Mitarbeiter Reklamations­bearbeitung (m/w/d). Bearbeitung interner und externer Beanstandungen Feststellung von Fehler­ursachen sowie Einleitung erforderlicher Korrektur­maßnahmen Durchführung von Koordinations­gesprächen mit Kunden und Lieferanten Überwachung von Maßnahmen zur Reduzierung interner und externer Fehler­kosten Klärung und Beurteilung von Kundenreklamationen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten sowie der System­entwicklung Begleitung und Durchführung von Qualitäts- und Beratungs­gesprächen mit Kunden und Lieferanten Mitwirkung bei der statistischen Erfassung und Auswertung von Beanstandungen Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Metallbau sowie Kenntnisse in der Herstellung und Montage von Fenstern, Türen und Fassaden Erste Erfahrungen im operativen Qualitäts­management und möglichst Kenntnisse der gängigen QM-Werkzeuge und -Methoden Gutes technisches Verständnis Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie Verant­wor­tungs­bewusstsein EDV-Kenntnisse (SAP ERP ECC und MS Office) Selbstständiges Arbeiten in einem leistungs­starken Team Vielseitige und verantwor­tungs­volle Aufgaben Kreative Freiräume auf dem Weg zur gemeinsamen Ziel­erfüllung Kurze Entscheidungswege Wertschätzender und respekt­voller Umgang miteinander Individuelle Lösungen für besondere Lebens­situationen Attraktive, leistungs­gerechte Vergütung
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Sachbearbeiter Anfragemanagement (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Schalksmühle
Der Name JUNG steht für Fortschritt und Erfolg in der Elektroinstallation. Technische Innovationen, hoher Qualitätsstandard und anspruchsvolles Design bestimmen die ständige Weiterentwicklung unserer Elektro-Installations-Geräte und -Systeme. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Objektmanagement im Bereich Vertrieb am Standort Schalksmühle zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Anfragemanagement (m/w/d) (unbefristet, 35 Std. Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten eingehende Anfragen nach Bewertungskatalog und leiten diese weiter Sie erfassen Objekte sowie Objektbeteiligte in unserem CRM-System (Aurea) Die Stammdatenpflege von Kundendaten liegt ebenso wie das Einholen von weiteren Objektinformationen und die anschließende Datenpflege im CRM-System in Ihrem Aufgabengebiet Sie kommunizieren zielgenau mit verschiedenen Kundengruppen wie z.B. Handelsvertretungen, Elektrogroßhandel, Architekten, Planern und weiteren Partnern Zur Vorbereitung der Angebotsbearbeitung pflegen Sie Kenndaten und sind ebenfalls Ansprechpartner, wenn es um die Erteilung von Auskünften zu Bearbeitungsständen geht Durch Projektaufgaben wird Ihr Aufgabenpaket abgerundet Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil, aber kein Muss Wenn Sie bereits Kenntnisse im SAP Modul SD und MS Office mitbringen, wird die Einarbeitung für Sie einfacher Durch Ihr ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und hohes Maß an Kundenorientierung bringen Sie bereits die wesentlichen Eigenschaften mit, die im Kundenkontakt für uns relevant sind Ihre Arbeitsweise ist durch Engagement, Struktur und Selbstständigkeit geprägt Sie werden von Ihren Teamkollegen durch Ihre Flexibilität und Unterstützung geschätzt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ob viel Berufserfahrung oder Neuling im Bereich - wir sind offen für alle Werdegänge und Lebenswege Wer für JUNG tätig ist gehört zur Familie  Wir bieten sichere Arbeitsplätze seit über 100 Jahren Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Türen zeichnen unsere Zusammenarbeit aus Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben leben wir durch: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub und Mobile Arbeit Tarifbindung an den Tarifvertrag der Elektro- und Metallindustrie NRW Gesundheitsmanagement: Zuschuss zum Fitnessstudio, Bikeleasing Weitere Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Fahrgeldzuschuss
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Mitarbeiter Technischer Sales Support (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Dortmund
Wir sind die ganze Welt des LKW. Mit mehr als 170 Mitarbeitern zählt BTS nicht nur zu den mehrfach ausgezeichneten „größten Lkw-Spezialisten von NRW“, sondern ist auch als Arbeitgeber ein attraktives Unternehmen. Von der Verwaltung mit den unterschiedlichen Abteilungen von Sales, Personal und Finanzen bis hin zum After Sales mit den Bereichen Service, Parts und den spezialisierten Monteuren bieten wir in allen Bereichen interessante Aufgabengebiete mit einem hochmodernen Arbeitsplatz. Unseren Kunden aus Logistik & Co. bieten wir leichte, mittelschwere und schwere Fahrzeuge der Marke DAF. Mit eigenen Werkstätten in Dortmund, Hamm, Essen und Frechen versprechen wir besten Service rund um Lkw, Auflieger und Zubehör quer durch NRW. Auch für die Zukunft liegt unsere Perspektive weiterhin auf Wachstum. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher für unsere Niederlassung in Dortmund ab sofort einen MITARBEITER TECHNISCHER SALES SUPPORT (M/W/D). Im Presales bist Du durch Einsatz Deines technischen Know-hows für die DAF Produkte Bindeglied zwischen unseren Verkäufern, Lieferanten und dem Hersteller DAF Bearbeitung von Fahrzeugkonfigurationen vor Fahrzeugbestellung inkl. Pricing Sonderbauanfragen ausarbeiten und mit dem Hersteller DAF abstimmen Erstellung von produkttechnischen Informationen Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Angebotserstellung bis zur Auftragserteilung Analyse des Marktes und des Wettbewerbs sowie kontinuierliches Monitoring der Kundenbedürfnisse Einen gewissenhaften und organisierten Mitarbeiter für den technischen Sales Support (m/w/d) in Vollzeit am Standort Dortmund mit folgenden Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Kfz-Mechtroniker o.ä)/ erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau o.ä. Solides technisches Wissen, ausgeprägte Kundenorientierung, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und hohe soziale Kompetenz Proaktives, eigenständiges und verantwortliches Handeln sowie Umsetzungsstärke Erfahrungen in der Nfz-Branche sind von Vorteil Einen Referenzbetrieb mit einer hochmodernen Ausstattung Duz-Kultur und offene Atmosphäre attraktive Sozialleistungen wie Urlaubsgeld und Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung (auch während Deiner Freizeit) Kurze Wege und schnelle Entscheidungen Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung in die Arbeitsprozesse
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Werkstudent im Kundenservice Vulkan Lokring (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WERKSTUDENT IM KUNDENSERVICE VULKAN LOKRING (M/W/D) Stellen-ID: 010722/2 Die VULKAN Gruppe ist ein global agierender Konzern. Seit 1889 steht das Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, innovative Spitzentechnik sowie für permanente Kunden- und Mitarbeiterbindung. Das operative Geschäft der Gruppe wird in drei Divisionen gegliedert: VULKAN Couplings: Schiffsantriebstechnik und Generatoranwendungen VULKAN Drive Tech: Industrielle Antriebstechnik VULKAN Lokring: Rohrverbindungstechnik für Kälte- und Klimatechnik Um den seit über 130 Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg divisionsübergreifend zu wahren, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten Talenten, die in der Lage sind, aus Ideen Nutzen und Zufriedenheit für unsere Kunden zu generieren. Als familiengeführter Weltmarktführer bieten wir unseren Trainees und Professionals langfristige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben auf einem herausfordernden Markt. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir einen engagierten und erfahrenen Werkstudent für die Abteilung Customer Service. In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebs-, Produktions- und Versandteam betreuen Sie fachkundig unsere Tochtergesellschaften, Distributoren und Kunden und sorgen mit Ihrem Engagement für eine hohe und langfristige Kundenzufriedenheit. Bearbeitung von individuellen Angeboten und Aufträgen sowie von Kundenreklamationen Überwachung und Sicherstellung von kundenspezifischen Lieferterminen in Abstimmung mit Kunden und dem Produktionsteam Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail in SAP Pflegen, Erweitern und Auswerten von Kundendaten in SAP Enge, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Teams in Vertrieb, Anwendungstechnik, Einkauf, Logistik, Finanzbuchhaltung und Produktion Eingeschriebener Student im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik wünschenswert Ggf. Grundkenntnisse im Auftragsmanagement oder Kundenservice SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Gutes technisches Verständnis Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Filialservice international (deutschsprachig)

Fr. 12.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Schriftliche und telefonische Betreuung unserer Mitarbeitenden der KiK-Filialen in Deutschland und unseren Expansionsländern (deutschsprachig) Schnittstelle für Abläufe des Filialgeschäftes zwischen den KiK-Filialen und den Fachabteilungen der KiK-Europazentrale Erstellung von Schulungsunterlagen und Auswertungen zu Prozessen im Filialgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Iserlohn

Fr. 12.08.2022
Iserlohn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigenden ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice, und intensivieren dadurch kontinuierlich Ihre Beziehungen zur Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie haben Verantwortung für die Produkte der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium sowie bereits mindestens 6 Monate Erfahrung in der täglichen, persönlichen Beratung Alternativ haben Sie bereits 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit Ihr Beratungstalent in der persönlichen Beratung bewiesen Ihre Vertriebserfahrung sammelten Sie bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wie beispielsweise in der Automobil-, Reise- oder Telekommunikationsbranche Ein hoher Grad an Gewissenhaftigkeit und lösungsorientiertem Arbeiten zeichnet Sie aus Gutes Ausdrucksvermögen und ausgepägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren besonderen Stärken Sie vereinen eine ausgeprägte Servicementalität mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamgeist Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum/zur zertifizierten Betreuer*in aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Dortmund. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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