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Kundenservice: 11 Jobs in Tolkewitz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Mitarbeiter:in (m/w/d) Kundendienst und Gewährleistungsmanagement

Di. 24.05.2022
Dresden
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie werden nach der Abnahme durch den Bauherrn tätig und übernehmen folgende Aufgaben: Ansprechpartner:in für Auftraggeber und Nachunternehmer für die gesamte Dauer der Gewährleistungsphase Wirtschaftliche und kundenorientierte Steuerung der Gewährleistungsfälle, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben Fristenüberwachung Fehleranalyse und aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse innerhalb des Bereichs Hausinterne Schulungen Unterstützung der Baustellen bei der Qualitätskontrolle und -dokumentation sowie in der Zusammenarbeit mit Sachverständigen Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Aufbereitung technischer Sachverhalte für juristische Bewertungen Kundenbetreuung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Architektur oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Abwicklung schlüsselfertiger Baumaßnahmen Bereitschaft, technische Sachverhalte tiefgehend aufzuarbeiten und darzustellen, sowohl technisch als auch juristisch Gute Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht (BGB, VOB) Gute MS-Office-Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Umgangsformen Selbständigkeit und Eigeninitiative Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Di. 24.05.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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Service-Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dresden
Die Sächsische Spielbanken-GmbH & Co. KG ist ein verlässlicher Arbeitgeber, der in einem ansprechenden Ambiente in den Spielbanken Leipzig, Dresden und Chemnitz seinen Gästen einen abwechslungsreichen Spielbetrieb anbietet. Unter staatlicher Lizenz fühlen wir uns hierbei sowohl dem Bereich des Service- und Spielangebotes als auch dem wichtigen Bereich des Spieler- und Jugendschutzes verpflichtet. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Dresden einen motivierten Service-Mitarbeiter (m/w/d)Einfache Tätigkeit mit 52 Urlaubstagen freundliche und individuelle Betreuung unserer Gäste professionelle Präsentation und Erläuterung unseres vielfältigen Spiel- und Serviceangebotes verantwortungsvolle Führung der Kasse, Abrechnung der Tagesumsätze sowie Gewinnauszahlungen an unsere Gäste umsichtige Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung im Spielsaal Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und/oder Realschulabschluss herzlich Willkommen Berufserfahrung im Service oder in der Gastronomie bzw. Hotellerie wünschenswert Freude am Umgang mit Gästen und Begeisterung für die Spielbankatmosphäre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit einem freundlichen und offenen Auftreten gute Umgangsformen gepaart mit Kommunikations- und Kontaktfreude Bereitschaft zum Schichtdienst, auch nachts sowie an Sonn- und Feiertagen EDV- und PC-Kenntnisse sind erforderlich ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld 52 Tage Urlaub für Ihre Erholung faire Vergütung nach Haustarifvertrag inklusive der Gewährung von Zuschlägen Beteiligung am Trinkgeld aufgrund Ihres flexiblen Einsatzes in allen Bereichen vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40,00 Euro Einsatz entsprechend einem abgestimmten, rollierenden Dienstplan, der sich an den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden orientiert eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit einem angenehmen Arbeitsklima systematische und umfangreiche Einarbeitung inklusive Schulungen
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Kundenberater für unser Kundencenter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München, Dresden
Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen für Bewährtes und Neues. Dabei zählen wir sowohl auf die Erfahrungen als auch auf neue Impulse unserer qualifizierten Mitarbeiterteams. Diese sind die wesentlichen Garanten für die Sicherstellung unserer hochwertigen Verkehrsdienstleistungen im Schienenpersonennahverkehr. Gemeinsam arbeiten wir mit Herz und Verstand für unsere Kunden und entwickeln uns dabei ständig weiter. Sie wollen uns bei dieser Mission begleiten? Dann steigen Sie ein und nehmen mit uns gemeinsam Fahrt auf. Für unsere Standorte in München, Viechtach oder Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - vorerst befristet bis 31.12.2023 - in Vollzeit oder Teilzeit (min. 19,5 Stunden) einen Kundenberater für unser Kundencenter (m/w/d) Welche Aufgaben haben Sie? Sie sind die erste Kontaktperson für alle Länderbahn-Kunden im telefonischen und digitalen Kundendialog und bearbeiten die eingehenden Kundenwünsche und -anliegen. Sie sind kompetenter Kundenberater für unsere Kunden, die Fragen zu den Tarif- und Beförderungsbestimmungen, Fahrplänen und Baustelleninformationen haben. Sie nehmen die vorgebrachten Anregungen, Hinweise, Lobe und Kritiken entgegen und bearbeiten diese selbstständig und fristgerecht, ggf. in teamübergreifender Zusammenarbeit. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen des Unternehmens (Betriebsplanung, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung), sowie mit unserem Zugpersonal zusammen. Sie pflegen die Stammdaten unserer ABO-Kunden und erstellen die Fahrscheine, inklusive Koordination der Abrechnung. Sie bearbeiten Wiedersprüche zu erhöhtem Beförderungsentgelt (EBE) und kommunizieren dazu auch mit unseren internen und externen Schnittstellen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken, Berichten und Präsentationen. Sie arbeiten parallel in mehreren Systemen – Telefonanlage, Kundenmanagementsystem, Outlook, Fundsachen-Software, Social Media Kanäle.      Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Verkehrsservice oder als Reiseverkehrskaufmann/frau ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Stressresistenz sowie eine verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise sehr gute MS Office-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Social Media wünschenswert Womit können wir Sie begeistern? Wir bieten Ihnen eine - vorest bis 31.12.2023 befristete - Anstellung in einem zukunftssicheren, dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns können Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und unser erfolgreiches Unternehmen mitgestalten. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein tarifliches Gehalt runden unser Angebot ab. Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen und möchten eine berufliche Herausforderung annehmen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen als Online-Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin ist Ulrike Coja. Die Länderbahn GmbH DLB Frau Ulrike Coja Birkenlohstraße 9 92421 Schwandorf personal@laenderbahn.com
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dresden
Wir verwalten, vermieten und entwickeln rund 320 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist es unser oberstes Ziel, die Objekte langfristig im Bestand zu halten und die Wohnqualität zur Zufriedenheit unserer Mieter zu optimieren. Unser Kompetenzteam von rund 80 Mitarbeitern deckt dazu sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Erster Ansprechpartner für Mieter (Telefon, E-Mail, Mieterportal) Dokumentation der Kontaktaufnahmen CRM- gestützte Beantwortung von Mieteranliegen Koordination Mieteranliegen innerhalb des Hauses, Erstellung Ticket Aktive Kontaktaufnahme im Rahmen des Forderungsmanagements Pflege von Stammdaten im ERP System Pflege digitaler Mieter und Objektakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit MS-Office (Office, Word, Excel) Gute Kommunikationsfähigkeit, mündlich und schriftlich Ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisationstalen Fähigkeit zur Selbstorganisation und Priorisierung 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Aktives Mitgestalten Flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungen Repräsentatives Arbeitsumfeld Remote-Arbeiten nach Absprache möglich
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Serviceassistent Caravan und Reisemobile (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Dresden
