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Kundenservice: 170 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Werkstudent (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Mo. 23.05.2022
Neuss
Wir suchen Sie! Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Service GmbH seit 1992 Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien bieten wir einen telefonischen Rundum-Service. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wie suchen für unseren Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien                                    Werkstudenten (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem Standort in Neuss für 20 Stunden in der WocheSie beraten und betreuen unsere Kunden telefonisch im In- und Ausland. Im Schadensfall (Autopanne, Verkehrsunfall) organisieren Sie Dienstleistungen von der Aufnahme des Schadens bis hin zur vollständigen Abwicklung notwendiger Hilfsmaßnahmen (z.B. Mietwagen organisieren, Abschleppdienst benachrichtigen, Schadenmeldung aufnehmen, Werkstätten benennen, Ersatzteile organisieren etc.).  Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine gute Ausdrucksweise in der deutschen und englischen Sprache. Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen. Ihre Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen, runden Ihr Profil ab. Sie befinden sich in einem laufendem Bachelor- oder Masterstudium.   Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, auf die wir Sie mit umfangreichen Schulungen und Coaching am Arbeitsplatz vorbereiten. Die Schichtdienste stimmen wir gerne mit Ihrem Vorlesungsplan ab. Unsere Sozialleistungen (14 Monatsgehälter, Fahrtkostenzuschuss und Urlaubsanspruch) müssen sich nicht verstecken. In den Semesterferien besteht die Möglichkeit Ihre Arbeitsstunden aufzustocken.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Velbert
Als moderner und zukunftsorientierter Energieversorger bieten wir neben den klassischen Bereichen Strom, Gas und Wasser auch Energiedienstleistungen, technische Dienstleistungen und Telekommunikationsprodukte an. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in Fragen rund um regenerative und umweltschonende Energieerzeugung, technische Dienstleitungen und Installationen sowie zu maßgeschneiderten Versorgungslösungen, gern auch in Kombination mit innovativen und intelligenten Zukunftstechnologien.  Zur Unterstützung für unseren Fachbereich Kundenservice – Privat- und Gewerbekunden Front & Backoffice - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (M/W/D)Sie sind der kompetente, erste telefonische/persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden, hauptsächlich zu Fragen/Anliegen bei Versorgungsverträgen sowie zusätzlich bestehenden und zukünftigen Produkten und Energiedienstleistungen Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen sowie direkte Abwicklung der Anfragen eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen, Erstellung von Angeboten im Ticketsystem CRM wie An-/Abmeldungen, Stammdatenänderungen, Rechnungsklärungen, Lieferbeginn und –ende, Tarifumstellung Durchführung von Datenänderungen wie Abschläge und Rechnungskorrekturen Rechnungskontenklärung, Veranlassen von Ratenverträgen, Schätzung Zählerstände, Erstellen von Abrechnungen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen wie Kundengewinnung abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im serviceorientierten Aufgabenumfeld, idealerweise in der Energiewirtschaft auch Bewerbungen von Quereinsteigern (M/W/D) mit entsprechend nachweislicher Berufserfahrung in einem vergleichbarem Kundenservice sind willkommen sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP-ISU, sowie die Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Überzeugungskraft, organisatorisches Geschick beim Kundendialog, auch in schwierigen Gesprächssituationen Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Bereitschaft, sich in ein rollierendes System im Team einzubringen Attraktives Vergütungspaket: Eine dynamische tarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und 30 Tagen Urlaub im Jahr Motiviertes Team: Sie erwartet ein Team, das sich mit großer Leidenschaft Zukunftsthemen widmet und agile Lösungswege beschreitet Entwickeln Sie sich weiter: Sie erhalten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Work Life Balance: Hochflexible Arbeitszeitregelungen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge E-Bike gefällig? Im Rahmen eines exklusiven E-Bike - Leasings fördern wir gerne Ihre Gesundheit 
