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Kundenservice: 66 Jobs in Uhlbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Technischer Berater für ökologische Heizungstechnik im Support Innendienst (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dettenhausen (Württemberg), Reutlingen, Tübingen, Stuttgart
Sonnige Aussichten! Wir sind Ritter Energie. Familienunternehmen. Produzierender Mittelstand. Seit über 30 Jahren im Markt aktiv. Experten im Bereich der solarthermischen Heizsysteme im Klein- und Großformat. Mit knapp 250 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir an unserem Firmensitz in Dettenhausen bei Stuttgart marktgerechte ökologische Heizungstechnik.Unsere Vision: Vollständig ökologische Heizungen, die für ein behagliches Zuhause sorgen – für jeden! Gestalten Sie ein Zukunftsprojekt mit: Bei uns sind Sie Teil eines motivierten Teams und treiben die Wärmewende in Deutschland voran. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Technischer Berater für ökologische Heizungstechnik im Support Innendienst (m/w/d)Tätigkeiten im Innendienst: Fachlicher Ansprechpartner an der technischen Hotline für unsere Partner und Servicetechniker im AußendienstSchriftliche und telefonische Korrespondenz zwischen Handwerkern und Endkunden bei Problemanlagen, Reklamationen und StandardanfragenTelefonische StörungsbehebungErstellen von Servicetickets bei Problemanlagen und unerledigten VorgängenMitarbeit am KVPTätigkeiten im Außendienst nach Bedarf: Inbetriebnahmen, Wartungen, EinweisungenStörfallbehebungTechnische Beratung an / für Paradigma-SystemeAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung (Meister, Techniker SHK oder Versorgungstechnik) (m/w/d)Gute Kenntnisse in den Bereichen Gasbrennwerttechnik, Solarthermie, elektronische Regelungen und Holzpellets-SystemeMehrjährige BerufserfahrungGute AuffassungsgabeEngagement und TeamfähigkeitKommunikationsfähigkeitEigenverantwortungFließende DeutschkenntnisseVerantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten UmfeldEin engagiertes und dynamisches TeamArbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und professioneller Du-KulturVielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und WeiterentwicklungSehr gute ÖPNV Anbindung & Mitarbeiterparkplätze direkt vor der TürBetriebliche Sozialleistungen: JobRadBetriebliche AltersvorsorgeVWL & Betriebszugehörigkeitszulage30 Urlaubstage + SonderurlaubstageJubiläumszuwendungRabatt beim Einkauf im Schokoshop von Ritter SportKostenlos Wasser und Kaffeevariationen
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Mitarbeiter (m/w/d) Servicehotline / Pre-Hotline

Mi. 20.10.2021
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden sowie Servicetechnikern und Erfassung im ERP-SystemErfassung der Kundenstammdaten und Gerätedaten im ERP-SystemGelegentliche Unterstützung bei einfachen kaufmännischen TätigkeitenErfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center wünschenswertFreude am (telefonischen) Umgang mit Kunden und InteressierendenGrundkenntnisse über kaufmännische / technische Zusammenhänge von VorteilGrundkenntnisse in der Datenerfassung in ERP-Systemen, z.B. IFS wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kunden- / ServiceorientierungDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!  
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Technischer Kundenberater im Online-Shop (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Wir sind das führende E-Commerce Unternehmen im Bereich Fenster und Türen. Hinter unseren Onlineshops steht die 1872 in Stuttgart gegründete Neuffer Fenster + Türen GmbH. Wir verstehen uns als Technologie-Unternehmen und sind stolz auf unser ambitioniertes Team. Als technischer Kundenberater (m/w/d) im Online-Shop bist du der erster Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden, beim Online-Fensterkauf. Du beantwortest sämtliche Anfragen rund um den Online-Einkauf. Dazu zählen neben der Produktberatung unter anderem Fragen zu Zahlung, Lieferung, Sendungsverfolgung oder Reklamation. Du gehst auf jeden Kunden individuell ein und findest immer den richtigen Ton, da du einen sehr guten Kommunikationsstil hast. Du hast Lust, gemeinsam im Team etwas zu erreichen? Dann sollten wir uns kennen lernen. Erster, direkter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten beim Online-Fensterkauf Beantwortung von Anfragen per Telefon, Email und Live-Chat Auftragsbearbeitung sowie Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung Handling von Rückfragen, Retouren und Beschwerden Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Development und Logistik Kaufmann/ Kauffrau mit technischem Hintergrund in der Fensterbranche oder staatlich geprüfte/r Holztechniker/in, Glasermeister/in oder Fenstertechniker/in Erste Erfahrungen im Fensterbau oder Fensterhandel erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Organisationstalent Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Du bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Perspektive? Wir bieten dir einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen Job mit viel Gestaltungsspielraum im E-Commerce. Engagierte, dynamische Kollegen in einem internationalen Arbeitsumfeld mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage in Stuttgart Maultaschen, Smoothies, frisches Obst, kostenlose Getränke und TGIF-BBQ gibt’s auch bei uns ;-)
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Kundenmanager, technischer Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 20.10.2021
