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Kundenservice: 129 Jobs in Traar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
Kundenservice

Specialist Commercial Support Vertical (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Specialist Commercial Support Vertical (m/w/d) Du agierst als erster Ansprechpartner für die umfassende mündliche und schriftliche Betreuung der Enterprise Kunden  Du bearbeitest die anfallenden Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements (SLA’s) und agierst als Sparringspartner Die Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse  Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen und übernimmst die eigenverantwortliche Kommunikation   Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleiche Qualifikation Einschlägige Erfahrung im internationalen Kundenservice Idealerweise Branchenkenntnisse (Payments, Finanzdienstleister oder Bank) Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Interesse an Payment-Technologie Freude am Umgang mit Kunden und gute Kommunikationsfähigkeit Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsern Commercial Support im Enterprise Geschäft stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Kundensupport – Helpdesk Mitarbeiter – NL & DE (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Nettetal
MultiBel bietet B2B-Kunden eine innovative Cloud-Alarmierungslösung. Das MultiBel-Team definiert den Erfolg unseres Unternehmens, dabei unterstützen, respektieren und inspirieren wir einander. MultiBel wird branchenübergreifend zur effektiven Alarmierung bei z.B. technischen Störungen, Notfällen und Krisen angewendet. Durch die Alarmierungssoftware sind Anwender in der Lage innerhalb von Sekunden tausende Personen zu alarmieren, Zwischenfälle zu bewältigen und Folgeschäden zu begrenzen. Die Einsatzbereiche sind vielfältig und reichen vom Alleinarbeiterschutz bis zur Evakuierung großer Personengruppen. Unsere Kunden befinden sich hauptsächlich in der D-A-CH Region und in den Niederlanden.Die Stelle des Customer Support ist vielseitig und besteht aus Telefon-, Verwaltungs- und IT-Arbeiten, sowohl für Deutschland als auch optimal für die Niederlande. Sie unterstützen verschiedene Abteilungen, darunter Vertrieb, Helpdesk und Management. Geschulte Arbeits- und Denkweise Affinität zu IT/Kundenkontakt/Sicherheitsadministration ist ein Plus, aber sicher kein Muss Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutsch und /oder niederländisch ist von Vorteil Gute allgemeine Computerkenntnisse Eine enthusiastische, wissbegierige und proaktive Einstellung Eine vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich in einem internationalen Team in einem schnell wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln. Das Gehalt ist marktüblich und hängt von den Kenntnissen und der Erfahrung ab. Wir schaffen ein inspirierendes und interessantes Arbeitsumfeld. Wir sind überzeugt: Zusammen können wir unsere Ziele erreichen. Darüber hinaus bieten wir: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Eine umfassende Einarbeitung in ein kompetentes, hoch motiviertes Team Eine Duz-Kultur mit gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und flachen Hierarchien Kaffee, Wasser, Tee, Mittagssnacks und täglich frisches Obst Unternehmensevents, wie Weihnachtsfeiern inkl. der Familie, Sommerfeste und Teambuildingausflüge  
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Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Customer Success Manager (m/w/d)Immer schneller voranschreitende Digitalisierung mit sich stetig verändernden Marktgegebenheiten und Käuferverhalten stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die aktuellen Marktentwicklungen, sich wandelnde IT Trends und deren Mehrwerte führen zu einer erheblichen Veränderung der Erwartungshaltung der Kunden im Hinblick auf Betreuung und Austausch durch ihren IT- und Digitalisierungspartner. Um den Anforderungen unserer Kunden und des Marktes gerecht zu werden, haben wir einen weiteren, visionären Schritt in unserer Kundenbetreuung etabliert und wollen diesen nun nachhaltig mit unserem Customer Success Management Team ausbauen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams fünf Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Wenn Sie eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem jungen dynamischen Team arbeiten möchte, dann sind Sie eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team. Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe Einbinden aller notwendigen Vertriebsspezialisten zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement) Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium Fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz MS Office und CRM Kenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1130 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1130
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Direktvertrieb

