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Kundenservice: 156 Jobs in Uerdingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mediaberater (m/w)

Do. 27.01.2022
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 180 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbständige Betreuung unserer Bestandskunden Kommunikator/Schnittstelle zu Kunden und Dienstleistern Media-Disposition Auftragsabwicklung und -kontrolle Buchung von Anzeigen und Beilagen für das In- und Ausland erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Mediaberatung sehr gute Kenntnisse in MS Office Sie sind vertraut mit der Mediaplanung klassischer Medien und haben bereits Erfahrungen in der Buchung von Anzeigen und Beilagen Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung ein dynamisches und forderndes Agentur-Umfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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Junior Inside Sales Account Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Vertriebsteam für Staffing Agencies bist Du ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg von StepStone. Du verkaufst die StepStone-Produktpalette telefonisch an unsere Kunden aus den Bereichen Personalberatung, Personaldienstleistung und Personalvermittlung. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du übernimmst Verantwortung für die telefonische Betreuung und den Ausbau Deines eigenen Kundenstamms aus den Bereichen Personalberatung, Personaldienstleistung und Personalvermittlung Mit aufmerksamem Blick verfolgst Du den Markt und identifizierst dadurch Wachstumspotenziale innerhalb Deines Kundenstamms Mit individueller und lösungsorientierter Beratung bindest Du Deine Kunden und sicherst darüber kontinuierliches Geschäft ab Du baust Dir ein persönliches Netzwerk innerhalb unseres Kundensegments auf Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ermittelst Du weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, die Recruiting-Performance Deiner Kunden zu optimieren. Erste Vertriebserfahrung im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Idealerweise Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung/Personalberatung und/oder Erfahrung in der Vermarktung von digitalen HR-Recruiting Lösungen Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Kundenebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket. Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Kundenbetreuer im Reklamations- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Bearbeitung und Auswertung von eingehenden Reklamationen Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen mit den Dienstleistungsunternehmen Sicherstellung einer nachhaltigen Maßnahmenverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Kundenberater/in ab 12€ mit Übernahme + attraktiven Prämien

Do. 27.01.2022
Neuss
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in Neuss.· Anlage, Kontrolle sowie Pflege von Kundendaten · Verantwortungsvoller Umgang mit dem Datenschutz · Dokumentation von Kundengesprächen · Allgemeine Administration· Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Paketen · Erste Erfahrungen im Bereich Datenerfassung wünschenswert jedoch kein Muss · Selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit ist zwingend erforderlichEin attrakitives PrämienmodellFeste Übernahme nach 6 Monaten mit einem Bruttogehalt von 2000,00€Attraktives Bonusprogramm bei ÜbernahmeWeihnachts- und UrlaubsgeldÜbertarifliche BezahlungGründliche Einarbeitung sowie Dauerhafte AnsprechpartnerModernes Arbeitsumfeld
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Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Für den Bereich Kundenservicemanagement suchen wir bundesweit für einen unserer Standorte in Hamburg, Mülheim, Berlin, Frankfurt, Stuttgart oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)Zentraler Ansprechpartner für Geschäftsvorfälle bei allen Verträgen der zugeordneten KundenKoordination der Kundenanforderungen über Schnittstellen hinausInterner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und VertragsserviceSpartenübergreifender Ansprechpartner für KundenGewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und Kundenberater zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen im VerantwortungsbereichFallabschließende Bearbeitung von SPS (Structured Portfolio Solutions/Rahmenverträge)-Verträgen und von SPS-fähigen VerträgenSelbständige Durchführung der Angebotsprozesse für SPS-Panels und SPS-fähige VerträgeVertragshalter von SPS-Verträgen und SPS-fähigen VerträgenÜbernahme von Tätigkeiten im Kunden- und VertragssupportZusammenfassung spartenspezifischer Angebotsvorlagen zu einem präsentierfähigen Gesamtangebot als interner KoordinatorVor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem KundenberaterUnterstützung im KundenbudgetprozessAbgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, die spartenübergreifend in mehrjähriger Berufserfahrung erworben wurdenGeneralistisches Fachwissen in den wesentlichen VersicherungsspartenSehr hohe Serviceorientierung und starke DienstleistungsorientierungHohes QualitätsbewusstseinSchnelle ReaktionszeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit hoher Affinität zur Kommunikation am TelefonErfahrungen in der Koordination von SchnittstellenAdäquates Durchsetzungsvermögen und AusdauerOrganisationstalentSichere Priorisierung von AufgabenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftProzessorientierungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Kundenbetreuer im Reklamations- und Qualitätsmanagement (m/w)

Do. 27.01.2022
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 180 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams bei wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail Lösungsorientierte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Eigenständige Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke Ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung Freude an innovativen Aufgabenstellungen und Veränderungsprozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Englischkenntnisse von Vorteil Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches und Agentur-Umfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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Speditionskaufmann (m/w/d) für Lager-Logistik-Büro

