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Kundenservice: 75 Jobs in Vierlinden

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
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Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Siebdruck

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Der Name „Lockamp“ steht seit 1881 für eine kompetente Fachberatung und -betreuung für Gewerbetreibende, sowie Professionelle und semi-professionelle Anwender. Unser Standort mitten im Herzen des Ruhrgebietes ermöglicht eine gute Logistik und einen schnellen Versand der über 40.000 Artikel in unserem Sortiment. Durch die Positionierung als Großhandel können wir sowohl leistungsstarke Preise als auch die nötige Fachberatung anbieten. Unser Sortiment beinhaltet neben Sieb- und Tampondruckfarben und -zubehör eine tiefe Auswahl an Werbetechnikbedarf - von der Folie und Rakel bis hin zum Großformatdrucker inklusive Service. Für unser Team in Essen, Bonifaciusring 16, suchen wir zeitnah Verstärkung. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem sehr engagierten Team im Bereich Vertrieb Siebdruck. Betreuung unserer Kunden vor Ort Aktive Gewinnung von neuen Kunden Beratung unserer Kunden Informationsaustausch mit dem Wareneinkauf und unseren Lieferanten bezüglich Kundenanforderungen Koordination der Bestellungen Vorweg, Sie brauchen keine Erfahrung im Bereich Siebdruck zu haben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gute Erfahrung im Vertrieb Kontaktfreudig mit sicherem Auftreten im Kundenkontakt Sie gehen problemlos auf andere zu und können nicht nur die richtigen Fragen stellen, sondern auch aktiv zuhören und auf die Wünsche des Gesprächspartners eingehen Sie sind engagiert und möchten gerne erfolgreich sein Sie sind ein unbedingter Teamplayer  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Führerschein Klasse B Strukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil  Qualifizierte und umfassende Einarbeitung in das Thema durch uns und unsere Partner / Lieferanten. Vollständige Unterstützung durch den Teamleiter und das Team im Innendienst flexible Arbeitszeiten - Montag bis Freitag leistungsorientierte Bezahlung sowie Bonuszahlungen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Firmenhandy / Notebook Fort- und Weiterbildung, Inhouse sowie extern Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten. Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland.Für die Standorte Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) und Köln-Marsdorf (direkt an der Haltestelle Linie 7) suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team zusammenwachsen. Dabei verdienst Du durchschnittlich 12,60€/h. Telefonischer Kunden­berater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie.Hier bist du die Nummer 1 für Patienten:Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereit­schafts­dienstes und/oder der Facharzt­vermittlung 116 117 entgegen.Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an die richtige Stelle weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind.Das hilft dir ausgesprochen weiter: Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.Für diese Aufgabe brauchst Du keine vorherige Ausbildung – Ob mit oder ohne Abschluss, Du bist bei uns immer willkommen! Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Du bist bereit auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist auch von zu Hause möglich. Arbeitszeiten: Ob Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Ein­stiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schicht­system.Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeitenDein Weg: Umfang­reiche Fort- und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. gesetz­licher Zu­schläge und weiterer Sonder­zah­lungen wie Schicht­zu­lagen für Spät-, Wo­chen­end- und Feier­tags­dienste, eine Treueprämie sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 12,60€/h. Wohlfühl­atmosphäre: In unseren licht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klima mit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein An­liegen gibtGesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesund­heits­pro­gram­men und freien GetränkenGute Vereinbarkeit von Beruf und Privat­lebenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV – durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg oder in Köln-Marsdorf – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket)
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Spezialist Digitalisierung & Innovation (w/m/x)

