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Kundenservice: 733 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 676
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 8
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Kundenservice

Kundenservice Mitarbeiter/in (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
PM-International ist eines der größten europäischen Direktvertriebsunternehmen in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Schönheit. Seit mehr als 25 Jahren setzen wir höchste Standards für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Premiumprodukten. PM-International steht für Höchstleistungen, Kreativität und modernste Wissenschaft mit einer Vision: die Marktführerschaft im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit weltweit zu erreichen. Wir helfen Menschen einen besseren, gesünderen und fitteren Lebensstil zu führen. Unser internationaler Hauptsitz befindet sich in modernen Büros an der schönen Mosel in Schengen, Luxemburg. Unsere Hauptverwaltung beschäftigt derzeit mehr als 80 Mitarbeiter aus aller Welt. Wir bieten eine angenehme und kooperative Arbeitsatmosphäre in einem wirklich multikulturellen Umfeld und sind immer auf der Suche nach talentierten und begeisterten Menschen, die unser Team verstärken. Wir suchen für unsere Niederlassung in Beggen, Luxembourg jemanden, der mit einem erfahrenen Team in einem schnelllebigen Umfeld zusammenarbeiten möchte. Kundenservice Mitarbeiter/in für unsere Niederlassung in Luxembourg - Beggen Sie sind die /der Ansprechpartner/in für Vertriebspartner und Kunden. Sie wickeln die Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem ab. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Beschwerdemanagement und Dokumentation. Sie übernehmen die Pflege von Kundenstammdaten und der Kundenhistorie. Sie unterstützen das Team bei der quartalsweisen Inventur. Sie führen und überwachen das Mahnwesen. Sie koordinieren allgemeine Bürotätigkeiten, z.B. Zahlungsverkehr, E-Mail-Verkehr, Telefonkorrespondenz, etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice; gerne geben wir auch Berufseinsteigern die Möglichkeit, sich zu beweisen. Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen  Gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Portugiesisch, in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit Kunden Flexibel, zuverlässig, teamfähig.  Sie arbeiten in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen. Teamarbeit und produktive Zusammenarbeit sind Kernwerte unseres Unternehmens. Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt. Das Aufgabenspektrum ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind willkommen. Wir bieten ein gutes Paket an freiwilligen sozialen Leistungen an.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Bereich dermatologische Kosmetik

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Kundenbetreuer (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Bereich dermatologische Kosmetik Kundenglücklichmacher Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Community Management, Friseurhandwerk, Beauty und Pharmazie zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in diesem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Händler bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, CeraVe, VICHY, etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Ausbildung im Kosmetikbereich mit Schwerpunkt Dermatologie und ästhetische Kosmetik Mehrjährige Berufserfahrung, z.B. in einem Kosmetikstudio oder im Umfeld einer Schönheitsklinik Affinität zu Beauty-Produkten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie LANCÔME, BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team bestehend aus Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität – vom Azubi bis zur Geschäftsführung Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d/x)

Mi. 25.11.2020
Saalfeld / Saale
Drei Buchstaben – tausend Möglichkeiten – Ihre Chance. Wir sind RSP. Wir stehen für Präzision, Innovation und handwerkliche Spitzenleistungen „Made in Germany“. Als Familienunternehmen kennen wir unsere Wurzeln und agieren doch international. Denn unsere Saugbagger sind Spezialisten, genau wie unsere Kunden auf der ganzen Welt und die Menschen, die sie täglich produzieren. Nutzen sie Ihre Chance beim Marktführer auf dem Gebiet der Ventilatorensaugtechnik und werden Sie ein Teil von RSP. Annahme, Bearbeitung, Dokumentation und Koordination von Kundenreklamationen Ganzheitliche Terminüberwachung und Verfolgung der Reklamation bis zum Abschluss Reklamationsauswertung und Pflege im ERP-System proAlpha Schnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Service, Qualitätssicherung, Konstruktion, Vertrieb, Produktion, Buchhaltung und Einkauf Übernahme von Sonderprojekten im Bereich Reklamation und Technik Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen und/ oder kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Kundenorientierung sowie Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsbonus Firmenevents Essenszulage Mitarbeiter-Laptop Parkplatz Gute Verkehrsanbindung
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Hotline Servicetechniker im Innendienst (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Osnabrück
Du siehst Dich selbst als Teamplayer, bist kommunikativ und bereit für einen Veränderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. Du stehst auf Technik,  hast Freude am Kundenkontakt, möchtest aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein? Hier ist Deine Chance – verstärke uns als  Hotline Servicetechniker im Innendienst (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück… für den Telefonsupport unserer B2B-Kunden im 2-Level verantwortlich bist. … die Unterstützung und Analyse bei der Behebung von technischen Störungen durchführst. ... als  Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem technischem Außendienst, sowie externen Dienstleistern fungierst. … unsere Servicetechniker im Außendienst durch die Fernwartung am Telefon unterstützt.  … für eine kundenorientierte Reklamationsbearbeitung sorge trägst. … durch exzellenten Service die Kundenzufriedenheit steigerst. … mit einem offenen Ohr für die Belange unserer Kunden stehst.… einer Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, eine andere technische Ausbildung  oder kaufmännische Ausbildung und bist technikaffin. … Berufserfahrung im Service von Geräten; aber auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen. … sehr guten deutsche Kenntnisse, welche Du jeden Tag im Kundenkontakt benötigst. … Kommunikationsstärke und Know-how im telefonischen Kundenkontakt. … einem sicheren Umgang der MS-Office-Produkte. … einer selbstständige und lösungsorientierten Arbeitsweise und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.… ein Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. … ein leistungsförderndes, 100%tiges Familienunternehmen sowie eine professionelle Einarbeitung. … viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklung, sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. … ein hervorragendes Arbeitsklima und kompetente Unterstützung im Tagesgeschäft. … Frisches Obst, Wasser und leckerer Kaffee. … ein modernes Büro im Loft-Design.  … eine zukunftssichere Branche.
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Sales Professional im Customer Service (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bebra
Wir suchen Profis im Kundenservice zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstteams in Bebra. Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne am Telefon und haben einen hohen Qualitäts - und Serviceanspruch?Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst begeistern Sie unsere Bestandskunden für unsere Premiumprodukte und einzigartige Serviceleistungen. Sie setzen Ihren hohen Servicegedanken ein um die Kundenzufriedenheit zu steigern und unseren Kunden möglichst im ersten Telefonkontakt eine Lösung anbieten zu können. Ihre technische Affinität setzen Sie ein um die Anwendungen unserer Kunden zu verstehen und zielgerichtet den Mehrwert unserer Produkte aufzuzeigen.Ziel des Customer Service ist es, Anrufe innerhalb von 10 Sekunden entgegenzunehmen.Haben Sie Ihr Studium/Ihre Ausbildung im technischen oder wirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen?Konnten Sie bereits erste praktische Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice sammeln?Verfügen Sie über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:• Flexible Arbeitsmodelle• Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg• Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)• Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Festanstellung

