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Kundenservice: 19 Jobs in Tollhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 3
Kundenservice

Account Manager (m/w/d) für Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung

Mi. 03.03.2021
Mönchengladbach
Seit über 25 Jahren betreuen wir von „Werbung & Design SOCHER e.K.“ Klein- u. Großkunden aus dem gesamten Bundesgebiet in Sachen Postwurf­sendungen und der Verteilung von Haushalts­werbung. Unser ganzes Team kennt sich bestens mit Haushalts­zahlen, Auflagen­ermittlung, Begleit­scheinen, Konfektionierung, Einlieferung etc. aus. Account Manager (m/w/d) für Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung ab sofort für ganztags gesucht. Schriftliche und telefonische Auftragsbearbeitung von Kundenanfragen zur Abwicklung von Postwurfsendungen. Unsere Kunden kommen aus dem selbstständigen Bereich und benötigen Informationen zum Verteilgebiet, Auflagenhöhe und Kosten. Dafür steht Ihnen ein Programm zur Verfügung. Anfertigen von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und die Postpapiere. Bis zur Postaufgabe stehen Sie in ständigem Kontakt zum Kunden. Die weitere Betreuung von Stamm – u. Neukunden Reklamationsbearbeitung abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Industriebereich Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind empathisch Sie sind service- u. kundenorientiert und kommunikativ Sie sind in Stresssituationen belastbar Sie zeigen persönlichen Einsatz, zur Not auch mal über die übliche Arbeitszeit hinaus Sie sollten zuverlässig sein und unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein besitzen eine krisensichere Stelle in einem Unternehmen, das in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen ist Eine interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Betrieb mit netten Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Gewinnbeteiligung über die normale Bezahlung hinaus Flexibilität, wenn es mal um Ihre persönlichen Angelegenheiten geht
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Telefonischer Kundenbetreuer in der digitalen Beratung (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Telefonischer Kundenbetreuer in der digitalen Beratung (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach, auch in Teilzeit Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Wir suchen engagierte Mitarbeiter (w/m/d), sowohl in Voll- als auch in Teilzeit, für die telefonische Beratung unserer Kunden. Sie betreuuen den Kunden vom Erstkontakt bis zum Abschluss telefonisch und mit Hilfe neuester digitaler Beratungswege zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch und setzen Impulse für die Weiterentwicklung der digitalen Beratung. Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind ein Kommunikationsprofi, der telefonisch zu überzeugen weiß. Sie sind neuen (digitalen) Techniken gegenüber aufgeschlossen. Sie arbeiten selbständig, sind teamfähig und eigeninitiativ. Sie überzeugen mit Ihrem kompetenten und verbindlichen Auftreten. Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Tienda Delgado Sales & Direct Loans +49 (0) 2161 690 7049 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Balter People & Culture +49 (0) 2161 690 7789 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service Centre (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Vestamatic CRE ist Entwickler, Hersteller und Lösungsanbieter für die Automatisierung von Sonnenschutzanlagen. Wir realisieren Projekte gemeinsam mit Partnern, welche den Sonnenschutz produzieren und diesen montieren. Als Dienstleister kreieren wir Lösungen für unsere Kunden. Unsere Organisation ist daher gekennzeichnet von Vitalität, Originalität, Inspiration und Qualität. Mit der Erfahrung von 40 Jahren sind wir weiterhin frisch, unkonventionell, offen und gleichzeitig kritisch und akribisch im technischen Detail. Zur Unterstützung unserer Organisation suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter im Service Centre (m/w/d) am Standort Mönchengladbach. Als Allrounder stehst du im stetigen Kontakt mit unseren Kunden, mit unserer Fertigung sowie externen Dienstleistern. Zudem bist du interne Schnittstelle in der Kommunikation zwischen den Unternehmensbereichen. Dich zeichnet eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität aus, du bist ein Organisationstalent und Kommunikation macht dir Spaß. Kundenkommunikation per Telefon, Zoom, Whatsapp und Mail mit deutschen und internationalen Kunden Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen (Erfassung, Prüfung, Vorbereitung Versand, Rechnungsstellung und Zollabwicklung bei Kunden aus Drittländern) Konzeption und Durchführung von Auswertungen und Analysen mit Excel/ Warenwirtschaft Erstellung und Versand von Rechnungen und Mahnungen Dokumentation und Pflege von Datenbanken Projektunterstützung bei eiligen Anfragen Koordination von Reklamationen und Kundenretouren Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Sekretär/in) Umfangreiche Erfahrung in der Kommunikation intern/ extern Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen Hohe Integrationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Anpackend, Teamfähigkeit Englisch und Deutsch fließend Kollegiales Miteinander in einem dynamischen, international agierenden Familienunternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Einen modernen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung Betriebliche Altersversorgung Firmeneigene, kostenlose Parkplätze direkt am Haus
