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Kundenservice: 24 Jobs in Uhlbach

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
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  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
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Kundenservice

Senior Mitarbeiter Outbound Telefonie (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Waiblingen (Rems)
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mit­arbeitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Waiblingen ab sofort alsSenior Mitarbeiter Outbound Telefonie (m/w/d)Sie unterstützen uns federführend beim Aufbau eines starkes Customer Service Teams mit dem Schwerpunkt Outbound Telefonie und erhalten die Chance, sich in eine Teamleiterrolle zu entwickeln Sie legen dabei Struktur und die einzusetzende Technik gemeinsam mit der Geschäftsführung fest Sie arbeiten stetig an unserem Wachstum durch Outbound Telefonate mit Kunden und Interessenten, um Leads zu qualifizieren Sie sind der Experte / die Expertin für die Leadqualifizierung und ein erfolgreiches Kunden-Kontaktmanagement Sie entwickeln ein leistungsfähiges Reporting zur Steuerung des Kunden-Qualifizierungsprozesses und des Follow-up und führen Ihr Outbound Telefonie-Team Sie arbeiten eng mit dem Vertriebs-Team zusammen, um die Konvertierung von Leads zum Geschäftsabschluss sicherzustellen Sie halten Ihr Wissen über unsere Dienstleistungen und Preisstrategien up-to-date, sodass Sie die passende Lösung empfehlen und zum Kundenerfolg beitragenSie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Outbound Telefonist / Outbound Telefonistin in einem Service- oder Call Center Sie können Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Spaß am Telefonvertrieb potentielle Kunden für uns gewinnen Sie zeichnet Ihr souveränes, dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten in jeder Gesprächssituation aus Sie sind in der Lage, mit vielfältigen Ansprechpartnern (vom Empfang über Einkäufer bis zum CEO) unterschiedlichster Branchen und Unternehmensgrößen zu kommunizieren Sie bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit einer selbständigen, strukturierten, analytischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise mit Sie bewegen sich zudem sicher in den gängigen MS Office-AnwendungenPerspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie.
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Mitarbeiter Outbound KundenDialogTeam (m/w/d) in Teilzeit

So. 18.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Mit einer Bilanzsumme von knapp 1,8 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größten Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, das zu einem der wirtschaftlich stärksten und kaufkräftigsten Regionen in Deutschland zählt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter Outbound KundenDialogTeam (m/w/d) in TeilzeitIhre wesentlichen Aufgaben sind:Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am TelefonSie sind verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank und sind die „akustische Visitenkarte“Sie terminieren aktive Beratungsgespräche für unsere VertriebsmitarbeiterSie erkennen vertriebliche Signale selbstständigIhr Profil:Sie haben Freude an der telefonischen BeratungSie meistern auch kritische Situationen freundlich und begegnen Herausforderungen mit WeitblickKommunikationsstärke, Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und Teamfähigkeit zeichnen Sie ausSie besitzen ein sehr hohes Maß an Flexibilität und BelastbarkeitSie haben ein sicheres, verbindliches Auftreten und besitzen eine hohe Überzeugungs- und DurchsetzungsfähigkeitSie verfügen über eine hohe Vertriebs- und KundenorientierungWir bieten:Leistungsgerechte VergütungEin vielfältiges Qualifizierungs- und WeiterbildungsangebotZuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeit im Rahmen unserer BetriebsvereinbarungBetriebliche Gesundheitsförderung und BrillenzuschussCorporate BenefitsMitarbeiter PC-ProgrammHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Bereichsdirektor Personal, Herrn Andreas Philipp, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach.Oder online unter: www.voba-aw.de/bewerbung Teilzeit-flexibel-Job in Fellbach [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) Hightech Werkstoffe – EMEA

