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Kundenservice: 13 Jobs in Theesen

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Kundenservice

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) für die Kundenbetreuung

Mi. 13.01.2021
Bielefeld
Wir verstehen uns als eine Krankenversicherung von Menschen für Menschen. Deshalb werden nicht nur unsere Versicherten mit zahlreichen Angeboten von uns unterstützt. Mit einer vorausschauenden und nachhaltigen Personalstrategie fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Dafür wurden wir 2020 zum zweiten Mal in Folge von der Zeitung DIE WELT mit dem Qualitätssiegel „Deutschlands beste Arbeitgeber – hohe Attraktivität“ ausgezeichnet. Die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER ist ein Unternehmen, das es dank der Verbindung von Tradition und Moderne geschafft hat, sich zu einem erfolgreichen Dienst­leistungs­unter­nehmen zu entwickeln. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung für unser Kundencenter in Bielefeld einen: SOZIALVERSICHERUNGSFACHANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR DIE KUNDENBETREUUNG individuelle und umfassende persönliche und telefonische Kundenberatung themenbezogene fallabschließende Sachbearbeitung vor Ort grundlegende Beratung der fachlichen Inhalte in angrenzenden Geschäftsbereichen Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen verschiedene Outboundaktivitäten Ausbildung zum Sozial­versicherungs­fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse in der gesetzlichen Krankenversicherung sichere und umfassende Kenntnisse im Sozial­versicherungs­recht und angrenzendem Recht hohes Maß an Service- und Kundenorientierung kommunikatives Talent Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sicheres und empathisches Auftreten persönlich und am Telefon Einfühlungsvermögen und hohe Belastbarkeit Anspruch zur Selbstreflexion aktive und passive Kritik- und Konfliktfähigkeit bereichsübergreifendes Denken sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Heraus­forde­rungen und Gestaltungs­möglichkeiten in einem dynamischen und innovativen Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten attraktives Gehaltspaket und moderne Sozialleistungen
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Verl

Mo. 11.01.2021
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office zeitliche Flexibilität, um auch an Samstagen unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 35554 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Kundendienstmitarbeiter/Polstermöbelfachmann (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Löhne
Als Teil der Hermes Firmengruppe und damit der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie andere großvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce. In diesem dynamisch wachsenden Markt kann sich das Unternehmen seit Jahren als Markt- und Qualitätsführer behaupten. Mehr als fünf Millionen Sendungen werden jährlich von den Hermes Zwei-Mann-Teams an Privathaushalte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ausgeliefert. Der Firmensitz ist in Löhne, Westfalen ansässig. Von hier aus werden die Waren- und Datenströme sowie die Leistung von rund 4.000 Beschäftigten an zwei HUB-Standorten und mehr als 50 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Die Unternehmensstrategie ist geprägt durch ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Handeln. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnerunternehmen und Mitarbeitern bildet hierfür die Grundlage. Wir verstärken unser Team und suchen für eine unbefristete Anstellung ab sofort einen Kundendienstmitarbeiter/Polstermöbelfachmann (m/w/d) für unseren Standort in Löhne. Freuen Sie sich auf eine intensive und systematische Einarbeitung durch Ihre zukünftigen Kollegen.Durchführung und Organisation von Möbelmontage- und Polsterreparaturschulungen am Standort Löhne Schulung unserer bundesweiten Kundendienstmitarbeiter Begleitung, Kontrolle und fachliche Unterstützung unserer Möbelmontageteams vor Ort Fachliche Unterstützung unserer Kunden und kaufm. Mitarbeiter rund um das Thema Möbel und Möbelmontage Durchführung von Testmontagen Beschaffung von Werkzeugen und Montagehilfen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Unterstützung bei Messen und Workshops Handwerkliche/technische Ausbildung, z.B. Holztechniker, Tischler, Holzmechaniker, Polsterer (m/w/d)Sie haben Spaß im Team Ihre handwerklichen Fähigkeiten zu zeigenSelbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit und HumorGute Anwenderkenntnisse in MS-OfficeFührerschein Klasse BBundesweite ReisebereitschaftWir bieten Ihnen: …ein vollflexibles Arbeitszeitmodell sowie den richtigen Job, um sich persönlich und beruflich zu entwickeln. Dabei sorgt eines der modernsten Verwaltungsgebäude der Region mit attraktiven Büros, Freizeit- und Pausenbereichen und nicht zuletzt unser Betriebsrestaurant mit Sonnenterasse für echte „Wohlfühlatmosphäre“ und den Freiraum für motiviertes und kreatives Arbeiten.... und von all dem überzeugen Sie sich am besten selbst – Bewerben Sie sich jetzt! HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Gerrit Heerdt Teamleiter Personaladministration E-Mail: karriere-2mh@hermesworld.com Albert-Schweitzer-Straße 33 32584 Löhne Tel.: 0 57 32 - 1 03 187 Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://datenschutz.hes.de/
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Trainer im Bereich Schulung Handel mit dem Schwerpunkt Französisch (m/w/d)

