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Kundenservice: 44 Jobs in Tangstedt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Supporter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

Di. 02.06.2020
Hamburg
Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist Du richtig. Jetzt bewerben. Smilodox: das ist Mode für Menschen, die mehr erreichen wollen und tagtäglich Ihre Grenzen überwinden. Wir kommen aus Hamburg und sind auf dem Weg nach oben – haben uns vom Start-up zur angesagten Marke für Sportbekleidung entwickelt. Wenn Du unsere Leidenschaft teilst und auch bei der Arbeit alles gibst, dann bewirb Dich und werde Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unseren Kundenservice, der das Aushängeschild unseres Unternehmens darstellt und sich mit der Marke und Philosophie des Unternehmens identifizieren kann. Du hast Spaß am Kundenkontakt und dein Lächeln sowie deine gute Laune wirken ansteckend auf Kunden ebenso wie auf das Team? Du arbeitest selbstständig, effektiv und gerne im Team? Neben dem wichtigen Kontakt zu den Kunden bekommst du Aufgaben zugeteilt, durch die du deine persönliche Note im Unternehmen einbringen kannst. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Neu- und Bestandskunden. Du berätst unsere Kunden freundlich und fachkundig via E-Mail und Telefon. Du sorgst für eine serviceorientierte und kommunikationsstarke Repräsentation unseres Unternehmens. Du bewegst dich täglich sicher in unserem betriebsinternen Warenwirtschaftssystem (Plenty). Du führst Bedarfsanalysen durch und optimiert dadurch die betriebsinternen Prozesse. Du übernimmst die Verantwortung für unser Tagesgeschäft. Durch dein Motto „Der Kunde ist König“ ermöglichst du jedem Kunden ein optimales Kauferlebnis. Du bringst im besten Fall bereits Erfahrungen aus einer ähnlicher Position im Kundenservice mit. Ambitionierte Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Idealerweise hast du sogar schon mit dem Warenwirtschaftssystem Plenty gearbeitet Du bist eine teamfähige Person, auf die man sich immer verlassen kann. Du hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Auch in dynamischen Situationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf. Du überzeugst durch deine offene und fröhliche Art. Sport und Mode sind deine Leidenschaft. Du hast kein Problem Kunden auch auf Englisch zu beraten Modernes Büro in Hamburg-Altona Spannender und abwechslungsreicher Job Motiviertes und leistungsstarkes Team Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie Aktive Mitgestaltung im Unternehmen Angenehmes und offenes Arbeitsumfeld Training und Weiterbildung
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Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Hamburg
Von Business Intelligence bis Logistik. Von E-Commerce bis Finanzdienstleistungen. Vom Startup bis zur Konzernzentrale. Von Deutschland in die Welt: In der Otto Group finden Sie ganz verschiedene Unternehmen und Tätigkeitsfelder. Karriere in einem Unternehmen der Otto Group bedeutet, sich den Chancen und Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu stellen. Selbstverantwortung, Eigenständigkeit und Einsatzbereitschaft sind uns wichtig. Wir suchen Kollegen, die Spaß haben am Wandel sowie Mut, neue Ideen in die Tat umzusetzen und die digitale Zukunft aktiv zu gestalten. Die Hanseatic Bank ist die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale (75%) und der OTTO Gruppe (25%).  Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensgröße: Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dieses Umfeld gibt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich über den Tellerrand hinaus blickend in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen und dadurch auch persönlich erfolgreich zu sein. So arbeiten wir neben klassischen Bereichsaufteilungen auch in cross-funktionalen Teams (unseren Solution Lines), welche sich an Kundenbedürfnissen orientieren und dort Ideen und Lösungen im Sinne eines Minimal Viable Products entwickeln und diese zügig umsetzen. In diesem Umfeld werden agile Methoden für die Hanseatic Bank von morgen erprobt und gelebt. Für unser Tochterunternehmen HSCE Hanseatic Service Center GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice.   Unser Kundenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden, unserer Vertriebspartner und der Interessenten zuständig. Du möchtest Kunden begeistern und hast Spaß am Telefonieren, Beantworten von Mails und Briefen, am Chatten und an Sachbearbeitung? Du arbeitest gern in einem agilen Team und ein gutes Betriebsklima ist Dir sehr wichtig? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle.   Deine Aufgaben im Detail: Telefonische Beantwortung der Kundenanfragen. Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen über alle Kanäle. Umfangreiche und abwechslungsreiche Sachbearbeitung. Bearbeitung von Anfragen zu Finanzierungen und Onlinebanking. Proaktive Beratung von Bestandskunden im Bereich Geldanlage. Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse. Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung. Du hast den Kundenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen. Du hast Erfahrungen im Direktvertrieb. Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift. Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil. Unser Ziel ist es, ein rundum attraktiver und fairer Arbeitgeber zu sein. Nur so gelingt es uns, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zugleich unser bestehendes Team langfristig für uns zu begeistern. Wie wir das schaffen? Zum Beispiel durch zahlreiche Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigenen Ideen umzusetzen. Des Weiteren bieten wir: Flexible Arbeitszeiten und Sabbaticalangebote Kostenloses Wasser & Heißgetränke sowie frisches Obst Company Events, Sportangebote und eine Unternehmensband Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot HVV-ProfiTicket, Exklusive Mitarbeiterrabatte uvm.   Mehr Informationen findest Du unter www.hanseaticbank.de/services/karriere Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Anzeigen-Kennziffer HB_1511690 Bitte nutze hierfür das Online Bewerbungsportal unseres Mutterkonzerns Société Générale, so können wir einen schnellen Prozess für Dich am besten gewährleisten.
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Customer Care Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Hamburg
DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY! Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt? Starte jetzt Deine Karriere bei ZARA und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung! Wir suchen zur Unterstützung für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg ab sofort einen CUSTOMER CARE MANAGER (M/W/D) für ZARA.com Management des Bereichs Customer Service für unseren ZARA Online-Shop Beantwortung der Kundenanliegen über verschiedenste Kontaktkanäle (2nd Level) Analyse von Service-Kennzahlen und Realisierung von Optimierungspotenzialen, um das Kundenerlebnis zu verbessern Enge Zusammenarbeit und Training der externen Partner, um die vereinbarten Servicelevel und Serviceleistungen sicherzustellen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Bereich Customer Relationship Management Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch von Vorteil Analytische Kenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der Organisation von Teams E-Commerce-Wissen Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Reisebereitschaft  Begeisterung für digitale Themen und Interesse am E-Commerce Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt! Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken Attraktive Sprachlernangebote Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern 30 Urlaubstage pro Jahr   Du hast Lust, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großer Eigenverantwortung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen auszuüben? Dann nimm die Herausforderung an und entdecke Deine Möglichkeiten bei uns.
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Customer Care Manager B2B (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Customer Care Manager B2B (m/w/d) HamburgDu übernimmst die gesamte Betreuung unseres Geschäfts­kunden-Bestellportals und betreust den Geschäftskunden von A–Z Als erster Ansprechpartner für unsere Businesskunden bist du für Ihre Anliegen und die interne Bearbeitung dieser zuständig In enger Abstimmung mit deinen internen und externen Stake­holdern unterstützt du die Weiter­entwicklung der bestehenden Incentive­lösungen unserer Kunden und hast die Performance dieser im Blick Zudem agierst du als interne Schnitt­stelle zu allen vertriebs- und abrechnungs­relevanten Bereichen Des Weiteren begleitest du proaktiv die Optimierung und Weiter­entwicklung interner Prozesse sowie externe Kundenprojekte Dein wirtschafts­wissenschaft­liches Studium oder deine kauf­männische Ausbildung konntest du erfolg­reich abschließen Du verfügst bereits über fundierte Kenntnisse in der Kunden­betreuung im B2B-Bereich Ebenso hast du Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen Deine eigen­ständige und kommuni­kative Art sowie deine Kunden­orien­tierung zeichnen dich aus Nicht zuletzt bist du ein Teamplayer (m/w/d), der andere von seinen Ideen begeistern kann Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wert­schätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regel­mäßige Kommunikation von Unter­nehmens­entscheidungen. Eine aufge­schlossene Unter­nehmens­kultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeiter­einkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieb­lichen Alters­vorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Telefonmarketing

