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Kundenservice: 182 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Verkauf und Handel 25
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  • Verlage) 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 146
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Teilzeit 62
  • Home Office 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenbetreuer m\w\d Betreuung von Bestandskunden rund um Strom- und Gasanbieter

Mi. 28.07.2021
Berlin
Wir bei der Ampere AG machen seit 1998 Kunden glücklich. Denn als unabhängiger Kostenoptimierer bieten wir zuverlässig Orientierung, Entlastung und Ersparnis im schwer durchschaubaren Energiemarkt. Ganz egal, ob kleines, mittelständisches oder Industrieunternehmen: Wir vergleichen und verhandeln mit Leidenschaft die besten Strom- und Gastarife. Wir, das sind 85 Mitarbeiter*innen, die zu 100 Prozent auf der Seite von rund 50.000 B2B-Kunden deutschlandweit stehen. Und auch in Zukunft holen wir für alle nur das Beste raus. Denn mit unserer Energiedienstleistung und unseren neuen Geschäftsfeldern E-Mobilität und Messstellenbetrieb sind wir weiter auf Wachstumskurs. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Energiewirtschaft? Dann freuen wir uns mindestens genauso auf Sie wie unsere Kunden. Werden Sie jetzt Telefonischer Kundenbetreuer m\w\d Betreuung von Bestandskunden rund um Strom- und Gasanbieter Berlin \ unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit Unser 17-köpfiges Team vom Kundenmanagement hat täglich das Ziel, dass unsere Kunden rundum mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Als Teil dieses Teams betreuen Sie unsere bestehenden Kunden telefonisch und schriftlich zu allen Anliegen rund um: Wechsel des Strom- und Gasanbieters Erfassung von Zählerständen Anpassung von Abschlägen Erklärung der Rechnungen Pflege von Kundendaten Bearbeitung sonstiger Fragen rund um unsere Dienstleistung Eine kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger*in mit Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gutes Verständnis für Zahlen und Daten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive Ein finanziell seit 22 Jahren stets wachsendes Unternehmen Ein kollegiales und eingespieltes Team Eine qualifizierte Einarbeitung Eine Fünf-Tage-Woche von Montag bis Freitag Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit zwischen 10:00 und 16:00 Uhr – wir garantieren eine telefonische Erreichbarkeit von 8:00 bis 17:00 Uhr Während der Corona-Zeit bieten wir die Möglichkeit, abwechselnd im Büro und vom Homeoffice aus zu arbeiten – wir richten Sie dazu komplett ein Einen Zuschuss für das BVG-Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Ein modernes Büro mit Pausenraum und Küchenausstattung Kostenlose Getränke und regelmäßige Teamevents
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Kundenmanager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Mitte
Die VKU Service GmbH bietet als Tochtergesellschaft des Verbandes kommunaler Unternehmen e. V. (VKU) Produkte und Dienstleistungen für Verbandsmitglieder und Industriepartner in den Bereichen Energie, Wasser, Abwasser, Abfallwirtschaft und Stadtreinigung sowie Telekommunikation an. Unter der Marke VKU Akademie bieten wir on- wie offline hochkarätige und innovative Bildungsangebote für die Kommunalwirtschaft an. Zudem konzipieren und organisieren wir verschiedene Branchen-Highlights wie die VKU-Verbandstagung und den VKU-Stadtwerkekongress. Über die Plattform kommunaldigital.de bündeln wir zahlreiche weitere Services für das kommunale Ökosystem. Mit dem VKU Forum betreibt die Gesellschaft in Berlin-Mitte ein modernes Tagungszentrum. Die VKU Service GmbH ist ein modern gemanagtes Unternehmen mit derzeit zirka 25 Teammitgliedern. Mitmachen und Teilhabe wird gelebt und flache Hierarchien befördern den kreativen Arbeitsprozess. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin-Mitte einen KUNDENMANAGER (M/W/D) (in Vollzeit und unbefristet) Die Zufriedenheit Deiner Kundschaft und hervorragender Service liegen Dir am Herzen? Du hast Lust auf Menschen und auf eine abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgabe? Dann haben wir die passende Stelle für Dich!Du bist am Telefon und per E-Mail die erste Ansprechperson für die Anliegen unserer Kundschaft und Geschäftspartner. Du verknüpfst Kundschaft sowie Geschäftspartner und das Kollegium je nach Art des Anliegens miteinander. Für unsere hochkarätigen Veranstaltungen (online wie offline) erfasst du Anmeldungen, Umbuchungen und Abmeldungen, steuerst die Erstellung und Versendung der Teilnahmerechnungen und hältst die Teilnehmenden mit allen relevanten Details informiert. Du berätst Interessierte und User unserer digitalen Plattform kommunaldigital.de. Du pflegst in unserem CRM-System Veranstaltungsdetails sowie Daten unserer Kundschaft und sorgst so für eine hohe Datenqualität sowie aussagekräftige Berichte über die Anzahl Teilnehmender und Umsätze einzelner Veranstaltungen. Du wirkst stetig an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der VKU Service GmbH mit. Du verfügst über Erfahrungen und Kenntnisse im Kundenservice. Dich zeichnen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität sowie Freundlichkeit und sicheres Auftreten aus. Du bist sicher im telefonischen Umgang mit Menschen und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Einwandfreie Deutschkenntnisse sind unerlässlich, gute Englischkenntnisse vorteilhaft. Du beherrschst den Umgang mit CRM-Systemen und den gängigen Office-Anwendungen. Du verstehst Dich als Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich sowie lösungsorientiert und bist eigeninitiativ. Dir macht es Spaß, neue Wege zu gehen und aktiv neue Prozesse mitzugestalten. Wir sind Dienstleister auf Augenhöhe: Unsere Kundschaft steht ebenso im Mittelpunkt wie unsere Mitarbeitenden. Wir bieten Dir eine interessante Aufgabe in einem jungen, dynamischen Team. Wir arbeiten mit Spaß und Anspruch und ringen immer um die besten Lösungen. Dinge anders und zukunftsorientiert zu denken, neu ausprobieren und auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament weiterzuentwickeln, zeichnet uns aus. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und eine Mobile-Office-Infrastruktur, die unbedingt auch von Dir genutzt werden möchte, und arbeiten in Gleitzeit. Eine gemeinsame Küche in unserem Desksharing-Office mit Kaffee, Tee und Wasser gehören ebenso zu unserem Angebot. Teamabende, gemeinsame Workshops und Teamwochenenden sind uns wichtig und gehören deshalb zum Alltag. Stillstand ist ein Fremdwort, wir entwickeln uns und Dich kontinuierlich weiter. Wir sitzen in Berlin-Mitte, zentral gelegen, gut erreichbar und bestens an den ÖPNV angebunden. Wir zahlen ein festes Gehalt sowie eine leistungsabhängige variable Vergütung, einen Zuschuss für Mobilität und mobiles Arbeiten und lassen das Team am wirtschaftlichen Erfolg teilhaben.
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Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin
ein Internet- und Telefonieanbieter für Geschäfts- und Privatkunden. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind DSL-Komplettanschlüsse, SIP Trunks, eine Cloud Telefonanlage sowie VoIP-Telefonie für Privatkunden. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Sitz im Herzen Berlins ist Teil des börsennotierten Telekommunikationskonzern ecotel. Die Angebote von easybell zeichnen sich durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie faire Vertragsbedingungen ohne Mindestvertragslaufzeit aus. Produkte und Onlinedienste werden von easybell stets unter den Gesichtspunkten einfache Verständlichkeit und flexible Nutzbarkeit entwickelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Berlin einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) Bearbeitung von eingehenden Anfragen im Bereich First-Level-Business-Kunden per Telefon und E-Mail (technische & kaufmännische Anfragen) Pflege des bestehenden Kundenstamms sowie Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Umsetzung von Projektanfragen und der kompletten nachfolgenden Betreuung Akquise neuer Kunden Betreuung der Partner- sowie der Business-Neukundenhotline Angebotserstellung und Datenübertagung/Datenpflege in ein vorhandenes CRM-System Betreuung wichtiger Bestandskunden/Bestandspartner Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im technischen Vertrieb Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Technischer Background im Bereich VoIP und DSL sind von Vorteil Du kommunizierst gerne, sowohl mündlich als auch schriftlich Kunden- und lösungsorientiertes Denken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Du bist gut organisiert, arbeitest zuverlässig und sorgfältig Einen modernen und geräumigen Arbeitsplatz Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und professionellen Team Remote-Arbeit möglich Gratis Kaffee, Säfte und Wasser sowie Müsli und frisches Obst Faires Gehalt Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und sehr gutes Betriebsklima mit sympathischen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen
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Werkstudent Kundenberater / Consulting im Healthcare Startup (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Wir sind ein frisch gegründetes Healthcare Startup und haben den klassischen Hausnotruf mittels einer Smartwatch revolutioniert. Bei uns hast du die Möglichkeit das Leben von Senioren nachhaltig zu verbessern und Leben zu retten! Du arbeitest direkt mit den beiden Gründern zusammen (ex AUTO1 / Merrill Lynch / WHU). Du bist ein essentieller Bestandteil des dynamischen Sales-Funnels. Im Telefongespräch gehst Du als Kundenberater*in auf Kunden ein und berätst zu allen Fragen rund um das Produkt. Du bist verantwortlich für wichtige Kommunikation mit den Kunden. Wir entwickeln uns dynamisch und schnell, weshalb Du eine hohe Wissbegierigkeit und Neugier mitbringen solltest. Ein empathischer und geduldiger Umgang mit potenziellen Kunden fällt Dir leicht und macht Dir Spaß. Du hast eine selbstbewusste und sorgfältige Art zu kommunizieren. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Berliner Startup Benefits: wir sind ein junges dynamisches Team und Arbeiten Hands-on Gemeinsames Wachstum: Du arbeitest in der vordersten Reihe mit den Gründern zusammen (ex AUTO1 / Merrill Lynch). Dabei können wir voneinander lernen und uns gemeinsam weiterentwickeln. Wir haben einen grandiosen Team Spirit in einem spannenden Early-Stage Startup. Unser Produkt hilft Menschen in Notfällen. Bei uns hast Du die Möglichkeit den technologischen Fortschritt für etwas Sinnvolles einzusetzen und weiterzuentwickeln. Dachterrasse mit Blick über ganz Berlin und Team Events, du kannst uns gerne jeder Zeit in Berlin besuchen
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Praktikum Sales im Healthcare Startup (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Wir sind ein frisch gegründetes Healthcare Startup und haben den klassischen Hausnotruf mittels einer Smartwatch revolutioniert. Bei uns hast du die Möglichkeit das Leben von Senioren nachhaltig zu verbessern und Leben zu retten! Im Telefongespräch gehst Du als Kundenberater*in auf Kunden ein und berätst zu allen Fragen rund um das Produkt. Du bist verantwortlich für wichtige Kommunikation mit den Kunden. Du reportest wichtige Insights über dein Kundenverständnis an die Gründer. Du unterstützt bei verschiedenen Projekten entlang unserer Customer Journey (Aufbau von Email-CRM, Kohorten-Analysen mit Excel, Prozessoptimierung etc.) Vorschläge und Ideen kannst Du zu jeder Zeit einbringen und eigenständig entwickeln. Du übernimmst eigenständig den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen. Weitere Projekte von Dir können in den Bereichen Marketing, Sales und HR liegen, je nach workload deiner individuellen Projekte. Du reportest und arbeitest eng mit den Gründern zusammen (ex AUTO1 / Merrill Lynch). Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du strebst einen sehr guten Abschluss an einer Top-Universität an. In vorherigen Praktika konntest Du bereits relevante Erfahrungen sammeln. Du hast Spaß an hands-on Arbeit und kommunizierst stark. Analytische Stärke und ein Auge fürs Detail zeichnen Dich aus. Vielseitige Herausforderungen drängen Dich nicht in die Ecke, sondern motivieren Dich die extra Meile zu gehen. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Gemeinsames Wachstum: Du arbeitest in der vordersten Reihe mit den Gründern zusammen (ex AUTO1 / Merrill Lynch). Dabei können wir voneinander lernen und uns gemeinsam weiterentwickeln. Berliner Startup Benefits: wir sitzen in einem schicken neuen Büro im Herzen Berlins, wir sind ein junges dynamisches Team und Arbeiten hands-on Wir haben einen grandiosen Teamspirit in einem spannenden Early-Stage Startup Unser Produkt hilft Menschen in Notfällen. Bei uns hast Du die Möglichkeit den technologischen Fortschritt für etwas Sinnvolles einzusetzen und weiterzuentwickeln Dachterrasse mit Blick über ganz Berlin und Team Events
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) Strom Berlin (2.200,- EUR + Zulagen), nach Einarbeitung auch Home-Office möglich

Di. 27.07.2021
Berlin
