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Kundenservice: 70 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 20
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Call Center Agent (m/w/d) 450-Euro-Basis

Fr. 05.06.2020
Berlin
Die KKH Contact-Center GmbH ist eine Tochterfirma der KKH Kaufmännische Krankenkasse. Sie unterstützt die KKH bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen Aufgaben durch Call-Center-Tätigkeiten und Hilfsaufgaben in Vorbereitung und Nachbereitung der Kontakte mit Versicherten und Interessenten. Die GmbH hat ihren Standort in Berlin mit rund 50 Mitarbeitern (m/w/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin-Weißensee einen Call Center Agent (m/w/d) 450-Euro-Basis Als „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) beeindruckst Du bei Gesprächen am Telefon im Rahmen unserer Kundenbindung und Neukundengewinnung. Dabei zaubert Deine Stimme jedem ein Lächeln ins Gesicht? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du hast das Talent, das Interesse bei Deinem Gesprächspartner (m/w/d) zu wecken und seine Bedürfnisse durch aktives Zuhören zu (er-)kennen. Du hast die Zauberformel für Kundenanrufe im Inbound- und Outbound-Bereich: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche. Mit Herz & Leidenschaft begeisterst Du jeden für unseren kundenorientierten und unkomplizierten Service sowie unsere Leistungen. Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – Du vereinbarst bequem & charmant für unsere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Hausbesuchstermine. Minijobber (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d), Rentner (m/w/d) sowie Studenten (m/w/d) sind herzlich willkommen! Du bist eine kommunikative Frohnatur, die Spaß am Telefonieren und an Teamwork hat. Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort. Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Schicht- und Wochenenddienste sind für Dich kein Problem. Ein motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien warten auf Dich! Deine Vergütung liegt über dem Mindestlohn mit der Option auf mehr!  Du bekommst eine intensive Einarbeitung und einen festen Ansprechpartner (m/w/d) - lerne regelmäßig von den Besten; kein Meister (m/w/d) ist vom Himmel gefallen. Bei uns bringst Du Job und Freizeit unter einen Hut - Planungssicherheit mit geregelten Arbeitszeiten und Dienstplänen ist uns wichtig (3 bis 4 Wochen im Voraus). Du erhältst bei uns Getränke for free und arbeitest in kleinen Büros mit Deinen Kollegen (m/w/d) zusammen. Mit der Tram ins Büro: Du erreichst uns bequem über die Haltestelle „Pasedagplatz“.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 05.06.2020
Berlin
Der Immobilien Service Deutschland ist ein Dienstleistungsunternehmen zur Pflege und zum Werterhalt von Immobilien! Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Wünschenswert sind erste Erfahrungen im In- oder Outbound Sie sind empathisch und agieren dienstleistungsorientiert Sie haben eine angenehme Telefonstimme Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Berlin

Fr. 05.06.2020
Berlin
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Willkommen in unserem Vertriebscenter in Berlin als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Berlin in flexibler Teilzeit (20 – 28 Stunden in der Woche/vor- oder nachmittags) Als telefonischer Kundenberater für das Unternehmen persona service lieben Sie es Geschäftskunden davon zu überzeugen, dass wir unseren Job seit 50 Jahren gut machen: „Menschen in Arbeit zu bringen“. Sie schauen über den Tellerrand hinaus, dann können Sie auch gerne unser Kundenserviceteam unterstützen. In unserem hauseigenen Kundenservicecenter in Berlin übernehmen wir für namenhafte Auftraggeber Telefonie- und BackOffice Dienstleistungen. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Sie haben eine angenehme Telefonstimme Empathie und Dienstleistungsbereitschaft sind uns wichtiger als eine abgeschlossene Berufsausbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung
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Kundenbetreuer*in für BMW ConnectedDrive

