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Kundenservice: 37 Jobs in Unterhaching

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
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Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
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Kundenberater Vertrieb (m/w/d) für Finanzanlageprodukte

Di. 26.05.2020
München
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz SE ist die Konzernzentrale der Allianz Gruppe. Unsere Mitarbeiter spiegeln die geographische und fachliche Bandbreite unserer Aktivitäten wider. Mit Sitz in München kann die Allianz SE für Sie der ideale Ausgangspunkt sein, Ihre internationale Karriere zu beginnen bzw. erfolgreich fortzusetzen. Mit Allvest hat die Allianz ein innovatives Finanzanlageprodukt entwickelt, welches in der ersten Jahreshälfte 2020 unter der Marke „Allvest powered by Allianz“ starten wird. Als schnell wachsendes FinTech sind wir auf der Suche nach höchst motivierten und leistungsbereiten Kolleginnen und Kollegen.Sie arbeiten als Kundenberater in einem kundenorientierten, engagierten und hochqualifizierten Team. Für Ihre Kundenberatung nutzen Sie innovative digitale Services wie z. B. „Cobrowsing“, Mailingsysteme und Informationen aus Ihrem CRM. Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und übertreffen die Erwartungen unserer Kunden. Unsere Vision ist es, den besten Kundenservice zu entwickeln und unseren Kunden maßgeschneiderte Produkte anzubieten. Daher arbeiten Sie beratend und nicht provisionsgetrieben. Hoch qualifizierte, telefonische Kunden-Betreuung und -Beratung (Inbound und Outbound, Kundenpflege, Kundenakquise) im Bereich innovativer Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte (gemäß IDD) Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Self Services und bei technischen Problemen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und Social Media Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Kundenservice Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann(frau) für Versicherungen und Finanzen und/oder Fachwirt(in) für Versicherungen und Finanzen oder Betriebswirt(in) mit Schwerpunkt Versicherungen Kenntnisse und ausgeprägtes persönliches Interesse für Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte Ausgeprägte Technikaffinität Erfahrung und Fähigkeiten Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung mit unmittelbarem vertrieblichen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, aktives Zuhören, sehr gute Ausdrucksweise, komplexe Inhalte empfängerorientiert und verständlich vermitteln Starke vertriebliche Motivation und Integrität in der Kundenberatung Selbstbewusstes, freundliches und professionelles Auftreten Engagement und Teamfähigkeit Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden
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Mitarbeiter Customer Service (Telefonie und/oder Back-Office) (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München
Verbraucherhilfe24 ist ein schnell wachsendes Legal-Tech-Unternehmen im Herzen von München und suchen Verstärkung für unsere dynamischen Teams. Mit viel Herzblut und Engagement betreuen wir Verbraucher, die geschädigt wurden und rechtliche Hilfe benötigen. Dazu bieten wir wertvolle Verbraucher-Tipps und Informationen in den Bereichen Schadensersatz im Dieselskandal, Widerruf von Autokreditverträgen und Widerruf von Lebensversicherungen. Sie möchten in einem wachsenden LegalTech Unternehmen im Herzen von München arbeiten? Ihnen sieht man Ihr Lächeln durchs Telefon an. Sie können Menschen mit Ihrer offenen Art begeistern, aber auch mit schlagenden Argumenten und sprachlichen Geschick überzeugen? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden Unterstützung im Kundengewinnungsprozess Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder per E-Mail Einholung von fehlenden Unterlagen Stammdatenpflege sowie Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Erfahrungen im Kundenservice / Customer Care wären wünschenswert Freude am telefonischen Kundenkontakt Überzeugungskraft und Verkaufstalent Kommunikationsstärke hohe Serviceaffinität verhandlungssicheres Deutsch sicherer Umgang mit dem PC Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bei uns wird eine freundliche, dynamische Unternehmenskultur gelebt: Dazu gehören flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, eine flexible Verkehrsanbindung im Münchner Westen (S-Bahn, U-Bahn, Bus), Kaffee und alkoholfreie Getränke, sowie helle, freundliche Büros.
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Werkstudent (m/w/d) Client Services

