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Kundenservice: 23 Jobs in Theesen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 7
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Kundenservice

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hub Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach, Dortmund
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach oder Dortmund.KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) HUB DÜSSELDORF Partnerschaftliche Betreuung unserer Geschäftskunden und -partnerSchnelle, qualifizierte und sorgfältige Abwicklung des LeasinggeschäftsErstellung von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten für unsere KundenÜberprüfung sowie Bewertung und Bearbeitung eingehender Leasinganfragen inklusive Durchführung von Bonitätsprüfungen und BilanzanalysenSelbstständige Abwicklung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Pflege von Kundendaten im CRM-SystemUnterstützung der Kolleg*innen im Vertriebsaußendienst, u.a. bei der Gewinnung möglicher NeukundenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie bspw. Bürokaufmann, Bankkaufmann, Finanzkaufmann (m/w/d) o.Ä., oder aussagekräftige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder FinanzumfeldAusbildung / Weiterbildung und / oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von VorteilErfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden (B2B) von VorteilIdealerweise Kenntnisse im Leasing- und/oder FinanzgeschäftAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine eigenständige und gewissenhafte ArbeitsweiseFreundliches und professionelles Kommunikationsverhalten sowie VerhandlungsgeschickHohes Maß an Teamgeist, Engagement und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristetes ArbeitsverhältnisEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bielefeld
Die Techniklotsen entwickeln mit über 70 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT- und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.000 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 2.500 Clients, an mehr als 600 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche. Wir suchen Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Team. Dein Aufgabengebiet umfasst den aktiven Vertrieb sowie die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung unserer A-Kunden. Du hast die Verantwortung für die Kundenkommunikation auf der Entscheider Ebene. Kundenbeschwerden bearbeitest Du lösungsorientiert und professionell. In den Bereichen Verkauf und Abrechnung bist Du für die kaufmännische Klärung zuständig. Du hältst kontinuierlichen Kontakt zu unseren Kunden und stellst ihnen neue Produkte und Leistungsscheine vor. Du hast ein Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und übernimmst die Initiative bei der Entwicklung neuer Themen. Gemeinsam mit unserem Produktmanagement erarbeitest und verbesserst Du den Produktkatalog für unsere A-Kunde. In Projektgruppen bist Du der Ansprechpartner für Vertriebsthemen. Zudem trägst Du neue Themen in die Organisation hinein. Kaufmännische Ausbildung oder alternativ einschlägige kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert Empfängerorientierte Kommunikationsfähigkeiten erforderlich Hohe Kunden- und Serviceorientierung erforderlich Hohe IT-Affinität von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Belastbarkeit auch in stressigen Situationen   Persönliche Entwicklung; Fort- & Weiterbildung Gestaltungsspielräume Spaß und familiäre Arbeitsatmosphäre Fair geregelte Arbeitszeiten Flache Hierarchien Unterschiedlichste Vergünstigungen
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IT Service Manager – Service Coordinator (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Herford, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. IT Service Manager – Service Coordinator (w/m/d) Standort: Herford, Münster (Westfalen) Zentrale technische Ansprechperson eines definierten Kundenstammes. Als Haupttätigkeiten fallen hierunter: Proaktive Betreuung des Kunden (unter genauer Kenntnis der jeweiligen Vertragsanforderungen) Kontinuierliche (Weiter-) Entwicklung der Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Organisation und Durchführung regelmäßiger Feedbackgespräche mit dem Kunden Bearbeitung und Umsetzung von Kundenverträgen und -tickets auf technisch organisatorischer Ebene Verantwortung für die effiziente und kundenorientierte Abwicklung von Incidents Kontrolle der Bearbeitungszeiten anhand der Leistungs- und Vertragsvereinbarungen Change-, Problems- und Escalation-Management Dokumentation Ihrer Tätigkeiten in unserem Ticketsystem (OTRS) Ihr Know-how Erste Erfahrungen im Bereich Beschwerde-, Prozess- oder Projektmanagement Grundlegendes IT-Wissen zur Kommunikation mit den Fachabteilungen ist wünschenswert Hohe Bereitschaft sich in spannende IT-Themen einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)   Ihre Persönlichkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstorganisierte und strukturierte Vorgehensweise Lösungsorientierte Denkweise Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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Kundenberater / Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die Hermes Verwaltungs GmbH mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock im Kreis Gütersloh ist ein touristischer Dienstleister für den Mittelstand. Seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns u. a. um die Reiseplanung, Reisedurchführung, Werbung, Abwicklung von Reisebuchungen und die damit in Verbindung stehende Kundenberatung und –betreuung im Auftrag verschiedener Reiseveranstalter. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie unseren Kundenservice als Kundenberater / Servicemitarbeiter (m/w/d)Kompetente und kommunikative Beratung unserer Kunden Bearbeitung eingehender Service- und Buchungsanfragen am Telefon oder per E-Mail Telefonische Kundenbefragungen zur Qualitätssicherung Kommunikation und Abstimmung mit den Fachabteilungen Administrative ArbeitenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrungen in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice Sie sind offen und zeichnen sich durch eine kommunikative Persönlichkeit aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen idealerweise über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Für Sie ist der sichere Umgang mit Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) selbstverständlich Eine zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägter Teamgeist, Serviceorientiertheit und Sorgfalt runden Ihr Profil abEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit nach einer umfassenden Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima und einen Platz in einem netten und dynamischen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung
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Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d) - Export / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Französisch / Niederländisch

Fr. 21.01.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen (m/w/d) warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d) - Export / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Französisch / Niederländisch in Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Sie verantworten die termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Sie prüfen die Kundendienstvorgänge und beraten unsere Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Sie kommunizieren mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache (Französisch oder Niederländisch) Im Rahmen der jährlichen Hausmesse betreuen Sie die Fachhändler und präsentieren ihnen dort die Produktneuheiten Sie wollen sowohl Ihre Sprachkenntnisse in der französischen oder niederländischen Sprache als auch Ihr gutes technisches Verständnis und Ihre Freude am Kundenkontakt in einen spannenden Job einbringen? Sie haben eine Liebe zum Detail sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise? Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit ebenso wie Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit? Wenn Sie sich in diesen Themen wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Team freut sich auf Sie! Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Wir bilden Sie im Rahmen unseres internen umfangreichen Einarbeitungsprogramms zum Küchenspezialisten (m/w/d) aus. Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihre körperliche sowie psychische Fitness Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Preisgekröntes Betriebsrestaurant - frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeiten - auch nach der Pandemie 30 Tage Urlaub
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Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Sprachkenntnisse in Niederländisch, Spanisch, Französisch oder Kroatisch in Wort und Schrift. Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der niederländischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Täglich stehst Du mit unseren anspruchsvollen Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt und beantwortest kompetent die Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und kompetent bearbeitest Du Sonderaufträge und setzt Auftragskorrekturen im SAP-System um Als Service Delivery Agent (m/w/x) unterstützt Du beim Testen neuer Funktionalitäten und Prozesse im SAP-System und in den Webshops Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Service Delivery Agent (m/w/x), mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Idealerweise zwei Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Routinierter Umgang MS Office (insbesondere Excel, Word) und gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Lernbereitschaft und eine kundenorientierte Arbeitsweise Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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(Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Seit mehr als 45 Jahren ist unsere Business Unit Automotive innerhalb der Arvato Supply Chain Solutions global agierender, verlässlicher und innovativer Sparringspartner, Lösungsspezialist und Trendsetter für die Automotive-Industrie. Unsere Kunden bekommen von uns alles aus einer Hand. Und wir brauchen Dich: Als (Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x) bringen wir Dich an unserem Standort in Stuttgart auf die Überholspur. Du steuerst komplexe Kundenprojekte im Marketing- und Aftersales-Umfeld von renommierten Automobilherstellern und betreust diese über alle Phasen hinweg Kompetent begleitest Du die strategische sowie operative Ausrichtung der Kundenbeziehung und trägst Umsatz- und Ergebnisverantwortung Durch den Ausbau Deines Netzwerks auf der Kundenseite öffnest Du neue Bedürfnisse zur Erweiterung der Zusammenarbeit und zur Erschließung neuer Geschäftspotenziale Basierend auf der Strategie des Kunden analysierst Du fortlaufend Prozessabläufe und erarbeitest neue Lösungen sowie Geschäftsmodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ eine Berufsausbildung inklusive einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im Sales- oder Key Account-Management, gern in Form einschlägiger Praktika in der Automotive-Industrie Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Prozess- und Lösungskompetenz, IT-Affinität und Technikverständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, schnell einen Draht zu internen Schnittstellen und Kunden aufzubauen Freude am Umgang mit Menschen und an der Mitgestaltung von Vertriebsprozessen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Trainer / Coach Customer Service (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Deshalb wachsen wir schnell. Wir sind ein international agierender Outsourcing-Dienstleister für die (Bio)-Pharma und Medizintechnikindustrie. Unsere Kunden profitieren von integrierten Order-to-Cash-Lösungen, die sie enger mit dem Point of Care und damit dem Patienten vernetzen. In diesem Bereich suchen wir Dich als Trainer / Coach Customer Service (m/w/x). Werde Teil eines motivierten und engagierten Customer Service-Teams an unserem Standort in Harsewinkel. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unseren Bereich Customer Service Healthcare: arva.to/karriere-podcast Du entwickelst und erprobst moderne Schulungskonzepte für Customer Service-Mitarbeiter von Präsenz- über Virtual-Trainings bis hin zu E-Learning-Angeboten Du schulst neue Customer Service-Mitarbeiter hinsichtlich der relevanten Prozesse, IT-Systeme und im Bereich Kundenkommunikation Im Rahmen von Refresher-Trainings und Einzelcoachings unterstützt Du die Weiterentwicklung einzelner Mitarbeiter, stets in Abstimmung mit den jeweiligen Teamleitern Im standortübergreifenden Netzwerk von Trainern und Coaches teilst Du Deine Konzepte und Erfahrungen und entwickelst eigene Schwerpunktthemen Du sorgst für eine optimale Priorisierung und Planung von Schulungsmaßnahmen im Sinne der Unternehmensziele Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften oder Pädagogik Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in unterschiedlichen Funktionen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP ERP und CRM-Systemen Reisebereitschaft (gelegentlich im europäischen Raum) Teamplayer mit hoher Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten, ausgeprägter Menschenkenntnis sowie empathischen und einnehmenden Wesen Routiniert in der Klärung von Problemstellungen, Gestaltung von Lösungsvorschlägen und Fähigkeit, Inhalte mit Begeisterung zu vermitteln Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Nutze Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen in einer spannenden Branche Dich erwarten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz)
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