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Kundenservice: 34 Jobs in Vierlinden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 9
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Essen, Ruhr, Siegen, Düsseldorf, Duisburg, Lübeck
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Stellvertretende Filialleitung die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinem Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst: Hier klicken: http://www.tothetkmaxx.com/ Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) für die Wertpapierbetreuung

Mo. 25.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams.Meine Aufgaben Selbstständige Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Führung und Verwaltung von Wertpapierdepots und Steuerthemen Erfassung und Pflege von Kundendaten und Kundenakquise Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftspartnern –bereichsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Mitwirkung bei der Koordination und Realisierung verschiedener Projekte im WertpapierbereichMein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapierbereich Gute Kenntnisse im Bereich Wertpapier Sie arbeiten gerne im Team und wirken in Veränderungsprozessen aktiv mit Sie besitzen eine lösungsorientierte, sorgfältige und agile Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und idealerweise auch in Französisch Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns  wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffices und Flexoffice an
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Call Center Agent / Customer Support (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Krefeld
Nutze deine Karriere-Chance als CALL CENTER AGENT / CUSTOMER SUPPORT (m/w/d) Seit dem Jahr 2002 betreibt die ViA-Online GmbH mit Afterbuy eine ausgezeichnete Lösung zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen. Die webbasierte Anwendung hat sich mit über 120.000 registrierten Händlern zu einer führenden Komplettlösung für den Onlinehandel entwickelt. Du berätst unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg in unsere Software und bei technischen Fragen rund um unsere Produkte Dabei betreust Du unsere Kunden vor allem per E-Mail, Telefon und im Support-Forum und überzeugst dabei mit Deiner jederzeit absolut professionellen und zuvorkommenden Kommunikation Du vermittelst komplexe Themen leicht verständlich an Kunden und begeisterst diese immer wieder neu von unseren Produkten Du stellst technische Probleme nach und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese weiter in die entsprechenden Fachabteilungen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und zu optimieren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie oder vergleichbare Berufserfahrung in einem technischen Umfeld. Auch ehemalige Onlinehändler sind herzlich willkommen Relevante Berufserfahrung in der Kundenberatung bzw. im Bereich Technischer Support, sicherer Umgang mit dem Internet und idealerweise Erfahrung im E-Commerce und eBay / Amazon Du bringst Pragmatismus und eine "Hands-on"-Mentalität mit und verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gutes technisches Verständnis, sowie Interesse und Spaß, sich täglich mit technischen Sachverhalten auseinander zu setzten Sehr gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich), sowie sehr gute Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen, humorvollen Team mit Passion für E-Commerce Eine Vollzeitbeschäftigung ohne Reisetätigkeit mit fachspezifischen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jeden Monat zusätzlich zum Gehalt ein steuerfreier 44 EUR Gutschein Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks und Teilnahme am wöchentlichen Firmensport mit Personal Trainerin
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Sachbearbeitung Garantiefälle und Retourenmanagement