Mi. 25.11.2020
München
Für Apotheker, Ärzte und Patienten sind Sie Ansprechpartner Nr. 1, wenn es um Bestellungen, Retouren, Vertriebsaktionen sowie allgemeine Anfragen geht. Zudem arbeiten Sie eng mit den entsprechenden Fachabteilungen aus Marketing, Medizin und Regulatory Affairs zusammen. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein weltweit vertretenes Pharmaunternehmen mit Sitz im Münchner Osten. Als deutsches Tochterunternehmen eines Pharma-Konzerns gehören ein internationaler Publikumsverkehr sowie ein vielseitiges Aufgabenspektrum tagtäglich dazu. Zur Verstärkung des Teams am Standort in München suchen wir Sie als Sie sind verantwortlich für die Pflege der Datenbank im Bereich Customer Service Der Abgleich von Preislisten sowie das Laden von Preisdateien liegt in Ihrem Aufgabenbereich Die Annahme von Telefonaten mit Kunden, Apothekern oder Mitarbeitern kommt auf Sie zu Auch die Anlage sowie Pflege von Kundenstammdaten gehört zu Ihrem Aufgabenspektrum Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie bestenfalls Berufserfahrung in der Pharmabranche Idealerweise gehören Erfahrungen im Customer Service oder Vertriebsinnendienst zu Ihrem beruflichen Werdegang Serviceorientierung bei Telefonaten liegt Ihnen im Blut Der versierte Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude im Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Festanstellung bei einem internationalen Pharmaunternehmen in Vollzeit Sehr attraktives Gehaltspaket Umfangreiche Sozialleistungen Sehr gute Anbindung an U-Bahn (2 Gehminuten)
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Customer Service (Englischsprachig)

