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Kundenservice: 33 Jobs in Vaihingen an der Enz

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  • Mit Berufserfahrung 29
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Specialist (m/w/d) Customer & Network Insights - Operativer Betrieb Speedtest

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Specialist (m/w/d) Customer & Network Insights - Operativer Betrieb Speedtest Hörst Du aktiv zu und stellst die richtigen Fragen, um Sachverhalte schnell zu erfassen und zu lösen? Denkst Du immer einen Schritt weiter und wendest Dich bei eigenen Fragen proaktiv an Deine Teammitglieder? Dann suchen wir genau Dich als Specialist (m/w/d) Customer & Network Insights. In Deiner Rolle bearbeitest Du Störungsmeldungen und verantwortest den operativen Betrieb des Speedtest Plus. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du verantwortest den operativen Betrieb des Speedtest Plus und betreibst aktives Stakeholder Management im Rahmen von Störmeldungen. Du eröffnest Tickets anhand von Störungsmeldungen per Mail oder Telefon im Ticketsystem (Jira) und analysierst Sachverhalte unter Zuhilfenahme geeigneter Tools. Du bearbeitest, dokumentierst und löst eigenverantwortlich Störungs- und Anforderungstickets, ggf. unter Einbeziehung interner Kolleg:innen oder der jeweiligen Ansprechpersonen unserer Systeme. Du arbeitest bei Verbesserungsmaßnahmen mit und treibst Neuentwicklungen voran (Teilprojektleitung). Du leitest regelmäßige Meetings, übernimmst die Protokollführung und verfasst kurze Beiträge, z.B. als Qualitätsbericht oder für das Intranet Forum. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar und mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Bereich oder in der Telekommunikationsbranche Gute Kenntnisse in der Nutzung von Windows und Office-Programmen sowie von Datenbanken (SQL oder Oracle) und Systemen zur Auswertung (Tableau / QlikView / QlikSense) Ein Grundwissen über API-Schnittstellen, sowie Jira- und Confluence Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1/B2 nach GER) Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone BW GmbH am Standort Stuttgart. Schwerbehinderte Kandidat:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und de Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter Mobiler Service (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Heilbronn (Neckar)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Station&Service AG am Standort Heilbronn. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung der Reisendeninformation verantwortlich und bietest mobilitätseingeschränkten Reisenden Deine Unterstützung an Dabei gehören Ein-, und Aussteigehilfen sowie Serviceleistungen am Bahnsteig zu Deinem Aufgabenbereich Du informierst die Reisenden über den Angebots- und Leistungsumfang und erarbeitest in Abstimmung mit der 3-S-Zentrale Reisealternativen bei versäumten Anschlüssen Die Kontrolle der Funktionstüchtigkeit der technischen Einrichtungen, die für den Mobilitätsservice erforderlich sind, wie z.B. Hublifte und Aufzüge, verantwortest Du ebenfalls Du kümmerst Dich um die Ausgabe von Verspätungsbescheinigungen Zudem bist du für das Management der Fundsachen verantwortlich Als Repräsentant des Unternehmens im Bahnhof stellst du die Einhaltung der Hausordnung im Bereich der Anlagen von Station&Service sicher und übernimmst Sonderaufgaben Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kaufmann für Verkehrsservice sowie Kenntnisse im oben genannten Aufgabenbereich Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über ein hohes Maß an Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie unternehmerischen Denken und Handeln zeichnen Dich aus Du verfügst über gute PC-Kenntnisse (idealerweise BKU, PIA, IRIS) und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du bist bereit im Schichtdienst sowie am Wochenende zu arbeiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Specialist (m/w/d) Sie sind service- und kundenorientierter Spezialist für Kundenanliegen im Bereich Customer Service. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (Telefon und E-Mail) rund um unsere Wasserspender. Sie bearbeiten eigenverantwortlich Kundenaufträge, vom Auftragseingang bis zur Fakturierung. Sie erstellen individuelle Angebote und Kostenvoranschläge in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Disposition. Sie erfassen die eingehenden Serviceaufträge in unserem System. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung und stellen hierbei den Informationsfluss sicher. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie z. B. die Pflege unseres Servicetools und unseres Kundenstamms. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und/oder im telefonischen Kundenkontakt. Sie verfügen über eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Sie sind fit im Umgang mit den MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen. Sie behalten immer die Ruhe und priorisieren richtig. Service und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden stehen bei Ihnen an erster Stelle. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft. Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Customer Service (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung / Empfang