Qunit Human Resources gehört zu den Top-Playern im Bereich Recruiting. Am Standort Berlin sind wir für Bundesbehörden, internationale Unternehmen und die Berliner Wirtschaft tätig. Für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bieten wir über unsere kostenfreie Personalvermittlung beste Karriereperspektive, Für das Land Berlin - Bereich Versorgung - suchen wir für ab sofort mehrere Kundenbetreuer (m/w/d).Auch für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet.     Annahme (telef./schrift.) von Kundenanfragen (Privat- und Geschäftskunden) zum Versorgungsvertrag     Bearbeitung neu eingehender Anschlussaufträge, Korrespondenz per e-Mail und Post     Bearbeitung von Abschlagsrechnungen und Neueinstufungen     Allgemeine Büro- und PC-Tätigkeiten Gern kaufmännische Kenntnisse oder eine entsprechende Ausbildung Interesse am Umgang mit Kunden Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Fundierte, voll bezahlte Einarbeitung Nach der Einarbeitung Einstieg mit 2.200,- € br./M. zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nach erster Einarbeitung ist Home-Office möglich (bis zu 60 % der regulären Arbeitszeit) Sichere Arbeitsplätze in Berlin, nettes Team Vollzeit (Mo - Fr, 5-Tage-Woche), Arbeitsort ist Berlin-Mitte
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Di. 27.07.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Vertriebsprofi B2B (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / mind. 30 h/Woche

Di. 27.07.2021
Darmstadt, Berlin, München, Köln
Die BAYOONET AG ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Softwareentwicklungshaus mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin und Köln. Unser Team von ca. 160 Mitdenker:innen entwickelt Softwareanwendungen in der Medizintechnik und im Enterprise-Umfeld – von mobilen Apps über CMS- und E-Commerce-gestützte Plattformen bis hin zu Lösungen für agile digitale Transformationsprojekte. Über 800 zufriedene Kund:innen, vornehmlich große mittelständische Unternehmen und Konzerne, profitieren von mehr als 20 Jahren Erfahrung, dem breiten technologischen Knowhow und dem Expert:innenwissen des BAYOONET-Teams in einer Vielzahl von Branchen. Werde auch Du Teil unserer einzigartigen Erfolgsstory und baue mit uns die führende Rolle von BAYOONET weiter aus. Egal, ob Du eher die Fach- oder Führungslaufbahn anstrebst, unsere Karrieremöglichkeiten sorgen dafür, dass Deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Unser Geschäftsfeld Jede:r unserer Kund:innen ist anders und so auch jede:r unserer Mitdenker:innen. Um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen jedes Einzelnen gerecht zu werden, haben wir spezifische Business Units. Die Mitdenker:innen von BAYOOTEC Enterprise Software (BAYOOTEC.COM) sind spezialisiert auf die Entwicklung CMS-gestützter digitaler Plattformen, Marktplätze, E-Commerce-Portale und komplexer State of the Art Business Software Solutions für namhafte, global agierende Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kund:innen mit agilen Methoden u. a. bei strategischen Digitalisierungsprojekten und der Einführung automatisierter Prozesse in hochskalierbaren Umgebungen. Unser Team von BAYOOMED Medical Software (BAYOOMED.COM) zählt zu den erfahrensten Entwickler:innen medizinischer Software in der DACH-Region. Wir entwickeln medizinische Software und Medical Apps zur Steuerung von Medizinprodukten wie z. B. Insulinpumpen, Beatmungs-, Dialyse- und Dentalgeräte, die helfen, Krankheiten schneller und besser zu diagnostizieren und zu behandeln. Zum Einsatz kommt hier ein breites Spektrum an Technologien und Programmiersprachen wie z. B. Java, Swift und C#. Das Produktteam von BAYOOSOFT Management Software fokussiert sich auf unsere Softwarelösungen für stark regulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Wir sind Hersteller des Risk Manager (RISKMANAGER.NET), des marktführenden validierten Zulassungsbeschleunigers zur Generierung der technischen Dokumentation für Medizinprodukte, und des Access Manager (ACCESSMANAGER.NET), der automatisierten Softwarelösung für transparentes und leicht verständliches Berechtigungsmanagement. Findest auch Du Deinen perfekten Platz als Mitdenker:in in unseren Teams? Vorteile für Mitdenker:innen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld, ausgestattet mit elektrisch bis zum Stehtisch höhenverstellbaren Multiscreen-Arbeitsplätzen, sowie kostenfreie „Soft Skills“ wie die bewegte Mittagspause, frisches Obst, Kaffee und Getränke sind für uns selbstverständlich. Eine hauseigene Kantine, fußläufig erreichbare