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Kundenservice: 67 Jobs in Venusberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 14
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung beim Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs Sozialrecht am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d) in Vollzeit. Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung unserer Rechtsanwälte bei der Akquise von sozialrechtlichen Mandaten Beratung von potenziellen Mandanten im Hinblick auf sozialrechtliche Sachverhalte Du besitzt Einfühlungsvermögen und bist in der Lage, unsere potenziellen Mandanten in schwierigen Lebenslagen zu beraten Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten vertrieblichen Erfahrungen Alternativ hast Du einen juristischen Background oder Erfahrungen aus dem sozialen Bereich, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf die dahinterstehenden juristischen Fragestellungen Du hast Spaß am Kommunizieren sowie eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Empathie und Fingerspitzengefühl Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln Die Möglichkeit, Menschen in schwierigen Lagen zu helfen Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Kaffee, so viel Du willst Zuschuss zum Mittagessen
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EXPERTE (M/W/D) ALS PRODUCT OWNER - REPORTING UND DATENLÖSUNGEN

Fr. 14.05.2021
Bonn
Deutsche Post Customer Service Center GmbH Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort und unbefristet   1 EXPERTE (M/W/D) ALS PRODUCT OWNER - REPORTING UND DATENLÖSUNGEN   SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.   Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance!  Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab.   Ihre Aufgaben Als ProductOwner Reporting und Datenlösungen sind Sie maßgeblich verantwortlich für den Erfolg der Weiterentwicklung der datengetriebenen Steuerung des Kundenservice von Deutsche Post und DHL Sie entwickeln die Features in enger Abstimmung mit Fachexperten und Entwicklern und tragen Verantwortung für die erfolgreiche In-Wertsetzung von Reporting und Daten-Produkten Dabei formulieren Sie in enger Abstimmung mit Fachexperten und der IT neue Anforderungen in Form von User Stories, führen dazu Analysen durch, bewerten Kosten und Nutzen und sorgen für eine nachhaltige Dokumentation Sie begleiten die Umsetzung und testen die Qualität umgesetzter User Stories Sie arbeiten in einem agilen Entwicklungsumfeld bereichs- und fachübergreifend   Ihr Profil Erfahrungen in der Anforderungsanalyse und der Modellierung von Prozessen Sehr gute IT- und Softwareentwicklungs-Kenntnisse, z. B. durch Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik Sehr gute Datenbank- und Datenarchitektur-Kenntnisse, idealerweise Microsoft BI Sehr stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Problemlösefähigkeit Sehr hohe Kreativität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität Stark ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sehr gutes Beziehungsmanagement und Konfliktfähigkeit   Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden.   Ihre Vorteile Ein spannendes Arbeitsumfeld und konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Ein sicherer Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Vergünstigungen bei diversen Anbietern im Zuge des Cooperate Benefits Programm der Deutschen Post (Beispiel: Fitnesstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk uvm.) Firmenrad   Ihr Kontakt Ihr Recruiting-Kontakt ist Frau Zechner unter 02173- 3909603.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Mitarbeiter Callcenter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hürth, Rheinland
Wir sind ein Tochterunternehmen der Creditreform Unternehmensgruppe und unterstützen als überregionaler Servicer die lokalen Creditreform-Gesellschaften durch unsere Inkassodienstleistungen bei der Bearbeitung von Mengen- und Individualportfolien. Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, eCommerce-Anbieter sowie Banken und Energieversorger. Mit einem Netz von rund 200 Gesellschaften in Europa und China sowie rund 4.500 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. Im Geschäftsfeld Inkasso ist die Creditreform im deutschsprachigen Raum einer der führenden Anbieter und bearbeitet mit mehr als 1.600 Fachkräften 5 Millionen laufende Inkassoverfahren. Wir suchen kurzfristig zur Unterstützung für unseren Standort in Hürth (an der Stadtgrenze zu Köln) eine/n Mitarbeiter Callcenter (m/w/d). Qualifizierte Bearbeitung von telefonischen eingehenden Anfragen Durchführung von ausgehenden Telefon-Kampagnen Eigenständige telefonische Verhandlungen im Rahmen von Kompetenzrichtlinien kompetentes, verbindliches und gleichzeitig durchsetzungsstarkes Kommunikationsverhalten hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Motivation und Engagement verhandlungssichere Deutschkenntnisse sicherer Umgang mit dem PC idealerweise erste Callcenter Erfahrungen / Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Beschäftigung in Vollzeit Selbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten Team        eine praxisnahe Einarbeitung in das Unternehmen und ihr Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz in einer Unternehmensgruppe mit Tradition kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie flexible Arbeitszeiten an Werktagen, unbefristete Tätigkeit, moderne Arbeitsumgebung und leistungsgerechte Bezahlung sehr gutes Arbeitsklima, Incentives, wie die Teilnahme an Firmenveranstaltungen, kostenfreie Getränke, Betriebsverpflegung etc. eine verkehrsgünstig gelegene Arbeitsstätte (fußläufig 10 Minuten zur Haltestelle „Hürth-Efferen“)
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Werkstudent (m/w/d) Kundenservice

Fr. 14.05.2021
Köln
 Sie möchten während Ihres Studiums einschlägige Praxiserfahrungen sammeln und die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens in einem internationalen Konzernumfeld kennenlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. Die Abteilung TS Kundenservice sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst auf 3 Monate befristet einen  Werkstudent (m/w/d)     Aufgaben, die Sie voranbringen: Serviceorientierte und selbstständige Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen zu laufenden Leasing- und Mietverträgen Bearbeitung von - Elektronikversicherungen - Objekttauschen - Mehrkopienabrechnungen - Registrierungsanfragen für das Kundenportal    Mit Qualifikationen überzeugen: Immatrikulation an einer deutschen Hochschule erste kaufmännische Praxiserfahrung von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit und Sorgfalt sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit    Was wir Ihnen bieten: Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen: eine offene und innovative Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten, die Sie in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten an Ihre Vorlesungen anpassen können: während des Semesters 15 – 20 Stunden pro Woche, in der vorlesungsfreien Zeit auf Wunsch auch mehr 13 Euro Stundenlohn einen langfristigen Werkstudentenjob die Möglichkeit, Ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindung regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld: Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihres gewünschten Eintrittstermins und Ihrer Zeugnisse über den Bewerben-Button!
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Trainer (m/w/d) Wissensmanagement

Do. 13.05.2021
Bonn
Wir sind Bonns Energielieferant und Lösungsanbieter Nummer Eins. Werden Sie ein Teil unseres breitgefächerten und inno­vativen Teams, das auf Nachhaltigkeit setzt und umweltbewusst handelt. Im Kundenservice lösen wir die Probleme unserer Kunden und Kundinnen, lassen keine Frage unbeantwortet und begeistern mit un­serem Service. Um unsere Qualität weiter zu verbessern und die Prozesse der Energiewirtschaft vermitteln zu können, suchen wir Sie für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Kundenberaterinnen und -berater und Pflege unseres Wissens­managements. Hochwertige Schulungs- und Lernmaterialen von A-Z rund um Kundenservice, Prozesse und Energiewirtschaft konzipieren, produzieren und vermitteln Durchführen persönlicher Schulungen, Coachings und Workshops der eigenen Kolleginnen und Kollegen sowie der beauftragten Dienstleister Entwickeln von unterschiedlichen Lernkonzepten zur Sicherstellung des Lernerfolgs für verschiedene Lerntypen Sicherung, Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der fachlichen Weiterbildungs- und Wissensangebote Struktur, Inhalt und Aktualität im Wissensmanagementsystem sicherstellen. Inhalte erzeugen, die Neugier und Spaß an der Nutzung des Tools vermitteln. Erstellen und Überarbeiten sowie Kommunikation von Arbeitsanweisungen Abstimmen und Erarbeiten der Fokusthemen mit den fachlichen Ansprechpersonen unserer Teams im Kundenservice Qualitätssicherung und Reporting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Einschlägige Erfahrung als Trainer (m/w/d) (zum Beispiel im Kundenservice oder im Callcenter) Trainings- bzw. Coachingausbildung sowie Fortbildungen zu Didaktik und Methodik von Vorteil Fähigkeit kurze, prägnante Texte zu formulieren für effiziente Wissensvermitteln Kommunikative Kompetenz