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Kundenservice: 111 Jobs in Vierwinden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 20
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Transport & Logistik 7
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Versicherungen 6
  • Telekommunikation 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Neuss
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Knowhow und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für 20h/Woche Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung Anlage von Kundendaten und aktive Neukundenakquise Interne Rechnungsbearbeitung Schadensabwicklung im Bereich Mietpark Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Customer Service Manager - Solutions

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen "Customer Service Manager - Solutions" in Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Aktive Mitgestaltung eines brandneuen 2nd Level Customer Support Teams Proaktive Entwicklung, Verprobung und Implementierung neuer Serviceleistungen, welche StepStone helfen, die Zufriedenheit definierter Kundengruppen dauerhaft zu steigern Regelmäßige Kundengespräche zur Bedarfsanalyse und unmittelbarer Umsetzung passender Support-Maßnahmen Durchführung der definierten Serviceleistungen am Kunden inkl. Erfolgs-Nachweis Internes Stakeholdermanagement: Etablierung des After-Sales-Bereichs als relevanter Ansprechpartner im Unternehmen Eigenständige Nachverfolgung definierter Ziele über entsprechende KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis (z.B. im Umgang mit CRM-Systemen, Dashboards und Reports) wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert) Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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telefonische Assistenz im Versicherungswesen (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Telefonische Assistenz und Unterstützung von Verwaltungsvorgängen im Versicherungswesen (m/w/d) Als innovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir an unseren Standorten Düsseldorf und München seit fast 100 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände sowie entsprechendes Belegschaftsgeschäft. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine telefonische Assistenz im Versicherungswesen (m/w/d) Eingangstelefonie zur Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit Telefonische Entgegennahme von Kundenwünschen Selbstständige Bearbeitung einfacher Kundenanliegen bzw. Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner Ermittlung vertragsrelevanter Daten zur Angebots- bzw. Antragserstellung Unterstützende Sachbearbeitung für die Privatkundenabteilung im Angebots- und Vertragswesen Erfassung und Bearbeitung von Neu- und Änderungsanfragen Sonstige administrative Aufgaben und allgemeine Korrespondenz Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung; idealerweise im Versicherungs-, Bank- oder Finanzdienstleisterwesen Gerne auch Berufsanfänger nach der Ausbildung oder Wiedereinsteiger Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten Sicherer Umgang mit den gängigen Ms Office Anwendungen Kreativität und Teamgeist Wir investieren in Digitalisierung und erwarten Ihre Begeisterung hier mit zu gestalten. einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen und ausbaufähigen Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung flexibles Arbeiten (Gleitzeit) nach Beendigung der Probezeit teilweise mobiles Arbeiten möglich eine attraktive Lage des Büros in Rheinnähe, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar eine sehr gute Anbindung zum ÖPNV gute Weiterbildungsmöglichkeiten vergünstigte Konditionen zur Krankenzusatzversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige betriebliche Veranstaltungen
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

So. 05.12.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Dich als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringst Du Deine Expertise ein und findest für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsfachmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Dich im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Project Manager Customer Care (w/m/d) befristet

