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Kundenservice: 141 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 107
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 12.000 Vereinen und über 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 32/2022 für das Ressort Management, Sportbetrieb, Sportstätte - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Teilzeit (19,25 Stunden/Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Service-Dienstleistung im Second-Level-Support Beratung und Begleitung unserer Kunden innerhalb unserer Service- und Dienstleistungsprodukte im Second-Level Übernahme von Verwaltungstätigkeiten in der Kundenbetreuung im Second-Level Unterstützung bei der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung unserer Beratungsleistungen für eine hohe Kundenzufriedenheit Unterstützung in der (Weiter-)Entwicklung der Service- und Beratungsprodukte Abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann bzw. im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Flexibilität und Bereitschaft im Team zu arbeiten und Eigeninitiative zu entwickeln Verantwortungsbewusstsein Erfahrung und Interesse an den genannten Themenbereichen sowie im Vereins- und Verbandsmanagement Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Adobe etc.) Hohe Belastbarkeit und gute Arbeitsplatzorganisation Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Qualifizierungsprogramme und Fortbildungsmöglichkeiten Firmenevents und Gesundheitstage 29+ Urlaubstage Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
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Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) – München

Mo. 16.05.2022
München
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an!  Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Advisor (m/f/d) Communications /PR

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, München
You make the difference. Whether in business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory or Consulting: at Deloitte, we help our global clients continuously evolve. Discover a diverse working environment that is constantly in motion and always revolving around one central hub: you and your expertise. What impact will you make? As Advisor you are the main client counterpart in driving transformation through communication. Guiding clients from strategy development to implementation of internal and external communication measures - you always have the overall impact, quality and results in mind. In addition to time and budget planning and controlling you are a master in creating convincing presentations and concepts. You feel comfortable in talking to members of the C-Suite and top executives, have great presentation and communication skills and have a proven track record in communication.   Standorte: Berlin, Hamburg, Dusseldorf und Munich. Develop a close relationship with the client and prove yourself as their key counterpart Develop strategies, concepts and content together with the creators team Prepare and guide meetings and presentations Manage and orchestrate large communications projects from client briefing to implementation, reporting and evaluation Ensure the best quality, excellence and impact in every piece we develop Oversee project timelines, and ensure that projects are completed on time and within budget Guide and improve client / project processes Be responsible for all financial controlling of your clients A talented Consultant with a minimum of 3 years of experience in corporate communications or PR - either on agency or enterprise side Experienced in managing large budgets and large-scale projects Smart and quick to absorb and analyze large amounts of information Enthusiastic, energetic and imaginative Excellent spoken and written English skills Able to present ideas with conviction Willing to get yourself involved in new topics Highly organized and flexible Love working as part of a team on site as well as remotely Digital driven and in the know of the newest trends and topics In addition to a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a promising and international working environment. We have flat hierarchies and an open door atmosphere. Another plus point: Thanks to a large number of education programs, we take you one big step forward in your professional and personal development.
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Kundenbetreuung im Bereich Rezeptabrechnung (m/w/d) bis zu 50% remote möglich

Mo. 16.05.2022
München, Schwerin, Mecklenburg
