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Kundenservice: 64 Jobs in Vilich

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kundenberater / Verkäufer im Online Automobilvertrieb (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und BestellungenBetreuung Deiner Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum VermittlungsabschlussEigenständige Pflege Deiner Kontakte und zuverlässige und kompetente Beratung als VertriebspartnerStrukturierte und verkaufsorientierte Ansprache Deiner Kunden sowie Dokumentation des VerkaufsprozessesKontakt mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail sowie gelegentlich Face-to-Face bei uns im BüroErste Erfahrungen im Vertrieb, wobei du stets gute Erfolge erzielen konntestOptimalerweise Affinität zu Autos und die Fähigkeit diese Begeisterung auf unsere Kunden zu übertragenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlEine beharrliche sowie kontinuierlich ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGutes Gehalt, oberhalb des BranchendurchschnittesSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Mitarbeiter Customer Service

Fr. 18.06.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Eine Anstellung im Bereich der Kundenbetreuung spricht Sie an? Sie sind kommunikativ und behalten stets den Überblick auch wenn es mal stressiger wird? Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Köln, einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Allgemeine Auftragssachbearbeitung Telefonische / schriftliche Annahme von Aufträgen Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Kundenreklamationen Pflege von Kontaktdaten im System Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen aus der Kundenbetreuung und/oder der allgemeinen Auftragssachbearbeitung Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und idealerweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den MS Office Programmen und SAP
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Kundenbetreuer/in im Innendienst (m/w/d) im Bereich Gründungs-Dienstleistungen

Fr. 18.06.2021
Bonn
Die FORIS AG ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Bonn und hat die gewerbliche Prozessfinanzierung seit 1998 zu einem etablierten und erfolgreichen Instrument im deutschsprachigen Rechtsmarkt entwickelt. Seit 2016 bietet die FORIS AG als erster in Deutschland zudem die Monetarisierung von streitigen Forderungen an. Daneben bieten wir mit unseren Sparten und Töchtern auch den Kauf von Vorratsgesellschaften und Online-Gründungsdienstleistungen (GO AHEAD) an. Zudem betreibt die FORIS AG verschiedene Online-Dienste für Anwälte, insbesondere ein Anwaltsverzeichnis und einen Prozesskostenrechner. Du hast Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten gemacht? Zuverlässigkeit und die Freude im Umgang mit Kunden sind für Dich selbstverständlich und gelebte Praxis? Dann bist Du bei uns richtig! Für unsere Tochtergesellschaft GO AHEAD, perspektivisch auch FORIS Vorratsgesellschaften suchen wir einen/eine Kundenbetreuer/in im Innendienst (m/w/d) im Bereich „Gründungs-Dienstleistungen“Du bearbeitest die schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer deutschen Bestandskunden. Dabei beantwortest Du die eingehenden Kundenwünsche per Telefon, E-Mail oder über das Chatprogramm. Dazu nutzt Du unser internes Software-Programm, das eine strukturierte und geführte Abarbeitung ermöglicht. Und Du kannst im Zweifel auf das geballte Wissen der Kollegen zurückgreifen. Du bist Schnittstelle zwischen Gründer/Unternehmer und der Registerstelle für ausländische Gesellschaften in UK und Irland. Du erstellst, bearbeitest und leitest erforderliche Dokumente weiter und überwachst die entsprechenden Fristen. Aktenführung, Korrespondenz und Klärung administrativer Fragen gehört dabei ebenfalls zu Deinen Aufgaben.Du hast erfolgreich eine Ausbildung oder ein Studium absolviert und verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung am Telefon, E-Mail und Online-Chat. Du arbeitest gerne selbständig im Team. Und Du bleibst auch in stressigen Situationen stets ruhig, verbindlich und lösungsorientiert. Dabei bereitet Dir der Umgang mit gängiger Bürosoftware keine Schwierigkeiten. Zusätzlich verfügst Du über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, die durch gute Englischkenntnisse abgerundet wird. Ein juristischer Hintergrund (z.B. die Unterschiede bei der Gründung von Personen- und Kapitalgesellschaften) ist hilfreich, aber nicht erforderlich. Eine intensive Einarbeitung durch das gesamte Team der GO AHEAD und der FORIS steht am Anfang. Dabei leben und pflegen wir eine offene Kommunikationskultur. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwartet Dich zusätzlich ein Zuschuss zum JobTicket oder zum Tiefgaragenplatz/Außenstellplatz. Getränke und Kaffee gibt es zur freien Verfügung. Du arbeitest mit uns in unserer Altbauvilla nahe der Bonner Rheinaue und kannst so mittags zwischen Spaziergang, Mensa oder selbstgemachter Pizza aus unserem eigenen Pizzaofen auswählen.
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Sachbearbeiter Servicecenter Kraftfahrt-Schaden (m/w/d)*