Wir sind Sachsens größtes Wohnmobil- und Caravan-Zentrum und blicken auf eine über 30-jährige erfolgreiche Fir­mengeschichte in der Caravaning-Branche zurück, die derzeit zu den boomenden Branchen in Deutschland zählt. Was unsere Firma ausmacht, ist die Nähe zum Kunden, die Arbeit an einem emotionalen und technisch vielfältigen Produkt sowie die Arbeit in einem sympathischen Team. Haben Sie Lust in diesen verrückten Zeiten in einer erfolgreichen Branche dabei zu sein als SERVICEASSISTENT CARAVAN UND REISEMOBILE (M/W/D) IN DRESDEN IN FESTANSTELLUNG / VOLLZEIT wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, ein freundliches Organisationstalent und Fan des mobilen Reisen sind. Die Welt des Caravanings ist bunt und so wird auch Ihr Arbeitstag bei uns aussehen – entsprechend sollten Sie eine große Ruhe und Übersicht mitbringen und Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Interessiert? Dann lesen Sie hier weiter …‥ WAS SIE MACHEN: Die Wünsche unserer Kunden liegen Ihnen am Herzen. Mit Ihrer sympathischen Art beraten Sie unsere Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch. Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig. Sie sind für die Erstellung von Aufträgen verantwortlich. Sie unterstützen bei der Rechnungslegung. Dank Ihrer strukturierten Arbeitsweise bearbeiten Sie die Garantie-, Unfall- und Versicherungsschadensfällen mit nötiger Professionalität. Sie koordinieren die Rückrufmaßnahmen und Saisonaktionen. Die Unterstützung bei der Fahrzeugannahme und Rückgabe gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikations­fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Starke Kundenorientierung und Kundenkontaktfähigkeit Kenntnisse der üblichen IT-Anwendungen Lust auf Neues und Motivation zur Weiterentwicklung Begeisterung für das mobile Reisen Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein erfahrenes Team, dass Sie intensiv einarbeiten wird Eine leistungsgerechte Vergütung Verlockende Angebote für Ihren nächsten Urlaub als Caravaner Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und überbetrieb­liche Mitarbeitertreffen Einkaufsvorteile bei unseren Partnern
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mo. 16.05.2022
Dresden
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von Avantor beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg im Customer Service in Dresden. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung unserer Kunden Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Sie stehen unseren Kunden bei der Beratung, vorwiegend telefonisch, aber auch mithilfe unseres Chats als Problemlöser und Ideengeber bei sämtlichen Fragestellungen zur Verfügung Selbstständiges Auftragsmanagement, von der Erfassung bis hin zur Zusammenarbeit mit den Shared Service Centern Reklamationsbearbeitung und -abwicklung in Abstimmung mit den betreffenden Funktionsbereichen und dem Kunden Datenerfassung im SAP R/3 sowie in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachbereichen Kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Laborhandel oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Englisch Kenntnisse Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon Engagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise wider Organisationstalent sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation
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Customer Service Engineer (m/w/d) Semiconductor

Sa. 14.05.2022
Dresden
Unser Mandant ist ein Hersteller von Messtechnik-Anlagen für die Halbleiterindustrie. Für den Standort Dresden suchen wir zur zusätzlichen Unterstützung der Teams einen Customer Service Engineer (m/w/d). Dresden Verantwortung für Kundendienstaktivitäten (Fehlersuche, Diagnostik und Reparatur hochkomplexer Betriebsanlagen) beim Kunden vor Ort, vorrangig bei den namenhaften Halbleiter-Industrieunternehmen in Dresden Durchführung von vorbeugenden Wartungsmaßnahmen und Sicherstellung der Betriebsqualität der Systemausrüstung Repräsentation der Firma gegenüber dem Kunden und Verantwortung für dessen Servicezufriedenheit Koordinierung der Tätigkeiten mit dem Kunden zur Minimierung von Stillstandszeiten Installation und Inbetriebnahme von Messtechnik-Anlagen beim Kunden Erstellung von Serviceberichten über Kundensupport-Tätigkeiten und Bereitstellung der Dokumentation für die Support-Mitarbeiter bei wiederkehrenden Problemen Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Maschinenbau oder ähnliches) und erste Berufserfahrung oder eine Techniker-Ausbildung und relevante Berufserfahrung im technischen Customer Service Sehr gute analytische Problemlösungsfertigkeiten Fähigkeit, Probleme in Software und Elektronik, Optik, mechanischen, elektromechanischen und elektro-optischen Systemen zu verstehen und Fehlersuche zu betreiben Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeit (national und international) zu Kunden und anderen Unternehmens-Standorten (ca. 10%) Keine Schichten, nur