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Kundenservice: 39 Jobs in Vogelstang

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Account Manager / Customer Service (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hirschberg an der Bergstraße
Die comepack GmbH ist ein international tätiger Spezialist für Logistikdienstleistungen im Be­reich Mehrwegverpackungen und Teil der Roman Mayer Logistik Group mit insgesamt über 1.500 Mitarbeitern. Von unserem Hauptsitz in Hirschberg arbeiten wir mit verschiedenen Nieder­lassungen in Deutschland, Frankreich, Polen und Spanien. Unsere Kunden betreuen wir global über alle Kontinente. Der Erfolg von comepack stützt sich auf gemeinsame Werte in Bezug auf unsere Kunden und Mitar­beiter. Unsere wichtigsten Werte sind Respekt, Wertschätzung, Verantwortungs­bewusst­sein, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Spaß an der Arbeit. Das Einhalten dieser Werte macht uns aus. Neben unserer überzeugenden Kundenorientierung sind unsere Mitarbeiter die Ga­ran­ten für unseren Erfolg: Sozialkompetenz und Empathie sind uns ebenso wichtig wie die fach­lichen Qualifikationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen an unserem Standort in 69493 Hirschberg eine Position, die zu Ihnen passt. ACCOUNT MANAGER / CUSTOMER SERVICE (M/W/D) Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung von Kunden national und im europäischen Ausland (B2B) per Telefon, Chat und E-Mail Verantwortung für die Sicherstellung einer termin- und mengengerechten Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den zugehörigen Abteilungen Eigenständige Organisation und Übernahme von abteilungs- oder kundenbezogenen Projekten, Unterstützung und Teilnahme an größeren Projekten Pflege und Erstellung von Stammdaten im firmeneigenen ERP-System Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden User Support für unsere Kunden im Softwarebereich Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / industrielle Dienstleistungen und arbeiten in einem Team mit hoher Dynamik und digitalen Arbeitsmethoden Hohe Serviceorientierung und selbstsicheres Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Präsentationssicherheit, Teamfähigkeit sowie Zielstrebigkeit Englisch verhandlungssicher in Wort & Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint), Kenntnisse in ERP Systemen von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, sowie überdurchschnittliches Engagement Wachsendes Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima und Zukunftsperspektive Unternehmergeist eines Start-ups mit hoher Innovationskraft Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle sowie eine gute Work-Life-Balance Sehr gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplatz Möglichkeit einer gezielten individuellen Weiterbildung (intern und extern) Job mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und stets offene Türen Anspruchsvolle, herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten von Anfang an Regelmäßige Teamevents
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Smart Banking Kundenberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Anstellungsart: Full-time/Part-time Als Smart Banking Kundenbetreuer:in managst du Privatkunden auf sämtlichen digitalen Kanälen. Dein Fokus liegt dabei auf dem Vertrieb. Du gewährst unseren Kund:innen eine vollumfängliche (Remote-)Beratung für jede Lebenssituation, egal ob Konto,- Vorsorge, Kredit- oder Anlageberatung. Somit sorgst du dafür, dass die Kund:innen über die Vorteile unserer Produkte informiert sind. Für einen exzellenten Service an den Kund:innen, arbeitest du mit den Customer Care Einheiten und Filialen zusammen. Gemeinsam setzt ihr unseren Cross-Selling Ansatz um. Dein Talent ist es, unsere Kunden zu begeistern, unser Kundennetzwerk zu vergrößern und weiterzuentwickeln. Für die Umsetzung liefern wir dir die entsprechenden Seminare, Inhalte und Tools Den digitalen Wandel in der Bankenbranche willst du hautnah miterleben. In der Remote-Betreuung von Kund:innen siehst du die Chance, zukunftsorientiert zu arbeiten. Deine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann ermöglicht es dir Kund:innen richtig zu beraten und so für einen nachhaltigen Erfolg zu sorgen. Durch die Remote Betreuung kannst du zwei deiner Leidenschaften einbringen: Deine Neugierde auf neue Technologien, sowie deine Freude an der Arbeit mit Kund:innen. Du arbeitest gerne in einem leistungsstarken Team vor Ort oder auch remote im Home Office (bis zu zwei Tage pro Woche). Hier bringst du deine Ideen ein, zeigst deine Kommunikationsskills und trägst zur Erreichung der Teamziele bei. Du willst die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Deswegen suchst du nach neuen Lösungen und willst dein fachliches sowie vertriebliches Wissen ständig erweitern. #JoinOurTeam –  Unsere Mitarbeiter:innen sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werde auch du Teil unseres Teams.  #ThinkEuropean – Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Bei uns erwartet dich ein paneuropäisches Unternehmen mit regionaler Verbundenheit sowie spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt.  #MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalte den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem du deinen frischen Blickwinkel und deine innovativen Ideen mit einbringst. #EmpowerCommunitiesToProgress – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantrage Sonderurlaub und engagiere dich auch in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm „Ehrensache!“ oder „Wir für die Region“.  #ComeAsYouAre – Wir setzen uns für ein gerechtes und integratives Miteinander ein. Deshalb haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet, gehören zu den Valuable 500 und fördern Menschen mit Behinderung in der Arbeitswelt. Die UniCorns vertreten unsere LGBTQI+ Kolleg:innen, während wir mit unserem Gender Diversity Programm für Chancengleichheit sorgen. Inklusion ist eine Verantwortung, der wir uns bewusst sind und die wir gerne tragen.  #DesignYourWorkingLife – Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalte deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm ein Sabbatical und lebe mit uns New Work.  #EnjoyTheBest – Nutze als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei.   #CareNowForLater – Wir sorgen auch in Zukunft für dich. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem du dich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen solltest. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an deine finanzielle Vorsorge für den Ruhestand.  #DontStopMoving – Werde Teil des HVB Clubs und nutze die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen dir damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung.  #StayHappyAndHealthy – Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere psychosoziale Beratung, die digitalen Gesundheitswochen, Impfaktionen und viele weitere Initiativen sorgen dafür, dass du ausgeglichen durch dein Privat- und Arbeitsleben gehst.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