So. 10.01.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Trainer im Bereich Schulung Handel mit dem Schwerpunkt Französisch (m/w/d)Mitgestaltung, Vorbereitung und Durchführung von mehrtägigen Seminaren und Workshops Durchführen von Abendveranstaltungen Betreuung und Leitung von Kundengruppen Erstellung und Weiterentwicklung der Trainingskonzepte Durchführen von Werksführungen Fachkenntnisse in der Küchenbranche, vorzugsweise aus dem Vertrieb Idealerweise Erfahrung in der Rolle als Trainer (m/w/d) Wissen zu vermitteln Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch Vorteilhaft sind zudem Kenntnisse in Spanisch und Englisch Sehr gutes technisches Verständnis Kenntnisse in neuen Moderationstechniken, wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Blended Learning Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Kundendienstsachbearbeiter für den Bereich E-Geräte (m/w/d) (weiße Ware)

So. 10.01.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter für den Bereich E-Geräte (m/w/d) (weiße Ware)Telefonische Beratung / Fehlerdiagnose von E-Geräten (weiße Ware) Erarbeitung von Lösungen bei Problemfällen Koordinierung und Überwachung der Bestellungen und Kundendiensteinsätze Prüfung von Retouren und Klärung mit dem Kunden Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene technische Ausbildung auf dem Gebiet der Elektrotechnik / Elektronik oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen, idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Weißen und/oder Braunen Ware Sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayerqualitäten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohes Qualitätsbewusstsein und sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind wünschenswert Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter technische Service Hotline (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt!   Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter technische Service Hotline (m/w/d) Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung  Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und Home-Office Möglichkeit  Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du stellst unseren europäischen technischen Kundensupport via Telefon und Fernwartung (Level 1 bis 2) sicher  Du testest Software und Beta-Maschinen – in Zusammenarbeit mit der Abteilung R&D in Schweden Du führst Testinstallationen bei Kunden selbständig durch Du dokumentierst und pflegst relevante Unterlagen, kunden-, projekt- und einsatzbezogene Informationen in unserem CRM (Salesforce) und sonstigen Systemen Du bist für die Einsatzplanung unserer Field Service Engineers zuständig. Du verfügst über eine Ausbildung im elektrotechnischen bzw. mechatronischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich vorweisen Du hast Erfahrung in Netzwerktechnik und Administration von Microsoft Betriebssystemen (Windows XP/Win7/W10/Server)  Du besitzt Fachkenntnisse in Hard- und Software, insbesondere erweiterte Kenntnisse in SPS oder vergleichbaren Maschinensteuerungen Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA.   Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung Englisch und Deutsch

Di. 05.01.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung Englisch und Deutsch in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in englischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Bad Salzuflen

Di. 05.01.2021
Bad Salzuflen
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kund*innenberatung Bad Salzuflen! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns mit 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 21 Uhr und sonntags von 8 bis 21 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf 1 Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Nice-to-have: Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die englische Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Mitarbeiter*in im Customer Service (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Bielefeld
Die Mainetti Gruppe ist eine globale Unternehmung mit Büros und Fertigungsbetrieben in über 30 Ländern. Wir treten mit der Leidenschaft an, innovative Lösungen für die aktuellen und wachsenden Bedürfnisse unserer Kunden zu finden. Unser Ziel ist es, im Bekleidungsmarkt der ausgewählte Lieferant für Handelsunternehmen, Markenfirmen und Endverbraucher zu sein. Unser Produktportfolio umfasst Kleiderbügel aus Kunststoff und Holz, Papiertragetaschen, Boxen, Geschenkverpackungen und diverses Zubehör für Bekleidungsverpackungen. Deutschland ist für uns ein wichtiger Wachstumsmarkt in Europa. Deshalb suchen wir für unseren Standort in Bielefeld ab sofort Verstärkung.Sie betreuen unsere bestehenden Kunden im Innendienst und nehmen die Kundenaufträge in jeglicher Form an. Sie führen die Auftragsbearbeitung und Disposition in Eigenregie durch und koordinieren mit der Produktion und dem Kunden die jeweilige Belieferung. Sie arbeiten eng mit dem Key Account zusammen und wirken unterstützend bei jeglichen Vertriebstätigkeiten mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten schon erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln. Sie sind kontaktfreudig, aufgeschlossen und besitzen organisatorisches Geschick. Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine entsprechende Detailtreue. Darüber hinaus sind Sie flexibel und können sich rasch auf neue Situationen einstellen. Sie sind es gewohnt innerhalb eines Teams zu arbeiten und übernehmen auch gerne mal Verantwortung. Darüber hinaus sind Englischkenntnisse wünschenswert. Außerdem besitzen Sie Erfahrung in der Anwendung gängiger Office-Programme und sind den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gewöhnt. Dynamisches Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Freie Getränke Weihnachtsfeier Schulungsbesuche Muttergesellschaft in Italien
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Werkstudent Neukundenmanagement / Vertrieb (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du wirst fester Bestandteil unseres Vertriebs-Teams. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in den Vertrieb bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du unterstützt unser Vertriebsteam im Rahmen von Vertriebskampagnen. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kandidatennetzwerk aus. Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten der mindsquare. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens 12 Monate in einem kaufmännischen oder anderem relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb. Du hast dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis gestellt. Du bist flexibel und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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