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Kundenservice: 21 Jobs in Versmold

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hub Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach, Dortmund
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach oder Dortmund.KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) HUB DÜSSELDORF Partnerschaftliche Betreuung unserer Geschäftskunden und -partnerSchnelle, qualifizierte und sorgfältige Abwicklung des LeasinggeschäftsErstellung von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten für unsere KundenÜberprüfung sowie Bewertung und Bearbeitung eingehender Leasinganfragen inklusive Durchführung von Bonitätsprüfungen und BilanzanalysenSelbstständige Abwicklung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Pflege von Kundendaten im CRM-SystemUnterstützung der Kolleg*innen im Vertriebsaußendienst, u.a. bei der Gewinnung möglicher NeukundenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie bspw. Bürokaufmann, Bankkaufmann, Finanzkaufmann (m/w/d) o.Ä., oder aussagekräftige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder FinanzumfeldAusbildung / Weiterbildung und / oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von VorteilErfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden (B2B) von VorteilIdealerweise Kenntnisse im Leasing- und/oder FinanzgeschäftAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine eigenständige und gewissenhafte ArbeitsweiseFreundliches und professionelles Kommunikationsverhalten sowie VerhandlungsgeschickHohes Maß an Teamgeist, Engagement und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristetes ArbeitsverhältnisEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bielefeld
Die Techniklotsen entwickeln mit über 70 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT- und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.000 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 2.500 Clients, an mehr als 600 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche. Wir suchen Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Team. Dein Aufgabengebiet umfasst den aktiven Vertrieb sowie die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung unserer A-Kunden. Du hast die Verantwortung für die Kundenkommunikation auf der Entscheider Ebene. Kundenbeschwerden bearbeitest Du lösungsorientiert und professionell. In den Bereichen Verkauf und Abrechnung bist Du für die kaufmännische Klärung zuständig. Du hältst kontinuierlichen Kontakt zu unseren Kunden und stellst ihnen neue Produkte und Leistungsscheine vor. Du hast ein Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und übernimmst die Initiative bei der Entwicklung neuer Themen. Gemeinsam mit unserem Produktmanagement erarbeitest und verbesserst Du den Produktkatalog für unsere A-Kunde. In Projektgruppen bist Du der Ansprechpartner für Vertriebsthemen. Zudem trägst Du neue Themen in die Organisation hinein. Kaufmännische Ausbildung oder alternativ einschlägige kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert Empfängerorientierte Kommunikationsfähigkeiten erforderlich Hohe Kunden- und Serviceorientierung erforderlich Hohe IT-Affinität von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Belastbarkeit auch in stressigen Situationen   Persönliche Entwicklung; Fort- & Weiterbildung Gestaltungsspielräume Spaß und familiäre Arbeitsatmosphäre Fair geregelte Arbeitszeiten Flache Hierarchien Unterschiedlichste Vergünstigungen
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Täglich stehst Du mit unseren anspruchsvollen Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt und beantwortest kompetent die Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und kompetent bearbeitest Du Sonderaufträge und setzt Auftragskorrekturen im SAP-System um Als Service Delivery Agent (m/w/x) unterstützt Du beim Testen neuer Funktionalitäten und Prozesse im SAP-System und in den Webshops Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Service Delivery Agent (m/w/x), mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Idealerweise zwei Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Routinierter Umgang MS Office (insbesondere Excel, Word) und gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Lernbereitschaft und eine kundenorientierte Arbeitsweise Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der niederländischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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(Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Seit mehr als 45 Jahren ist unsere Business Unit Automotive innerhalb der Arvato Supply Chain Solutions global agierender, verlässlicher und innovativer Sparringspartner, Lösungsspezialist und Trendsetter für die Automotive-Industrie. Unsere Kunden bekommen von uns alles aus einer Hand. Und wir brauchen Dich: Als (Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x) bringen wir Dich an unserem Standort in Stuttgart auf die Überholspur. Du steuerst