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Kundenservice: 127 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 34
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Innendienst-Mitarbeiter (m/w/d), Schwerpunkt: Auftragsabwicklung

Mi. 15.09.2021
Neubiberg
Die Securetec Detektions-Systeme AG in Neubiberg bei München stellt Schnelltests zum Nachweis von Drogen, Gefahrstoffen und anderen Zielsubstanzen her. Auf dem Gebiet der Drogen-Schnelltests sind wir Weltmarktführer und verkaufen national und international millionenfach unsere Tests an die Polizei, den Zoll und Firmen. Seit über 25 Jahren arbeitet unser mittelständisches Familienunternehmen erfolgreich im regen abteilungsübergreifenden Austausch und respektvollem Umgang an maßgeschneiderten Produkten von hoher Qualität. Von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Vertrieb haben wir alle Abteilungen für die Herstellung bis zum Verkauf unserer Produkte im Haus. Wir sind nach ISO 9001:2015 und EN ISO 13485:2016 zertifiziert. Unser Bereich Marketing & Vertrieb benötigt Verstärkung in Vollzeit und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Innendienst-Mitarbeiter (m/w/d), Schwerpunkt: Auftragsabwicklung Bearbeitung der eingehenden Aufträge aus dem In- und Ausland Abwicklung des Produktversandes inkl. Erstellung der dazu notwendigen Dokumente Kommunikation mit Transportdienstleistern Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu Lieferungen Erfassen der Wareneingänge und Buchen der Produkte in unserem Warenwirtschaftssystem Organisation der Produktionsplanung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sie haben eine kfm. Ausbildung (Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.) oder ein entsprechendes Studium erfolgreich absolviert sowie mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrungen sammeln können Sie besitzen Grundkenntnisse der Zollvorschriften Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sie haben Freude am selbständigen, präzisen und zuverlässigen Arbeiten und verfügen über ein großes Organisationsgeschick Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an wechselnden Aufgabenstellungen und besitzen die Flexibilität zur Mitarbeit in verschiedenen Projekten Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Ein starker Teamzusammenhalt und eine offene Kommunikation sind für uns eine wichtige Grundlage für erfolgreiches Arbeiten Wir sind ein motiviertes und begeisterungsfähiges Team und legen Wert auf ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander bei flacher Hierarchie Arbeit in einem Tätigkeitsbereich zum Schutz der Bevölkerung (Drogenprävention, Beitrag zum weltweiten Kampf gegen Drogen, Unterstützung von Polizei und Zoll) Eine intensive, abteilungsübergreifende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiches Arbeiten in einem innovativen Umfeld Unsere Strukturen bieten Raum für eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Förderung unserer Mitarbeiter durch interne und externe Trainings sowie eine langfristige Perspektive sind für uns selbstverständlich Freiwillige Leistungen in Form von betrieblicher Altersversorgung, kostenfreien Heißgetränken, Obstkörben u.ä.
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Expert Customer Service (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
München
Daiichi Sankyo entwickelt neue Modalitäten und innovative Medikamente. Wir nutzen unsere erstklassige Forschung und Technologie, um weltweit unseren Beitrag zu einer verbesserten Lebensqualität zu leisten. Zusätzlich zu unserem derzeitigen Portfolio von Medikamenten gegen Krebs sowie kardiovaskuläre Erkrankungen konzentriert sich Daiichi Sankyo insbesondere auf die Entwicklung neuer Therapien für Menschen mit Krebs und anderen Krankheiten mit hohem ungedecktem medizinischem Bedarf. Unsere starke Entwicklungspipeline baut auf einer über einhundertjährigen Forschungsgeschichte auf. 16.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern tragen zu unserer Vision bei, bis 2030 ein innovatives globales Unternehmen im Gesundheitswesen zu werden, das zu einer nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft beiträgt. Ab sofort suchen wir für unser Headquarter in München eine/n engagierte/n Expert Customer Service (m/w/d) Diese Stelle ist für das komplette Kundenservice-Management zuständig. Dazu gehören sowohl lokale Tagesverkäufe an Kunden wie Großhändler, Krankenhäuser und Apotheken, als auch Verkäufe an internationale Kunden auf globaler Ebene. Zu den Zielen zählen neben finanziellen Zielen, die Sicherstellung eines bestimmten Serviceniveaus, die jährliche Kostensenkung und das Management von export- und zollbezogenen Themen. Die funktionsübergreifende Position wird mit den Geschäftsbereichen von DSE (Bedarfsplanung, Vertrieb, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Recht, Finanzen, Controlling, usw.) sowie mit Tochterunternehmen und Lagern von Drittanbietern zusammenarbeiten. Angaben zur Tätigkeit: Verantwortlich für alle Kundenservice-Funktionen (Auftrags- und Rechnungsmanagement, Management von Logistikdienstleistern, Spediteur-, Reklamations- und Retourenmanagement