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Kundenservice: 85 Jobs in Ückesdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Customer Support Specialist Chinesisch (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
DeepL ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht, und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen. Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen.   Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen. Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Deine Wahl Wir sind ständig auf der Suche nach herausragenden Mitarbeitern*innen! Derzeit bieten wir remote work in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Polen an. Ob Du von zu Hause aus in einem dieser Länder oder in unserem Büro in Köln arbeiten möchtest: Du hast die Wahl. Egal, wofür Du Dich entscheidest, unsere Arbeitsweise ist ganz darauf ausgelegt, dass Du ein fester Bestandteil des Teams wirst.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark und dies ist eine spannende Zeit für uns! Damit wir auch weiterhin unseren Kunden schnell helfen können, wollen wir auch unser Customer Support Team vergrößern. Diesen aufregenden Abschnitt möchten wir gerne mit Dir gestalten und freuen uns auf Dich und Deine Expertise: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und durch Deine sprachliche Kompetenz unterstützt Du uns dabei, Kunden aus verschiedenen Ländern und Kulturen bei der Nutzung einer ständig wachsenden Produktpalette freundlich und professionell zu betreuen. Du kommst in ein internationales, freundliches und sehr gut organisiertes Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch wirkungsvoller zu werden! Du bist Teil unseres internationalen Support-Teams und betreust Kunden aus aller Welt mit Fokus auf chinesischsprachige Kunden Du beantwortest individuelle Anfragen zu administrativen und technischen Themen per E-Mail auf Chinesisch und Englisch (über weitere Sprachen freuen wir uns natürlich auch) Dabei arbeitest Du Hand in Hand mit unseren technischen Kolleg*innen Eine sehr gute und präzise schriftliche Ausdrucksweise auf Chinesisch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil Fundierte Erfahrungen im Kundensupport, bevorzugt aus dem IT-Bereich Du kennst Dich mit technischen Anforderungen aus, die Begriffe HTML oder API sind für Dich keine Fremdwörter Spaß daran, Lösungen für vielfältige Probleme zu finden und Kunden freundlich sowie produktiv zu unterstützen Neugier und Interesse für digitale Produkte und Internetanwendungen  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Arbeit an einem Produkt, das bereits jetzt mehr als 100 Millionen Menschen weltweit nutzen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Regelmäßige Teamevents Ein schönes Büro, frisches Obst und Snacks, Getränke und gute Laune
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomie

Sa. 23.10.2021
Köln
Das sind wir Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mitfrischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mitfreundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Anstellungsart: VollzeitAls Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden am Telefon nehmen Sie Aufträge an, sorgen für eine reibungslose Abwicklung und beraten unsere Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment. Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Lebensmittel-Branche oder der Gastronomie Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden am Telefon Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Sozialleistungen audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Breites Weiterbildungsangebot Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Service Delivery Specialist / Customer Service (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München, Köln, Berlin
