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Kundenservice: 123 Jobs in Vohwinkel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 33
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Serviceassistent im Front Office (m/w/x)

Di. 27.07.2021
Leverkusen
Mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen im Autohaus Luchtenberg in Leverkusen und Burscheid seit über 70 Jahren für einen ausgezeichneten Service und Vertrieb der Marke Kia. Eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ist für uns die wesentliche Basis als attraktiver Arbeitgeber, deshalb bieten wir jedem optimale Entwicklungsperspektiven. Wenn Sie mit uns die automobile Zukunft gestalten wollen – steigen Sie ein! Sie sind der kommunikative Mittelpunkt des Autohauses und erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit. Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Freude im täglichen Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen. Sie verfügen über ein sympathisches Auftreten, ausgeprägte Lernbereitschaft und besitzen kommunikative Kompetenzen. Verantwortungsvolles Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen. Sie können sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe freuen. Sie erhalten eine professionelle Einarbeitung und individuelle kaufmännische Weiterbildungsmaßnahmen Sie profitieren von einer leistungsabhängigen Vergütung.  Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen
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Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Wir sind auf der Suche nach einem Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du kümmerst Dich um die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer User Du stehst in einem eigenverantwortlichen Austausch mit den Usern per Telefon und Email Du bist der wichtigste Ansprechpartner für unsere User Du übernimmst administrative Aufgaben, wie das Aufbereiten und die Pflege von Daten in unserem CRM System Du bist kommunikationsstark und magst den Kontakt mit Menschen Du bist empathisch und bringst eine positive Grundeinstellung mit Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du hast Lernfreude und Spaß daran, neue Projekte anzupacken Du bist zuverlässig und beherrschst Deutsch auf C2 Niveau Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, ein unkomplizierter Umgang miteinander und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen Bei uns kannst du gerne bequem von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten Auf Wunsch zahlen wir dir regelmäßig für ein paar Tage eine Unterkunft bei uns in Berlin, sowie An- und Abreise. So kannst du unser Team kennen lernen und erhältst die Chance auch bei uns im Büro zu arbeiten Ein faires und transparentes Gehaltspaket Eine Einführungswoche, danach erfolgt eine intensive Einarbeitung innerhalb deines Teams Freie Getränke, Kaffee, Obst und ein super nettes Team
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Key Account Manager - Kundenservice / Remote (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Wir sind auf der Suche nach einem Key Account Manager - Kundenservice / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Zu allererst wirst Du intensiv vom bestehenden Team in die jetzigen Prozesse und Kunden eingearbeitet Du trägst als (Junior) Key Account Manager die Verantwortung für ein eigenes Portfolio von Partner-Unternehmen Du bist interne Schnittstelle zwischen diesen Partnerunternehmen und unseren Abteilungen wie z. B. Product, Service, Traffic & Analytics Du verantwortest das Projektmanagement für Deine eigenen Key Accounts bezüglich Prozesse und Digitalisierung Du baust ein starkes Netzwerk an Verantwortungsträgern in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen auf Du hast bereits erste Berufserfahrung (mind. 6 Monate) im Key Account Management, Service, Business Development oder Sales gesammelt (inklusive Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Du bist kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten Du verfügst über ein gutes analytisches Verständnis Du zeichnest Dich durch eine Hands-on Mentalität aus Intensive Einarbeitung, bei der Du uns von A-Z kennenlernst Bei uns kannst du gerne bequem von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten Auf Wunsch zahlen wir dir regelmäßig für ein paar Tage eine Unterkunft bei uns in Berlin, sowie An- und Abreise. So kannst du unser Team kennen lernen und erhältst die Chance auch bei uns im Büro zu arbeiten Eine attraktive Vergütung Deine Chance, ein Unternehmen im Wachstum entscheidend mitzugestalten und an deinen Aufgaben zu wachsen und zu lernen Steile Lernkurve & zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten Eine offene und bunte Unternehmenskultur mit vielen internationalen Kolleginnen und Kollegen Team- und Companyevents, leckerer Kaffee, verschiedene Kaltgetränke und frisches Obst for free
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After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir, das Großhandelsunternehmen Henning Broscheit GmbH, gehören zu den führenden Frische- und Logistikdienstleistern im Großraum NRW. Aus Mülheim an der Ruhr beliefern wir 365 Tage im Jahr Kunden des Care- und Cateringsektors, sowie der gehobenen Hotellerie und Gastronomie. Unsere anspruchsvollen Frischesortimente reichen von hochwertigem Obst und Gemüse über Salate und Exoten bis hin zu Molkerei- , Feinkost- und Convenienceprodukten. Für uns steht Kundenzufriedenheit durch besten Service und Qualität im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Als Lieferpartner der CF Gastro Service GmbH betreuen wir national tätige Großkunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage www.broscheit.de. Anstellungsart: Vollzeit Kundenbetreuung und -beratung Verkaufstätigkeiten Telefonische oder schriftliche Bestellannahme Bearbeitung von Telefon- und Bestelllisten Vollzeittätigkeit 40 Std. / Woche Arbeitszeiten 06:00-15:00 Uhr oder 08:00-17:00 Uhr Möglicherweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Koch/Köchin, Systemgastronom/-in, Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau Idealerweise Branchenerfahrung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich Eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Wir bieten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel, ein begleitendes Einarbeitungsprogramm und vieles mehr.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir, das Großhandelsunternehmen Henning Broscheit GmbH, gehören zu den führenden Frische- und Logistikdienstleistern im Großraum NRW. Aus Mülheim an der Ruhr beliefern wir 365 Tage im Jahr Kunden des Care- und Cateringsektors, sowie der gehobenen Hotellerie und Gastronomie. Unsere anspruchsvollen Frischesortimente reichen von hochwertigem Obst und Gemüse über Salate und Exoten bis hin zu Molkerei- , Feinkost- und Convenienceprodukten. Für uns steht Kundenzufriedenheit durch besten Service und Qualität im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Als Lieferpartner der CF Gastro Service GmbH betreuen wir national tätige Großkunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage www.broscheit.de. Anstellungsart: Vollzeit Kundenbetreuung und -beratung Verkaufstätigkeiten Telefonische oder schriftliche Bestellannahme Bearbeitung von Telefon- und Bestelllisten Vollzeittätigkeit 40 Std. / Woche Arbeitszeiten 17:00-02:00 Uhr Möglicherweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Koch/Köchin, Systemgastronom/-in, Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau Idealerweise Branchenerfahrung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich Eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Wir bieten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. Nachtschichtzulagen, modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel, ein begleitendes Einarbeitungsprogramm und vieles mehr.
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Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service

