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Kundenservice: 95 Jobs in Vochem

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Troisdorf
Ein schnell wachsendes, kerngesundes Familienunternehmen (10-15 Mitarbeiter), ein super Team mit sehr gutem Arbeitsklima, Arbeiten mit freien Entfaltungsmöglichkeiten und viel Verantwortung,die Meinung aller Mitarbeiter ist wichtig, es darf gelacht werden, Spaß bei der Arbeit ist unbedingt erwünscht, zu 100% kundenorientiert! Telefonische Kundenbetreuung inkl. Produktberatung und Verkaufsgesprächen bei Bestands-/Neukunden Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen, sowie erstellen passgenauer Angebote Erstellen von Preislisten, Kalkulationen und diversen Auswertungen Verhandlungen mit Geschäftspartnern [Kunden, Lieferanten, Dienstleister etc.] Individuelle Anforderungen der Kunden /Geschäftspartner erkennen und Lösungsvorschläge entwickeln Stammdatenpflege, Terminkontrolle, Rechnungsprüfung, Reklamationsabwicklung Mitgestaltung & Optimierung von Prozessen, sowie allgemeinen Organisationsaufgaben Selbstständige Umsetzung von Aufgaben & Projekten Mitarbeit in anderen Innendienstabteilungen wie Einkauf, Arbeitsvorbereitung etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Innendienst / Vertrieb Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office, CRM-Systeme und Warenwirtschaftsprogramme Unbefristeter Arbeitsvertrag Modernes Arbeitsumfeld Kostenfreie Getränke & Obstkörbe Familiäres & hervorragendes Arbeitsklima Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege Kostenfreie Parkplätze Kickertisch zur Pausengestaltung Jährliche erfolgsabhängige Gratifikation Regelmäßige Betriebsveranstaltungen (freiwillig) Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Job
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Customer Care Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Schöneck / Vogtland, Sankt Ingbert
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 359.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 15 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.000 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Customer Care Manager (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Home Office (Germany), Köln, Schöneck (Vogtland), St.Ingbert Langfristige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung sämtlicher Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung Sicherstellung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen, wie z.B. SLAs Laufendes Monitoring der Incidents und Bearbeitungsstände Identifikation von auffälligen Problemstellungen mit Eskalationspotenzial Erstellung und Umsetzung eines Aktionsplans in Abstimmung mit dem Kunden Definition und Implementierung von standardisierten Prozessen Optimierung von bestehenden Serviceprozessen inkl. Bearbeitungszeiten Kennzahlenmanagement im Service- und Leistungsreporting Studium der Informatik/ Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug Mehrjährige Erfahrung im technischen Serviceumfeld, idealerweise Erfahrung im Retail-Umfeld Erfahrung im Kundenumgang Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Maß an Service- und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Aktuell: Die Ausübung der Tätigkeit ist im Home Office möglich Ein grundsätzlich unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein internationales Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Mitarbeiter Benefits, Präventionsmaßnahmen sowie Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm
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Serviceassistent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bonn
 Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marke Mercedes-Benz? Dann sind Sie vielleicht genau der oder die Richtige! Wir suchen für unsere Standorte Bonn, Beuel und Mehlem. Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des AutohausesSie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im ServiceprozessSie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem NiveauIn einem Team sorgen Sie gemeinsam mit den Serviceberatern und der Werkstattleitung für einen reibungslosen Ablauf des ServiceprozessesSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über Erfahrung im Service- / Dienstleistungsbereich Idealerweise sind Ihnen die Kernprozesse eines Autohauses geläufigIhre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im TeamMit ihrem zuverlässigen und ausgeglichenen Wesen stellen Sie die Zufriedenheit unserer Kunden in den MittelpunktSie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen.