NOVENTI Health SE deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet im Jahre 1900 vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.000 Mitarbeitende. Du hast bereits Praxisluft in einer Apotheke, in einer Arztpraxis oder in einem anderen Bereich des Gesundheitswesens geschnuppert? Dann unterstütz' unser Team und bewirb' Dich jetzt als Kundenbetreuung im Bereich Rezeptabrechnung (m/w/d) bis zu 50% remote möglichMünchen, Schwerin, mit Homeoffice-Anteil Mal charmant-witzig, mal sachlich-konkret, aber immer kompetent und souverän: Wir können die telefonische Betreuung unserer Kunden in Deine Hände legen, denn Du triffst immer den richtigen Ton. Rund um Abrechnungen, Rezepte und Softwareprodukte für Apotheken entwickelst Du Dich schnell zu einem echten Profi und stehst unseren Kunden bei all ihren Fragen zur Anwendung freundlich zur Seite. Dank Deines neu gewonnenen Know-hows findest Du die Lösungen selbst per Telefondiagnosen und Fernwartungen – die anrufenden Kunden schätzen das Gefühl, dass Du ihnen in jedem Fall weiterhilfst. Klar, dass Du Deine Arbeit dokumentierst. Hierbei unterstützt Dich unser modernes Ticketsystem. Du hast bereits Erfahrung im Gesundheitswesen gesammelt. Idealerweise hast Du eine Ausbildung als Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) absolviert oder warst z.B. in einer Arztpraxis (MFA), bei einer Krankenkassen oder in einem Rechenzentrum tätig. Du schreibst SERVICE groß, bist ein echter Teamplayer, der belastbar ist und hörst nicht nur aufmerksam zu, sondern drückst Dich auch eloquent aus. Kurzum: Wir lernen Dich als umgänglichen Menschen kennen, der schnell eine gemeinsame Basis mit den unterschiedlichsten Gesprächspartnern findet und ehrlich Spaß am Telefonieren hat bzw. auch gerne per Mail und über unser Ticketsystem Kunden betreut. Zukunft: Du gestaltest die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Dich erwarten eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freu Dich mobil arbeiten zu können. Klare Zeiten, die Dir eine perfekte Work-Life-Balance garantieren: Montags bis donnerstags von 8/8:30 bis 17:00 Uhr, freitags 8/8:30 bis 15:00 Uhr. Vorsorge: Diese unterstützen wir durch unser Konzept in der betrieblichen Altersvorsorge, die wir zudem auch bezuschussen.  Sport & Gesundheit: Nutze unser Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain. Benefits & Vergütung: Du profitierst von interessanten Mitarbeitenden-Rabattprogrammen und Dich erwartet eine leistungs- sowie marktgerechte Bezahlung. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Dich bei Deinen individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab Frühjahr/Sommer 2022 arbeitest Du in unserem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim (Standort München).
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Technischer Kundenberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir mit frühestmöglichem Start einen Technischen Kundenberater (m/w/d) im Innenvertrieb. Telefonische Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen zu unserem Werkzeugsortiment und selbstständige Klärung von Serviceanfragen Telefonische und schriftliche Entgegennahme von Aufträgen, Erteilen von Preis- und Rabattauskünften und Ermittlung von Beschaffungsmöglichkeiten für Sonderartikel in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Außendienst Sendungsverfolgung für Kunden und die Klärung von Lieferterminen Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unserem eShop Technische Ausbildung mit Zerspanungshintergrund (Zerspanungsmechaniker) sowie mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen; SAP wünschenswert Wechselnde Arbeitszeiten zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ flexible Arbeitszeiten Deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im Monat 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie Wäscherei-Service im Haus Büchertauschregal inkl. Lese-Lounge
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Werkstudent / Aushilfe (m/w/d) Kundenservice für Autoreifen

Mo. 16.05.2022
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Der CHECK24 Reifen Vergleich bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment für Reifen und Kompletträder, das wir ständig erweitern.   Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Lernkurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Werkstudent oder Aushilfe (m/w/d) im Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal Autoteile GmbH.   Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Reifen und Kompletträder innerhalb unserer Servicezeiten von 8 - 20 Uhr (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Bestellungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und Freude an Beratungsgesprächen Die Fachrichtung Deines laufenden Bachelor- oder Masterstudium ist nebensächlich, idealerweise bringst Du jedoch Interesse für den Automotivebereich mit und / oder hast bereits Erfahrungen im Kundenkontakt (z.B. Call Center, Einzelhandel, Kundenservice, Gastronomie, Empfang oder Ähnlichem) Bereitschaft bei Bedarf auch am Wochenende oder in den Abendstunden zu arbeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales Büro direkt an der Donnersbergerbrücke (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Arbeitszeiten abgestimmt auf Dein Studium/Deinen Alltag: Flexible Schichteinteilung Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg und Gehaltssteigerungen bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke, hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Einmal pro Woche bieten wir Dir einen kostenlosen CHECKito Lunch
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Sales Manager*

So. 15.05.2022
München
