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Kundenservice: 11 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Landsberg am Lech
Wir, die Emtrada Unternehmensgruppe mit Sitz in Landsberg sind ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen mit 100 Mitarbeitern, 8 weiteren Filialen, 10.000 Kunden monatlich und 300.000 Sendungen pro Jahr. Wir sind Markenpartner, Teamworker, Entwickler und Ideenkreierer.Unser tägliches Ziel: Das perfekte virtuelle Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Passend dazu suchen wir hochmotivierte Persönlichkeiten, die mit Energie, Leidenschaft und einer gesunden Portion Pragmatismus mit uns die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Landsberg Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten oder Reklamationen weiter Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Enge Abstimmung mit verschiedenen Fachabteilungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Internetaffinität und sicherer Umgang mit dem PC Schnelles Einarbeiten in verschiedene Software Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Attraktive Entlohnung sowie Betriebsrente Unbefristete Arbeitsverträge + 28 Tage Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung, kostenlose Getränke + Zusatzleistungen Sorgfältige Einarbeitung, interne Schulungen + Teamevents Arbeiten aus dem Home Office möglich Ein cooles Team, das sich auf deine Unterstützung freut
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Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Kleinaitingen
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Augsburg | Referenz-Nr.: 2100007W | Beschäftigungsart: unbefristet    Zu Ihren Aufgaben gehören: Sendungserfassung sowie Auftragsabwicklung "Track and Tracing" der Sendungen Kommunikation mit Kunden und Partnern Kommunikation mit Fahrpersonal und Lager Erstellen und Aushändigen von Frachtdokumenten    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice vorzugsweise im Bereich Spedition / Logistik Erfahrung im Umgang mit Transport Management Systemen Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Gute MS Office Kenntnisse Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Corinna Wächter, Rudolf-Diesel-Str. 12 in 54516 Wittlich. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Do. 01.04.2021
Augsburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­der­las­sungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst, auf 12 Monate befristet und ergänzen Sie unser Team am Stand­ort in Augsburg. Bearbeitung von Kunden­anfragen und Rekla­mationen  Mithilfe bei Aus­wertungen und Projekt­arbeiten Unterstützung des Kunden­service-Außen­dienstes, auch bei Kunden­besuchen Mithilfe bei der Auftrags­abwicklung bzw. Ver­tretung bei Aus­fällen oder Urlaub First-Level-Support für unsere Bekleidungs­ausgabe­systeme und mobilen Auftrags­erfassungs­medien Forderungs­management (offene Posten) Erstellung kunden­spezifischer Aus­wertungen Administrative Auf­gaben und Pflege des in­ternen CRM-Systems Textiles Controlling Erfolg­reich ab­ge­schlossene kauf­männische Aus­bildung Erfahrung im Kunden­service Erweiterte Microsoft-Office-Kennt­nisse, ins­besondere Excel Ausge­prägte Kommunikations­fähig­keit Selbst­ständige und kunden­orientierte Arbeits­weise Einen abwechslungs­reichen und sicheren Arbeits­platz  Ein struktu­riertes Ein­arbeitungs­programm Ein wert­schätzendes und freund­liches Mit­einander sowie ein positives Arbeits­klima
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Sachbearbeiter Reklamations- und Beschwerdemanagement (m|w|d)

Mi. 31.03.2021
Landsberg am Lech
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Annahme, Klärung und Bearbeitung von Schadenfällen und Beschwerden inkl. Dokumentation Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Ansprechpartner für Reklamationsfragen Auswertung eingehender Anfragen und Beschwerden sowie die Weitergabe der Erkenntnisse zur Optimierung des Pannenhilfeprozesses an interne und externe Beteiligte Datenbankpflege und Analyse von Statistiken Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Büro der Regionalleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Beschwerdemanagement wünschenswert Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln im Hinblick auf die Mitgliederzufriedenheit Selbstständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.  Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf 1 Jahr befristet ist und in Teilzeit mit 19 Std./Woche besetzt wird.
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Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung (450€ Basis) Mietwagen

Mi. 31.03.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei mietwagenspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Mietwagenpartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit Anfang 2016 in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude) und an der Donnersbergerbrücke in München (täglich wechselnde Food Trucks, Supermarkt, Fitnessstudio mit Mitarbeiter Konditionen). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Sehr gute Bezahlung: Verdiene in Deiner Freizeit für den nächsten Urlaub. Bei uns bekommst Du die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Wir haben eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Touristiker (m/w/d) Mietwagen

Di. 30.03.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei mietwagenspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Mietwagenpartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit Anfang 2016 in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof. Wir sind auch jetzt auf der Suche nach talentierten, neuen Mitarbeitern! Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Touristiker (m/w/d) Mietwagen in der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Kunden und Partner in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude) und an der Donnersbergerbrücke in München (täglich wechselnde Food Trucks, Supermarkt, Fitnessstudio mit Mitarbeiter Konditionen). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Mitarbeiter Regionales Kundencenter (m/w/d) <p>am Standort Augsburg/Gersthofen </p>