im Bereich Ausdrucksvermögen, Rhetorik, lebendige Wissensvermittlung sowie Kenntnisse zu Moderationstechniken Begeisterungsfähigkeit sowie Motivationsskills Empathie und Freude daran Kolleginnen und Kollegen bei der Weiterentwicklung zu begleiten Serviceorientierung und Spaß im Umgang mit internen und externen Kunden Idealerweise Erfahrung im Bereich Wissensdatenbanken oder E-Learning 140 Jahre Tradition, Wissenstransfer und zukunftweisendes Arbeiten Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung bei der Sie mitentscheiden Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einbringen und Mitgestalten im Rahmen von regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und eine leistungsorientierte Bezahlung mit Energiesachbezug Eine zusätzliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschüsse zur Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Urban Sports Club (inkl. Sonderkonditionen für Familienmitglieder) Vergünstigte Mitarbeiter- und Familientickets für die öffentlichen Verkehrsmittel der SWB inkl. Freiminuten für die Nutzung unseres Fahrradvermietsystems Nextbike Die Eingruppierung richtet sich nach einem der besten Tarifverträge innerhalb des öffentlichen Dienstes (TV-V), entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Do. 13.05.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Teilzeit/Vollzeit. Telefonische Betreuung unserer Mandanten und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherungen per Email Eingabe und Verarbeitung der Daten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem verfügst Du über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
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Koordinator Kundenmanagement (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Köln
Koordinator Kundenmanagement (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Cross Channel-Team entwickelt kanalübergreifende Strategien und Tools für das veränderte Kaufverhalten des Kunden im stationären sowie Onlinehandel. Unser Ziel ist eine enge Verknüpfung der digitalen mit der stationären Baumarktwelt. Wir arbeiten agil, flexibel und mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiräumen, eben fast wie in einem Start-up, aber dennoch mit der Anbindung und Kontinuität eines Konzerns. Bei uns kannst du dich in einem eng vernetzten Team aus IT, Category Management, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktdaten/PIM, Produktentwicklung und übergreifenden Services entwickeln. Wenn du in neuen digitalen Strategien denken und dich für den Handel begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Bearbeitung aller anfallenden Kundenvorgänge (bspw. Mails und Nachrichten aus Facebook) im 2nd Level sorgfältigen Dokumentation der eingehenden Fälle Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern (Einweisung von Mitarbeitern sowie Überwachung und Verbesserung von Prozessen) Einführung und Überarbeitung von Lösungswegen mit anderen Fachbereichen Pflege und Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank um zu jeder Zeit alle relevanten Fragen beantworten zu können Respekt, wenn du ... über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise im Bereich Büromanagement) oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst erste einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice, in einem Baumarkt oder einer vergleichbaren Tätigkeit mitbringst dich durch deine IT-Affinität auszeichnest und du dich gerne in neue Themen-/IT-Systeme einarbeitest Deutsch fließend in Wort und Schrift beherrschst ein Teamplayer bist und dich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise auszeichnest dich gerne in verschiedene Aufgabenstellungen einarbeitest und selbstständig Lösungen aufzeigen kannst idealerweise Interesse und Spaß an Baumarktprodukten und unserem Sortiment bei toom hast
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Customer Care Manager (f/m/d)

Do. 13.05.2021
Köln
Wir sind ein dynamisches Kölner Startup mit mittlerweile knapp 100 Mitarbeitern und sind bereits das größte Online-Buchungsportal für Wohnen auf Zeit im deutschsprachigen Raum. Wir digitalisieren die Immobilienbranche und bieten Unternehmen und Geschäftsreisenden die Möglichkeit, möblierte Apartments ab einem Monat komplett online anzumieten. Unser Portfolio umfasst mehr als 50.000 Apartments in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und Niederlanden und wir expandieren kontinuierlich in neue Länder, zuletzt sind wir in Spanien gestartet. Wir haben Offices in Barcelona, London und Köln und wurden zuletzt von Tech5 zu eines der “hottest Start-ups” in Deutschland gewählt! Du bist empathisch und problemlösungsorientiert? Kundenzufriedenheit hat für Dich einen besonderen Stellenwert? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Dich sein! Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Customer Care Team am Standort Köln. Klingt nach einer spannenden nächsten Herausforderung für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Customer Care Manager (f/m/d) Du findest eigenständig Lösungen für alle Probleme, die bei unseren Kunden auftreten und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Bestands- und auch Neukunden Der Umgang mit den Anliegen unserer internationalen Kunden liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Als Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden nach dem Buchungsprozess (telefonisch und per E-Mail) trägst Du signifikant zu unserer Kundenzufriedenheit bei Du hast bereits Berufserfahrung im Kundenservice, After Sales oder in einer ähnlichen Position gesammelt Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und hast das nötige Feingefühl, für jedes Problem eine Lösung zu finden Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, zeichnen Dich aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, Französisch und/oder Spanisch ist ein Plus Be entrepreneurial: Du kannst einen großen Einfluss auf unser Produkt haben und dabei helfen, einen wachstumsstarken 160-Mrd.-Markt für mittelfristige Vermietung zu erobern, während du deine eigenen Ideen einbringen kannst International Environment: Arbeite mit einem hochmotivierten, internationalen Talentteam aus 3 verschiedenen Offices und +25 verschiedenen Nationalitäten zusammen Growth & Responsibility: Wir unterstützen deine persönliche Entwicklung & das Erreichen Ihrer Karriereziele in einem Umfeld mit flachen Hierarchien Flexible working: Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeit und einer flexiblen Remote Working Policy, die es dir ermöglicht, von zu Hause aus zu arbeiten Relocation: Wir unterstützen unsere international Talente bei Relocation, Visum & weiteren Themen zur Arbeitserlaubnis
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Mi. 12.05.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Trainer für Kundenservice und Store - Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern sich unsere Personalvermittler um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken dabei alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Logistik, Einkauf, Vertrieb und Verwaltung bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein renommiertes E-Commerce Unternehmen aus den Niederlanden, welches aktuell in Zentraleuropa dessen Marktbekanntheit ausbaut. In dieser Position sind Sie zuständig für den Aufbau des Kundenserviceteams in Köln und übernehmen in Ihrer Position auch die Schulungen von den Verkäufern und Teamleitern.Sie unterstützen sowohl das Kundenservice Team (Kundenzufriedenheit, Kundenservice, Beschwerden) als auch dieVerkaufsmitarbeiter in den verschiedenen Filialen (Köln, Düsseldorf, zukünftig Dortmund)Sie bekommen das Trainingsmaterial aus den Niederlanden und passen dieses für den deutschen Markt anSie übernehmen die gesamte Verantwortung für die Entwicklung von E-Learning-, Schulungs- und TrainingsprogrammenSie arbeiten sehr eng mit den Filialleitern und Kundenservice Managern zusammenSie entwickeln das Onboarding-Konzept für DeutschlandZum späteren Zeitpunkt entwickeln Sie Social Media Trainings, Teamleitungstrainings, fachliche Trainings und führen diese Schulungen selbstständig durchSie sind ständig in Kontakt mit den niederländischen Kollegen für die Zusammenstellung des TrainingsmaterialsSie informieren sich über die neuesten TrainingsmethodenSie haben Berufserfahrung in der Rolle eines Trainers, vorzugsweise in einer ähnlichen UmgebungSie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Niederländische Kenntnisse sind von VorteilSie kennen sich mit der Erstellung und Entwicklung von Schulungen / E-Learnings ausSie haben eine Affinität zu digitalem Kundenkontakt und EinzelhandelSie haben bereits Erfahrung über verschiedene Lernstile und Arbeitsmethoden gesammelt und diese entsprechend Ihrer Zielgruppe angepasst und auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnittenSie sind bereit, 3 Tage vor Ort in Köln zu arbeiten. Langfristig werden Sie regelmäßig in NRW unterwegs seinVertrauensarbeitszeitAttraktive Vergütung27 Tage UrlaubEin umfassendes WeiterbildungsangebotEin sehr flexibles, offenes und angenehmes internationales ArbeitsumfeldEine offene Du-Wir-Ich-KulturHohes Maß an EigenverantwortungMöglichkeit, aktiv an der Zukunft eines Big-Player Unternehmens mitzuwirken
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