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Kundenservice: 165 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Ihr Tagesgeschäft Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung|in Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werde ein Teil unserer Protection One Familie und bereichere unser Team als: Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarungin Teilzeit (20 oder 25 Std./Woche)für unser Headoffice in Monheim am Rhein In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellst du den Erstkontakt ausschließlich zu gewerblichen Kunden (B2B) her. Du identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellst die Vorteile unserer Dienstleistung vor. Du begeisterst den Ansprechpartner für einen qualifizierten Termin vor Ort und planst diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Du stellst Kontakte hauptsächlich über telefonische Direktansprache, aber auch über laufende Social-Media-Kampagnen und andere Kanäle her. Deine Einarbeitung findet in Meerbusch statt. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Berufserfahrung in der Telefonie. Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung, in einer krisenfesten Branche. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Ein Mix aus Büro- und Homeoffice-Regelung. Bis zu 30 Tage Urlaub. Sehr gute Sozialleistungen. Angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lerne uns kennen.
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Kundenberater (w/m/d) im Call Center

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele.Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können.Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m/d) im Call CenterFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d) aus dem Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Unter der Bezeichnung [CF] Systems fertigt Fischer Kälte-Klima individuell konzipierte Systemlösungen für alle Anforderungen der gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimatechnik und gehört in diesem Segment zu den Technologieführern der Branche. Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams der Niederlassung Essen suchen wir einen Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d) aus dem Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik. Pflege eines Kundenstammes in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Telefonische sowie persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima Handwerk Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Anfertigung von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminabstimmungen mit unseren Kunden und Partnern Selbstständige Nachverfolgung der Angebote Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und kältetechnisches Wissen mit Kommunikatives Geschick und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Praxisorientierte Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Freiwillige soziale Leistungen sowie attraktive Mitarbeiterbenefits Mitarbeiter Benefits (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, kostenlose Getränke)
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Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere B2B Kunden

Mo. 16.05.2022
Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!Werden auch Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere B2B Kundenfür unsere Firmenzentrale in Monheim am Rhein Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie führen proaktiv Vertragsverlängerungen durch. Sie bearbeiten Kündigungen und versuchen Kunden zurückzugewinnen. Sie sind zuständig für die Durchführung von Bedarfsanalysen sowie die Klärung von Kundenbedürfnissen. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Eine technische Affinität zum Verständnis für unsere Dienstleistung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie führen Gespräche aktiv und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung und halten die optimale Balance zwischen Hartnäckigkeit und der Fähigkeit ein „Nein“ zu akzeptieren. Sie haben Überzeugungskraft. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Der sichere Umgang mit einem PC ist für Sie selbstverständlich und Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse. Sie sind begeisterungsfähig. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wünschenswert, aber kein Muss: - Englischkenntnisse in Wort und Schrift- SAP und / oder CRM Anwender-Kenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung, in einer krisenfesten Branche. Ein professionelles, freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein familiäres Betriebsklima. 30 Tage Urlaub. Ein Mix aus Büro- und Homeoffice-Regelung. Ein eigenes Arbeitszeitkonto für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Moderne Büros, mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Sehr gute Sozialleistungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lerne uns kennen.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung - befristet für 3 Monate (Start: Juni/Juli 2022)

Mo. 16.05.2022
Wuppertal
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std. - Vollzeit in Düsseldorf

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.500 Objekte für über 600 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 420 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags und sonntags Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Stundenlohn 14,00 Euro brutto Persönliche Einarbeitung von drei bis sechs Monaten in der Zentrale in Düsseldorf und danach besteht die Möglichkeit auf Home-Office Regelung nach Absprache Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport (w/m/d)

So. 15.05.2022
Ratingen
Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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