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Kundenservice: 150 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office möglich 75
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 15
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie

So. 07.08.2022
Berlin
Das sind wir Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Anstellungsart: VollzeitDer Kundenservice Gastronomie bildet eine Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Dazu gehört: Aktive Kundenbetreuung am Telefon Beratung unserer Kunden aus Hotellerie und Gastronomie zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Funktion als Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer bundesweiten Standorte Sie haben Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und sind zudem kommunikationsstark, freundlich und empathisch Sie besitzen erste Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie, z.B. durch eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder eine kaufmännisch basierte Ausbildung Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Sie sind flexibel und belastbar sowie bereit, in Schichten und gelegentlich am Wochenende zu arbeiten Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert auch Avaya und SAP) Sie haben Spaß am Kontakt und an der Kommunikation mit Menschen 30 Tage Jahresurlaub  Corporate Benefits  Gute & intensive Einarbeitung  Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet  Mitarbeiterrabatte  Vermögenswirksame Leistungen  Umfangreiche Sozialleistungen  Jobticket
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Kundenbetreuer / Customer Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg)

So. 07.08.2022
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH ist verantwortlich für den Kundenservice der STRATO AG und kümmert sich um mehr als zwei Millionen Kundenverträge – per Telefon, E-Mail oder Social Media.1997 in Berlin gegründet, begleitet der Webhosting-Anbieter Privatpersonen, Soloselbständige oder kleine Unternehmen mit einfachen Tools und Lösungen auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Webshops und dem Cloud-Speicher HiDrive über Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet über vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechenzentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Kundenbetreuer / Customer Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) Unser Team: Unser hausinterner Kund*innensupport-Center mit über 100 Kolleg*innen arbeitet stets daran, den Kund*innen - ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen - bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen.  Anders als bei klassischen Support-Centern, arbeiten wir in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende, um das Problem zur Zufriedenheit der Kund*innen zu lösen. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil. Unabhängig davon, ob du bereits Vorkenntnisse hast, oder einfach Lust auf etwas Neues und als Quereinsteiger eintrittst: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein positives Serviceerlebnis schaffst. Für unseren Headquarter in Berlin suchen wir nach neuen Kolleg*innen, die als Webhosting-Profis durchstarten möchten. Um bestens für die Arbeit gewappnet zu sein, durchläufst Du ein 4-wöchiges Einarbeitungsprogramm und erhälst u.a. umfassende Produkt-, Kommunikations- und Schreibtrainings Du berätst unsere Kund*innen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem bei Fragen rund um ihre Produkte  Als Kund*innen- und Produktexpert*in erkennst Du Optimierungspotenziale und gibst Verbesserungsvorschläge Deine kaufmännische und technische Expertisen sind gefragt! - den gesammelten Input unserer Kund*innen über die Produkte und unsere Prozesse gibst Du weiter an unser Produktmanagement und leistest somit einen wichtigen Beitrag zur ständigen Verbesserung unserer Angebote Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Du hast Interesse an technischen Themen und möchtest mehr über Internetprodukte wie z.B. Webhosting, E-Commerce, Cloud lernen Du trägst Dein Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und auch in herausfordernden Situation bewahrst Du Deine Ruhe Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber kein muss Erfahrung im direkten oder telefonischen Kund*innenkontakt ist von Vorteil Bereitschaft in Schichten zu arbeiten (inkl. Wochenende und Feiertage) Unterstützung durch eine/-n erfahrene/-n Kolleg*in während der Einarbeitungsphase (Training on the job) Zur idealen Erholung bekommst Du 30 Urlaubstage pro Jahr Kostenloses BVG-Ticket Ein hybrides Arbeitsmodell und die Möglichkeit Präferenzen für die Schichtplanung einzureichen Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten STRATO Gruppe (STRATO AG, STRATO Customer Care GmbH und Cronon GmbH) sowie Sprachkurse (Englisch
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Call Center Agent Inbound (m/w/d) Niederlande