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Mitarbeiter Kundeneingang (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Your New Role Teilzeit: 25,00 Stunden/Woche, befristet für ein Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: "Herzlich Willkommen"- Sie verantworten zusammen mit Ihren Kollegen den Kundeneingang und -service Ob zu Stoßzeiten oder kurz vor Feierabend: Sie haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden Sie sind der erste Kontakt des Kunden bei einem Besuch unseres Großmarktes. Von der Erstellung neuer Einkaufsberechtigungen, Bearbeitung von Gutschriften, Änderung von Kundendaten bis hin zur Reklamationsbearbeitung, es liegt in Ihren Händen Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung stellt die Betreuung unsere Kunden sicher Das sollten Sie mitbringen: Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Kunden Ihr Wissenshunger wurde durch eine Ausbildung im Handel (Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelsfrau (m/w/d)) gefüttert Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) macht den Unterschied für unseren Kunden Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage Your New Role Teilzeit: 25,00 Stunden/Woche, befristet für ein Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: "Herzlich Willkommen"- Sie verantworten zusammen mit Ihren Kollegen den Kundeneingang und -service Ob zu Stoßzeiten oder kurz vor Feierabend: Sie haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden Sie sind der erste Kontakt des Kunden bei einem Besuch unseres Großmarktes. Von der Erstellung neuer Einkaufsberechtigungen, Bearbeitung von Gutschriften, Änderung von Kundendaten bis hin zur Reklamationsbearbeitung, es liegt in Ihren Händen Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung stellt die Betreuung unsere Kunden sicher Das sollten Sie mitbringen: Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Kunden Ihr Wissenshunger wurde durch eine Ausbildung im Handel (Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelsfrau (m/w/d)) gefüttert Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) macht den Unterschied für unseren Kunden Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Kundenbetreuer*in Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Wuppertal
Referenzcode: 2221 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie koordinieren, organisieren und betreuen Arbeitsmarktdienstleistungen für zugeordnete Teilnehmer und Kunden. Sie betreuen die verwaltungstechnischen Anliegen zugeordnete Kunden der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter und anderer Bedarfsträger. Sie gewährleisten eine qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Ihnen obliegen Planung und Organisation sich anbahnender Bildungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Bildungsplaner. Sie verwalten Unterrichtsmaterialien und anderen erforderlichen Materialien. Die planerische Sicherstellung und Überwachung während der Umsetzung von Aus- und Weiterbildungen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Empfangstätigkeiten einschließlich Telefondienst und Postbearbeitung runden Ihr Tagesgeschäft ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Drei bis fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich geförderter Bildungsmaßnahmen Kenntnisse arbeitsmarktpolitischer Strukturen und (Förder)lnstrumente wünschenswert Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes / über Berufsbilder, Wirtschaftswelt und Arbeitswelt wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Freundliches, selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) im Bereich HoGa

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Unsere branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie. Seit der Gründung 1999 ist vor allem die Marke Hotelcareer auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsucher finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Mittlerweile gehören die beiden Marken zu StepStone Deutschland GmbH. Als Customer Service Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Du bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer & Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen.In dieser Position verstärkst Du das Team der Kundenbetreuung und baust Dir nach und nach einen "eigenen" Kundenstamm auf. Die Betreuung unserer Kunden erfolgt telefonisch oder per E-Mail - Reisetätigkeit ist nicht erforderlich. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Betreuung von Neukunden und des bestehenden Kundenstammes Auftragsbearbeitung (Vorbereitung der Anzeigenschaltung, Auftragsabwicklung, Einweisung neuer Kunden in die Anzeigenadministration) Erstellung individueller Anzeigen (Datenbanksystem) Beratung der Kunden in Hinblick auf die Stellenanzeigen, Anzeigenlayout, Premium Produkte und alle weiteren Leistungen unseres Produktportfolios Kontinuierliche Pflege und Dokumentation aller Vorgänge in der Kundendatenbank Unser Team wird Dich gezielt und gründlich in Dein neues Aufgabengebiet einarbeiten.  Eine abge­schlos­sene Hotelfach- oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Hotellerie (idealerweise in den Bereichen Front Office, Events, Reservierung oder Verkauf) Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Success Manager (w/m/d)

So. 22.05.2022
Ratingen
