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Kundenservice: 112 Jobs in Urberach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Kundendienst-Techniker/in (m/w/d) im Innendienst / Service Hotline

Mo. 15.08.2022
Offenbach am Main
NICOLÁS CORREA wurde 1947 in Spanien gegründet und gehört mit über 5.000 gelieferten CNC-Fräsmaschinen zu den führenden europäischen Herstellern für Fräslösungen und Multitaskanwendungen. Als direkter Hersteller mit einer Fertigungstiefe von über 80% bietet NICOLÁS CORREA spezifische Lösungen, um zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem neugegründeten Standort in Offenbach am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Techniker/in für unsere Service-Hotline in unbefristeter Festanstellung. Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Kunden Lösungsfindung bei technischen Problemen per Telefon und Fernwartung Koordinierung von Serviceeinsätzen unserer Techniker Beratung unserer Kunden zu Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen Terminabsprachen mit Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Maschinenbau Erfahrungen mit CNC-Steuerungen Kenntnisse in der NC-Programmierung sind ein Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Gutes Englisch in Wort und Schrift Sie suchen eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einer offenen und modernen Arbeitsatmosphäre? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten Ihnen ein innovatives Produktumfeld und herausfordernden Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Profitieren Sie von großartigen Benefits wie Bonusprogrammen, Sodexo, JobRad sowie 30 Tage Urlaub.
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Telefonischer Kundenberater / Sachbearbeiter m|w|d Kreditwesen

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon? Es macht dir Spaß, täglich in Kundenkontakt zu stehen? Und du findest immer die besten Lösungen für jede Anfrage und Situation? Perfekt – dann übernimm bei uns die Betreuung der American Express Kartenkunden mit hohem Umsatzvolumen und die damit verbundene Risikobewertung. Nach einer vierwöchigen bezahlten Schulung wirst du in den folgenden Wochen mit Unterstützung unseres Trainingsteams bereits eigene Vorgänge bearbeiten. Damit dir dein Job auch gut gelingt, bieten wir dir ein umfangreiches System- und Kommunikationstraining an. Du stellst die finanziellen Kundendaten zusammen und bestimmst so die Erwartungen an das Ausgabenverhalten der Kunden. Serviceorientierte Telefongespräche gehören dabei ebenso zu deinen Aufgaben wie die Abwägung der Kundenwünsche unter Berücksichtigung der Risikorichtlinien. Du erkennst und verhinderst Betrugsfälle und forderst zudem überfällige Salden ein. Von Vorteil, aber kein Muss: Berufserfahrung im Customer Service/Callcenter bzw. Quereinsteiger:in oder Berufsanfänger:in mit abgeschlossener Berufsausbildung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit – auch bei schwierigen Kundengesprächen Durchsetzungsfähigkeit mit einem souveränen Auftreten am Telefon Feingefühl im Umgang mit Kunden Talent, selbstbewusst die Initiative zu ergreifen und schwierige Entscheidungen treffen zu können Selbstmotivation, Ergebnisorientierung und positive Einstellung Interesse, eine Vielzahl von technischen und bereichsrelevanten Kenntnissen zu erlernen Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Relationship Management

So. 14.08.2022
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (m/w/d) Customer Relationship Management Sie wünschen sich ein Arbeitsplatz mit Zukunft? - Dann kommen Sie zu uns nach Dietzenbach. Unser Standort wird aktuell durch einen modernen Neubau erweitert. Als Teil unseres Teams im Customer Service sind Sie unser Aushängeschild. Die professionelle Betreuung unserer Großkunden ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Diesen legen wir vertrauensvoll in Ihre Hände. Neben der Betreuung unserer wichtigsten Großkunden forcieren Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehung. Zudem sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Partnerunternehmen und interne Stakeholder. Sie unterstützen aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit und sind dabei im operativen Tagesgeschäft involviert. Dabei sind Sie für die professionelle und schnelle Kommunikation und Beratung unserer Großkunden verantwortlich. Nicht zuletzt sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden & unseren Fachteams, verantworten die Klärung von Reklamationen & tragen zur Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards bei. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise für Spedition und Logistikdienstleistung. Ergänzend haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservice einer Spedition gesammelt. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie mit unternehmerischem Weitblick. Altersvorsorge Events Mitarbeiterrabatte Tolles Team Weihnachts- und Urlaubsgeld Weiterbildung
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Call Center Agent*in im Leser- & Abonnentenservice #Kundenglücklichmacher*in

