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Kundenservice: 59 Jobs in Traar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Service-Center Inbound (w/m/d)

Sa. 05.12.2020
Mülheim an der Ruhr
Abrechnung im Gesundheitswesen: dafür steht unsere Unternehmensgruppe – einer der größten Dienstleister in diesem Sektor. Die PVS holding ist eine zukunfts- und wachstumsorientierte Unternehmensgruppe mit über 90 Jahren Erfahrung und rund 780 Mitarbeitern. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der privaten bis zur gesetzlichen Honorarabrechnung im Gesundheitswesen. WIR SUCHEN SIE zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für die PVS rhein-ruhr (ein Unternehmen der PVS holding) in Mülheim in Vollzeit telefonische Betreuung von Kunden, Patienten, Kostenerstattern etc. und ggf. Weiterleitung an die entsprechende Fachabteilung Auskunftserteilung zu Rechnungsfragen, Zahlungszielen, Bearbeitungssachständen, Ratenzahlungen etc.  Bearbeitung einfacher Rechnungskorrekturen und -reklamationen Bearbeitung digitaler Anfragen (Patientenportal, E-Mail etc.) Dokumentation der Sachverhalte und Gesprächsinhalte Anlage und Anschriftenermittlung der Postrückläufer abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zum/zur medizinischen Fachangestellten mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Telefonie und Inbound wünschenswert gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift  dienstleistungsorientiertes, sicheres und souveränes Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Vollzeit: 38,75 Stunden, kurzer Freitag flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Teilzeitmodelle) 30 Urlaubstage plus bis zu 7 tarifliche freie Tage 13,7 Gehälter plus Fahrtkostenzuschuss Onboarding (umfassende Einarbeitung) eigenverantwortliches Arbeiten im Team kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant, Essenszuschuss, kostenloser Kaffee & Tee Weiterbildung (intern & extern) betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement
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Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative

Fr. 04.12.2020
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service zu begeistern? Du willst in einem stetig wachsenden Unternehmen den Kundendienst aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) Deutschland mit Arbeitsort in Krefeld und begeistere uns mit deiner aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst. Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Kundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Einzelhandel) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus Du bist höchst motiviert, Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus Flexibilität Schichtdienst und Samstag-Arbeit wahrzunehmen In einem schnell wachsenden Unternehmen bieten sich Dir viele Aufstiegschancen an Ein kompetentes und motiviertes Team, welches unkompliziert zusammen arbeitet und Dich permanent weiterentwickelt Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind
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Sachbearbeiter Sales Administration (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Meerbusch
Als eines der weltweit innovativsten Unternehmen ist es Ziel von Epson, mit vielfältigen Lösungen für das Büro, das Zuhause sowie für Industrie und Handel Kundenerwartungen immer wieder zu übertreffen. Das Produktangebot basiert auf kompakten, stromsparenden und mit höchster Präzision arbeitenden Epson Technologien und reicht von Tintenstrahldruckern, Drucksystemen und 3LCD-Projektoren bis hin zu Industrierobotern, Smart-Brillen und Sensorlösungen. Die Epson Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 76.000 Mitarbeiter in 90 Unternehmen. Epson ist stolz auf seinen globalen Beitrag zum Umweltschutz und auf das soziale Engagement an den Standorten seiner Niederlassungen.Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 250 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrial Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden. Für unseren Bereich Sales Operations suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Sales Administration (m/w/d), der an den Manager Sales Administration berichtet und schwerpunktmäßig die folgenden Aufgaben wahrnimmt: Order ManagementLogistic ControlClaim- und Return ProcessSales AccountingReports / MonitoringDas kommt auf Sie zu:Order ManagementAuftragssachbearbeitung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung der J-SOX Vorgaben und im Sinne des Order-to-Invoice CyclesKundenbetreuung und Vertretung für den eigenen Kundenkreis des Vertriebsgebietes DACHLogistic ControlDelivery MonitoringNachhalten der Slot-Vereinbarungen zwischen Spedition und KundenClaim- & Return ProzessClaim ManagementReklamationsbearbeitung durch das Erfassen, Nachhalten und die Prüfung von Reklamationen. Erstellung