Di. 26.05.2020
Unterföhring
Die Société Générale Securities Services GmbH (SGSS) zählt in Deutschland zu den führenden Full-Service-Anbietern von Wertpapierdienstleistungen. Unseren institutionellen Kunden bieten wir Fondsadministration und Asset Servicing aus einer Hand. Dazu gehören vor allem Back Office-, Middle Office- und Reporting-Dienstleistungen, mit denen wir sie auf den internationalen Märkten in ihren Investmenttätigkeiten unterstützen. Unser Ziel ist es, die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Wertpapierdienstleistungen stets weiter auszubauen und diese laufend an die neuesten Entwicklungen in den Finanzmärkten anzupassen. Als Kapitalverwaltungsgesellschaft sind wir mit unseren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil des Kerngeschäfts der Société Générale, die mit rund 150.000 Angestellten zu den größten Finanzdienstleistern in der Eurozone zählt. Unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum verdanken wir dem Engagement und dem Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Willst Du dazu gehören? Dann verstärke uns ab sofort an unserem Standort Unterföhring bei München als Werkstudent (m/w/d) Client Services Du unterstützt das Team Client Services in der Kundenbetreuung, insbesondere bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie in der Organisation von Kundenterminen Zudem führst du Mailingaktionen durch, bereites Power Point Präsentationen vor und übernimmst die Planung und Organisation von Anlageausschusssitzungen Du kümmerst dich um die Erstellung von internen Reports im Bereich Kundenbetreuung und übernimmst die Pflege von Kundenkontakten Du ein Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges bist Du auf sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Power Point und Excel, zurückgreifen kannst Du Dich in Englisch schriftlich und mündlich gut und sicher ausdrücken kannst Hohes Organisationstalent, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Selbstständigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein zu Deinen Stärken zählen Es Dir leicht fällt, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten Du Freude an der Arbeit im Team hast und eine offene und freundliche Kommunikation dir leicht fällt Das „Du“ und das „Wir“ sind bei uns selbstverständlich.  Unsere persönliche und familiäre Unternehmenskultur macht es leicht, sich ab dem 1. Kontakt bei uns wohl zu fühlen. Deine Arbeitszeiten richten sich nach Deinem Studium. Nicht umgekehrt. Uns ist wichtig, dass Dein Studium nicht zu kurz kommt. Daher kannst Du relativ frei gestalten, wie oft und wann Du arbeitest. Vielleicht möchtest Du beispielsweise in der Prüfungszeit nur wenige Wochenstunden arbeiten und dafür in den Semesterferien sogar Vollzeit zu uns kommen? Wir planen gerne mit Dir gemeinsam. Du arbeitest mit und lernst von erfahrenen Experten. Du bist bei uns fester Teil des Teams und gewinnst Einblicke in den Alltag eines internationalen Finanzdienstleisters. Viele ehemalige Werkstudenten haben auf diese Weise langfristig den Weg zu uns in eine Festanstellung gefunden. Wir ziehen im Frühjahr 2020 von Unterföhring in neue, moderne Räumlichkeiten in Dornach bei München. Unsere Benefits wie unsere betriebliche Altersversorgung, höhenverstellbare Schreibtische und unser Gesundheits-Programm nehmen wir selbstverständlich mit. Und Dich im Idealfall dann auch.
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Customer Support (m/w/d), Teilzeit oder Vollzeit

Di. 26.05.2020
München
Wir suchen Sie - gerade jetzt! Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Als Customer Support Mitarbeiter sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie helfen und beraten freundlich und serviceorientiert und sind somit das Aushängeschild für unser Unternehmen. Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Schuldnern Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Schuldner-, Stamm- und Bewegungsdaten Ursachenklärung bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen sowie Verhandlung von Ratenzahlungsvereinbarungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch) sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sie können hörbar begeistern, haben eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung Spaß am Kontakt mit Kunden und Verhandlungsgeschick sind Ihnen wichtig Leistungs- und zielorientiert sind keine Fremdwörter für Sie Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ein kleines, hochmotiviertes und engagiertes Team Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2)
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Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse

Mo. 25.05.2020
München
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung des Teams in unserer Zentrale in München suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse Führen der Schalterkasse inkl. Durchführung des Tagesabschlusses Beratung der Kunden zu bestehenden Zusatzdiensten und -leistungen bei pro aurum Kassieren von Bargeld sowie Abrechnung von Kartenzahlungen Ausgabe und Annahme von Ware am Schalter nebst Qualitätskontrolle und Echtheitsprüfung Abrechnung von An- und Verkäufen Verbuchung der Geschäfte im Kassenbuch und Abstimmung der Schalterkasse Disposition des Kassenbestandes Bestandskontrollen bei Geld- und Warenbeständen Teilnahme an regelmäßigen Bestandsinventuren Führen von Umsatzstatistiken und Versandlisten Regelmäßige Abstimmung der zur Abholung bereitgestellten Ware Unterstützung in der Hauptkasse Berufserfahrung in der Kassenführung sowie im Umgang mit Kunden, vorzugsweise aus dem Bankenbereich oder Edelmetallbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse und/oder persönliches Interesse für physische Edelmetalle wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Teamorientierte sowie sehr zuverlässige und systematische Arbeitsweise Stressresistenz, Konzentrationsstärke und Flexibilität Gute sprachliche Ausdrucksweise und angemessene Umgangsformen Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine familiäre Atmosphäre mit direktem Draht zur Geschäftsleitung Arbeitgeber-Zuschuss zur Betrieblichen Altersversorgung Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Einen modernen Arbeitsplatz in einem architektonischen Kunstwerk – inklusive traumhaft sonniger Dachterrasse (www.proaurum-goldhaus.de) Gute Verkehrsanbindung zur Messestadt West via U2, Bus oder Autobahn Hauseigenes Mittagsangebot: Gesund, abwechslungsreich und preisgünstig Einmal im Quartal eine kleine inhouse Wellnessmassage
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Sachbearbeiter (w/m/d) im Innendienst im Bereich bAV und LV

So. 24.05.2020
Unterhaching
Die TPSH ist ein solider mittel­ständischer und inhaber­geführter Versicherungs­makler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zu­künftigen An­forder­ungen des Marktes vor­bereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Ver­ein­bar­keit mit der Familie und ein gutes Betriebs­klima liegen uns am Herzen.Spaß an der umfassenden Kunden­betreuung und -beratung sowie ein Gespür für Kunden­be­dürf­nisse zeichnen Sie aus? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Auf­gaben­gebiet als Sachbearbeiter (w/m/d) in unserem Team. Wir suchen einen Mitarbeitenden (w/m/d) für die Betreuung unserer Privat- und Firmenkunden. Abgeschlossene Berufsausbildung als Ver­siche­rungs­kaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise mindestens drei Jahre Er­fah­rung in der Versicherungswirtschaft – bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherungsunternehmen Fundierte Kenntnisse in den Sparten Lebens­ver­sicherung mit Schwerpunkt bAV Ausbaufähige Kenntnisse in anderen Sparten (z. B. PKV) wären von Vorteil gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office (ins­be­son­dere Word und Excel) Teamgeist, Loyalität, Verlässlichkeit und Diskretion Kundenkontakt – schnell Verantwortung über­nehmen Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion und Diversity – in unseren An­sich­ten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance – z. B. flexible Arbeits­zeiten und 30 Tage Urlaub Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile – z. B. kostenloser Park­platz, Englischunterricht, betriebliche Alters­versorgung, Berufsunfähigkeits­absicherung
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

