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Kundenservice: 11 Jobs in Universitätsviertel

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 4
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Augsburg

So. 13.06.2021
Augsburg
Drei Worte zu uns: Modern, kundenorientiert, sympathisch. Wir sind vor allem den Menschen in unserer Region und der heimischen Wirtschaft verpflichtet. Mögen Sie echte Menschen und persönliche Kontakte? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit rund 570 Mitarbeitenden, 58 Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme von rund 3,4 Mrd. Euro gehören wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Bayern. Ihre wesentlichen Aufgaben: Eigenverantwortliches Beraten und Betreuen eines definierten Kundenstammes im Bereich Privatkunden Aktives Terminieren für den Kundenbestand und Ausbauen bestehender Kundenverbindungen sowie Neukunden-Akquisition Initiieren und Führen von ganzheitlichen, bedarfsorientierten Beratungsgesprächen im Sinne der genossenschaftlichen Beratung Vertreiben von Finanzdienstleistungen der Bank und der Verbundpartner Umsetzen von Vertriebsaktionen und Cross-Selling-Aktivitäten Systematischer Einsatz der angebotenen, unterstützenden Vertriebswege Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann Erste Erfahrungen in der Privatkundenberatung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Sicherheit im Auftreten, hohes Beratungsengagement sowie Spaß und Lust am Vertrieb Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien Sie möchten Ihr Talent bei uns einbringen? Das erwartet Sie: Ein starkes, zukunftsfähiges Unternehmen. Vielfältige Entwicklungschancen – denn wir fördern persönliche Ziele ebenso wie fachliche Qualifikationen. Ein weiteres Plus: Neben einer leistungsgerechten, Ihrer Qualifikation entsprechenden Vergütung bieten wir attraktive übertarifliche Sozialleistungen. Ihr Ansprechpartner: Marius Weber, Tel. 0821/5040-9550
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Augsburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d) an unserem Standort Augsburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Amélie Leiser-Strosetzki Specialist Recruiting & Employer Brand 089 20307-1756 Amelie.Leiser-Strosetzki@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung (450€ Basis) Mietwagen

Do. 10.06.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Französischsprachiger Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Wertingen
Wir sind ein expandierendes Versandhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Wertingen und Niederlassungen in Österreich, in der Schweiz sowie in Frankreich und bieten kreativen Köpfen alles zu den Themen Do-It-Yourself, Fasching & Karneval. Getreu unserem Motto „Am liebsten selbstgemacht“ erledigen wir (fast) alles im Haus – von der IT über Produktmanagement und Marketing bis zur Logistik. Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung und wollen Teil unseres engagierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Französischsprachiger Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische Beratung unserer Kunden Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen Bearbeitung schriftlicher Aufträge und E-Mails Bearbeitung von Reklamationen Deutsch- und Französisch-Kenntnisse auf Muttersprachler-Niveau freundliches und sicheres Auftreten am Telefon sehr kunden- und serviceorientiert zuverlässig und teamfähig, mit Überblick auch in stressigen Situationen Freude am Umgang mit Menschen interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet hervorragende Zukunftsaussichten, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege intensive Einarbeitung, zielgerichtete Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr, umfangreiche Sozialleistungen, Personalrabatt
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice Rail international (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Kleinaitingen
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Augsburg | Referenz-Nr.: 2100007W | Beschäftigungsart: unbefristet    Zu Ihren Aufgaben gehören: Sendungserfassung sowie Auftragsabwicklung "Track and Tracing" der Sendungen Kommunikation mit Kunden und Partnern Kommunikation mit Fahrpersonal und Lager Erstellen und Aushändigen von Frachtdokumenten    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice vorzugsweise im Bereich Spedition / Logistik Erfahrung im Umgang mit Transport Management Systemen Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Gute MS Office Kenntnisse Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Wittlich. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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Qualitätsmanager (m/w/d) Kundenservice

