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Kundenservice: 54 Jobs in Villau

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Kundenservice

Bürokaufmann/-frau als Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Köln
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Kundenbetreuer (m/w/d) für einen skandinavischen Automobilhersteller am Standort Köln. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider.  Werde Teil eines Teams von Spezialisten!Du bist erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen eines etablierten skandinavischen Automobilherstellers. Über Telefon, E-Mail oder via Post gibst du fachkompetente Beratung zu Produktinformation oder hilfst bei der Vereinbarung von Probefahrten. Du bearbeitest sowohl Aufgaben des 1st Level Supports als auch des 2nd Level Supports und unterstützt als „Springer“ beide Teams. Alle Anfragen erledigst Du souverän unter Zuhilfenahme modernster Technik sowie mit einer ausgeprägten Serviceorientierung. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Affinität zum Automobil (technisch) - notwendig für Deine Tätigkeit als „Springer“ Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise innerhalb des automobilen Handels Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Du bist freundlich und charmant und lässt dich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf  Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich CRM

Fr. 03.07.2020
Neuss
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich CRM für einen Premium Automobilhersteller am Standort Neuss. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider.  Werde Teil eines Teams von Spezialisten!Du bearbeitest Second Level Kundenanfragen eines Premium Automobilherstellers vorwiegend via Ticketsystem, E-Mail oder Post und kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Alle Anfragen bearbeitest und erledigst Du selbständig in einem online Kundendaten-/Ticketsystem. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Darüber hinaus erarbeitest Du Kundenbindungsmaßnahmen auf Basis ausgewerteter Daten aus dem CRM-System und setzt diese um. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Du interessierst Dich für das Automobil und hast erste Erfahrungen im Bereich Customer Relationship Management Du bist teamfähig, zeigst Engagement und hast Spaß am Kundenkontakt Du überzeugst durch ein souveränes Beschwerdemanagement und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Perfekte Deutschkenntnisse brauchst Du im täglichen Kontakt mit den Kunden, sehr gute Englischkenntnisse sind für die Zusammenarbeit mit der Zentrale wichtig Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag (40 Stunden/Woche Mo-Fr), kontinuierliche Weiterbildung und umfangreiche Einarbeitung an modernen Arbeitsplätzen in einem professionellen Arbeitsumfeld.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Assistance

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie nehmen Inbound-Telefonate der ARAG und anderer Auftraggebern entgegen, erteilen Vertragsauskünfte, nehmen Vertragsänderungen vor und ermitteln die Zuständigkeit für die qualifizierte Weiterleitung der GesprächeSie übernehmen die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formellen und materiellen Eintrittspflicht bei SchutzbriefschädenSie ermitteln bei der Schadensaufnahme die schadenrelevanten Daten und prüfen die persönlichen Daten des VersicherungsnehmersSie übernehmen die Organisation. Hierzu gehört die Ermittlung geeigneter Subunternehmer, das Einholen und Prüfen von Angeboten, das Einleiten von Arztgesprächen bei medizinischen Fällen, die Beauftragung, Terminierung und Koordination der Subunternehmer sowie die Überwachung und Terminierung der AktivitätenSie bearbeiten fallabschließend SchutzbriefschädenSie sind bereit, auch an Wochenenden (Samstag und Sonntag) zu arbeitenSie verfügen über eine kaufmännische AusbildungSie sind kommunikativ, serviceorientiert und teamfähigSie telefonieren sicher und gewandtSie sind zeitlich flexibel und belastbarEntfalten Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH bietet als Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG kompetente Dienstleistungen für die gesamte Mediengruppe an, um die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu sichern. Hierzu zählt auch die Vermarktung der Leitmedien der Wirtschaft – Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Die Solutions zählt somit zu den führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Operation Manager Outsourcing (m/w/d) im Kundenservice

Do. 02.07.2020
Monheim am Rhein, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Fürth, Bayern, Berlin, Bonn
Für unseren Standort in Monheim am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf), Essen, Fürth, Berlin oder Bonn suchen wir ab sofort im Bereich Dienstleistersteuerung einen OPERATION MANAGER OUTSOURCING (M/W/D) im Kundenservice SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Operative Steuerung der Services zur Erreichung der betrieblichen Ziele in Bezug auf KPIs, Produktivität, Qualität und Kundenzufriedenheit innerhalb der Dienstleister und im Verbund (in Abstimmung mit Fachseite, Betrieb und Produktionssteuerung) Einheitliche, koordinierte Schnittstelle für die Demand-Seite, die Outsourcing Manager, die Dienstleister sowie für interne Fachabteilungen in Bezug auf den jeweiligen Service im Verbund und über ausgewählte Dienstleister Erster Ansprechpartner für alle Service-Belange im operativen Tagesgeschäft unter Einbeziehung der externen Dienstleister und des Verbunds Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotentialen innerhalb der verantworteten Services in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen Sicherstellung der KPIs inkl. ihrer Transparenz über alle Dienstleisterstandorte (u. A. durch regelmäßige Termine bei den Dienstleistern vor Ort und/oder Skype) Dokumentation aller servicerelevanten Informationen sowie Sicherstellung von Standards (Berichtswesen, Ablagen, Reportings, Qualitätsmanagement etc.) Koordination von Maßnahmen zur Erreichung und Sicherstellung der Serviceziele (z. B. Qualitätsmaßnahmen, abgestimmte Schulungen, Personalmaßnahmen beim Dienstleister) Entwicklung von Service-Strategien mit den Outsourcing Managern und dem Abteilungsleiter Dienstleistersteuerung Operations Eskalation von Entscheidungsbedarfen bei Zielkonflikten im Rahmen der betrieblichen Produktion an die Outsourcing Manager und den Abteilungsleiter Dienstleistersteuerung Operations Durchführung von Qualitäts-, Reporting- oder Prozessanalysen Unterstützung bei der Forecast- und Mittelfristplanung Teilnahme an verschiedenen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes Call Center-Know how bzw. Kenntnisse der Call Center-Prozesse Erfahrung im Service- oder Projektmanagement eines Call Center-Dienstleisters, bzw. die Bereitschaft sich diese schnellstmöglich anzueignen Ausgeprägtes Analysevermögen, hohe Zahlenaffinität und gutes Prozess- bzw. technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit interdisziplinären Teams Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Englischkenntnisse B1 in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.
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Vertriebsmitarbeiter für das Fernstudium (m/w/d) - Düsseldorf

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die Internationale Hochschule IUBH wurde 1998 gegründet und hat sich zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Duales Studium und insbesondere dem IUBH Fernstudium mit innovativer technologischer Unterstützung bietet die IUBH flexible Studienmodelle für moderne Bedürfnisse. Denn unsere Studierenden können ihr Studium jeden Tag beginnen, die Kurse in beliebiger Reihenfolge und in ihrem individuellen Tempo absolvieren und vor allem  ihre Klausuren zu jeder Zeit an jedem Ort ablegen. Dafür wurden wir vielfach ausgezeichnet. Alle Studiengänge sind akkreditiert und zertifiziert.Unsere MISSION leben wir jeden Tag, indem wir unseren Studierenden das beste Studienergebnis durch maßgeschneiderte, individuelle Angebote und innovative technologische Unterstützung basierend auf dem aktuellen Stand von Forschung und Lehre ermöglichen.Unsere VISION ist, uns als Vorreiter in der Digitalisierung von berufsbezogenem Lernen und der Personalentwicklung nachhaltig zu verbessern.Wir erfreuen uns daher eines überdurchschnittlich erfolgreichen Wachstums. Unser Team schätzt dieses dynamische Arbeitsumfeld sehr. Werde Teil dieses erfolgreichen Teams! Für unser neu gegründetes Team in Düsseldorf suchen wir ab sofort/ nach AbspracheVertriebsmitarbeiter für das Fernstudium (m/w/d)  -  ab 30 h/Woche  Hoch qualitative Beratung der Studieninteressenten und Studienbewerber hinsichtlich Online Studium und den Studieninhalten via Telefon, E-Mail und Live ChatVertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt mit dem Studieninteressenten über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eine StudierendenvertragsVerantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und StudienbewerberZusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw.Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender HochschulstudienangeboteErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungErste bis langjährige Berufserfahrung im Vertrieb im B2C-DienstleistungsbereichEine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am TelefonHohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige ArtSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden UnternehmensgruppeEin tolles und innovatives Produkt in einer interessanten BrancheViel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel DynamikEine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen TeamSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen30 Tage Urlaub, iPad, interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Customer Care Advisor (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels Du stehst in engem Kontakt mit unserem Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Je nach Qualifikation kannst Du auch Zusatzaufgaben außerhalb des Customer Care Bereichs übernehmen und Dich weiterentwickeln Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen Kunden, fließende Kenntnisse in Niederländisch sind wünschenswert Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein aufstrebender Kfz-Versicherer mit Standort in Düsseldorf-Wersten. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz- Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und werden diese Aktivitäten weiter ausbauen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Team zum 1. August 2020 verstärken würden als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Bei uns geht es hauptsächlich um Anfragen von Kunden und Interessenten zum Kfz-Privatkunden-Versicherungsgeschäft (außer zu Schäden). Wir decken alle möglichen Kommunikationskanäle ab. Viele Anfragen kommen telefonisch oder schriftlich. Zur Beratung gehört bei uns auch Cross- und Up-Selling, sofern es für den Kunden sinnvoll ist. Wir sind prinzipiell werktags von 8 - 20 Uhr für unsere Kunden da. Sie haben versicherungsfachliche Grundkenntnisse in der Sparte Kfz sowie Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren und helfen gerne. In Ihrer Arbeitsweise sind Sie gut strukturiert und zeitlich flexibel. Sie haben verkäuferisches Geschick und Spaß daran zu überzeugen. Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Heimarbeit. Wir bringen Sie nach vorne durch interne und externe Weiterbildungen. Zahlreiche Angebote für Sport und Gesundheit (mit Zuschuss). Eine gute ÖPNV-Anbindung (mit Zuschuss) und Parkmöglichkeiten. Und vieles anderes mehr.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Ansprechpartner/in für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich  Unterstützung unserer externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen Ableitung eigenständiger Lösungen von Kundenanliegen oder Erarbeitung einer Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Kunden und tägliche Unterstützung zur Verbesserung unserer Servicequalität Hinterfragen und stetige Weiterentwicklung der Prozesse  Auswertung der Ergebnisse des Fachbereichs anhand definierter Kennzahlen und Erstellung von Reports  Erfahrungen im Kundenservice Die Zufriedenheit unserer Kunden motiviert dich zu Höchstleistungen Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit gepaart mit Engagement Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachen sind wünschenswert Du bist ein Teamplayer Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster Telefon: +49 221 97584263   Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Mitarbeiter (m/w/d) B2B-Kundensupport

