Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 2 Jobs in Trappenkamp

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Software Support für Rechnungswesen

Mi. 25.11.2020
Kaltenkirchen, Holstein
FibuNet ist ein hochspezialisierter Anbieter von Software für Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Controlling in mittelständischen Unternehmen, der vor den Toren Hamburgs angesiedelt ist. Seit Gründung 1993 hat sich das inhabergeführte Familienunternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Rund 1.400 namhafte Kunden belegen die Leistungsfähigkeit der FibuNet-Software und -Dienstleistungen. Hast Du Spaß am Thema Buchhaltung und suchst eine neue Herausforderung oder einen Wiedereinstieg ins Berufsleben? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Software Support für Rechnungswesen Im Team übernimmst Du die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen. Durch den engen Kundenkontakt bist Du in diesem Bereich ein wichtiges Mitglied zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte. Du supportest unsere Anwendungen mit den Schwerpunkten Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung. Du erarbeitest Lösungen zu Anwendungsfragen und Kundenwünschen. Du unterstützt durch Dein Know-how die Weiterentwicklung unserer Produkte. Du erweiterst laufend Dein Wissen über Produkte und gesetzliche Rahmenbedingungen. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) – oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung z. B. zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen. Du bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit. Du besitzt grundlegende IT-Affinität. Du arbeitest gern im Team, bist neugierig, kommunikativ und belastbar. Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei flexibler Arbeitszeitgestaltung Mobiles und selbstverantwortliches Arbeiten Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und jede Menge Spaß bei der Arbeit Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz in der Metropolregion Hamburg mit günstiger Verkehrsanbindung, modernster Technologie und IT-Infrastruktur Attraktives Vergütungspaket inkl. Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Technischer Innendienst (m/w/d) Zugehörig dem Regionalcenter Hannover (mit Büro in Hamburg): Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen bzw. Mecklenburg-Vorpommern Ausarbeitung von Angeboten und Auslegung der Maschinen und Geräte Unterstützung der Vertriebsingenieure bei der Beantwortung technischer Fragen Beraten und Betreuen unserer Kunden Erarbeiten und Erstellen von auftragsrelevanten Unterlagen Erstellung technischer Schemen Erstellung der Texte für die Leistungsverzeichnisse in der Planungsphase First-Level-Support für unsere Kunden Reklamationsbearbeitung und Ersatzteilabwicklung Abgeschlossene technische Ausbildung - idealerweise in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen oder Weiterbildung zum Techniker/Meister von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Software-Anwendungen Sichere Kommunikation auch in englischer Sprache Grundkenntnisse SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit Vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal