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Kundenservice: 150 Jobs in Vohwinkel

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 33
  • Sonstige Dienstleistungen 19
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 116
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office möglich 73
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Care ​/ Kundenservice Spedition (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten. Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. ​Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeitern den besten Service für unsere Kunden bieten können  - und dafür wollen wir Dich! Du hast den DRIVE für eine optimale Kundenbetreuung und kennst Dich im Landverkehr aus? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Mitarbeiter Customer Care ​/ Kundenservice Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. CC/WU/2022 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und international  Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Kundenberater (w/m/d) im Call Center

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele.Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können.Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m/d) im Call CenterFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Die LVM Versicherung Über 3,7 Millionen Kunden mit 13,7 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit über 4 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von 21,4 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die rund 2.200 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren rund 5.300 Mitarbeitenden und Auszubildenden in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von rund 3.900 Mitarbeitenden in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst. Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d, - Vollzeit) in unseren erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen in Essen. Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Außendienst Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 13.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Befristete Anstellung, Teilzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt ​/ Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail  Du bearbeitest schriftliche Kundenanliegen (3rd Level Prio und auch 1st-, 2nd Level) Zur Klärung unserer Kundenanliegen arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du bist zuständig für die Bearbeitung der eingehenden Post/Briefe von unseren Kunden Bei Bedarf übernimmst du verschiedene Sonderaufgaben aus dem Team Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und hast Spaß am Kundenkontakt Du hast eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und bist ein Teamplayer Du hast 20-25 Stunden pro Woche Zeit, bevorzugt an den Vormittagen von Montag bis Mittwoch Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Werkstudent im Bereich Customer Success (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Ratingen
Wir sind ein junges Unternehmen aus Ratingen, das dazu beiträgt die Immobilienwirtschaft zu digitalisieren. Unsere Plattform unterstützt den Bewirtschaftungsprozess der Immobilien, bietet Serviceleistungen an und fördert den sozialen Austausch unter den Nachbarn im Wohnungsbau und den Mitarbeiten im Gewerbebau. Unser Team besteht aus 30 Mitarbeitern und wir sind auf der Suche nach weiteren Top-Talenten. Wir folgen der Maxime „Hire character, not skills“. Daher sind Einsatzbereitschaft, Gründertum, Verantwortungsbewusstsein, Offenheit und Empathie für uns wichtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Customer Success (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest eng mit unserer Customer Success Managerin zusammen bei der Betreuung unserer Kunden Du unterstützt diese Tätigkeit, indem du Kunden in dem Prozess der App-Einführung unterstützt und in regelmäßigem Austausch mit den Kunden stehst Des Weiteren führst du mit unseren Kunden Umfragen zur Zufriedenheit durch und nimmst Kunden-Feedback auf Du entwickelst eigenständig Konzepte zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden Du informierst dich über aktuelle Trends und Themen der Branche und bereitest diese zur internen Weitergabe auf Du unterstützt unsere Customer Success Manager bei der Erstellung von Content und Postings in unserer Vertriebs-App und den Kunden-Apps Du bereitest wichtige Präsentationen und Workshops mit den Kolleg:innen aus dem Team vor Du arbeitest eng mit unseren angrenzenden Teams Marketing & Vertrieb zusammen Du bist aktuell eingeschriebene:r Student:in Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung in der Immobilienbranche, im Projektmanagement oder in einem Tech-Unternehmen gesammelt Du bringst erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung mit Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du hast Motivation dich tief in neue Themen einzuarbeiten Du kommunizierst offen, zuverlässig und mit einem guten Gespür für dein Gegenüber Ein dynamisches, motiviertes und lockeres Team Flexible Home-Office Regelungen und Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein wettbewerbsfähiges Gehalt Viel Gestaltungsfreiraum, um eigene Ideen einzubringen und die Rolle zu entwickeln Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Arbeitskultur, in der du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst Ein Fitnessraum, in dem du dich auspowern kannst Die Möglichkeit auf eine Übernahme in eine Festanstellung nach Beendigung des Studiums
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Sachbearbeiter/in Customer Service (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Hilden
Parker LORD ist ein wachsendes globales Unternehmen mit Hauptsitz in den USA und weltweiter Markt- und Technologieführer in den Bereichen Klebstoffe und Beschichtungen, Vibrations- und Bewegungskontrolle sowie thermisch leitende Technologien. Seit mehr als 100 Jahren bietet Parker LORD in Zusammenarbeit mit unseren Kunden innovative Lösungen für Automotive und Industrie, Öl und Gas, Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung, an. Parker LORD entwickelt, produziert und vertreibt in Europa Gummi-Metall-Haftmittel, Klebstoffe, Beschichtungen und thermisch leitende Produkte für industrielle Anwendungen und insbesondere für den Automobilsektor. Parker LORD ist Teil von Parker Hannifin, einem Fortune 250 Unternehmen und weltweit führend in der Antriebs- und Steuerungstechnologie. Seit mehr als 100 Jahren trägt das Unternehmen mit seinen Lösungen für industrielle Anwendungen sowie den Luft- und Raumfahrtsektor zum Erfolg seiner Kunden bei. Die Engineered Materials Group der Parker Hannifin Corporation ist weltweit führend in der Herstellung von Dichtsystemen und technischen Bauteilen aus polymeren Werkstoffen sowie EMI-Abschirm- und Wärmeleitmaterialien. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service Standort in Hilden suchen wir, unbefristet zur Festanstellung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in Customer Service (w/m/d)Was Sie in der neuen Position erwartet: Erster Kontakt für alle eingehenden Anfragen von Kunden oder potenziellen Kunden Vollständige Auftragsabwicklung vom Auftragsmanagement bis Rechnungserstellung, inkl. Retouren, Gutschriften in SAP Business One und teilweise SAP R3 Aufbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung unter Beachtung der Anforderungen des jeweiligen Kunden und unserer internen Prozesse Die Anwendung und Umsetzung von Prozessen und Kennzahlen, um Qualität und Effizienz der Kundenzufriedenheit zu steigern Was Sie mitbringen sollten:  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im kaufmännischen Bereich 2-5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, bevorzugt in vergleichbarer Position und Branche Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Kunden im B2B Bereich Sehr hohe Service- und Kundenorientierung, sowie Spaß an Kommunikation Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und Ergebnisse eigenständig zu erreichen Aktive Förderung und Unterstützung des Teamgedankens und Mitarbeit an positiver Entwicklung der Arbeitsumgebung Offene und kommunikative Art sowie proaktive Übernahme von Verantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office Programme Kenntnisse in SAP Business One, SAP R3 oder einem anderen Warenwirtschaftsprogramm  Auf welche Benefits können Sie sich freuen: Internationalität - Wir sind stolz auf unsere internationale Unternehmenskultur. Die Persönlichkeit und innere Haltung unserer Belegschaft macht uns aus. Unsere Arbeitsweise - Wir arbeiten in abteilungsübergreifenden und internationalen Projektteams. 80% unserer Mitarbeiter/-innen wirken in Hochleistungsteams mit. Flexibles Arbeiten - Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten mit anteilig mobilem Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance sind uns wichtig. Faire marktgerechte Vergütung - Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis an. Betriebliche Altersversorgung - Wir möchten, dass es unseren Mitarbeiter/-innen auch im Ruhestand gut geht, deshalb bieten wir eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung an. Gruppenunfallversicherung - Unsere Mitarbeiter/-innen sind über unsere Gruppenunfallversicherung dienstlich und privat abgesichert. Entwicklungsmöglichkeiten - Wir legen Wert auf die Entwicklung jedes Einzelnen. Unsere Mitarbeiter/-innen werden nach ihren Möglichkeiten gefördert und weiterentwickelt. Außerdem - Kostenlose Parkplätze und E-Ladesäulen stehen direkt vor dem Gebäude, sowie Wasser, Kaffee und Obst stehen Ihnen zur Verfügung.
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Senior Service Designer w/m/d

