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Kundenservice: 31 Jobs in Vilsendorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Bildung & Training 1
  • Gartenbau 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Kundenberatung Kundenservice (m/w/divers)

Fr. 03.12.2021
Bielefeld
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse.Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung.KUNDENBERATUNG KUNDENSERVICE BIELEFELD, VOLLZEIT/TEILZEITMenschen zu begeistern ist unser Sport. Wir stellen unsere Kund*innen in den Mittelpunkt, befähigen und ermutigen unsere Mitarbeitenden zu Bestleistungen. Sie fühlen sich angesprochen?selbständige sowie fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen und Anträgenumfassende Beratung über die Leistungen und Produkte der VIACTIV KrankenkasseKundenbindung und -akquise zur Sicherstellung der Ziele im regionalen UmfeldUnterstützung bei der vertrieblichen Weiterentwicklung der VIACTIV KrankenkasseAusbildung als Sozialversicherungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikationumfassende Kenntnisse in der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherungein hohes Maß an Service- und KundenorientierungTeamfähigkeit, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Agilität
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BMW Serviceassistent (m/w/d) in Bad Salzuflen

Do. 02.12.2021
Bad Salzuflen
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als BMW SERVICEASSISTENT (M/W/D) IN BAD SALZUFLEN Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden Sie nehmen telefonisch und persönlich Anfragen entgegen Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, indem Sie beispielsweise Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Autohaus setzten wir voraus Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Führerschein der Klasse B Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Kundenberater / Disponent (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bielefeld
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Bielefeld suchen wir zu sofort Verstärkung als: Kundenberater / Disponent (m/w/d) Beratung, Vermietung und Verkauf von Baumaschinen und Baugerätem Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen.   Wir geben auch Disponenten/ Kundenberater aus anderen Produktsegmenten gern eine Chance. Vermietung und Verkauf von Baubedarf Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Bearbeitung von Miet- und Kaufausschreibungen Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder der Vermietung von Container  Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Serviceassistenz (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Lübbecke, Westfalen
Seit über 60 Jahren arbeiten wir mit der BMW Group zusammen und sind mit den Marken BMW, BMW M, BMW i, MINI, BMW Motorrad und Triumph Vertragshändler in der Region OWL und im Südlichen Niedersachsen. Mit mittlerweile 11 Standorten und über 400 Mitarbeiter/innen sind wir kontinuierlich gewachsen. Kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses Erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und direkt im Autohaus Annahme und Priorisierung der Werkstattaufträge Koordination der Service-Terminplanung Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge Kassenführung sowie Faktura diverser Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) von Vorteil Interesse am Automobil, speziell für die Marken BMW und MINI Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Umgangsformen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B / 3
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bad Salzuflen
Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarchemiebranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.Sie unterstützen die Saatgut-Bedarfsplanung und Ausführung für DE/AT in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Commercial. Sie sind außerdem verantwortlich für die Abwicklung des Order-to-Cash-Prozesses (O2C) für Saatgut in DE/AT (Auftragsabwicklung, Kreditmanagement, Lieferung, Rechnungsstellung, Reklamations- und Rücksendungsbearbeitung). Sie arbeiten eng mit dem Sales Key Account zusammen und leisten einen maßgeblichen Beitrag zur Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices. Ihre Aufgaben: Auftragsverwaltung: Führt die Kundendienst-Prozesse aller Feldkulturen (Schwerpunkt: VO-Getreide) auf effektive Weise und unter Verwendung geeigneter Systeme und Software aus. Koordiniert, überwacht und verbucht die Lizenzmeldungen im VO-Getreide Geschäft. Bedarfsplanung: Unterstützung der Bedarfsplanung in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufssteuerung und unter Berücksichtigung der regionalen Allokation. Bestandsmanagement: Erstellung und Verwaltung von Bestellungen bei konzerninternen Werken unter Berücksichtigung interner Regeln (Delegierungen von Befugnissen, Sox-Kontrollen). Abgleich der Planung mit der Warenversorgung und Verfolgung von Problemen Retouren-Management: Verwaltet und überwacht Rücklieferungen und koordiniert den Kreditprozess. Rabattausführung: führt die Preis- und Bonusvereinbarungen mit dem Kunden korrekt und rechtzeitig aus (gemäß den definierten Workflow-Genehmigungen) Datenverwaltung: Stammdatenpflegen (Kunden, Commercial Policy, etc.), Bestandsführung & Zählung: Gewährleistung der korrekten Verwaltung von Wareneingangsbewegungen, einschließlich der Einhaltung von Buchhaltungsregeln und -verfahren. Teilnahme an der Inventurzählung entsprechend der zugewiesenen Rolle (Inventory Controller / Inventory Clerk) E2E Kommunikation & Zusammenarbeit: Arbeitet mit den Supply Chain- und Verkaufsteams zusammen, um den Kunden von Syngenta das bestmögliche Dienstleistungsniveau zu bieten. Kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung oder Bachelor-Abschluss im Bereich Management, Wirtschaft, Agrar   oder Ähnlichem Erfahrungen in den Bereichen Supply Chain, Lagerhaltung und Vertrieb in internationalen Unternehmen wünschenswert Kundenorinentierung und Kommunikationsstärke Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Verständnis für das Arbeiten in einer komplexen Matrix-Organisation über verschiedene Funktionen hinweg Fundierte Kenntnisse der logistischen Prozesse innerhalb der Lieferkette Gute SAP-Software- und Excelkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status.
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Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierung

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main, Gladbeck, Gütersloh, Hamburg
Willkommen bei einem der größten Anbieter in Deutschland rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: absolute Unab­hängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 300 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest Dein Kommunikationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich was für die Zukunft tun? Dann lasse jetzt die Sonne in Dein Leben und verstärke uns in Voll- oder Teilzeit als Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierungfür unsere Standorte Hamburg, Frankfurt am Main, Gladbeck und Gütersloh Dein Weg führt Dich in unser hochmotiviertes Kundenservice-Team. Dort laufen die Fäden in der Kundenkommunikation zusammen – an der Schnittstelle zu unserem Außendienst und den Einheiten in der Auftragsabwicklung. Innerhalb dieses Teams konzentrierst Du Dich voll und ganz auf das Thema Terminierung. Das bedeutet: Du verkaufst nichts am Telefon, sondern vereinbaren Kundentermine für Deine Vertriebskollegen im Außendienst. Dabei stellst Du unser Unternehmen und Serviceportfolio eindrucksvoll vor und machen mit besten Argumenten im Gepäck Lust auf eine potenzielle Zusammenarbeit mit uns. Klar, dass Du im Laufe Deiner Gespräche mit den Kunden aus der Energiebranche deren Bedarfe genau abklopfst und unser Kundenmanagementsystem mit den entsprechenden Informationen füttern. Nice to have: erste Berufserfahrung im Kundenservice/Vertrieb/Verkauf; motivierte Quereinsteiger/-innen willkommen Spaß an jeder Form von Kommunikation, speziell an der aktiven telefonischen Kundenansprache Die Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und jeden Dialogpartner mit viel Personality und interessantem Gesprächsstoff (unseren Angebotsportfolio) zu fesseln und zu überzeugen Sehr gutes Deutsch, Routine in der Anwendung von MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe, auch zum Erlernen neuer Tools und Inhalte Du bist ein selbstbewusster, leistungsorientierter Performer, der seine Aufgabe mit Biss Beharrlichkeit verfolgt. Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Dein Einsatz honorieren wir leistungsgerecht. Positive Ladung: Du kannst bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiterbildungsangebote Deine eigene Karriere aufladen, sondern mit Deinem Einsatz für erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equipment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli findest Du in Deinem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Du allen Grund zum Strahlen hast und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
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Kundenbetreuer International (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Gütersloh, Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du suchst die Kombination aus Fashion, innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer (m/w/x) für das abwechslungsreiche, internationale Tagesgeschäft. An unserem Campus in Gütersloh oder dem Standort in Hannover arbeitest Du eng mit Deinen Ansprechpartnern zusammen. Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts in der operativen Kundenbetreuung in enger Abstimmung mit dem Key Account, dem Auftraggeber und den internen sowie externen Fachbereichen Die Überwachung aller System-Schnittstellen und die Sicherstellung der Prozessabläufe sind wesentlicher Bestandteil Deiner Aufgabe In Deiner Rolle stehst Du in der direkten Kommunikation (in deutscher und englischer Sprache) mit dem Auftraggeber sowie den anhängigen Fachbereichen und Logistikstandorten auch im internationalen Umfeld Du kommunizierst mit dem Auftraggeber in Bezug auf Kampagnen, Reporting, Klärfallbehebung und sonstigen Anfragen zum Tagesgeschäft Du bereitetest die monatliche Leistungs- und Transportkostenabrechnung vor und erstellst Berichte und Dashboards für den Kunden Aktiv bringst Du Dich bei der Erarbeitung von IT-Lösungen im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungen, Standardisierungspotenzialen im Rahmen von SAP S/4 Hana ein Auch die Mitwirkung an und Begleitung von Kampagnen/Projekten, Change Requests sowie des Testings ist Teil Deines Aufgabenspektrums Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelorstudium oder ein vergleichbarer Ausbildungsgang Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung sowie gutes Verständnis für Order-to-cash Prozesse und komplexe Servicemodelle und Affinität zu IT- und Logistikprozessen Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 (SD, MM) Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft (1 - 2 Tage pro Woche) mit regelmäßiger Präsenz am Standort Hannover Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten, proaktive Herangehensweise und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden dein Profil ab Dich erwartet ein hervorragendes Arbeitsklima mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen an einem hochmodernen Arbeitsplatz Eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien Profitiere von unserem umfangreichen Gesundheits- und Fitnessprogramm
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann betreue unsere Kunden aus dem Managed Cloud- (Public / Private Cloud) und AMS-Bereich und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld und München Du trägst die betriebliche Verantwortung für Kunden aus dem Managed Cloud-oder AMS-Umfeld. Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit hat für Dich Priorität, dazu gehört auch das Deeskalationsmanagement. Du bist in kontinuierlichem Austausch mit dem Kunden, baust Kundenbeziehung auf und bist ein Bindeglied zwischen den Delivery-Einheiten und dem Kunden. Zu Deiner Verantwortung gehört die Einhaltung vereinbarter Vertragsinhalte und SLAs deiner Kunden. Gemeinsam mit Sales verantwortest Du die strategische und innovative Weiterentwicklung deiner Kunden. Du bist verantwortlich für das Risikomanagement sowie die Wirtschaftlichkeit deiner Kunden. Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen (mindestens fünf Jahre in einer vergleichbaren Position) und fundiertes Wissen im Bereich Service Delivery Management. Mit deinem ausgeprägten "Customer first Mindset" punktest Du im direkten Kundenkontakt, auch auf Managementlevel. Starke Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, deine Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten zeichnen Dich aus. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams bist Du ein motivierter Teamplayer, der belastbar und durchsetzungsfähig ist. Gelegentlichen Dienstreisen (national oder international) sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich AMS oder Managed Cloud und bist ITIL V3 oder V4 zertifiziert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Empfangsmitarbeiter / Servicemitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Toyota Autohaus

