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Kundenservice: 40 Jobs in Usingen

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  • Mit Berufserfahrung 39
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit hervorragenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns zu etablieren. Du bist leidenschaftlicher Kundenberater (m/w/d)? Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.   Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

So. 25.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert.Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel.Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und VertragsfragenSie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen VerträgenBedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und SachversicherungsangebotenDurchführung von VertragsänderungenSchnittstelle zu den FachabteilungenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude am Umgang mit MenschenFließende Sprachkenntnisse in DeutschGute, allgemeine IT-AnwenderkenntnisseUnbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen TeamsIntensive, mehrwöchige ErstausbildungRegelmäßige Workshops und WeiterbildungsmaßnahmenMitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinenFahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
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Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d)

So. 25.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel.Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und VertragsfragenSie betreuen Bestandskunden bei neuen VerträgenSie bieten aktiv neue Produkte im Rahmen von Cross Selling anBedarfsgerechte Erstellung von VersicherungsangebotenDurchführung von Vertragsänderungen und Erfassung in die SystemeSchnittstelle zu den FachabteilungenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude am Umgang mit Menschen und im VertriebFließende Sprachkenntnisse in DeutschGute, allgemeine IT-AnwenderkenntnisseFlexible Homeoffice-LösungFlexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinenUnbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen TeamsIntensive, mehrwöchige ErstausbildungRegelmäßige Workshops und WeiterbildungsmaßnahmenMitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Attraktives VergütungsmodellKostenfreier Kaffee-, Tee und Wasser sowie einen Snackautomaten in unserem CofficeModernes EquipmentFahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Ihre neue Position in der Medienbranche - ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder BerufsanfängerKundenberater (m/w/d) TV & FilmUm unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich, Quereinsteiger sind willkommen Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Sa. 24.10.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank mit dem Anspruch, eine neue Dimension im Mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) - in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe -

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation. Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team! Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) -in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe- Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Unser Anspruch ist, über alle Servicekanäle (Telefon, Chat, E-Mail und Social Media) ein positives Gesamterlebnis für Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. Bearbeitung von Kundenaufträgen, -anfragen und –reklamationen Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen Großes Interesse an Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung JobRad Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
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Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel. Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d) Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei neuen Verträgen Sie bieten aktiv neue Produkte im Rahmen von Cross Selling an Bedarfsgerechte Erstellung von Versicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen und Erfassung in die Systeme Schnittstelle zu den Fachabteilungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und im Vertrieb Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Flexible Homeoffice-Lösung Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser sowie einen Snackautomaten in unserem Coffice Modernes Equipment Fahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Junior Customer Service Executive (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Cision Group Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strategische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 23 ländern weltweit.  Wir suchen eine technikaffine, kommunikative und sympathische Persönlichkeit zur Erweiterung unseres Customer Service Teams, die mit guter Laune und exzellentem Service unsere Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt. Ihre Aufgaben umfassen Tätigkeiten aus den Bereichen technisches Onboarding, Softwaresupport (online/ telefonisch), Projektarbeit und ggf. Training.  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Support für Cision-Produkte und -Dienstleistungen geht Sie stellen sicher, dass unsere Kunden die benötigten Auskünfte schnellstmöglich und in hoher Qualität bekommen Such- und Analyseprofilerstellung mit Boolescher Algebra Bearbeiten von Migrationsprojekten, Medienrecherche und Reklamationsbearbeitung Durchführen von Kundenschulungen Entwickeln und Pflegen von Leitfäden und Produktdokumentation Sie identifizieren Bereiche für kontinuierliche Verbesserung unseres Services Ihre Aufgaben umfassen NICHT: Softwareprogrammierung Kaltakquisition Produktverkauf Ihre freundliche, motivierende und zupackende Art überträgt sich auf den Kunden und animiert diesen zur Nutzung der Cision-Produkte. Sie identifizieren Nutzungs- und Entwicklungspotenziale der Kunden, sammeln und dokumentieren wertvolles Kundenfeedback zu Cision-Services und unseren Produkten. Sie arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert und behalten Abgabetermine stets im Blick. Ihre Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice, die Begeisterung bei unseren Kunden entfacht, bildet eine hervorragende Grundlage für ihre Weiterentwicklung in unserem Unternehmen. Begeisterung für die PR- und Medien-Branche Freude daran, Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen Souveränes Auftreten am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sie sind technikaffin und lernen schnell Teamfähigkeit sowie kontinuierliche Lernbereitschaft Sorgfalt, Engagement und Spaß an der Sache Von Vorteil: Erste Erfahrungen mit Software as a Service (SAAS) Von Vorteil: Grundkenntnisse in HTML und CSS Von Vorteil: Grundkenntnisse in Boolescher Algebra (AND, OR, NOT) bzw. Information Retrieval Umfangreiches Trainingsangebot und Coaching on the Job für die persönliche und berufliche Entwicklung Pensionskasse (bis zu 15% Unternehmensbeitrag) Regelmäßige Teamevents Monatskartenzuschuss Fitness Und vieles mehr.....
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Inbound am Standort Frankfurt

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.In unseren Projekten kümmerst du dich im Inbound für einen unserer diversen Kunden aus den Bereichen Arbeitsbekleidung, Automobilhersteller, Leser- und Abonnentenservice im Verlagswesen und Arbeitsraumausstattung um folgende Themen: Inboundtelefonie mit Annahme und Bearbeitung der Anliegen und Probleme von Bestandskunden Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege der langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege von Kundendaten Umgang mit Kundenmanagementprogrammen und projektspezifischen Wissensdatenbanken Du kümmerst dich also beispielsweise um die Bestellannahme und Produktberatung oder um Terminvereinbarung und Rückfragen zu Serviceterminen. Auch Anliegen und Fragen von Bestandskunden rund ums Zeitschriftenabonnement oder auch Differenzierung der Kundenanliegen mit anschließender zielgerichteter Weiterleitung an entsprechende Fachabteilungen sind Aufgabe in unseren Kundenserviceprojekten. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen in Kundenbetreuung und –ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss! Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Offene Feedbackkultur und direkte Kommunikationswege Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei in jeder Etagenküche und regelmäßige Obstlieferung großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundeninformation Forum Wetzlar (Teilzeit 80h)

Fr. 23.10.2020
Wetzlar
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation. Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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