Die eness GmbH ist ein aufstrebendes Start-up mit der Vision einer sauberen Zukunft. Wir ermöglichen es Familien, sich durch eine intelligente Photovoltaikanlage mit Stromspeicher unabhängig von steigenden Energiekosten zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir voller Leidenschaft und mit Spaß bei der Sache. Die Zukunft kann kommen! Sie nehmen in dieser Schlüsselrolle im Münchner Office fest vereinbarte Kundengespräche war Ihre Leads/Gespräche sind bereits vorqualifiziert und vorterminiert Sie beraten unsere Kunden und erstellen Angebote Sie verkaufen Solaranlagen an Einfamilienhausbesitzer Sie tragen entscheidend zum Wachstum unseres Unternehmens bei und übernehmen dabei Verantwortung Nach dem Abschluss übernimmt die Kundenbetreuung den weiteren Kontakt Sie erledigen administrative Aufgaben und pflegen Kundendaten in unserem CRM-System Sie sind motiviert und bringen Begeisterung für Erneuerbare Energien mit Sie sind ein charismatischer und kommunikationsstarker Netzwerker, der seine Kunden und Kollegen mit seiner optimistischen Persönlichkeit begeistert und motiviert Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf, Call Center oder Vertrieb Sie besitzen eine offene Art sowie Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail Das Erreichen von Zielen und zufriedenen Kunden sind der Treibstoff für Ihre Einsatzbereitschaft Sie zeichnen Sich durch eine selbständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise aus IT-Affinität, Salesforcekenntnisse oder ähnliche Programme wünschenswert Ein etabliertes Unternehmen im energiewirtschaftlichen Umfeld mit Fokus auf erneuerbare Energien (PV). Sichere Arbeitsplätze durch starke Gesellschafter (Thüga AG, TEAG) und ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten inkl. Regelungen bzgl. Homeoffice Ein modernes Büro in München mit guter Anbindung und Dachterasse Kaffee, Tee, frisches Obst und bei Bedarf auch mal ein Feierabendbier oder Kickerturnier mit den Kollegen. Ein Unternehmen, das anpackt: Gemeinsam für eine gute Sache!
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Customer Success Manager:in

Sa. 14.05.2022
München
Peter Park hilft seinen Kunden dabei, die Gestaltung von Parkräumen einfach und digital abzubilden. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Peter Park revolutioniert die täglichen Parkerfahrungen mit neuen digitalen Technologien und erleichtert dadurch den Alltag von jedem Autofahrer. Darüber hinaus optimieren wir die Nutzung von innerstädtischen Strukturen und räumen auf mit Autos am Straßenrand – für einen lebenswerten und nachhaltigen Lebensraum. Im engen Austausch mit unserem B2B Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere SaaS Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern. Möchtest Du Deine Karriere in einem schnell wachsenden Start-Up starten? Wir suchen nach Talenten, die unser Customer Relationship Management Team in München verstärken. Du kümmerst Dich um die konzeptionelle und strategische Implementierung von CRM-Prozessen. Du organisierst, koordinierst und verwaltest unsere Bestandsflächen. Du optimierst unsere Bestandskundenkommunikation und lernst Kunden sowie Mitarbeitern in unsere digitalen Systeme ein. Du beauftragst und managest unserer Dienstleistungspartner sowie unser Personal vor Ort. Du unterstützt das Vertriebsteam beim Upselling für unsere innovativen Software-, Hardware- und Managementlösungen im Parkraumbereich. Du unterstützt das Operationsteam beim Onboarding neuer Kunden. Du berätst sowohl B2B als auch B2C Kunden aus verschiedenen Branchen zu technischen oder organisatorischen Herausforderungen. Wir legen sehr viel Wert darauf, allen Team-Mitgliedern möglichst viel Freiheit in der täglichen Arbeit zu ermöglichen. Du hast eine herausragende Idee, wie wir die Kommunikation mit unseren Kunden verbessern können? Dann los, werde Teil unseres Teams und setze Deine eigenen Ideen um! Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement, oder ein vergleichbares Studium absolviert. Alternativ hast Du eine Berufsausbildung absolviert und hast fundierte Erfahrung im Bereich Kundenkommunikation, CRM, Personalführung oder ähnlichem. Du verfügst über ein hohes Maß an Hands-On Mentalität, hast sehr gute analytische Fähigkeiten und bist ausgesprochen kommunikationsstark. Du stehst gerne im direkten Kundenkontakt und arbeitest gerne im Team. Du hast Interesse am Thema Digitalisierung und findest die Parkbranche spannend. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis: Wir lieben es, gemeinsam mit dem Team in unserem Office im Werksviertel zu arbeiten. Gleichzeitig arbeiten wir regelmäßig flexibel von Zuhause und in manchen Teams auch dauerhaft remote.  Wachsendes Unternehmen mit Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir lernen jeden Tag voneinander und wachsen gemeinsam als Team. Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Feedback-Kultur, steile Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, großer Spielraum.  Benefits: Regelmäßige Team-Events, Apple IT-Ausrüstung, betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club Mitgliedschaft, täglicher Essenszuschuss (ein mal pro Woche kostenloses Team-Lunch), kostenlose Getränke, Obst, Kaffee, Müsli und ähnliche.
