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Kundenservice: 62 Jobs in Unterrath

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) E-Commerce Fitness- und Campingprodukte

Mi. 12.08.2020
Essen, Ruhr
Die Max Trader GmbH ist ein europaweit tätiges eCommerce-Unternehmen mit Sitz in Essen. Wir vermarkten unsere eigenen Produkte unter der Marke Skandika, in den Bereichen Fitness-Geräte, Camping- und Outdoor-Equipment sowie Rucksäcke über unsere eCommerce Plattform als auch über die großen digitalen Handelskanäle in ganz Europa. Unsere Zielgruppe sind Menschen mit einem aktiven Lebensstil, die Wert auf hochwertige, praktische und absolut zuverlässige Produkte legen. schriftliche und telefonische Bearbeitung der Kundenanfragen Reklamationsabwicklung Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege von Kundenstammdaten Erfahrung im Bereich Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, gute weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) sind ein Plus für unseren multilingualen internationalen Support Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen und Lust auf Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und Internet Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Freude an Fitness- und Outdoorartikeln Gutes technisches Verständnis ist ein Plus Interesse, zukünftig auch Führungsaufgaben oder Teamorganisation zur übernehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und flexiblen Arbeitszeiten Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem  Unternehmen, das sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert. Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien, ein nettes und aufgeschlossenes Team und kurze Entscheidungswege. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible und zeitgemäße Arbeitsbedingungen, z. B. Home-Office Kostenfreie Firmenparkplätze
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Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
CFP Brands ist ein innovatives, internationales, erfolgreiches Süßwarenunternehmen. Weltweit sind unsere Marken in aller Munde. Wir wachsen nachhaltig erfolgreich und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt am Firmensitz Düsseldorf (derzeit noch Bonn) einen hungrigen und engagierten Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in SAP Telefonische Kundenbetreuung in Bezug auf auftragsrelevante Fragen, z.B. Liefertermine Bearbeitung des EDI Pools (Elektronischer Datenaustausch) Warenverfügbarkeitsprüfung und Information an den Vertrieb Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Co-Packing Koordination von Anlieferungen mit Spediteuren Klärung von Anlieferdifferenzen Reklamationsbearbeitung und Erstellung von Gutschriften Kundenstammdatenanlagen in SAP Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens Fachhochschulreife Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung inkl. Auftragsbearbeitung, idealerweise in der Konsumgüterbranche Sehr guter Umgang mit MS Office und SAP (Modul SD, Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung, Gutschriften) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Gutes Zahlenverständnis Logisches Denken Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Bei CFP Brands bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, das besonders geprägt ist von Unternehmertum, Dynamik und einem starken Miteinander. Wir stehen für exzellente Beratung, herausragende Marken-Kommunikation, reichweitenstarken Vertrieb und nachhaltige Strategien für bestmögliche Wertschöpfung. Wenn Sie mit uns gemeinsam in die spannende Welt der Süßwaren eintauchen möchten, dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online an: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co.KG Herrn Felix Heldmann Kortrijker Straße 1 53177 Bonn Jetzt bewerben
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Customer-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Die Modern Me GmbH ermöglicht die Anwendung modernster Behandlungsmethoden durch kompromisslosen Einsatz von innovativen Technologien und deren konsequenter Weiterentwicklung. Mit dem Produkt MODERN CLEAR liegt der Fokus der Modern Me GmbH klar auf der Kieferorthopädie. Als medizinisches Unternehmen ist dabei unser Grundsatz das Wohlergehen des einzelnen Patienten bei der Verwirklichung des Wunsches nach geraden Zähnen und einem schönen Lächeln zu sichern. Um dies zu erreichen arbeiten wir national als auch international partnerschaftlich ausschließlich mit Zahnärzten und Kieferorthopäden zusammen (Nur B2B). Customer-Service Telefonisch und per E-Mail (Ticket-System) Sie eignen sich durch unsere Schulungen fundiertes Produktwissen an Sie beantworten alle Anfragen unserer Kunden fachlich kompetent und seriös Sie pflegen stets einen partnerschaftlichen und ehrlichen Umgang mit Ihren Kunden Sie dokumentieren Ihr Vorgehen sauber in unserem CRM System (Salesforce) Kaufmännische Ausbildung (oder abgeschlossenes Studium) Berufserfahrung im Customer Service / Account Management Hohes Einfühlungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Firmen-Handy Gratis Fitnessstudio Mitgliedschaft Gratis Mittagessen jeden Tag Gratis Getränke am Arbeitsplatz Gehalt: 3.000€ Brutto für 40h/ Woche (Mo -Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr, davon 1h Mittagspause)
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Customer Care Advisor Niederländisch (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden aus der Niederlande schriftlich und telefonisch als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Darüber hinaus betreust Du den niederländischen Webauftritt von fashionette sowie alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen in Niederländisch Du unterstützt das Content und Social Media Team indem Du selbstständig relevanten Content auf fashionette.nl übersetzt und veröffentlichst Du beobachtest Wettbewerber aus den Niederlanden und unterstützt bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Deutsch, um mühelos mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 11.08.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Client Service Associate (Consulting, Recruitment and Sales)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Guidepoint, a leading expert network firm, connects clients with vetted subject matter experts—Advisors—from their global professional network. Guidepoint clients leverage the insights and perspectives shared by Advisors to stay informed and make better business decisions. Its slate of services, including phone consultations, surveys, events and proprietary data insights products, help professionals gain comprehensive understanding of a topic before making strategic or investment decisions. Guidepoint’s multinational client list includes 9 of the top 10 consulting firms and some of the largest hedge funds, private equity firms and Fortune-ranked public companies. For more information, visit www.guidepoint.com. The Client Service team is the backbone of Guidepoint’s success. The team is responsible for efficiently delivering Guidepoint’s services to our clients around the world. We work to understand each client’s unique business questions and help them gain critical insights to stay informed and make better business decisions. As an Associate on the Client Service team you will focus on making the right connections between our clients and Advisors across numerous industries. Your role will focus on researching industries relevant to client project requests and recruiting elite subject matter experts into our network to ensure the right connection is made. Review and analyze client research requests and use a range of resources to identify the most relevant subject matter experts across geographies, industries, and topics for each project Utilize the phone, LinkedIn, and outreach to recruit new Advisors to join the Guidepoint network by effectively communicating why their expertise is a good match for the specific project you’re working on Screen experts for their suitability for specific client projects and create professional profiles for client consideration Operate with a teamwork mentality that leads to building and maintaining strong relationships with other Guidepoint employees, offices, and Advisors Bachelor's degree with high level of academic achievements / Young Professional (m/f) with first working experience Strong team Player with entreprenuerial mind and "can do"- attitude along with pro-active and results-oriented work style and professional conduct Prior experience in executive search, market/business research or management consulting is a plus Outgoing personality with the ability to communicate with people at all professional levels Strong communication skills and excellent English is essential; in Addition, very good knowledge of any other European language is highly desirable Intellectual curiosity and desire to learn Effective time management and organizational skills Ability to work in a fast-paced entrepreneurial environment Casual work environment and compelling people (kicker and ping pong table) Buddy program as a Support for onboarding process Fruit, cereal, Snacks, coffee and other beverages on every weekdays Friday happy hour and “Summer Fridays” Year round team sports (e.g. football and sports class) Special price and discounts for cultural events and language courses Summer and winter team events
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Serivce