So. 24.05.2020
Neufahrn bei Freising
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Betriebsstätte Food Logistics Neufahrn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden, sind für die telefonische Kundenberatung und -betreuung verantwortlich und nehmen gegebenenfalls Kundentermine wahr. Des weiteren verfolgen Sie die Status der Sendungen und bearbeiten Anfragen, Reklamationen sowie Zustellnachfragen und informieren unsere Kunden proaktiv. Dabei haben sie alle notwendigen Kontrollpunkte innerhalb der Lieferkette im Auge. Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Warehouse, der Disposition und dem Umschlaglager sowie unseren DACHSER Niederlassungen und Partnern und entwickeln hierbei Problemlösungen. Sie sind gegebenenfalls Ansprechpartner für das Fahrerpersonal. Sie erstellen Auswertungen zur Qualitätssicherung und übernehmen die Schnittstellenkontrolle sowie die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse. Erarbeitung und Entwicklung neuer Ideen in Bezug auf Customer Service- und Qualitätsthemen. Sie haben die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und können eine einschlägige Berufserfahrung in der Logistik aufweisen. Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich Customer Service sind wünschenswert Ihr Kommunikations- und Telefonverhalten ist professionell und kundenorientiert. Sie verfügen über fundierte Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen setzen wir voraus. Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem Team und überzeugen uns durch Ihr Engagement, Ihr verbindliches Auftreten sowie Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen. Flexibilität, Service- und Kundenorientierung und eine selbstständige, effiziente Arbeitsweise sind für Sie Grundelemente einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir bieten vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld. Zusatzleistungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge und Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen. Wir machen Sie fit durch gezielte Einarbeitungsmaßnahmen.
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Serviceberater NFZ (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz München, Frankfurter Ring

So. 24.05.2020
München
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 231990Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 Kollegen/innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie Teil unseres sympathischen Serviceteams für Nutzfahrzeuge am Standort München und unterstützen Sie uns indem Sie unsere Kund*innen kompetent beraten und betreuen. Direktannahme der Kundenfahrzeuge, Fahrzeugdiagnosen erstellen und die Fahrzeuge wieder an den Kunden übergeben die Umfänge der Kundendienst- und Reparaturarbeiten festlegen sowie Reparaturaufträge erstellen und Auftragsüberwachung bis zur Fahrzeugabholung Reklamations-, Unfall-, Garantie- und Gewährleistungsabwicklung erledigen Probefahrten mit Kund*innen durchführen durch sorgfältige und gezielte Betreuung die Bindung unserer Kund*innen an unser Haus fördern und so einen Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens leisten Ihre Kommunikationsstärke sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team nutzen mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil und Ihrer fachlichen Kompetenz sowie mit Ihrem authentischen Auftritt Kunden mit ihrem ganz persönlichen Mercedes-Moment begeisternUm für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker*in Meisterprüfung des Kfz.-Handwerks, zertifizierter Serviceberater*in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Servicebetreuung wünschenswert sicheres Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen hohe Leistungsbereitschaft und FlexibilitätDie Tätigkeit ist in VollzeitWir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns die Chance auf ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis die Vorteile des Daimler-Konzerns in einer familiären Atmosphäre der Niederlassung eine übertarifliche Vergütung plus betriebliche Sonderleistungen wie z. B. Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt sowie regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks eine betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z. B. Mitarbeiterrabatte gerne auch Unterstützung im Erwerb des LKW-Führerscheins Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Noch ein Hinweis: Die Mercedes-Benz NFZ GmbH ist zu 100% ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
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Specialist 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Beratung und Support - In deiner Funktion als Service Point Mitarbeiter berätst du interne Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des 1st und 2nd Line Supports. In diesem Zusammenhang bist du für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen zuständig.Teamwork - In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schließt du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.Vielfältige Tätigkeiten - Ob es um die Bestellungen von Hardware, die Installation und Konfiguration von Hard- und Software oder den Notebook Support im Microsoft Umfeld geht: Engagiert und kompetent bleibst du am Ball.Weitere Aufgaben - Des Weiteren bist du in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für die Abwicklung von Notebook-, Monitor-, Smartphone- und Druckerreparaturen sowie für das Patchen von Netzwerkverbindungen zuständig.Internes Training - Mit deiner Expertise gibst du PwC Mitarbeitern Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software und weist diese beispielsweise in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage ein.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes.Du punktest mit der Fähigkeit dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnet dich ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung aus.Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten. Neben der Teamarbeit löst du eigene Aufgaben engagiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Das klingt aufregend für dich? Dann bewirb dich! Und zwar so, wie du dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer du bist und wofür du brennst. Wir sind schon gespannt darauf dich kennenzulernen!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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