Tagschicht von Montag bis Freitag (gelegentliche Bereitschaftsdienste) Umfangreiche Einarbeitung, u.a. mit Trainings weltweit Attraktives Gehaltspaket inklusive Bonusvereinbarung, Benefits und einen Dienstwagen zur privaten Nutzung (1% Regel) Fixum nach Berufserfahrung und 10% Bonus on top = 50.000 - 65.000 EUR zzgl. Dienstwagen Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen, hochmodernen und vom Teamgeist geprägten Arbeitsumfeld Flache Hierarchien  Garantierte Weiterbildungen 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Kostenfreier Getränkeversorgung Mitgliedschaft in einem Fitnessclub Zahlreiche Teamevents (z.B. Beach Volleyball, Familien-Sommerevent, Weihnachtsfeier und Grillnachmittage auf der Terrasse) Kununu-Bewertung: 4,1 von 5 Punkten   Randstad Personalberatung bietet Ihnen Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen
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Mitarbeiter Geschäftsstelle Görlitz (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Dresden
Der Regionalclub ADAC Sachsen e.V. wurde 1990 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 100 Mitarbeitende in unseren sieben Geschäftsstellen in Sachsen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Als Experte für unsere ADAC Mitglieder und Kunden sind Sie in unserer Geschäftsstelle in Görlitz im Einsatz.   Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden in allen Fragen zum Thema Mitgliedschaft, Touristik und Versicherungen in persönlichen und telefonischen Gesprächen. Neben unserem Kernprodukt, der ADAC Mitgliedschaft, vermitteln Sie ADAC eigene Versicherungsprodukte und bieten individuelle Serviceleistungen maßgeschneidert für unsere ADAC Mitglieder an.  Darüber hinaus haben Sie die Erreichung der individuellen Unternehmens- und Umsatzziele für Ihren Bereich im Fokus.  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln können. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken. Sie haben Freude am aktiven Verkauf und Umgang mit Menschen.  Da Sie als Kundenberater immer im direkten Mitgliederkontakt stehen, sind freundliche Kommunikation und Überzeugungskraft die Grundlage für Ihre Tätigkeit. Sie sind engagiert und zielstrebig und haben Spaß Neues zu erlernen. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Mitarbeiterrabatte Moderne Arbeitsplatzausstattung Bildschirmarbeitsplatzbrille
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Aushilfe im Kundenservice / Service Consultant (m/w/d) - in Vollzeit, unbefristet am Standort Dresden

Mi. 11.05.2022
Dresden
ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 60 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen – mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit rund 60.000 Mitarbeiter. Mit rund 620.000 Kunden ist ADP eines der weltweit größten unabhängigen IT-Service-Unternehmen und gilt als führender Anbieter von HR-Services. Unternehmenskultur Innovative Technologie und menschliches Talent. Weltweit verlassen sich Unternehmen aller Branchen und Größen auf die cloudbasierten Lösungen und Expertise von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Das Zusammenspiel von HR, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen ist die Grundlage für eine hochqualifizierte Belegschaft.  Aufnahme und Weitergabe der Kundenanfragen in der Serviceline Abstimmung mit den Fachbereichen bei Kundenrückfragen Auswertung der eingehenden Kundenanfragen/-chats und Analyse der Themen auf Verbesserungs- und Abstimmpotential mit den Fachbereichen Erarbeitung von Standards zu häufig gestellten Anfragen Mitarbeit in Projekten die durch das Team verantwortet und durchgeführt werden Übernahme von Projekten und Tätigkeiten die eigenständig und in Abstimmung mit den Teamkollegen durchgeführt werden   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute Englischkenntnisse Gutes Ausdrucksvermögen Sichere Beherrschung von MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten Gute Auffassungsgabe, teamfähig und zuverlässig   Unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation einen sicheren und zukunftssicheren Job, in einem internationalen Unternehmen Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Einen modernen digitalisierten Arbeitsplatz Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen arbeitgeberfinanzierte Altervorsorge Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Job-Bike 
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