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Kundenservice: 94 Jobs in Unterliederbach

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  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 20
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Darmstadt, Stuttgart
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Standorte in Darmstadt und Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld Agiles Arbeiten mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr

Mi. 04.08.2021
Groß-Gerau
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Terminüberwachung von Kundensendungen und Abholaufträgen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen Entgegennahme von Fahrermeldungen Kommunikation mit eingesetzten Transportunternehmern und anderen Niederlassungen Erfassung von Sendungen sowie Sendungsrecherche abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Basiskenntnisse in Englisch Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Jobrad, Gesundheitsprävention (z.Bsp. Grippeschutzimpfung)
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)*

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller von Premiummarken im Bereich der Haushalts- und Elektrokleingeräte und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Die Produkte unseres Auftraggebers werden in mehr als 150 Ländern kommerzialisiert und sind in allen Vertriebskanälen präsent: in Hypermärkten, Supermärkten, Fachmärkten und Online-Shops.Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe in einem attraktiven Unternehmensumfeld sind, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute bei uns!Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Verantwortung für die Erfassung, Überwachung und komplette Abwicklung von Aufträgen Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Angebotserstellung Bearbeitung von Lieferaufträgen und Verkaufsaufträgen Bearbeitung von Reklamationen (Preisdifferenzen, Retouren) Pflege von Kundenstammdaten und Aufträgen in SAP R/3 Preis- bzw. Konditionenpflege in SAP R/3 Unterstützung bei Messen Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management, Administration und Marketing Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung bzw. Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP R/3 Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Specialist (m/f/div)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
MISUMI Group Inc., is a global manufacturer and leading supplier of over 20 million products globally and 80 sextillion part configurations for automation, press die, and plastic mold application. MISUMI Corp., founded in 1963 in Tokyo, has sales offices all over the world and employs more than 12,300   people. The European head office is in Frankfurt, Germany and has been in existence for more than 16 years. The MISUMI business model is based on providing the highest quality, very competitive prices and reliable quick delivery. More than 301,000   customers worldwide gain cost and time saving benefits through this model. The European warehouse located close to Frankfurt International airport has been automated, to be even faster for our valued customers.  Distribution of the daily business ensuring appropriate coverage and customer satisfaction Communicating operational standards, ensuring adherence to Customer Service Team guidelines and procedures Responsible for processing tasks such as quotation and order entry according customers request, modify existing orders, communication to customers via different media e.g through email, phone and ERP system to answer all upcoming customer inquiries Support to our 24/7 one-stop-online platform Claim management following 1st call resolution principles First contact person for Czech and Slowakian customers for our non-german customer service team Communication with respective Country Sales and Inhouse Sales representatives in order to solve special customer requirements and provide project solutions through ERP system Reviews suggestions for increasing operational efficiency and continuous improvement with the Customer Service Team Leader and Manager following the KAIZEN principle Fluent written and spoken Czech, German & English are a must, any additional language is a plus Commercial education; Bachelor's Degree is a plus 2-5 years’ experience in the field of customer care operations or similar customer-related field Solid skills in the use of Microsoft Office applications and customer ordering management tool Multiskilled person with multitasking capabilities Modern, secure, international working environment with flexible working hours and Mobile Working E-Learning platform and intercultural training Job bike and pool cars Company pension scheme and healthcare Inhouse gym, day-care centre and restaurant at St. Martin Tower and Events