Mi. 26.01.2022
Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, München
Herzlich Willkommen bei Yusen Logistics! Standorte: Duisburg, Düsseldorf, Hamburg Sie suchen einen Berufseinstieg nach Ihrer Ausbildung? Sie haben bereits Erfahrung und suchen eine neue Herausforderung? Oder Sie sind Quereinsteiger mit ersten Kenntnissen der Logistik und möchten sich weiterentwickeln?  Sie haben Spaß daran, als Speditionskaufmann (m/w/d) in einem unser Kontraktlogistik - Lagerbüros gemeinsam mit dem Kollegenteam im Lager für die optimale Abwicklung ein- und ausgehender Sendungen zu sorgen? Sie haben Freude daran, Ihre Bestandskunden aktiv und optimal in allen Fragen rund um die operative Abwicklung ihrer Sendungen zu beraten und zu betreuen?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei uns haben Sie Zeit für Freizeit, Familie und Erholung: Wir bieten Ihnen eine 39 h Woche, 30 Tage Jahresurlaub und die kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Über unseren Anbieter Company Bike können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen. Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Feedback-Gesprächen und eine Vielzahl individueller Trainings und Weiterbildungen. Yusen Logistics ist ein stark wachsender international ausgerichteter Logistikdienstleister. Mit über 24.000 Mitarbeitern an mehr als 550 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehört Yusen Logistics zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik.DAS KÖNNTE IHR NEUER JOB SEIN: Gemeinsam mit unseren motivierten und leistungsstarken Teams planen, priorisieren und überwachen Sie ein- und ausgehende Sendungen Sie sorgen für eine pro-aktive Betreuung und Beratung Ihrer Bestandskunden in allen Fragen rund um die operative Abwicklung ihrer Sendungen Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Auftragsprüfung, Auftragsannahme und Erfassung der Sendungen Sie erstellen Versanddokumenten und kümmern sich um die Abrechnung erbrachter Leistungen und Prüfen das Ergebnis Wichtig sind auch die Kommunikation mit den Kunden, Partnern und die enge Zusammenarbeit mit den fachübergreifenden Abteilungen z.B. Zoll, See- Luft- oder Landverkehre Sie halten Ihre Sendungen stets im Blick, um Eskalationen zu vermeiden (Track & Trace, Avise, Reklamationen uvm.) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung mit den oben genannten Aufgaben von Vorteil Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationssichere Deutsch und Englischkenntnisse Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Offen für neue Aufgaben und aktive Mitgestaltung an Verbesserungen Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten internationalen Logistik Konzern Ein attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub und eine 39h/Woche Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen durch hochwertige bezahlte Weiterbildungen (Online-Kurse, bedarfsgerechte Seminare, etc.) Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Unser Betriebsrat vertritt aktiv Ihre Interessen  Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Kostenfreie Parkplätze  Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen in Kooperation mit Company Bike Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- €
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Kundenberater im ADAC Center (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Oberhausen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden im Servicebereich Vertrieb von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit angenehmen Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Oberhausen auf Ihre Bewerbung.
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Kundenmanager (m/w/d) mit Fokus Wohnungsbau

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Köln, Dortmund
Bouwfonds Immobilienentwicklung (kurz BPD) ist ein Unternehmen der Rabobank und einer der größten Gebiets- und Projektentwickler Europas. In Deutschland haben wir unsere Zentrale in Frankfurt am Main und sind mit Niederlassungen in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg und München vertreten. Unser Wirkungsfeld ist die Entwicklung und Realisierung von Wohnungsbau-Projekten. Für unsere Niederlassung NRW mit Standorten in Düsseldorf, Köln und Dortmund suchen wir zur Unterstützung des Teams einen strukturierten, serviceorientierten und pragmatischen Kundenmanager (m/w/d) mit Fokus Wohnungsbau Sie sind von Beginn an in die Bauvorhaben eingebunden und arbeiten als Teammitglied unserer Abteilung für Kundenmanagement selbständig und eigenverantwortlich mit. Unsere Kunden begleiten Sie vom Notarvertrag bis zur Schlüsselübergabe und agieren dabei als Botschafter der BPD Philosophie nach innen und nach außen. Darüber hinaus sind Sie baubegleitend für die Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich und stehen im direkten Kundenkontakt. Beratung und Unterstützung des Vertriebes im Hinblick auf Sonderwunschanfragen des Käufers vor Abschluss des Notarvertrages Verantwortliche Kontaktperson des Käufers in allen Fragen zur technischen Bauabwicklung nach Abschluss des Notarvertrages Technische Betreuung und Führung des Käufers während der gesamten Bauphase bis zur Übergabe der Wohneinheit, wo nötig in Abstimmung mit Bauleitung und Projektsteuerung Teilnahme an Baustellenbegehungen mit dem Kunden in Abstimmung mit der Bauleitung Unterstützung bei der Umsetzung der Kundenkontaktstrategie, vor allem in Form von Content-Erzeugung für die zentrale Vertriebs-Plattform, Erstellen von Newslettern und Unterstützung bei direkten Interessenten- und Kundenkontakten Beauftragung von Nachunternehmen und Prüfung der Architektenpläne Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Wohnungsbauprojekten mit solider Kenntnis relevanter deutscher Gesetzgebung und Baubestimmungen Erfahrungen in Ausführungsplanung, technischer Kundenbetreuung und entsprechender Angebotserstellung Relevanter Studienabschluss oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch; gute MS-Office-Kenntnisse (insb. MS Excel) Sie haben ein gestalterisches wie auch kaufmännisches Grundverständnis und sind präsentations- und durchsetzungsstark Sie verstehen sich als Dienstleister, selbständiger Team-Player und begeistern Ihre Kunden und KollegInnen durch Kompetenz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expansiven, sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewussten Unternehmen. Sie arbeiten in einem engagierten Team partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen. Unsere flachen Hierarchien stehen für kurze Entscheidungswege. Unsere starke Position am deutschen Wohnimmobilienmarkt und die Zugehörigkeit zur niederländischen Rabobank eröffnen Ihnen neue Perspektiven.
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Junior Account Manager (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Account Manager (m/w/x) Auch Quereinsteiger sind willkommen, der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein muss. Quereinsteiger sind willkommen Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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