inkl. Gutschrifts-/Lastschriftanzeigen, Versandpapiere) Mündliche und schriftliche Beratung sowohl auf Deutsch und Englisch für alle eingehenden Kundenanfragen (insbesondere Großhändler, Apotheken und Krankenhäuser) Verwaltung aller notwendigen Stammdaten in SAP R/3 sowie Einhaltung der termingerechten Lieferung über SAP R/3 Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Bearbeitung aller Anfragen und Prozesse gemäß den Abteilungsrichtlinien und dadurch Sicherstellung der Effizienz und Qualität Schaffung einer professionellen Schnittstelle zwischen internen Kollegen und Interessensvertretern sowie enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um einen bestmöglichen Kundenservice zu bieten Erstellung von Verkaufsanalysen und Überwachung von KPIs Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelorstudium, bevorzugt im Bereich Betriebswirtschaftslehre Mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie oder Konsumgüterindustrie Erfahrung mit Back-Office-Prozessen sowie vertiefte Kenntnisse in der Logistik, in internationalen europäischen Pharma-Logistik-Prozessen inkl. GDP-Anforderungen und Kundenservice-Tätigkeiten für verschiedene Handelskanäle, insbesondere für Onkologie- und Kühlkettenprodukte Herausragende Fähigkeiten im Bereich Kundenservice Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben rechtzeitig und effizient zu erledigen Detaillierte (operative) SAP R/3 Erfahrung als Key-User in den Modulen SD, MM Teamplayer mit ausgeprägten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten Problemlösefähigkeit und innovative Prozessverbesserungen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch. Ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte kundenorientierte Arbeitsweise Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
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Working Student Customer Success Management (m/f/d)

Di. 14.09.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Success Teams hilfst du unseren Kunden das Produkt zu verstehen, sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum und unterstützt dabei, HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen! Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg! Als Werkstudent Customer Success Management (m/w/d) unterstützt du uns dabei, unseren Kunden die bestmögliche Produkterfahrung und Servicequalität anzubieten. In deiner Rolle arbeitest du eng mit unseren Customer Success Managern zusammen und erhältst dadurch spannende Einblicke in das operative Geschäft und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Kunden. Diese Aufgaben erwarten dich im Detail: Pflege und Administration unserer CRM-Systeme und Identifikation von Potentialen, um interne Arbeitsprozesse zu verbessern Aufbereitung und Durchführung von Datenimporten für unsere Kunden im Rahmen der Implementierung von Kundenaccounts Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen Kommunikation von Kundenwünschen an unser Produkt-Team, um unsere Software weiter zu entwickeln Erstellung von Projekt- und Schulungsunterlagen für eine effiziente Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts Prozessdokumentationen und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer internen Wissensdatenbank Du befindest dich im Masterstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt in Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du bist immatrikuliert als Vollzeit-Student während der gesamten Dauer der Werkstudententätigkeit Du hast idealerweise erste Erfahrungen aus den Bereichen Personalwesen, SaaS und/oder in der Startup-Branche sammeln können Du zeichnest dich durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus, mit der du auch komplexe Aufgaben zielorientiert löst und neue Herausforderungen annimmst Du hast hohe Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit und kommunizierst Probleme frühzeitig Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, zusätzliche Spanischkenntnisse sind von Vorteil Werde Teil eines großartigen Teams und tauche ein in die Komplexität unserer Startup-Welt, um sich für deinen Berufseinstieg vorzubereiten Werde Teil der Personio-Community und feiere unsere Erfolge mit regelmäßigen Team-Events (z.B. Office Dinner, Oktoberfest, etc.) Stilvolle offene Büroräume im Herzen Münchens (Nähe Hauptbahnhof) - Kaffee, Mate, Obst und Müsli werden von uns gestellt Wähle zwischen einem UNU-Scooter als "Geschäftswagen" oder einer subventionierten Qualitrain-Mitgliedschaft für 25€ pro Monat Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Voll- und Teilzeit (30-40h/Woche)

Di. 14.09.2021
Karlsruhe (Baden), München