Fr. 05.06.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden der BMW Group bei schriftlichen und telefonischen Fragen im 1st Level Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected.Zuverlässig umsetzen: Sie bearbeiten Anliegen zum Thema ConnectedDrive (z.B.: Remote Service, Verbindung Smartphone mit Fahrzeug oder Handling von Updates). Des Weiteren stehen Sie für Fragen zu Abrechnungen im ConnectedDrive Store zur Verfügung.Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst.Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Sie begeistern sich für neue Technologien und für den Kundenservice im Automobilbereich. Des Weiteren besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit Informationstechniken.  Sprachen: Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bietenZentrumsnähe: Attraktiver Standort in der InnenstadtVerkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem JobticketSicherheit: Guten Arbeitsbedingungen mit langfristiger BeschäftigungFlexibles und mobiles Arbeiten: Attraktive Arbeits(zeit)modelleInterne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.Betriebliches Gesundheitsmanagement: Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage, gemeinsame Sportevents und -kurseAngenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee, Kickertisch im PausenraumGesundheit: Betriebsarzt und betriebliche SozialberatungAltersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-PensionsfondsMitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte, Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommer- und Winterfest, Firmenstaffellauf, Diversity Day, Grillfeste u.v.m.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kundenbetreuer (w/m/d) Quereinstieg

Fr. 05.06.2020
Berlin
Awin ist ein global agierendes Affiliate-Marketing-Netzwerk, das zu Axel Springer und United Internet gehört. Mit ShareASale ist die Awin Gruppe an 15 Standorten weltweit vertreten und beschäftigt 1.000+ Mitarbeiter. Awin arbeitet mit über 200.000 aktiven Publishern sowie 15.500 Advertisern zusammen und verbindet in 180 Ländern Endkunden erfolgreich mit namhaften Brands rund um die Welt. In den Branchen Retail & Shopping, Financial Services, Travel und Telco & Services erzielte Awin im abgelaufenen Geschäftsjahr für seine Advertiser Umsätze in Höhe von 13 Bn. EUR und für seine Publisher Umsätze in Höhe von 714 Mio. EUR.Es macht Dir Spaß im direkten Kontakt mit Kunden zustehen? Kreative Lösungen zu finden ist genau Dein Ding? Als Ansprechpartner/in für interne und externe Kunden bist Du unser/e Experte/in für alle Fragen zur Awin Plattform. Unsere mittleren Kunden zu betreuen und sie beim Wachstum innerhalb unseres Netzwerkes zu unterstützen, hört sich spannend für Dich an? Als Kundenbetreuer/in bei Awin bist Du dann genau richtig. Bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres DACH Teams.             Du bearbeitest die Anfragen unserer Kunden via Telefon und E-Mail (auf Deutsch und Englisch) Du gestaltest neue Prozesse mit und arbeitest an der stetigen Verbesserung unseres Kundenservices mit Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen wie Technology, Finance, Product oder Legal Du arbeitest in einem standortübergreifenden Team (München und Berlin) mit der Möglichkeit regelmäßiger Teambesuche Du unterstützt uns bei verschiedenen internen Projekten und Initiativen     Du arbeitest an der Identifikation von Wachstumspotenzialen mittlerer Kunden mit       Darüber hinaus hast Du die Chance an Branchenevents und Messen teilzunehmen     Du konntest bereits erste Erfahrung im Kundensupport sammeln und verfügst über sehr gut Kommunikationsfähigkeiten Der Bereich E-Commerce und die Möglichkeiten der digitalen Vermarktung begeistern Dich  Du arbeitest gerne im Team und hast eine positive Einstellung sowie Freude am Umgang mit Kunden   Eine überdurchschnittliche Serviceorientierung ist Dir wichtig Du bist detailgetreu und arbeitest genau, blickst dabei aber gern über den Tellerrand hinaus         Mit MS Office Produkten wie Excel hast Du bereits gearbeitet und sehr gute Kenntnisse erlangt Deine Kommunikation auf Englisch und Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich, ist fließend    
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Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet auf zwei Jahre

