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Kundenservice: 177 Jobs in Treptow-Köpenick

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 64
  • Home Office 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
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  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Sachbearbeiter für Schadenfälle (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Solera ist ein weltweit führender Anbieter von Daten- und Softwarelösungen. Unser Ziel: sämtliche Touchpoints im Lebenszyklus eines Fahrzeugs in ein vernetztes digitales Erlebnis verwandeln. Darüber hinaus bieten wir Produkte und Dienstleistungen für den Schutz unserer höchsten Güter: unser Zuhause und unsere digitale Identität. Mittlerweile bearbeitet Solera jährlich über 300 Millionen digitale Transaktionen für rund 235.000 Partner und Kunden in mehr als 90 Ländern. Unsere 6.500 MitarbeiterInnen pflegen eine außergewöhnliche und innovative Unternehmenskultur und sorgen mit ihrer Arbeit dafür, dass wir die Zukunft bereits heute durch kognitive Lösungen, Erkenntnisse, Algorithmen und Automatisierung erfolgreich gestalten können.Wir suchen leidenschaftliche Kundenservice-Profis, die Beschwerden unserer Kunden in ein positives Serviceerlebnis verwandeln. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen in den Bereichen Service und Beanstandung Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeiten Kundenanfragen eigenständig und mit großer Freude an der Erarbeitung der bestmöglichen Lösung für alle Beteiligten Sie erreichen durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Beratung eine hohe Kundenzufriedenheit, da der Kunde sich gut beraten und betreut fühlt. Nachfassen von Anfragen inkl. Dokumentation Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, vorzugsweise bereits im Bereich Schaden/Reklamation und/oder Automotive/Vertrieb In Stresssituationen gelingt es Ihnen ganz selbstverständlich, die Ruhe zu bewahren und deeskalierend zu agieren Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse zeichnet Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Weiterbildungen im Bereich „Beschwerdemanagement“ und „Deeskalation“ absolviert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und belastbar; genaues, aber schnelles Arbeiten zählt zu Ihren Stärken; Sie lernen gerne Neues Wenn Sie Kommunikationstalent, Flexiblität und Eigeninitiative sowie ein hohes soziales Geschick mitbringen, sind Sie bei uns richtig Sichere Beherrschung der Office-Programme (Excel, Word, Outlook) Organisationstalent, Eloquenz und Argumentationsstärke Eine gute mittlere Reife oder (Fach-)Abitur Interesse an Automobilthemen ist von Vorteil
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 30.07.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kund*innen – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleg*innen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kund*innen: Du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexpert*in erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des*der Kund*in auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kolleg*innen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Callcenter in VZ/TZ

Fr. 30.07.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 545 Herstellern für 128 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Callcenter in Vollzeit / Teilzeit. Kundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail oder Live Chat Klassischer Inbound Service Annahme von Bestellungen Auskunft über den Status von Bestellungen geben Reklamationsbearbeitung Berufserfahrung: Quereinsteiger, Berufsanfänger, Berufserfahrene Du hast Spaß am mündlichen und schriftlichen Austausch mit Menschen Du arbeitest besonders gerne in einem gut vernetzten Team mit entspannter Atmosphäre Du bist freundlich und kommunikationsstark Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dein Ziel Teamevents & Firmenfeiern Ein sympathisches Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre Die Chance, dich aktiv in die Gestaltung deines Aufgabenbereichs einzubringen Förderung deines persönlichen und beruflichen Werdegangs durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches, zielstrebiges und motiviertes Team
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Customer Care Specialist (m/w/d) im 2nd Level

Do. 29.07.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Customer Care Specialist (m/w/d) im 2nd Level Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleg:nnen daran, den Kund:innen – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund:innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kund:innen. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund:innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kund:innen direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleg:innen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kund:innen: Du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Vorstands- ,Ticket- und Social-Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexpert:in erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt und gibst dementsprechen Verbesserungsvorschläge. Deine kaufmännische und technische Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler:innen, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht! Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kolleg*innen ist oftmals kein Problem. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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Mitarbeiter Customer Service / Kundenservice - B2B (d/m/w)