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Prozesse und Managementsysteme zu audi­tieren klingt für Sie erstmal nach Bürokratie und eingestaubt? Dann lernen Sie die DQS kennen und überzeu­gen Sie sich von einem modernen Arbeitgeber mit starkem Fokus auf Digitalisierung und Innovation. Wir sind Spezialisten für Audits, und das sehr erfolgreich seit mehr als 30 Jahren. Gegrün­det als Deutschlands erster Zertifizierer von Managementsystemen richten wir den Blick darauf, wie Unternehmen geführt und organisiert sind. Durch unsere Arbeit liefern wir dem Manage­ment klare Anhaltspunkte zum Handeln. Unsere Kompetenz beruht auf den hoch qualifizierten Menschen, die für die DQS arbeiten. Sie sind ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs. Heute sind wir die größte Konzerngesellschaft der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifi­zierern von Managementsystemen zählt. Wir suchen Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice Eigentlich sind wir viel mehr als Kundenbetreuer. Wir sind Möglichmacher, Problemlöser, Experten oder einfach: Das Gesicht der DQS für unsere Kunden. Warum? Weil wir von Anfang an als Servicepartner an ihrer Seite stehen. Weil wir eine Schwäche haben für tollen Service. Weil wir das, was wir für sie tun, mit Leidenschaft und Engagement tun. Und weil wir erst zufrieden sind, wenn unsere Kunden begeistert sind. So sind wir nun mal. Sie auch? Dann kommen Sie zu uns und betreuen Sie Ihre (Global) Accounts auf einem hohen Service Level. Vom Angebot über die Kalkulation und Auftrags­erteilung bis zum Audit: Sie planen und steuern die Audits Ihrer anspruchsvollen Kunden – national und/oder international. Jedes Audit ist Ihr Projekt, das Sie im Zusammenspiel mit dem Kunden, dem Auditor und ggf. einer unserer Geschäftsstellen von A bis Z durchführen. Sie finden schnell einen guten Draht zu Kolleg*innen, denn alle Fragen des Kunden klären Sie im konstruktiven Dialog mit unseren Fachbereichen. Nur Schreibtisch? Nicht bei uns. Bei Planungsgesprächen mit Kunden im deutschsprachigen Raum sind Sie auch gerne dabei. Sie übernehmen Verantwortung für den zeitlich und inhaltlich korrekten Ablauf der Prozesse – und behalten dabei Kennzahlen und Akkreditierungsvorgaben im Blick. Sie haben eine kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung und einige Jahre Serviceerfahrung im direkten Kundenkontakt. Sie überzeugen mit einer schnellen Auffassungsgabe und ausgeprägtem Serviceverhalten, Ihrer Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und lösungsorientiertem Handeln und Denken. Im digitalen wie auch im persönlichen Kundenkontakt auf verschiedenen Ebenen gewinnen Sie durch sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit – schriftlich wie mündlich. Und wenn es sein muss, auch in Englisch. Sie arbeiten so strukturiert, dass Sie ruhig und gelassen Ihre Arbeitsziele verfolgen, auch wenn es um Sie herum hektisch wird. Ein buntes und aufgeschlossenes Team, das sich schon auf Sie freut. Eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote. Zeitlich flexibles Arbeiten – in unseren modernen Büros. Mobiles Arbeiten. Ein marktgerechtes Vergütungspaket inkl. VL und Altersvorsorge. Jobticket und Jobrad Und tolle Events veranstalten wir nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns.
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Fachspezialist Kasse (w/m/x)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Fachspezialist Kasse (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Damit wir die besonders vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufrechterhalten können, müssen diese auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Entscheidend dafür sind Mitarbeiter, die engagiert und freundlich auf Kundenanfragen reagieren und mit raschen Problemlösungen die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Dabei sind Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis und Wertschätzung ebenso wichtig wie Kompetenz und Schnelligkeit.    Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion am Counter der BMW Niederlassung Frankfurt.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements. Vereinnahmung und Buchung eingehender Zahlungen und Kassenausgaben.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-08-15Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Team Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Grenzenlose Unterwegsversorgung: Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA-Kartensystem können Kunden in 40 europäischen Ländern tanken sowie zahlreiche weitere Leistungen wie interoperable Mautabwicklung und Fahrzeug- und Steuererstattungsservices unkompliziert nutzen.UTA wurde 1963 von Heinrich Eckstein gegründet und ist ein Unternehmen der Edenred SE. Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Strategic Partner Management in Kleinostheim bei Frankfurt am Main gesucht. Sammeln, Validieren und Konsolidieren von Daten und Dokumentation von externen Partnern, z.B. Lieferanten (Partner Onboarding) Bearbeitung von Reklamationen von Kunden und Lieferanten Vertragsverwaltung, also Vertragserstellung, Nachverfolgung und Ablage im System Stammdatenpflege (Preis- und Konditionspflege sowie Tankstellendaten) Unterstützung bei neuen Partnerschaften mit ausgewählten Partnern Anfertigung von Datenanalysen im kleineren Umfang Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung in der operativen Unterstützung von Vertriebs- oder Einkaufsfunktionen Offenes und positives Kommunikationsverhalten Hohes Maß an Empathie, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sowie Selbstmotivation und Eigenverantwortung Organisationstalent sowie neugierige und unabhängige Einstellung zur Arbeit Verhandlungsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Betriebliche Altersvorsorge: Unsere betriebliche Altersvorsorge ist ein wichtiger Baustein für eine sichere Zukunft. Flexible Arbeitszeiten: Die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Kantine: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und gesunde Menügestaltung im hauseigenen Betriebsrestaurant.