Di. 30.06.2020
Köln
Vor gerade einmal dreieinhalb Jahren am Markt gestartet, sind wir inzwischen einer der führenden Anbieter cloudbasierter Softwarelösungen im Bereich der Elektromobilität. Im In- und Ausland betreuen wir zahlreiche namhafte Kunden, für die wir unsere Software-as-a-Service-Lösung ständig weiterentwickeln. Unser modular aufgebautes System eignet sich für den Betrieb sämtlicher Ladestationstypen, integriert eichrechtskonforme Abrechnung, Endkunden-Verwaltung, Monitoring und e-Roaming. Zudem bieten wir ein 24/7-Call Center. Unser Anspruch ist es, weiter zu wachsen und dabei Lösungen stets deutlich oberhalb des Standards anzubieten. Dafür brauchen wir kreative Teamplayer, die nicht bloß tun, was man ihnen sagt, sondern wissen, was zu tun ist – dafür brauchen wir dich. Du verstärkst uns im Bereich Kundenservice, das sind Deine Aufgaben: Du unterstützt unsere (auch internationalen) B2B-Kunden bei Fragen und Problemen zur Nutzung und Konfiguration unseres SaaS-Systems per E-Mail und Telefon (1st Level Support). Aufwändigere Probleme leitest Du nach entsprechender Analyse intern an den 2nd Level Support weiter und überwachst aktiv den Fortschritt der Support-Anfragen zur Einhaltung unserer SLAs. Auf Basis der Kundenanfragen optimierst Du unsere Dokumentation im Help Center. Du unterstützt unser Backoffice-Team bei alltäglichen Aufgaben und der Erstellung von Angeboten. Du teilst Deine Vorschläge zur Verbesserung der Servicequalität mit dem Team und entwickelst Support-Prozesse fortlaufend weiter Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Du verfügst über ein starkes schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch. Ein professioneller Umgang mit Kunden ist für dich selbstverständlich. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist souverän im Umgang mit neuen Technologien und hast keine Scheu vor technischen Prozessen. Du bist es gewohnt, Verantwortung für deine Aufgaben zu übernehmen und strukturiert zu arbeiten. Du bist sicher in der Bedienung der gängigen MS Office-Produkte und webbasierter Dienste. Du bist bereit, dazu zu lernen und Dich schnell in energiewirtschaftliche Prozesse einzudenken. Ggfs. hast Du bereits erste Erfahrung mit Ticketsystemen (Zendesk). spannende Projekte ein junges Team flache Hierarchien zukunftsfähiges Geschäftsfeld abwechslungsreiche Tätigkeiten eigenverantwortliche Arbeitsweise flexible Arbeitszeiten gute Einstiegsmöglichkeiten Firmensport 30 Urlaubstage plus Extras zu Karneval und Weihnachten Jobticket Kantine Kostenlose Getränke und Obst regelmäßige Team-Events Art der Beschäftigung: Vollzeit
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