Mo. 24.01.2022
Krefeld
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Krefeld suchen wir Sie als Spezialist Digitalisierung & Innovation (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in dem Distributionszentrum Krefeld der BMW Group.   Was erwartet Sie?   Eigenverantwortliche Initiierung und Leitung von interdisziplinären operativen und strategischen Verbesserungsprojekten zur Steigerung von Kosteneffizienzen und Kundenzufriedenheit (Termintreue, Qualität) unter Berücksichtigung der relevanten Systeme, Kennzahlen und Ressourcen (z. B. Personal, Kosten sowie interne/externe Dienstleistungen). Erstellung des Kostenreportings, Budgetplanung und Forecastings für die ausgewählten Logistikstandorte in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern. Unterstützung der Dienstleistersteuerung im Zuge des Operation Managements oder bei Ausschreibungsprozessen im Rahmen von Neuimplementierungen von Lager- oder Transportdienstleistern. Eigenverantwortlicher Aufbau und Weiterentwicklung Zentrales Reporting aller erforderlichen Kennzahlen im Rahmen der Zielereviews inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen bei Abweichungen von Zielwerten. Verantwortlich für Prozessharmonisierungen und die Einführung von Werkzeugen zur innovativen und zeiteffizienten Steuerung der Lagerstandorte auf Basis von SAP BI und RPA. SAP BI Key User von Schulungsdurchführung, Anforderungsmanagement und Testdurchführung bis hin zur Dashboarderstellung. Unterstützung der IT-Abteilung bei der Weiterentwicklung des bestehenden WMS-Systems sowie zentrale Schnittstelle zwischen Dienstleistersteuerung, IT und Lagersteuerung bei Reportingthemen. Wissenstransfer von Methoden und Werkzeugen der digitalen Prozesstransformation. Zentrale Adminfunktion für ein SaaS-Tool für KPIs, Abrechnung und Bonus Malus sowie Konzeption von Weiterentwicklungen inkl. Koordination und Steuerung von externen Entwicklungsteams. Beratung der Geschäftsleitung bei Qualifikationsbedarfen der gesamten Belegschaft bzgl. Innovation und Digitalisierung. Übernahme von Vertretungen und sonstigen Aufgaben der Dienstleistersteuerungsabteilung.   Was bringen Sie mit?   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/x) oder eine vergleichbare Ausbildung. Fundierte Erfahrung im Bereich Lagerlogistik. Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Programmen Word, Excel und PowerPoint. SAP-Kenntnisse (ATLAS) sowie Kenntnisse SAP BI und RPA sind wünschenswert. Dürchsetzungsvermögen, Selbstorganisation. Erfahrung in Projektarbeit.  Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.   Was bieten wir Ihnen?   BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 01.03.2022 Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Tel.-Nr.: +49-89-382-17001
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Head of Commercial Front Office (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Ratingen
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Head of Commercial Front Office (m/w/d) Sicherstellung eines kundenorientierten und effizienten kaufmännischen Hotline-Supports für alle Kundengruppen entsprechend der definierten Service Level Agreements Mitwirkung bei der Verbesserung des Kundenservice entsprechend den aktuellen Markt- und Kundenanforderungen und Sicherstellung einer entsprechenden Qualifizierung der Mitarbeiter Kontinuierliche Optimierung der Prozesse im eigenen Verantwortungsbereich inkl. Erstellung von Ablaufplänen und Arbeitsanweisungen Mitwirkung bei Projekten und ggf. Leitung von Teilprojekten Führung und Weiterentwicklung eines Teams Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Erfahrungen Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von Contact-/ Call-Centern oder im Customer Service Ausgeprägte Zielkompetenz, Lösungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Profunde Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Idealerweise Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse hinsichtlich MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Commercial Front Office stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Telefon-Operator (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 22.01.2022
Wesel am Rhein
Die COPA Systeme GmbH & Co. KG ist das führende Beratungs- und Softwarehaus für die Getränkewirtschaft. An mehreren Standorten in Deutschland betreuen wir seit 40 Jahren unsere Kunden aus der Getränkebranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir - auf ein Jahr befristet - für den Standort Wesel Sie als OPERATOR (M/W/D) in Teilzeit (25 h/Woche) Annahme und Bearbeitung von Telefonaten von Kunden, Partnern, Interessenten und Kollegen Klärung des Anliegens anhand ausführlicher Checklisten Nachbereitung der Gespräche Versorgung der Kunden mit Produkt- und Serviceinformationen Vereinbarung von Telefonterminen für unsere Inhouse-Beratung (keine Kalt-Akquise) Sie haben Spaß am Telefonieren, sind freundlich und aufgeschlossen Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen gehört zu Ihren Stärken Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sie gehen sicher mit dem PC sowie den Microsoft Office-Anwendungen um Kundenorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Sehr gutes und vertrauensvolles Arbeitsklima Eine individuelle und intensive Einarbeitung in einem hochmotivierten Team Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Moderne Arbeitsplätze Einen Parkplatz vor der Tür und eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Kundenbetreuer Kreditkartenservice (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Beantwortung von Kundenanfragen (Telefonie/Schrift) Unterstützung unserer Filialen in allen notwendigen Anfragen Erkennen von Verkaufspotentialen und Lust auf Verkauf Übernahme von Themen in einer agilen Teamstruktur  Abgeschlossene Ausbildung Gute mündliche & schriftliche Kundenkommunikation (Telefonie, Brief & Email) Spaß am kundenorientiertes Handeln Entscheidungsfreude im Rahmen Ihrer Kompetenz Offenheit für Veränderungen und agile Arbeitsmethoden Sehr gute Lösungs- und Serviceorientierung Gute PC Kenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Aviskräfte / Telefonisten (m/w/d) für die Endkundenbelieferung

Sa. 22.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann sofort losgehen!Du bist das Rückgrat unseres Depots. Du koordinierst unsere Ausliefertermine mit den Endkunden im Telefon-Avis. Auch die Reklamations- und Schadensbearbeitung hast Du im Blick und verantwortest einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. An der Bearbeitung von Klärfällen bist Du auch beteiligt. Du überwachst das erfolgreiche Zusammenwirken aller an unserer Logistikkette Beteiligten vom Versender bis zum Kunden. Nebenbei bist Du auch in den spannenden Depot-Alltag eingebunden. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Erste Berufserfahrungen im Büro hast Du schon gesammelt Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
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