Sa. 13.08.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Sachbearbeiter Kundensupport (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bad Dürkheim
Seien Sie ein Teil der I-CLIP Geschichte. Die Flux Design Products GmbH ist ein modernes, international in mehr als 60 Ländern sehr erfolgreich und profitabel agierendes Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz in Bad Dürkheim. Gerade deswegen vermarkten wir unsere Produkte nur mit größter Liebe und Sorgfalt, um diese zu Marktführern in ihren Klassen zu machen. Durch Patente sind wir für die nächsten 10 bis 15 Jahre ausgezeichnet positioniert. Also helfen Sie uns bei dieser Mission. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort Bad Dürkheim eine/n Sachbearbeiter Kundensupport (m/w/d) Verantwortung und Abwicklung des gesamten Customer-Services Organisation und Durchführung von Händler- und Endverbrauchermessen Schnittstelle/ Ansprechpartner zwischen Schweizer Lager und I-CLIP (Abwicklung der Schweizer Bestellungen, Lagerbestandsprüfung, Rechnungsprüfung etc.) Betreuung der bestehenden Händler bei Fragen rund um das Produkt Durchführung des Webseiten-Relaunches und stetige Pflege des internationalen Webshops Textliche und bildliche Gestaltung der Brand-Stores und Produktdetailseiten auf der Vertriebsplattform Amazon  Tägliche Auswertung und Controlling der Webshop- und Amazon-Performance Aktive Mitgestaltung bei Print- und Social Media Kampagnen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und weisen fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing auf Sie sind ein Teamplayer mit einem großen Maß an Eigeninitiative, sehr guter Organisation und haben eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut und bringen gute englische Kenntnisse mit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden, international agierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Bezahlung Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege
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Deputy Manager / stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Offenburg

