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Kundenservice: 69 Jobs in Vochem

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 10.05.2021
Meckenheim, Rheinland
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unseren Lagerstandort in Meckenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Voraussichtlich 12 Monate befristet Erste Anlaufstelle für unsere Kunden Entgegennahme, Bearbeitung, Weiterleitung sowie Beantwortung aller eingehenden Anliegen, Anfragen und Beschwerden Annahme von Kundenbeschwerden via SAP, Telefon und E-Mail Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Kundenreklamationen, Retourenerfassung sowie Rückrufbearbeitung Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen Einschlägige Erfahrungen im Kundenservice sowie Erfahrungen im Einzelhandel von Vorteil MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sowie SAP-Kenntnisse Hohe soziale Kompetenz sowie Lösungsorientiertheit Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Hoher Dienstleistungsgedanke, der im Team gelebt wird Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, incl. Samstagsarbeit Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen. Die Position ist voraussichtlich auf 12 Monate befristet.      
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

So. 09.05.2021
Köln
Die PBS Connect International GmbH ist ein Großhändler für Bürobedarfsartikel (Büromaterial, Büromaschinen, Papier, Toner, EDV-Zubehör, Drucksorten, Werbemittel, Reinigungsprodukte, Lebensmittel). Wir verfügen über eine hochautomatisierte Logistik und richten unser Angebot an Unternehmen in Zentraleuropa, ihren Bedarf an Bürobedarfsartikel mittels elektronischer Bestellwege bei uns zu decken. Zur Verstärkung unserer  spezialisierten Vertriebsorganisation im Innen- und Außendienst, suchen wir zum nächstmöglichen Termin zum Aufbau unseres neuen Teams im Großraum Köln / Frankfurt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Auftragserfassung Lieferantenanfragen Kunden-Kommunikation (intern/extern) Reklamations- und Retourenabwicklung Shop-Betreuung (inkl. 1st Level-Support) Administrative Tätigkeiten Angebotserstellung Rechnungsklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Branchenkenntnisse im Bereich PBS von Vorteil Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Call Center Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden-/Serviceorientierung Arbeitsfreude und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS-Office
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Customer Service Specialist (m/w/d)

So. 09.05.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice

Sa. 08.05.2021
Bonn
Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme und -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung.Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Zielgruppen und Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Du bist ein Kommunikationstalent mit offenen Augen und Ohren für die Wünsche unserer Kunden. Du behältst den Überblick über die große Auswahl an Angeboten und findest heraus, womit du einen Mehrwert für den Kunden schaffst. Du beantwortest lösungsorientiert telefonische Kundenanfragen zu erklärungsbedürftigen Online- oder Offline-Produkten, die wir per Telefon und E-Mail erhalten. Du bleibst ruhig, wenn sich ein Kunde einmal ärgert und findest mit ihm eine Lösung, damit er unser Kunde bleibt. Du entscheidest im Sinne des Kunden eigenverantwortlich über kulante Regelungen, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren. Du hast idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder hast mehrjährige Berufserfahrung, zum Beispiel im telefonischen Kundenservice. Du hast eine ausgeprägte Servicementalität und besitzt ein hohes Einfühlungsvermögen für die Anliegen unserer Kunden. Du formulierst klar und präzise und sprichst dabei intuitiv und situationsangemessen die Sprache der Kunden. Du bist und bleibst neugierig, und hast Spaß daran dazuzulernen. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Lösungsorientiertes Handeln ist eine deiner Stärken. Spaß in der Gemeinschaft: Es erwartet dich ein gut ausgebildetes und engagiertes Team, in dem du dich willkommen fühlst. Raum zum Entfalten: Bei uns sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Wir mögen es unbürokratisch und sehen es gerne, wenn unsere Mitarbeiter/innen sich stetig weiterentwickeln. Große Karrierestufen: Leistung lohnt sich bei uns. Bist du gut in deinem Feld, bekommst du tolle Aufstiegschancen und viel Gestaltungsspielraum. Bei uns erreichst du deine Ziele. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns. Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ismaning, Köln
Actindo gestaltet die Zukunft des digitalen Handels. Wir sind seit 2007 auf dem Markt und damit ein echter Cloud-ERP-Pionier der ersten Stunde. Mit unserer Digital Operations Plattform bieten wir heute eine einzigartige Unternehmenssoftware, die wichtige Geschäftsprozesse digitalisiert und gleichzeitig sämtliche Touchpoints zu einer modernen Komplettlösung für den Handel vereint. So unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation sowie dem Aufbau zukunftssicherer Geschäftsmodelle. Customer Success Manager (m/w/d) (Ismaning, Köln, Remote)Festanstellung, Vollzeit · Actindo HeadquarterAls Customer Success Manager (m/w/d) ist es dein Ziel jede Beziehung zwischen Actindo und unseren Kunden zu einer Success Story zu machen! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden, identifizierst Kundenbedürfnisse und baust das Reputationsmanagement bei Actindo auf. Dabei stehst du immer im engen Austausch mit unseren Consultants und Projekt Managern Du betreust und berätst unsere Bestandskunden umfassend und sicherst ihnen ein positives Kundenerlebnis zu Du baust aktiv Referenzkunden und langjährige Stammkunden auf, denen du bei allen Fragen zur Seite stehst Du identifizierst eigenständig das Cross- und Upselling Potenzial unserer Kunden und gehst aktiv auf diese zu Du baust das Reputationsmanagement bei Actindo auf und führst dieses eigenverantwortlich weiter Du führst Workshops und Webinare durch, in denen du Kunden und Interessenten mit unseren Lösungen vertraut machst Du arbeitest eng mit unseren IT-Consultants und Projekt Managern zusammen Du baust gemeinsam mit deinem Team unsere neue Sales Division auf Du bist ein echter Vertriebsprofi mit Erfahrung in komplexen B2B Vertriebsprozessen und idealerweise im E-Commerce Du begeisterst dich für digitale Themen und hast ein gutes technisches Verständnis Der Service am Kunden hat für dich einen hohen Stellenwert und du hast Spaß an der Beratung von nationalen und internationalen B2B-Kunden Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im Customer Success Management mit Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, MS-Office und Ticketsystemen Durch deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse kannst du anhand von Kennzahlen und Daten Kundenpotenziale erkennen und ausbauen Du bringst eine positive und kommunikative Art mit sowie ein souveränes Auftreten – egal ob am Telefon oder bei Webinaren. Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken Zu deinen Stärken gehören analytische Fähigkeiten und du verstehst komplexe System-Zusammenhänge Du sprichst neben Deutsch auch Englisch Du reist gern zu potenziellen Kunden, Partnern und Veranstaltungen Super Unternehmensspirit: Flache Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum, selbstständiges Arbeiten und natürlich ein cooles Team Attraktives Gehalt mit vielen Extras Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem schnell wachsenden Softwareunternehmen Ob 100% Remote oder in unseren Co-Working Spaces in Ismaning und Köln – du arbeitest von wo du willst Voll-, Teilzeit oder auch eine 4-Tage-Woche sind bei uns möglich Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleit- und Vertrauensarbeitszeiten Top Arbeitsplatz egal wo du bist: Wir bieten dir Arbeitsausstattung für Home Office und Remote-Work Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit bis zu 5000€ Weiterbildungsbudget pro Jahr Essenszuschuss sowie Obst und Kaffee so viel du möchtest Tolle Team und Company Events - denn der Spaß darf nicht zu kurz kommen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und umfangreiche Gruppenunfallversicherung
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Mitarbeiter*in (m/w/d) für unseren Kundenservice