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Systemen für ECM. ELO Digital Office ist seit 20 Jahren am Markt. Exzellente, innovative und betriebssystemübergreifende Produkte sowie Werte wie Teamgeist, Engagement, Flexibilität und Leistungsorientierung ermöglichen uns ein stetiges Wachstum sowie langfristigen Erfolg. Customer Service (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung / Empfang Vertrieb, in Stuttgart Sie sind Ansprechpartner für Fragen von Interessenten, Kunden und Vertriebspartnern, die Sie bei Bedarf an Ihre Kollegen/innen weiterleiten Sie sind zuständig für den First Level Support (Bearbeitung von Supportanfragen / Weiterleitung an unsere Supportabteilung) sowie den Versand von Informationsmaterial Sie empfangen Besucher und unterstützen bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Hause Bei Werbeaktionen arbeiten Sie eng mit unserem Marketing und dem Vertrieb zusammen Zu Ihren Aufgaben gehört die ständige Aktualisierung der Adressbestände in unseren Systemen sowie die Unterstützung bei Mailingaktionen (Adress-Selektion, Nachfassaktionen) Reisebuchungen für unsere Mitarbeiter gehören ebenfalls zu Ihrem vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe, eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ein organisierter und systematischer Arbeitsstil Überdurchschnittlich gute Umgangsformen Anspruchsvolle/spannende Aufgaben angenehmes Arbeiten in kleinen Teams mit sympathischen Kollegen Sehr gute Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Persönliche Einarbeitung durch einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen des Unternehmens Weiterqualifizierung durch interne und externe Schulungen Ein modernes Firmengebäude mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts Gemeinsame Events z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier Vergünstigungen/Zusatzleistungen VVS-Firmenticket mit Zuschuss Zuschuss für Essensgutscheine für viele Restaurants in der Umgebung kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst Altersvorsorgemodell Jobrad - Dienstradleasing
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 24.02.2021
Güglingen
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt suchen wir Sie: Sie sind ein Profi in der Administration von Anfragen und Aufträgen von Kunden und kommunizieren gerne mit Menschen? Ihre Fähigkeiten möchten Sie bei einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen und gleichzeitig wünschen Sie sich ein sicheres Arbeitsumfeld in einer absoluten Wachstumsbranche? Perfekt! Dann bereichern Sie jetzt unser Team am Standort Stuttgart oder Güglingen als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice. Auftragsmanagement für ganz Deutschland inklusive Erfassung, Koordination und Nachverfolgung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden  Ansprechpartner für unsere Kunden via Telefon und E-mail Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten Klärung von Kundenfragen und Reklamationen Verantwortung für die Erstanalyse, sowie Erfassung und Klassifizierung von Anfragen in unserem Ticketsystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kundenorientiertes Denken und Handeln Quereinsteiger aus anderen Branchen sind herzlich willkommen Selbstständige, lösungsorientierte  und zuverlässige Arbeitsweise Freude am Arbeiten in einem dezentralen Team Kommunikationsfreude und hohe Serviceorientierung Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Pforzheim
Du bist ein*e Pionier*in, neugierig, ideenreich und möchtest etwas Großes erschaffen? Du willst Dinge vereinfachen und verbessern und Kunden mit Deinen Lösungen begeistern? Du hast Lust auf Mitarbeit in einem jungen und schnell wachsenden Tech-Unternehmen? Dann bist DU richtig bei UNS. Die Start-up Mentalität tragen wir in uns: Mit viel Eigenverantwortung, flachen Hierarchien und dem Willen, die besten ProjektmanagementLösungen am Markt zu entwickeln. Was den Job bei smenso aber wirklich ausmacht, bist Du!   Unsere Mission Wir machen Software für das Projektmanagement, denn wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt zukünftig von Projekten bestimmt ist. Unsere Mission ist es, moderne und innovative Softwarelösungen zu schaffen, damit jedes einzelne Projekt unserer Kunden ein Erfolg wird. Du hilfst dabei, unseren Kunden die bestmögliche SaaS-Erfahrung zu bieten, dabei ist das kontinuierliche Testen aller Aspekte der Kundenerfahrung für Dich selbstverständlich Du kennst smenso Cloud bis ins letzte Detail und unterstützt Kunden aktiv beim Onboarding Du sorgst stets für eine hohe Kundenzufriedenheit und identifizierst Potenziale für die Erweiterung der Nutzerbasis bei bestehenden Kunden Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen und informierst deine Kunden aktiv über neue Features, und kümmerst dich auch um entsprechenden Content (Webinare, Videos etc.) Durch deine guten Kommunikations- und Networking-Fähigkeiten baust Du Dein Kundenportfolio eigenständig weiter aus Du liebst den Kundenkontakt und schaust auch gerne mal virtuell oder persönlich bei ihnen vorbei Du hast mehrjährige (3+) Berufserfahrung als Customer Success Manager oder im B2B Vertrieb von Cloudsoftware/SaaS Du interessierst Dich für Trends in der Tech-Branche und bei Cloudsoftware und willst einen echten Einfluss bei der Digitalisierung von Unternehmen weltweit nehmen Bonus: Erfahrung mit Work Management oder Projektmanagement Tools Du willst immer das Beste für Deine Kunden und baust gerne Beziehungen zu anderen Menschen auf Du arbeitest selbstständig, selbstorganisiert, zuverlässig und mit viel Eigenantrieb Du hast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns geht es um Neugier, um große und kleine Ideen und um das Miteinander. Wir betrachten jeden Tag als eine Chance, gemeinsam Neues zu entdecken Flexible Arbeitszeiten sind ebenso selbstverständlich wie das Arbeiten von zu Hause oder wahlweise in unserem modernen Büro Wir sorgen dafür, dass Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen. Dafür bieten wir Dir sehr viele Freiheiten, eine lockere Arbeitsatmosphäre und vor allem ein cooles Team! Ein Gesamtpaket aus attraktivem Gehalt, 30 Tagen Urlaub, Kindergartenzuschuss, Top Laptop und Smartphone, Bier um 4 und [im Büro] kostenlose Getränke, Bio-Obst, Müsli und vieles mehr!
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Mitarbeiter KundenDialogCenter (w/m/d) primär Privatkunden

