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Kundenservice: 47 Jobs in Vierwinden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit jährlich über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unsere DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Bist Du bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Dich erwartet bei Copart ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Dich ein super Team in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Deinen Aufgaben zählen … Aufmerksamer und wertschätzender Kundenkontakt als „guter Engel“ nach einem Unfall via Telefon und E-Mail Ausbau und Pflege des vorhandenen Kundenstammes durch persönliche Betreuung Erweiterung des Kundenstammes durch Beratung und Gewinnung neuer Kunden Datenerfassung und Dokumentation im CRM sowie Datenversand per E-Mail Du bist hilfsbereit und ein exzellenter Service ist für Dich selbstverständlich Du fühlst Dich wohl am Telefon, bist rhetorisch stark und besitzt das nötige Feingefühl im Umgang mit Kunden und Partnern Du hast eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise sowie erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice und/oder Vertrieb Eine freundliche Telefonstimme, sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksstärke in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf bist, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir… einen professionellen Arbeitsplatz mit modernster Software ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare Schreibtische
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Neuss
Startdatum: 06.11.2020 Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.300 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Pro Jahr führen wir gemeinsam mit unseren Experten mehr als 750 IT-, Engineering- oder Business-Projekte zum Erfolg, sei es gesamtverantwortlich mit einem Projektteam oder durch Einbindung eines unserer Experten. Dabei verbinden wir Kompetenz mit vertrauensvoller Partnerschaft und persönlicher Betreuung. emagine ist an 14 Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland und Ungarn präsent. Unser Kunde aus dem Finanzbereich sucht zunächst zeitlich begrenzt einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) für ab sofort an dem Standort Neuss. Start: 06.11.2020 Dauer: 9 Monate Ort: Neuss Standort: Neuss Referenznummer: J0111785Aufgaben: Taggleiche Aufbereitung, Anlage und Abrechnung der eingegangenen Vertragsunterlagen Überwachung der erfolgreichen Neugeschäftsanlage in LISE am Folgetag Aktive Nachverfolgung (telefonische und schriftliche Erinnerung / Mahnung) und zügige Bearbeitung der unvollständigen/fehlerhaften Vertragsunterlagen Dokumente (Pendings) Zeitnahe Zusortierung der eingehenden Faxe Aufbereitung der abgerechneten Vertragsunterlagen entsprechend den Archivierungsbedingungen Taggleiche Stornierung und Neuanlage von Verträgen Skills Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Kundenbetreuung Umgang mit CRM/ ERP Software Deutsch Teamfähig Selbstständige Arbeitsweise
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel und im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Kunden-, Interessenten- und Endverbraucher-Anfragen, telefonische Bestellannahme Telefonische Produktberatung der Endkunden in Deutschland und dem englischsprachigen Raum Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erfassung von Ersatzteilaufträgen über das Ticketsystem Zendesk und SAP Direkter Versand von Ersatzteilen an den Endverbraucher Ermittlung und Weitergabe von Produkt-Bezugsquellen Betreuung des WENKO Online Shops Artikel- und Preisanlage, Gutschriftenerstellung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erfahrung im Umgang mit Endverbrauchern, im Customer Service, in einem Call Center oder in der Kundenbetreuung Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Kundenorientiertes Denken, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kempen, Niederrhein, Rüsselsheim
PORTICA ist seit fast 50 Jahren eines der führenden Unternehmen für Fulfillment-, Logistik- und IT-Lösungen. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Unternehmen, die wir bei E-Commerce, Werbemittel-Logistik und Verkaufsförderung unterstützen. Zusammen mit der Druckerei te Neues und dem IT-Unternehmen GEDAK bilden wir einen Verbund mit hohen Synergie-Effekten. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Einsatz entweder in 47906 Kempen oder 65428 Rüsselsheim Bearbeitung von Verkäufer- und Händlerreklamationen sowie Außendienstanfragen unserer Kunden Spezifizierung, Erfassung und Tracking von Kundenaufträgen Unterschiedliche Einsatzbereiche je nach Vorqualifikation möglich, u.a. bei der Abwicklung von Fahrzeugbestellungen, der Ausschreibungsunterstützung oder bei Prämienabwicklungen kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Kundenservice für Geschäftskunden gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) gute Kommunikations- und Teamfähigkeit unbefristetes Anstellungsverhältnis (Vollzeit) selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung faires und familiäres Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum in Düsseldorf (FTC)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1286769 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter (CS Delivery Station Liaison) in unserem Verteilzentrum leisten Sie lokalen Kundenservice in Echtzeit und finden heraus, wo sich ein Paket befindet und wie Amazon es so schnell wie möglich zu einem Kunden bringen kann. Darüber hinaus agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Kunden und lokalen Experten, geben Kunden aktuelle Informationen über ihre Bestellung und unterstützen in der Lösungsfindung bei potentiellen Lieferschwierigkeiten. Die Position stützt sich auf Ihr ausgezeichnetes Urteilsvermögen, sowie Ihre eigenständige Planung und Umsetzung vorgegebener Ziele innerhalb eines ferngesteuerten Teams. Ihre ausgezeichneten Problemlösungs- und Analysefähigkeiten ermöglichen es Ihnen hierbei eine rechtzeitige Lösungsfindung anzustoßen, um somit die Paketzustellung gewährleisten zu können. Als Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) in unserem Verteilzentrum verantworten Sie das Management komplexer Herausforderungen. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit unseren Operations Managern, Field Quality Assurance-Spezialisten und Lieferpartnern zusammen, um eine pünktliche Lieferung der Waren aus unserem Logistiknetzwerk sicherzustellen. Sie lösen die individuellen Probleme unserer Kunden, identifizieren mögliche Ursachen, veranlassen die erneute Zustellung in Zusammenarbeit mit den Lieferpartnern und aktualisieren die Kundeninformationen, um künftigen Fehler entgegenzuwirken und pro-aktiv anzugehen. Sie überprüfen mögliche Zugriffscodes und Lieferanweisungen für zugewiesene Adressen und aktualisieren die Datensätze bei Bedarf mit den bereitgestellten Systemen. Sie überwachen aufkommende Zustellversuche und arbeiten gemeinsam mit unseren Lieferpartnern an der korrekten Standortermittlung, um eine taggleiche Paketzustellung anstoßen zu können. In Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen, funktionsübergreifenden Teams, tragen Sie eine aktive Verantwortung in der Verbesserung des Zustellerlebnisses unseres Kunden. Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben auf Basis zukünftiger Qualitätsinitiativen in unserem Verteilzentrum. Sie verantworten den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Kunden bezüglich unserer Liefermethoden. Sie betreiben selbstständige Problemlösung im Sinne unserer Kundenzufriedenheit. Sie bearbeiten mündliche und schriftliche Kundenanfragen. Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Drittanbietern. Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (sowohl schriftlich als auch mündlich) und können diese erfolgreich mündlich und schriftlich einbringen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (sowohl schriftlich als auch mündlich). Sie haben gute Excel-Kenntnisse. Sie besitzen ein hohes Maß an Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, innerhalb eines komplexen Umfeldes. Sie können sich schnell und eigenverantwortlich in neue Themen, innerhalb eines agilen Arbeitsumfeldes, einarbeiten. Sie können durch emphatische Durchsetzungsfähigkeit überzeugen. PREFERRED QUALIFICATIONS Sie besitzen 2-3 Jahre Kundenservice-Erfahrung. Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Drittanbietern sammeln.
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Servicekoordinator (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Mönchengladbach
Empowering Digital Workplaces Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für die Auftragsbearbeitung in unserem Service-Team suchen wir in Mönchengladbach eine/n Servicekoordinator (m/w/d). Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung der Serviceaufträgen unserer Kunden Management der Störungsmeldungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Service Agreements; vollständige Betreuung des Serviceprozesses zu eingehenden Anfragen Verantwortlich für die Kommunikation mit dem Kunden innerhalb des Serviceprozesses; Annahme und Bearbeitung von Kundennachfragen, Reklamationen und Übernahme des Eskalationsmanagements sowie die Kommunikation zu internen Schnittstellen Verantwortlich für das Bestandsreporting und Assetmanagement im Rahmen der Abwicklung des Serviceprozesses Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrungen in organisatorischen Bereichen Vorkenntnisse in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Stammdaten und Reklamationen, technisches Know-How wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten und Ticketsystemen, idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit SAP CRM Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohe Service- und Kundenorientierung Organisatorisches Talent und selbständiges Arbeiten Verantwortungsvoller Job mit einem hohen Maß an Abwechslung und Selbstständigkeit Ein vorerst befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub  Arbeiten im Servicebereich an Werktagen (Mo-Fr, 38,5 Stunden in Vollzeit), keine Schichteinsätze Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Mitarbeiter Kundendokumentenservice (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Sind Sie organisationsstark, engagiert und arbeiten sich schnell in neue Bereich ein? Idealerweise haben Sie Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum Neuss/Düsseldorf. Dann machen Sie heute noch den entscheidenden Schritt und bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter Kundendokumentenservice (m/w/d).  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, fünf Entwicklungszentren und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Bearbeitung und Aufbereitung der eingehenden Kundendokumente. Sie übernehmen die Datenpflege- und Administration. Weiterhin umfasst Ihr Aufgabengebiet das Dokumentenmanagement. Beratung und Unterstützung bei der Vertragserstellung Teilnahme an internen Projekten. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund Erfahrung im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular „My Brunel“ oder per E-Mail unter Angabe der genannten Kennziffer, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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