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Kundenservice: 169 Jobs in Villau

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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen

Do. 23.09.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Technischer Sachbearbeiter* im Vertriebsinnendienst Zerspanung & Werkzeuge

Do. 23.09.2021
Köln
Das Kölner Familienunter­nehmen Gödde ist ein seit 1960 erfolgreicher und unabhängiger Werkzeughändler mit ca. 250 Mitarbeitern*. Wir verfügen über ein eigenes Vorführ- und Versuchszentrum sowie über ein Logistikzentrum mit ca. 15.000 qm Lagerfläche, von dem aus wir die Regionen südliches NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg betreuen. Zusammen mit der Hoffmann Group sind wir Europas Markt­führer im Bereich B2B-Vertrieb von Qualitätswerkzeugen. Insge­samt 4.000 Mitarbeiter* und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittel­stands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2020 wider. Für unser Team im Vertriebsinnendienst suchen wir einen werkzeugbegeisterten Vertriebssachbearbeiter* zum nächstmöglichen Zeit­punkt. * Geschlecht egal. Hauptsache gut. Erstellen von Angeboten über Werkzeuge & Co für unsere kleinen und großen Kunden aus Industrie und Handwerk Kommunikation mit Kunden, Bearbeiten von Kundenanfragen und Nachverfolgen der erstellten Angebote Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung individueller Lösungen, Recherche von Sonderartikeln und Ermitteln der Beschaffungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit den Teams Einkauf und Außendienst Bearbeiten von öffentlichen Ausschreibungen Mit regelmäßigen Produkt- und Katalogschulung halten Sie Ihr Wissen auf dem neuesten Stand der Dinge Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einem vergleichbaren Job Gutes technisches Verständnis und Kenntnis des Werkzeugmarkts Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP) ist wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung und gutes Kommunikationsvermögen Ergebnis- und lösungsorientiertes Handeln Teamplayer für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den angrenzenden Teams Interessiert an der digitalen Weiterentwicklung sowohl des Arbeitsumfelds als auch unseres Produktportfolios Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Erstklassige IT-Ausstattung Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Familienunter­nehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Wertschätzende Unternehmenskultur und viele Sonderleistungen (z.B. kostenloses Obst, Getränke und Frühstück, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze)
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Mannheim - Cologne

Do. 23.09.2021
Köln
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Bist du ein*e organisierte*r Problemlöser*in mit einer Leidenschaft für den Kundenservice? Wenn ja, dann lese weiter, denn wir haben eine Stelle für dich! Job ID: 1733550 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter*in in unserem Verteilzentrum in Mannheim wirst du Amazon bei der Mission unterstützen, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. In dieser Rolle sorgst du für einen erstklassigen Service für unsere Kunden und trägst dazu bei, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem du sicherstellst, dass ihre Bestellungen so schnell, präzise und kostengünstig wie möglich an den gewünschten Ort und zur gewünschten Zeit geliefert werden. Was wirst du tun? Bereite dich darauf vor, in Echtzeit Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wo sich fehlende oder verspätete Pakete befinden und wie Amazon sie so schnell wie möglich zu unseren Kunden bringen kann. Außerdem fungierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den externen Delivery Service Partnern, um mögliche Ursachen zu identifizieren, Probleme zu lösen und bei Bedarf eine erneute Zustellung zu veranlassen. Deine Aufgaben: Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisieren PREFERRED QUALIFICATIONS 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei.
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Customer Service Manager - Solutions