Di. 23.02.2021
Heilbronn (Neckar)
Als bedeutende mittelständische Bank dieser dynamischen Region sind wir den Menschen wie kaum ein anderer verbunden. Unsere Zukunft gestalten wir konsequent, seriös, geradlinig und mit großer Zuversicht. Digital und analog. Online und offline. Als Heimat für Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter. Möchten Sie ein Teil dieser Gemeinschaft werden und uns bei der Entwicklung unseres KundenServiceCenters zum KundenDialogCenter tatkräftig unterstützen? Dann sind Sie schon bald unser Mitarbeiter KundenDialogCenter (w/m/d) – primär Privatkunden Durch die Entwicklung des KundenServiceCenters zum KundenDialogCenter bietet Ihnen diese Stelle interessante Entwicklungsperspektiven. Annahme und fallabschließende Umsetzung eingehender Kundenwünsche im persönlich-digitalisierten Service Beantwortung von Kundenfragen im standardisierten Kundengeschäft sowie Signalerkennung und Überleitung an den jeweiligen Spezialisten Kurzberatung und Information zum digitalen Service- und Produktangebot Aktive und passive Terminvereinbarung Unterstützung der Berater und Betreuer bei der Kundenansprache und Telefonakquise bei Anlässen aus dem Vertriebsmanagement Sie überzeugen Ihre Kunden und gewinnen durch ein aktives Empfehlungsmanagement Neukunden Regelmäßige Datenpflege bei allen Kundenkontakten Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur Signalerkennung Kundenservice ist für Sie eine Herzensangelegenheit Spaß am Kundenkontakt, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und souveränes Auftreten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und hohe Einsatzbereitschaft Einen sicheren Umgang mit der IT, digitalen Medien und Offenheit gegenüber Veränderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum, um Ihre Ideen einzubringen Herzliches Ankommen und individuelle Einarbeitung Zuschuss zum Jobticket Angebote in den Bereichen Sport, Achtsamkeit und Teamevents
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std Std/Woche)