finanzen.net ist mit monatlich mehr als vier Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben der Webseite ist finanzen.net auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten und wird dort täglich von vielen hunderttausend Usern genutzt. finanzen.net gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE und bietet somit alle Chancen eines Start-ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken.Der Kundenservice ist unsere Visitenkarte und unser großer Trumpf. Unsere UserInnen und KundInnen sollen sich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Gleichzeitig gilt es, in Anbetracht eines beschleunigten Wachstums, Prozesse effizient zu gestalten. Zu Deinen Herausforderungen gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Ticketsystem) Unterstützung der Bestandskunden bei Fragestellungen hinsichtlich Wertpapiergeschäften und weiteren Themen wie z.B. Orderabwicklung, Kapitalmaßnahmen oder Besteuerung Identifizierung von Anwendungsproblemen und Erarbeitung von Vorschlägen zur potenziellen Verbesserung der Plattform Festigung der Kundenbeziehungen durch eine bedarfsgerechte Ansprache Kommunikation mit unserer konto-und depotführenden Bank zur Klärung von Kundenbelangen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und möchtest Deine Leidenschaft für diesen Bereich in einer verantwortungsvollen Position ausleben. Außerdem zeichnet Dich aus: Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und Serviceorientierung  Du bist stets motiviert und zeigst immer 100% Einsatz Eigenständige und strukturierte Arbeitsorganisation Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings (sowohl individuell als auch aus dem Fortbildungsangebot des Axel Springer Konzerns), Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitengestaltung, ausgeprägte Mobile Office-Möglichkeiten, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2Run, Vergünstigungen im Fitnessstudio Weitere Benefits: Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, vergünstigte Mobilfunkverträge sowie private Mietwagenbuchung und Buchung von HRS Hotelpartnern zu Großkundenkonditionen
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Oberhaching bei München
Seit unserer Gründung 1867 sind wir einer der führenden und ältesten Getränkefachgroßhändler Deutschlands. Seit 2020 gehört die Otto Pachmayr GmbH & Co. Mineralwasser KG mit ihren ca. 200 Mitarbeitern der Radeberger Gruppe an. Zu unserem Hauptliefergebiet im Großraum München zählen die besten Gastronomen, die Hotellerie sowie die Trend- und Szenegastronomie.  Wir möchten gerne weiterwachsen und suchen daher ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d), um unser Team zu unterstützen. Sie sind im direkten Austausch mit unseren Kunden und nehmen Anliegen und Bestellungen, per Telefon/Mail oder Fax entgegen und Bearbeiten den Web Shop Dateneingabe ins Warenwirtschaftssystem Durchführung von Reklamationshandling und Beschwerdemanagement Unterstützung des Außendienstes in administrativen Belangen Sie bilden die Schnittstelle zu Logistik und Lager Kontaktperson für Handelspartner im Bereich Gratisware Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikationen, Berufsanfänger sind willkommen Grundkenntnisse in der Bedienung eines Computers Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Vorerfahrung aus dem Büromanagement, Einzelhandel und Erfahrungen im Kundenumgang sind wünschenswert Kundenorientiertes Auftreten und Handeln, Teamplayer Selbständige Arbeitsweise Ein angenehmes Betriebsklima, in einem jungen Team Kaffee und Wasser zur freien Verfügung, sowie vergünstige Getränkepreise Gute Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel (S3) bzw. einen Parkplatz auf dem Firmengelände Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine 38h Woche bzw. in Teilzeit 30 Std. /Woche Firmenevents? Weihnachtsfeier, Sommerfest Flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Specialist Customer Service (Fokus DACH & Polen) (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen 1st Level / CRM System (Ticketsystem) für Polen verantwortlich Du bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung 1st Level / Social Media Support zuständig Du bearbeitest gewissenhaft Reklamationen und erstellst Gutschriften Du praktizierst ein Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement sowie eine Ziel- und abschlussorientierte Gesprächsführung Du recherchierst bereichsübergreifend relevante Daten zur Sicherung der hohen Servicequalität Du bringst eigene Ideen als auch Kundenfeedback  zur stetigen Verbesserung unseres Services ein Du bist für die Bestandskundenpflege + Nachbetreuung der Kunden zuständig und arbeitest an fachspezifischen Projekten mit   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen Bereich Hohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-Commerce Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Du hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen Helfersyndrom Sehr gute polnische Sprachkenntnisse runden dein Profil ab Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist zum Teil ebenfalls möglich