Ziemlich starke Behauptung, oder? Aber es ist wahr! Du verbringst etwa ein Fünftel deiner gesamten, nicht schlafenden Lebenszeit, bei der Arbeit, also solltest du es auch genießen! Warum Klarna? Genau aus diesem Grund wollen wir unseren Arbeitsplatz und unser Unternehmen zu einem wirklich schönen Erlebnis für jeden machen, das dir das zurückgibt, was du investierst hast. Das fängt damit an, dass wir die richtigen Leute einstellen, unsere Klarnaut_innen (So nennen wir unsere Mitarbeiter_innen). Über Klarna Klarna wurde 2005 in Stockholm, Schweden, gegründet. Seitdem haben wir die Bankenbranche für immer verändert. Und jetzt schaffen wir das smootheste Einkaufserlebnis der Welt. Wir bedienen über 90 Millionen Verbraucher weltweit und arbeiten mit über 250.000 Händlern zusammen – wobei alle 8 Minuten ein neuer Händler hinzukommt. Darunter einige der weltweit führenden Marken wie H&M, ASOS, IKEA, Adidas, Samsung und Lufthansa. Unsere Büros sind über 17 verschiedene Märkte verteilt und werden von über 5000 Mitarbeitern aus über 100 Nationalitäten betreut.Die Tätigkeit Unsere Service Delivery Specialists arbeiten mit den Millionen von Klarna-Kund_innen, den Händlerrn, die mit Klarna zusammenarbeiten, aber auch mit unseren Kolleg_innen in verschiedenen Teams. Was uns dabei hilft, so problemlos zu arbeiten, ist, dass wir eines gemeinsam haben: Unsere Passion für die Wünsche unserer Kund_innen. Service Delivery Specialists können in verschiedenen Teams innerhalb von Klarna arbeiten, wie zum Beispiel: Kundenservice, Händlerservice, Dispute Resolutions, Financial Reporting Operations und vielen anderen. In der Regel beantworten wir in diesen Bereichen Kundenanfragen per E-Mail oder Live-Chat und bearbeiten Anfragen in Ticketing-Systemen. Unsere Klarnaut_innen sind lösungsorientiert und kommunikationsstark in der Klarna-Unternehmenssprache Englisch und in der jeweiligen Landessprache des Marktes für den sie arbeiten.Wen wir suchen Wir würden uns gerne mit dir treffen wollen, wenn du einen Background in den Bereichen Kundenservice (B2C oder B2B), Einzelhandel, Gastgewerbe und Callcenter hast. Vielleicht hast du aber auch gerade deine Ausbildung abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem großartigen Ort für deinen Berufseinstieg? Bist du ein Mensch, der mit Leichtigkeit mit anderen in Kontakt kommt und sich nicht scheut, die Extrameile zu gehen? Arbeits- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch (C1-Muttersprache) und Englisch (vorzugsweise B2 und höher) sind erforderlich. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Wir brauchen nicht zwingend einen Hochschulabschluss, sondern nur eine positive und offene Persönlichkeit und eine Einstellung, die dafür sorgt, dass unsere Kunden und Händler ein angenehmes Einkaufserlebnis haben.   Wir suchen Mitarbeiter für die folgenden Standorte Berlin München Köln Wir erwarten von dir, dass du die folgenden Sprachen vollständig beherrschst; Deutsch und Englisch Was ist für dich drin? Culture - Du hast die Möglichkeit, in unseren brandneuen englischsprachigen Büros im Zentrum Münchens mit talentierten Menschen aus über 100 Ländern zusammenzuarbeiten.   Lernen - Wir haben ein lern- und entwicklungsorientiertes Umfeld mit einem Schwerpunkt auf Wissensaustausch, Schulungen und regelmäßigen internen Fachgesprächen.   Vergütung - Du erhältst ein attraktives Gehalt, sowie Renten- und Versicherungspläne. Außerdem erhältst du 30 Tage Urlaub im Jahr, und da wir wissen, dass es im Leben um mehr geht, als nur um die Arbeit, bieten wir auch Zuschüsse für Fitnessstudio-Mitgliedschaften, Marathon-Anmeldegebühren und alle Arten von Aktivitäten, die die körperliche Gesundheit fördern.   Bitte bewirb dich mit deinem englischsprachigen Lebenslauf. Wir führen fortlaufend Vorstellungsgespräche. Klarna ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir schätzen Vielfalt und setzen uns dafür ein, ein integratives Umfeld für alle Mitarbeiter_innen und Bewerber_innen zu schaffen. Verzichte gern darauf, in deiner Bewerbung ein Foto und dein Alter anzugeben.
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Mitarbeiter ADAC Center Springer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen  Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein und eigenes Auto werden benötigt Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit angenehmen Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unseren verschiedenen ADAC Centern zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Springer-Team auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Tätigkeit sowohl Einsätze am Hauptstandort "Köln" als auch Springer-Einsätze in den umliegenden ADAC Centern beinhaltet.  
