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Kundenservice: 35 Jobs in Unterliederbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
DAS INTERNATIONALSTE UNTERNEHMEN DER WELT SUCHT SIE! Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Möchten Sie jeden Tag zum Erfolg unserer Kunden beitragen? Dann werden Sie Teil der DHL Express Familie. Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Für unseren Standort in Frankfurt-Niederrad suchen wir zum 14.09.2020, unbefristet in Vollzeit und in Teilzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Vergünstigtes Jobticket für das VRR Gebiet Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Junior Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice

Fr. 14.08.2020
Griesheim, Hessen
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt betreut das Team Kundenservice alle telefonischen und schriftlichen Anfragen der Kunden und ist maßgeblich für die Sicherstellung einer reibungslosen Beisetzung in den 69 Standorten verantwortlich. Interessenten im Bereich Vorsorge werden vom Kundenservice beraten und nach Vertragsabschluss betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Kundenservice für den Bereich Kundenbetreuung Junior Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden). betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch. dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge. erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nach standardisierten Abläufen. koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern, Krematorien und Förstern etc. ab. besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte. haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig. Arbeiten bei FriedWald setzt Offenheit und Sensibilität für die Bereiche Vorsorge im Alter und Bestattung/Tod voraus. Von besonderer Bedeutung für diese berufliche Herausforderung ist neben Ihren fachlichen Kenntnissen Ihre soziale Persönlichkeit und hohe Belastbarkeit. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen. Einen respektvollen Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt. Einarbeitung durch unser eigenes Schulungsteam und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: Marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung Prepaid-Kreditkarte zur freien Verfügung Flexible Arbeitszeiten Moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze in kleinen Büroeinheiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheits- und Verpflegungsangebote Strukturen eines inhabergeführten Unternehmens Barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim Coaching- und Supervisionsangebote
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Residence Assistant (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main
Die GSA Group ist der erste weltweit führende Anbieter für Studentenwohnen. Mit einer Erfahrung von über 25 Jahren in diesem Sektor, erkennen und verstehen wir die Möglichkeiten und Chancen der kontinuierlichen Expansion internationaler Hochschulbildung. Die Strategie ist unsere Expertise und unser Wissen zu nutzen, um hochwertige, lebendige und kulturell angemessene Studentenwohnungen in jedem lokalen Markt anzubieten. Unsere Werte, Integrität, Engagement und Energie, formen unser tägliches Geschäft. Unsere Mitarbeiter sind talentierte, innovative Menschen aus verschiedenen Kulturen, Berufen und Branchen, die exzellenten Service täglich leben. Als Unternehmen engagieren wir uns darüber hinaus für die persönliche Entwicklung und Ausbildung unserer Teams. In Deutschland sind wir seit 2016 aktiv. Unsere Student Residences verwalten und vermarkten wir unter der Marke Uninest Student Residences und haben bereits ein Bestandsportfolio mit über 1.500 Studentenbetten aufgebaut.  Zur Unterstützung unseres Residence Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Einsatzort Frankfurt eine/n: RESIDENCE ASSISTANT (M/W/D) Anfragen der Studenten, Beschwerden und Vorfälle zügig und zielgerichtet bearbeiten Einbringen von Verbesserungsvorschlägen, Austausch im Team um gemeinsam Ziele zu erreichen Unterstützung des Residence Managers bei Verwaltungsarbeiten wie Einzug/Auszug Ideen für Erstellung von Social Media Inhalten Kundenorientiert arbeiten, mit hohem Anspruch an die Zufriedenheit der Studenten und Betreuung im Kontakt mit den Eltern Organisation und Ausführung von Events in der Student Residence als Teil der Community Service- und Vermietungsstandards in der Residence sicherstellen. Dazu beitragen, Vermietungsziele zu erreichen Aktive Mitgestaltung an und Kontrolle von Leistungszielen wie Steigerung der Vermietungszahlen, Kundenzufriedenheit, Reduktion von Zahlungsverzügen Die ständige Einhaltung der Gesundheits-, Sicherheits- und Brandschutzrichtlinien gewährleisten Unterstützung des Residence Managers bei der Organisation und allgemeinen Verwaltung Allgemeine Empfangsdienste: Besucher und Bewohner willkommen heißen, Schlüsselmanagement, kleine Reparaturen koordinieren, etc. Meldung erforderlicher Wartungsarbeiten und Sicherstellung der Durchführung Pflege der Uninest Informationssysteme wie Buchungssysteme, Hardcopy- und Software Dateien nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien Strukturierung des Arbeitsbereichs in Abstimmung mit dem Residence Manager Durchführen von Inspektionen der Räume und Gemeinschaftsbereiche Arbeiten im Alvarium und Urbanum nach einem monatlich festgelegten Dienstplan 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice und Verwaltung (z.B. Hotel, Studentenwohnen, Einzelhandel, Office Management, Immobilienmanagement oder Facility Management) Ideal für Quereinsteiger aus Hotellerie und Gastro Einen für das Tätigkeitsfeld relevanten Abschluss (z.B. kaufmännische Ausbildungen, Studium, etc.) Erfahrung