Di. 11.08.2020
Mönchengladbach
Als ein führender Anbieter von Qualitäts- & Sicherheitslösungen unterstützt Intertek eine Vielzahl an Branchen weltweit. Unser Netzwerk aus über 1.000 Laboren und Büros mit mehr als 44.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern liefert Lösungen zur Einhaltung steigender Kundenerwartungen in den Bereichen Qualität, Gesundheit, Umwelt, Sicherheit sowie soziale Unternehmensverantwortung.Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Kollegen und Auditoren (m/w/d)Die selbständige Planung und Koordination von Audits nach vorgegebenen Richtlinien in Deutschland, Österreich, Schweiz gehört zu den täglichen AufgabenSie arbeiten gerne eng und konstruktiv mit den Kollegen im Vertriebsinnen- und Außendienst zusammenDie administrative Tätigkeiten wie z.B. das Bestell- und Rechnungswesen oder Systempflege gehören ebenso in Ihren AufgabenbereichSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und konnten ggf. schon  Berufserfahrungen sammelnSie verfügen über ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinKunden- und serviceorientierte Kommunikations- und Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlichDer Wille etwas zu bewegen, sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abEine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen ArbeitsplatzEine offene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienSie arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen UnternehmenGelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten ArbeitsplatzIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenVermögenswirksame Leistungen und AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten
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Rechtsfachwirt*in im Bereich Forderungsmanagement

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Sie haben Spaß am Telefonieren und zugleich ein einfühlsames Händchen für Kunden? Sie können sich gut auf neue Situationen einstellen? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeiter*innen. Die individuelle Betreuung unserer Kunden und bedarfsgerechte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen sind uns ein besonderes Anliegen. Werden Sie Teil unserer engagierten Mannschaft. Seien Sie dabei! Rechtsfachwirt*in im Bereich Forderungsmanagement am Standort Neuss bei Düsseldorf Telefonische und schriftliche Bearbeitung von rückständigen Kreditkonten Dokumentation der geführten Gespräche und Ausführung des Schriftverkehrs Überwachung der mit den Kunden getroffenen Zahlungsvereinbarungen Proaktives telefonisches Inkasso Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrungen im Mahnwesen, gerne auch bei einem Inkassounternehmen Gewissenhaft und sorgfältig arbeitender Teamplayer (m/w/d) mit hoher Sozialkompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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