Restaurants mit Mittagstisch, Supermärkte und Schnellimbisse, eine Apotheke, ein Geldautomat, eigene Parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende Verkehrsanbindung (in Darmstadt: A67, A5 und Hauptbahnhof in unter 2 Minuten zu erreichen, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür; in München: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 50 m entfernt; in Berlin: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 20 m entfernt) helfen Dir, Zeit zu sparen und die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Denn nur, wenn man etwas wirklich gern macht, macht man es auch wirklich gut. Wir legen daher großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, die es unseren Mitdenker:innen erlaubt, das auszuleben, was sie bei all ihrer Vielfalt verbindet: ihre Leidenschaft für Technik, Computer und Programme. Um das zu erreichen, bieten wir Dir herausfordernde Aufgaben und Projekte, Freiraum für die eigene berufliche Entwicklung, eine leistungsorientierte Bezahlung, verbunden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie flexible Arbeitszeiten und faire Überstundenregelungen, bei denen keine Stunde verfällt, sondern in Urlaub umgewandelt werden kann. Unsere Tech Talks, Task Forces und Schulungen stellen sicher, dass Du immer up to date bleibst, und bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen. Im Gegensatz zu klassischen IT-Projektvermittlungen arbeiten die BAYOONET-Mitdenker:innen in unseren Büros an festen Arbeitsplätzen, sodass Du den Feierabend mit Deiner Familie und Deinen Freunden genießen kannst. In regelmäßigen Feedbackgesprächen oder während unserer Teamevents nutzen wir den gegenseitigen Austausch, um unser attraktives Arbeitsumfeld weiter zu verbessern. Der Erfolg dieser Aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit Jahren geringen Fluktuationsrate und der langen Betriebszugehörigkeit unserer Mitdenker:innen. Als Kommunikationstalent unterstützt Du unser BAYOOMED Team in Darmstadt, Berlin, Köln oder München dabei, unser auf den regulierten medizinischen Bereich ausgereichtes Service-Portfolio erfolgreich im B2B-Umfeld bei Neukund:innen zu platzieren. Dabei bist Du für die eigenständige Neukundengewinnung zuständig und kannst diese Leads durch profunde Kenntnis unserer Dienstleistungen und Projekte überzeugen. Du übernimmst die Verantwortung für die Neukundenakquise, die Erstkontaktierung und Übergabe konkreter Projekte an die Projektleitung. Ebenso bringst Du regelmäßig neue Akquise-Möglichkeiten ein, um Dein Kundennetzwerk im B2B-Bereich stetig auszubauen. Du bist aktiv im Bereich Social Media und begleitest das BAYOOMED Team auf Messen und Konferenzen. Kleine Webinare zu unserem Service-Portfolio hältst Du autark und kümmerst Dich eigenständig um die Vor- sowie Nachbereitung. Überzeugende und positive Ausstrahlung Überdurchschnittlich ausgeprägte Eigenmotivation und Freude am Verkauf Gepflegte Ausdrucksweise, professioneller und souveräner Auftritt am Telefon Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie prozess- und kundenorientiertes Denken Nachweisbare Erfolge im telefonischen Vertrieb erklärungsintensiver Softwareprodukte oder IT-Dienstleistungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, systematisches und strukturiertes Arbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie Enthusiasmus, Elan, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Microsoft-Dynamics-CRM-Anwenderkenntnisse (von Vorteil) Freies und selbstbestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte Integration in ein sympathisches Team mit hervorragender fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeitszeitregelungen und ein Lebensarbeitszeitkonto Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen Die besten Kolleg:innen der Welt