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Customer Care Representative (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Martinswerk GmbH ist ein inter­national tätiges Chemie­unter­nehmen. Als Her­steller hoch­wertiger Spezial­pro­duk­te auf der Basis von Alu­minium­oxid und -hy­droxid sichern wir uns durch inno­vative und an­wender­orien­tierte Produkte, hohes Qualitäts­bewusst­sein, weltweites Engage­ment und quali­fizierte Mitar­beiter eine führende Po­sition auf dem Weltmarkt. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bergheim bei Köln einenCustomer Care Representative (m/w/d)In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die reibungslose Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme über die Kommunikation mit Kunden und Distributoren bis zur zuverlässigen Auslieferung.Erster Ansprechpartner in allen lieferrelevanten FragenAuftragsmanagement inklusive Fakturierung Entgegennahme und Erfassung von Kundenaufträgen für die Region EUMEA + Indien inklusive der Erstel­lung von Export­dokumenten und Bearbeitung von bank­relevanten Vorgängen unter Berücksichtigung von länderspezifischen Anforderungen Nachverfolgung / Kontrolle offener Lieferungen und entsprechendes Feedback an die KundenBearbeitung von Kundenreklamationen, Unter­stützung bei der Erarbeitung zufrieden­stellender LösungenRegelmäßige Ermittlung der kundenbezogenen Lieferperformance und Austausch mit allen relevanten AnsprechpartnernSehr enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und anderen internen SchnittstellenProzessoptimierung in direkter Absprache mit den Kunden, Distributoren, Vertrieb, Finanz­wesen, Logistik, Produktionsplanung und externen DienstleisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Logistik­schwerpunktMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Logistik oder Supply Chain; bevorzugt in der Chemischen Industrie Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden Erfahrung in der Dokumentenerstellung und Prüfung (u. a. Akkreditive und Dokumenten­inkassi) wünschens­­wertAnwendererfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle), gute MS-Office-Kenntnisse wünschens­wertFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswertAusgeprägte Service- und TeamorientierungFlexibilität und SelbstständigkeitTarifvertrag der chemischen Industrie mit 37,5-Stunden-Woche, flexiblen Arbeits­zeiten und 30 UrlaubstagenÜbernahme von Verantwortung, Weiter­entwicklungs­möglich­keiten und Aufstiegs­chancenInternationales UmfeldBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Mitgliedschaft bei vielen Fitness­anbieternSubventionierte Kantine mit Lebens­mitteln aus der RegionFirmenfesteMitarbeiterparkplatz auf dem Unternehmens­gelände
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Kfz-Serviceassistent (W/M/D)

Fr. 22.10.2021
Bonn
...so lautet das Versprechen, dass wir unseren Kunden als einer der führenden Volkswagen-, Seat-, CUPRA- und Volkswagen Nutzfahrzeuge-Händler, sowie Audi und Skoda Service-Partner im Großraum Bonn geben – und das seit über 90 Jahren. Neben dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen sind wir ein Full-Service-Betrieb, bilden für unsere Kunden die komplette Wertschöpfungskette eines mittelständigen Autohauses ab und wurden dafür bereits mehrfach als Deutschlands Top Service Partner ausgezeichnet. Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz-Serviceassistent (W/M/D) Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Service unseres Unternehmens, bieten Sie einen kompetenten Erstkontakt für unsere Kunden Vereinbarung von Werkstatt- und Beratungsterminen  Erstellung von Rechnungen Pflege der Datenbanken und Terminkalender  Kassentätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (M/W/D) oder vergleichbarer Ausbildung  Sie sind engagiert, teamorientiert, lernfähig, überdurchschnittlich leistungsbreit, flexibel, belastbar und motiviert  Gute MS-Office Kenntnisse, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweite Erfahrung im Autohaus wünschenswert Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich  Ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld  Eine faire Vergütung  Gute Sozialleistungen (wie z.B. 30 Tage Urlaub pro Jahr / Zuschuss zu VWL)  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Callcenter Agent (m/w/t/-) Brühl

Fr. 22.10.2021
Brühl, Rheinland
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bearbeitung eingehender Kundenanliegen per E-Mail, Chat und Telefon Professionelle Beratung rund um die Renault Retail Group Deutschland GmbH Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Abteilungen Vereinbarung von Werkstatt-Terminen über die Werkstattprogramme web.care, WPS und MPO Nachtelefonie (Inbound und Outbound) im Rahmen der Kundenzufriedenheit und bei Garantieausläufen Regelmäßige Pflege der Stammdaten in der Datenbank Sonstige Aufgaben nach Anweisung Erste Erfahrungen im Callcenter oder im Kundenservice – idealerweise in der Automobilbranche Idealerweise Zertifizierung zur Serviceassistenz (m/w/t/-) Hohe Kommunikationsfähigkeit/aktives Zuhören Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit der gängigen MS-Office Software Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und motivierte Arbeitsweise Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