Sa. 17.10.2020
Stuttgart
Der US-amerikanische Materion Kon­zern zählt mit 3.000 Mitarbeitenden seit bald 100 Jahren zu den Pionieren für inno­vative Materialien. Mit drei starken Business Units – Advanced Materials, Precision Coatings und Per­formance Alloys & Composites – unterstützen wir Hightech-Unterneh­men auf der ganzen Welt mit innovati­ven Werkstofflösungen. Unsere kundenspezifischen Produkte sind häufig der Schlüssel für ganz neue An­wendungen und Technologien, z. B. in Luft- und Raumfahrt, Telekommunika­tion, Unterhaltungselektronik, Medi­zintech­nik, Wissenschaft und Energiesektor. Wir sind auf Wachs­­tumskurs und wollen im nächs­ten Schritt die enormen Wachs­tums­po­tenziale des europäischen Marktes ge­zielt erschließen. Hier sind wir bereits in mehreren Ländern mit Vertriebs- und Produktionsstandorten präsent. Das Zentrum für unser europä­isches Business Development ist Stuttgart. Von hier aus wird die Vertriebs-Offen­sive unserer drei Business-Units in Europa gesteuert. Wir freuen uns auf engagierte Profis, die un­sere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Know-how mitgestalten wollen. Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)Hightech Werkstoffe – EMEA Technologischer Fortschritt durch zukunftsweisende metallische Hightech-Werk­stoffe – ein Thema, das Sie begeistert? Auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe, die Sie weiterbringt? Willkommen bei Materion Performance Alloys. Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitar­beiter/in am Standort Stuttgart im Bereich Customer Service. Diese Position leistet einen wertvollen Beitrag zu unserer ambitionierten Wachstumsstrategie, indem sie die Umsatzsteigerung aktiv mit beeinflusst, die Kundenanforderungen erfasst und in Lösungen interpretiert, Kundenbeziehungen entwickelt und neue Geschäftsansätze identifiziert. Ansprechpartner für unsere bestehenden und potentiellen Kunden Aufnahme und Bearbeitung von Kunden-/ Interessentenanfragen (telefonisch, E-Mail), Auskunft zu Produkten, Preisen und Lieferbedingungen Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung Kalkulation und Verhandlung von Verkaufspreisen, Vereinbarung von Vertragskonditionen Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. der Erfassung und Erstellung der Auftragsbestätigung Terminkoordination in Abstimmung mit Kunden, Vertrieb und Fertigungswerken Abstimmung und Sicherstellung von Lieferterminen mit der Beschaffung & Produktion Gezielte Kundenentwicklung auf Basis eigenständig erstellter Analysen unserer Kundendaten Anlegen von Teilenummern, Arbeitsplänen, Materialstücklisten und Zeugnisvorlagen in SAP Mitarbeit in strategischen Projekten wie Prozessoptimierungen, konzeptionelle Weiterentwicklung von Systemen und Tools Technischer Fachwirt oder Techniker, alternativ eine Ausbildung im Bereich Werkstoffe Strukturiertes Arbeiten und logisches Denken Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Innendienst von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil SAP-Kenntnisse von Vorteil Offen im Umgang mit modernen IT-Lösungen Anstellung in Vollzeit (38h/Woche) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sehr gute Sozialleistungen und Incentive-Regelungen Gestaltungsfreiräume sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien in einem dynamischen Team Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Förderung von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Aushilfe im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Kirchentellinsfurt
Du möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen und interessierst Dich idealerweise für (Berg-)Sport? Du hast Lust mit anzupacken, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und möchtest den E-Commerce Bereich kennenlernen? Dann werde von November 2020 bis Februar 2021 Teil unseres Kundenservice-Teams in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du die Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du bist die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) für Problemfälle unserer Kunden und siehst darin eine Herausforderung und Chance, diese zufrieden zu stellen. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du hast ab November 2020 Zeit, uns in Teil- oder Vollzeit (von Montag bis Freitag) zu unterstützen. Du bist ein Kommunikationstalent. Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry-Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Mitarbeiter Customer Order Service (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Esslingen am Neckar
Premium Sound Solutions ist ein führender Tier-1-Automobilzulieferer mit einem breiten Know-how in Bezug auf innovative Soundlösungen für den globalen Automobil- und Verbrauchersektor. Premium Sound Solutions beschäftigt mehr als 3000 Mitarbeiter in der Produktentwicklung und in hochmodernen Produktionsstätten. Sie finden unsere Entwicklungszentren in Belgien, China und Produktionsstätten in Belgien, Ungarn, Malaysia, China, Deutschland und Mexiko. Für unseren Standort in Deutschland – Esslingen suchen wir eine/n Mitarbeiter Customer Order Service (m/w/d) Verwaltung und Pflege von Vertrags-, Preis-, und Kundenstammdaten in SAP Einplanung manueller Abrufe und Aufträge in SAP Einplanung von Kunden DFÜ Liefer- und Feinabrufen Analyse und Fehlerbearbeitung der DFÜ Übermittlungen in SAP Abstimmung mit Fachabteilungen und IT-Dienstleistern Abstimmung der Liefertermine mit Kunden Sicherstellung der termingerechten Belieferung der Kunden/Einsteuern von Sondermaßnahmen Tägliche Planung der Liefermengen und Liefertermine Anlegen der Lieferungen in SAP Übergabe der Lieferplanung an den Versand Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekauffrau/-mann; Speditionskauffrau/-mann; Bürokauffrau/-mann; Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann) Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenauftragssachbearbeitung Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets Mehrjährige Erfahrungen im Umgang mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Automotive Bereich Erfahrungen im Umgang mit Kundenportalen Ihre Eigenschaften: Offene, kommunikative Persönlichkeit, die unser Unternehmen nach außen hin kompetent vertritt Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung, Belastbarkeit Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Zudem bieten wir Ihnen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Kundenbetreuer (m/w/x)