Fr. 18.06.2021
Köln
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Sachbearbeiter Servicecenter Kraftfahrt-Schaden (m/w/d)*am Standort KölnDiese Stelle ist bis zum 31.08.2022 befristet.Fachlich fundiertes und selbstständiges Regulieren von Kraftfahrtschäden (Kasko und Haftpflicht)Aktive Steuerung der Schadenbehebung/des SchadenmanagementsKommunikation mit allen Schadenbeteiligten/DienstleisternDurchführen von Regressen nach Sach- und Rechtslage​Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium als Versicherungsfachwirt bzw. als Fachwirt für Versicherungen und FinanzenErfahrung in der Bearbeitung von Kraftfahrtschäden und SchadensteuerungIdealerweise Kenntnisse der für die Regulierung erforderlichen gesetzlichen und vertraglichen/tariflichen BestimmungenServiceorientierte Grundhaltung und VerhandlungsgeschickAttraktive soziale LeistungenAngenehmes BetriebsklimaMöglichkeiten zum HomeofficeFlexible ArbeitszeitenWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktives Festgehalt und soziale Leistungen
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 18.06.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,60 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben. Zur Unterstützung für unseren Bereich Finance suchen wir befristet für 2 Jahre in Teil- oder Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER FORDERUNGSMANAGEMENT (M/W/D) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitar­bei­terinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Haupt­verwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäf­tigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Auto­fahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) bist Du zuständig für die Bearbeitung der offenen Posten in einem festen Kundenkreis und bist der Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Rechnung und Mahnung. Du bist zuständig für die Inbound und Outbound Telefonie und die sich hieran anschließenden Tätigkeiten. Das Telefoninkasso inklusive der Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten, Inkassounternehmen und Insolvenzverwaltern gehört zu Deinen Kernaufgaben. Du betreust die Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und unseren externen Dienstleistern und Ansprechpartnern. Auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringst Du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement bei einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen oder einem Inkassounternehmen mit. Du verfügst über solide Buchhaltungskenntnisse im Bereich der Kundenbuchhaltung und kennst Dich mit der Bearbeitung, Überwachung und Analyse von Kundenkonten aus. Du kennst Dich sehr gut im außergerichtlichen Mahnverfahren aus und bist mit der Inkassoabwicklung im außergerichtlichen und gerichtlichen Verfahren über externe Dienstleister vertraut. Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement zeichnen Dich aus. Persönlich überzeugst Du durch ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Telefonbereitschaft und Teamfähigkeit. Englischkenntnisse, ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel sowie darüber hinaus idealerweise Kenntnisse in der Systemsoftware Oracle runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Knapsack, Weinheim
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen etc.) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a. vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Mobilfunk

Do. 17.06.2021
Köln
Du suchst nach einem spannenden Werkstudentenjob, der sich gut mit Deinem Studium vereinbaren lässt? Außerdem bist Du kommunikativ und der Kunde steht für Dich immer an erster Stelle? Dann werde Teil unseres Serviceteams bei CHECK24 im Bereich Mobilfunk und unterstütze unsere Kunden dabei, immer den besten Tarif zu finden!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Mobilfunk! Beantworten von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat Bearbeiten und Überprüfen von Kundenaufträgen Übermitteln von Kundenaufträgen an die jeweiligen Telekommunikationsanbieter Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Telefonische Beratung und zielgerichteter Abschluss von Mobilfunkverträgen (keine Kaltakquise) Du bist regelmäßig 2-3 Tage pro Woche (bevorzugt abends und/oder an den Wochenenden) verfügbar Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Interesse am Onlinegeschäft und am E-Commerce Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus Gute Internet- und Computerkenntnisse Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Ein tolles Betriebsklima in einem etablierten Online-Unternehmen mit Start-Up Flair Flache Hierarchien mit Duz-Kultur und direkte Kommunikationswege Zahlreiche Teamevents, um unseren Team-Spirit immer weiter zu stärken Zentraler Standort mit Domblick und sehr guter Anbindung an den Nahverkehr Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Junior Service Manager (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Referenzcode: I75489SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die Aufnahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenwünschen/Kundenanforderungen, Beschwerden sowie Reklamationen Betreuung und beraten unsere Kunden über Services und Prozesse. Sie managen kontinuierlich den Service, den wir unseren Kunden vertraglich zusichern und sorgen dafür, dass unsere Serviceleistungen wie mit den Kunden vereinbart, erbracht werden. Sie begleiten Pre Sales Verhandlungen und übernehmen die Kalkulationserstellung sowie Angebotserstellung. Sie kümmern sich um die Kapazitätsplanung, effiziente Abläufe, Qualitätssicherung, Beschwerdemanagement und die Koordination von internen und externen Partnern und Lieferanten. Sie unterstützen bei der Durchführung regelmäßiger Jour Fixe und Servicegespräche mit Kunden. Eine für die Position angemessene Berufserfahrung und ein umfassendes Prozesswissen im Bereich IT Servicemanagement, mit Fokus auf Service Operation und Transition. Erste Erfahrungen im Bereich ITIL oder vergleichbare praktische Berufserfahrung. Hohe IT Affinität und Kenntnisse in den Grundlagen zum Betrieb von IT Landschaften. Kenntnisse im Vertragsmanagement und Controlling sind wünschenswert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse. Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.
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Verwaltungsfachkraft Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) - Voll-/Teilzeit

Do. 17.06.2021
Köln
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 150 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werden Sie ein Teil unseres lokalen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen.Als Verwaltungsfachkraft bei Home Instead sind Sie für das Office-Management und alle Themen des Kundenservice und der Kundenbetreuung verantwortlich. Sie unterstützen und entlasten die internen Fachbereiche bei allen Büro-Aufgaben, wie zum Beispiel der administrativen Begleitung von der ersten Anfrage bis zum letzten Einsatz einer Betreuungskraft. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Terminmanagement für unser Serviceteam Administrative Bearbeitung im Rahmen der Betreuungsleistungen Ansprechpartner für Probleme und Unterstützung der Disposition und Abrechnung Erfahrungen in der Kundenbetreuung Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen die Bereitschaft, ein neues, innovatives System kennenzulernen rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz sympathisches Auftreten eine leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot Raum für persönliche Weiterentwicklung ein hochmotiviertes Team
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