Als Customer Success Manager (w/m/d) bist du hauptverantwortlich für das Führen und Pflegen der laufenden Kundenbeziehungen für unseren Digitalen Service. Du berätst und entwickelst eine Kundenvision und definierst klare Geschäftsergebnisse und einen Erfolgsplan zur Erreichung dieser. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – what about you? Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Du pflegst enge Beziehungen zu unseren Kunden, um gemeinsam mit dem Vertrieb neue Möglichkeiten zur Erweiterung bestehender Verträge und Nutzung anderer Dienstleistungen zu identifizieren. Durch Deine Zusammenarbeit mit dem Vertrieb gewährleistest Du eine sehr gute Übergabe ans Execution Team (klares Verständnis der Kundenerwartungen, Coverage und SLA, etc.). Du stellst im Kick-off mit dem Kunden sicher, dass die gewünschten Geschäftsergebnisse erreicht werden, überprüfst den Serviceplan und die Planung der Aktivitäten. Stelle sicher, dass die Geschäftsergebnisse und die höchste Zufriedenheit während des gesamten Vertragslebenszyklus durch regelmäßige Überprüfungen erreicht werden. Du identifizierst potenzielle Nutzer für SE Digital Services und stellst die Kundenzufriedenheit sicher. Unterstütze unsere Service Order Manager (Vertragsbuchung in ERP und Abschluss in BFS) und die Planer, um die ordnungsgemäße Ausführung unserer Verträge in unseren Tools zu ermöglichen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren bzw. vertriebsnahen Bereich mit hoher Kunden- und Serviceorientierung. Durch Deine praktischen Erfahrungen in Moderation und Konfliktmanagement besitzt Du hohe kommunikative Fähigkeiten zur Klärung fachlicher, methodischer und technischer Sachverhalte. Du bringst ein grundsätzliches Verständnis von technischen Sachverhalten, IT-Applikationen und cloudbasierten Softwaresystemen sowie analytische Fähigkeiten, eine gewissenhafte Arbeitsweise und Teamgeist. Dank Deiner guten Englischkenntnisse hast Du keine Probleme mit internationalen Kunden schriftlich und mündlich zu kommunizieren. Deine Deutschkenntnisse sind ebenfalls fließend. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
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Sachbearbeiter am Telefon - Inkasso (w/m/d)

So. 22.05.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine abwechslungsreichen Aufgaben bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Gemeinsam mit den Schuldner*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren gekündigte Konten Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du Darüber hinaus beantwortest du die schriftlichen Kund*innenanfragen per E-Mail bzw. Post. Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer Anwaltskanzlei Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Du hast die Möglichkeit bei uns mobil zu arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizerte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
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Kundenberater Campervermietung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir sind ein schnell wachsendes digitales Unternehmen, dass die Reisebranche im Sturm erobert. Wir haben in 2013 als ein 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und haben uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Wir sind auch eine eng verbundene Gruppe von Freunden, die es lieben, das Reisefieber zu verbreiten. Und rate mal - wir stellen ein! Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots in Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart. Du wirst das Gesicht unseres Unternehmens sein, stellst sicher, dass wir einen hervorragenden Kundenservice haben, hältst unsere Wohnmobilflotte in einem Top- Zustand und kümmerst dich um alle Angelegenheiten, die für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste auf Deutsch oder Englisch und Verwaltung von Check-Ins und Check-Outs Pflege unserer Wohnmobile in Top-Zustand und Überwachung des Wartungs- und Reparaturbedarfs Vorbereitung und Reinigung unserer Wohnmobile Registrierung von Gästen, Bestandsüberwachung und Abwicklung von Zahlungen Umgang mit Beschwerden Sie haben Berufserfahrung in der Hotellerie, Autovermietung, im Einzelhandel oder im Kundenservice Sie sprechen fließend Englisch, obwohl Deutsch nicht zwingend erforderlich ist, wäre es wünschenswert Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B und sind sicher genug, um ein Wohnmobil zu fahren Sie können an den Wochenenden arbeiten, mit rotierenden freien Tagen, die im Voraus geplant werden Sie sind ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Monatliche, jährliche und Überstunden-Boni Referenzbonus für von Ihnen empfohlene eingestellte Kandidaten Ausbildung und Coaching zur Entwicklung der für Sie wichtigen Fähigkeiten Extra Urlaubstag für Ihren Geburtstag Möglichkeit, sich intern auf Stellen in anderen Ländern oder Städten zu bewerben Kostenlose Autofahrten in Europa und den USA (je nach Verfügbarkeit) Werden Sie Teil eines jungen, schnell wachsenden und innovativen Unternehmens, in dem Ihr Beitrag den Unterschied macht
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Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Duisburg
Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – Wir haben Deine Karriere. Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen und die digitale Trans­formation für einige der größten und bekanntesten Unter­nehmen der Welt voran­zu­treiben. Wir sind begeistert von unseren viel­fältigen und leiden­schaft­lichen Mit­arbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unter­schied­lichen Kulturen, Individualitäten und Persön­lich­keiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unter­schiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeit­geber, der die Chancen­gleichheit fördert und Bewer­ber:innen ohne Rücksicht auf Behinderungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechts­identi­tät oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unter­stützen, z. B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwick­lung, professio­neller Unter­stützung, Coaching-und Mentoren­programmen, leistungs­bezogener Bezahlung, einem globalen Netzwerk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebens­zeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!) Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Duisburg Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir für unseren Kundenservice Quereinsteiger (m/w/d) mit deutschen Sprach­kenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen. In unseren Büros in Duisburg über­nehmen 250 Kolleg*innen die Kommuni­kation per Telefon, Chat oder Mail­bearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Arbeite auch Du vor Ort bei uns am Standort in Duisburg! Als Kundenberater bist Du täglich mit verschiedenen Kunden in Kontakt und unterstützt sie bei ihren Anliegen Im telefonischen Support bist Du erster Ansprech­partner für die Kunden und betreust diese bei verschiedenen Service­themen – indem Du beispiels­weise Fragen beantwortest, für Kunden Daten­änderungen vornimmst oder Sie in die richtige Fachabteilung leitest Dank Deiner Beratung findest für jedes Anliegen der Kunden die best­mögliche, passende Lösung Alle Vorgänge werden von Dir sorgfältig in der Datenbank erfasst und an den Auftrag­geber übermittelt. Ob mit Erfahrung oder ohne: Dank unserer bezahlten Schulung zu Beginn kannst Du bei uns Deine neue Karriere im Kundenservice starten. Vorerfahrungen im Umgang mit Kunden sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freundlichen und zuvor­kommenden Art Du lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team ein Durch Deine sehr guten Deutsch­kenntnisse und dem sicheren Umgang mit dem PC werden die Qualitäts­standards unserer Kunden garantiert Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unter­schied­lichsten Branchen wie zum Beispiel Gastro­nomie, Einzel­handel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungs­management, Gebäude­reinigung und viele Weitere. Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an! Wir sind Dein sicherer Arbeitgeber! Mehr Netto vom Brutto - mit Deinen eingereichten Essensbelegen werden Steuervorteile schmackhaft Mit dem vergünstigten Job Ticket bist Du stets mobil. Durstig? - Wasser, Kaffee und Tee stehen immer kostenlos für Dich am Standort bereit! Nicht nur Deine Kollegen können Deine Freunde werden - auch Deine Freunde können Deine Kollegen werden - und es lohnt sich!
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Mitarbeiter*in Betrugserkennung (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht - das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kolleg*innen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1verschiedene Karrierewege offen. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zusein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter*in der Betrugserkennung tragen Sie zusammen mit Ihren Kolleg*innen zum Schutz unserer Kund*innen und unseres Unternehmens bei. Mit Ihrer positiven Einstellung und Ihrem "detektivischen Gespür" wenden Sie Schaden ab und lösen dabei Fragen von Kund*innen professionell und auf hohem Niveau. Sie wirken an der Vorbeugung und Minimierung von Betrugsfällen mit, die im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Produkte und Bereitstellung unserer Dienstleistungen entstehen. Sie prüfen mögliche Betrugsfälle und leiten aus den erkannten Betrugsszenarien Maßnahmen zur Prävention ab. Sie erkennen Prozessschwächen und erarbeiten Lösungsansätze zur Vermeidung. Sie kommunizieren mit unseren Kund*innen selbstbewusst, freundlich und professionell in schriftlicher und telefonischer Form. Sie greifen auf eine kaufmännische oder technische Ausbildung zurück und konnten bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in einem ähnlichen kaufmännischen Umfeld sammeln. Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sie haben Interesse an den Themenbereichen Internettechnologien, Mobilfunk und DSL. Sie bevorzugen eine eigenverantwortliche Arbeitsorganisation. Ihre Bereitschaft, vereinzelt auch Wochenendschichten zu übernehmen, setzen wir voraus. Sie besitzen ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie einen professionellen Umgang mit MS Office. Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf einem konversationssicheren Niveau. Sie haben Freude daran in einem kollegialen Umfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten zuarbeiten. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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