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Kundenservice: 65 Jobs in Urberach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice

Sachbearbeiter Technisches Anschlusswesen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Rodgau
Der Zweckverband Wasserversorgung Stadt und Kreis Offenbach ist der Trinkwasserversorger der Stadt Offenbach am Main und versorgt weitere 13 Städte und Gemeinden im Kreis Offenbach als Fernwasserversorger mit Trinkwasser. Im Zuge der Neubesetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Technisches Anschlusswesen (m/w/d)Bearbeitung aller bei der Herstellung, Abtrennung, Stilllegung und Änderung von Hausanschlüssen im Zusammenhang stehenden Aufgabenstellungen, einschließlich technische Kundenberatung zur Realisierung von Hausanschlüssen Kostenermittlung, Überwachung und Abnahme der Bauleistungen Terminkontrollen Verwaltungsverfahren, Vollzug aus Bescheiden Beschwerdemanagement Zählerwesen: Asset-Management einschlägige erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein einschlägiges erfolgreich abgeschlossenes Studium Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Freude am Arbeiten im Team sowie Kundenorientierung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Führerschein der Klasse 3 bzw. B einschlägige Berufserfahrung eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem leistungsorientierten, engagierten Team Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe einschließlich Zusatzversorgung Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Es besteht eine Verpflichtung zur Erhöhung des Frauenanteils. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.
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Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Darmstadt
Sie wollen so richtig durchstarten und überlegen, wo Sie anfangen sollen? Ganz einfach: bei adesta! Wir bringen Sie mit unserem Kunden, dem TOP-Arbeitgeber in Darmstadt aus der Chemie- und Pharmabranche zusammen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams als Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d) Sie wickeln alle eingehenden Kundenaufträge eigenständig und fristgerecht in SAP ab Sie unterstützen ebenfalss bei Exportaufträgen Sie beraten und betreuen einen eigenen Kundenstamm (Region Zentraleuropa) Sie sind Ansprechpartner/in für Lieferanten und Dienstleister Sie erstellen Angebote und arbeiten Hand in Hand mit anderen Abteilungen Sie bearbeiten Reklamationen und geben Gutschriften frei Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (bspw. als Industriekaufmann/-frau) oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Ser­vice mit, idealerweise in ei­nem Industrieunternehmen Ih­re Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift Sie haben Er­fah­rung mit dem System SAP (R/3 oder HANA) Sie sind ein Kommunikationstalent und erarbeiten Erfolge gerne im Team Zugang zu TOP-Stellen bei unserem Kun­den­un­ter­neh­men Den Einstieg bei ei­nem in­ter­na­tio­nalen Großkonzern Gehalt nach Tarifvertrag der Chemie- und Pharmabranche Eine 37,5h-Arbeitswoche & Freizeitausgleich
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Sachbearbeiter im telefonischen Kundenmanagement (w/m/d) (Vollzeit und Teilzeit)

Do. 25.02.2021
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Die wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen. Im Rahmen einer Neubesetzung / Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n): Sachbearbeiter im telefonischen Kundenmanagement (w/m/d) (Vollzeit und Teilzeit)Als Sachbearbeiter unseres Kundenmanagement-Teams, das neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche Aufgaben wie z.B.: telefonische und schriftliche Beantwortung aller eingehenden Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache Dokumentation der telefonischen und schriftlichen Vorgänge in unseren CRM-Systemen Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise) Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung bereits über mehrjährige Erfahrung im Kundenmanagement verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft, Ihre Arbeitszeiten flexibel nach den Servicezeiten zu richten gute MS Office-Kenntnisse Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise) Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen: ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Speisen eine attraktive Vergütung eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur dynamisches Wachstum mit guten Entwicklungsperspektiven eine unbefristete, zukunftssichere Festanstellung
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Fahrradberater / Warenberater (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglich. Daher sind wir ständig auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam etwas bewegen möchten. Zusammen mit unseren 15 gigantischen Stores deutschlandweit prägen wir seit Jahrzehnten die Branche. Die Bezeichnung „Fahrradladen“ wird unseren Filialen nicht gerecht: Denn bei uns erwarten unsere Kunden Erlebniswelten mit Indoor-Radstrecken, Testsimulatoren und professionellen Zweiradwerkstätten. Die erstklassige Qualität jedes einzelnen Produktes steht bei uns im Vordergrund, genauso wie die fachgerechte Beratung. Ob für den Radprofi, den Freizeitradler, den urbanen Biker oder die Familie – bei uns finden unsere Kunden genau das richtige Zweirad und Equipment. Unser Sortiment umfasst mehr als 100.000 sofort verfügbare Artikel und das von über 80 Fahrradmarken. Technische Beratung bzgl. Fahrräder und Fahrradteile (sowohl telefonisch als auch per E-Mail) Kommunikation mit Herstellerfirmen Bearbeitung und Überwachung der Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Kundenberatung (auf Deutsch und Englisch) Gute technische Fahrradkenntnisse Fahrradfahren ist deine Leidenschaft Sicherer Umgang mit dem Internet und den MS-Office-Programmen Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift als Grundvoraussetzung Gute Ausdrucksfähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Form (Deutsch und Fremdsprache) Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kenntnisse rund um die Neuigkeiten aus der Fahrradbranche du bei uns vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung hast und wir Dich dabei gerne unterstützen du bei uns in einem einzigartigen Team von dynamischen und motivierten Kollegen zusammenarbeitest wir Dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bieten du bei uns Deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst (Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten) deine Überstunden nicht vergessen werden (transparente Zeiterfassung, Überstundenausgleich) du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du Dich während der Mittagspause entspannen kannst (ausgestatteter Pausenraum mit Spielekonsole und TV) du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst du Dir auch mal ein Fahrrad ausleihen kannst wir auf Deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) dich bei uns jeden Donnerstag ein leckeres Team-Frühstück erwartet wir Dir kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
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Lead Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Lead Manager (m/w/d) Als Lead Manager sind Sie für die erste Kontaktaufnahme unserer Interessenten sowie deren Bewertung und Ausbau zuständig. Sie wandeln Anfragen zu Immobilienbewertungen potentieller Klienten in konkrete Aufträge zur Vermarktung der Objekte um Als erster Kontakt zu Interessenten sind Sie das Aushängeschild und Ansprechpartner für alle Fragestellungen Durch eine vertrauensvolle und professionelle Korrespondenz zwischen unseren Geschäftsstellen und unseren Kunden tragen Sie zur Stärkung der Marke von Poll bei Weiterhin unterstützen Sie unsere Geschäftsstellen im Erstkontakt und im Rahmen der Qualitätssicherung Sie sind maßgeblich an der Weiterentwicklung interner Prozesse und an der Entwicklung von Kommunikationskampagnen für unsere Kunden beteiligt Sie stellen sicher, dass unser CRM System auf dem aktuellen Stand ist Ihre offene und kundenorientierte Persönlichkeit ergänzen Sie mit einem Hohen Maß an Empathie Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt, dem Vertrieb oder vergleichbares Arbeitsumfeld sind hilfreich Hervorragende Ausdrucksweise und Wortschatz in Wort und Schrift bringen Sie mit Termintreue sowie eine sorgfältige Arbeitsweise und Vertrauenswürdigkeit setzen wir voraus Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit einem CRM System Teamfähigkeit und loyalität Unsere überregional bekannte Marke und eine erstklassige Organisationsstruktur Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Kollegium mit zahlreichen internen und teamfördernden Veranstaltungen Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Attraktive berufliche Perspektiven und ein lukratives Provisionsmodell Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage mit guter Infrastruktur Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr

Do. 25.02.2021
Groß-Gerau
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 13.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Terminüberwachung von Kundensendungen und Abholaufträgen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen Entgegennahme von Fahrermeldungen Kommunikation mit eingesetzten Transportunternehmern und anderen Niederlassungen Erfassung von Sendungen sowie Sendungsrecherche abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Basiskenntnisse in Englisch Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Jobrad, Gesundheitsprävention (z.Bsp. Grippeschutzimpfung)
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Customer Service Manager (m/w/d) CRM – Life Science – Bensheim oder Frankfurt am Main

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Bensheim
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broadrange of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Customer Service Manager (m/w/d) CRM – Lifescience Frankfurt am Main oder Bensheim IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es Sie reizt, in diesem hochinteressanten Umfeld eine abwechslungsreiche Rolle an der Schnittstelle von Technik, Kundenberatung und Vertrieb zu übernehmen und sich zum gefragten Experten zu entwickeln – herzlich willkommen in unserem Client Service Team in Bensheim oder Frankfurt/Main.Sie starten mit einer umfassenden Einarbeitung in unsere Next-Generation-CRM-Systeme für die Life-Science-Industrie. Danach bilden Sie gemeinsam mit unseren Account Managern ein schlagkräftiges Team, das für die Betreuung und Zufriedenheit von Kunden in der DACH-Region verantwortlich ist, die IQVIA-CRM-Produkte im Einsatz haben. Als zentraler Ansprechpartner beraten und unterstützen Sie die Kunden kompetent und serviceorientiert bei der Nutzung der unterschiedlichen CRM-Funktionalitäten. Sie übernehmen im Kundenauftrag eigenständig Administrationsaufgaben. Komplexe Serviceanfragen handeln Sie souverän. Sie analysieren, klassifizieren, klären selbst oder eskalieren die Themen lokal und international an die zuständigen Kollegen. Auch danach bleiben Sie am Ball, um sicherzustellen, dass den Kunden zeitnah geholfen wird und wir unsere SLA-Agreements zuverlässig einhalten. Sie sind der Spezialist, mit dem der Kunde neue Anforderungen sowie die Umsetzbarkeit neuer Funktionalitäten und Workflows im System bespricht. Soweit möglich, übernehmen Sie die Umsetzung im CRM-System selbst. Wenn eine individuelle Lösung nötig ist, holen Sie die Kollegen aus Professional Service und SW-Entwicklung sowie den Account Manager mit ins Boot. Klar, dass Sie auch bei der Aufwandskalkulation sowie der Erstellung des Angebots und in der Folge bei der Auftragsbearbeitung mitwirken. Last, but not least werden Sie an nationalen und internationalen CRM-Projekten mitarbeiten. Kaufmännische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann, BWL-Studium mit IT-Schwerpunkt, gern auch Fachinformatiker oder CRM-Praktiker mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Anwendungsbetrieb, in der Anwendungsbetreuung, in der Administration oder im Support von CRM-Systemen – idealerweise Salesforce Alternativ Erfahrung in der Betreuung komplexer Datenbank-Systeme sowie gute SQL-Kenntnisse Professionell im Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß daran, sich in die Arbeitsprozesse und Fragestellungen unserer Kunden hineinzudenken und sehr viel neues Know-how aufzubauen Lust auf ein sehr offenes, internationales Umfeld, in dem Ihre Ideen ebenso gefragt sind wie Kommunikationstalent (in Deutsch und Englisch) und echte Teamplayer-Qualitäten
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Versicherungsbackground

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir suchen für unseren langjährigen Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung im Customer Service Bereich mit Versicherungsbackground. Unser Kunde ist einer der größten Lebensversicherungskonzerne weltweit und bietet diverse Altersvorsorgelösungen an sowie zahlreiche Produktlösungen im Bereich Absicherung. Klingt das spannend für Sie? Gerne begleiten wir Sie auf Ihrem persönlichen Erfolgsweg und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Telefonische und schriftliche Beratung in vertragsspezifischen und produktbezogenen Fragen Erstellung von Angeboten und vertriebsunterstützenden Unterlagen Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung des vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Eigenmotivation Kommunikationsfähigkeit mit hoher Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse
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Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hattersheim am Main
Die Camping Gaz (Deutschland GmbH) ist Teil der Coleman-Gruppe, ein international führendes Unternehmen im Konsumgüterbereich und wurde im Jahr 1900 gegründet. Coleman`s Produkte sind weltweit unter den Markennamen Coleman, CampinGaz, Sevylor bekannt. Durch permanente Produktinnovationen und -entwicklungen an den lokalen Märkten hat Coleman seine Marktstellung in den letzten Jahren weiter ausgebaut.  Für unser Customer Service Team im EMEA Headquarter in Hattersheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Customer Service Mitarbeiter B2C (m/w/d).Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt in der administrativen Betreuung unserer B2C-Webshops und des Endkunden-Vertriebskanals. Die hierbei anfallenden Tätigkeiten sind umfangreich und interessant. Kontrolle und Nachbearbeitung der Tagesaufträge in unserem ERP-SystemBetreuung des Info.de E-Mail-AccountsTelefonische Beratung im Servicefall Reklamationsbearbeitung, LieferklärungenRückabwicklung von Widerruf-VorgängenÜberwachung von WarenverfügbarkeitenAngebots- und Sortimentsgestaltung für die Webshops in Zusammenarbeit mit dem Online Sales ManagerReporting über Telefon- und E-Mail-VolumenAllgemeine Bürotätigkeiten, KorrespondenzEine kaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau)Kenntnisse über SAP/R3 (SD) und MS-Office-ApplikationenGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie eine selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Einfühlungsvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeIn der Einarbeitungsphase sind lokale Standortwechsel (Hattersheim / Hungen) regelmäßig notwendig. Hierfür benötigen Bewerber/innen einen Führerschein Klasse B.Ein interessantes GehaltspaketEin motiviertes und kollegiales Team, mit tatkräftiger Unterstützung 30 Tage UrlaubFirmenevents (1-2x im Jahr)Freie Getränke & ObstKostenloser FirmenparkplatzAttraktive Personalkauf Konditionen für alle unsere Marken
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Kundensupport (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Seit 2016 beweisen wir bei colibri skincare, dass nachhaltige und vegane Naturkosmetik nicht nur gut für deine Haut ist, sondern auch wirksam sein kann. Wir sind der Meinung, dass unnötige Duft- und Zusatzstoffe auf der Haut nichts zu suchen haben. Stattdessen setzen wir auf nachgewiesene Wirkung aus aktuellen Studien. Um unseren Kunden eine außergewöhnliche Customer-Experience zu bieten, hinterfragen wir alles Bestehende und erfinden uns jeden Tag neu. Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern kontrollieren die gesamte Wertschöpfungskette, von der Herstellung bis zu dem Moment, in dem der Kunde das Produkt in der Hand hält. Es ist unser täglicher Anspruch, Produkte zu erschaffen, die wir lieben. Eine Liebe, die wir mit dir teilen möchten. Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab dem 01.03.2021 Unterstützung für den Bereich Kundensupport (m/w/d). Du beantwortest kompetent und zeitnah Kundenanfragen über unser Ticketsystem oder per E-Mail  Um Lieferprobleme zu lösen, stehst du im regelmäßigen Austausch mit unseren Dienstleistern und Versandpartnern  Du ergreifst alle nötigen Maßnahmen, um Anfragen im Interesse unserer Kunden zu lösen  Du bearbeitest Bestelländerungen oder -erstattungen in unserem Shopsystem  Du berätst Kunden über unsere Produkte, deren Inhaltsstoffe und der Anwendung  Du kommunizierst die Belange der Kunden regelmäßig an das Team weiter Du bist ein Organisationstalent und verlierst auch in stressigen Situationen das Ziel nicht aus den Augen. Durch dein hohes Engagement und eine ordentliche Portion Ehrgeiz gibst du dich erst dann mit etwas zufrieden, wenn du dein Ziel erreicht hast. Ein “geht nicht” akzeptierst du nicht - du findest immer einen Weg. Dabei denkst du auch gerne gegen den Strom und findest dort Lösungen, wo andere gar nicht erst suchen. Du bist stets wissbegierig und an vielen Bereichen deines Fachs interessiert. Dies ermöglicht es dir, über den Tellerrand zu schauen und anderen stets einen Schritt voraus zu sein. Darüber hinaus bringst du Folgendes mit:  Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung in einem Beruf mit direktem Kundenkontakt Großes persönliches Interesse für den Bereich Skincare Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude Freundliche und geduldige Kommunikationsweise Strukturierte, Problem-orientierte Arbeitsweise Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im Ecommerce Startup-Spirit! In unserem Team hast du die Möglichkeit, Produkt und Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten und schnell Verantwortung zu übernehmen. Keine starren Strukturen, altertümliche Prozesse und bürokratischen Overhead - wir tun Dinge lieber, anstatt nur darüber zu reden. Diese Dynamik spiegelt sich in flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Arbeitszeiten wieder. Unser Büro, im Herzen des aufstrebenden Frankfurter Bahnhofsviertels, ist das Zentrum kreativer Energie. Wir sind ein aufgeschlossenes, junges Team, welches den Arbeitstag auch gerne mal gemeinsam mit einem Drink ausklingen lässt. Arbeitsplätze auf aktuellem Stand der Technik gehören genauso zur Ausstattung wie kostenlose Getränke, Obst und Snacks. Selbstverständlich wird deine Leistung fair vergütet.
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