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Mitarbeiter Kundenservice Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Referenzcode: A75937SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen die Beratung von Interessenten, Auftraggebern und Teilnehmern durch (sowohl telefonisch als auch persönlich). Sie bearbeiten Förderungen (z.B. Bildungsgutscheine) und erstellen Angebote sowie Vertragsdokumente. Sie unterstützen bei Vorbereitungen sowie Nachfassaktionen zur Gewinnung von Teilnehmern. Sie pflegen Teilnehmerdaten aus dem Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen. Die Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung von Reklamationen, Beanstandungen und Hinweisen rundet ihr Aufgabengebiet ab. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden.Kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse über Berufsbilder sowie über die Wirtschaftsund Arbeitswelt Grundlagenkenntnisse des SGB II und SGB III sowie des Berufsbildungsgesetzes Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Ein hohes Maß an Kommunikationsvermögen und Beratungskompetenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Grundkenntnisse in Englisch WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. X-Print ist unsere Marke für die klassische Textilveredelung. Unser Team in Köln Ehrenfeld ist eine bunt gemischte Truppe aus GestalterInnen, HundebesitzerInnen, Familienmenschen, Rock’n’RollerInnen, Profis und QuereinsteigerInnen. Wir lieben Diversität und heißen jede*n Willkommen – Auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht.Finde hier mehr Infos über uns! Du bist unsere Kontaktperson für unsere Kunden bei technischen Belangen und Einstiegsfragen Du unterstützt und berätst unsere Kunden durch Support am Telefon, im Ticketsystem, via E-Mail, Livechat sowie Social Media Du hilfst in deutscher und englischer Sprache Du wickelst Reklamationen ab Du koordinierst, prüfst und unterstützt interne Prozesse, um die Zufriedenheit deiner Kunden zu sichern Du übernimmst eigenständig Aufgaben im Büromanagement Du hast bereits Erfahrung im Customer Support sammeln können und gehst stets positiv auf Menschen zu Dir fällt es leicht, auch kompliziertere Sachverhalte für jeden verständlich darzustellen und zu erklären Du hast Spaß daran, dich in Shopsysteme, wie Magento, Shopify oder WordPress einzuarbeiten Du bist bereit, auch mal mit anzupacken, um deinen Kunden den bestmöglichen Support zu gewährleisten Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß bei der Arbeit, lachst gerne und es gibt für dich keine dummen Fragen Spannende Aufgaben mit jede Menge Raum für eigene Ideen und Impulse Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Eine einmalige Unternehmenskultur, in der es auf Vertrauen, Persönlichkeit, Wertschätzung, freies und selbstständiges Arbeiten und das Lernen aus Fehlern ankommt Die Chance praktische Erfahrungen in einem schnell wachsenden Start-up zu sammeln Du wirst eingearbeitet an neuwertigen Maschinen und der neusten Technik
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Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin (m/w/d) für unser Kunden-Zentrum

Do. 21.10.2021
Bad Honnef
Die Stadt Bad Honnef mit 26.000 Einwohner/innen liegt östlich des Rheins in der Metropolregion Köln/Bonn. Als kommunales Energieversorgungsunternehmen versorgen wir mit 117 engagierten Mitarbeitenden bis zu 80.000 Menschen in der Region mit Strom, Gas und Trinkwasser und bieten innovative und energieeffiziente Energiedienstleistungen an. Damit gestalten wir die Lebensqualität in unserer Region – verantwortungsvoll, vertrauensvoll und zuverlässig. Wir verstärken unser Kundenzentrum und suchen per sofort unbefristet und in Vollzeit mit 39 Wochenstunden eine sympathische und kundenorientierte Persönlichkeit als Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin (m/w/d) für unser Kunden-Zentrum Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Kommunikationswegen: persönlich, telefonisch, per E-Mail und WhatsApp, sowie über unser online-Service-Portal Beratung unserer Kunden in Fragen der Energieversorgung, zu unseren Tarifen und Heimvorteilen Darüber hinaus administrieren Sie alle Geschäftsfälle der Kunden-Betreuung: Erstellung von Angeboten, Unterstützung bei An-, Ab- und Ummeldungen, Abwicklung von Tarifwechseln, Durchführung der Kundenkorrespondenz, Vereinbarungen zu Abschlägen und Ratenzahlungen, Aufgaben zur Jahresverbrauchsabrechnung, Akquisition von Haushalts- und Kleingewerbekunden Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf und Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Umgang mit Menschen und der unbedingte Wille zur Kundenbindung Einen modernen Arbeitsplatz im Kundenzentrum in der Innenstadt von Bad Honnef Mitarbeit in einem netten, kollegialen Team, das sich bereits auf Sie freut Ein attraktives und marktgerechtes Gehalt auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe TV-V mit Zusatzleistungen, eine lukrative betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gewährung eines Mitarbeiter-Energie-Rabatts, Fahrradleasing u.v.m. Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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