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Kundenservice: 34 Jobs in Vogelheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

SPS-Programmierer (m/w/d) im After-Sales-Bereich

Mo. 19.10.2020
Langenberg, Rheinland
WIR STELLEN SIE EIN! 1991 gegründet, besteht die Becker Gruppe mit Hauptsitz in Langenberg, Nordrhein-Westfalen, heute aus den Firmen Becker Sonder-Maschinenbau, Becker Verpackungstechnologie und Becker Verpackungstechnologie Süd. Von der Einzelmaschine bis zu einer Komplettlösung, von der Konzeptionierung bis zur Inbetriebnahme, von einer Sägelösung bis hin zur Verpackungsmaschine, bei uns erhalten unsere Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Rund 160 Mitarbeiter erarbeiten hierzu auf 9.000 m2 Büro- und Hallenfläche mit viel Kreativität und technischem Know-How innovative Lösungen für unterschiedliche Industriezweige. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Langenberg als SPS-Programmierer (m/w/d) im After-Sales-Bereich Elektrische Ausbildung Im Maschinenbau mit Weiterbildung zum Techniker Kenntnisse der Automatisierungstechnik, SPS Programmierung Programmierkenntnisse in Siemens Step 7 und/oder Beckhoff SPS Steuerungen Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service-/Kundenorientierung Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freundliche, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit Kundenbetreuung im Software-Bereich After-Sales Kundenunterstützung via Telefon oder Fernwartung von Langenberg aus First-Level-Support gemeinsam im Service-Team Unterstützung der technischen Redaktion bei der Erstellung von Bedienungsanleitungen Planung und Durchführung programmtechnischer Erweiterungen bestehender Anlagen Eine attraktive Tätigkeit in einem mittelständischen, innovativen Maschinenbauunternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive Eine umfassende Einarbeitung erleichtert Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position Sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Freiraum für persönliche Entwicklung
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Mo. 19.10.2020
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Praktikant/ -in (w/m/d) im Customer Care Center

Mo. 19.10.2020
Ratingen
in Ratingen, ab sofort für mind. 6 Monate   Für Dich steht der Kunde im Vordergrund? Du magst es in Kontakt mit Menschen zu treten und bist kommunikativ? Perfekt! – dann bist Du im Customer Care Center genau richtig. Während Deines Praktikums hast Du nicht nur die Möglichkeit mit Kunden zu kommunizieren und die Beziehung zu pflegen, sondern Du unterstützt aktiv bei der Digitalisierung unserer Abläufe, um den Kunden die kaufmännische Auftragsabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten!   Life is On! – bist Du es auch?     Dein Job Du unterstützt das Team aktiv im operativen Tagesgeschäft wie beispielsweise bei Kundenanfragen zu Themen wie Produktverfügbarkeiten, Auftragserfassung, Auftragsstatus oder Sendungsverfolgung. Die eigenständige Gewinnung von Kunden für unsere Digitalisierungstools wie „mySE“, „Elgate“ und „EDI“ gehört zu Deinem Arbeitsalltag. Du identifizierst gemeinsam im Gespräch mit den Kunden mögliche Verbesserungsmöglichkeiten in der Auftragsabwicklung und leitest die entsprechenden Maßnahmen ein. Kundenbindung wird bei uns großgeschrieben – Du bleibst im ständigen Austausch mit den Kunden und stehst für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.       Unser Angebot Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen vielseitigen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Dein Praktikum wird natürlich attraktiv vergütet: Als freiwilliger Praktikant bekommst Du ein Monatsgehalt von 1600€ und als Pflichtpraktikant 1200€. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.   Dein Profil Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich BWL oder einen ähnlichen Studiengang und interessierst Dich für Themen aus dem Bereich IT.  Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität aus und hast Spaß daran Kontakt zu unseren Kunden aufzunehmen – vor allem am Telefon! Idealerweise hast Du erste Erfahrung im Umgang mit SAP sammeln können, wenn nicht, dann lernst Du es bei uns Internationalität zeichnet uns aus – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Was ist uns sonst noch wichtig? – Du hast bereits durch vorherige Erfahrungen eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken entwickelt.      Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 0068VN hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp        
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Mitarbeiter Kundenservice 2nd Level (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Der 2nd-Level im Bereich des Kundenservice widmet sich den vertraglichen und organisatorischen Anliegen unserer Bestandskunden. Telefonate mit Kostenträgern und Kunden gehören ebenfalls zu unserem Tagesgeschäft.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Abwicklung und Einholung relevanter Dokumente bei vertraglichen AnliegenStammdatenänderungenStatistikanfragenBearbeitung telefonischer Anfragen (inkl. Cross- und Up-Selling)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur / zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing / Büromanagement / im Gesundheitswesen oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Kundenservice und / oder im Gesundheitswesen sind vorteilhaftGroßes Interesse an Kundenkontakt und -pflegeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sowie ProblemlösungskompetenzIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Technischer Berater (m/w/d) Profi-Hotline