Di. 02.06.2020
Hamburg
Sie können andere begeistern und suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen für unser Telefonmarketing-Team engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an unseren Standorten in Hamburg. Unter der Dachmarke Heise RegioConcept bieten Heise Media Service Performance Marketing sowie Dumrath & Fassnacht kleinen und mittleren Unternehmen Dienstleistungen für deren lokales Marketing an. Unser Produktportfolio ist dabei sehr vielseitig: Von der Werbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche – gedruckt und auch digital – über die Erstellung von Homepages, Apps, Videos und dem professionellen Facebook Auftritt bis hin zur erstklassigen Platzierung bei Google oder Bing. Als Microsoft Advertising Select C hannel Partner und Google Premium Partner vermarkten wir wirksame Suchmaschinenmarketing Kampagnen mit nachweislich hohen Standards. Sie beraten unsere Bestandskunden aus verschiedenen Branchen telefonisch zu ihrem Werbeauftritt. Egal, ob Einträge in Verzeichnismedien, Homepages oder ein erstklassiger Google-Auftritt: Sie sind der Experte (m/w/d). Sie begleiten den Kunden über den gesamten Prozess von der Vorbereitung über das Erstellen des Angebots bis hin zum Vertragsabschluss und stellen eine hochwertige und qualitative Beratung sicher. Sie telefonieren in festen Gebieten und können gerne auch Ihr Geschick für die Neukundenakquise unter Beweis stellen. Wir suchen Kollegen (m/w/d), die Spaß am Kontakt mit Kunden haben und eine hohe Leistungsbereitschaft mitbringen. Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Lust auf den Verkauf von spannenden Medienprodukten aus. Ihre Arbeitsweise überzeugt durch Ihr Engagement sowie Ihr Organisationstalent. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt, aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) können Sie nach Ihrer Einarbeitung erfolgreich bei uns durchstarten. Wir sind an Ihrer Seite: Eine gründliche Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich. Entwickeln Sie sich weiter und behalten Sie Ihre Aufstiegsmöglichkeiten im Blick. Sie erwartet ein tolles Team, spannende Produkte sowie eine erstklassige technische Unterstützung durch unsere Management Tools. Profitieren Sie von unserem attraktiven Gehaltspaket mit ungedeckelter Provision, einem Zuschuss zum HVV-Ticket, unserem Mitarbeiter-Fitnessprogramm sowie von kostenlosen Getränken an unserem Standort.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Di. 02.06.2020
Hamburg
Die HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH erbringt Service­dienst­leistungen für die Talanx-Gruppe, eine der größten Versiche­rungs­gruppen in Deutschland und Europa. Dabei findet sie nicht nur den richtigen Ton als Kommuni­kations­partner der Versiche­rungs­gesellschaften TARGO Versiche­rungen, PB Versiche­rungen, neue leben Versiche­rungen, LifeStyle Protection und HDI Versiche­rungen, sondern pflegt auch einen kurzen Draht zu ihren Mitar­beitern. Am Standort Hamburg suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stun­den/Woche) zum nächst­möglichen Zeit­punkt, zunächst befristet für ein Jahr Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Fachlich versierte, freund­liche Kunden­beratung am Telefon in allen ange­botenen Versiche­rungs­sparten für unsere Bestands­kunden Vorbereitung zur weiteren Bearbei­tung der Kunden­anfragen durch den Kunden­service Fallabschließende Bearbei­tung der An­fragen und Durch­füh­rung von Ände­rungen Bearbeitung von Beschwerde­fällen Betreuung der Social-Media-Anfragen Wünschenswert abge­schlossene kaufmän­nische Aus­bildung vorzugs­weise aus der Finanz­dienst­leistungs­branche oder eine vergleich­bare Aus­bildung Idealerweise bereits Erfahrung im Customer Service Stark ausgeprägte Kunden­orientierung, Kontakt­stärke und gute Ausdrucks­fähigkeit Sehr gute kommuni­kative Fähig­keiten Starke Service­orien­tierung Teamorientierter Arbeits­stil sowie hohe Belast­barkeit und Flexi­bilität Fähigkeit, sich schnell auf unter­schied­liche Gesprächs­partner und Auf­gaben einzustellen Eigeninitiative und Bereit­schaft zur eigenen Weiter­bildung von Fähig­keiten und Kennt­nissen Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Du bist für die fallabschließende Beantwortung schriftlicher & telefonischer Anfragen unserer Bestandskunden zuständig und somit die Stimme und das Ohr der Visable GmbH Du hast den Willen, Dir ein tiefes Produktwissen über unsere Produkte und Prozesse anzueignen Kundenzufriedenheit liegt Dir am Herzen und Du steigerst diese durch die Umsetzung Deiner Ideen für einen besseren Customer Support Du sammelst Kundenfeedback und gibst dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Du arbeitest in einem kompetenten, hoch motivierten und sympathischen Team Du übernimmst eigenverantwortlich spannende Aufgaben in einer agilen Arbeitsumgebung mit