Fr. 22.01.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter/in Garantiefälle Die Abteilung After Sales Service stellt die reibungslose Abwicklung von Garantiefällen und Rückgaben sicher. Durch Qualität, Transparenz und Effizienz schaffen wir ein positives Kundenerlebnis und leisten einen wichtigen Beitrag zur Customer Experience bei Galaxus. Wir suchen einen Mitdenker, Teamplayer und Machertyp, der mit uns aktiv die Weiterentwicklung der Abteilung gestalten will. Willst Du Teil unseres schnell wachsenden Teams in Krefeld werden? Dann bewirb dich bei Galaxus als After Sales Operator / Sachbearbeiter/in Garantiefälle. Pragmatisch setzt Du unsere After Sales Prozesse in Deutschland um und optimierst diese, um einen möglichst reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die telefonische Kommunikation mit internen Stellen, Produktstatusanfragen bei Servicestellen und Herstellern sowie deren Eskalation Du kümmerst Dich auch um die logistischen Aspekte der Retouren (Annahme Pakete, Sortieren, Verpacken etc.) Du überwachst die Lieferungen und Transporte und pflegst die Geschäftsbeziehungen mit Produzenten und Servicepartnern Administrativ erledigst Du Dein Aufgabengebiet und bearbeitest mehrere E-Mail Postfächer Einfache buchhalterische Aufgaben machen die Aufgabe noch spannender Kosten- und Gutschriftenkontrolle sowie Gutschriftforderungen gehören dabei zum Tagesgeschäft Du erledigst die Erfassung/ Bearbeitung von Reparaturaufträgen und Kostenvoranschlägen Damit Du die Übersicht nicht verlierst, erstellst Du Auswertungen und Statistiken Um den Job erfolgreich zu meistern, bringst Du eine kaufmännische, technische oder logistische Grundausbildung oder ein vergleichbar abgeschlossenes Studium in vergleichbarer Richtung mit Du bringst Produktkenntnisse unserer Produktpalette mit und hast ein gutes technisches Verständnis Du hast Kenntnisse in Garantie und Gewährleistung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist von Vorteil Du hast geübte IT-Skills und bist startklar in Excel / MS Office Den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu Handelspartnern meisterst Du souverän Du bist, aufgeschlossen, arbeitest sehr gewissenhaft, bringst Leidenschaft mit und trägst dein Herz am rechten Fleck? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Chance in einem rasant wachsenden E-Commerce Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen Auf dich wartet eine sehr attraktive Herausforderung in einem lebhaften und innovativen Umfeld und einem spannenden Themenbereich Du wirst sorgfältig in deine neue Funktion eingearbeitet und erhältst die Möglichkeit zunehmend Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
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Mitarbeiter Kundenservice 2nd Level (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Der 2nd-Level im Bereich des Kundenservice widmet sich den vertraglichen und organisatorischen Anliegen unserer Bestandskunden. Telefonate mit Kostenträgern und Kunden gehören ebenfalls zu unserem Tagesgeschäft.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Abwicklung und Einholung relevanter Dokumente bei vertraglichen AnliegenStammdatenänderungenStatistikanfragenBearbeitung telefonischer Anfragen (inkl. Cross- und Up-Selling)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur / zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing / Büromanagement / im Gesundheitswesen oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Kundenservice und / oder im Gesundheitswesen sind vorteilhaftGroßes Interesse an Kundenkontakt und -pflegeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sowie ProblemlösungskompetenzIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden IdeenmanagementsIhre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Business Customer Representative / Firmenkundenberater

Do. 21.01.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice Unser Business Customers Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere Firmenkunden, für telefonische sowie schriftliche Anfragen. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Du bist daran interessiert mit anzupacken, den Business Customers Kundenservice aufzubauen und die Kundenzufriedenheit und Qualität auf ein neues Niveau zu heben? Du willst dafür sorgen, dass unsere Kunden sich bei dir gut aufgehoben fühlen und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen? Dann bewirb dich als Sachbearbeiter*in Geschäfts- und Gewerbekundenservice von Galaxus Deutschland GmbH in Krefeld und überzeuge uns mit deiner außergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns begeisterst. In dieser Funktion bist du Ansprechpartner und Verantwortlicher für unsere Firmenkunden Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Live Chat und Ticketsystem professionell und mit viel Fingerspitzengefühl Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir, mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich und erstellst individuelle Offerten Du bist die Schnittstelle zu allen weiteren Abteilungen wie Accounting, Backoffice, Product Management Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Geschäftskundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und bereits 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit, von großem Vorteil in der Firmenkundenbetreuung. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil. Ein solides Grundwissen im Bereich PC, Laptop, Mobiles sowie Produktkenntnisse in der Unterhaltungselektronik setzen wir voraus. Neben einer schnellen Auffassungsgabe und vernetztem «out-of-the-box Denken» bringst du eine sehr hohe Kundenorientierung und viel Empathie und Belastbarkeit mit. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und kannst auch mit unkonventionellen Lösungsansätzen aufwarten, Prozesse hinterfragen und lösungsorientiert arbeiten. Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und maßgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Maßstäbe zu setzen Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont
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Kundenbetreuer (w/m/d) im technischen Service