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen "Customer Service Manager - Solutions" in Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Entwicklung und Verprobung neuer Service-Leistungen, welche StepStone helfen die Zufriedenheit der Bestandskunden zu steigern Durchführung der definierten Serviceleistungen am Kunden mit eigenem Team inkl. Erfolgs-Nachweis Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie proaktive Definition und Umsetzung neuer Serviceleistungen Internes Stakeholdermanagement/ Etablierung des After Sales Bereichs als relevanter Ansprechpartner in internen Gremien Staffing und fortlaufende Weiterentwicklung des Teams Eigenständige Definition von Zielen und Nachverfolgung dieser über entsprechende KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert) Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Kundenberater/Kundenservice (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
In unserer Produktionsstätte im Herzen von Köln-Ehrenfeld digitalisieren wir analoge Medien wie Dias, Negative, Schmalfilme sowie Videokassetten und retten so wertvolle emotionale und historische Erinnerungen. Wir leben flache Hierarchien und eine offene Kultur, in der wir gemeinsam Spaß an der Arbeit haben und so zusammen mit Dir wachsen können. Das Beste vorab – keine Kaltakquise! Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue Lösungen für die Digitalisierung der analogen Schätze Telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Interessenten und Kunden Abwicklung von Aufträgen und Beratung unserer Kunden direkt am Kundenempfang Ein freundliches, aufmerksames und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist engagiert, selbstständig und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest konzentriert weiter Loyalität und Identifikation sind für Dich keine Fremdwörter Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Wir suchen Dich: Wenn Du folgende Punkte mit einem eindeutigen JA beantworten kannst … … grundsätzlich positive Einstellung? … ambitioniert und motiviert? … ein offener und authentischer Teamplayer? Dann schick uns direkt Deine Unterlagen und bewirb Dich jetzt bei uns – bei MEDIAFIX bist Du genau richtig.  Quereinsteiger sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen!  Keine Kaltakquise! Einen spannenden Job, in dem Du Verantwortung übernehmen kannst und Dich gemeinsam mit uns weiterentwickelst Arbeit in einem jungen, vielfältigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine sichere Arbeit mit entsprechender Vergütung sowie einem zusätzlichen Bonus Geregelte Arbeitszeiten Montag – Freitag, sporadisch Samstage. Eine intensive Produkt- und Vertriebsschulung Eine Tätigkeit mit Sinn, die die Welt ein bisschen besser macht
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Automobil-Serviceberater/in (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dormagen
Seit über 75 Jahren steht der Name Pesch für Zuverlässigkeit, kundenorientiertes Denken und Handeln. Wir bieten das gesamte Dienstleistungsspektrum eines modernen Autohauses an, einschließlich Karosserie- und Lackierarbeiten. Wir bedienen alle Kundenfacetten: Vom PKW an den Endverbraucher über das Nutzfahrzeug an den Gewerbetreibenden bis zum Flottenkunden, einschließlich dezentraler bundesweiter Auslieferung. Auch in Zukunft soll das Autohaus Pesch für verlässliche Dienstleistung stehen. Deshalb suchen wir als erfolgreiches  Familienunternehmen einen engagierte und motivierten Mitarbeiter, der fachlich und menschlich zu uns passt. Sie übernehmen den Wirkungskreis eines Serviceberaters, der nach langjähriger Firmenzugehörigkeit in den altersbedingten und wohlverdienten Ruhestand geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Automobil-Serviceberater/in (m/w/d) Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses (Beratung, Diagnose, Endabnahme) Auftragsannahme, Auftrags- und Rechnungserstellung Terminkontrolle Qualitätskontrolle und Vorbereitung der Fahrzeugrückgabe Reklamationsmanagement Garantie- und Kulanzvorbereitung technische Ausbildung zum KFZ-Mechaniker/Mechatroniker mit entsprechender Erfahrung im Betätigungsfeld des  Automobil-Serviceberaters. Idealerweise besitzen Sie einen  KFZ-Meistertitel. (Kenntnisse der Marke Ford von Vorteil) Weiterbildung zum geprüften Automobilserviceberater von Vorteil (nicht zwingend) fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik starke Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Teamorientiert belastbar Aussicht auf eine langfristige Position in einem soliden Unternehmen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre respektvollen und geschätzten Umgang modernen Arbeitsplatz Einarbeitung mit und durch ein erfahrenes Serviceteam 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden hat oberste Priorität und ist die Grundlage für all unser Handeln. Wir sind ein verlässlicher Partner und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern. Unsere geringe Peronalfluktuation spricht für sich.
