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Kundenservice: 11 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Transport & Logistik 1
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Call Center Agent / Juniorreferent Kundendialog S-Bahn München (w/m/d)

Do. 24.09.2020
München, Nürnberg
Kundenbetreuung liegt Dir im Blut? Dann komme unbefristet zu uns als Call Center Agent/ Juniorreferent Kundendialog - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Du betreust unsere täglich über 800.000 Fahrgäste und beantwortest mit Spaß Fragen rund um die S-Bahn München. Deine Tätigkeit beginnst Du zunächst am Standort Nürnberg, ab 2022 wirst Du am Standort München arbeiten.Deine Aufgaben: Du bist für die kompetente Rundumbetreuung und Beratung der Fahrgäste der S-Bahn München verantwortlich Zudem übernimmst Du die Aufnahme, die Erfassung und die Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden Du gewährleistest eine zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen per Telefon sowie E-Mail und übernimmst dabei die selbstständige Erstellung lösungsorientierter 1st-Level Korrespondenzen Dabei steht für Dich die Sicherstellung von Kundengarantien im Fokus Weiterhin bist Du für die Recherche und das Einholen von internen und externen Zusatzinformationen zuständig Das erwartet Dich bei der Umschulung: Du wirst professionell eingearbeitet (training on the job) und erhältst regelmäßige Seminare zur Gesprächsführung und Kommunikationskompetenz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und erfahrenen Team, in dem alle Altersgruppen vertreten sind Eine Weiterentwicklung im Bereich Kundendialog ist bei entsprechender Eignung möglich Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o.ä.) oder durch langjährige, einschlägige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten im vergleichbaren Aufgabengebiet Der tägliche Umgang mit Menschen macht Dir Freude und Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung Du bist kommunikativ, arbeitest lösungsorientiert und kannst Dich daher flexibel auf vielfältige Stress- und Konfliktsituationen einstellen Zudem verfügst Du über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kenntnisse in der englischen Sprache Du bringst die Bereitschaft zum Schichtdienst mit (Früh- und Spätschicht, Wochenend- und Feiertagsdienst) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Nürnberg

Mi. 23.09.2020
Nürnberg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kundenberatung Nürnberg! In unseren Kundencentern sind wir die ersten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen. Wir bieten erstklassigen Service, weil wir einzigartig und sehr persönlich sind und für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit stehen. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr, samstags von 07:30 bis 15:00 Uhr und jeden zweiten Sonntag von 11:00 bis 17:30 Uhr sowie feiertags für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Unsere Kund*innen erwarten einen hervorragenden Service und eine kund*innenorientierte, schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp: Du berätst unsere Kund*innen in allen Themen der Kund*innenberatung. Du entwickelst individuelle Kund*innenlösungen und hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um Kund*innenkonto, Reklamation und Information. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Must-have: Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst einen hervorragenden Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du freust dich darauf, dich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen. Du bist zeitlich flexibel aufgrund unserer Öffnungszeiten.  Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserem bunten Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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telefonischer Kundenbetreuer (d/m/w)

Di. 22.09.2020
Nürnberg
Die NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH ist ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung.Rund 270 Mitarbeiter sind speziell zum Thema Finanzdienstleistungen tätig – und sorgen dafür, dass unseren Kunden schnell geholfen wird. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten. Und das in einem sicheren Umfeld. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit zur Verstärkung unseres NÜRNBERGER CommunicationCenters in Nürnberg mehrere telefonische Kundenbetreuer (d/m/w) Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon Ermitteln des Kundenanliegens und ggf. Weiterleiten an die entsprechenden Abteilungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Online-Bereich (per E-Mail etc.) Sicherstellen der Kundenzufriedenheit sowie der Servicequalität gemäß den unternehmensinternen Qualitätsstandards Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im Kundenservice Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude am Kundendialog Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Einfühlungsvermögen Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft, sich weiterzubilden Angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Sozialleistungen (VWL, Mitarbeitervergünstigungen) Möglichkeit zur Weiterbildung Familienbewusste Personalpolitik – ausgezeichnet beim audit berufundfamilie
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Kundenberater/in (m/w/d) Apotheke