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operationsverfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 62.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz.Die Invitec GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Sparte Aesculap des B. Braun Konzerns, ist ein erfolgreiches und innovatives Softwareunternehmen, das innerhalb internationaler Konzernstrukturen weltweit arbeitet. Die Kernkompetenzen bündeln sich in zukunftsweisenden IT-Lösungen für den Krankenhaussektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Essen einenKundenbetreuer (m/w/d) im technischen ServiceDas Service Team verantwortet die Rundumbetreuung unserer Bestandskunden und stellt die schnelle Behebung von Störungsmeldungen sowie die Bearbeitung von Service Requests sicher. In einem hochmotivierten Team sind Sie der erste telefonische Ansprechpartner und repräsentieren unser Unternehmen nach außen Sie nehmen die Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden in Bezug auf unsere Softwarelösung instacount.Plus auf, dokumentieren diese im hauseigenen Ticketsystem und leiten sie an die entsprechenden Experten zur Bearbeitung Sie fungieren als Schnittstelle zu den Kunden, geben Statusänderungen weiter, holen ggf. Zusatzinformationen ein und kommunizieren schließlich den erfolgreichen Abschluss der Ticketbearbeitung Teilnahme am versetzten Arbeiten (7:00 bis 15:30 und 9:30 bis 18:00 Uhr) Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung gesammelt und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin sicherer Umgang mit einem Ticketsystem und Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, eine serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit ausEin Interesse an Computern und IT-Technik wäre wünschenswertAn Ihrem Arbeitsplatz in der Weststadt von Essen erwartet Sie eine angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Technik. In einem sympathischen Team aus über 15 KollegInnen betreuen Sie ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.Neben einer umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend der persönlichen und fachlichen Talente und Zielvorstellungen im Unternehmen weiterzuentwickeln. Bei entsprechender Flexibilität ist die Stellenbesetzung grundsätzlich auch in Job-Sharing durch Teilzeitkräfte möglich.
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Telefonischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Telefonkredit

Do. 21.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Sie sind unser Garant zur Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nicht zuletzt runden die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne haben Sie auch bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Die Friedrich Delker GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren liefern wir Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutzausrüstung, Präzisionstechnik und Werkzeugmaschinen für sämtliche Branchen aus Handwerk und Industrie. Wir wachsen – Wachse mit uns - Wir suchen zum 01. August 2021  engagierte Auszubildende für den Beruf: Kaufmann/-frau im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d) Einkaufen von Gütern bei unseren Lieferanten Verkauf an unsere Kunden im nationalen und internationalen Umfeld Kalkulieren von Angeboten Kundenberatung und –betreuung Bearbeitung von Reklamationen Prüfung der Wareneingänge und der Lagerbestände Logistische Prozesse Umfangreiche Warenkenntnisse Du hast bereits bzw. wirst dein (Fach-)Abitur mit einem guten Ergebnis erwerben Du verfügst über ein technisches und mathematisches Verständnis Du hast Interesse und Spaß an kaufmännischen Themen Du verfügst über anwendbare EDV-Kenntnisse (MS Office) Du bist eine teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine moderne und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Angenehme Arbeitsatmosphäre Zielgerichtete Einarbeitung Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive branchenübliche Vergütung sowie regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und Vorsorgeuntersuchungen Immer kostenfrei frisches Obst und Gemüse Snack-Box Kaffee, Tee und permanent frisches Trinkwasser
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Trainer (m/w/x) Customer Service

Di. 19.01.2021
Dorsten
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Experten in ihrem Fachgebiet zu entwickeln, setzen wir auf ein umfangreiches Schulungsangebot. Hier suchen wir Dich zur tatkräftigen Unterstützung an unserem Standort in Dorsten in der signifikanten Position des Trainer (m/w/x) Customer Service. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du bist für die Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen verantwortlich, hierzu gehören Kommunikations-, Produkt-, Prozess- und Tools-Trainings Du erstellst Schulungsunterlagen und Prozessbeschreibungen Als Spezialist (m/w/x) unterstützt Du den Training & Quality Control Manager bei der Erstellung von Schulungskonzepten Die Durchführung von Lernerfolgskontrollen, Mitarbeitercoachings und Qualitätssicherungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenfeld Du übernimmst die fachliche Betreuung der Mitarbeiter und bist ihr Ansprechpartner für Fragen in diesem Zusammenhang Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Training/Coaching Grundverständnis von Prozessen rund um den Customer Service durch Berufserfahrung im Umfeld der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Fundierte MS Office-Kenntnisse sowie didaktische Fähigkeiten Selbstsicheres, seriöses und begeisterungsfähiges Auftreten sowie sehr gutes Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, andere zu motivieren Sehr hohe Sozialkompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gelegentliche Reisebereitschaft Eines der modernsten Logistikzentren Europas Modernste Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und neue Arbeitsmittel inklusive Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Vorteile durch Arbeitszeitkonto, attraktives Vergütungssystem mit Zuschlägen etc. sowie ein transparentes Aufstiegssystem
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