von Gutschriften und AblehnungsschreibenStock ReturnsPrüfung, Erfassung und Koordination von Retouren AnfragenSales Accounting Abrechnung und Überprüfung der Kundenanforderungen zu Projektdifferenzen über den BackmarginprozessKlärung von Differenzen mit Kunden und Vertrieb.Monats- und Quartalsweise Einforderung der Endkundennachweise, sowie Prüfung der Belege.Sachliche Prüfung von elektronisch erhaltene Eingangsrechnungen zwecks Pre-ApprovalReporting & MonitoringErstellen des mehrfach wöchentlichen Allokationsreport, Verteilung des Reports und Erfassung der Prioritätenwöchentliche Kommunikation des Backlogs sowie Lieferscheinliste an den Kunden (Vertrieb teilweise in Kopie)Schnittstellenkontrolle der EDI-AufträgeReporting der Demo-Aufträge wöchentlich an den Vertrieb, monatlich an Sales AnalysisDas bringen Sie mitKaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung als Sachbearbeiter Sales AdministrationSAP SD-Modul, Business Warehouse, MS Office (insbesondere Excel)Gutes Verständnis von Order-to-Cash-Prozessen und der relevanten KPI'sFließendes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, strukturierte, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseTeam- und KommunikationsfähigkeitLeistungsbereitschaft und Engagement Suchen Sie die Herausforderung, bei einem Weltmarktführer den Sales Operations Bereich als Sachbearbeiter Sales Administration (m/w/d) zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Wir Bieten:Im Gegenzug erwartet Sie ein motiviertes und kollegiales Team in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen. Sie erhalten die Möglichkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und sich aktiv in unserem Team einzubringen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, ein marktgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen.
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Speditionskaufleute (w/m/d) Customer Service

Fr. 04.12.2020
Duisburg
Wir gehören zu den weltweit führenden Logistikdienstleistern, wenn es um den sicheren und zuverlässigen Transport von Schüttflüssigkeiten und Gasen für die chemische Industrie geht. Den Hartogh ist ein Familienunternehmen, das 1920 in Rotterdam gegründet wurde. Wir sind in allen Regionen der Welt vertreten und haben 43 Standorte in 24 Ländern. Unsere Belegschaft besteht aus mehr als 1.700 Mitarbeitern und unsere moderne Ausrüstung umfasst mehr als 19.000 Tankcontainer, 7.000 Schüttgutcontainer, 400 Tankanhänger und mehr als 500 Lastwagen. Für unsere Niederlassung in Duisburg suchen wir ab sofort einen Speditionskaufleute (w/m/d) Customer Service Kundenbetreuung und Ausbau der Kundenbeziehungen Kundenkorrespondenz und individuelle Lösungsgestaltung Auftragsanlage im IT-System Vorplanung von neuen Kundenaufträgen und Terminabsprache Abstimmung mit der Disposition, zur Sicherstellung der pünktlichen Verladung Proaktive Kundenkommunikation bei der Transportdurchführung Bearbeitung der anfallenden Transportextrakosten und deren Rückstellungen im hauseigenen Auftragserfassungssystem Erfassung abrechnungsrelevanter Daten Stetige Kommunikation sowie Abstimmung mit allen internen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung Bereich Spedition (Speditionskauffrau / Speditionskaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) o. Ä.) mit Berufserfahrung Kommunikationsstärke, Teamplayer (m/w/d), Eigeninitiative und Flexibilität als Basis für Ihr Tagesgeschäft Englischkenntnisse in Wort und Schrift (international Umgangssprache) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Geografische Kenntnisse Lösungsorientiertes Denken und Handeln Eigenständige Entscheidungsfindung Strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (selten) Hohes Verantwortungsbewusstsein Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Selbstständige Tätigkeit in einem fest zugeordneten Arbeitsbereich Arbeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten, internationalen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten Faires Gehaltsgefüge Weitere Benefits, inklusive VL und betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung auf internationalem Niveau
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Kundenbetreuer (w/m/d) bei einem Premium Automobilhersteller

Fr. 04.12.2020
Neuss
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle - Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Second Level Kundenbetreuer (w/m/d) für einen Premium Automobilhersteller am Standort Neuss. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider. Werde Teil eines Teams von Spezialisten! Wir bieten kontinuierliche Weiterbildung und umfangreiche Einarbeitung an modernen Arbeitsplätzen in einem professionellen Arbeitsumfeld. Du bearbeitest Second Level Kundenanfragen eines Premium Automobilherstellers vorwiegend via Ticketsystem, E-Mail oder Post und kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Alle Anfragen bearbeitest und erledigst Du selbständig in einem online Kundendaten-/Ticketsystem. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Du zeigst Affinität für das Automobil Du bist teamfähig, zeigst Engagement und hast Spaß am Kundenkontakt Du überzeugst durch ein souveränes Beschwerdemanagement und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Krefeld