Di. 22.09.2020
München, Starnberg, Fürth, Bayern
Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München alsKundenberater/in (m/w/d) Apothekein Vollzeit, mögliche Standorte: München, Starnberg oder aus dem mobilen Büro innerhalb BayernsBeratung der Kunden in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Bereichen sowie der Ablauf- und Aufbauorganisation nach festgelegten GrundsätzenAnalyse der Ist-Situation anhand vorliegender Auswertungen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und BeratungsansätzenTelefonische/r Ansprechpartner/in (m/w/d) des Kunden, inkl. Email-ManagementUnterstützende Kundenakquise, sowie Organisation und Durchführung von VeranstaltungenAusarbeitung von internen Briefings, Angeboten und Präsentationen und konstruktive Zusammenarbeit mit den FachabteilungenRepräsentation des Unternehmens und des Bereiches auf Messen, Kongressen und firmeneigenen VeranstaltungenErarbeitung und Durchführung von SeminarenSicherstellung des Berichts- und Informationswesens sowie regelmäßiges Reporting an die Regionalleiter/inAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSie besitzen weiterhin Kenntnisse der Geschäftsprozesse einer ApothekeSorgfältige, eigenverantwortliche und termingetreue ArbeitsweiseAusgeprägtes Kommunikationstalent und ServicebewusstseinFreude am Telefonieren und ausgeprägtes vertriebliches GeschickAnalytisches Verständnis und ein sehr gutes Gespür und Handwerkszeug für den Aufbau und die Gestaltung aussagekräftiger UnterlagenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres, verbindliches und höfliches AuftretenEs erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens.
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg
Contabo ist ein innovatives Hosting-Unternehmen mit Spezialisierung auf Server- und Cloudlösungen. Mit heute rund 9000 dedizierten Servern in unseren Rechenzentren in München und Nürnberg und über 65.000 Kunden weltweit erzielen wir seit unserer Gründung im Jahre 2003 ein gesundes Wachstum, welches wir auch weiterhin ausbauen wollen. Da die Nachfrage nach unseren Produkten von Tag zu Tag steigt, sehen wir uns auf einem sehr aussichtsreichen Weg, den wir gerne mit einem starken Team beschreiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen Standort: München oder Nürnberg Anstellung: Unbefristet in Vollzeit Betreuung unserer Kunden aus aller Welt bei sämtlichen Anfragen per Telefon und Ticketsystem Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache Unterstützung von Bestandskunden bei administrativen, kaufmännischen und technischen Problemen Angebotserstellung und Produktberatung für Interessenten Verwaltung von Kundendaten, Leistungsabrechnung und Kundenzahlungen Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu anderen Abteilungen, z.B. zu unserem 3rd-level Support Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife Abgeschlossene Berufsausbildung in einem für Kundensupport / Technik passenden Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und Internetkenntnisse Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen Effektive, präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Einführungslehrgang und anschließende, intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen Faires Überstundenkonto mit flexiblen Ausgleichsmöglichkeiten Internes Fortbildungssystem Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Getränken, Obst und Snacks Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zahlung von Schichtzulagen für eine gelegentliche Mitarbeit abends, am Wochenende oder an Feiertagen Viele Firmenevents, z.B. regelmäßige Teammeetings, Sommerfest, Wiesnbesuch und Weihnachtsfeier Offene Kommunikation über mehrere Ebenen – wir sind alle per Du
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Administrator Customer Service (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Lauf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Zur Unterstützung unseres Teams im Headquarter Lauf suchen wir einen ADMINISTRATOR CUSTOMER SERVICE (M/W/D) Sie sind unser First-Point-of-Contact für die Kunden und beantworten Kundenanfragen per E-Mail oder am Telefon. Hierbei übernehmen Sie den First- und Second-Level-Support Sie sind für die reibungslose Abwicklung von Reklamationen, Anfragen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistik-/Repair-Service sowie der Finance-Abteilung verantwortlich Auch allgemeine administrative und Backoffice-Tätigkeiten, wie Kundenadresspflege, Ablage von Unterlagen etc., gehören zu Ihren Aufgaben Sie steigern durch einen außergewöhnlichen Service die Kundenzufriedenheit und sind somit maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt, da Sie sich als Sprachrohr des Endkunden ins Unternehmen verstehen Sie unterstützen das Team bei der Durchführung und Optimierung aller servicerelevanten Prozesse Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Beschwerde- oder Reklamationsmanagement Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizieren gerne mit unseren internationalen Kunden (weitere Sprachen wie zum Beispiel Französisch von Vorteil) Eine hohe Service-/Kundenorientierung steht für Sie im Mittelpunkt, Sie verbinden perfekten Service mit geschäfts- und ergebnisorientiertem Denken Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zählt zu Ihren Stärken Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit dem Warenwirtschaftssystem SAP S/4HANA ist im Arbeitsalltag für Sie selbstverständlich Sie sind ein engagierter Teamplayer mit Herz, der auch in stressigen Momenten Ruhe und den Überblick bewahrt
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