Mi. 25.11.2020
Reutlingen
Wollen Sie Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil der LGI-Erfolgs­ge­schichte und ge­stalten Sie ge­mein­sam mit uns zukunfts­weisende Logistik­lösungen für unsere namhaften Kunden. Mit weltweit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehr als 45 Stand­orten gehört unser dynamisches Dienst­leistungs­unternehmen zu den größten industriellen Kontrakt­logistikern in Deutsch­land. Wir suchen als Verstärkung für unser Team in Reutlingen einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Customer Service (Englischsprachig) Disponieren der Kundenaufträge sowie deren Monitoring Organisieren von (Hightech-)Transporten auf dem innerdeutschen und europäischen Markt Erstellen von Angeboten für Kundenanfragen sowie Performance Reports Kundenbetreuung inkl. Eskalationsmanagement in englischer Sprache Permanente Qualitätsverbesserung und Prozessüberwachung Operative Unterstützung bei der Integration von Neukunden und/oder weiteren Partnern Sehr gut abge­schlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung, idealer­weise zum Speditions­kauf­mann (w/m/d) Berufs­er­fahrung im Bereich Logistik, Spedition oder Transport­wesen Ver­hand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift, Englisch auf mutter­sprach­lichem Niveau von Vorteil Gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Sicher und gewandt im Umgang mit Kunden und Trans­port­partnern Methoden- und Prozess­kompetenz Bereit­schaft zum ver­setzten Arbeits­beginn Wir freuen uns auf eine kommu­nikations­starke und offene Persön­lichkeit, die neben einer schnellen Auf­fassungs­gabe auch durch Flexi­bilität sowie durch Fähig­keiten zum ver­netzten und komplexen Denken überzeugt. Wenn Sie darüber hinaus eine große Portion Ver­ant­wortungs­bewusst­sein, Durch­setzungs­vermögen sowie Zu­ver­lässigkeit mit­bringen und sich für das logistische und speditionelle Um­feld be­geistern, sind Sie unsere erste Wahl!Wir bieten Ihnen interessante und anspruchs­volle Aufgaben mit außer­gewöhnlichen Ent­wicklungs­möglich­keiten in einem innovativen Logistik­unter­nehmen. Flache Hierarchien, offene Kommu­ni­kation, Team­arbeit und Kreativität sind Grund­lage für unser Mit­einander und unseren gemein­samen Erfolg. Folgende Besonderheiten warten auf Sie: Jährliche Mit­arbeiter­gespräche, Urlaubs- und Weih­nachts­geld, Mit­arbeiter­er­folgs­beteili­gung, steuer­freier Waren­gutschein, Alters­vorsorge, Jobrad, Gruppen­ver­sicherungen.
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Serviceberater (w/m/x)

Mi. 25.11.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort München suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Service der BMW Niederlassung München   Was erwartet Sie?   Als Serviceberater sind Sie im Rahmen Ihrer Aufgabenstellung für die Sicherstellung einer optimalen Beratungs- und Betreuungsleistung für unsere Service-Kunden unter Berücksichtigung der qualitativen und quantitativen Ziele verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.: Durchführung der Serviceberatung am Fahrzeug gemeinsam mit dem Kunden. Beratung und Verkauf von aufgedeckten Reparaturpotenzialen und Fahrzeugzubehör. Identifizierung und Realisierung von Cross-Selling-Potenzialen. Leistungs-, Preis- und Terminzusage für den Auftragsumfang gegenüber dem Kunden. Vereinbarung von Zahlungsbedingungen. Sicherstellung der Kundenmobilität. Führen von Reklamationsgesprächen. Entscheidung und Abwicklung der Gewährleistungs- und Kulanzanträge. Optische Endabnahme und Fahrzeugübergabe an den Kunden. Erstellung von Kostenvoranschlägen.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm.- oder kfz-technische Berufsausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Aftersales. Erfolgreiche Ausbildung als Junior-Serviceberater wünschenswert. Kfz-Meister / Techniker oder ähnliche Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Kundenkontakt. Ausgeprägtes BMW-Produktwissen. Gute IT-Kenntnisse. Kenntnisse über Reparaturabläufe. Argumentations- und Diagnosesicherheit. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Führerschein Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-01-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Herr Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89 382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Shop Manager im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Villingen-Schwenningen
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Vertriebsteams in unserem Hilti Store in Villingen-Schwenningen! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager (m/w/d) in einem unserer Hilti Stores als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
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Mitarbeiter Kundenservice/Dienstleistungssteuerung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Worms
EWR steht für über 100 Jahre Energie in Worms, Rheinhessen, der Pfalz und dem Ried. Der Vertrieb liefert Strom, Erdgas und Wasser an Kunden in der Region, ist aber auch bundesweit aktiv. Die Tochtergesellschaft EWR Netz GmbH betreibt die Verteilnetze und die EWR Neue Energien GmbH investiert in Sonne, Wind & Co. Bei EWR arbeiten rund 560 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine sichere, günstige Versorgung unserer Kunden und an neuen Geschäftsfeldern wie der Elektromobilität oder dem Breitbandausbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet auf 2 Jahre - Sie alsSie steuern den externen Call-Center-Dienstleister in Bezug auf Aufgabenplanung, Prognoseerstellung und viele weitere Bereiche.Monitoring und Reporting von Servicekennzahlen (Erreichbarkeit, Service-Level, Qualität) sowie Koordinierung und Steuerung von Maßnahmen bei Abweichungen sind in Ihrer Verantwortung.Außerdem werden Mitarbeiter des externen Dienstleisters in Prozessen und Abläufen von Ihnen geschult.Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung.Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrungen im Call-Center-Bereich und im telefonischen Kundenservice gesammelt.Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, im Zusammenhang mit einem analytischen Umgang mit Zahlen sowie einem exzellenten Zahlenverständnis sind von großer Bedeutung.Sie überzeugen durch Ihr stark ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine sorgfältige Arbeitsweise.Ihr Profil wird durch ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Selbständigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation abgerundet.Wir bieten Ihnen eine Stelle in einem nachhaltig denkenden und regional verwurzelten Energieunternehmen mit einer mehr als 100-Jährigen Erfolgsgeschichte.Freuen Sie sich auf eine herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team.Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich stetig wandelnden Umfeld.Wir bieten Ihnen eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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