Fr. 12.08.2022
Köln, München, Berlin, Hamburg, Ratingen, Frankfurt am Main
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Service Designer:in nimmst Du die Serviceanforderungen aus den Kundensegmenten für das Produktgeschäft inklusive der produktbegleitenden Dienstleistungen auf. Dies umfasst den gesamten Angebotsprozess. Deine Aufgaben im Detail: Vorstellung, Präsentation und Erläuterung der Computacenter-Leistungen beim Kunden Detaillierte Analyse der Kundenanforderungen, z. B. auf Basis eines RfQ-, RfI- oder RfP- Ausschreibungsdokuments Entwicklung und Abstimmung eines effizienten und innovativen Servicedesigns auf Basis einer übergreifenden Lösung gemäß den Kundenanforderungen (End-to-End) Erstellung von Angebotstexten und Durchführung von Angebotspräsentationen sowie Planung und Steuerung von Workshops Bewertung der Risiken und Chancen im jeweiligen Solution-Design inkl. erforderlicher (Gegen-) Maßnahmen zur Begrenzung der Risiken (Risk Mitigation) Dokumentation der Gesamtsolution im festgelegten Solution Design Template und Begleitung der ersten Phase eines Transition-and-Take-on-Projekts Identifikation und Entwicklung von neuen Services Mindestens 6 Jahre Berufspraxis mit nachgewiesener Erfahrung in Produktausschreibungen oder 3 Jahre als Service Design Specialist Fundierte methodische Kompetenz sowie tiefgreifendes prozesstechnisches Verständnis der relevanten Technologien und Serviceleistungen im Produktgeschäft Erfahrungen in der Bearbeitung von Software- und internationalen Ausschreibungen Praktische Erfahrung in der verständlichen, zielgruppenorientierten Darstellung und managementgerechten Präsentation von komplexen IT-Sachverhalten Übersetzen von komplexen Zusammenhängen in ein aussagekräftiges Angebot Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und hohe Reisebereitschaft Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 40 Jahren erfolgreich unterwegs. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice

Fr. 12.08.2022
Neuss
Mit viel Engagement und großer Leidenschaft betreuen Sie unsere Kunden telefonisch. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns tatkräftig. Für unsere Telefonzentrale im Raum Dortmund / Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice Mit über 170 Centern und mehr als 1.550 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Betreuung der standortübergreifenden Telefonzentrale unserer Niederlassungen Weiterleitung ankommender Anrufe an interne Ansprechpartner Aufnahme und Weiterleitung von Rückrufbitten Geregelte 40 Stunden-Arbeitswoche von montags bis freitags, ohne Abend-, Nacht- und Wochenendeinsätze  Freude an der Annahme und Vermittlung zahlreicher Telefonate  Berufserfahrung aus einer Tätigkeit mit hohem Telefonie-Anteil (Callcenter, Hotelrezeption, Empfang etc.) Geübter Umgang mit PC-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse,  Freundlicher Umgangston und Kommunikationsstärke Engagement, Zuverlässigkeit und Team­fähigkeit  Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Customer Service Advisor (m/w/d) Polish-English or Polish-German Speaking

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Discovery is at the centre of everything we do. Wherever you find us around the world, if you can think of a product, you can probably find it in our stores. We are part of the TJX Family which includes TK Maxx, and Homesense in Europe and the UK and across the rest of the world you will find us as TJ Maxx, Marshalls, HomeGoods, Sierra and Winners. With variety comes plenty of surprises—our environment is ever-changing, and that’s just how we like it. Every day is an opportunity to discover something new about our business, our partnerships and even something exciting about yourself. Are you ready to Discover Different? TJX Europe is looking for Polish-English or Polish-German speaking Customer Service Advisors to join our brand-new Customer Service Team based in Düsseldorf near the airport. A front-line role with direct internal and external customer contact and a responsibility to ensure all customers receive a timely, fair and consistent response in a manner that represents TJX Europe Responsibilities: Advice and support for customers via e-mail, telephone, and social media. You strive for a first time-right answer Tracking and managing all customer contacts, you think and work in a solution-oriented manner and meet deadlines You look after your customers individually and with passion, creating a great customer and shopping experience You are innovative and strive to improve your work processes You don't stand still and continue to develop together with your team Experience: Experience in dealing with customers, retail, call centre, hotel or catering environment, any area with high customer contact Fluent knowledge (spoken and written) in the following languages: Polish & English or Polish & German. Any other language is an advantage You are service-oriented, multitasking, empathetic and a good listener Willingness to work on a rotation system (shift work) and to work weekends and evenings Come and Discover Different at TJX. From opportunity and teamwork to growth, we think you’ll find that it’s so much more than a job. When you’re a part of our global TJX family, you have the full support of a diverse, close-knit group of people dedicated to finding the greatest deals and fantastic style. Best of all? They have a lot of fun doing it. We care about our culture, but we also prioritise the important things like competitive salaries, solid benefits and plenty of room to grow in your role. It’s our way of empowering you to make your career here. We consider all applicants for employment without regard to age, disability, gender, gender reassignment, marriage and civil partnerships, pregnancy and maternity, race, religion, or belief and/or sexual orientation.Gehalt: 36000 EUR / YEAR
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Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
BERING - das ist minimalistisch-dänisches Uhren- und Schmuckdesign kombiniert mit maximaler Materialstärke. Damit begeistern wir als Spezialist für zeitlos schöne und flache High-Tech-Keramikuhren und Keramikschmuck weltweit unsere Kunden und sind wie keine andere Marke in unserem Markt in kürzester Zeit so rasant gewachsen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Bezug auf Beratung, Kundenreklamationen und Rücksendungen Koordination eingehender Rücksendungen zwischen Retouren- und Werkstattbereich Bearbeitung von Kundenretouren Auftragsbearbeitung Veranlassung von Austauschlieferungen Erstellung von Zolldokumenten mindestens erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt mit Kunden Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise selbstständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitseinstellung Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einen sicheren Arbeitsplatz im sympathischen Team eines erfolgreichen Unternehmens Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehme Arbeitszeiten von Mo. – Fr. in Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 9-17 Uhr Teamarbeit steht bei uns an oberster Stelle Ein familiäres und kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Ob Weihnachtsfeier oder regelmäßige Teamevents: Wir pflegen unsere Kontakte und stärken den Zusammenhalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
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