Sa. 27.11.2021
Bielefeld
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 11 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als Empfangsmitarbeiter / Servicemitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Toyota Autohaus in Bielefeld Sie sind die Stimme unserer Filiale und tragen durch eine wertschätzende, persönliche und telefonische Begrüßung und Ansprache zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Sie bilden die Schnittstelle zu externen und internen Ansprechpartnern Sie nehmen telefonisch und persönlich Anfragen entgegen Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, indem Sie beispielsweise Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen Sie arbeiten in einem 2 Schicht System (7:30 bis 16:45 Uhr oder 10:30 bis 19:00 Uhr) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie, Tourismus, etc.)  Gute MS-Office-Kenntnisse  Führerschein der Klasse B  Sehr gute organisatorische Fähigkeiten  Kommunikative Fähigkeiten und einen dienstleistungsorientierten Arbeitsstil 30 Tage Urlaub  Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota und Lexus  Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen  Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeitrage, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten  Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Kundenbetreuer (m/w/d) - mit Perspektive auf Teamleitung

Sa. 27.11.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die SYNAXON AG ist mit über 4.500 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Als kommunikationsstarker Kundenbetreuer (m/w/d) bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du liebst den Kundenkontakt und siehst dich als kompetenter Berater für unsere Kunden im B2B-Bereich, wenn es um den Einsatz unserer Produkte und Dienstleistungen geht? Dir liegt nicht nur der Erfolg unserer Kunden am Herzen, sondern du möchtest dich ebenfalls persönlich wie fachlich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm als Kundenbetreuer (m/w/d) in unser Team Partnerbetreuung, unterstütze unsere Kunden, an ihrem lokalen Markt erfolgreicher gegenüber den Endkunden zu agieren und entwickle dich perspektivisch mit uns hin zu einer Teamleitung. Telefonische und persönliche Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden zur Unterstützung bei den vielfältigen Anfragen Eingliederung neuer Kunden für unsere Marken PC SPEZIALIST und IT-SERVICE.NETWORK sowie Beratung und Hilfestellung bei der Nutzung unserer Systeme Aktive Beratung (inbound und outbound) zu neuen Produkten und Leistungen Pflege unserer Kundendatenbank mit den im Gespräch gewonnenen Informationen Erarbeitung von Kundenbindungs-Ideen und Ermittlung von Kundenbedarfen zur Unterstützung des Produktmanagements Erfahrungen im Telefonmarketing (In-/Outbound) oder im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen Erfahrung, Freude und Spaß bei der überwiegend telefonischen Ansprache und Betreuung von Kunden Interesse, Führungsaufgaben zu übernehmen oder sogar schon erste Führungserfahrungen Großes Interesse an der ganzen Palette der Informations- und Telekommunikationssysteme Hohe Motivation, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Home Office Es besteht die Chance, Führungsaufgaben zu übernehmen inklusive Besuch eines umfangreichen Ausbildungslehrgangs Eine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, etc.) direkt mit Vertragsbeginn
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