komplexe Kundenprojekte im Marketing- und Aftersales-Umfeld von renommierten Automobilherstellern und betreust diese über alle Phasen hinweg Kompetent begleitest Du die strategische sowie operative Ausrichtung der Kundenbeziehung und trägst Umsatz- und Ergebnisverantwortung Durch den Ausbau Deines Netzwerks auf der Kundenseite öffnest Du neue Bedürfnisse zur Erweiterung der Zusammenarbeit und zur Erschließung neuer Geschäftspotenziale Basierend auf der Strategie des Kunden analysierst Du fortlaufend Prozessabläufe und erarbeitest neue Lösungen sowie Geschäftsmodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ eine Berufsausbildung inklusive einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im Sales- oder Key Account-Management, gern in Form einschlägiger Praktika in der Automotive-Industrie Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Prozess- und Lösungskompetenz, IT-Affinität und Technikverständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, schnell einen Draht zu internen Schnittstellen und Kunden aufzubauen Freude am Umgang mit Menschen und an der Mitgestaltung von Vertriebsprozessen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Werkstudent als Aushilfe im After Sales (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Osnabrück
Qualität, Erfahrung, Innovation DIOSNA Dierks & Söhne GmbH wurde 1885 gegründet und zählt zu den führenden Anbietern von Maschinen und Anlagen für die pharmazeutische und die Backwarenindustrie. Der Name DIOSNA wird stets verbunden mit Qualität, Design und Zuverlässigkeit.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als: Werkstudent als Aushilfe im After Sales (m/w/d) Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und in Supportprozessen Unterstützung bei der Pflege der Kundendaten Allgemeine Bürotätigkeiten Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder absolvieren ein vergleichbares Studium Erste Erfahrung im Bereich Verwaltung/Büroorganisation/Backoffice sind von Vorteil MS Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel, PowerPoint) Strukturierte Arbeitsweise und ein verbindliches Auftreten Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit (bis zu 20h / wöchentlich) und eine attraktive Stundenvergütung Sehr gute Busverbindung in Standortnähe (ca. 300 m.), kostenlose Parkplätze und Jobticket Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Weltmarktführer mit mittelständischem Arbeitsumfeld Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Betriebskantine, Obstkorb und kostenloses Wasser HanseFit
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Trainer / Coach Customer Service (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Deshalb wachsen wir schnell. Wir sind ein international agierender Outsourcing-Dienstleister für die (Bio)-Pharma und Medizintechnikindustrie. Unsere Kunden profitieren von integrierten Order-to-Cash-Lösungen, die sie enger mit dem Point of Care und damit dem Patienten vernetzen. In diesem Bereich suchen wir Dich als Trainer / Coach Customer Service (m/w/x). Werde Teil eines motivierten und engagierten Customer Service-Teams an unserem Standort in Harsewinkel. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unseren Bereich Customer Service Healthcare: arva.to/karriere-podcast Du entwickelst und erprobst moderne Schulungskonzepte für Customer Service-Mitarbeiter von Präsenz- über Virtual-Trainings bis hin zu E-Learning-Angeboten Du schulst neue Customer Service-Mitarbeiter hinsichtlich der relevanten Prozesse, IT-Systeme und im Bereich Kundenkommunikation Im Rahmen von Refresher-Trainings und Einzelcoachings unterstützt Du die Weiterentwicklung einzelner Mitarbeiter, stets in Abstimmung mit den jeweiligen Teamleitern Im standortübergreifenden Netzwerk von Trainern und Coaches teilst Du Deine Konzepte und Erfahrungen und entwickelst eigene Schwerpunktthemen Du sorgst für eine optimale Priorisierung und Planung von Schulungsmaßnahmen im Sinne der Unternehmensziele Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften oder Pädagogik Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in unterschiedlichen Funktionen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP ERP und CRM-Systemen Reisebereitschaft (gelegentlich im europäischen Raum) Teamplayer mit hoher Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten, ausgeprägter Menschenkenntnis sowie empathischen und einnehmenden Wesen Routiniert in der Klärung von Problemstellungen, Gestaltung von Lösungsvorschlägen und Fähigkeit, Inhalte mit Begeisterung zu vermitteln Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Nutze Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen in einer spannenden Branche Dich erwarten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz)