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Customer Service Specialist 3rd level (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
München
Innovative Technologien, ein internationales Team, E-Mobility, agile Arbeitsmethoden, das alles erwartet dich bei Parkster!  Unser Ziel: Das Parken einfacher machen! Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du dich wieder auf montags freuen kannst? Du willst Spaß mit deinen Kollegen haben und gleichzeitig deine berufliche Weiterentwicklung vorantreiben? Ist Familienleben und Freizeit genauso wichtig für dich wie deine Arbeit? Dann bist du bei Parkster richtig! Wir bieten Zukunftperspektive in einer wachsenden Branche an. Parkster GmbH ist ein junges erfolgreiches Unternehmen in der IT-Branche mit 12 Mitarbeiter in München. Unsere Erfolgsgeschichte begann 2010 in Schweden und seitdem ist unsere App für bargeldloses, digitales Parken in Skandinavien und Deutschland weit verbreitet.  Mehr zu Parkster: "Global Thought Leader" für digitales Parken und Interview mit Patrik Lundberg, Geschäftsführer Parkster Deutschland Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams in München eine(n)  Customer Service Specialist 3rd Level (m/w/d) In Level 3 Service, bist Du Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen und Support, am Telefon und per Mail. Du unterstützt deine Kollegen in Level 1, die im Erstkontakt mit unseren Nutzern stehen. Du kooperierst eng mit allen relevanten internen Abteilungen um Fragen zu beantworten und Systeme zu verbessern. Du stellst sicher, dass Anliegen schnell und umfangreich gelöst werden, sodass unsere Kunden zufrieden sind. Du arbeitest proaktiv an der Einhaltung und Weiterentwickliung unserer Qualtitätstandards.Um bei uns erfolgreich zu sein, bringst du folgende Stärken mit: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Freude an Menschen, Problemlösung und Kommunikation Erfahrung in Customer Service (gerne Level 1) Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, verantwortungsvoll und eigenständig Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Ticketsoftware und CRM Tools Du bist ein Teamworker. Du hast ein Hobby, schätzt deine Freizeit und bringst viel Humor mit, denn eine gesunde Organisation und gesunde Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Erfolgsfaktoren  Karrieremöglichkeiten Innovations- und Start Up-Mindset sichern unsere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt. Bei uns sind rasche Karrierechancen realistisch. Mobil Arbeiten Mobilität ist unser Kernkompetenz. Wir leben flexible Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und nutzen hierbei unterstützende technische Möglichkeiten. Entwicklungsmöglichkeiten Du arbeitest in Märkten und mit Produkten, die neu sind. Jeder Tag ist bei uns anders. Es gibt eine Menge Herausforderungen und keine Vorgesetzten, die es besser wissen. Zahlreiche Kommunikationskanäle und eine offene Informationskultur, ermöglichen uns, unsere Kompetenzen weiterhin zu stärken und zu entwickeln. Flache Organisation In unserer flachen Organisationsstruktur mit kurzen Entscheidungswegen, kann und sollte sich jeder gern einbringen. Gesundheitskompetenz Eine gesunde Organisation und gesunde Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Erfolgsfaktoren. Hierbei setzen wir auf ein nachhaltiges Managementprogramm und entwickeln ständig unsere Gesundheitskompetenzen.
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Service-Koordinator (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Unterschleißheim
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. In der folgenden Stellenausschreibung können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der STILL GmbH freuen und erhalten spannende Einblicke in die Welt von STILL. Service-Koordinator (m/w/d) Als Service-Koordinator bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Koordination der Serviceverfügbarkeit des zugeordneten Teams Management der Einsatzbereitschaft unter Beachtung von Effizienzgesichtspunkten Unterstützung des Vorgesetzten bei der Zielerreichung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Marktabdeckung Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises Identifikation von Verkaufspotentialen Angebotserstellung und Verkauf Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsstellung Steuerung von Wartungsaufträgen Kunden- und auftragsbezogene Administration Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit sehr guten technischen Kenntnissen und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in Steuerung und Koordination wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus.
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