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Kundenservice: 133 Jobs in Unterschleißheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Spanien Vollzeit (m/w/d) - München

Sa. 18.09.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams bei brast24.de am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab dem 1.10.2021 eine/n Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Spanien Vollzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Spanisch Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce-Versandhandel, sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des spanischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Spanisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Italienisch, Französisch oder Englisch sind ein Plus, aber kein Muss Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach der Einarbeitungsphase ist die Arbeit aus dem Homeoffice teilweise möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Frankreich (m/w/d) - München

Sa. 18.09.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams bei brast24.de am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab dem 1. Oktober 2021 eine/n Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Frankreich in Vollzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Französisch Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce-Versandhandel, sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des französischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Französisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Italienisch, Spanisch oder Englisch sind ein Plus, aber kein Muss Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach der Einarbeitungsphase ist die Arbeit aus dem Homeoffice teilweise möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Festanstellung

Sa. 18.09.2021
München
Für Apotheker, Ärzte und Patienten sind Sie Ansprechpartner Nr. 1, wenn es um Bestellungen, Retouren, Vertriebsaktionen sowie allgemeine Anfragen geht. Zudem arbeiten Sie eng mit den entsprechenden Fachabteilungen aus Marketing, Medizin und Regulatory Affairs zusammen. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein weltweit vertretenes Pharmaunternehmen mit Sitz im Münchner Osten. Als deutsches Tochterunternehmen eines Pharma-Konzerns gehören ein internationaler Publikumsverkehr sowie ein vielseitiges Aufgabenspektrum tagtäglich dazu. Zur Verstärkung des Teams am Standort in München suchen wir Sie als Sie sind verantwortlich für die Pflege der Datenbank im Bereich Customer Service Der Abgleich von Preislisten sowie das Laden von Preisdateien liegt in Ihrem Aufgabenbereich Die Annahme von Telefonaten mit Kunden, Apothekern oder Mitarbeitern kommt auf Sie zu Auch die Anlage sowie Pflege von Kundenstammdaten gehört zu Ihrem Aufgabenspektrum Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie bestenfalls Berufserfahrung in der Pharmabranche Idealerweise gehören Erfahrungen im Customer Service oder Vertriebsinnendienst zu Ihrem beruflichen Werdegang Serviceorientierung bei Telefonaten liegt Ihnen im Blut Der versierte Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude im Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine unbefristete Festanstellung bei einem internationalen Pharmaunternehmen in Vollzeit Sehr attraktives Gehaltspaket Umfangreiche Sozialleistungen Sehr gute Anbindung an U-Bahn (2 Gehminuten)
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Sales Manager (m/w/d) für eine TOP-Brand in der Gesundheitsbranche

Sa. 18.09.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bekannte TOP-Brand aus der Gesundheitsbranche mit großen Konzernstrukturen in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für die Entwicklung und Steuerung des B2B und B2C Geschäfts. Sie akquirieren und pflegen ein breites Netzwerk an Kontakten und bringen das Unternehmen und dessen Ziele mit Ihren Kollegen zusammen voran. Sie sind ein Kommunikationstalent, stark in der Netzwerkarbeit und wollen den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Karriere gehen? Zudem können Sie andere mit Ihrer Art begeistern und haben Freude an der Neukundengewinnung? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (DTL/86761) Der Einsatzort: München Verantwortung für das Neukundengeschäft Netzwerksauf- und -ausbau in der für die Geschäftsstelle relevanten Region ebenso wie die Pflege des bereits bestehenden Netzwerks Beratung von Kunden hinsichtlich diverser Formate und Produkte Sicherstellung der Unternehmensziele und Präsentation des Unternehmens in der Wirtschaft Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne Erfahrung im Vertrieb Erfahrung in der Netzwerkarbeit ist wünschenswert Kommunikationsgeschick mit guten Englisch-, idealerweise Türkischkenntnissen Gutes Verständnis für Vertriebsstrategien und -ideen Hands-on Mentalität, Vertriebsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive bei einer TOP-Brand in der Gesundheitsbranche Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum Gesunde Work-Life-Balance, hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Technischer Berater (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Klimasysteme Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung der Klimaanlagen über alle Produktsegmente Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Berater (m/w/d) für Kaltwasser- und Lüftungssysteme im Vertriebsinnendienst

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Verantwortung für die vertriebliche Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme im Innendienst Untersützung des Außendienstes in der Angebotserstellung und Auslegung von Komponenten für Kaltwasser- und Lüftungssysteme Selbstständige Nachverfolgung von Angeboten  Proaktive Kundenbetreuung  Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung mit vertrieblicher Affinität Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise  Felxibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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E-mobility Customer Support (f/m/d)