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Mitarbeiter:in (w/m/d) Technischer Kundensupport

Sa. 14.05.2022
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Imaging & Resection - Technical Services & Logistics suchen wir ab sofort in Frechen bei Köln eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Technischer Kundensupport Sie betreuuen und unterstützen unsere internationalen und nationalen Kund/-innen und Außendienstmitarbeiter/-innen sowohl telefonisch als auch schriftlich bei technischen Problemen und Fragestellungen Sie dokumentieren die Supportfälle in CRM Sie erheben technische und regulatorische Informationen für die Bearbeitung individueller Kundenanfragen Sie arbeiten eng mit unseren internen Techniker:innen sowie weiteren Schnittstellen im Unternehmen (Vertrieb, Einkauf, Tochtergesellschaften, Zentrale/Produktentwicklung in den USA etc.)zusammen Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Abteilung mit und optimieren die Prozesse hinsichtlich technischem Support für Arthrex in EMEA Sie haben Ihre Berufsausbildung im elektrotechnischen, medizintechnischen oder kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum:r Techniker:in, Meister:in, Betriebswirt:in oder Fachwirt:in Sie haben bereits entsprechende Berufserfahrung gesammelt, verfügen über Erfahrung im Umgang mit Kunden und haben Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung/Netzwerktechnik Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut und verfügen idealerweise über erste SAP-Kenntnisse Sie haben Erfahrung und Spaß an der Weiterentwicklung bzw. dem Aufbau von Aufgabenbereichen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Vertriebsmitarbeiter/in in der Kundenbetreuung (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Wir als eurorad Deutschland GmbH beobachten stets am Puls der Zeit die Märkte und halten Ausschau nach neuen Trends und Veränderungen – dabei behalten wir unser Ziel ständig im Blick: die Entwicklung innovativer Mobilitätsdienstleistungen. Angefangen vom Dienstradleasing bis hin zum Sharingkonzept und darüber hinaus erweitern wir stetig unser Portfolio, um die Erwartungen unserer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Du möchtest mit uns die Zukunft der Mobilitätsbranche gestalten? Dann unterstütze unser Team als Mitarbeiter Kundenbetreuung (w/m/d) Telefonische Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von E-Mail Anfragen Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Vertragsunterlagen sowie Erfassung und Pflege der Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise gepaart mit Vorkenntnissen im Innendienst Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich und digitalen Lösungen Serviceorientiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit in einem Team Erfahrung mit den Office-Programmen Word, Excel, Outlook Eine boomende Branche: Das E-Bike leistet einen immer wichtiger werdenden Beitrag in der vernetzten Mobilität Eine umfassende Lern- und Einarbeitungsphase gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und Arbeiten wie in einem Start-up in einem dynamischen Team und mit echten Fachexperten Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in den Bereichen Vertriebsaußendienst und Projektbetreuung Eine sehr gute Kantine, Mitarbeiter-Dienstradleasing, vermögenswirksame Leistungen und viel mehr!
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Project Coordinator*in Certipedia (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Referenzcode: 1878 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die vollumfängliche Betreuung von Kunden in Bezug auf die globale TÜV Rheinland Zertifikatsdatenbank Certipedia zuständig. Sie sind für die individuelle Beratung, Pflege, Abstimmung und Erstellung von Kundeneinträgen in Certipedia verantwortlich und sind die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Auftragsmanagement und Zertifizierung bei prüfzeichenbasierten Themen. Sie sind für die Mitarbeit an nationalen und internationalen Projekten bzgl. Certipedia zuständig, Sie unterstützen den Vertrieb bei der Vor- und Nachbereitung bei Verkaufsgesprächen bzgl. Certipedia. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von internen Schulungen von Vertrieb und Fachbereichen inkl. der Erstellung von Schulungsunterlagen, Sie koordinieren und stellen die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie zum Beispiel Übersetzungsagenturen sicher. Sie wirken bei der Neuausrichtung von internen Prozessen mit und unterstützen bei der Erarbeitung und Einführung neuer Prozesse aufgrund gesetzlicher oder akkreditierungsrelevanter Änderungen. Sie erstellen und pflegen die internen Dokumenten zur Prozessoptimierung und sind für allgemeine Organisation/Administration (Schriftverkehr und telefonische Administration) verantwortlich. Deutsch auf Muttersprachler- Niveau erforderlich Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit Gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikativ Problemlösungsorientiert Standfest aber kooperativ da diese Rolle eine Gatekeeper Funktion erfüllt Universitätsstudium keine Grundvoraussetzung aber von Vorteil Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung und Vertrieb

Sa. 14.05.2022
Köln