Do. 04.06.2020
Berlin
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Berlin als Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet auf zwei Jahre Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie Ihr Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Mit Ihrer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung unterstützen Sie uns bei der Kundengewinnung und Kundenbindung. Sie beraten Kunden und Interessenten zu Leistungen und Services der BKK·VBU über verschiedenste Kommunikationskanäle. Dabei bleiben Sie ruhig und freundlich, auch wenn es mal stressig wird. Im Rahmen von Vertriebskampagnen sprechen Sie unsere Kunden aktiv an. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in Sachen Service und Beratung. Auch Bewerbungen von Quereinsteigern ohne explizite Call Center Erfahrung sind ausdrücklich erwünscht. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise bringen Sie zudem Fremdsprachenkenntnisse mit. Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert. Die Arbeit und der Austausch im Team sind Ihnen wichtig. Ein routinierter Umgang mit dem PC und IT-Programmen sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Mit unserer betrieblichen Gesundheitsförderung unterstützen wir Sie arbeitsfähig zu bleiben und gestalten unsere Arbeitsbedingungen gesundheitsförderlich. Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns so wichtig, dass wir sie in unseren Tarifvertrag aufgenommen haben und Sie z.B durch Teilzeitmöglichkeiten, Gleitzeit und einen Betreuungskostenzuschuss unterstützen.
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Teamleiter Kundenberatung (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Berlin
Vistaprint, Tochter­unter­nehmen der Cimpress N.V. (NASDAQ: VPRT), ist eine welt­weit agierende Online-Druckerei und versorgt jährlich über 17 Millionen Klein­unter­nehmen und Privat­kunden mit günstigen, profes­sio­nellen Druck- und Digital­produkten. Dies erreichen wir durch eine Kombi­nation aus modernen Marke­ting­strategien, inno­vativer Techno­logie, individuell gestalteten Produkten und hervor­ragender Herstel­lungs­technik. Wir sind ein globales, kunden­zen­triertes Unter­nehmen und bieten welt­weit eine große Palette an Produkten und Dienst­leis­tungen an, die wir über unsere 25 lokali­sierten Web­sites ver­treiben und in über 130 Länder liefern. Die Vorteile unse­res einzig­artigen Geschäfts­modells, das auf paten­tierten Techno­logien für Massen­druck­ver­fahren sowie Fach­kom­pe­tenz im Marketing basiert, geben wir direkt an unsere Kun­dinnen und Kunden weiter. Unsere Techno­logien sind führend, unser Marke­ting­ansatz innovativ – und unsere Kunden das Herzstück all unserer Aktivitäten.Teamleiter Kundenberatung (w/m/d)Als Teamleiter führst du ein Team von Kundenservice-Professionals und ermöglichst ihnen, unseren Kunden aufgrund erstklassiger Beratung und Serviceleistungen zum Erfolg zu verhelfen. Du treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung deines Teams zu einem High Performing Team voran und verfolgst dabei einen Führungsstil, der auf Partnerschaft zu deinem Team und Eigenverantwortung basiert.Sicherstellen, dass deine Teammitglieder jederzeit einen qualitativ hoch­wertigen Kundenservice liefern und für unsere Kunden echten Mehrwert generierenKontinuierliche Unterstützung deiner Teammitglieder im Hinblick auf eine nachhaltige Weiterentwicklung von deren FähigkeitenSchaffen einer Arbeitsumgebung, die Wert auf Verantwortungsbewusstsein, gegenseitige Unterstützung, Commitment und Engagement legtFühren von Feedback-Gesprächen, Mentoring- und Coaching-Sessions oder teambasierten Lern- und Austauschmöglichkeiten mit deinem TeamVerstärken des Verständnisses und der Begeisterungsfähigkeit für die Strategie, Mission und Ziele des Unternehmens sowie die damit einher­gehenden VeränderungenEnger Austausch mit Abteilungen wie Workforce Management, Human Resources und Learning, um Effizienz und Effektivität des Teams zu gewährleistenWahrnehmung der disziplinarischen Verantwortung für das Team inklusive des Treffens von Entscheidungen über Vertragsverlängerungen, Probe­zeiten etc.Umfassende Erfahrung in einer Führungsrolle sowie eine kritische Ausein­andersetzung mit dem eigenen Führungsstil Eine bedingungslos kundenorientierte Denkweise sowie Lust und Leiden­schaft, Serviceexzellenz und Kundenloyalität voranzutreiben Hohes Maß an Empathie und hervorragende KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte Kompetenzen im Bereich Gesprächsführung und Mitarbeiter­entwicklung Bereitschaft, kontinuierlich aus Feedback zu lernen und sich weiterzu­entwickeln Sehr gute Deutsch- und sichere EnglischkenntnisseEin lebendiges und internationales Team mit humorvollen und hilfsbereiten KollegenEin Arbeitsumfeld, das von Authentizität und wertschätzendem Umgang miteinander geprägt istEinen großen Fokus auf deine persönliche Weiterentwicklung Umfangreiche Benefits, die von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt werden Branchenüberdurchschnittliches GehaltArbeitsplatz im Herzen von Berlin
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin, Heidelberg suchen wir: Kundenberater (m/w/d) Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung – für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team – und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich als Kundenberater aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit.   Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung  Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) - 2020 -

