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Kundenservice: 40 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Kundenberater Helpline (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Meinerzhagen, Holzwickede
Als zukunftsorientiertes Maschinenbauunternehmen mit hoher Fertigungstiefe entwickeln und produzieren wir seit über 50 Jahren technisch hochwertige Lösungen für die industrielle Kühlung und Temperierung. Mit über 450 qualifizierten Mitarbeitern beliefern wir weltweit maßgeschneiderte und energieeffiziente Lösungen zur Steigerung der Produktivität.Kundenorientierte Betreuung durch die telefonische oder schriftliche Hilfestellung bei Störmeldungen und Reklamationen Klärung von Störmeldungen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen Technischer Support für die Servicetechniker Materialplanung für Serviceaufträge sowie technische Ausarbeitung von Angeboten für Dienstleistungen Wahrnehmen und Durchführen von Außendiensteinsätzen in EskalationsfällenBerufsausbildung zum Mechatroniker, Elektriker oder Kälteanlagenbauer Berufserfahrung im technischen Kundendienst und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse der englischen Sprache Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit Kunden Hohe Dienstleistungsorientierung Kostenbewusstes Denken und HandelnEin familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eine attraktive Entlohnung wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL, sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einiges mehr Eine umfangreiche Einarbeitung Arbeiten aus dem Homeoffice nach Absprache möglich Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Täglich neue Herausforderungen im Rahmen unserer Projekte Gemeinsame Firmenaktivitäten (z.B. Firmenlauf) Die Möglichkeit, durch Teilnahme an internen Kunden- und Lieferantentagen unser Unternehmen noch besser kennen zu lernenWollen Sie berufliche und persönliche Chancen langfristig verwirklichen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
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Mitarbeiter*in telefonischer Kundendienst/technischer Support (Lünen oder remote)

Mi. 29.06.2022
Lünen
Wir sind eines der führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland und bieten ganzheitliche Lösungen und Konzepte für die Heimtherapie bzw. die außerklinische Intensivpflege. Unser Angebot gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Außerklinische Intensivpflege. VitalAire hilft chronisch kranken Patient*innen, die durch das fachärztliche Personal eingeleitete Behandlung mit medizinischen Geräten, Arzneimitteln und Pflege zu Hause selbstständig und erfolgreich fortzusetzen. Über 190.000 Patient*innen werden von uns deutschlandweit betreut. Wir möchten beweglich bleiben und als Team die VitalAire der Zukunft entwickeln. Darum geht es bei uns – das macht uns aus. Hier macht es Klick. Wir investieren in die Zukunft und sind daher in fast allen Bereichen auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen. Als Team verfolgen wir alle zusammen das Ziel, die Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten nachhaltig zu verbessern. Das treibt uns an und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Werde jetzt Teil unseres Teams in der Business Unit Diabetes und verstärke uns als Mitarbeiter*in telefonischer Kundendienst/technischer Support (Lünen oder remote) We look forward to receiving applications from refugees / Veselimo se prijav beguncevDu berätst und betreust unsere Kund*innen (Patient*innen, Pflegepersonal) am Telefon und per E-mail, sowie eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst. Insbesondere das Spezialgebiet des technischen Supports am Telefon kennzeichnet Deinen Aufgabenbereich. Hier wirst Du von uns immer aktuell auf die neueste Produktserie, insbesondere die t:slim x2 geschult. Du berätst und handelst nach Herstellervorgaben.Kundenbeschwerden reklamierst du in englischer Sprache beim HerstellerDu handelst gemäß §31 MPG und führst die Aufgaben gewissenhaft aus. Du begleitest und überwachst Softwareupdates des Medizinprodukts.Darüber hinaus stellst du in einem Team die Erreichbarkeit außerhalb der regulären Geschäftszeiten sicher und leistest technischen Support in einem Notdienst.Nicht zuletzt gehört das technische Überprüfen und Aufbereiten von Insulinpumpen zu Deinen Aufgaben.Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im pflegerischen Bereich mit Büroerfahrung oder vergleichbares StudiumVorkenntnisse in der Medizintechnik mit Diabetes und/oder Insulinpumpen sind wünschenswert Eine ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Dich ausDu bringst bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung mit und hast Spaß an der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartner*innenWir arbeiten mit MS Office sowie SAP und wenn Du hier Schulungsbedarf haben solltest, unterstützen wir Dich mit unseren WeiterbildungsmaßnahmenErweiterte Englischkenntnisse erforderlich Du überzeugst durch Deine positive Ausstrahlung und Deinen persönlichen Einsatz? Du besitzt Verantwortungsbewusstsein und eine gewinnende Kommunikation, setzt die richtigen Prioritäten und hast Spaß an der Optimierung von Prozessen? Dann bist Du bei uns genau richtig!Warum wir diesen Job gerne machen? Weil uns die Arbeit mit den Patient*innen Freude bringt und wir viel Wertschätzung bekommen wie z.B. ein ehrliches „Danke“ und liebevolle Zeichen der Anerkennung. Was uns fordert? Natürlich telefonstarke Tage und die Vielfalt der unterschiedlichen Anfragen, aber auch die tägliche Kommunikation zwischen „Sender & Empfänger“. Was wir an der VitalAire gut finden?In einem gut funktionierenden Team zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungen30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeHomeoffice/Gleitzeit