Krahnen & Gobbers steht seit über 160 Jahren für hochwertige Stoffe und Textilien. 1854 als Seidenweberei gegründet, ist unser Traditions- und Familienunternehmen mit der Marke KragoART führender Anbieter für dekorative Bänder für Floristik und Trauerfloristik sowie mit der Marke KragoTEC leistungsfähiger Hersteller und Spezialist von Klettband und Klettverschluss- Lösungen für die Industrie. Für unser mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Krefeld suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d) Kundenbetreuung und aktive Produktberatung (Inbound) Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem Auftrags-, Rechnungs- und Lieferstatusverfolgung Kunden- und Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (Sage 100) Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse der englischen und niederländischen Sprache wären von Vorteil Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit sowie attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Nette Kollegen und flache Hierarchien Einen attraktiven Standort im Mies van der Rohe Business Park
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After Sales Operator / Sachbearbeiter/in Garantiefälle (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter/in Garantiefälle Die Abteilung After Sales Service stellt die reibungslose Abwicklung von Garantiefällen und Rückgaben sicher. Durch Qualität, Transparenz und Effizienz schaffen wir ein positives Kundenerlebnis und leisten einen wichtigen Beitrag zur Customer Experience bei Galaxus. Wir suchen einen Mitdenker, Teamplayer und Machertyp, der mit uns aktiv die Weiterentwicklung der Abteilung gestalten will. Willst Du Teil unseres schnell wachsenden Teams in Krefeld werden? Dann bewirb dich bei Galaxus als After Sales Operator / Sachbearbeiter/in Garantiefälle. Pragmatisch setzt Du unsere After Sales Prozesse in Deutschland um und optimierst diese, um einen möglichst reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die telefonische Kommunikation mit internen Stellen, Produktstatusanfragen bei Servicestellen und Herstellern sowie deren Eskalation Du kümmerst Dich auch um die logistischen Aspekte der Retouren (Annahme Pakete, Sortieren, Verpacken etc.) Du überwachst die Lieferungen und Transporte und pflegst die Geschäftsbeziehungen mit Produzenten und Servicepartnern Administrativ erledigst Du Dein Aufgabengebiet und bearbeitest mehrere E-Mail Postfächer Einfache buchhalterische Aufgaben machen die Aufgabe noch spannender Kosten- und Gutschriftenkontrolle sowie Gutschriftforderungen gehören dabei zum Tagesgeschäft Du erledigst die Erfassung/ Bearbeitung von Reparaturaufträgen und Kostenvoranschlägen Damit Du die Übersicht nicht verlierst, erstellst Du Auswertungen und Statistiken Um den Job erfolgreich zu meistern, bringst Du eine kaufmännische, technische oder logistische Grundausbildung oder ein vergleichbar abgeschlossenes Studium in vergleichbarer Richtung mit Du bringst Produktkenntnisse unserer Produktpalette mit und hast ein gutes technisches Verständnis Du hast Kenntnisse in Garantie und Gewährleistung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist von Vorteil Du hast geübte IT-Skills und bist startklar in Excel / MS Office Den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu Handelspartnern meisterst Du souverän Du bist, aufgeschlossen, arbeitest sehr gewissenhaft, bringst Leidenschaft mit und trägst dein Herz am rechten Fleck? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Chance in einem rasant wachsenden E-Commerce Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen Auf dich wartet eine sehr attraktive Herausforderung in einem lebhaften und innovativen Umfeld und einem spannenden Themenbereich Du wirst sorgfältig in deine neue Funktion eingearbeitet und erhältst die Möglichkeit zunehmend Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
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Kundenbetreuer (m/w/d) - Deutschland

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