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Account Manager Versicherungssoftware (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Account Manager Versicherungssoftware (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0617-BSie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im vertrieblichen Account Management – von der Neukundenakquise bis zur Beratung und Betreuung von BestandskundenSie entwickeln eigenverantwortlich Vertriebsstrategien, führen Verkaufsverhandlungen und unterstützen uns bei der Steuerung und Optimierung des Vertriebsprozesses – sowohl intern als auch in Bezug auf ZielkundenSie sind verantwortlich für die Beratung und Präsentation der Produkte und Dienstleistungen auf Managementebene sowie die Durchführung von Präsentationen und WorkshopsSie arbeiten aktiv mit bei der Erstellung von Markt- und Potenzialanalysen und identifizieren Ausschreibungen sowie Vorhaben durch eine aktive MarktbeoachtungSie wirken mit bei der Konzeption, Entwicklung und Koordination von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen und stehen im engen Austausch mit relevanten Bereichen, wie Entwicklung, Business Development oder ConsultingErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Vertriebsbereich von IT-Lösungen und Softwareprodukten – idealerweise in einem Beratungs-, Software- oder FinanzdienstleistungsunternehmenKenntnisse des deutschen und internationalen Versicherungsmarktes sowie ein eigenes potenzielles KundennetzwerkUnternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und hoher sozialer KompetenzVerhandlungssichere Englischkenntnisse für ein international geprägtes AufgabenumfeldIhr Start bei msg lifePlattformunabhängige und flexible Gestaltung von Geschäftsprozessen und Zugriffswegen, hohe Performance auch bei großen Nutzerzahlen, flexible Skalierbarkeit – das zeichnet unsere Software aus. Zu unseren aktuellen Herausforderungen zählen Themen wie digitale Transformation, Optimierung der Customer Experience und App-Entwicklung. Wir leben Innovation – setzen Sie gemeinsam mit uns im Versicherungsmarkt den Software-Standard.Sie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen. Wir arbeiten in Teams, so können Sie Ihre eigenen Stärken in anspruchsvollen Aufgaben und Projekten entwickeln.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Customer Service Manager - eShop (m/w/d)

Di. 14.09.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann Engineering Services GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Manager - eShop (m/w/d). Verantwortung für die Optimierung des 2nd Level Supports sowie die Implementierung aller damit zusammenhängenden Prozesse Ansprechpartner (m/w/d) für unseren 1st Level Support, interne Abteilungen und Dienstleister Wichtige Schnittstelle zu unserem internen eShop Entwicklerteam Beratung und Schulung des 1st Level Support und andere interne Abteilungen in allen Fragen zum eShop Voranalyse von Bugs sowie die Unterstützung im Bereich Qualitätssicherung Gutes technisches Verständnis, vorzugsweise im E-Commerce Bereich Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Gute analytische Fähigkeiten sowie eine starke Eigeninitiative und eine hohe Selbstmotivation Hohe Lernbereitschaft und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (schriftlich & mündlich) kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Kundenbetreuer (m/w/d) elektronischer Kostenvoranschlag

Di. 14.09.2021
Leipzig, München, Aschheim, Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet. Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Die kompetente und lösungsorientierte Kundenberatung ist Ihre Passion und Sie hatten bereits Berührungspunkte mit CRM-Systemen, idealerweise im Hilfsmittelmarkt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres hochmotivierten Teams, das für jedes Kundenliegen rund um den elektronischen Kostenvoranschlag (eKv) die richtige Antwort parat hat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Kundenbetreuer (m/w/d) elektronischer KostenvoranschlagLeipzig, München (Aschheim), Viechtach Zuverlässig verantworten Sie die zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen zu verschiedensten eKv-Vorgängen, wobei Sie jeden Fall von Eingang per Telefon, Mail, Fax oder Post bis hin zur erfolgreichen Bearbeitung verantworten. Kundenanliegen beantworten Sie größtenteils eigenständig und arbeiten bei komplexeren Themen eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Durch Ihre effiziente und präzise Arbeitsweise gewährleisten Sie nicht nur eine schnelle Fallbearbeitung, sondern auch eine lückenlöse und fehlerfreie Dokumentation sowie Berichterstattung. Ihr Organisationstalent bringen Sie in die Koordination des Dienstplanes mit ein, welchen Sie zur Sicherstellung unserer Erreichbarkeit mir Ihren Kollegen koordinieren. Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt und Sie betrachten die aktive Mitarbeit an der Verbesserung unserer Services und Produkte als Selbstverständlichkeit. Kundenbetreuung ist Ihre Passion, was sich anhand Ihrer beruflichen Erfahrung, idealerweise Hilfsmittel- oder Apothekenbereich, zeigt. Sie hatten erste Berührungspunkte mit elektronischen Kostenvoranschlägen oder haben Interesse sich in diesen Bereich einzuarbeiten.   Sie haben erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (bspw. Salesforce) und können Daten in Excel erfassen als auch einfache Auswertungen durchführen. Optimalerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenenversorgung  und vermögenswirksamen Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Sie erhalten einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf und profitieren von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Wir stellen Ihnen die Kommunikationsausstattung (Handy, Tablet, Notebook etc.).