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Du bist kompetent und zielstrebig und begeisterst Deine Kund*innen sofort durch Deine Gesprächsführung? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein spannender Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Direktvertrieb am Standort Neuss bei Düsseldorf Du unterstützt das Team im telefonischen Vertrieb von Raten- und Rahmenkrediten sowie Betreuung der Bestandskund*innen Durch Deine persönliche Beratung ermittelst Du gemeinsam mit unseren Kund*innen ein individuelles Kreditangebot In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bist Du für die Umsatzentwicklung und Kundenzufriedenheit verantwortlich Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du handelst und denkst lösungs- und kundenorientiert Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Bankkaufleute oder im Automobil-, versicherungs- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Mobile Arbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Du wirst Teil eines engagierten Teams und erhältst eine umfassende Einarbeitung „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Werkstudenten für kaufmännische Tätigkeiten (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Ratingen
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Termin - befristet bis zum 31. Dezember 2022 - einen Werkstudenten für kaufmännische Tätigkeiten (m/w/d) Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Unterstützung des Bereiches Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen im Second-Level Rechnungsbearbeitung im Rahmen der Kundenbetreuung persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mietern Weitere mögliche Tätigkeiten: Pflege der Stammdaten Sonderprojekte nach Weisung der Leitung Kundenbetreuung Immatrikulierter Student (m/w/d) in Vollzeit  Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools Leistungsbereitschaft, Engagement, Zuverlässigkeit Faire Bezahlung auf Stundenbasis  Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage Corporate Benefits
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Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein.    Du berätst deine Kunden freundlich und kompetent am Telefon. Du analysierst den Wunsch unserer Kunden für eine bedarfsgerechte Angebotserstellung, welche ein wesentlicher Bestandteil der qualifizierten Beratung ist. Du unterstützt beim Ausbau und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Du nutzt neue Technologien zum Visualisieren von Angeboten. Du erhältst von Anfang an viel Eigenverantwortung und kannst selbstständig entscheiden.   Du hast bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder du bist ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude an der Beratung. Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen. Du bist kompetent und hast die Fähigkeit, eine Kundenbeziehung aufzubauen. Du hast Freude an Kommunikation und zeigst Affinität zu neuen (digitalen) Techniken. Du hast eine selbständige Arbeitsweise und zeigst Eigeninitiative.   Eingruppierung im HV-Vergütungssystem nach individueller Kriterienerfüllung als Kreditentscheider ab Level 1 Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich. Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Technischer 1st Level Support (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Do. 02.12.2021
Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Mitarbeiter Technischer 1st Level Support (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Serviceorientierte Behebung von technischen Störungen bzw. Problemen bei den eingesetzten Produkten sowie bei der kundeneigenen Hardware unter Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Systeme Schriftliche Dokumentation aller Kundenkontakte in den entsprechenden Systemen Bereitstellung einer kontinuierlichen und kundenorientierten Beratung Pflege der Kundendaten in den dazugehörigen Kundenprogrammen Kundenorientierte Bearbeitung von Beschwerden Technische Unterstützung, ggf. vor Ort, bei Events (Stadien, Festivals etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Kundenservice (telefonische und schriftliche Kommunikation) Technische Affinität Gute fachbezogene Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise gute Englischkenntnisse Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig?  Be ONE of us!
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Sachbearbeiter Kundendienst für Firmenkunden (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Sachbearbeiter Kundendienst für Firmenkunden (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Service Agent B2B (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Agent B2B (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle von Online-Stellenanzeigen in Teilzeit

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Damit alle Anzeigen diesen Ansprüchen genügen, werden sie im Schritt der Qualitätssicherung geprüft und im Zusammenspiel mit dem Customer Service bearbeitet. Erst dann bekommen sie das Attribut „Checked by StepStone“ und werden den Kandidaten empfohlen. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Qualitätskontrolle!Qualität hat bei StepStone einen hohen Stellenwert. Hilf uns, die Qualität der Stellenanzeigen unserer Kunden auf einem hohen Level zu halten. Du wachst über die Einhaltung der StepStone-Qualitätsstandards Du kontrollierst die Online-Stellenanzeigen auf technische Fehler Du ordnest die Stellenanzeigen in bestehende Kategorien und passende Suchkriterien ein Du überprüfst die Umsetzung nach Vorlagen und Kundenwünschen Du übernimmst Sonderprojekte im Bereich unserer Qualitätskontrolle Du möchtest in einem homogenen Team aus Teilzeitkräften, Vollzeitkräften und Werkstudenten arbeiten und bringst außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit mit? Dann bist Du genau richtig bei uns! Ein Abschluss ist für uns nicht das Wichtigste, wir bauen auf Deinen Blick fürs Detail, Dein breites Allgemeinwissen und Deine Fähigkeit, in Texten schnell die wichtigen Informationen zu finden. Außerdem solltest du Dich schnell in neuen IT-Systemen zurechtfinden.    Ein Blick für Details und hohe Internetaffinität Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in ein bestehendes Gerüst zu übertragen Sprachkenntnisse: hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Wöchentliche Verfügbarkeit von 30 Stunden (flexibel montags bis freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr, gelegentlich auch mal samstags) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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