Di. 30.03.2021
Gersthofen, Augsburg
Im neuen Job wollen Sie von Anfang an vorangehen? Würth bietet Ihnen das perfekte Umfeld dafür. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Arbeiten Sie auf Augenhöhe mit erfahrenen Kollegen und entwickeln Sie sich nach Ihren Vorstellungen weiter. Los geht’s! Lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Sie übernehmen die strategische und operative Betreuung der zugeordneten regionalen Kunden.  Sie sind für den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenkontakte und -beziehungen zuständig. Sie begleiten Ihre Kollegen im Außendienst durch gezielte Mitreisen.  Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, die Auftrags- und Angebotserstellung sowie die Abwicklung und die Erstellung von Konditionsrahmen (Pricing).  Sie verhandeln vertragliche Kundenvereinbarungen und pflegen diese im Kundenstamm. Der telefonische Kontakt zu Kunden, Verkäufern und Führungskräften runden Ihr Aufgabenprofil ab.  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie zeichnen sich durch Ihr sicheres, gewandtes Auftreten sowie durch Ihre Kommunikationsfähigkeit aus. Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen. Ein Führerschein und Mobilität sowie gute MS Office- und SAP-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Freuen Sie sich auf eine faire Bezahlung, zahlreiche Sozialleistungen und Mitarbeiter Benefits. Sie genießen ein familiäres Arbeitsklima, viel Vertrauen, kurze Entscheidungswege und einen tollen Teamspirit. Profitieren Sie von regelmäßigen und vielfältigen Weiterbildungsangeboten an unserer Akademie Würth und guten Karrierechancen. Nutzen Sie unsere vielseitigen Gesundheits- und Kulturangebote.
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Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen

Di. 30.03.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei mietwagenspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Mietwagenpartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit Anfang 2016 in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen (mindestens 25 Stunden) in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude) und an der Donnersbergerbrücke in München (täglich wechselnde Food Trucks, Supermarkt, Fitnessstudio mit Mitarbeiter Konditionen). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Kundenberater (m/w/d) im Großraum Unterfranken

Di. 30.03.2021
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.     Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) im Großraum Unterfranken   warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Kunden Akquisition von neuen Kunden Verkauf unseres umfangreichen Warensortiments und Dienstleistungspakets Auftragsabwicklung und durchgängige Betreuung der Kunden im anvertrauten Verkaufsgebiet abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Lebensmitteln und Lebensmittelkenntnisse Verkaufstalent, gepaart mit einem besonderen Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Menschen selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Führerschein der Klasse B gute MS Office-Kenntnisse Voraussetzung ist ein Wohnort im Verkaufsgebiet bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens eine intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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technischer Fachberater Anwendungstechnik (m/w/d)

Fr. 26.03.2021
Türkheim, Wertach
SIE SIND GUT IN SACHEN BAU, STATIK ODER KUNSTSTOFF? SIE KÖNNEN GUT MIT KUNDEN UND HABEN EIN DIENSTLEISTER-GEN? SIE SIND DER PROBLEMLÖSER NR.1 ODER WOLLEN ES WERDEN? DANN SUCHEN WIR GENAU SIE!  Salamander ist eine Traditionsmarke und eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit einer über 100-jährigen erfolgreichen Firmengeschichte „Made in Germany“. Die Salamander Industrie-Produkte GmbH ist ein bayrisches Familienunternehmen mit einem Exportanteil von über 70 % und einem Gruppenumsatz von mehr als 260 Millionen Euro, mit weltweit insgesamt rund 1.450 Mitarbeiter, davon ca. 60 Auszubildende, an mehreren Standorten. Die Gruppe ist in unterschiedlichen Geschäftsbereichen aktiv. Den größten Anteil bildet die Salamander Window & Door Systems: Unsere energiesparenden und designorientierten Fenster- und Türsysteme entwickeln und produzieren wir mit ökologischem Anspruch. Europaweit gehören wir mit unseren innovativen und erlebbaren Produkten zu den führenden Systemanbietern für Fensterbauer. Neben dem Kerngeschäft ist die Salamander-Gruppe mit der Tochtergesellschaft Salamander SPS GmbH & Co. KG der weltweit älteste, größte und qualitativ führende Hersteller von einzigartigen Materialerlebnissen aus zurückgewonnen Lederabschnitten. Salamander bietet ein langfristiges, internationales Umfeld mit einem breiten Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Werden Sie Teil der Salamander-Familie./// telefonische Kundeberatung marktübergreifend für alle Fensterprofilsysteme /// Erstellung von Konstruktionsvorschlägen für unsere Endkunden /// Statische Vordimensionierung von Fensterelementen im Zuge der Beratung /// Durchführung von technischen Berechnungen (z.B.: U-Wert Berechnungen) /// Beratung von Kunden, Planern und Architekten (z.B.: KFW, Bauphysik, Schallschutz und Systemfragen)/// technische-/ handwerkliche Ausbildung (idealerweise aus dem Fensterbau oder dem Bauwesen) /// Grundkenntnisse in der Bauphysik /// offen und freundlich im Kundenumgang (vorwiegend via Telefon) /// solide MS-Office Kenntnisse /// CAD-Kenntnisse wünschenswert oder die Bereitschaft diese schnell zu erlernen/// Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Markt und in einem Unternehmen, das seine Produkte innovativentwickelt und nachhaltig produziert /// Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit 5 Standorten in Europa /// Weiterbildungen, um Sie für Ihr Aufgabenfeld noch professioneller zu machen /// Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens mit über 100-jähriger Firmengeschichte - Wir sind auch morgen noch da! /// Widerstandsfähige Ausrichtung der Unternehmensgruppe gegen konjunkturelle Schwankungen /// Gerechte Vergütung - Wir bezahlen unsere Mitarbeiter fair und leistungsgerecht /// Interessante Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit) /// Ein Arbeitsumfeld im Unterallgäu, dort wo andere Urlaub machen
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