Mo. 26.07.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kunden und ein selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service  am Standort Neuss bei Düsseldorf Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Berechnung von Ablösesummen Pflege der Kundenstammdaten Postbearbeitung Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kaufmännische Ausbildung Gewissenhaft arbeitender Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center

Mo. 26.07.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kund*innen und ein sicheres Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserers motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center  Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen Pflege von Kundenstammdaten Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Erkrath
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Als Customer Service Specialist (m/w/d) fungierst Du erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden in der DACH Region. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte. Für eine gesunde Work-Life-Balance kannst Du Deine Aufgaben an bis zu vier Tagen die Woche im Home-Office erledigen. Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen, telefonisch und per E-Mail Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung Proaktiver Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicher Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie einer weiteren europäischen Fremdsprache Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter Kundenservice/Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - 1 Jahr befristet

Mo. 26.07.2021
Ratingen
dvs - Deutscher Versand Service GmbH (ehemals Postcon National GmbH) – bundesweit für Großkunden dvs (ehemals Postcon National) ist Deutschlands größter alternativer Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Der Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftspost realisiert seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen innerhalb Deutschlands. Zu den Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen, genauso wie Behörden. dvs – Deutscher Versand Service überzeugt mit maximaler Kosteneinsparung, einer zuverlässigen Zustellung, hoher Beratungskompetenz und attraktiven Serviceleistungen aus einer Hand.   dvs - Deutscher Versand Service (ehemals Postcon National) sucht Menschen, die etwas bewegen, die inspirieren und die eine moderne Brieflogistik vorantreiben. Unternehmertum und Eigeninitiative fördern wir ebenso wie das kollegiale Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dabei verstehen wir uns als Team, das Kompetenzen und Kulturen vereint. Unser Ziel: Die beste Post für unsere Kunden zu sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine zunächst befristete Anstellung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie für unsere Großkunden zuständig und sind für einen fest zugeordneten Kundenkreis der erste Ansprechpartner für Beschwerden und Kundenanfragen. Sie koordinieren und überwachen die fallabschließende Bearbeitung von Kundenbeschwerden eigenständig Hierfür nehmen Sie eine detaillierte Recherche der Sendungsdaten in unserem System vor und arbeiten für die weitere Ursachenanalyse eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen. Sie erstellen auf Basis der Rechercheergebnisse eine schriftliche Stellungnahme für den Kunden Sie sorgen für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und gewährleisten eine hohe Servicequalität gegenüber unseren Kunden sowie eine weiterhin positive Kundenbeziehung. Sie analysieren die Beschwerdeursachen in Hinblick auf die Zustellqualität in einzelnen Regionen und erstellen interne Reportings und Beschwerdeberichte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich Sie haben einschlägige Erfahrungen mit schriftlicher Kundenkorrespondenz, vorzugsweise aus dem Beschwerdemanagement Sie besitzen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungen/Produkte sammeln Sie bringen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität und eine hohe Kundenfokussierung mit Sie sind interessiert an einem langfristigem Beziehungsaufbau mit einem festen Kundenstamm Ihre Teamfähigkeit und Ihr lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus Sie sind gewohnt, selbstständig zu arbeiten und behalten auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf und liefern gute Ergebnisse Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab Sie stehen neuen Systemen und Prozessen offen gegenüber Vertrauensarbeitszeit bei einer 40 Std/Woche Vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege sowie Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Umfangreiche Einarbeitung inkl. Schnuppertag in unserem Sortierzentrum in Frankfurt Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Verkehrsgünstiger Standort in Ratingen - egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Ihrer finanziellen Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Corporate Benefits Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato & Wasser sowie kostenloser Versand von privater Briefpost 28 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage
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