Do. 29.07.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem AUTO1.com Remarketing Team revolutionieren wir den Autoverkauf für B2B Kunden und bieten dem Automobilhandel den schnellsten und effektivsten Weg Fahrzeuge digital europaweit zu vermarkten. Du packst die Dinge gern selbst an und fühlst dich in einem schnelllebigen Umfeld wohl? Dann werde Teil unseres Business Support Teams und unterstütze als Mitarbeiter im Kundenservice unseren Vertrieb bei den täglichen Herausforderungen im Geschäftskundenbereich. Sorge von der Angebotsannahme bis zur Ergebniskommunikation für einen reibungslosen Ablauf der Auktionen auf unserer Händlerplattform  Unterstütze bei allen operativen Prozessen und bilde die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, Kooperationspartnern und Geschäftskunden Gewährleiste eine korrekte Zahlungsverarbeitung durch Überprüfung der Rechnungen Koordiniere und steuere den Fahrzeugtransport sowie die Übergabe der dazugehörigen Dokumente  Stelle dabei stets die kontinuierliche Einhaltung unserer strengen Qualitätsstandards sicher Erste relevante Berufserfahrung Organisationstalent und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eine gute Auffassungsgabe und den Willen, dich schnell auf wechselnde Themen- und Aufgabenfelder einzustellen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse  Kommunikationsstärke und eine echte Teamplayermentalität  Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Rabatte auf namenhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis  Deine Life-Work-Balance ist für uns sehr wichtig, sodass du bei Bedarf aus dem Homeoffice heraus arbeiten kannst
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Senior Customer Service Operations / Vendor Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Berlin
momox ist der sechstgrößte Arbeitgeber der deutschen Digitalwirtschaft (Drittgrößter in Berlin). Mit über 300 Mio. € Umsatz und etwa 1.900 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern wachsen wir stetig weiter. Wir sind der führende Online-Ankaufservice für Bücher, CDs, Filme, Games und Fashion. Über momox.de kaufen wir Artikel an, der Verkauf erfolgt über Online-Marktplätze sowie in den eigenen Shops medimops.de und momoxfashion.com. Wir sind ständig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Menschen, die Spaß daran haben, bei der momox Erfolgsstory mitzuwirken. Werde Teil unseres momox-Kundenservice-Teams mit über 45 freundliche*n Kolleg*innen in unserem Berliner Headquarter. Wir sind freundlich, schnell und lösungsorientiert, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Steuerung, Planung und Kontrolle des Customer Service anhand unseres Planungsmodells (Forecast) und der relevanten Kennzahlen Monitoring und Sicherstellung unseres exzellenten Customer Service Levels Eigenverantwortliche Steuerung externer Dienstleister Aktive Weiterentwicklung unserer Cloudsysteme Enge Zusammenarbeit mit der IT zur Verbesserung von Prozessen und Systemen Unterstützung unserer Head of Customer Service im operativen Tagesgeschäft Direktes Reporting an die Head of Customer Service sowie deren Vertretung bei Abwesenheiten Langjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen im Customer Service mit fachlicher und disziplinarischer Personalführung Umfangreiche Projekterfahrung, idealerweise auch in der Funktion als Projektleitung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die insbesondere bei der Planung des Forecasts sowie unseren Kennzahlen zum Einsatz kommen Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie ein proaktives Herangehen an Herausforderungen Fähigkeit, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten und adäquat zu priorisieren Hervorragende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse zur optimalen Steuerung unserer externen Dienstleister Hohe technische Affinität sowie Interesse zur stetigen Verbesserung eingesetzter oder neuer Customer Service Tools Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere in ExcelAngenehme Arbeitsumgebung durch ein aufgeschlossenes, offenes Team mit familiärer Atmosphäre Raum und Budget für deine professionelle Entwicklung Benefits wie z.B. Einkaufsgutscheine für unseren medimops.de-Shop, Yoga- und Workout-Sessions, Teamevents, Kooperation mit Gympass, vergünstigtes ÖPNV-Ticket, etc. Deine bevorzugte Hardware (MacBook oder Lenovo Thinkpad) und Bose Noise Cancelling-Kopfhörer Modernes Büro im Herzen Berlins am Ostkreuz gelegen (Open Space, höhenverstellbare Schreibtische, Tischfußball, PS4, kostenlose Snacks, Obst, Getränke, Kaffee, etc.) Ein Unternehmen mit einer nachhaltigen Geschäftsidee – Wir geben Gebrauchtem ein neues Zuhause
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Kundenberater Kredit / Quereinsteiger (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite - von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung bzgl. telefonischer Kundenberatung im Vertriebsumfeld mit Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Do. 29.07.2021
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag 7-21 Uhr), ggf. auch an Feiertagen Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Dein Einstieg bei uns lohnt sich! Du profitierst bei uns sowohl von einer überdurchschnittlichen Vergütung (12,50 € - 14,05 € / Stunde) im Branchenvergleich, als auch von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr). Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut. So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7). Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. 
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonische Kundenservice / Kundendialog / Call-Center

Do. 29.07.2021
Berlin
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Mitarbeiter Service-Center (m/w/d) - GIG Service-Hotline

Do. 29.07.2021
Berlin
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Mitarbeiter Service-Center (m/w/d) - GIG Service-Hotline - Standort: Berlin erster Ansprechpartner unserer Kunden bei der telefonischen Annahme von Störmeldungen Dokumentation der Störmeldungen mittels eines firmeneigenen Ticketsystems Weiterleitung von Störmeldungen an die internen Auftragsmanager GIG interner Büroservice erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und im Telefondienst Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit Bereitschaft zur Arbeit am PC gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG flexible Arbeitszeiten nach 24-Stunden-Schichtplan, Teilzeit möglich faire, marktübliche Vergütung einschließlich Zulage und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Freikarten für Sportveranstaltungen sehr gute Teamatmosphäre und viele Events eine Kantine auf dem Campus ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Wir halten, was wir versprechen!
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