Sa. 08.05.2021
Köln
Sack Fachmedien ist eines der führenden Fachbuchhandelsunternehmen Deutschlands und eine Tochter des Verlags Dr. Otto Schmidt. Unsere Fachbuchhandlungen sind spezialisiert auf die Gebiete Recht, Wirtschaft und Steuern. Über die Leistungen der Fachsortimente vor Ort hinaus, bedient Sack Fachmedien Kund*innen im ganzen Bundesgebiet. Wir bieten spezielle Service-Leistungen für Kanzleien, Bibliotheken, Unternehmen und die Öffentliche Hand. Als Dienstleistungsunternehmen im Bereich Fachinformationen beraten wir unsere Kund*innen individuell und verlagsneutral. Wir sorgen dafür, dass unseren Kund*innen für ihre Arbeit das nötige Wissen jederzeit zur Verfügung steht: Als Buch, eBook, Zeitschrift oder als Datenbank. In Nordrhein-Westfalen haben wir mehrere Standorte (Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Münster) und suchen zur Verstärkung des Kundenservice-Teams ab sofort und in unbefristeter Festanstellung Mitarbeiter*innen (m/w/d) in Vollzeit. Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen in allen Angelegenheiten von Beratung und Bestellung über Reklamationsmanagement bis hin zur Bestandskundenpflege Nutzung verschiedener Medienkanäle wie Telefon, E-Mail, Webshop und E-Procurement-Systeme Kommunikation mit Verlagen und Lieferunternehmen Prozesssteuerung und Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern im Bereich des Buchhandels oder Verlagswesens Strukturierte, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Analytisches, prozessorientiertes Denkvermögen Geschick im Umgang mit Kund*innen sowie Freude an der Beratung und hohe Kundenorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftsprozesse Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Ausdrucksweise Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein professionelles Onboarding und eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Ein hochmotiviertes Team, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kolleg*innen Flexibilität bei den Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatzeit (inkl. Home Office Möglichkeit) Gelebte Werte und Arbeiten bei sehr gutem Betriebsklima Außerdem: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Getränke u.v.m.
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Junior-Consultant (d/m/w) eb-Services