eigenständig und im Team zu arbeiten Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen von Vorteil. Erfahrung eine Marke zu leben und diese zu kommunizieren. Teamplayer mit strukturierter und gut organisierter Arbeitsweise Spaß bei der Arbeit und eine ansteckende Persönlichkeit haben Gute Kenntnisse der Verwendung von Microsoft Office (insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint) Erfahrung mit anderen Software Programmen wie Hotelreservierung, Kassensysteme, Buchhaltungssysteme, etc. von Vorteil geregelte Arbeitszeiten - Montags bis Freitags zwischen 8 Uhr bis 20 Uhr, am Wochenende nur bei Notfällen im Gebäude lockere Arbeitsatmosphäre Internationales Unternehmen mit weltweiter Kollegenstruktur Flache Hierarchien und offene Kommunikation über alle Ebenen interne Trainings und Schulungen auf einer innovativen Plattform schnelles Umsetzen von eigenen Ideen direkt möglich, innovatives Umfeld mit ständiger Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen monetäres Bonussystem beim Erreichen von festgelegten Zielen
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Sachbearbeiter Export Schweiz/Österreich (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Offenbach am Main
Die Bodo Möller Chemie ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und betreibt seit über vierzig Jahren erfolgreich Großhandel mit Chemikalien. Als Vertriebspartner großer internationaler Chemiekonzerne, wie beispielsweise Dow, DuPont, Henkel, Huntsman und BASF haben wir uns einen hervorragenden Namen in unserer Branche geschaffen. Hochwertige Produkte, umfassender Anwendungsservice und zuverlässige Distribution sichern unsere gute internationale Marktposition. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Customer Service am Standort Offenbach in Vollzeit einen Sachbearbeiter Export Schweiz/Österreich (m/w/d) Serviceorientierte Betreuung von Kunden im In- und Ausland Intercompany-Abwicklung und Unterstützung unserer Regionalgesellschaften Selbstständige Bearbeitung von Kunden-Aufträgen und Abwicklung von Exportaufträgen gemäß geltender Export-/Zollvorschriften und Kundenanforderungen Auftragsannahme, -erfassung und -verfolgung via ERP-System und CRM inklusive Rechnungsstellung Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w) im Groß- und Außenhandel oder Speditionskaufmann (m/w/d), jeweils mit Schwerpunkt Außenhandel Exportdokumentation (u.a. im Luft- und Seefrachtverkehr) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einem Handels- oder Industrieunternehmen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Prozessverständnis und vernetztes Denken
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) in Frankfurt am Main | Teilzeit / Vollzeit | Unbefristet Mit ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Landesbank Hessen-Thüringen Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement. Annahme und Erfassung sämtlicher Telefonate im Zentralen Kundenmanagement, fallabschließende Bearbeitung und Dokumentation der Anliegen Weiterleitung von Anfragen, die nicht abschließend bearbeitet werden können (Ticketsystem) Aufnahme, Erfassung und Weitergabe von Schadensmeldungen sowie Erstellung und Versand von Bescheinigungen und benötigter Kopien aus der Mieterakte Erteilung allgemeiner Auskünfte gegenüber Mietinteressenten und Auskunftserteilung zum Mietverhältnis sowie zum Stand des Mietkontos Bearbeitung bzw. Weiterleitung der im Zentralen Kundenmanagement eingehenden E-Mails Terminvereinbarungen für das kaufmännische Immobilienmanagement Bearbeitung von Anliegen des Mieterportals GWH home Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft  Sicherer Umgang mit MS Office; SAP wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Diplomatisches Geschick sowie Serviceorientierung  Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team Modernes Arbeitsumfeld Virtuelle Teamarbeit mit neuster Ausstattung inkl. iPads! Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Kreative Freiräume für innovative Projekte Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote Fitness- und Gesundheitsangebote 37-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub Jährliche Erfolgsbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobticket
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Export / Import

Do. 13.08.2020
Frankfurt am Main
Mit einem Umsatz von 715.5 Mio Euro, 8.000 Kunden und 3.100 Mitarbeiterin ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, Ihr Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Durch den kontinuierlichen, strategischen Ausbau unsere Lieferstationen erreichen wir in Frankreich heute die absolute Flächendeckung. Mit anderen Worten: Heppner bietet eines der dichtesten Liefernetze der Grande Nation. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Export / Import in Vollzeit. Hauptansprechpartner für Kunden bei Fragen im Export / Import Bereich Kontinuierliche Bearbeitung der Europaletten-Liste Erfassung und Bearbeitung der Aufträge in Bereichen Export und Import Sendungsverfolgung und Support der Kunden (telefonisch und per E-Mail) Abrechnung der zugeteilten Unternehmer Reklamationsbearbeitung Strukturierte Ablage Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares Erste Berufserfahrung in Sachbearbeitung und im Customer Service Erfahrung im Logistik- oder Speditionsumfeld wäre wünschenswert Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, und Word) runden Ihr Profil ab Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung, integriert in ein professionelles Onboarding Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Oberursel (Taunus), Mainz