Do. 03.06.2021
Augsburg
Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität und Telekommunikationsdienstleistungen. Mit unseren etwas über 1.900 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber der Region und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Für den Geschäftsbereich Shared Service Center Kunden- und Marktprozesse bei der Stadtwerke Augsburg Holding GmbH suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (m/w/d) Kundenservice Das Kundenservicemanagement ist zentraler Ansprech­partner der swa-Kunden für alle Leistungen des laufenden Betriebs der Sparten Mobilität und Versorgung und damit Schnittstelle zwischen Kunde und nach­gelagerten Fach­abteilungen. Sie identifizieren sich mit innovativen und digitalen Kundenprodukten und haben in Ihrer täglichen Arbeit stets den Kunden im Fokus? Dabei arbeiten Sie zum Nutzen unserer Kunden Hand in Hand mit internen und externen Partnern und stehen für lang­fristige und vertrauens­volle Beziehungen ein? Sie sind aufgeschlossen, mögen die Heraus­forderung und arbeiten gerne im Team? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Als „Qualitätsmanager (m/w/d) Kundenservice“ unterstützen Sie unser Team im zentralen Kunden­service­management u. a. beim Auflösen von Kunden­beschwerden und sichern damit einen qualitativ hochwertigen Kunden­service. Unter Berück­sichtigung unseres Leitsatzes „Immer an Deiner Seite“ begeistern Sie unsere Kunden und unter­stützen bei der Erreichung von Team- und Unter­nehmens­zielen. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung, Organisation und Durch­führung von Qualitäts­manage­ment-Aktivitäten. Sie unterstützen das Team bei der Entwicklung und Implementierung zukünf­tiger Service- und Performance­standards. Sie definieren und organisieren die Implementierung, Durchführung und Weiter­entwick­lung von Schulungs­konzepten. Sie erstellen interne Reports hinsichtlich der Service­qualität und Bearbeitungs­zeiten im Kunden­service und leiten daraus Ver­besse­rungs­potenziale und -prioritäten ab. Sie beantworten telefonische oder schriftliche Kundenbeschwerden zu einem Produkt, einem Mitarbeiter­verhalten oder einer Leistung des Unternehmens. Als Teil des Kundenserviceteams erstellen Sie Kommunikations­konzepte für den Kunden­service und sind ver­ant­wort­lich für die textliche Ausgestaltung sämt­licher Kunden­anfragen und deren Weiter­entwicklung. Sie recherchieren eigenständig Themen und Reklamations­gründe und verarbeiten diese Themen­inhalte in Kunden­antwort­schreiben. Sie analysieren Beschwerdeursachen im Hinblick auf mögliche Optimie­rungen von Prozessen und der internen Organisation. Abgeschlossene Ausbildung in einem texttypischen / kaufmännischen Bereich Sie haben idealerweise mindestens drei Jahre Erfahrung im Texten bzw. in der Erstellung von Standard­kommunikationen Erfahrung im Kundenkontakt bzw. Beschwerdemanagement Sie sind ideenstark, fit in Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik Sie arbeiten strukturiert und selbstorganisiert auch unter hohem Zeitdruck Sie sind team- und kommunikationsfähig und bringen die Bereitschaft mit, sich weiter­zu­entwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
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Inhouse Sales Manager im Direktvertrieb (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Kaufering
Wir suchen Experten im Kundenservice zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Kaufering. Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne am Telefon setzen Ihr Vertriebstalent ein, um unsere Kunden aus der Baubranche von unseren Produkten und Services zu begeistern? Wir suchen Teammitglieder, die schnell Verantwortung für ein eigenes Gebiet übernehmen wollen und Ihre berufliche Perspektive im Außendienst sehen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Bei technischen Fragestellungen beraten Sie kompetent unsere Bestandskunden (Schreiner, Maler, Boden- und Fliesenleger) in Ihrem Verkaufsgebiet im Bereich Innen- und Ausbau und vertreiben unsere Systemlösungen sowie Serviceleistungen. Sie bauen die Kaufkundenplattform weiter aus, erstellen Verkaufsangebote, verhandeln Preise und wirken aktiv bei der Umsetzung ihrer Verkaufsziele mit. Sie verfolgen die Strategie First Contact Solution, mit dem Ziel alle Anliegen der Kunden im ersten Kontakt zu lösen.93 % unserer Mitarbeiter (m/w/d) sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Sie besitzen eine abgeschlossene, handwerkliche/technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung im Innen- oder im Außendienst mit?Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie erfolgs- und zielorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich?Sie verfügen über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sind eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP oder CRM?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Flexible Arbeitsmodelle- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)- Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen- Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih- Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn- Parkhaus mit Ladesäulen für E-AutosWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen

Sa. 29.05.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen (mindestens 25 Stunden) in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Mitarbeiter Callcenter / telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 29.05.2021
Augsburg
Wir sind eines der größten Autohäuser in der Region mit der Hauptmarke Opel. Mit derzeit ca. 150 Beschäftigten und über 3.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr engagieren wir uns täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter Callcenter / telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) telefonische Schnittstelle zwischen unserem Autohaus und unseren Kunden Erkennung und Lösung von Kundenproblemen, Ermittlung relevanter Daten sowie Terminvereinbarung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Dokumentation im Datensystemen Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind eloquent am Telefon  Sie zeichnet Freundlichkeit und Höflichkeit im kommunikativen Umgang mit Kunden und Kollegen aus Sie denken und handeln zielorientiert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz (auch Teilzeit möglich) Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung
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Touristiker (m/w/d) Mietwagen

Sa. 29.05.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wir sind auch jetzt auf der Suche nach talentierten, neuen Mitarbeitern! Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Touristiker (m/w/d) Mietwagen in der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Kunden und Partner in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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