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Customer First Market Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit rund 12.000 Mitarbeitenden an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4,8 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Bei CLAAS Global Sales arbeiten unsere Expertinnen und Experten für den Vertrieb unserer großen CLAAS Produktpalette im Ausland. Als Team stehen wir für den erfolgreichen Absatz der CLAAS Produkte an unsere weltweiten Vertriebspartner und Importeure. Mit Vertriebsgesellschaften weltweit bieten wir Kompetenz vor Ort und sorgen mit einem optimalen Service für einen erstklassigen Kundendienst. Für die CLAAS Global Sales GmbH am Standort Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Customer First Market Manager (m/w/d) befristet auf 3 Jahre Sie arbeiten im Herzen unseres strategischen Programms zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Sie entwickeln Umfragemethoden mit unserem Customer-Intelligence-Team. Sie unterstützen unsere Marktorganisationen bei der Einführung neuer Methoden und Tools im Customer-Feedback-Management. Zusätzlich begleiten Sie unsere Marktorganisationen beim Aufbau von Kompetenzen in der Analyse von Kundenfeedback. Sie sind beteiligt am Aufbau von Customer-Performance-Management-Strukturen in unseren Marktorganisationen (Definition, Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsinitiativen). Sie haben einen erfolgreichen Hochschulabschluss in Landwirtschaft oder Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb. Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und Händlermanagement. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Kundenbefragung gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und SAP R/3. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch sind für Sie selbstverständlich, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Sie bringen eine flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent mit. Sie zeichnen sich durch Kommunikationstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten aus. Die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit, auch zu längeren Auslandsaufenthalten, rundet Ihr Profil ab. Als modernes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt. Es erwartet Sie ein innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten. Internationalität: Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeiten außerhalb Deutschlands. Daher arbeiten auch Sie zukünftig mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen. Flexibel von zu Hause aus arbeiten: In dieser Position können Sie zeitweise auch im Homeoffice arbeiten.
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Fachreferent (m/w/d) Kundendienst

Di. 18.01.2022
Georgsmarienhütte
Die Handtmann Unter­nehmens­gruppe ist mit 4.000 Mitarbeitern in sechs Geschäfts­bereichen weltweit tätig. Als selbst­ständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe ent­wickelt, baut und vertreibt die Albert Handtmann Maschinen­fabrik Füll-, Portionier- und Form­systeme für die Nahrungs­mittel­verarbeitung. Handtmann ist Weltmarkt­führer auf diesem Gebiet und weltweit präsent. Das Tochter­unternehmen Handtmann Maschinen­vertrieb erbringt für den deutschen Markt die Funktionen Vertrieb und Service.Von unserem Standort Nord in Georgsmarienhütte aus betreuen wir den Markt in der Nord­hälfte Deutsch­lands. Hier sorgen Vertriebs­innendienst, Kunden­dienst sowie ein Maschinen- und Ersatzteillager für Service und Kunden­nähe. Dazu leisten Sie im Kunden­dienst einen zentralen Beitrag. Als Betreuer und Berater des Kunden nehmen Sie Probleme mit Maschinen an, leiten not­wendige Maß­nahmen zur Unter­stützung ein und wickeln diese ab. Sie koordinieren Wartungen, Maschinen­still­stände und (geplante) Reparaturen sowie Einsätze von Anwendungs­technikern ebenso wie Wartungs- und Full­service­verträge. Neben der Abrechnung von Aufträgen inklusive Gewähr­leistungs­klärungen verantworten Sie das Reklamations­management und arbeiten an Optimierungs­projekten im Kundendienst mit. Auf Anforderung des Verkaufs koor­dinieren und wickeln Sie die Vorführung von Maschinen sowie deren Auf­stellung beim Kunden ab. Als kompe­tenter Ansprech­partner stehen Sie sowohl Kunden als auch (Anwendungs-) Technikern bei tech­nischen, fach­lichen und organi­satorischen Fragen zur Seite und sind Schnitt­stelle für interne Kommu­nikation zwischen ver­schiedenen Abteilungen. Sie haben eine gewerb­liche Aus­bildung zum Mechaniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) sowie eine Weiter­bildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) erfolg­reich abge­schlossen und bereits mehrjährige Berufs­erfahrung. Neben sehr guten Kennt­nissen in Elektronik, Mechanik, Steuerungs­technik, Fluiden und Servo­antriebs­technik ver­stehen Sie die komplette Funktion sowie Schnitt­stellen der Maschinen zur Fehler­analyse. Sie verfügen über die Fähig­keit, sich fach­liche Themen selbst­ständig zu erarbeiten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexi­bilität und Kunden­orientierung aus. Ihre eigen­ständige Organi­sation und Ihre guten Kommunikations­fähigkeiten im Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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