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleitenUnsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche AltersvorsorgeSicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen DialogagenturCorporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“Intensive Schulungs- und EinarbeitungsphaseFamiliäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum GeschäftsführerFlexible Arbeitszeiten unter der Woche bis 16 Uhr und samstags nur bis 12 UhrExterne „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und ZusammenhaltOffene Feedback-Kultur und direkte KommunikationswegeRegelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches SportangebotKostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter FrühstücksdienstDir sind ein qualitativ hochwertiger Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung wichtig? In unserem Leserservice-Team kümmerst du dich telefonisch und schriftlich um die Anliegen und Fragen der Bestandskunden eines Verlages. Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung von Abonnenten (Bestandskunden) Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen in SAP   Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erste Erfahrungen im Verlagswesen wären toll, sind aber kein Muss! Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 14.08.2022
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 260 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. rfolge haben uns stetig wachsen lassen - wachsen Sie mit! Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Kundenbetreuung national und internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung und Angebotserstellung RechnungsprüfungBearbeitung von ReklamationenSchnittstellenmanagement intern und externOrder- und Logistikmanagementallgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentenmanagement, Stammdatenpflege, Terminüberwachung, Bestandsmonitoring u.a.abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP Business One von Vorteil) Zahlenaffinität und systematische Arbeitsweiseausgeprägte Kunden- und Serviceorientierunghohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft starke Kommunikations- und Teamfähigkeitsichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Studentische Aushilfe für VIP-Kundenbetreuung (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes.* Persönlicher Ansprech- und Kommunikationspartner (m/w/d) für unsere Gäste * Unterstützung beim Check-in Prozess der jeweiligen Airlines sowie Durchführung von Ein-/Ausreise- und Transferprozessen auf Basis behördlicher Regelungen * Koordination von Übergepäckregularien/Zollformalitäten und Mehrwertsteuerrückerstattung sowie Koordination von Umbuchungen bei betrieblichen Einschränkungen des Flugverkehrs * Begleitung der Gäste durch notwendige Sicherheitskontrollen sowie der Transport in Luxuslimousinen * Unterstützung bei der Abwicklung von Staatsempfängen und Lotsen von Wagenkolonen * Durchführung von Betreuungsangeboten im Rahmen weiterer Reiseserviceprodukte* Immatrikulation als Bachelor/Master Student (m/w/d) in Vollzeit an einer Hochschule/Universität * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert * Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Kundenorientierung und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen * Sicheres und repräsentatives Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung * Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKostenlose Parkplätze Kostenloses Job-Ticket Betriebsrestaurant Corporate-Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Short-Connex

