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Kundenservice: 159 Jobs in Vennhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office 47
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundencenter

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall­versicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir daher ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundencenter mit Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch für den länderübergreifenden Kundenservice der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich sowie serviceorientiert unseren deutsch- sowie französischsprachigen Kundenstamm als Schnittstelle zur Leistungsprüfung und der Vertragsabteilung. Die EDV-gestützte Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und -rückfragen werden Ihr tägliches Geschäft sein. Außerdem bearbeiten Sie eingehende Schriftstücke und beantworten diese schriftlich über das interne System. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem Kommunikationstalent und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung. Sie konnten schon erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Ihre Französischkenntnisse sind auf einem belastbaren Niveau, was Sie in der Kundenkommunikation unter Beweis stellen. Engagement sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Zu Ihren Stärken zählt Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, durch flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand und selbstverständlich erhalten Sie den Arbeitgeberanteil zu den vermögenswirksamen Leistungen. Wir fördern den ÖPNV mit einem Zuschlag zum Monats-Ticket. Im Hier und Jetzt unterstützen wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Sorgfältige Sicherstellung der Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Stundenmodelle ab 16 Stunden wöchentlich möglich, in Voll- oder Teilzeit Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Telefonischer Kundenbetreuer für die Wertpapierbetreuung (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams.Meine Aufgaben Selbstständige Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Führung und Verwaltung von Wertpapierdepots und Steuerthemen Erfassung und Pflege von Kundendaten und Kundenakquise Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftspartnern –bereichsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Mitwirkung bei der Koordination und Realisierung verschiedener Projekte im WertpapierbereichMein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapierbereich Gute Kenntnisse im Bereich Wertpapier Sie arbeiten gerne im Team und wirken in Veränderungsprozessen aktiv mit Sie besitzen eine lösungsorientierte, sorgfältige und agile Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und idealerweise auch in Französisch Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Du stellst die sorgfältige Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Kundenservice / Customer Service

So. 01.08.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an.  Kundenservice / Customer Service Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service zu begeistern? Du willst in einem stetig wachsenden Unternehmen den Kundendienst aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) Deutschland mit Arbeitsort in Krefeld und begeistere uns mit deiner aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst. Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Kundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Einzelhandel) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus Du bist höchst motiviert, Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus In einem schnell wachsenden Unternehmen bieten sich Dir viele Aufstiegschancen an Ein kompetentes und motiviertes Team, welches unkompliziert zusammen arbeitet und Dich permanent weiterentwickelt Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind Du gestaltest deine Arbeitszeiten und Orte – Home-Office und Remote Work sind bei uns nicht erst seit Corona ein Thema 28 Tage pro Jahr – du brauchst mehr? Dann besprich deinen unbezahlten Urlaub mit deiner Führungskraft Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen. Damit du dein Know-how laufend erweitern kannst Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unserem Shop Folgende Stellen bieten wir an: Kundendienst Mitarbeitende, Live Chat und Firmenkundenberatung Bitte vermerke in deinem Motivationsschreiben, auf welche Position oder Positionen du dich bewirbst. Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann bewerbe dich online mit folgenden Unterlagen: Motivationsschreiben,Lebenslauf, Zeugnisse und deine Kontaktdaten Bewerbungen bitte nur online
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Trainer Customer Service (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für Dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Im Trainerteam sorgst Du jeden Tag dafür, dass unsere Kollegen im Customer Success Deine selbstkonzipierten Trainings und Workshops durchlaufen und ihren Job dadurch noch besser machen können. Das Ziel ist nicht weniger als ein perfektes Kundenerlebnis! Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Als aktiver Trainer gibst Du regelmäßig Trainings und Coaching für Mitarbeiter aus dem After Sales Bereich Du analysierst den Entwicklungsbedarf der Mitarbeiter im Customer Success und Service und führst individuelle Entwicklungsmaßnahmen mithilfe verschiedener Coachingmethoden durch. Hierfür konzipierst Du bedarfsgerechte Schulungskonzepte. Gemeinsam mit Deinen Kollegen im Customer Success setzt Du Kundenfeedbacks in konkrete Trainingsmaßnahmen um Du koordinierst und verantwortest gemeinsam mit dem Trainerteam das erfolgreiche Onboarding neuer Mitarbeiter im Customer Success Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als aktiver Trainer, von Vorteil im Bereich Customer Service / Kundenkontakt Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Pädagogik oder vergleichbare Ausbildung Technische Affinität und Erfahrung im Training von Systemen und digitalen Prozessen Souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise inkl. Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Energielevel Erfahrung in der Konzeption von Workshops Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @home Smarthome – Sonnenschutz – Produktexperte

