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Kundenservice: 54 Jobs in Trebur

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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
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Kundenservice

Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Eltville am Rhein
Die RMG Rohstoffmanagement GmbH ist ein konzernfreies und eigentümergeführtes mittelständisches Entsorgungs­unternehmen. Ihren Firmensitz hat die RMG GmbH in Eltville am Rhein. Von hier aus organisiert und koordiniert die Unternehmens­leitung die Firmengruppe. Mit einer Historie, die über 19 Jahre zurückreicht, zählt RMG mit ihren Partnern und Beteiligungen zu den renommierten Experten für die Versorgung und Entsorgung von Müll­verbrennungsanlagen, der Sortierung und Verwertung von Leichtstoffverpackungen der Produktion von Ersatzbrennstoffen und für Transportlogistik. Darüber hinaus verfügt die RMG mit ihren Partnern und Beteiligungen über langjährige Erfahrung in der Aufbereitung von MVA-Schlacken und metallhaltigen Abfällen. Ein wesentlicher Schwer­punkt unseres Leistungs­spektrums liegt im Bereich der haus­haltsnahen Erfassung von Abfällen. Die von uns erfassten Abfälle stammen aus kommunalen Sammlungen und den dualen Systemen. Sie betreuen unsere Kundenhotline und pflegen unser Programm zur Bestellungs- und Reklamationsverwaltung Sie nehmen Bestellungen und Reklamationen von unseren Anrufern entgegen und pflegen die Daten im System ein Büroorganisation sowie allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Erstellen von Statistiken und Auswertungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie besitzen ein Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Servicebereitschaft Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse im Umgang mit MS Office, besonders mit Excel Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden sammeln? Perfekt. Falls nicht, auch gut. Bei uns werden Sie optimal eingearbeitet. Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten. Branchenspezifisch werden Sie durch uns geschult und optimal eingearbeitet, so dass Sie sich schnell wohlfühlen und produktiv arbeiten können.
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Customer Service Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Mainz
Die DWK Life Sciences ist ein international führender Hersteller von Laborglas, Consumer Glasprodukten, sowie Verpackungs- und Aufbewahrungslösungen für ein breites Spektrum an wissenschaftlichen und technischen Anwendungen. Unsere drei weltweit bekannten Marken DURAN®, WHEATON® und KIMBLE® stehen für hochwertige, sichere und innovative Produkte. Unser Portfolio umfasst mehr als 30.000 Produkte, die an Standorten in Deutschland, USA, Mexiko, UK und Kroatien produziert werden. Für unsere Abteilung Customer Service am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten internationalen Auf­trags­abwicklungs­prozesses Abstimmung von Lieferterminen und Forecasts mit Einkauf und Produktionsplanung Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung in der Auftragsabwicklung Management von logistischen Kundenreklamationen Eigenständige Erstellung von Auswertungen und Analysen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit dem Schwerpunkt Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit SAP-ERP SD Idealerweise Projekterfahrung im Bereich Prozess­opti­mierung Erfahrung mit Electronic Data Interchange (EDI) wären von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Ver­ant­wortungsbewusstsein, hohes Engagement und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit langfristiger Perspektive Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Viele Möglichkeiten eigene Ideen umzusetzen und sich in Projekte einzubringen Kostenlose Getränke, Betriebsrestaurant sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kempen, Niederrhein, Rüsselsheim
PORTICA ist seit fast 50 Jahren eines der führenden Unternehmen für Fulfillment-, Logistik- und IT-Lösungen. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Unternehmen, die wir bei E-Commerce, Werbemittel-Logistik und Verkaufsförderung unterstützen. Zusammen mit der Druckerei te Neues und dem IT-Unternehmen GEDAK bilden wir einen Verbund mit hohen Synergie-Effekten. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Einsatz entweder in 47906 Kempen oder 65428 Rüsselsheim Bearbeitung von Verkäufer- und Händlerreklamationen sowie Außendienstanfragen unserer Kunden Spezifizierung, Erfassung und Tracking von Kundenaufträgen Unterschiedliche Einsatzbereiche je nach Vorqualifikation möglich, u.a. bei der Abwicklung von Fahrzeugbestellungen, der Ausschreibungsunterstützung oder bei Prämienabwicklungen kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Kundenservice für Geschäftskunden gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) gute Kommunikations- und Teamfähigkeit unbefristetes Anstellungsverhältnis (Vollzeit) selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung faires und familiäres Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Sachbearbeiter im telefonischen Kundenmanagement (w/m/d) (Vollzeit und Teilzeit)