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die FraGround Fraport Ground Handling Professionals GmbH, sind unerlässlicher, flexibler Partner und ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Fraport AG. Auf dem Vorfeld und in den Terminals sorgen unsere Mitarbeiter:innen jeden Tag für eine reibungslose Passagier-, Gepäck-, und Frachtabfertigung an Deutschlands größtem Flughafen. Wir bereiten unsere Mitarbeiter:innen für ihren operativen oder kaufmännischen Einsatz optimal vor und unterstützen sie darüber hinaus auf ihrem persönlichen Karriereweg mit zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten. Profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und werden Sie Teil des FraGround-Teams und unserer faszinierenden Flughafenwelt!Ihre Aufgaben: Sie empfangen und begleiten Fluggäste und kommunizieren dabei in deutscher und englischer Sprache Sie befördern Flüggäste mit zeitkritischen Verbindungen auf dem schnellsten Weg zu ihrem Flug bzw. Anschlussflug Sie erteilen Auskünfte und Informationen über den Flughafen, dessen Einrichtungen und über den Flugverkehr Sie unterstützen Fluggäste bei ihrer Zielfindung Sie lesen und deuten 2 bis 3-Lettercodes Sie gehen allgemein mit Passgieren und deren unterschiedlichen Mentalitäten um Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über sher gute Deutsch- und Englischkenntnnisse und gute Umgangsformen Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise Sie sind verantwortungsbewusst und belastbar in Stresssituationen Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse des Flughafens und der Luftverkehrsgesellschaften Sie haben keine Vorstrafen Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung in unserem Hause haben, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine tarifvertraglich vereinbarte Vergütung, ein privat nutzbares RMV-Jobticket, vergünstigte Tankmöglichkeiten und viele weitere attraktive Sozialleistungen.
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Serviceassistent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren fünf Standorten in Frankfurt rund 400 Mitarbeiter für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt einen Serviceassistent (m/w/d) Empfang, Organisation und Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung, z.B. Annahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen für Serviceberater Fahrzeugrückgabe und Rechnungserläuterung Bearbeitung, Überwachung und Nachfassen von Kundenreklamationen Verantwortlichkeiten für die Annahme von eingehenden Anrufen, Service-Disposition sowie für die Kasse Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann/-frau Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche Offenes und freundliches Wesen mit kompetentem Auftreten Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, d.h. kundenorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und Belastbarkeit Vergütung nach Tarif mit Spitzenkonditionen der Branche einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld 13,2 Monatsgehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 36-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub  Betriebliche Altersvorsorge
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(Junior) Kundenberater (m/w/d) Karriere-Events

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Kundenberatungsteam | Vollzeit | ab sofort(Junior) Kundenberater (m/w/d) Karriere-EventsDie IQB Career Services GmbH und ihre Tochter­gesell­schaft Myjobfair GmbH zählen zu den bundes­weit führenden Veran­staltern von Personal­messen für Akademi­ker:innen. Beide haben ihren Sitz in Frankfurt und sind Tochter­unter­nehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Mit einem Team von 20 Personen realisieren wir ca. 50 Veran­staltungen bundes­weit. Unser Schwer­punkt liegt dabei auf der inten­siven und nach­haltigen Zusammen­arbeit mit unseren Hochschul­partnern und Kunden.In Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen pflegen Sie unsere bestehenden Kunden­kontakte und bauen diese weiter aus.Sie recherchieren potenzielle neue Kunden und nehmen den Erstkontakt auf.Sie unterstützen bei der bedarfs­gerechten Kundenbetreuung bei unseren bundesweit stattfindenden Events. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation erlangt. Sie sind offen und kommunikativ und gehen gerne auf Menschen zu, sind aber auch in der Lage, zuzuhören. Sie beraten Kunden lösungsorientiert und haben Freude an langfristigen Kunden­beziehungen ohne Provisionsdruck. Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten und sind zuverlässig sowie verbindlich. Sie arbeiten gerne im Team und haben gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ein interessantes und heraus­forderndes Aufgabengebiet und die Arbeit in einem aufgeschlossenen Team mit Freiheit zur Eigen­verantwortlichkeitMobiles Arbeiten und HomeofficeEin freundliches und engagiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einem angenehmen Arbeitsklima
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Servicemitarbeiter für Fernverkehrsreisende (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main) Hauptbahnhof.Deine Aufgaben: Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Bahnhof und sorgst für die Zufriedenheit der Kunden im Fernverkehr Dabei sorgst Du für die optimale Umverteilung der Reisenden am Bahnsteig Zudem bist Du Ansprechpartner für Informationen zu Gleisänderungen, zu Störungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von Zügen, zu Anschlussversäumnissen und Reisealternativen Du fungierst als Reisendenlenkung und gibst Orientierungshilfe Die Durchführung von Ein-/Um- und Ausstiegshilfen am Bahnsteig insbesondere bei Fahrrad-Reisenden obliegt in Deinem Tätigkeitsbereich Dein Profil: Du bringst die Bereitschaft zum Erwerb erforderlicher Qualifikationen mit Gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind wünschenswert Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Dich aus Ohne unsere Mitarbeiter im Bahnhof geht bei uns nichts - zu keiner Zeit. Du solltest deshalb die Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) mitbringen Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln.
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