Fr. 12.08.2022
Mannheim
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Deputy Manager / stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Mannheim

Fr. 12.08.2022
Mannheim
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceabteilung Deutschland

Fr. 12.08.2022
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 29-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungs­ergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Service-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceabteilung Deutschland (Kunden- und Vertriebsservice) Referenznummer 520 Ansprechpartner/in bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern mit Hilfestellung rund um unser komplettes Produkt- und Serviceangebot, Veranstaltungen, Rente- und Autoprogramm via Telefon, E-Mail, Post oder Fax Vertriebsunterstützende Aktivitäten Aufnahme und abschließende Beantwortung von Reklamationen Lösen bzw. Schlichten von Konfliktsituationen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Gelegentliche administrative Unterstützung unserer Vertriebs-Events (Wochenende) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice  Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (speziell Excel und Word) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
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kaufmännische Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mannheim
kaufmännische Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better. Du telefonierst gerne, möchtest aber nichts verkaufen und ausreichend Zeit haben, den Gesprächspartner zufrieden zustellen. Wir sind kein CallCenter,  bei uns arbeitest Du in einem kleinen Büro mit maximal 2 Kolleginnen oder Kollegen. Sorge für zufriedene Kunden, indem Du telefonisch offene Rechnungen klärst und Reklamationen schriftlich bearbeitest. Eingehende Kunden E-Mails bearbeitest Du in Outlook und dokumentierst die Vorgänge im System.   Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder in kaufmännischen Aufgaben Erfahrungen gesammelt. Der telefonische Kontakt mit Geschäftspartnern ist Dir vertraut, geschäftliche E-Mails hast Du bereits mit MS Outlook bearbeitet. Gerne arbeitest Du kunden- und serviceorientiert. deutsch beherrscht Du sicher sowohl schriftlich als auch mündlich. geförderte private AltersvorsorgeArbeiten mit modernen TechnologienMitarbeitereventsSicherheit durch unbefristete ArbeitsverträgeJahresgratifikation mit WeihnachtsgeldDer Mix macht´s - arbeite teilweise remotePersonalrabatt bei OttoUmfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung
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Kundenberater Sales - Werkzeug & Maschinen / Eisenwaren (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Kundenberater Sales - Werkzeug & Maschinen / Eisenwaren (m/w/d) stehen Sie Ihren Kund:innen für das Sortiment Werkzeug & Maschinen / Eisenwaren jederzeit mit einer kompetenten Produktberatung via Telefonie, Chat oder E-Mail zur Verfügung Ihre qualifizierte Beratung können Sie von zu Hause aus durchführen oder gemeinsam mit Ihrem Team in unseren schönen Räumlichkeiten des BAUHAUS Kontakt Centers Mannheim Egal ob Akkuschrauber, Motorsäge, Schloss oder Scharnier - Sie verkaufen unseren Kund:innen nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Sie erstellen Angebote, bearbeiten Serviceaufträge und sorgen für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen über die von Ihnen betreuten Vertriebskanäle hinweg Kurz: Ihr Herz schlägt für die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung, z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Fachverkäufer, Schlosser, Metallbauer, Werkzeugmechaniker, Werkzeugmacher (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Telesales, idealerweise erworben im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Wünschenswert sind Fachkenntnisse im Bereich Werkzeug & Maschinen / Eisenwaren und die Bereitschaft zur Erweiterung produktbezogener Fachkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Gespür für Sprache Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Maurer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Mannheim
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann nutzen Sie diese Chance auf eine Festanstellung und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) am Standort Großraum Mannheim. Ein namhaftes Unternehmen der Chemiebranche mit rund 40.000 Mitarbeitern und Standorten auf der ganzen Welt sucht tatkräftige Unterstützung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungBearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Mitwirkung bei diversen Projekten Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Gestaltung von Prozessoptimierungen Pflege der Kundenstammdaten im System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Reichlich Berufserfahrung im geforderten Bereich Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in SAP wünschenswert
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