Do. 04.06.2020
Blankenfelde-Mahlow
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Hildebrandt & Bartsch seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Blankenfelde-Mahlow bei Berlin suchen wir einen Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Kennenlernen aller Abteilungen des Unternehmens, z. B. Einkauf, Kundenservice, Fuhrpark, Logistik Ermittlung des Warenbedarfs Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung bei interessanten Projekten Fachhochschulreife, Abitur oder sehr gute mittlere Reife Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse an organisatorischen Tätigkeiten und Spaß im Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung Verkürzung der Ausbildungszeit bei entsprechender Qualifikation Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Jährliche Azubifahrten 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Kantine für die Pausenzeiten Kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände Täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
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Mitarbeiter Kundenkontaktmanagement (d/m/w)

Do. 04.06.2020
Berlin
Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland). Mit fünf Standorten gehören wir zu den größten Autohäusern in Berlin. Durch schnellen und zuvorkommenden Service sowie kompetente Beratung überzeugen wir unsere Kunden. Wir suchen zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenkontaktmanagement (d/m/w) Standort: Berlin Kundendatenmanagement: Anreicherung aller Kundendaten sowie Bereinigung und Sicherstellung einer hohen Datenqualität in den Datenbanken werktägliche Freigabe von Kundenneuanlagen in den relevanten Systemen Datenabgleich und Bereinigung in den relevanten Systemen Erstellung von Kundenanalysen und Auswertungen zur Ermittlung von Marketing-Potentialen Bearbeitung von Datenschutzvereinbarungen sowie Pflege in den relevanten Systemen Inbound-Telefonie - Unterstützung der Counter: Entgegennahme von externen Anrufen, klare und präzise Auskünfte über Anwesenheitsstatus, Weiterleitung oder Aufnahme der Anliegen von Kunden/ Interessenten, Bearbeitung der Kundenanliegen Vergabe von Terminen, Entgegennahme von Aufträgen Kommunikation mit Mitarbeitern aus allen Autohausbereichen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Zentrale E-Mailbearbeitung und Weiterleitung in die Fachabteilungen Outbound-Telefonie - Unterstützung der operativen Abteilungen: Unterstützung in der Umsetzung bei telefonischen Marketingaktivitäten aktive telefonische Kontaktaufnahme zu allen Kunden bzw. Interessenten mit Vorab- und Nachbetreuung Zufriedenheitsbefragung aller Kunden des Autohauses Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Einfühlungsvermögen, Leistungsbereitschaft, hohe Belastbarkeit sowie hohe Flexibilität Eigenverantwortliche, selbständige, systematische, präzise sowie zuverlässige Arbeitsweise Beherrschung von MS-Office-Produkten Arbeitsbereitschaft im Schichtdienst Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Weiterentwicklung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Arbeit in einem motivierten Team in ausgezeichneter Atmosphäre Ein wachstums- und dienstleistungsorientiertes Unternehmensumfeld vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Möglichkeit, unmittelbar an Entscheidungen mitzuwirken individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie faire Beschäftigungsbedingungen Die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Vollzeitbeschäftigung mit 36 Wochenstunden Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen online hier
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