So. 07.08.2022
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH ist verantwortlich für den Kundenservice der STRATO AG und kümmert sich um mehr als zwei Millionen Kundenverträge – per Telefon, E-Mail oder Social Media.1997 in Berlin gegründet, begleitet der Webhosting-Anbieter Privatpersonen, Soloselbständige oder kleine Unternehmen mit einfachen Tools und Lösungen auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Webshops und dem Cloud-Speicher HiDrive über Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet über vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechenzentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Call Center Agent Inbound (m/w/d) Niederlande Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kund*innensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kolleg*innen daran, unsere Kund*innen in Deutschland, Spanien und den Niederlanden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Als Mitglied des STRATO Kundenservice im Team Niederlande bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“ - Du hilfst unseren niederländischen Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Zu Beginn durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkttrainings geben dir das Handwerkszeug, um als STRATO Expert*in die Anliegen unserer niederländischen Kund*innen direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Du gibst unseren Kund*innen Hilfestellung in einem ersten technischen Support, unterstützt bei Vertrags- und buchhalterischen Fragen und berätst zum STRATO Produkt Portfolio. Die Anfragen unserer Kund*innen bearbeitest Du sowohl telefonisch und über Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen.  Im direkten Kund*innenkontakt sammelst du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen und wirkst so maßgeblich bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse mit. Die Kund*innen stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit: Du bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Du hast großes Interesse an technischen Themen und verfügst über erste Kenntnisse im Bereich Webhosting. Du hast Spaß an Kommunikation. Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen nach deinem Start bei uns die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Für die optimale Erholung bekommst Du 30 Urlaubstage jährlich. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleg*innen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Vertriebsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Remmers Service Center

Sa. 06.08.2022
Berlin
Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Vertriebsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Remmers Service Center Arbeitsort: Berlin Sie begeistern unsere Kunden im Service Center bei Schulungen und Veranstaltungen Sie organisieren und führen Schulungen und Events durch Sie sind verlässliche/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden Sie übernehmen für den Verkauf sowie die fachlich kompetente, serviceorientierte Beratung unserer Kunden vor Ort Sie erfassen Kundendaten in unserem Kundenbeziehungsmanagementsystem (CRM-System) und stellen diese so den entsprechenden Innen- und Außendienstkollegen zur Verfügung Sie bearbeiten Kundenaufträge und gewährleisten einen professionellen Kundenservice Sie sind zuständig für die Disposition der Shopbestände mit dem Ziel einer absoluten Verfügbarkeit Sie organisieren die Kommissionierung und Bereitstellung von Material Sie unterstützen den Leiter des Service Centers bei anfallenden Tätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel im bau- oder handwerksorientierten Handel Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Baustoffhandel, alternativ aus einem der Bereiche Messebau oder Eventmarketing Sie gehen versiert mit den MS-Office-Anwendungen um, verfügen möglichst über SAP-Kenntnisse und haben erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sie arbeiten selbstständig sowie strukturiert und überblicken schnell organisatorische Zusammenhänge Sie sind serviceorientiert, offen, flexibel und haben Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sie gehen auf Menschen zu und können diese begeistern Sie verfügen über einen PKW-Führerschein sowie idealerweise über einen Schein für Flurförderfahrzeuge Sie scheuen keiner körperlichen Belastung und sind im seltenen Bedarfsfall bereit, an anderen Remmers-Standorten deutschlandweit auszuhelfen (begrenzte Reisebereitschaft) Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Vertrauensarbeitszeit 30 Urlaubstage Leistungsorientierte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor.  Wir freuen uns auf Sie! 
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Hocharabisch-sprachige*r Kundenbetreuer*in für BMW

Sa. 06.08.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie betreuen die BMW-Kunden im Sinne eines Concierge Services sowie helfen den BMW-Kunden in Notfallsituationen und korrespondieren gegebenenfalls mit Rettungsleitstellen.Zuverlässig umsetzen: Sie sind für Recherchen und Informationsbeschaffung zuständig.Persönlichkeit: kommunikationsstark, kundenorientiert und verantwortungsbewusstArbeitsweise: eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiertFlexibilität: SchichtbereitschaftErfahrungen und Know-how: Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, helfen gerne Menschen in Notfallsituationen und besitzen eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit.Sprachen: Sehr gute Sprachkenntnisse in Hocharabisch, gerne auch in Kombination mit guten Deutsch oder sicheren Englisch Kenntnissen in Wort und Schrift.Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) – auch für Quereinsteiger