Sa. 08.05.2021
Köln
Verstärken Sie unser Team! Eine Bank? Ja, aber keine gewöhnliche Bank. Als Spezialbank sind wir ausschließlich im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft unterwegs und unterstützen unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (zum Beispiel finanzieren wir Krankenhäuser, Pflegeheime oder Kindergärten). Zu unseren Anteilseignern zählen zum Beispiel der Deutsche Caritasverband oder das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1923 bewähren wir uns auf dem Markt mit aktuell 480 Mitarbeiter*innen an 16 verschiedenen Standorten in Deutschland. Für unseren Fachbereich Electronic Banking Support suchen wir Sie als Junior-Consultant (d/m/w) eb-Services Durchführung der Kundenbetreuung/Schnittstellenbetreuung (intern/extern) bei Anwendungsfragen zu den BFS-eb-Produkten Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen, den Geschäftsstellen und externen Partnern, um den reibungslosen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten Abstimmung der Anforderungen mit den Fachabteilungen und den Geschäftsstellen Steuerung von externer Dienstleistern im Rahmen des Aufgabengebiets und bei Projektarbeiten Überwachung und Organisation unserer verschiedensten Eingangskanäle zur Unterstützung unseres Kunden-Supports Idealerweise technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich electronic banking und Hotline-Support wäre wünschenswert Idealerweise bankfachliches Wissen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Eine spannende Branche: Die Sozial- und Gesundheitswirtschaft Nette und engagierte Kollegen Ein attraktives Gehalt und Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Zentrale, moderne Büros mit direkter Rheinlage und Nähe zum HBF sowie mobile Arbeitsmöglichkeiten Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter Customer Service (m|w|d) | Auftragssachbearbeiter (m|w|d)

Sa. 08.05.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und gehobene Qualitätsmaßstäbe aus? Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Auftragsabwicklung und haben zudem gute Englischkenntnisse? Sie sind außerdem auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Anstellung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung| Vertriebsinnendienst (m|w|d) am Standort Langenfeld. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und für den Außendienst Eigenständige Auftragsannahme und -abwicklung Sie kümmern sich um die Reklamationsbearbeitung und das Beschwerdemanagement Korrespondenz mit Kunden per Mail und telefonisch Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Datenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m|w|d) | Groß- und Außenhandelskaufmann (m|w|d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne auch ähnliche Qualifikationen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Französisch- oder Russischkenntnisse Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP R/3 oder Salesforce sind wünschenswert Kommunikative Stärke und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice- Möglichkeiten Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter Gestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Vertriebsinnendienst/Customer Support (m/w/d) international

Sa. 08.05.2021
Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein auch in Corona-Zeiten sehr gut aufgestelltes und mittelständisches Handelsunternehmen im Laborbereich mit internationaler Ausrichtung. Vom Einkauf über Logistik bis zu Marketingunterstützung bietet unser Mandant seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum. Um dem konstanten Unternehmenswachstum gerecht zu werden, suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Raum Bonn für die Betreuung der nationalen und internationalen Kunden. Wenn Sie über einen kaufmännischen Background, idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und sehr gute Englischkenntnisse verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Mitarbeiter mit Hands-On-Mentalität, die Lust auf das Arbeiten in einem gut funktionierenden und harmonischen Team haben. (MJU/81199) Der Einsatzort: Raum Bonn Sie betreuen einen Kundenstamm von nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die lösungsorientierte Auftragssachbearbeitung sowie Terminverfolgung Sie sind zuständig für die Reklamationsbearbeitung inklusive Retourenverwaltung Sie bearbeiten Kundensonderwünsche und koordinieren entsprechende Erweiterungen des Sortiments Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, um Kundenanliegen zeitnah zu erfüllen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit z.B. kaufmännischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Support oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln Sie mögen eigenverantwortliches Arbeiten und besitzen hohe Dienstleistungs- und Problemlösungsorientierung sowie Kommunikations- und Organisationsstärke Sie beherrschen das MS-Office Paket Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie langfristig beste Perspektiven in einem stabilen Arbeitsumfeld Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem international erfolgreichen Unternehmen Die Möglichkeit, aktiv und eigenverantwortlich zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen Arbeiten in einem eingeschworenen und gut funktionierenden Team 38,5-Stunden-Woche bei 30 Tagen Urlaub
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Deutsch und Englisch

Fr. 07.05.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Deutsch und Englisch Du priorisiert und bearbeitest eingehende Kundenanfragen (Inbound) über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) zuverlässig und eigenständig Du stehst unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite - dabei ist Dir eine hohe Kundenzufriedenheit und ein serviceorientiertes Arbeiten besonders wichtig Bei Problemen und Reklamationen findest Du gemeinsam mit dem Kunden eine nachhaltige und zufriedenstellende Lösung Darüber hinaus berätst Du unsere Kund*innen und internationale Interessenten bei allen Fragen kompetent in den Sprachen Deutsch und Englisch  Die Anliegen unserer Kunden bearbeitest Du selbständig und zuverlässig - bei Bedarf bindest Du Kolleg*innen aus anderen Fachbereichen in die Problemlösung ein Du bringst bereits Erfahrung im Kundenservice oder Call Center-Umfeld als Kundenberater*in oder Customer Care Agent mit Dein Kunde steht für Dich an erster Stelle - eine hohe Kundenzufriedenheit ist Dir wichtig Du bist kommunikationsstark und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kund*innen individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Französisch/Spanisch) sind ein Plus Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Work-Life-Balance durch die Möglichkeit anteilig im Mobile Office zu arbeiten Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m. Eine potenzielle Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ist möglich Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, eine familiäre Duz-Kultur sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services
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