Di. 15.09.2020
Nürnberg
Der ADAC ist der größte Auto­mobil­club Europas. Und ein Arbeit­geber, der für Viel­seitig­keit und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Ver­ant­wortung umsetzen. Beratung unserer Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und den Mitgliederleistungen Ermittlung und Deckung des individuellen Bedarfs an unseren Versicherungsprodukten und touristischen Dienstleistungen Vertriebsorientiertes, service- und qualitätsbewusstes Handeln im Rahmen unserer Standards und rechtlicher Vorgaben  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Berufserfahrung in der Telefonie und/oder im Verkauf Kunden- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke Fähigkeit zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung  Nach einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.  Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialen Team arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen, z. B. Zuschuss zum Jobticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (15,19, 25 oder 30 Wochenstunden sind möglich) mit. Nennen Sie uns ebenso bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag–Samstag von 08:00–20:00 Uhr.
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Operations Manager (m/w/d) E-Commerce

Sa. 12.09.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Abteilung Digital in unserer Unternehmenszentrale in Schwabach (bei Nürnberg) haben wir ab sofort folgende Position zu besetzen: Operations Manager (m/w/d) E-Commerce Aktive Mitgestaltung reibungsloser Geschäftsprozesse für höchste Kundenzufriedenheit Übernahme operativer Aufgaben im Bereich Auftragsbearbeitung im E-Commerce sowie nachhaltige Klärfallbearbeitung von Kundenanfragen Schnittstellenmanagement zu Kundenservice, Logistik und Debitorenmanagement Analyse, Fehlerbehebung, Monitoring, Set-up von operativen Prozessen zur weiteren Optimierung der aktuellen Customer Experience Report von wichtigen KPIs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die tägliche Optimierung des operativen Geschäftes Etwa 2 Jahre Berufserfahrung als Operationsmanager (m/w/d) im E-Commerce mit operativem Hintergrund Ausgeprägtes Kundenserviceverständnis Grundlegendes Verständnis von integrativen Systemlandschaften und Datenaustausch Aufgrund der Schnittstellenfunktion ausgeprägte Kommunikations- und Teamplayer-Fähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse sind ein Plus Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 08.09.2020
Nürnberg
LOBERON steht für hochwertige Möbel und Lifestyle-Produkte und ist ein stark wachsendes E-Commerce-Unter­nehmen. 2012 gegründet, gehört es heute schon zu den führenden Anbietern in seinem Bereich. 2013 wurde der Branchen­preis "Katalog des Jahres" gewonnen, 2015 wurde LOBERON für den Deutschen Gründerpreis nominiert und 2019 der renommierte Shop Usability Award gewonnen. Mittler­weile wird das Sortiment von LOBERON erfolgreich in fünf Onlineshops in fünf verschiedenen Ländern angeboten. Wir möchten unser Team „Kunden­service“ mit engagierten Top-Talenten (m/w/d) erweitern und suchen ab sofort:  Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Bearbei­tung von Kunden­anliegen und Eskala­tions­fällen als Mitglied des 2nd-Level-Teams am Hauptstandort in Nürnberg Abschließende Klärung und Bear­bei­tung von Reklama­tions­fällen Klärung von Problemen in der Lieferkette zum Kunden  Zusammen­arbeit mit internen Schnitt­stellen und externen Dienst­leistern Suchen nach flexiblen und kreativen Lösungen im Sinne des Kunden Abge­schlossene kaufmännische Ausbildung Berufs­erfahrung im Kunden­service/Customer Care Idealerweise Branchen­erfahrung im Online­versand­handel Gute Kommunika­tionsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit dem PC Lösungs- und kundenorientierte Denkweise für ein optimales Kundenerlebnis Motivierte Persön­lich­keit, Teamfähig­keit und emphatisches Auftreten  Interessante und heraus­fordernde Aufgaben in einem dynamischen und hoch moti­vierten Team mit flachen Hierarchien. Dich erwartet Start-up-Feeling im Herzen von Nürnberg in modernen Büro­räumlichk­eiten mit regelmäßigen Firmen­events. Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) Freiraum für eigene Ideen, Selbst­ständig­keit und Verant­wortung.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb Stahlhandel

Do. 03.09.2020
Fürth, Bayern
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa sowie einer weltweiten Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Die Salzgitter AG gehört mit 8,5 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Fürth suchen wir einenSachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb Stahlhandel Kundenbetreuung, Kontaktpflege und Weiterentwicklung eines Kundenstammes im kombinierten Innen- und Außendienst Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten und deren Überwachung Auftragsbearbeitung, -erfassung, -prüfung und -bestätigung Reklamationsbearbeitung Kooperative Zusammenarbeit mit dem Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Praxiserfahrung innerhalb des Stahlhandels Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Stahlhandel Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung usw. Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre
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