Do. 15.10.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
München, Münster
Wir sind ein weltweit führender Hersteller im Bereich Medizintechnik und befassen uns mit technisch anspruchsvollen Produkten für das Screening, die Erkennung, die Behandlung, Überwachung und Verfolgung von gesundheitlichen Beschwerden, die z.B. bei Epilepsie, Hör- und Schlaf- sowie neurologischen Störungen eingesetzt werden. Dabei bieten wir ein umfangreiches Produktspektrum angefangen von Hör-Diagnose-Systemen für Neugeborene über komplette Messgeräte für den neurologischen Bereich bis hin zu EDV-Lösungen für medizinische Geräte an. Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und hochmotivierten Mitarbeiter/in Technischer Support Inhouse / Hotline  (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist wahlweise in einer unserer Niederlassungen in München oder Münster. Home Office ist nach Absprache möglich. Telefonische Annahme von Kundengesprächen an der Technischen Hotline Entgegennahme von Kundenreklamationen an der Technischen Hotline und per E-Mail Kundenunterstützung (z.B. bei technischen Störungen) via Telefon, E-Mail und Fernwartung Erfassung, Planung, Bearbeitung und Dokumentation von Serviceaufträgen Support und Installation von Geräten via Fernwartung – in Ausnahmefällen ggf. auch vor Ort Telefonische Unterstützung des Außendienstes Teilnahme an Schulungen​ Technische Ausbildung mit Kenntnissen in Elektronik und Computer-Technik Berufserfahrung wünschenswert aber auch Quereinsteiger und Berufsanfänger sind willkommen Medizinische Kenntnisse (z.B. Medizinprodukteberater) wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Service-Erfahrungen (evtl. auch im Feld) wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen / Seminaren und Messen (ca. 2x im Jahr) Neben einer grundlegenden Einarbeitung in unsere Produkte und Strukturen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen Arbeitsplatz entsprechend Ihrer Kenntnisse und Bedürfnisse zu gestalten. Darüber hinaus können Sie sich bei uns stetig persönlich und beruflich, auch im internationalen Umfeld, weiterentwickeln. Zusätzlich zu modernsten IT Equipment bieten wir Ihnen ein äußerst attraktives Vergütungspaket.
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Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Stuttgart
Die Euro Union Assistance, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Notruf- und Servicezentrale in Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (auch als Quereinsteiger/in) Sie sind auf der Suche nach einer zeitlich flexiblen Aushilfstätigkeit? Auch hier freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer möglichen Wochenarbeitszeit. Unsere Notruf und Servicezentrale ist rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe, als auch Serviceanfragen, gehen telefonisch, per E-Mail  und Chat aus dem In- und Ausland zu unseren Sachbearbeitern ein. Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schichtbetrieb Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie nutzen mit Freude Ihren Gestaltungsspielraum um die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Angenehme Telefonstimme Optional gerne erste Erfahrung im Call Center oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung, 13,5 Monatsgehälter sowie gute Sozialleistungen Festgehalt und garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung  und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Benefits wie ein kostenloses Wasser- und Obstangebot, Dachterrasse und Ruheraum Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus sowie Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad Ihre Arbeitszeiten können sie Flexibel mit uns planen
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Servicemanager/in (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Bad Hersfeld, Homberg (Efze), Alsfeld, Hünfeld, Niederaula, Kirchheim unter Teck, Neuenstein (Württemberg)
Die Lely-Gruppe ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern, welches weltweit im Bereich der Milchwirtschaft für innovative Produkte und Serviceleistungen von höchster Qualität steht. Das Lely Center Hessen mit Sitz in Bad Hersfeld ist ein Lely eigenes Lely Center mit Schwerpunkt Verkauf, Montage und Wartung von Melkrobotern und mobiler Fütterungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Center eine/n: Servicemanager/in (m/w/d) Region: 36251 Bad Hersfeld 34576 Homberg 36304 Alsfeld 36088 Hünfeld 36272 Niederaula 36275 Kirchheim 36286 Neuenstein Reklamationsabwicklung Controlling Berichtswesen Disposition + Bestandskontrolle Servicekoordination Unterstützung des technischen Supports Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung in ähnlicher Funktion / kaufmännische Erfahrung von Vorteil Freude an technischen Produkten / Koordination Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Partner sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Multiline

Di. 13.10.2020
Stuttgart
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Überzeugend von A bis Z – mit Ihrer Beratung punkten Sie nicht nur bei uns. Bei Ihnen wissen wir unsere Kunden in den besten Händen: Ebenso fachkundig wie individuell beraten Sie Firmen in puncto Sach-, Haftpflicht-, TV-, Rechtsschutz-, Transport- und Cyberversicherung mit Schwerpunkt Bearbeitung der Unternehmens- und Agrarpolice. Auch unser Außendienst weiß Ihre kompetente Unterstützung zu schätzen: Gemeinsam finden Sie zu allen Fragen rund um Angebot und Tarifierung die passende Lösung. Darüber hinaus prüfen und bearbeiten Sie neue Anträge und pflegen zuverlässig alle relevanten Daten in unserem EDV-System. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Erfahrung im Bereich Firmenkunden in mindestens einer der oben genannten Versicherungs­sparten Gute Branchen- und Marktkenntnisse – inklusive Produktwissen in puncto Versicherungen für Unternehmen Aufgeschlossener Teamplayer, der den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Altersvorsorge
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