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Customer Experience Change Specialist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frechen
Möchtest Du Deine Customer Experience-Erfahrung für ein optimales Kundenerlebnis nutzen, während wir gemeinsam Swiss Sense weiterentwickeln? Wir sind derzeit damit beschäftigt, unsere CX-Abteilung zu erweitern, um unseren Traum zu verwirklichen: Der Schlafspezialist für einen idealen Schlaf zu sein, bei dem der Kunde an erster Stelle steht. Um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten, suchen wir ab sofort einen Customer Experience Change Specialist (m/w/d) zur Erweiterung unseres CX-Teams. In der Rolle des Customer Experience Change Specialist bist du für den Aufbau und die Leitung von Change-Projekten verantwortlich, in denen Du mit Hilfe der Agile / SCRUM-Methodik zu 'global' und 'lokal' getriebenen Veränderungen beitragen kannst, um das bestehende Kundenerlebnis zu optimieren. Du arbeitest strukturell im CX-Team und der Aufgabenbereich kann breit gefächert sein: das optimale Kundenerlebnis und die Kundenbegeisterung haben höchste Priorität. Die Rolle kann weiter als kreativ und herausfordernd beschrieben werden und Eigeninitiative, Kundenorientierung und eine proaktive Zusammenarbeit sind sehr wichtig. Du arbeitest Selbständig aus unserem Büro in Frechen heraus und hast viel Kontakt zu den Customer Experience Kollegen und anderen Abteilungen in den Niederlanden. Du berichtest direkt an den Manager Customer Experience. Schnelles Reagieren auf sich ständig ändernde Kundenbedürfnisse ist ein Muss und du weißt besser als jeder andere, wie man das gestaltet! Durchführung von Change-Projekten in der Customer Experience Aktive Mitarbeit im CX-Team, einschließlich des CX-Business-Analysten, des CX-Customer-Journey-Spezialisten und des CX-Prozess-Spezialisten Enge Zusammenarbeit mit dem CX Change Manager Niederlande & Belgien für die projektbezogene Umsetzung von Verbesserungsprojekten Mitdenken und Beraten bei Customer Experience Themen und Projekten Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Eine service- und kundenorientierte Einstellung Stärken auf der operativen Ebene und im Change Management Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Affinität und Kenntnisse der Agile- und SCRUM-Methodik Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Eine unabhängige, offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit Stressresistenz und die Fähigkeit in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten Die Möglichkeit, diese neue Rolle auf dem deutschen Markt stark auszubauen und auszurollen Ein branchenüberdurchschnittliches Gehalt Mitarbeiterrabatte Betriebliche Alters- und Krankenvorsorge mit überdurchschnittliche AG Unterstützung Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke und frisches Obst Ein sehr gut ausgestattetes Home Office Get empowered: eine herausfordernde neue Arbeit mit viel Raum für persönliche Initiative
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Die MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Customer Care/Back Office-Teams am Hauptstandort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care – Mönchengladbach auf Teilzeit- (25 Stunden/Woche) oder Vollzeitbasis (40 Stunden/Woche). Beschwerde- und Reklamationsmanagement Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen/Beschwerden Pflege des Beschwerdemanagementsystems Veranlassung der nachhaltigen Behebung der Ursachen von Beschwerden, Fehler- und Störmeldungen Praxismanagement „intern“ Blutabnahmesprechstunde Gerinnungssprechstunde Befundübermittlung und -erstellung Bearbeitung der Telefonliste Resultieren der Fremdbefunde Qualitätsverbesserung und Kundenservice Journalkontrolle Bearbeitung der Restelisten Mindestens Ausbildung zur MFA (m/w/d) Kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit dem PC und Office-Kenntnisse Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. BAV, VWL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiterevents (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Würselen
Die FC Moto GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Einzel-, Online- und Großhandelsunternehmen in der Motorradbranche und bietet jegliche Bekleidung und Zubehör für Motorradfahrer, Outdoor-Begeisterte und Sportler. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und jeder Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz zur Erfüllung unserer Unternehmenskultur bei: wir wollen unseren Kunden jederzeit den besten Service bieten. Du siehst es als deine persönliche Herausforderung, unsere Kundenanfragen durch deine Fachkompetenz souverän und freundlich zu beraten und ihnen dadurch das Gefühl zu geben, dass sie für uns das Wichtigste sind. Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen zur Verstärkung unseres Kundenservices in unserer Hauptverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) Kompetente Beratung und Beantwortung der eingehenden Kundenfragen via Telefon und E-Mail Annahme und Änderungen von Bestellungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Freundlichkeit und Professionalität, weil dich nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann Ein Muss sind sehr gute Englisch-Kenntnisse Weitere Sprachen wie italienisch, spanisch oder russisch sind wünschenswert (gerne Muttersprachler) Flexibilität, Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Zusätzliche Sozialleistungen Berufliches Umfeld mit interessanten Herausforderungen und Gestaltungsspielräumen Förderung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team Kollegiales, kooperatives Arbeitsklima in einem ständig wachsenden mittelständischen Unternehmen
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Mönchengladbach
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Mönchengladbach. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Lagerverwaltungsassistent (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kerpen, Rheinland
CFL logistics SA, Filiale der CFL multimodal Gruppe und Transportfiliale der luxemburgischen Eisenbahngesellschaft mit Hauptsitz in Bettembourg und spezialisiert in den Bereichen Logistik, Schienentransport sowie multimodaler Transporte, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerverwaltungsassistent (m/w/d) - Befristet - Die Position ist in Kerpen (Deutschland) basiert. Bearbeitung von Kundenaufträgen Verteilung der Aufträge nach Bedarf auf die verschiedenen Lagerfacharbeiter Bearbeitung der Rücksendungen Instandhaltung des Lagers Prüfung der vorbereiteten Aufträge Organisation der Rückgabe von leeren Verpackungen Durchführung der jährlichen Inventuren Durchführung von Reportings Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden Planung und Priorisierung der verschiedenen Tätigkeiten (Prüfung des Auftragseingangs, Auftragsbearbeitung,..) Überwachung und Kontrolle der Logistiktätigkeiten (Versand, Lagerung etc.) Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife (Abitur) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Gute Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Transport  Ein hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zeitmanagement (Einhaltung von Deadlines)
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unter­nehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer. Werde Teil des POLO Teams in Jüchen (Zentrale). Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und somit unsere Visitenkarte am Telefon und per E-Mail Die serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen rund um die POLO Motorrad Welt Umfassende Beratung zu unseren Produkten, Analyse des Kundenbedarfs und individuelle Kaufempfehlungen Administrative Aktivitäten, wie z.B. die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt Offener und freundlicher Umgang mit Menschen Vor allem in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und eine zuvorkommende Art bewahren können Serviceorientiertes und effizientes Arbeiten Sicherer Umgang mit den üblichen PC-Anwendungen und eine hohen Auffassungsgabe Kenntnisse rund ums Motorrad und die Motorradtechnik sind wünschenswert Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre, in der sich nicht nur Biker wohlfühlen Eine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt sowie kontinuierliche Schulungen durch die hauseigene POLO Akademie Individuelle Karrierechancen durch unser internes Entwicklungsprogramm Leistungsgerechtes Gehalt Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Krankenversicherung Nettolohnoptimierung Personalrabatte Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Eschweiler

Di. 23.02.2021
Eschweiler
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kund*innenberatung Eschweiler! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wirst wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Zeitlich wünschen wir uns abhängig vom Bedarf eine hohe Flexibilität, denn du unterstützt uns an fünf Tagen in der Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr und samstags sowie sonntags von 8 bis 21 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail und Chat stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Du bekommst eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Entwicklung. Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Nice-to-have: Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die englische Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde Viele Vorzüge, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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