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Allrounder für unser Customer Service Team (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dieburg
OSARTIS ist ein international tätiges Medizin­technikunternehmen, das Implantate und Bioma­terialien für die Traumatologie und Orthopädie entwickelt, produziert und vermarktet. Zum Pro­duktportfolio gehören Knochenzemente, Knochen­ersatzstoffe und Kollagen­produkte.Wir suchen für unseren Standort in Dieburg zum schnellstmöglichen Termin:Allrounder für unser Customer Service Team (m/w/d)in VollzeitBetreuung und Unterstützung unserer Kunden in Deutschland, Europa- und weltweitAuskünfte über Produkte, Preise, Liefer­beding­ungen etc. (telefonisch und per E-Mail)Selbstständige komplette Abwick­lung von Kunden­aufträgen national und inter­national von der Angebotserstellung und -bearbeit­ung bis zur Übergabe an den VersandErstellen von ExportdokumentenZusammenarbeit mit dem Vertrieb national und internationalBetreuung der Einkaufs- und Klinikverbände in DeutschlandDokumentation und Stammdaten­pflege im SAP-System und MS OfficeKaufmännische / Betriebswirt­schaft­liche Ausbild­ung oder StudiumBerufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert, idealerweise im Medizintechnik- oder PharmabereichErfahrung in der Kunden­betreu­ung sowie der Versand- und ExportabwicklungSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Word und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil, z. B. osteuropäische Sprache)strukturierte und organisierte Arbeitsweisesehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Officegute SAP-Kenntnisseausgeprägte Kunden- und Serviceorientierungsehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitZuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, hohe MotivationDas OSARTIS Customer Service Team ist für die direkte Kunden­betreuung und Auftragsabwicklung zuständig. Es bildet dabei die Schnittstelle zwischen Marketing & Vertrieb und den Kunden. Weiterhin arbeitet der Customer Service bereichs­über­greifend und eng mit den Teams von Logistik, Produktion, Qualitäts­manage­ment und Regulatory Affairs zusammen.Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einer zukunfts­orientierten Branche und Rahmenbedingungen, die Sie an ein modernes Unternehmen stellen.