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Werde Teil des internationalen Customer Care Teams! Wir suchen dich im Großraum Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim an der Ruhr, Essen als Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @homeSmarthome – Sonnenschutz – Produktexperte Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Handelspartner und Endkunden mit den Produktschwerpunkten Smarthome, Steuerungs- und AntriebstechnikDie Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln. Die Supportanfragen sind spannend, abwechselungsreich und alles andere als 08/15. Wenn es mal hakt bist du kompetenter Problemlöser und Unterstützer unserer KundenDie Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteilen im Ticketsystem gehören ebenso zu deinem Supportbereich Als Mitglied im Markteinführungsteam kannst du eigene Ideen einbringen und unterstützt bei der Markteinführung von neuen Produkten Im Team zählen wir auf deinen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unserer WissensdatenbankDu hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice von Smarten Produkten Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise widerAnalytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen dich ausDu denkst und handelst immer vom Kundenende ausDein Teamgeist: #gemeinsam #respektvoll #gewinnenDu bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Servicetools wie SAP, Zendesk und Office 365 einEnglischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu deinen SkillsOptional bringst du eine weitere Fremdsprache mit, um auch unsere internationalen Servicekunden zu supportenEinen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Nach einem 12-wöchigen Training und Onboarding am Standort Rhede hast du die Option auch von Zuhause aus zu arbeiten (mobiles Arbeiten) Regelmäßige Trainings (1-2x pro Monat) mit deinem Team am Standort Rhede Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienDu darfst alle RADEMACHER Produkte bei dir du Zuhause kostenlos einsetzen und nutzenEin cooles Sommer- und Weihnachtsfest wo du auf alle Teamkollegen triffstKostenloses Wasser am Standort in RhedeEine 37,5 Std./Woche in versetzter Schicht
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Krefeld
Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten. Auftragsklärung, -bearbeitung und -eingabe sowie Rechnungsstellung Kundensupport, Bearbeitung des Ticket-Systems Unterstützung des Vertriebs bei Kampagnen und Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Service Ausarbeitung von Angeboten Koordinierung von Transport & Logistik Datenpflege der Artikelbeschreibungen und Datenblätter Kalkulation und Klärung von kundenspezifischen Artikeln und Konfektionen Organisation und Koordination von Einsatzplanung von den Service Technikern im Außendienst Ganzheitliche Koordination von Service-Anfragen/Aufträgen Interaktion mit dem Kunden, Servicefirmen und internen Kollegen zur Sicherstellung des bestmöglichen Servicegrades Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement und Eigenverantwortung Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit Kommunikationsstärke sowie Souveränität, auch in schwierigen Gesprächssituationen Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift erforderlich Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabestellung in einem dynamisch wachsenden internationalen Unternehmen ein familiäres Umfeld Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere kompetenten Kollegen Erfolgreich im Markt eingeführte und qualitativ hochwertige Produkte Regelmäßige Produktschulungen Eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen 30 Tage Urlaub Kostenfreie Getränke Kostenfreies Parken Mitarbeiterrabatte Bike-Leasing Bei Flokk steht der Mensch im Mittelpunkt, zudem ist nachhaltiges und innovatives Handeln Kern unserer Philosophie. Diese Werte sind unsere treibende Kraft, motivieren uns und dienen uns als Leitfaden für die Zusammenarbeit mit Kollegen, sowie unseren Kunden und Zulieferern.
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Kundenberater (m / w / d)

Sa. 31.07.2021
Mönchengladbach
Als Familienunternehmen, in 1906 gegründet und mittlerweile unter Leitung der vierten Generation, bieten wir Ihnen das, was den nachhaltigen Wert Ihrer Immobilie ausmacht: Klassische und moderne Stilarchitekturen, zeitgemäß und kundenindividuell interpretiert, nachhaltig und energiesparend umgesetzt. Unser Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition in Mönchengladbach baut sein Team aus. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m / w / d) Projektentwicklung | Bauträger | Schlüsselfertigbau | Hausverwaltung Beratung der Kunden und Betreuung rund um ihre erworbene Immobilie Unterstützung bei der Koordination von Bemusterungsterminen Bearbeitung der Sonderwünsche der Erwerber Prüfung der Machbarkeit der Sonderwünsche in Zusammenarbeit mit den Fachplanern und der Bauleitung Einholen von Angeboten bei Handwerksfirmen zur Realisierung von Kundenwünschen Beauftragung der Nachunternehmerangebote Wahrnehmung von Baustellenterminen mit Erwerbern Pflegen des Sonderwunscharchives Unterstützung der Bauleitung Studium im Bereich Architektur oder Innenarchitektur fit im Umgang mit dem MS-Office-Paket freundlich, belastbar, stressresistent, organisiert, flexibel gutes Durchsetzungsvermögen und gleichzeitig diplomatisches Geschick sowie Einfühlungsvermögen Kenntnisse aus der Baubranche / Projektentwicklung Erfahrung im Umgang mit Kunden gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache ein abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche leistungsgerechte Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und großer Eigenverantwortung inmitten eines kollegialen Teams flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsumgebung geregelte Arbeitszeiten eine sehr gute IT-Ausstattung regelmäßige Betriebsfeste und Teamevents kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie die Nähe zur Autobahn und/oder Bushaltestellen
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