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Partnernetzwerk

Di. 14.09.2021
Gräfelfing
Naturland Zeichen GmbH Naturland fördert und entwickelt den Ökologischen Landbau und seine Produkte weltweit und zählt zu den großen und renommierten Organisationen des Ökolandbaus. Als zukunftsorientierte Organisation gehören für Naturland Öko-Kompetenz und soziale Verantwortung zusammen. Die Naturland Zeichen GmbH ist für die Lizenzierung sowie die Vergabe des Naturland Zeichens zuständig. Dabei kümmert sie sich v.a. um alle Belange im Bereich Verarbeitung und Handel. Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Gräfelfing bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und PartnernetzwerkAls Mitglied des Teams Netzwerk sind Ihre Kernaufgaben die kontinuierliche Betreuung bereits bestehender Partnerschaften im Bereich Verarbeitung und Handel, der Aufbau neuer Partnerschaften und die Anbahnung beständiger Beziehungen zwischen unseren Partnern. Im Einzelnen übernehmen Sie nach einer Einarbeitungszeit folgende Aufgaben: Sie sind die direkte Ansprechperson für Ihre Partner und begleiten diese fachlich (telefonisch oder vor Ort) bei der Auswahl von Rohstoffen bis hin zum fertigen Produkt, führen Mitarbeiterschulungen vor Ort durch und sind in Rücksprache mit der Teamleitung auch für die Gestaltung von Lizenzverträgen zuständig. Sie vermitteln Kontakte zwischen unseren Partnern und dem Handel, bahnen aber auch Kooperationen zwischen unseren Partnerunternehmen an. Sie arbeiten mit der Marketing-Abteilung zusammen, stimmen sich in Bezug auf die Gestaltung von Verpackungen und Materialien neuer Partnerprodukte ab und geben wichtige inhaltliche Impulse für die Bewerbung neuer Produkte. Sie behalten den Überblick über aktuelle Themen vom Erzeugerbetrieb, über die Lieferantenkette bis hin zum Handel. Sie verfügen über Kenntnisse der Lebensmittelbranche, haben ein Interesse an nachhaltigen Themen und arbeiten sich gerne und eigeninitiativ in neue Themenfelder ein. Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich aber auch gerne im Team, bringen eine Hands on Mentalität mit, sind flexibel und finden kreative Lösungen. Sie haben eine gewinnende Persönlichkeit, verfügen über ein gutes Gespür im Umgang mit verschiedenen Partnern, kommunizieren sowohl klar als auch überzeugend und haben Freude am Netzwerken. Sie verfügen über hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Sie sind dazu bereit, Partner vor Ort zu besuchen und mehrmals im Jahr an Veranstaltungen / Messen teilzunehmen (Schwerpunkt Deutschland, aber auch im europäischen Ausland und darüber hinaus). Dafür bringen Sie einen Führerschein (mind. Klasse B) mit. eine spannende Aufgabe, bei der Sie den Ökologischen Landbau und seine Produkte aktiv mit vorantreiben können und nachhaltig zum Schutz und Erhalt unserer Lebengrundlagen beitragen. Dabei erhalten Sie umfassende Einblicke in eine wachsende, zukunftsweisende Branche. die Arbeit in einer wachsenden, international arbeitenden Organisation, in einem kreativen, jungen, offenen und engagierten Team. eine unbefristete, sinnhafte Gestaltungsaufgabe mit fairer Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten. zusätzliche Angebote wie die Ticket Plus Card und wöchentliche Gesundheitskurse. die Möglichkeit für Fortbildungen und berufliche Weiterentwicklung.
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