Di. 23.02.2021
Bünde, Stuttgart, Osterburken
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Bünde, Stuttgart-Mitte und Osterburken als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 – 20 Std Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche)

So. 21.02.2021
Stuttgart
Das Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Sie sind Fachkraft, Berufs- oder Quereinsteiger? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen an unserem Standort in Stuttgart ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche) Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen Beratung über unsere Leistungen und Produkte in Bereich der Ärzte-Abrechnung Neukundengewinnung per Telefonaktionen Kontaktaufnahme bei Interessentenanfragen und Terminvereinbarungen für den Außendienst Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Outbound-Telefonie, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Customer Service Specialist (w/m/d) B2B

So. 21.02.2021
Fellbach (Württemberg)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Für unsere Gruppe Global Support Management sind wir aktuell auf Suche nach einem erfahrenen Spezialisten (w/m/d) im Bereich Kundensupport und –Service. In Ihrer Rolle gestalten Sie effiziente Prozesse rund um unser Support Management für unseren servicegebenden Fachhandel und leiten entsprechende Maßnahmen ab, um die Customer Experience kontinuierlich zu verbessern. Als Vollprofi wissen Sie zielgenau, wie man Kundenanliegen effizient und zufriedenstellend bearbeitet und tragen damit maßgeblich zum weiteren Unternehmenserfolg bei. Die Mischung aus strategischen Fragestellungen und operativen Themen macht diese Position spannend und abwechslungsreich. Neben der engen Zusammenarbeit mit unserem First Level Support haben Sie ebenso vielfältige Schnittstellen in weitere interne Abteilungen und zu unseren internationalen Vertriebsgesellschaften. Weiterentwickeln, Vorantreiben und Umsetzen neuer Prozesse innerhalb des STIHL Global Support Managements  Erstellen und Rollout neuer Supportkonzepte sowie Beraten der internationalen Support- und Serviceorganisation hinsichtlich marktspezifischer Ansätze im Kundensupport Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ableiten neuer Maßnahmen und Lösungsstrategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Zentraler Ansprechpartner im 2nd Support sowie Analyse und operative Steuerung der Vorgänge im 1st Level Call Center Konzeption und Koordination der Erstellung von multimedialem Content für den online Self-Service und für das Training des 1st Level Call Centers Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Produkt- oder Kommunikationsmanagement, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport/Kundenservice in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen Technisches Verständnis und Anwendungserfahrung mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten Strukturierte, zielgerichtete und interdisziplinär angelegte Arbeitsweise, Überzeugungsvermögen und souveräne Kommunikation auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, auch in englischer Sprache Ausgeprägte Teamfähigkeit, Service- und Lösungsorientierung sowie Ideenreichtum   Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können – mitunter auch in internationalen Projektteams. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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