Sa. 06.08.2022
Berlin
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Kommunikationstalent tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt. #MadetoMoveYou Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) – auch für Quereinsteiger Standort: Headquarters Berlin Start: ab sofort (zunächst befristet für 2 Jahre) IHRE NEUE ROLLE BEI UNS Sie nehmen Telefongespräche sowie Notrufe aus Aufzugsanlagen entgegen und betreuen eingeschlossene Personen via Fernüberwachungssystem. Sie halten aktiven telefonischen Kundenkontakt (Outbound). Zudem nehmen Sie Störungen auf und leiten diese an den entsprechenden Servicetechniker weiter. Dafür bedienen Sie moderne Telefon-/Kommunikationstechnik. Des Weiteren erfassen Sie Daten sowie Kundeninformationen und leiten diese ggf. an den zuständigen Monteur weiter. Zudem bereiten Sie anschließend alle Telefongespräche schriftlich auf. Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten. IHRE TALENTE ZUM ERFOLG Sie zeichnen sich durch besondere Kunden- und Serviceorientierung aus. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit wird vorausgesetzt (eine 5-Tage-Woche ist gewährleistet). Sie begeistern durch Ihre Kooperations- und Konfliktlösefähigkeit sowie Ihrem Einfühlungsvermögen. Sie sind sprachlich gewandt, besitzen eine freundliche und kompetente Art im Umgang mit Kunden am Telefon, schriftlich sowie persönlich. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse sind von Vorteil. Quereinsteiger (z.B. aus der Gastronomie, Hotellerie und Tourismusbranche) sind willkommen. UNSER VERSPRECHEN AN SIE Ein Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair. Eine tarifliche Vergütung nach Metalltarifvertrag inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch in Abhängigkeit vom Schichtplan 28-30 Tage. Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur mit allen Chancen zum persönlichen Erfolg und einer schnellen Übernahme von Verantwortung. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen durch finanzierte Trainings (z.B. Scholar Program, Talenteförderprogramm) die Möglichkeit sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Zudem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung durch Otis. Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung, z.Hd. Susanne Schulz. Tipps für Ihre Online-Bewerbung: Lebenslauf hochladen Persönliche Daten eingeben „Erfahrung“ muss nicht ausgefüllt, kann gelöscht werden. Nur der Lebenslauf ist wichtig Bei „weitere Dokumente“ das Anschreiben, Zeugnisse und Zertifikate hochladen Otis ist der weltgrößte Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen sowie von Installations- und Serviceleistungen. Wir bedienen Kunden in über 200 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt und warten mehr als 2 Millionen Aufzüge und Fahrtreppen weltweit. Unser Gen2®-Aufzugssystem, die energiesparende ReGen™-Antriebstechnologie und die Link-Rolltreppenlösungen haben in der Branche Maßstäbe für Innovation und Leistung gesetzt. Otis beschäftigt mehr als 69.000 Mitarbeiter weltweit, darunter Ingenieure, Experten für digitale Technologien, Vertriebs- und Funktionsspezialisten sowie Werks- und Außendiensttechniker. Wir sind stolz darauf, ein globales Team zu sein, das sich den Herausforderungen eines sich schnell verändernden, leistungsstarken Unternehmens stellt. Gemeinsam schaffen die Mitarbeiter von Otis neue Ideen und Möglichkeiten, indem sie über Zeitzonen, Länder und Kulturen hinweg zusammenarbeiten, um unsere Kunden besser zu bedienen. Stellen Sie sich also vor, wohin Ihre Karriere führen kann! * Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Otis is An Equal Opportunity/Affirmative Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age or any other federally protected class. Privacy Policy and Terms: Click on this link to read the Policy and Terms
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Customer Care Agent (everyone is welcome) (#686377)

Sa. 06.08.2022
Berlin
Wir, die Sirius Facilities GmbH entwickeln aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks mit einer hoch flexiblen Nutzungsvielfalt für klein- und mittelständische Unternehmen und sind die Verwaltungsgesellschaft der Sirius Real Estate Limited, einem an der Londoner (FTSE 250) und Johannesburger Börse notierten Real Estate Unternehmen. Sirius ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit ca. 275 MitarbeiterInnen, die sich auf den Hauptsitz am Potsdamer Platz im Herzen Berlins und auf über 70 Business Parks in ganz Deutschland verteilen. Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der MieterInnen zugeschnitten. Genau das macht Sirius in der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig.  Mehr über uns als Arbeitgeber können Sie auf unserer Homepage www.siriusfacilities.com erfahren zentrale Anlaufstelle für Mieter alternativ zum Kontakt vor Ort Erfassung und Weiterleitung der eingehenden Anliegen Versand von Eingangsbestätigungen, Zwischeninformationen und finalen Rückmeldungen Monitoring der Lösung des Anliegens (FollowUp ggf. Eskalation) Monitoring Kundenkommunikation Monitoring und statistische Auswertung aller Kundenanliegen Identifikation von notwendigen Bedarfen der Prozessevaluation Abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Ausbildung Leidenschaft für den Kundenservice und Qualität Kontaktstark mit einer angenehme Telefonstimme und immer den passenden Ton parat Als Typ sind Sie sympathisch und verbindlich, dynamisch und motiviert kundenorientiert, ohne die Belange des Unternehmens zu vergessen Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen ideal Sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Sie arbeiten in einem innovativen, diversen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Du-Kultur auf allen Ebenen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb, flexibles Arbeitszeitmodell interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)  Einen Buddy/ Paten für die ersten 4 Monate Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge Obstangebot, Getränke unlimited
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin

Sa. 06.08.2022
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice in Standortnähe