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel. Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen Verträgen Bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Schnittstelle zu den Fachabteilungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Flexible Homeoffice-Lösung Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Kostenfreier Kaffee-, Tee und Wasser sowie einen Snackautomaten in unserem Coffice Modernes Equipment Fahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Mitarbeiter (m/w/d) für die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung

Do. 13.08.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Für die Zurich Versicherungskunden sind wir erste Anlaufstelle bei allen Anfragen und Anliegen zu deren Verträgen. Wir suchen in unbefristeter Festanstellung engagiert Mitarbeiter (m/w/d) für die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung(in Voll- oder Teilzeit) Ort: Zurich Kunden Center GmbH, Frankfurt am Main Sie haben Spaß an der Verwaltung von Kundendaten und arbeiten sorgfältig? Sie unterstützen auch gerne bei hohem Anrufaufkommen Ihre Kollegen in der telefonischen Kundenbetreuung? Verstärken Sie unser sympathisches Serviceteam, das Kunden Center der Zurich Gruppe Deutschland. Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensstruktur: Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit. Erfassung und Pflege von Kundendaten nach eindeutigen Vorgaben Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle Erteilung telefonischer Auskünfte nach definierten Vorgaben Anrufweiterleitung in das Backoffice und andere Organisationseinheiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice ist erforderlich Sicherer Gebrauch der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen, eine sehr intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement und Hotelbewertungen

Do. 13.08.2020
Hochheim am Main
Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen und internationalen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres Customer Care Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement und Hotelbewertungen (befristet für 24 Monate) Bearbeitung und Beantwortung des Gästefeedbacks als zentrale Stelle Professioneller Vermittler zwischen Gast und Hotel Eigenverantwortliches Handling von einfachen bis sehr komplexen Beschwerden, die den Hotelaufenthalt betreffen inkl. umfassender Recherche unter Einbeziehung der Hotels und weiterer Fachabteilungen Unterbreitung von Vorschlägen, um die Gästezufriedenheit wiederherzustellen Proaktive und professionelle öffentliche Beantwortung von Hotelbewertungen auf Online-Bewertungsplattformen Detaillierte Bewertungsanalysen mit Hilfe eines ORM-Tools (TrustYou) Erfassung von Beanstandungsgründen und Führen von Statistiken Identifizierung von Schwachstellen und Unterstützung bei der Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Erstellung eines monatlichen Reportings sowie Präsentation der Ergebnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, hotel- oder dienstleistungsbezogene Ausbildung, abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Beschwerdemanagement oder der Kundenbetreuung Erfahrungen aus der Hotellerie oder Tourismusbranche von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt (insbesondere Excel) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägtes Kommunikationstalent (schriftlich und mündlich) mit hohem Qualitätsanspruch Motiviertes und sympathisches Auftreten, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit, Stressresistenz, Kritik- und Konfliktfähigkeit Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Identifikation mit dem Produkt “B&B Hotels” Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle / Servicecenter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Seit 2003 plant und realisiert e-shelter security Sicherheits- und Gebäudemanagement-Lösungen, die für höchste Zuverlässigkeit stehen. Die internationale Erfahrung mit der Sicherung besonders schützenswerter Objekte wie Rechenzentren sowie die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden von der Beratung und Planung über die Errichtung bis hin zum Service und Betrieb der sicherheits- und gebäudetechnischen Anlagen machen uns einzigartig in Europa. Als zukunfts- und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir Sie als Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle / Servicecenter (m/w/d) > Standort Frankfurt am Main Werden Sie Teil eines innovativen und zugleich familiären Sicherheitsteams beim Marktführer für Hochsicherheitsbereiche. Gemeinsam betreiben und überwachen wir sicherheitstechnische Einrichtungen in unseren Rechenzentren und bei unseren Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung! Entgegennahme, Erfassung, Weiterleitung und Verfolgung von Gefahren, Notruf- und Alarmmeldungen Alarmbearbeitung nach festgelegten Maßnahmeplänen Bearbeitung von Stör- und Schadensmeldungen Einleitung von situationsgerechten Maßnahmen und Koordination von Einsätzen  Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Organisationsgeschick Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Gute PC-Kenntnisse inkl. MS-Office Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (24/7) Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Erweitertes Führungszeugnis ohne Eintrag Sie haben bereits Erfahrung in der Telefonberatung Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Mitarbeiterorientierte, übertarifliche Bezahlung und hochattraktive Sozialleistungen Zulagen für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsatz Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Kompetente interne und externe Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle (auch Teilzeit) Entwicklungs- und Karrierechancen Zahlreiche Corporate Benefits mit exklusiven Vorteilen
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