Di. 27.10.2020
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen. Im Rahmen einer Neubesetzung / Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n): Sachbearbeiter im telefonischen Kundenmanagement (w/m/d) (Vollzeit und Teilzeit)Als Sachbearbeiter unseres Kundenmanagement-Teams, das neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche Aufgaben wie z.B.: telefonische und schriftliche Beantwortung aller eingehenden Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache Dokumentation der telefonischen und schriftlichen Vorgänge in unseren CRM-Systemen Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise) Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung bereits über mehrjährige Erfahrung im Kundenmanagement verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft, Ihre Arbeitszeiten flexibel nach den Servicezeiten zu richten gute MS Office-Kenntnisse Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise) Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen: ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Speisen eine attraktive Vergütung eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur dynamisches Wachstum mit guten Entwicklungsperspektiven eine unbefristete, zukunftssichere Festanstellung
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Mitarbeiter Sparkassenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapierhandelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Mitarbeiter Sparkassenservice (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort Betreuung der Beraterhotlines S ComfortDepot, DepotPlus, DirektDepot Selbstverantwortliche, fallabschließende Bearbeitung von Anfragen sowie Mandantenübergreifende Recherche Sicherstellung der fallabschließenden Vorgangs- und E-Mail- Bearbeitung Outbound-Tätigkeiten zur telefonischen und/oder schriftlichen Klärung Ansprechpartner für interne Fachbereiche Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer hohen Kunden- und Serviceorientierung sind Sie erster Ansprechpartner unserer Partnersparkassen Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der telefonischen und schriftlichen Beantwortung von Sparkassenanfragen Sie verfügen über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Service-Center oder der Beratung eines Finanzdienstleisters Sie bringen eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Sie kennen idealerweise die Sparkassen-Finanzgruppe und verfügen über gute Börsen- und Wertpapierkenntnisse Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.  
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum in Raunheim (FTC) (Level 3)

Di. 27.10.2020
Raunheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1252754 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter (CS Delivery Station Liaison) in unserem Verteilzentrum leisten Sie lokalen Kundenservice in Echtzeit und finden heraus, wo sich ein Paket befindet und wie Amazon es so schnell wie möglich zu einem Kunden bringen kann. Darüber hinaus agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Kunden und lokalen Experten, geben Kunden aktuelle Informationen über ihre Bestellung und unterstützen in der Lösungsfindung bei potentiellen Lieferschwierigkeiten. Die Position stützt sich auf Ihr ausgezeichnetes Urteilsvermögen, sowie Ihre eigenständige Planung und Umsetzung vorgegebener Ziele innerhalb eines ferngesteuerten Teams. Ihre ausgezeichneten Problemlösungs- und Analysefähigkeiten ermöglichen es Ihnen hierbei eine rechtzeitige Lösungsfindung anzustoßen, um somit die Paketzustellung gewährleisten zu können. Als Kundenservicemitarbeiter in unserem Verteilzentrum verantworten Sie das Management komplexer Herausforderungen. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit unseren Operations Managern, Field Quality Assurance-Spezialisten und Lieferpartnern zusammen, um eine pünktliche Lieferung der Waren aus unserem Logistiknetzwerk sicherzustellen. Sie lösen die individuellen Probleme unserer Kunden, identifizieren mögliche Ursachen, veranlassen die erneute Zustellung in Zusammenarbeit mit den Lieferpartnern und aktualisieren die Kundeninformationen, um künftigen Fehler entgegenzuwirken und pro-aktiv anzugehen. Sie überprüfen mögliche Zugriffscodes und Lieferanweisungen für zugewiesene Adressen und aktualisieren die Datensätze bei Bedarf mit den bereitgestellten Systemen. Sie überwachen aufkommende Zustellversuche und arbeiten gemeinsam mit unseren Lieferpartnern an der korrekten Standortermittlung, um eine taggleiche Paketzustellung anstoßen zu können. In Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen, funktionsübergreifenden Teams, tragen Sie eine aktive Verantwortung in der Verbesserung des Zustellerlebnisses unseres Kunden. Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben auf Basis zukünftiger Qualitätsinitiativen in unserem Verteilzentrum. Sie verantworten den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Kunden bezüglich unserer Liefermethoden. Sie betreiben selbstständige Problemlösung im Sinne unserer Kundenzufriedenheit. Sie bearbeiten mündliche und schriftliche Kundenanfragen. Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Drittanbietern. PREFERRED QUALIFICATIONS Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (sowohl schriftlich als auch mündlich) und können diese erfolgreich mündlich und schriftlich einbringen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (sowohl schriftlich als auch mündlich). Sie haben gute Excel-Kenntnisse. Sie besitzen ein hohes Maß an Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, innerhalb eines komplexen Umfeldes. Sie können sich schnell und eigenverantwortlich in neue Themen, innerhalb eines agilen Arbeitsumfeldes, einarbeiten. Sie können durch emphatische Durchsetzungsfähigkeit überzeuge.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Bereich Dokumentenmanagement

Mo. 26.10.2020
Walluf
Vor mehr als 30 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der er­folg­reichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten. Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern bauen mittlerweile in Deutschland rund 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit über 30 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus. Wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Bereich Dokumentenmanagement Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um das Dokumentenmanagement von Zulassungsdokumenten (Briefe, COC-Papiere, Gutachten, etc.) Bearbeitung des kompletten Posteingangs der zugeteilten Kunden (per E-Mail, Post) Übernahme der Kommunikation zu Händlern bei sämtlichen Rückfragen Regelmäßige Prüfung der Qualität der Eingangs- und Ausgangsprozesse zur Sicherstellung der vertragskonformen Durchführung der Prozesse Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder andere kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel) Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Umfangreiche Einarbeitung Benefits (frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke, Jobrad, vergünstigte Massagen, Teamevents)
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit hervorragenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns zu etablieren. Du bist leidenschaftlicher Kundenberater (m/w/d)? Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.   Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Sa. 24.10.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank mit dem Anspruch, eine neue Dimension im Mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) - in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe -

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation. Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team! Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) -in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe- Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Unser Anspruch ist, über alle Servicekanäle (Telefon, Chat, E-Mail und Social Media) ein positives Gesamterlebnis für Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. Bearbeitung von Kundenaufträgen, -anfragen und –reklamationen Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen Großes Interesse an Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung JobRad Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
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