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Color Solution Center Sales Support Koordinator (m/w/d) - ADS-165

Mi. 04.08.2021
Erzhausen, Hessen
Axalta ist ein weltweit führendes Unternehmen, das sich ausschließlich auf Lacke spezialisiert hat. Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung in der Lackindustrie setzen 14.000 Mitarbeiter von Axalta die Tradition fort, unseren 100.000 Kunden in 130 Ländern täglich einen ständig verbesserten Service zu bieten. Wir stehen für exzellente Lacke, Anwendungssysteme und Technologien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite axalta. de oder folgen Sie uns auf Twitter unter @axalta und auf LinkedIn und Xing.Für unseren Standort in Erzhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenColor Solution Center Sales Support Koordinator (m/w/d) - ADS-165Als Mitglied eines Verkauf-Office erfüllt der Sales Support Koordinator eine wichtige administrative Unterstützungsfunktion zwischen den Funktionsstellen Verkaufsleiter, dem Außendienst Team, Customer Service und anderen Funktionsstellen.Erstellen von Preisangeboten / Unterstützung bei Preisanfragen und -erhöhungenDisposition, Pricing und Kontakt zu Lieferanten (Meetings) für non paint materialKunden empfangen, Meetings vorbereitenPräsenz am Standort bezüglich Arbeitssicherheit, Beaufsichtigung Site Service , Mitarbeit bei InventurenErstellen eines Salesforce.com Request für Preiskonditionen und die Einrichtung einer BonusvereinbarungVerkaufsmailing an den KundenFollow Up von BonusabsprachenPflege von KundenstammdatenErfüllen der SOX-Anforderungen (SOX Berichte)Erstellung und Versenden von Sicherheitsdaten-blätternBearbeitung von Gutschriften (Rechnungskorrekturen)Bearbeitung von Kundenzufriedenheitsanalysen (ISO-Audits )Erhalt und Bearbeitung aller Kundenaufträge und Überwachung des KundenkontosAktive Überwachung von offenen BestellungenAuftragsmanagement  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder VergleichbaresErste Berufserfahrungen im Bereich KundenkontaktSie verfügen idealerweise über ein angemessenes Wissen über Finanz-, Rechts-, Handels- und LogistikrichtlinienAußergewöhnliche schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenStarkes VerhandlungsgeschickSie arbeiten zuverlässig, problemlösungsorientiert, selbständig und sind ein TeamplayerSie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise mit SAP & SalesForce.com ausGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab​​Herausfordernde Tätigkeiten in einem leistungsstarken internationalen und dynamischen UmfeldHervorragende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und QualifizierungBetrieblich geförderte Gesundheitsdienstleistungen: „MyAxalta Bike“, Fitnessprogramm, Gesundheitspass mit Bonussystem etc.Flexible ArbeitszeitenMarktgerechte Entlohnung gem. Tarif (Chemische Industrie)Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen, Unfallversicherung
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Technical Account Manager (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Matrix42 AG Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto „Smarter Workspace“ bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mehr als 3.000 Kunden – darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss – verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 über 3 Millionen Arbeitsplätze weltweit. Matrix42 ist in sieben Ländern erfolgreich aktiv – Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Australien und Vereinigte Staaten von Amerika. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Mit unserer Software gestalten wir die Zukunft. Werde ein Teil davon! DEIN JOB BEI UNS Betreuung von Premium Support Kunden im Bereich IT Service Management / IT Client Management (Unified Endpoint Management) Pro-aktive Kommunikation mit Kunden (u.a. Kundenzufriedenheit, -bedarf, Projektrisiken) Lösung von Support Cases Durchführung von Risk Assessment und Remediation Workshops Aufbau eines „trust advisor“ Relationships zu Kunden Unterstützung im Vertriebsprozess DAS BIST DU Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Service und Client Management Consulting Kenntnisse im Bereich SQL Server, SQL Datenbanken, Active Directory, idealerweise Softwareverteilung und IT Service Management Virtualisierungs- / Cloud Know How wären von Vorteil ITIL Kenntnisse, idealerweise Zertifizierung Problemlösungskompetenz sowie analytisches und systematisches Denkvermögen Erfahrung in der Wissensvermittlung Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie geschäftssicheres Auftreten Kooperationsfähigkeit und Flexibilität Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS GIBT'S BEI UNS Verantwortungsvollen sowie herausfordernden Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Arbeit in einem innovativen, dynamischen Team und in einem modernen Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungschancen sind für uns selbstverständlich Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre werden bei uns großgeschrieben Marktgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitenregelung runden das Angebot ab Du bist immer noch da? Dann würden wir Dich gerne kennen lernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über unser Onlineportal. Dein Ansprechpartner ist Thomas Gruber, der Dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung steht
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