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Kundenservice: 42 Jobs in Troisdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Serviceinnendienst / Assistenz der Serviceleitung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Asbach, Westerwald
Wir sind einer der führenden Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor, verzeichnen ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Hauptsitz in Asbach-Bäumenheim einen  Mitarbeiter im Serviceinnendienst / Assistenz der Serviceleitung (m/w/d) Organisatorische Betreuung im Bereich Wartungen Erstellen von Angeboten und Kundenaufträgen Anlegen und Bearbeiten von Kundenreklamationen Terminmanagement und Reiseorganisation der Serviceleitung Korrespondenz der Serviceleitung, auch in englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Serviceinnendienst Sicherer Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wären von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das stark wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Food-Business tätig, betreiben einen Webshop und produzieren und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Wir suchen eine/n Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) Kundensupport für die Kunden unseres Webshops deineTorte.de: Individuelle Kundenberatung bei Anfragen per Telefon, E-Mail und Online-Chat zu unserer Webseite, Bestellungen, Produkten, Lieferungen und Reklamationen Beratung von Kunden bei uns vor Ort sowie Ausgabe von Torten an Selbstabholer Interne Abstimmung zu Aufträgen mit anderen Mitarbeitern aus Büro und Produktion Arbeiten mit Zendesk sowie unserem Shop-System Unterstützung bei der Optimierung unserer Kundensupport-Prozesse Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Zendesk-Kenntnisse Eine angenehme Telefonstimme und Freude am Telefonieren Gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Offenes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Ein motiviertes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung

Sa. 27.02.2021
Köln
Der Deubner Verlag ist ein Tochterunternehmen der internationalen WEKA Business Information und im Markt als Fachinformationsanbieter für die rechts- und steuerberatenden Berufe fest etabliert. Wir sind spezialisiert auf praxisnahe und innovative Informationslösungen, die den Kanzleialltag wirklich erleichtern – vom Printmedium bis zum individuellen Online-Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung Telefonische u. schriftliche Kundenbetreuung inkl. Hotline für digitale Produkte Dialog per E-Mail u. Telefon mit unseren Kunden / Interessenten Prüfung, Erfassung, Freigabe und Archivierung sowie telefonische Begleitung der Kundenaufträge inkl. Remissionen und Reklamationen Stetige Mitwirkung bei der Qualitätssicherung u. Steigerung der Kundenvorgänge Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und an der Bearbeitung unserer Kundenaufträge (Loseblattwerke, Seminare, Web Services, Zeitschriften, Fachbuch, CD-ROM oder Onlinelösung für die steuer- und rechtsberatenden Berufe ) und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgaben Sie besitzen ein intensives Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung Sie sind eine begeisterungsfähige, emphatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sie können gut mit saisonalem Druck und fassetteneichen Stimmungen unserer Kunden umgehen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Buchhändler / Medien Kaufmann Digital u. Print Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Vorteilhaft wäre Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien und im Umgang mit Verlagssoftware Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice Eine fundierte Einarbeitung und angenehmes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen, wie z.B. Fahrtkostenbeteiligung Verlagsübergreifende Mitarbeiterrabatte auf Fach- und Unterhaltungsliteratur
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln, Frankfurt (Oder)
CORPUS SIREO steht unter der Eigentümerflagge der Swiss Life Asset Managers und ist als Fonds- und Asset Manager, Investor und Projektentwickler in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Das Unternehmen agiert zudem als Co-Investment-Partner für pan-europäische Immobilieninvestments und ist ein vielfach ausgezeichneter, multidisziplinärer Immobiliendienstleister. Das Unternehmen ist bestens positioniert, um die Herausforderungen und Chancen der internationalen dynamischen Immobilienmärkte anzunehmen und bietet attraktive Immobilienjobs für „THE REAL ESTATE PEOPLE“. Die CORPUS SIREO Real Estate GmbH sucht im Bereich Real Estate Development an den Standorten Köln, Frankfurt am Main oder Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Kaufmännische Abwicklung und Pflege aller relevanten Kunden- und Projektdaten Betreuung der Erwerber während der Projektrealisierung bis zum Abschluss des Projektes Terminplanung und Koordination von Wohnungsabnahmen Technische und kaufmännische Begleitung von Wohnungsabnahmen mit dem Generalunternehmer Selbstständige Kommunikation und Bearbeitung der Kundenanliegen bis zum Abschluss des Projektes Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln während der Gewährleistungsdauer Regelmäßige Kommunikation mit Projektbeteiligten Betreuung von Rechtsfällen Wahrnehmung von Ortsterminen im Großraum München Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium im Immobilienbereich praktische Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement sowie der Immobilienbranche wünschenswert Gerne auch Berufseinsteiger Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Selbstmanagement und Organisationstalent Kommunikativ, Teamfähig, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Reisebereitschaft im Großraum München Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Fr. 26.02.