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Kundenservice: 4 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Neu-Ulm
Zur Verstärkung unseres deutschlandweiten Kundendienstes im Rhein-Main-Gebiet suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)  Vollzeit (Stellennummer CRR-DE-02/20) FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-zurück-Garantie*.* entsprechend der einschlägigen FedEx Express GeschäftsbedingungenDu bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung Entwicklung und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Bereich Industrie

So. 29.03.2020
Berlin, Brandenburg
Die VOSSCHEMIE GmbH ist seit über 60 Jahren ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Uetersen bei Hamburg. Als Europas führender Produzent von Polyesterspachtelmassen ist die VOSSCHEMIE GmbH mit rund 200 Mitarbeitern weltweit tätig. WIR SUCHEN IM BEREICHINDUSTRIE EINEN VERTRIEBSMITARBEITER IM AUẞENDIENST (M/W/D) IN VOLLZEITWO? IN BERLIN, BRANDENBURG UND SACHSENVertrieb unserer gesamten Produktpalette mit Schwerpunkt Composites Betreuung bestehender Kunden Akquisition neuer Kunden Entwicklung des Verkaufsgebietes in Umsatz und Ertrag in Zusammenarbeit mit der bestehenden Vertriebsmannschaft Festlegung und Umsetzung von Absatzstrategien Vorbereitung und Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Umsetzung der Vertriebsziele Sicherung, Optimierung und Ausbau der Präsenz beim Kunden Intensive Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Spaß am professionellen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten. Sie punkten durch Ihr Verkaufstalent. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz. Ihr absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Sie aus. Sie gehen sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um. Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis und Interesse an komplexen Sachverhalten. Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines modernen und erfolg­reichen Unter­nehmens. Dazu gehören eine leistungs­orien­tierte Vergütung, ein Firmen­fahrzeug zur privaten Nutzung, ein eigen­verantwort­licher Arbeits­bereich und über­durch­schnitt­liche Sozial­leistungen (13. Monats­gehalt, betrieb­liche Alters­vorsorge, Urlaubsgeld) in einem wirt­schaft­lich gesunden Unter­nehmen.
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Customer Services Repräsentant (m/w/d) bAV

Do. 19.03.2020
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risikoabsicherung an, die genau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für unsere rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Begeisterung an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden und in dem Sie sich wohlfühlen. Zur Unterstützung unseres Customer- Services Teams suchen wir für den Standort Neu-Isenburg ab sofort einen Customer Services Repräsentanten bAV (m/w/d). Das Customer Services bAV Team ist für die Beratung und Information unserer Geschäftspartner, Kunden und unseres Außendienstes hinsichtlich der Anwendbarkeit unserer Produkte im Rahmen der bAV verantwortlich. Telefonische und schriftliche Beratung (Inbound) in vertragsspezifischen sowie produktbezogenen Fragen Erstellung von Angeboten und Steuervorteilsberechnungen Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Aktive Mitarbeit an der Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse der bAV Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Eigenmotivation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Hohe Service- sowie Vertriebsorientierung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Faire Vergütung auf Basis eines Zielvereinbarungssystems inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung
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Customer Service Management (m/w/x) | Installation | Datenbank | Schnittstellen

Mi. 18.03.2020
Ulm (Donau), Oberkochen
Die Carl Zeiss MES Solutions GmbH ist Spezialist für Manufacturing Execution Systeme und legt bei seinen international tätigen Kunden das Fundament für nachhaltige Industrie 4.0-Strategien. Grundlage jeder Lösung ist die prozessorientierte Standard-Software ZEISS GUARDUS, die sich an die Bedürfnisse jedes Anwenders flexibel maßschneidern lässt. Wir gehören der Business Unit Software & Quality Intelligence an, welche die Digitale Transformation mit unseren Kunden in der fertigenden Industrie, z.B. Automotive, Luftfahrt und Medizintechnik gestaltet. Die ZEISS Business Group Industrial Metrology Technology sichert Qualitätsstandards überall dort, wo höchste Präzision gefragt ist – mit Systemen aus Hard- und Software für die intelligente Fertigung. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Annahme und selbstständige Bearbeitung/Analyse von Support-Tickets (2nd Level) Beratung und Trouble Shooting zu Datenbanken und Schnittstellen zu Fremdsystemen per Telefon und Remote Selbstständige Durchführung von Fehler-Analysen und deren Behebung Durchführung von Tests inkl. technischer Dokumentation Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung (wünschenswert) Berufserfahrung mit Datenbanken und Anbindungen von Drittsystemen 16/7 Support gemeinsam mit den Team-Mitgliedern (versetztes Arbeiten Mo-Fr 6:00–14:00 Uhr und 14:00-22:00 Uhr sowie Rufbereitschaft an Feiertagen/Wochenenden) Gute Englisch-Kenntnisse Selbständige und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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