EcoVadis bietet eine spannende, wirklich internationale Arbeitsmöglichkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Ausgezeichnet als das am schnellsten wachsende Startup-Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Lieferketten, bietet EcoVadis universelle Nachhaltigkeitsratings für Unternehmen und ihre Lieferketten mit über 65.000 bewerteten Unternehmen. EcoVadis wird von einem Team bestehend aus über 45 Nationalitäten geleitet und übt einen echten Einfluss auf die ökologischen und sozialen Praktiken von Unternehmen auf der ganzen Welt aus. Wir streben danach die ökologischen und sozialen Praktiken von Unternehmen zu verbessern, indem wir den Einfluss globaler Lieferketten nutzen. Mehr als 250 globale multinationale Unternehmen haben sich für die EcoVadis-Lösung entschieden, darunter Verizon, GSK, Coca Cola Enterprises, Nestle, Johnson & Johnson, Renault, ING Bank und Subway. EcoVadis sicherte sich mit CVC Capital und Bain Consulting im Jahr 2020 eine Series B-Finanzierung in Höhe von $200 mio. Ein wesentlicher Teil der zukünftigen Unternehmensentwicklung wird im Bereich Nachhaltige Finanzen liegen. Wir wollen daher den PE-Markt entwickeln und benötigen Branchenerfahrung, um unsere Expertise im Bereich Nachhaltigkeitsratings zu ergänzen.Sie engagieren sich für CSR und die Umwelt und möchten sich mit Energie und Freude in einem positiven Umfeld für die Betreuung der DACH-Kunden von EcoVadis einsetzen? Als Customer Success Manager sind Sie als erste Linie verantwortlich dafür: Denkanstöße zu geben und die EcoVadis-Vision für nachhaltiges Beschaffungsmanagement effektiv zu kommunizieren Effektive Implementierungsstrategien der EcoVadis-Lösung innerhalb eines Portfolios von Großkunden voranzutreiben Den Erfolg der Kundenbindung genau zu überwachen und EcoVadis Up-Selling innerhalb der Kundenkonten zu steigern Vermittlung zwischen dem Kunden und den EcoVadis Delivery Teams Aufgabengebiet Beziehung zu den C-Levels im Kontakt mit Beschaffungwesen (CPO, CSR VP) sowie dem Projektmanager aufbauen. Gewährleistung effektiver Implementierung innerhalb des bestehenden Kundenstamms. Change Management unterstützen und vorantreiben, um EcoVadis-Bewertungen in die Beschaffungsprozesse der Kunden zu integrieren (z.B. RFP's, SRM, Qualifizierung) Teamarbeit und illustrative Best Practices Austausch um Change Management schnell und effektiv umzusetzen. Engagierte Befürwortung des Programms im gesamten Beschaffungswesen erzielen. Identifizierung von Möglichkeiten zum Ausbau der Geschäftsbeziehung (Upsell). Erstellung von aussagekräftigen visuellen Dokumenten zur Unterstützung der Aneignung neuer Prozesse von der Einkaufsorganisation. Erste Arbeitserfahrung im Account Management mit Großkunden in einem schnelllebigen Umfeld und mindestens 7+ Jahre Berufserfahrung - Erfahrung im Beschaffungswesen bevorzugt. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich Nachweislich erfolgreiche erste Erfahrungen in Verkaufs- oder Beratungsrollen (vorzugsweise B2B) Bachelor-Abschluss erforderlich Fähigkeit gut in einem internationalen und multikulturellen Umfeld zu arbeiten Selbstbestimmt und teamfähig Internationale Erfahrung Standort: Deutschland 30 Urlaubstage Benefit-Paket (DB 50 Card und Nahverkehr, zusätzliche Rentenversicherung…) Im Büro stehen warme Getränke kostenfrei zur Verfügung Offices-Exchange Program Die Möglichkeit, mit einem fantastischen und vielfältigen Team aus über 45 Ländern zusammenzuarbeiten Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld, das Initiative und Ideen sowohl schätzt als auch fördert Die Möglichkeit, zum Aufbau und Wachstum eines jungen Teams innerhalb einer äußerst erfolgreichen Organisation beizutragen
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Senior Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Krefeld
Wir bei Cepheid bemühen uns leidenschaftlich, schnellere und genauere Diagnosetests zu entwickeln, um Ihre Gesundheitsversorgung zu verbessern. Unsere Produkte im Bereich der molekularen Diagnostik bieten verstärkt die Möglichkeit, die Überlebenschancen und die Lebensqualität der Patienten zu verbessern, indem medizinischen Fachkräften ermöglicht wird, Krankheiten frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Leidenschaftliche Mitarbeiter, die positive Veränderungen im Gesundheitswesen bewirken möchten, werden hier bei uns zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten finden. Durch unser hohes Potenzial in der Molekularbiologie und laufende Innovationen konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Testverfahren für krankenhausbedingte Infektionen, sexuelle Gesundheit, wichtige Infektionskrankheiten, Virologie- und Onkologieanwendungen. Durch Automatisierung von hochkomplexen und zeitaufwändigen manuellen Prozeduren sorgen unsere Lösungen in Einrichtungen jeder Größe für eine verbesserte Durchführung von anspruchsvollen genetischen Tests für Organismen und genetisch bedingte Krankheiten. Weltweit ermöglichen die Lösungen von Cepheid Pflegekräften in Entwicklungsländern, hochresistente Tuberkulose innerhalb von nur 90 Minuten statt mehreren Wochen zu diagnostizieren und somit in Gebieten mit einem Mangel an medizinischem Fachpersonal und -material, in denen Ersatztherapieprodukte zum Einsatz