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Teilzeit/Vollzeit. Telefonische Betreuung unserer Mandanten und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherungen per Email Eingabe und Verarbeitung der Daten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem verfügst Du über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Customer Experience Manager*in (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leverkusen
Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden, sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Du hast Lust unsere Kundinnen und Kunden zu unseren größten Fans zu machen? Und gleichzeitig scheust du dich nicht davor Veränderungen anzustoßen, Kolleginnen und Kollegen für dein Thema mitzureißen und Menschen miteinander zu vernetzen? Dann werde „Full-Time-Workstreamowner*in“ in Vollzeit oder Teilzeit und aktive Mitgestalterin oder aktiver Mitgestalter, indem du zukunftsorientiert und zielfokussiert unseren Workstream „Kundenzufriedenheit und Serviceexzellenz“ verantwortest! Wir suchen ab sofort für den Standort Leverkusen eine*n Customer Experience Manager*in (m/w/d) Kennziffer: 2021-06Dein Aufgabengebiet erstreckt sich über alle kunden/innenrelevanten Themen und Prozesse in der gesamten pronova BKK Welt. Ein erfahrener Manager steht dir zur Seite, der dich unterstützt, coacht und dir die erforderlichen Wege ebnet. Du berichtest direkt im Weekly-Check-In, dem wöchentlichen Meeting aller Teilstrategie-Owner. Dort werden auch neue Sprintthemen vorgestellt, Reviews geplant und weitere Aufträge abgestimmt. Dein Ziel ist erreicht, wenn die bestmögliche Customer Experience bei der pronova BKK sichergestellt, umgesetzt und weiterentwickelt ist Dazu analysierst du Prozesse rund um die Customer Journey, leitest Maßnahmen zur Verbesserung ab und setzt sie mit entsprechender Priorisierung anhand von KPIs um Daneben entwickelst du Beratungskonzepte und Services immer mit dem Fokus, das Kundenerlebnis für unsere Versicherten zu verbessern und nachhaltig zu gestalten Dabei stellst du die Optimierung von Customer Touch Points auf allen Kanälen - online und offline - in den Vordergrund Du berätst und begleitest alle Sprintteams, die diese Themen in der DNA ihrer Teil-Strategie haben und stimmst dich mit den Bereichs- und Abteilungsmanagenden aus den Bereichen Marketing, Kunden, Vertrieb ab. Deine strukturierte, transparente und analytische Herangehensweise zeichnen dich aus Du verfügst über eine nachweisliche, mindestens 3-jährige Erfahrungen im Customer Experience Umfeld und bringst Erfahrungen zu den Themen Kundenzufriedenheit und -exzellenz mit Du kennst den Markt, die jeweiligen Erfordernisse und Veränderungen und kannst sie für uns nutzen Du streckst gerne deine Fühler aus, dich reizt das Betreten von unbekanntem Terrain und du bist immer auf der Suche nach neuen Ideen, die unsere pronova BKK zur Marktführerin werden lassen Du hast ein Faible für Überraschungsmomente in Kundenbeziehungen Es fällt dir leicht, Menschen zu motivieren, ihre Stärken und Neigungen zu erkennen und gewinnbringend für die pronova BKK einzusetzen  Mit deiner sehr guten Kommunikationsfähigkeit gelingt es dir deine Argumente zielgruppengerecht zu vertreten, dabei spornen dich Widerstände und Feedbacks zu Höchstleistungen an Das Präsentieren von Ergebnissen in kurzer und prägnanter Form gehört zu deinen Kernkompetenzen Du brennst für das Thema und liebst das Arbeiten mit agilen Methoden Die Möglichkeit eines mobilen Arbeitsplatzes 31 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden (Vollzeit) Flexible Arbeits- und Freizeitmodelle Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung Betriebliche Altersvorsorge Langzeitarbeitszeitkonto Agiles Arbeiten Duz-Kultur Weiterbildungsmöglichkeiten Dein Gesundheitspartner direkt vor Ort
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Support (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. X-Print ist unsere Marke für die klassische Textilveredelung. Unser Team in Köln Ehrenfeld ist eine bunt gemischte Truppe aus GestalterInnen, HundebesitzerInnen, Familienmenschen, Rock’n’RollerInnen, Profis und QuereinsteigerInnen. Wir lieben Diversität und heißen jede*n Willkommen – Auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) Du bist unsere Kontaktperson für unsere Kunden bei technischen Belangen und Einstiegsfragen Du unterstützt und berätst unsere Kunden durch Support am Telefon, im Ticketsystem, via E-Mail, Livechat sowie Social Media Du hilfst in deutscher und englischer Sprache Du wickelst Reklamationen ab Du koordinierst, prüfst und unterstützt interne Prozesse, um die Zufriedenheit deiner Kunden zu sichern Du übernimmst eigenständig Aufgaben im Büromanagement Du hast bereits Erfahrung im Customer Support