speziellem Visable Spirit   Du verfügst über Berufserfahrung im Kundenservice und hast eine Leidenschaft für die Beratung von Kunden Neben einer ausgeprägten Kundenorientierung bringst Du eine hohe Eigeninitiative, Online Verständnis sowie eine sehr stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl mündlich, als auch schriftlich Du verstehst es, einen hervorragenden Service für unsere Kunden zu leisten Du arbeitest gerne im Team, bringst Deine Ideen mit ein, bist zuverlässig und belastbar Du bist empathisch und kannst Dein Gegenüber gut einschätzen und entsprechend steuern Gewissenhaftigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Die Arbeit in einem dynamischen Umfeld siehst Du als Chance   Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten sowie vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß neben der Arbeit Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Chance, eigene Ideen einzubringen Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City   
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Mitarbeiter für unseren Kundenservice Inbound / Niederländisch (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlichen Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Inbound/Niederländisch mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und telefonisch Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte unserer Mitglieder-Profile Du beherrschst Deutsch und Niederländisch auf gehobenem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit  Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice / Lieferantenwechselteam

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kundinnen und Kunden mit grüner Energie und haben 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte MitarbeiterInnen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit.  Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice / Lieferantenwechselteam Sie kümmern sich mit Ihrem Team darum, dass unsere Kund*innen von uns mit Strom und Gas versorgt werden Hierfür bearbeiten Sie An- und Abmeldungen, führen Telefonate und kommunizieren schriftlich mit Marktpartnern zum Lieferantenwechsel Sie sind das Backoffice für den Kundenservice und Geschäftskundenvertrieb. Bei Bedarf gehen Sie mit den Kund*innen in die direkte Klärung Wir wünschen uns darüber hinaus Ihre aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung von Abläufen und Schnittstellen zu anderen Fachbereichen Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie sind geprägt durch eine kunden- und serviceorientierte Denkweise und beweisen Ihr Durchsetzungsvermögen in der Kommunikation Sie interessieren sich für IT-gestützte Prozesse Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich ebenso wie ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gern im Team, übernehmen aber auch eigenständig Verantwortung Gleitzeit Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity in Kleinraumbüros Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel Ein monatliches Frühstück mit den Kolleg*innen Die Bezuschussung der HVV-ProfiCard oder eines geleasten Fahrrads sowie Zuschüsse zur VWL und BAV Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Teamevents und gemeinsame Aktionen mit den Kolleg*innen
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Kundenservice (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
BoD – das Original. Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit über 20 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit größten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf. Erfahrung seit 1997 | Über 30.000 Autoren | Mehr als 2.000 Verlagskunden | 100% „Made in Germany“ | FSC®-zertifiziert Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Norderstedt/Hamburg eine/-n Mitarbeiter/-in unserem Bereich: Kundenservice in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr Sie beraten und betreuen unsere Autoren hinsichtlich unseres Produkt- und Serviceangebots individuell und lösungsorientiert per E-Mail, am Telefon und in den Social Media Kanälen Sie unterstützen unsere Autoren bei der Veröffentlichung Ihres Buchs und E-Books im Self-Publishing und geben individuelle Tipps Die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen ist wichtig, um für den Kunden die besten Antworten zu liefern Sie moderieren unser Autoren-Forum zusammen mit unserem Marketingteam  Erste Erfahrung im Kundenservice und im Buchmarkt Starke kommunikative Fähigkeiten, in Wort und Schrift Vertriebsorientiertes Denken mit einer hohen Affinität zu Online, E-Commerce und Social Media Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Lösungsorientierung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen Ein sympathisches, professionelles Team und angenehme Arbeitsatmosphäre Offene Kommunikation, flache Hierarchien
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