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Sales Consultant B2B Inbound / Telesales Innendienst / Call Center Agent telefonischer Vertrieb in Teilzeit - Vollzeit in Berlin (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Mit ausführlicher Qualifizierungsphase für telefonische Kundenberatung, telefonischen Vertrieb sowie remote Kundenservice für unsere Produkte & Dienstleistungen TEILZEIT ODER VOLLZEIT - GERNE AUCH STUDIERENDE, ABSOLVENTEN, BERUFSEINSTEIGER (M/W/D) CHEQSITE ist ein ausgezeichnetes Start-up, das moderne B2B Software für die Instandhaltung und DGUV Prüfung von Betriebsmitteln und Anlagen entwickelt. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche KMU und namhafte Industrieunternehmen. Wir lieben es mit den neuesten Technologien und Tools zu arbeiten und begrüßen alle, die sich weiterentwickeln möchten und Anwendungen der nächsten Generation unseren Kunden präsentieren wollen. In einem fundierten Einarbeitungsprogramm lernst Du unsere Softwareprodukte & Branchen ausführlich kennen, so dass Du selbständig Telefonate führen und Kundenanfragen bearbeiten kannst. Bestehende Kunden berätst Du bei eventuellen Fragen zu Verträgen, Rechnungen und Bestellungen sowie zu neuen Angeboten und Zusatzleistungen (Lean Account Management). Neue Vertriebskontakte baust Du auf und schaffst nachhaltige Vertrauensbeziehungen mit persönlicher Betreuung und Beratung. Im Bedarfsfall leitest Du Anfragen an den technischen Vertrieb oder die Entwicklung weiter und koordinierst die Kommunikation. Bei der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Förderung des Absatzes kannst Du gerne mitwirken und mitgestalten. Du hast Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen und am Verkauf von innovativen Produkten und Dienstleistungen. Eine positive Persönlichkeit und erste Erfahrungen als Kundenberater oder Kundenbetreuer sowie erste Vertriebserfahrung im Telefonmarketing bzw. telefonischer Akquise sind von Vorteil. Du kennst Dich idealerweise mit Smartphones und Computern gut aus. Spezifische Vorkenntnisse in den Themen Sicherheit und Instandhaltung sind nicht direkt erforderlich, diese lernst Du bei uns. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ist ein Muss, eine weitere Sprache, wie z.B. Englisch oder Spanisch, ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Du arbeitest in einem Team von bodenständigen Kollegen, die ihr Handwerk verstehen. Deine Arbeit zählt! Wir wünschen und brauchen Deine Ideen und Vorschläge, um unseren Service und unsere Produkte besser zu machen. Bei uns gibt es ein attraktives Festgehalt, dass nicht nur von Boni abhängt. Wir respektieren das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben und bieten Raum für berufliche und persönliche Entwicklung. Bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten und keine Wochenendarbeit. Wir schätzen eine stressfreie Büroumgebung mit Platz für Essen, Musik, Sport und Spiele. Unsere Büros sind klimatisiert.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenservice

Di. 27.07.2021
Berlin
Dafür steht seit 2008 der Direktversicherer BavariaDirekt. Sie können ein Lächeln durchs Telefon schicken? Dann willkommen in unserem Team als Immer aktuell: Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenservice in Berlin Darum geht es: Sie sind oft der erste Ansprechpartner (m/w/d) und bekanntlich gibt es ja keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Daher sind Sie immer die personifizierte Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz, ganz gleich mit welchem Bein Sie morgens aufgestanden sind. Sie bilden sich weiter und lernen gerne dazu. Und in Zeiten, wo besonders viele Anrufe und Anfragen sind, sind Sie gerne zur Mehrarbeit bereit? Dann sind Sie beim Direktversicherer BavariaDirekt genau richtig. Wir suchen dauernd und aktuell engagierte Mitarbeiter mitten in Berlin am Potsdamer Platz. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie bearbeiten schriftlich und fallabschließend Privatkundenanliegen (Sach- und Kraftfahrt­versicherung). Sie bearbeiten neue Ver­sicherungs­anträge und bestehende Verträge. Sie beraten Kunden ausführlich und zur vollen Zufriedenheit am Telefon. Sie beantworten Reklamationen und Be­schwer­den und halten jeder­zeit unser Service­versprechen ein. Sie arbeiten bei Projekten mit, übernehmen Sonder­aufgaben und leiten auch Meetings. Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs­branche (z. B. Ver­sicherungs­kaufmann (m/w/d)) oder mehrere Jahre Erfahrung im Ver­sicherungs­umfeld. Berufserfahrung im Bereich Komposit, vor allem bei Kfz. Erfahrung und Spaß an Projektarbeit. Jede Menge Teamgeist, Engagement, Kundenfreundlichkeit und Verhand­lungs­geschick. Den Charakter eines kreativen Start-ups und die Sicherheit eines Konzerns. Eine gute Bezahlung, die Sie motiviert und Sicherheit gibt. Obendrauf eine lukrative betriebliche Altersvorsorge. Einen Arbeitsplatz direkt im Herzen Berlins: am Potsdamer Platz. Eine variable Arbeitszeit, die Ihnen Luft für spontane Freizeitideen oder Handwerker-Besuche lässt.
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