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs über­haupt gab. Seit über 95 Jahren ermög­lichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir redu­zieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienst­leistungen die Risiken eines Zahlungs­aus­falls, was mehr Geschäfte zu guten Kondi­tionen möglich macht. Gleich­zeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unter­stützen wir Wachstum und Wohl­stand in Deutschland.Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wich­tigen Beitrag für die Wirt­schaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld an­spruchs­voller finanz­bezogener Frage­stel­lungen zu bewegen? Liegt Dir Netz­werk­arbeit und bist Du offen für Neues? Dann sorge mit uns für hohe Ver­trauens­würdig­keit und gute Geschäfts­bezie­hungen. Lass uns gemein­sam Kunden­anforde­rungen von morgen erken­nen und dafür konkrete Ange­bote entwickeln.Willkommen im Team SCHUFA, wo sich moder­nes Arbeiten und branchen­führende Fach­kompe­tenz mit Spaß verbinden.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung und VertriebKöln | befristet auf 2 Jahre / in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h/Woche)Fachkompetente Beratung unserer Konsumenten am TelefonTelefonischer Vertrieb unserer Privatkunden-ProdukteAufnahme von KonsumentenanmerkungenAnsprechpartner:in für Konsumenten bei technischen und anwendungsbedingten Fragen zum Kundenportal www.meineSCHUFA.deAbgeschlossene kaufmännische AusbildungGute KommunikationsfähigkeitenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie kundenorientiertes VerhaltenAbsatzorientierte Dialog-Centererfahrung von VorteilTeamfähigkeitFremdsprachenkenntnisse von VorteilWir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir: Eine moderne Arbeits­welt voller Chancen und Pers­pektiven Verantwortungs­volle, interes­sante und anspruchs­volle Aufgaben und attraktive Verdienst­mög­lichkeiten Eine kollegiale Arbeits­atmo­sphäre und berufliche Quali­fizie­rungs­möglich­keiten, die Dich weiter­bringen Einen Team­geist, um den uns andere beneiden – mit vielen Spezia­list:in­nen, die gemein­sam etwas bewegen wollen Offene Türen und eine Unter­nehmens­kultur, in der Deine Eigen­initia­tive und Dein Enga­gement gefördert werden
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Versicherungsspezialist / Customer Support Agent (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Sa. 14.05.2022
Köln
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Eine sehr geschätzte Dienstleistung unseres Unternehmens ist der Customer Support. Viele Unternehmen reden über ‚Kundenservice‘. Wir machen es einfach. Dabei steht „Digital“ nicht im Widerspruch zu persönlicher Betreuung. Als einziger digitaler Anbieter von privaten Krankenversicherungen am Markt bieten wir unseren Kunden einzigartigen Service von Mensch zu Mensch. Zu deinen Aufgaben gehört neben der klassischen Telefonie insbesondere die Fall abschließende Bearbeitung von digitalen Anfragen wie z.B. Chats, Mails Du arbeitest als Mitarbeiter im Customer Support Center der ottonova Gruppe und bist damit das Aushängeschild unseres Unternehmens Die Durchführung der notwendigen, digitalen Korrespondenz in allen Krankenversicherung relevanten betrieblichen Geschäftsvorfällen einschließlich Mahnverfahren und Sicherstellung der vorgegebenen Servicelevel im Rahmen von flexiblen Planzeiten ist etwas, was du gerne machst oder lernen möchtest Kundenberatung in fachlichen sowie in Handling-Fragen rund um die unternehmenseigene App und den angebotenen Services macht dir großen Spaß Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer digitalen Knowledge-Base Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen, Schwerpunkt Krankenversicherung Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Kunden Hohe IT-Affinität Gute Sicht auf Prozesse und Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hoher Teamgeist und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Motivation, ein junges Unternehmen durch deine Persönlichkeit mit zu gestalten Bereitschaft, die besonderen Service-Angebote aktiv zu leben
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service mit Tschechisch-Kenntnissen

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 452229    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für unsere tschechischen Kunden. Guter Rat ist wichtig: Sie sind verantwortlich für die schriftliche sowie telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen, wie zum Beispiel Reklamationen. Sie sind mittendrin: Bei Bedarf recherchieren Sie in unserer Kundendatenbank nach den benötigten Informationen. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie scheuen nicht davor zurück, Ihre Ideen einzubringen und unterstützen durch eine proaktive Lösung.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und eigenständige Arbeitsweise. Darüber hinaus zeichnen Sie sich aus durch Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie Teamfähigkeit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind eingeschriebener Student eines beliebigen Studiengangs und stehen uns mindestens 1 Jahr zur Verfügung. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452229) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebssupport (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bergheim, Erft
Du möchtest in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen einsteigen und Teil eines engagierten, starken Teams werden? Die Vitarom baut das ganze Jahr schmackhaftes und regionales Gemüse an. Als innovativer Erzeuger- und Vertriebsverbund sorgen wir dafür, dass unsere hochwertigen Erzeugnisse aromatisch und frisch verpackt bei unseren Kunden ankommen. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin. Unterstützung aller Prozesse im Tagesgeschäft Auftragsabwicklungen   Erstellung von Lieferscheinen und Angeboten Bearbeitung von Reklamationen  Allgemeine Kundenbetreuung und Schriftverkehr Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast idealerweise Berufserfahrung   Du bist sehr fähig im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast sowohl starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten als auch hohe Einsatzbereitschaft   Bei der Vitarom erwarten dich Vielfalt und Abwechslung! Als leistungsorientiertes und wachsendes Unternehmen erwarten dich eine angemessene Entlohnung, ein gesundes Arbeitsklima sowie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Unser Team, bestehend aus jungen und erfahrenen Profis, ist sehr dynamisch und eingespielt – was nicht zuletzt an einem wertschätzenden Führungsstil liegt.
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