sammeln können und gehst stets positiv auf Menschen zu Dir fällt es leicht, auch kompliziertere Sachverhalte für jeden verständlich darzustellen und zu erklären Du hast Spaß daran, dich in Shopsysteme, wie Magento, Shopify oder WordPress einzuarbeiten Du bist bereit, auch mal mit anzupacken, um deinen Kunden den bestmöglichen Support zu gewährleisten Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß bei der Arbeit, lachst gerne und es gibt für dich keine dummen Fragen Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Raum für eigene Ideen und Impulse Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Eine Einmalige Chance praktische Erfahrungen in einem schnell wachsenden Startup zu sammeln Vielfältige Entwicklungs- und Karriereperspektiven Eine moderne Innenarchitektur mit Startup-Vibes, Kicker und Fitnessraum
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Kaufmann/frau Büromanagement

Do. 25.02.2021
Leverkusen
Du brennst für neue Ideen und freust dich darauf, deine Fähigkeiten in einem innovativen Team einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine dynamische, moderne Internetagentur mit Sitz in Leverkusen. Mit den von uns erstellten Warenwirtschaftssystemen, Onlineshops, Schnittstellen und Automatisierungskonzepten, heben sich unsere Kunden von der Konkurrenz ab und erschließen bisher unbekannte Märkte. Technische Hilfestellung zu unseren eingesetzten Software-Lösungen (Warenwirtschafts- und Shopsysteme) per Telefon, Ticketsystem, Fernwartung und E-Mail Installation und Konfiguration Identifikation und Lösung von Bedienungs- und Prozessfehlern Erstellung von technischen Spezifikationen und Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement- und Entwicklerteam Beratung per E-Mail und Telefon Installation und Einrichtung beim Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder kaufmännischen Bereich. Umgang mit PC und MS Office sehr vertraut Die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes Deutsch Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in zukunftsweisenden Projekten Kurze Entscheidungswege Modernes Büro mit bequemen Arbeitsplätzen Attraktiver Standort für Pendler (Arbeitsort direkt Nähe Bahnhof) Umfangreiche Einarbeitung und stetige Weiterbildung Obst, Kaffee, Wasser for free
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Kontakt-, Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement

Do. 25.02.2021
Sankt Augustin
COMDOK bietet Ihnen als mittelständisches Unternehmen ein Arbeitsumfeld mit modernen Strukturen, wo spezialisierte Teams partnerschaftlich Lösungen entwickeln sowie umsetzen und damit Erfolg für unsere Kunden generieren. In Sankt Augustin ist unsere Zentrale. In Berlin, Unter den Linden, residiert unsere Hauptstadtrepräsentanz. Unsere Auftraggeber sind namhafte Vereine, Verbände und Stiftungen weltweit. 70 Mitarbeiter setzen sich für unsere Kunden im Profit- und Non-Profit-Bereich als Dienstleister der Informationstechnologie, Logistik und der kaufmännischen Administration ein. Schnellstmöglich suchen wir begeisterungsfähige, kompetente, zuverlässige und leidenschaftliche Unterstützung für unser Team am Standort Sankt Augustin, Abteilung Kundenservice, einen Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Kontakt-, Veranstaltungs- und TeilnehmermanagementDas Kundenservice-Team ist erste Anlaufstelle für die Anliegen von Interessenten und Kunden unseres  Auftraggebers. Neben der Erteilung von Auskünften, der Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen übernimmt der Kundenservice weitere Aufgaben im Rahmen des Customer-Relationship-Managements (CRM), insbesondere bei der Erfassung und Pflege von Kunden- und Veranstaltungsdaten. Fragen und Anliegen (telefonisch und schriftlich) annehmen, beantworten und dokumentieren Eingangspost bearbeiten und E-Mail-Postfach pflegen Erfassen und pflegen von Kundendaten zur Sicherung einer hohen Datenqualität Recherchieren von Ansprechpartnern, Klärung von Sachverhalten bzw. Weiterleitung an zuständige Arbeitseinheiten Gesprächsergebnisse in der CRM-Datenbank dokumentieren. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln aus. Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie leben Service- und Kundenorientierung und haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken Gute Kommunikations- und Dialogfähigkeit in Wort und Schrift Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Sie arbeiten Vollzeit (40-Stunden-Woche, Montag bis Freitag) mit variierenden Einsatzplänen in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr. Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Handlungsspielraum für Ihre Ideen zur Weiterentwicklung Unbefristete Festanstellung und leistungsorientierte Bezahlung Wir fördern Talente und unterstützen Sie, bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Verstärke unser neues Team ab sofort als Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche) für unseren Standort in Köln. Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du bist Student/in eines (betriebswirtschaftliches) Studiums an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du bringst idealerweise erste Erfahrung im B2B-Telefonvertrieb mit Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche
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