kommen, Leben zu retten. Als Teil des Konzerns Danaher wird unsere Arbeit bei Cepheid von diesem globalen Wissenschafts- und Technologieinnovator unterstützt. Neben den unübertroffenen Schulungen von Führungskräften sowie den beruflichen Entwicklungsprogrammen von Danaher bietet diese Kooperation auch umfangreiche Karrieremöglichkeiten für verschiedene Branchen und Marken. Wir sind durch ein gemeinsames Ziel vereint: Helfen, das Leben voll auszuschöpfen. Erfahren Sie, wie Sie bei Cepheid etwas bewirken können. Für unser Kundenserviceteam in Krefeld suchen wir derzeit einen Senior Customer Service Representative / Kundenbetreuer (m/w/d). Proaktive und effiziente Lösung von Kundenproblemen und -anfragen unter Beibehaltung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit Order Management und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Übereinstimmung mit Unternehmensrichtlinien und Standardarbeitsanweisungen Verwaltung eines Auftragsbestands für verschiedene Kundentypen (direkt und indirekt, europäisch und global), Sicherstellung der Kundenbestellungen innerhalb der gewünschten Liefertermine sowie Bearbeitung von Retouren und Gutschriften Unterstützung des Verkaufsteams durch Angebotserstellung und Beantwortung verschiedener Anfragen sowie Pflege der Preisdokumentation und des ERP-Systems Zusammenarbeit mit anderen Funktionen wie Absatzplanung, Logistik, Finanzen und technischem Service, um eine enge Zusammenarbeit aufrechtzuerhalten und eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu erreichen Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien, Qualitätsverfahren und des Sarbanes-Oxley Act (SOX) Aktive Teilnahme an den täglichen Besprechungen zur kontinuierlichen Verbesserung, um Prozessverbesserungen, Effizienzsteigerungen und Kundenzufriedenheit zu erzielen Eine Berufsausbildung (kaufmännisch oder gleichwertig) mit einschlägiger Berufserfahrung in einer dynamischen Rolle als Kundendienstmitarbeiter / Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bereich der medizinischen Diagnostik oder verwandten Branchen Erste Erfahrung in Projektkoordination und/oder Implementierung von Verbesserungsprozessen sind wünschenswert Erfahrung mit MS Office-Produkten wie Word, Excel und Outlook Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP- und CRM-Systemen (Saleceforce.com) von Vorteil Die Fähigkeit, effektiv in Deutsch und Englisch zu kommunizieren, ist erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse, wie z.B. Französisch oder Polnisch sind von Vorteil. Hohe Detailorientierung sowie die Fähigkeit, Verkaufsvereinbarungen, Angebote, Bestellungen und zugehörige Informationen effektiv zu erstellen und zu überprüfen Starker Fokus auf Kundenzufriedenheit Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten Selbstmotiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst Lösungs- und ergebnisorientiert Ein Teamplayer mit einer aufgeschlossenen und positiven Persönlichkeit Intensives Onboarding und Training Internationales Umfeld mit Kollegen in ganz Europa Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams und Projekten Innovative Werkzeuge und Produkte Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung Ihrer beruflichen und persönlichen Fähigkeiten Attraktives Gehaltspaket
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Customer Care Advisor Niederländisch/Holländisch (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutsch­sprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen indi­vi­du­elle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unter­schied­lichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben - von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspi­rie­ren­den Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit "Hervorragend" (Trustpilot, November 2020). Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden aus der Niederlande/Holland schriftlich und telefonisch als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Darüber hinaus betreust Du den niederländischen Webauftritt von fashionette sowie alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen in Niederländisch Du unterstützt das Content und Social Media Team indem Du selbstständig relevanten Content auf fashionette.nl übersetzt und veröffentlichst Du beobachtest Wettbewerber aus den Niederlanden und unterstützt bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Niederländisch/Holländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Deutsch, um mühelos mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Der Standort an der Grafenberger Allee befindet sich im schönen Stadtteil Flingern und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel an­ge­schlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regel­mäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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