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Customer Care Representative (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Martinswerk GmbH ist ein inter­national tätiges Chemie­unter­nehmen. Als Her­steller hoch­wertiger Spezial­pro­duk­te auf der Basis von Alu­minium­oxid und -hy­droxid sichern wir uns durch inno­vative und an­wender­orien­tierte Produkte, hohes Qualitäts­bewusst­sein, weltweites Engage­ment und quali­fizierte Mitar­beiter eine führende Po­sition auf dem Weltmarkt. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bergheim bei Köln einenCustomer Care Representative (m/w/d)In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die reibungslose Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme über die Kommunikation mit Kunden und Distributoren bis zur zuverlässigen Auslieferung.Erster Ansprechpartner in allen lieferrelevanten FragenAuftragsmanagement inklusive Fakturierung Entgegennahme und Erfassung von Kundenaufträgen für die Region EUMEA + Indien inklusive der Erstel­lung von Export­dokumenten und Bearbeitung von bank­relevanten Vorgängen unter Berücksichtigung von länderspezifischen Anforderungen Nachverfolgung / Kontrolle offener Lieferungen und entsprechendes Feedback an die KundenBearbeitung von Kundenreklamationen, Unter­stützung bei der Erarbeitung zufrieden­stellender LösungenRegelmäßige Ermittlung der kundenbezogenen Lieferperformance und Austausch mit allen relevanten AnsprechpartnernSehr enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und anderen internen SchnittstellenProzessoptimierung in direkter Absprache mit den Kunden, Distributoren, Vertrieb, Finanz­wesen, Logistik, Produktionsplanung und externen DienstleisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Logistik­schwerpunktMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Logistik oder Supply Chain; bevorzugt in der Chemischen Industrie Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden Erfahrung in der Dokumentenerstellung und Prüfung (u. a. Akkreditive und Dokumenten­inkassi) wünschens­­wertAnwendererfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle), gute MS-Office-Kenntnisse wünschens­wertFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswertAusgeprägte Service- und TeamorientierungFlexibilität und SelbstständigkeitTarifvertrag der chemischen Industrie mit 37,5-Stunden-Woche, flexiblen Arbeits­zeiten und 30 UrlaubstagenÜbernahme von Verantwortung, Weiter­entwicklungs­möglich­keiten und Aufstiegs­chancenInternationales UmfeldBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Mitgliedschaft bei vielen Fitness­anbieternSubventionierte Kantine mit Lebens­mitteln aus der RegionFirmenfesteMitarbeiterparkplatz auf dem Unternehmens­gelände
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Mitarbeiter ADAC Center Springer (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen  Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein und eigenes Auto werden benötigt Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit angenehmen Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unseren verschiedenen ADAC Centern zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Springer-Team auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Tätigkeit sowohl Einsätze am Hauptstandort "Köln" als auch Springer-Einsätze in den umliegenden ADAC Centern beinhaltet.  
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Ratingen
ÜBER UNS Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. WER WIR SIND Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full- Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich ein gutes Sicherheitsempfinden hast, ein Teamplayer bist und Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast, den Du z.B. im Call Center erworben hast. Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Ratingen Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Mitarbeit auf der Schicht mit den dazugehörigen Aufgaben Alarmverfolgung am Bildschirm und Einleitung der jeweils erforderlichen Maßnahmen Kundenkontakt am Telefon, Umgang mit unseren NSL Software, Pflege der Datenbank Beachtung, Kontrolle und Einhaltung von Arbeitsanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe (z.b. als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft) oder Erfahrung im Call Center Erfahrung in der Konfliktbewältigung und im Beschwerdemanagement eine hohe Dienstleistungsorientierung proaktive Arbeitsweise, gutes Kommunikationsverhalten zu und auf allen Ebenen eine gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau gute MS Office Kenntnisse vorzugsweise Führerschein Klasse B Es gibt sehr viele sehr gute Gründe, uns zu glauben, dass C24 ein ganz besonderer Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche ist: Bei uns muss niemand exorbitante Überstunden schieben, um auf sein Grundgehalt zu kommen: wir bezahlen fair für ordentliche Arbeit. Eine 40-Stunden-Woche mit zuverlässigen Dienstplänen in einem durchdachten Schichtdienst – ganz ohne Regen, Wind und Kälte und das nach einer kompetenten, ausführlichen Einarbeitung durch Fachpersonal ist bei uns Standard. Da wir Wert auf qualifiziertes, motiviertes Personal legen, gibt es bei uns keine große Fluktuation – wer einmal die Vorzüge unserer gepflegten Leitstellenräumlichkeiten sowie das Gefühl, Teil eines ordentlichen, wohlorganisierten, freundlichen Teams zu sein, genießen konnte, bleibt stolzes Mitglied der C24-Familie. NEBEN UNSEREN ATTRAKTIVEN SOFT SKILLS GIB ES AUCH NOCH EIN PAAR INTERESSANTE HARD FACTS: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Anlernen on-the-job mit einem eigenen Paten eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlose Getränke bei der Arbeit in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste
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