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Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service Support Team (Teilzeit/Vollzeit)

Mi. 29.06.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service Support Team (Teilzeit/Vollzeit) Start: Schnellstmöglich (wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit) Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 40 Std./Woche) Spezialist*in für unsere Produkte im Support Team Produktberatung im Pre- und Aftersale, Bearbeitung der Produktbewertungen auf unserer Plattform Bearbeitung von Kundenbewertungen bei Google und weiteren Bewertungsplattformen Mitarbeit im Social Media Team Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen im Support Team Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik, QM, E-Commerce und Retail Freude an moderner Kundenkommunikation – gerne mit Kundenzentrum/Call-Center Erfahrung Gelebte Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Kundenkontakt Hohe Affinität zum Onlinehandel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit Kommunikations- und Formulierungsgeschick Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen Mittelständler, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine besondere Stellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (z.B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen) Gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Offene und kollegiale Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem von Vertrauen geprägten Führungsstil Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus
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Mitarbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wuppertal
Carl Kammerling International mit Hauptsitz in Wales (GB) ist ein führender Hersteller von hochqualitativem Handwerkzeug für den professionellen Handwerker und für die Industrie. Die Produkte werden in über 50 Länder weltweit B2B vertrieben. Das Unternehmen in Wuppertal ist das Verkaufsbüro für die internationalen Märkte außerhalb Großbritanniens und Irland. Genau deshalb suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsbearbeitung und Kommunikation mit Kunden  Auftragsbearbeitung umfasst sämtliche Arten von Auftragseingängen angefangen von telefonischen Bestellungen, E-Mail, Telefax sowie Bearbeitung in elektronischen Kundenportalen Unterstützung der Key Account Manager bei Produkt Einführungen für Kunden Verkäuferische Tätigkeiten sind bei dieser Stelle nicht mit inbegriffen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandel)  5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb (z.B. als Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Customer Service Mitarbeiter, Assistenz Vertrieb) wünschenswert. Mindestens 3 Jahre Voraussetzung. Deutsch, Englisch, Französisch kommunikationssicher in Wort und Schrift ist dringende Voraussetzung.    Sicherer Umgang mit Betriebssystemen und Office Programmen Getränke und Snacks am Arbeitsplatz  Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung  kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus  Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner  Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen  Vermögenswirksame Leistungen  Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)  Eine überdurchschnittliche Bezahlung   Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld  In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Remscheid
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Remscheid einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) (Job-ID ) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und die Unterstützung unseres Außendienstes Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen, sowie eingehender Bestellungen (via Telefon, E-Mail und Fax) Abwicklung von Reklamationen und Gutschriften Dokumentation relevanter Anliegen und kundenorientierte Lösungsfindung Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrungen im Kundenservice Offene, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und einem hohen Dienstleistungsverständnis Professionelles Verhalten am Telefon sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem PC (idealerweise SAP-Kenntnisse) Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Tolles Team mit Spaß an der Arbeit und sehr gutem Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und kurze Kommunikationswege Möglichkeit für flexibles Arbeiten und Homeoffice Attraktive Vergütung sowie vielfältige Sozialleistungen, Gesundheitsvorsorge, Prämienprogramme