Sa. 17.10.2020
Leipzig, Gelsenkirchen
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Technischer Berater (m/w/d) Profi-Hotline Tecbytel GmbH | Leipzig oder Gelsenkirchen| Deutschland Sie sind verantwortlich für die fallabschließende Beratung von Fachkunden, insbesondere für Anfragen zur Diagnose und Störungsbehebungen sowie zu Themen der Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Bedienung Sie stellen die Beratung von Fachhandwerkern zur Wirtschaftlichkeit von Reparaturen an Vaillant-Geräten sicher Sie identifizieren Ersatzteile an Vaillant-Geräten Sie reagieren professionell auf spezifische Gesprächssituationen und vermarkten durch kundenorientiertes Verhalten die Marke Vaillant Sie analysieren Fehler und beurteilen Betriebszustände von Vaillant-Heizungsanlagen mit Hilfe von Fernwartungssystemen Dieser Job kann entweder am Standort in Gelsenkirchen oder in Leipzig besetzt werden Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Sanitär, Heizung, Klima oder Elektro Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung als Kundendiensttechniker (m/w/d) an Heizungsanlagen mit Sie verfügen über Kenntnisse, die den Aufbau, die Funktion und Diagnose/Störbehebungen an Vaillant-Heizungs- und WW-Geräten betreffen Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung und arbeiten selbstständig sowie serviceorientiert Mit Ihrer Kommunikationskompetenz runden Sie Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sowie der Silent Room, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sind eine Selbstverständlichkeit für uns Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Duisburg
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein innovatives Industrieunternehmen mit Sitz in Duisburg suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System Prüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Rechnungen Selbständige Erledigung der Kunden- und Lieferantenkorrespondenz Überwachung und Steuerung von Terminen und Fristen sowie Abstimmung mit Kunden und Lieferanten Reklamationsmanagement Erstellung von Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise Ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEs erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in einem sehr interessanten und innovativen Unternehmen, in welchem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) für die Wertpapierbetreuung

Sa. 17.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Bei uns begleiten Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung und anschließender Investmentzertifizierung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft in der Telefonie und setzen Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Sie sind fachlicher Ansprechpartner für die Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen zu Wertpapier- und Steuerthemen Sie koordinieren und realisieren verschiedene Projekte im Wertpapierbereich Außerdem unterstützen Sie unsere anderen Unternehmensbereiche mit Ihrem Fachwissen und Ihrer pragmatischen Herangehensweise Ihre Erfahrungen in agilen Strukturen und Ihr sicherer Umgang mit unterschiedlichen Methoden zur Zusammenarbeit fördern die Weiterentwicklung unserer Teams Sie haben Spaß daran, Ihren Kollegen durch Ihre Expertise Rückenwind zu geben Ihnen macht kreative Arbeit Spaß, Sie denken quer und haben den Mut, Veränderungen mitzugehen Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie tauschen sich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeiten gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Sie agieren eigenverantwortlich und lösungsorientiert in einem vielseitigen Team In Veränderungsprozesse bringen Sie sich aktiv ein und bereichern diese mit Ihren Ideen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium vervollständigen Darüber hinaus sind Sie sattelfest im Wertpapierbereich, haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, über Französischkenntnisse würden wir uns freuen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Elektroniker (m/w/d) für Support und Online Vertrieb von Automatisierungstechnik in Großbritannien

Fr. 16.10.2020
Essen, Ruhr
Die Automation24 GmbH ist ein innovatives und wachsendes E-Commerce Unternehmen, das sich als Internet­ver­sand­handel im Bereich der Auto­mati­sierungs­produkte im B2B-Umfeld positioniert hat. An unserem Sitz in Essen suchen wir für den Ausbau unserer briti­schen Marketing- und Vertriebs­akti­vi­täten sowie die tech­nische und allge­meine Kunden­be­treuung eine/n: Elektroniker (m/w/d) für Support und Online Vertrieb von Automatisierungstechnik in Großbritannien Vertriebliche Betreuung und Anwen­dungs­be­ratung der briti­schen Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung bei tech­ni­schen Frage­stel­lungen und Problemen Übersetzungs­arbeiten von Werbe- und Artikel­texten aus dem Deutschen ins Englische Und was Sie daraus machen … Ausbildung als Elektroniker, gerne auch mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) oder eine vergleich­bare Aus­bil­dung Erfahrung im Bereich Auto­mati­sierungs­technik im industri­ellen Umfeld Erfahrungen mit Siemens SIMATIC Step7 bzw. Siemens LOGO! wären wünschens­wert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Verhandlungs­sichere Englisch­kennt­nisse Großer Gestaltungs­spielraum mit neuen und wechselnden Heraus­forderungen Motiviertes Team in einem attraktiven Arbeits­umfeld mit modernen Systemen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen Attraktive und leistungs­orientierte Vergütung Individuelle Weiter­entwicklungs­möglich­keiten
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Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 16.10.2020
Gladbeck
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer 4 Trainingszentren bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Fr. 16.10.2020
Bochum
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Sachbearbeiter (m/w/d) KundenserviceWir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.Sie haben Spaß an der Sachbearbeitung und möchten kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein? Dann suchen wir Sie als Sachbearbeiter im schriftlichen Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort Bochum. Hier bearbeiten wir die vielseitigen Anliegen unser Kunden zu unseren Privatkundenprodukten.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Serviceorientierte Erstellung von Auskunfts­produkten für Verbraucher und Privatkunden nach erfolgter Qualitätskontrolle Durchführung von erforderlichen Rückfragen bei Verbrauchern und Kooperationspartnern und entsprechenden Nachbearbeitungen der Anträge Selbstständige schriftliche Beantwortung von Kundenfragen bezüglich Zahlungsverkehr und Nutzung der Online-Produkte sowie Kündi­gungen und Widerrufe Übernahme von eigenverantwortlichen Sach­verhalts­klärungen bei Vorstandsanliegen, Rechts­anwälten und Betreuern Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte oder abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im DienstleistungsbereichHohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie kundenorientiertes VerhaltenGute MS-Office-KenntnisseBasis Englischkenntnisse Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vielseitige Karriere­pers­pektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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