Sa. 04.12.2021
Krefeld, Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Zum weiteren Aufbau unserer Teams im Bereich Project Management Customer Care suchen wir engagierte neuen Kolleg*innen für unseren Standort in Krefeld oder Maintal. Mit Ihrem Knowhow steuern und koordinieren Sie die Priorisierung von IT-Projekten. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen im Detail: Sie unterstützen in Ihrer Funktion den Head of Projectmanagement regelmäßigen Lenkungsausschüssen über den Stand der Projekte, die Priorisierung, den Aufwand und die beabsichtigten sowie bereits erzielten Mehrwerte zu berichten und führen so zielgerichtet wichtige Entscheidungen herbei. Sie erstellen und verantworten die Roadmap-Planungsprozesse und stimmen diese eng mit allen Stakeholdern auf IT und Fachseite im Unternehmen ab. Gemeinsam mit dem Product Owner bzw. Projektmanagern weisen Sie auf Risiken hinsichtlich Budget und Time hin und stimmen mögliche Lösungsansätze für eine verbindliche Roadmap ab. Sie sind es gewohnt die Koordination von mehreren Projekten durchzuführen, Lösungen mit Relevanz an zentraler Stelle zu gestalten, direkt mit hochrangigen Entscheidern zu kommunizieren und interdisziplinäre Expertenteams zusammen zu führen? Wenn Sie sich dann auch noch die folgenden Punkte auf die Fahne schreiben können, dann sind Sie bei uns genau richtig! Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sie sind Multiprojekt Manager*in aus Leidenschaft und haben bereits fundierte Erfahrung in der Koordination von Projekten mit oder ohne IT-Bezug sammeln können. Grundstein Ihres Erfolges bildet ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Aufgrund Ihrer analytischen Fähigkeiten und Ihrer schnellen Auffassungsgabe können Sie mit Zahlen umgehen, fachliche Anforderungen verstehen, wirtschaftliche Aspekte und technische Aufwände gegenüberstellen und die Herausforderungen für eine Projektierung zielgruppengerecht aufbereiten. Sie verfügen über ein professionelles Konfliktmanagement, das es Ihnen ermöglicht, auch in einem hochdynamischen Umfeld jederzeit flexibel zu agieren und den Überblick zu behalten. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter*in im Kundenservice (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Krefeld
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Telefonische/r Kundenbetreuer*in Inbound (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Krefeld
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Business Service Agent (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Als virtueller Telekommunikationsbetreiber haben wir den Preis ‘Best MVNO’ für 6 Jahre in Folge gewonnen und sind ebenso für unseren internationalen Kundenservice ausgezeichnet worden. In letzter Zeit haben wir unser Produktportfolio erweitert und decken nun Bereiche wie digitale Kommunikation, Unterhaltungsmedien und Finanzdienstleistungen ab. Lebara legt großen Wert auf die Menschen, die für und mit uns arbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass die Förderung der Talente unserer Mitarbeiter, es unserem Unternehmen ermöglicht, unseren Kunden, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Als internationaler Marktführer mit der Vision das Leben unserer Kunden zu verbessern, freuen wir uns von Ihnen zu hören, wenn auch Sie der Lebara Familie angehören möchten. Lebara ist sehr stolz auf das multikulturelle Arbeitsumfeld und hat mehrfach die Auszeichnung ‘Diversity Champion Corporate Award’ gewonnen. Im Herzen der Kultur von Lebara steht die Ambition an die Gemeinschaft zurückzugeben und einen positiven Effekt auf das Leben unsere Kunden und deren Familien und Freunden zu haben.   Für unseren Vetriebsinnendienst in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Business Service Agent (m/w/d) – Vollzeit 1st Level Support (hauptsächlich via Telefon & Email) für Vertriebspartner bei technischen Problemen mit der eigenen Verkaufsplattform und verschiedenen B2B-Tools 1st & 2nd Level Support bei vertriebsseitigen Anfragen hinsichtlich einzelner Endkunden-Beschwerden Telefondienst in SPOC Funktion für das gesamten Vertriebsteam Eigenständige Verantwortung der E-Mail-Kommunikation mit den Vertriebspartnern Schnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Operations, Sales, Marketing und Finance Operativer Support für den Vertrieb im Außendienst und für externe Partner Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (auch Quereinsteiger willkommen) erste Berufserfahrung im Kundenservice und/oder der telefonischen Kundenbetreuung sind ideal Das Arbeiten mit MS Office - insbesondere Word, Excel und Outlook - stellt für Sie kein Problem dar erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics AX oder einer anderen Warenwirtschaftssystemen sind ebenfalls hilfreich Sie bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit und zeichnen sich durch eine gute, eigenständige Arbeitsweise aus und verfügen darüber hinaus über eine ausgeprägte Eigenorganisation Sie legen eine hohe Leistungsbereitschaft an den Tag, agieren im Arbeitsalltag stets flexibel und arbeiten auch gerne in einem internationalen Team Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf (inkl. Anschreiben und Referenzen falls vorhanden) und senden Sie Ihre Unterlagen direkt an die unten angegebene E-Mail-Adresse: HR.Germany@lebara.com Stabilität und Sicherheit eines etablierten mittelständischen und international agierenden Unternehmens Eine familiäre und wertschätzente Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, internationalen Team Flachen Hierarchien, direkte Kommunikationswege und viel Gestaltungsspielraum Viel Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Getränke und frisches Obst im Office Barrierefreies Büro mit modernen Arbeitsräumen sowie zeitgemäßem IT Equipment deutsche Niederlassung am angesagten Düsseldorfer Medienhafen mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Serviceassistenz (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Willkommen bei Audi in Düsseldorf Du. Wir. Audi. Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Ihre Karriere im Audi Zentrum Düsseldorf als Serviceassistenz (m/w/d) Umsetzung des Audi Kundenversprechens Betreuung der Kunden Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service  Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung  Positive und offene Ausstrahlung  Freude an Teamarbeit  Organisationstalent Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Industriekauffrau / Assistentin als Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Neuss, Düsseldorf
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Die EICKHOFF Personal GmbH ist eine inhabergeführte Personalagentur mit Sitz in Düsseldorf. Unser Fokus liegt auf der vermittlungsorientierten Arbeitnehmerüberlassung und der direkten Personalvermittlung. Damit unterstützen wir Firmen unterschiedlicher Größen und Branchen als Rekrutierungspartner bei der Suche nach den fachlich & persönlich passenden Mitarbeiter*innen. Zufriedene Mitarbeiter* & Kandidat*innen haben bei uns absolute Priorität und das Beste: Wir reden nicht nur davon, wir praktizieren es auch! Nur durch eine gute & vertrauensvolle Zusammenarbeit lassen sich unsere hohen Qualitätsansprüche & Übernahmequoten realisieren. Möchten auch Sie Teil unseres Teams werden? Dann lassen Sie uns jetzt damit beginnen. EP steht für Echte Partnerschaften Für ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen (Technische Dienstleistungen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur unbefristeten Einstellung in Düsseldorf / Neuss eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Industriekauffrau / Assistentin als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung und -abwicklung Rechnungserstellung / Fakturierung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Datenbankpflege im ERP-System Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung, z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Kaufmann für Groß- & Außenhandel, Bürokauffrau Erste Berufserfahrung mit Verwaltungstätigkeiten, z. B. Auftragserfassung Service- und dienstleistungsorientiertes Handeln Sichere Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse oder Kenntnisse eines anderen Warenwirtschaftssystems wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Direkte Personalvermittlung sowie Try & Hire Modelle bei attraktiven Unternehmen Unbürokratischer Austausch zu aktuellen & zukünftigen Stellen, gemeinsame Besprechung Ihrer Kriterien und Festlegung, wo wir Ihr Profil vorstellen dürfen Wir vermitteln & überlassen nur an ausgewählte Unternehmen Auf die Unterstützung & Erfahrung unserer Personalberater*innen können Sie zählen Persönliche Betreuung und individuelle Vorbereitung auf Gespräche durch ein erfahrenes und motiviertes Team bei EP Personal Einen ersten Kurzabgleich mit Stefan Jeeva
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