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Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus

Mo. 27.06.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Repräsentativer Ansprechpartner für die Kunden unseres Autohauses  Kundenansprache über Terminvergabe  Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe  Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie die erste Person, die unsere Kunden sehen oder sprechen. Sie beeindrucken unsere Kunden mit Kommunikationstalent und Empathie. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Ihre tägliche Motivation. Dazu verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
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Kaufmännischer Kundenbetreuer (d/w/m)

Mo. 27.06.2022
Remscheid
Die LEG ist mit über 166.000 Mietwohnungen und rund 500.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält acht Niederlassungen und ist darüber hinaus an ausgewählten Standorten mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2021 Erlöse von rund 960 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen; ab 2026 soll die Zahl der Neubauwohnungen insgesamt 1.000 Einheiten pro Jahr erreichen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Remscheid einen kaufmännischen Kundenbetreuer (d/w/m). Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen Quartiersmanagement Bearbeitung von Mieterhöhungsvorschlagslisten Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen Organisation und Teilnahme an Mieter-/Quartiersfesten und Events Allgemeine Korrespondenz Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Mietrecht Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Faire Bezahlung (u.a. 14 Monatsgehälter und variable Vergütung) Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Fahrrad Leasing Umfangreiches Onboarding-Programm Gezielte Fort- und Weiterbildung Beratung von unserem LEG-Familienservice Professionelles Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Karnevalsveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents)
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Telefonischer Kundenberater - Teilzeit (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du führst Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter vereinbarst Du persönliche Kundentermine​​​​ Du unterstützt bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizierst und mit Deiner Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugst gern im Team arbeitest und Dich als Dienstleister siehst Empathie und Serviceorientierung mitbringst - das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Lüdenscheid
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit großartigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passender Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d), Niederlassungsleitung (m/w/d) oder Sales Manager (m/w/d) in Lüdenscheid. Niederlassungsleiter (m/w/d) - Referenznummer 1150-3717 kontinuierlicher Ausbau des Marktes vor Ort durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für Ihre Niederlassung Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Planung und Definition der Niederlassungsziele auf Basis der Jahres- und Quartalsplanungen abgeschlossene technisch-akademische Ausbildung mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich Personaldienstleistung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Prozess- und Konzeptstärke hohe Innovationsfähigkeit und konsequentes Handeln ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz regionale Verbundenheit als zielstrebige, dynamische und visionäre Führungskraft denken Sie unternehmerisch und möchten mit Ihrem Team an die Spitze gehen. praktische Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf großartige Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten tolle Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. kostenlose Getränke wachstumsstarkes Unternehmen modernes und internationales Arbeitsumfeld kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Norwegen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Deine Aufgaben Kundenbetreuung für unseren norwegischen Online-Shop mit Sitz in Bochum, Deutschland Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen per E-Mail und Telefon Freundliche und kompetente Kundenbetreuung und -beratung Übersetzung von Textinhalten aus dem Deutschen oder Englischen ins Norwegische Unterstützung verschiedener Teams/Abteilungen bei sprachspezifischen Aufgaben Gutes Englisch in Wort und Schrift, Deutsch wäre von Vorteil, ist aber nicht notwendig Verhandlungssicheres Norwegisch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Kundenservice   Zuverlässigkeit, eine hohe Motivation und Teamfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Spaß an der norwegischen Sprache und an der Kundenbetreuung Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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