Sa. 06.08.2022
Brandenburg an der Havel, Berlin, Potsdam, Torgelow, Demmin, Hansestadt
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice in Standortnähe. Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte zum 21.08.2022. Unsere Kunden sind unsere Leidenschaft - Verstärke unser Homeoffice-Team als Kundenberater (m/w/d)! Du liebst Kundenkontakt und kümmerst dich gern? Das kannst du bei uns haben! Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Das bringst du für uns mit: Du arbeitest sicher mit MS-Office und bringst IT Skills mit Du hast mehrjährige Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt Du arbeitest bereits im Homeoffice und verstehst es dich zu organisieren Du bist kommunikativ, arbeitest lösungsorientiert und zuverlässig Empathie, Wohlfühlfaktor und Sales Erfolg gehören für dich zusammen Dein Wohnort befindet sich im Großraum Berlin/ Potsdam/ Brandenburg a.d. Havel, Demmin, Torgelow Das brauchst du für deine Arbeit im Homeoffice: Du hast einen Breitband-Anschluss (DSL-, VDSL- oder Kabelanschluss) mit einer Bandbreite von mindestens 5 MBit/s im Download Dein Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe des Internetrouters (PC wird per Kabel angeschlossen) Du hast einen Raum, in dem Du ungestört arbeiten kannst Du bist bereit die erste Schulungswoche am Standort zu arbeiten Weil du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Du erhältst ein Gehalt nach Tarifvertrag und eine zusätzliche Provision bei vertrieblichem Erfolg Jahressonderzahlung ab dem 2. Jahr Du arbeitest an einem Arbeitsplatz in deiner vertrauten Umgebung die notwendige Technik bekommst du von uns Zusätzliche Prämien und Teamevents warten auf dich Weiterentwicklungsmöglichkeiten Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Firmenfitness - eine Mitgliedschaft, unzählige Möglichkeiten gelebtes Gesundheitsmanagement 29 Tage Urlaub Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der größten deutschen Energiekonzerne
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Berater (w/m/d ) im Leserservice

Sa. 06.08.2022
Berlin
Kreative Testideen, spannende Projekte und interessante Ergebnisse, die Verbraucher:innen bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen: Das ist unsere Welt. Seit 1964 führen wir vergleichende Tests von Waren und Dienstleistungen durch, die wir in unseren marktführenden Titeln test und Finanztest (Gesamtauflage 560.000 Exemplare monatlich) sowie online auf test.de (8 Millionen Visits im Monat) veröffentlichen. In unserem Buchverlag publizieren wir jährlich 40 Ratgeber. Monat für Monat verlassen sich Millionen von Menschen auf unsere Urteile. Für unsere neutralen und objektiven Verbraucherinformationen setzen sich mehr als 370 Mitarbeitende in der Mitte Berlins ein. Gestalten Sie unsere Zukunft mit als Berater (w/m/d) im Leserservice in Teilzeit (60 %), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie beantworten Anfragen unserer Leser:innen zu allen relevanten Verbraucherthemen mit den Themenschwerpunkten Versicherungen/Recht sowie Geldanlage/Altersvorsorge/Kredit/Steuer. Sie stehen unseren test.de-Nutzer:innen per Telefon und E-Mail als Kundensupport (w/m/d) zur Seite und moderieren die Kommentare auf test.de. Sie bereiten Reaktionen unserer Leser:innen zu einem monatlichen Leserecho auf. Sie bringen die Resonanz unserer Leser:innen zur Optimierung künftiger Untersuchungsvorhaben und Veröffentlichungen der Stiftung-Warentest ein. Sie kooperieren mit den Chefredaktionen und den Thementeams und bringen thematische Kritik und Anregungen der Leser:innen zielführend ein. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein ausgeprägtes Interesse an verbraucherrelevanten Themen. Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Verbraucherberatung oder im Kundensupport mit. Sie identifizieren sich mit der kundenorientierten Servicementalität der Stiftung Warentest. Sie verfügen über Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift und finden auf Leser:innenfragen individuelle und freundliche Antworten. Sie besitzen gute Kenntnisse im MS-Office-Paket und eine hohe Onlineaffinität. Eine unbefristete Teilzeittätigkeit mit einem Pensum von ca. 60 % (23,4 Stunden/Woche) Eine Bezahlung nach TVöD-Bund plus Prämien, Jahressonderzahlungen, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc. Eine sinnstiftende Tätigkeit bei einer starken Marke mit gesellschaftlicher Relevanz Ein vertrauensvolles und freundliches Arbeitsklima, in dem Offenheit, Wertschätzung und Teamgeist gelebt werden Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Mitgestaltung Eine ausgewogene Work-Life-Balance, darunter flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Zahlreiche Maßnahmen im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung
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