Fr. 17.09.2021
München, Berlin
We believe the future of mobility is electric! Join an enthusiastic international team with a common vision of the future of mobility and be part of transforming the automotive industry. Charging needs to be simple and easy to use, therefore we focus on digitized and customer-oriented services. We develop white label public charging solutions for automotive OEMs and fleet operators. These services provide access to multiple networks of Charge Point Operators(CPO)and enable drivers of electric vehicles to find, use and pay for public charging in an easy and seamless way. Since the beginning of 2019, Digital Charging Solutions GmbH has been part of the mobility joint venture between the BMW Group and Daimler AG. CHARGE NOW is a service of DCS and part of this joint venture, which aims to strengthen sustainable mobility together with the other verticals FREE NOW and SHARE NOW. Report to the operations team and external partners to ensure a smooth collaboration Be in charge of the 2nd level support to provide an exceptional charging experience to all of our international customers from different brands in more than 30 markets Be the middle point of contact between 1st level and 3rd level support for technical issues and thus actively contribute to the success of DCS Take action after 1st level customer service enquires support to resolve incidents that our customer may encounter during the use of our product Optimize and seek for a continuous improvement of our service by providing excellent 2nd level support Support EV drivers by managing and resolving incidents of selected topic areas achieving positive results and thus guaranteeing a high level of customer satisfaction Help increase the global solution rate in support by solving tickets in a specific topic Take ownership that all requests are met within the agreed service targets Previous experience in customer support or an IT service role is highly appreciated Experience in project management and supporting work streams under pressure Passionate about customers and helping EV-drivers Self-motivated person and a team-player Comfortable working within a high-paced, impact-driven environment and getting hands-on to get projects to move forward. Solid interpersonal and inter-cultural skill-set with the ability to collaborate and positively influence diverse stakeholders Fluent in English, German and any additional language would be advantageous Profound IT Tools knowledge with Jira, Confluence skills MS Office, Microsoft Dynamics, are a plus A unique opportunity combining the energy of a start-up with the power of BMW & Daimler Working on products and services with a high social impact An international team of talented people who love what they do and live collaborative spirit An open - minded culture with room for growth and the freedom to bring in own ideas Awesome benefits such as a monthly mobility budget and development budget, diverse team events and much more A modern office and opportunity to work remotely ... and of course the classics: delicious coffee & tea, fresh fruits and an office dog friendly environment
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Sales Manager*

Fr. 17.09.2021
München
Die eness GmbH ist ein aufstrebendes Start-up mit der Vision einer sauberen Zukunft. Wir ermöglichen es Familien, sich durch eine intelligente Photovoltaikanlage mit Stromspeicher unabhängig von steigenden Energiekosten zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir voller Leidenschaft und mit Spaß bei der Sache. Die Zukunft kann kommen! Sie nehmen in dieser Schlüsselrolle im Münchner Office fest vereinbarte Kundengespräche war Ihre Leads/Gespräche sind bereits vorqualifiziert und vorterminiert Sie beraten unsere Kunden und erstellen Angebote Sie verkaufen Solaranlagen an Einfamilienhausbesitzer Sie tragen entscheidend zum Wachstum unseres Unternehmens bei und übernehmen dabei Verantwortung Nach dem Abschluss übernimmt die Kundenbetreuung den weiteren Kontakt Sie erledigen administrative Aufgaben und pflegen Kundendaten in unserem CRM-System Sie sind motiviert und bringen Begeisterung für Erneuerbare Energien mit Sie sind ein charismatischer und kommunikationsstarker Netzwerker, der seine Kunden und Kollegen mit seiner optimistischen Persönlichkeit begeistert und motiviert Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf, Call Center oder Vertrieb Sie besitzen eine offene Art sowie Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail Das Erreichen von Zielen und zufriedenen Kunden sind der Treibstoff für Ihre Einsatzbereitschaft Sie zeichnen Sich durch eine selbständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise aus IT-Affinität, Salesforcekenntnisse oder ähnliche Programme wünschenswert Ein etabliertes Unternehmen im energiewirtschaftlichen Umfeld mit Fokus auf erneuerbare Energien (PV). Sichere Arbeitsplätze durch starke Gesellschafter (Thüga AG, TEAG) und ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten inkl. Regelungen bzgl. Homeoffice Ein modernes Büro in München mit guter Anbindung und Dachterasse Kaffee, Tee, frisches Obst und bei Bedarf auch mal ein Feierabendbier oder Kickerturnier mit den Kollegen. Ein Unternehmen, das anpackt: Gemeinsam für eine gute Sache!
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Kundenservice-Center Innendienst (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Occhio ist eines der führenden Unternehmen im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design und einen unvergleichlichen „Joy of Use“.  Als Unterstützung für den Bereich Customer Care suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n                                      Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice-Center im Bereich Endkunden  Wir ermöglichen Ihnen viele Einblicke in ein stark wachsendes Unternehmen und die Möglichkeit, unsere Kundenbeziehungen nachhaltig mitzugestalten und zu prägen. In einem dynamischen Team leisten Sie einen wichtigen Beitrag, dass unsere Qualität sich in der Kundenzufriedenheit niederschlägt. Betreuung und Beratung unserer Endkunden, Handelspartner und Architekten / Planer (Schwerpunkt Endkunden) – am Telefon und per E-Mail (auch technische Fragen) Koordination der Anfragen über myOcchio (Webshop) Auftragsbearbeitung und Lieferterminabstimmung sowie Abwicklung von Kundenreklamationen Erstellen von Provisionsgutschriften Qualitätssicherung im Kundenservice durch Weitergabe und stetige Analyse von Kundenfeedback sowie Weiterentwicklung eines Endkunden  Leitfadens  Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Koordination unternehmensinterner Anfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch ein Abschluss in Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung im Kundenservice Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenberatung Technisches Interesse und Verständnis sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Ausgeprägte Servicebereitschaft, Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft, Lösungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort,  Erfahrung im Verfassen von Textbausteinen, sehr gute Ausdrucksweise / sehr guter Schreibstil erwünscht Ausgesprochene Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung  Sicherer Umgang mit Apple, MS-Office und CRM Tools Spannende Arbeiten in einem dynamischen Umfeld eines auf höchste Qualität ausgelegten Unternehmens Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Flache Hierarchien mit transparenter und flexibler Unternehmenskultur Tätigkeit an einem attraktiven Standort im Herzen von München Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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