Waiblingen (Rems)
KBT KNAPP Wälzlagertechnik GmbH ist ein aufstrebendes und stark wachsendes Unternehmen mit tollen Chancen auf Ihre persönliche Entwicklung. MIT UNS NIMMT IHRE KARRIERE FAHRT AUF Wir suchen kreative Köpfe, die neue Ideen bringen, Eigenverantwortung wahrnehmen und Kollegen mit ihrer Begeisterung für Technik und Vertrieb anstecken. Als starker Entwicklungspartner unserer Kunden schaffen wir Vorsprung! KNAPP Wälzlagertechnik GmbH ist Entwicklungspartner und Serienlieferant für Maschinenbau und Automotive Anwendungen. Wir bieten Engineering-Dienstleistungen sowie Auslegungen von kundenspezifischer Wälzlagertechnik; beschreiten gemeinsam mit unseren Kunden den Produktfreigabeprozess und sind zuverlässiger OEM - Serienlieferant unserer Kunden. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir eine*n Kundenmanager*in, technischer Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit.Tätigkeiten: Sie… Arbeiten im Team Vertrieb und sind direkt der Geschäftsführung unterstellt; sind Ansprechpartner für technische/kaufmännische Kundenfragen und organisieren/verwalten selbstständig die Kundenprojekte führen Beratungen für kundenspezifische Wälzlager selbstständig durch sind Ansprechpartner Ihrer Kunden des Verkaufsgebietes sind verantwortlich für Anfragen, Bestellungen sowie die technische Abklärung mit den Kunden kalkulieren Angebotspreise und Stimmen diese mit der Entwicklung/Einkauf ab messen und prüfen Spezifikationen im internen Messlabor begleiten die Serienfreigabe vom EMPB über Freigabetests bis hin zu Serienaufträgen optimieren die Standardprozesse im Vertrieb Sie haben…: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium und viel Freude an Technik und Vertrieb Gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP, CRM, Berechnungstools) Technisches Verständnis und vernetztes Denken gehören zu Ihren Stärken Selbständiges, systematisches und verantwortungsvolles Arbeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung, hohes Engagement Freude an lösungsorientierten Abläufen Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Reisebereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit Was wir bieten: Nationale/Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Eine offene Unternehmenskultur, gutes Arbeitsklima und kollegiales, junges Team Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Einarbeitungsplan Junges, dynamisches Team, die hungrig sind Erfolge zu feiern.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Unterstützung unserer Kunden ihren Return on Investment ihrer Lösung kontinuierlich zu steigern Ableitung von vielfältigen Maßnahmen zur Steigerung des Kundenerfolgs entlang der Customer Journey: von 1-zu-1 Unterstützung bis hin zu skalierbaren Verteilung von Best Practices über digitale Kanäle für relevante Kundencluster Unterstützung unserer Kunden im Projekt- und Change Management, in der Anwendung ihrer Produkte sowie regelmäßiges Nachverfolgen von Erfolgsfortschritten gemeinsam mit dem Kunden Weiterentwicklung von skalierbaren Tools mit Partnern für eine bessere Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Account zur Sicherung eines einheitlichen Kundenerlebnisses und Intensivierung der Kundenbeziehung Weitergabe von Marktanforderungen an relevante Stakeholder wie Produktmanagement, Entwicklung, Service Hohe Kundenorientierung, Empathie, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Analyse der Kundenherausforderungen sowie Ableitung von Maßnahmen Erfahrung im Projektmanagement Berufserfahrung in relevanten Bereichen, z.B. Customer Success Management, Vertrieb, technischem Kundendienst, o.a. Hohe Motivation Innovationsthemen voranzutreiben Tiefes TRUMPF Produkt- sowie Produktionswissen wünschenswert  Akademischer Abschluss oder vergleichbarer Abschluss wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Account Manager - Kundenservice / Consulting / Hotellerie (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wernau (Neckar)
Wir sind ein Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme in der Hotellerie, Gastronomie und dem Tourismusgewerbe. Über 5.300 Kunden, meist mittelständische und inhabergeführte Hotels aus dem 3-4 Sternebereich, nutzen uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Account Manager - Kundenservice / Consulting / Hotellerie (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du unterstützt unser Team in Leipzig oder Wernau bei der Kundenbetreuung, angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen Du betreust unsere Support-Hotline, und supportest unsere Kunden per E-Mail Du unterstützt unsere Kunden mit unseren webbasierten Systemen Du verantwortest die Konfliktlösung bei auftretenden Problemen Du verantwortest Vor-Ort Schulungen für Kunden Du führst Webinare für unsere Kunden durch Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Hotelmanagement oder Touristik  Du bringst Erfahrung in der Hotellerie mit und hast bereits in der Branche gearbeitet  Du hast eine hohe Affinität zur IT bzw. zu technischen Zusammenhängen und gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten um  Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich auf unterschiedliche Gesprächspartner und deren Anliegen einlassen Du zählst Teamfähigkeit, aber auch eigenverantwortliches arbeiten zu deinen Stärken  Du bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung mit  Du hast sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Du bringst Flexibilität und Belastbarkeit mit  Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt, mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien Selbstständige und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung und kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Remote Work im Homeoffice & Kinderzimmer im Büro Verpflegung: Kaffee, Limonaden, Bier, Müsli, Obst und Süßigkeiten kostenlos Entertainment: Teamausflüge, Firmenfeste, Aufenthaltsraum inkl. Playstation, Fitnessangebote und vieles mehr.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) als Kundenberater / Gewerbekundenberater

Di. 19.10.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, Stuttgart, Konstanz
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Freiheiten, in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu agieren. Sie arbeiten selbstbestimmt und genießen dennoch die Sicherheit einer Angestelltentätigkeit. Sie haben Raum Ihre Ideen zu entfalten. Bereichern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Vorsorgesituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Sie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese online, vor Ort oder in der Agentur. Somit haben Sie auch die Möglichkeit die Flexibilität im Homeoffice zu nutzen Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Sie können gut mit Menschen umzugehen und diese überzeugen Sie verfügen über ein sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten Sie bringen großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten und eine hohe Affinität für moderne Akquiseplattformen mit Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, optionale leistungsbezogene Sondervergütungen und die Sicherheit eines Marktführers Ihnen kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss sowie umfangreiche und vielfältige Karrieremöglichkeiten. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können Ihnen das Mitwirken in einem dynamischen und spannenden Umfeld mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten Ihnen ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten sowie Unterstützung durch Coaches - auch online
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Kundenberater*in und administrative Assistent*in in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Die DeutschAkademie gehört zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kund*innen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kund*innen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität.  Ein Job in unserer Sprachschule in Stuttgart bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen Kund*innen in unserem Front Office, via Live Chat, E-Mail oder unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer Teilnehmer*innen auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, intensiver Kundenkontakt, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent*in, Sekretär*in, Werkstudent*in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger*innen wie z.B. Account Manager*innen sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Attraktive Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Ein modernes Büro im Herzen Stuttgarts Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Persönliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (VVS Ticket) Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir einen: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Kundenbetreuer im Vertrieb (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Kornwestheim
#ichmachkarriere DEUTSCHE POP Stuttgart Du bist cool drauf und hast Erfahrung im Vertrieb? Du kommunizierst gern – sowohl klassisch am Telefon als auch in Videocalls? Du kannst gut organisieren? Du hast Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen und fühlst dich mit kreativen Medien wohl? Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Kroatien, Slowenien, Spanien und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest-Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Dann bewirb dich bei uns als Kundenbetreuer im Vertrieb (m/w/d) Du berätst unsere Interessenten am Telefon, per Video oder im persönlichen Gespräch und begeisterst sie für unsere Produkte Mit der Beratung unserer Interessenten trägst Du maßgeblich zum Vertriebserfolg unseres Standortes bei Du betreust zudem unsere Studenten und Teilnehmer bei Vertragsfragen und Änderungswünschen Du bist für die Kundendatenpflege und die Bearbeitung von Förderanträgen verantwortlich Du betreust unsere geförderten Teilnehmer für einen erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung Du trägst die Verantwortung für die Koordination und Durchführung von Open Days, Workshops und Events Du verfügst über ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, ausgeprägte Teamfähigkeit und arbeitest zuverlässig und genau Du hast bereits erfolgreich im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung gearbeitet Du bist kundenorientiert, kommunikationsstark und souverän im Umgang mit Menschen Du arbeitest strukturiert, präzise und zuverlässig Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert und hast bereits Erfahrungen mit Datenbanksystemen gesammelt Du hast Spaß am Vertrieb und telefonierst gerne Du kennst Dich in einem oder mehreren unserer Fachbereiche Ton, Musik, Bild, Management, Kommunikation und Design aus Eine Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Ein internationales Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung im Ausland Interne und externe Weiterbildungsangebote Zahlreiche Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen
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